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Teamleitung: 551 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 85
  • Groß- & Einzelhandel 85
  • Recht 66
  • Unternehmensberatg. 66
  • Wirtschaftsprüfg. 66
  • It & Internet 64
  • Gesundheit & Soziale Dienste 44
  • Gastronomie & Catering 39
  • Hotel 39
  • Sonstige Dienstleistungen 33
  • Feinmechanik & Optik 23
  • Elektrotechnik 23
  • Transport & Logistik 22
  • Immobilien 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 21
  • Baugewerbe/-Industrie 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
  • Banken 12
  • Finanzdienstleister 11
  • Metallindustrie 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 545
  • Mit Personalverantwortung 440
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 542
  • Home Office 101
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 528
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Führungsnachwuchskraft Logistik (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Erkrath
Die sangro medical service GmbH ist Marktführer im Vertrieb von Hilfsmitteln und Medizinprodukten in Deutschland. Dabei reicht das Leistungsspektrum von Kommissionierung und Lieferung medizinischer Verbrauchsgüter über Einkaufs- und Logistikkonzepte für Hersteller im deutschen Gesundheitsmarkt bis hin zu speziellen IT- Lösungen. Für unseren Standort Erkrath und Grevenbroich suchen wir ab sofort eine Führungsnachwuchskraft Logistik (m/w/d). Unterstützung des Leiters dezentrale Logistik Organisation und Steuerung des Tagesgeschäftes Optimierung der Abläufe Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitern Durchführen von Teambesprechungen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Umsetzen des Qualitätsmanagements abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik  erste Berufserfahrungen als Führungskraft wünschenswert sicherer Umgang mit der gängigen EDV (MS-Office Paket, Internet) Sie sind in der Lage, Lagerabläufe zu planen und umzusetzen Sie bringen Flexibilität und ein großes Maß an Leistungsbereitschaft mit selbst mit anzupacken gehört zu Ihrem Selbstverständnis Sie verfügen über einen gültigen Führerschein Kl. 3 und einen PKW Einen anspruchsvollen und interessanten Arbeitsplatz mit Aussicht auf kontinuierliche Übernahme von mehr Verantwortung in einer innovativen wachstumsorientierten Unternehmensgruppe mit leistungsgerechter Bezahlung.
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Head of Creative Atelier (gn)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Atelier ist das zentrale Inhouse-Kreativteam der Handelsblatt Media Group. Gemeinsam mit Kolleg:innen aus den Bereichen Digital, Print, Konzeption und Text erarbeiten wir für interne Kunden und Kolleg:innen kreative Kommunikationslösungen und setzen diese um. Was uns vereint: das Bekenntnis zu einer performanten und durchdachten Lösung, die das Qualitätssiegel “Exzellenz” der Handelsblatt Media Group trägt.  Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Head of Creative Atelier (gn) Enge Zusammenarbeit mit dem Head of Project Management und der Geschäftsführung für die Entwicklung der zukünftigen Ausrichtung der Kreation (Performance, Qualität, Kanalschwerpunkte) Verantwortung für die Ergebnisse in Kreation/Konzeption und Gestaltung/Layout u. a. in Bezug auf Kampagnen (offline/online), Awards, Events und Rankings Ausrichtung des Qualitätslevels der Ergebnisse an der Aufgabenstellung des Stakeholders, dem Kommunikationskanal und zusätzlichen Performance-KPI Creative Supervision, fachliche Anleitung und Weiterentwicklung des Kreativteams mit dem Fokus Editorial & Commercial, darunter: Print- und digitale Werbemittel (Social-Media-Kanäle) Infografiken Illustrationen Text Content Management Verantwortung und Steuerung bei der Entwicklung der Marken-Styleguides Überprüfung des Corporate Designs in Bezug auf Neuentwicklungen Austausch und Beratung von internen Stakeholdern sowie Austausch und Anleitung von Freelancern Kapazitäts- und Einsatzplanung für das Kreationsteam Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Grafik- oder Kommunikationsdesign oder vergleichbare Fachrichtung Hohes kreatives Potential und überdurchschnittliches Interesse an Design-Trends im Print- und Digitalbereich Erfahrung in der Führung und Entwicklung eines Teams Erfahrung im Briefing und der Organisation von Prozessen sowie serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, positives Wesen, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten Mehrjährige Berufserfahrung in der Art Direktion, im Grafik- und/oder Mediendesign auf Unternehmens- und/oder Agenturseite Sicheres Gespür für Typografie, Bildsprache und Gestaltung  Schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einem der erfolgreichsten Medienhäusern mit abwechslungsreichen gestalterischen Aufgaben und motivierten, kreativen Kollegen Starke Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, für die es Spaß macht kreative und gestalterische Ideen zu entwickeln Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Mobiles Arbeiten
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Technical System Manager / Technischer Betriebsleiter (m/w/d) - Standort Velbert

Sa. 18.09.2021
Velbert
Wir sind ein führender Entwickler und Hersteller mechanischer und elektronischer Schließsysteme sowie Fahrzeugzugangs- und Berechtigungssysteme für die weltweite Automobilindustrie. Gegründet 1908 in Velbert, erzielten wir als unabhängiges Familienunternehmen im Geschäftsjahr 2019 mit rund 9.300 Mitarbeitern an Standorten in Europa, Amerika und Asien rund 1,1 Mrd. EUR Umsatz. Technical System Manager / Technischer Betriebsleiter (m/w/d) Referenznummer 042/21 Sie verantworten im Rahmen Ihrer sehr technisch geprägten Position die Ersatzteilfertigung sowie das Manufacturing Engineering und die Maintenance für den gesamten Standort. Sie leiten die Ersatzteilfertigung mit einem Team von ca. 30 Mitarbeitern und verantworten alle relevanten operativen Performancekennzahlen wie u.a. HSE, Qualität, Produktivität, Liefertreue, Bestände, Savings, Budget. Als Verantwortlicher für das Manufacturing Engineering (ca. 10 MA) projektieren Sie die Verlagerung von auslaufenden Serienlinien von unseren ausländischen Standorten in unser OES-Ersatzteilcenter in Velbert. Für die gesamte Fertigung optimieren Sie die Fertigungsprozesse und erledigen die klassischen Aufgaben der Arbeitsvorbereitung. Als Leiter Instandhaltung (ca. 10 Mitarbeiter) verantworten Sie die Themen Wartungen, Reparaturen und technische Optimierungen von Anlagen. Abgeschlossenes technisches (FH-)Studium oder abgeschlossene Technikerausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Gutes Verständnis für die Besonderheiten des Automotive- Ersatzteilgeschäfts und hohes technisches Verständnis für Fertigungs-, Produktions-, und Montageabläufe Einschlägige Automotive-Berufserfahrung (ideal: Tier-1-Supplier) in vergleichbarer Verantwortung Selbständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Hands-on Mentalität Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Bearbeitung internationaler Projekte Nachweisbare Erfolge in selbständiger Anwendung von Lean Management-Methoden/Projekten Spannende Aufgaben & Gestaltungsspielraum im Rahmen einer Standorttransformation Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen (einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung)
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Senior Bid-Manager Vertrieb (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation, E-Commerce und Customer Communication Management (CXM) für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Senior Bid-Manager Vertrieb (m/w/d) Leitung von interdisziplinären Teams für Konzeption und Angebotserstellung Erstellung von Angeboten und Begleitung von Vertragsverhandlungen Mitarbeit an Konzepten und Kalkulationen Konzeption und Durchführung von Präsentationen Unterstützung bei der Planung und Koordination von Veranstaltungen Repräsentation des Unternehmens in Gremien, gegenüber Kunden, auf Veranstaltungen Erfahrung in der Durchführung formaler Angebots-/Ausschreibungsverfahren für digitale Dienstleistungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium BWL, Public Management, Wirtschaftsinformatik, Kommunikations-/ Medienwissenschaft oder vergleichbarer Fachrichtung Starke Affinität zum Internet und den damit verbundenen Informationsdienstleistungen und -technologien Ausgeprägtes organisatorisches Talent, hohe Kundenorientierung und eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Überzeugungsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice Individuelle Fortbildungen und Zertifizierungen Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische) Regelmäßige (digitale) Babiel-Events (Digitale) Sportangebote
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Restaurantmanager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hochmotiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Outlet Manager (m/w/d) in Vollzeit.  Anstellungsart: Vollzeit Führung und Steuerung aller Abläufe in unserem Restaurant Durchführung und Überwachung der Serviceeinteilung Abhalten von täglichen Servicebriefings Führung der Mitarbeiter im operativen Ablauf Gästebetreuung als Gastgeber Weinservice und -empfehlung Beschwerdemanagement Dienst- und Urlaubsplangestaltung Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen Verantwortlich bei der Durchführung der Monatsinventuren Einarbeitung neuer Mitarbeiter & Auszubildender eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erfahrung in einer gleichwertigen Position herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise ein freundliches und herzliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen sowie Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld innerhalb eines kooperativen, auf ein Miteinander ausgerichteten Führungsstils einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Restaurant Chef (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Erkrath
Seit 2013 besteht das Essensio in Alt-Erkrath eingebettet ins Grüne und umgeben von herrlichen Landschaften des Neandertals in unmittelbarer Nachbarschaft zu Düsseldorf Jetzt haben wir unsere 2.000 qm große Essensio Fitness- und Wellnessanlage um ein sehr individuelles 4*+ Hotel erweitert. Mit 22 Doppelzimmern und 4 Suiten, mit drei attraktiven Veranstaltungsräumen und unserem neu gestalteten Restaurant merk.Mahl erhält unser bisheriges Angebot eine hervorragende Abrundung. Unsere Gäste erwartet ein Ruhepol abseits des Alltags, hier kommen Privat- und Geschäftsreisende an einem Ort mit besonderer Magie zusammen.Hier sollen Wünsche unserer Gäste erfüllt werden, bevor diese überhaupt ausgesprochen sind.  Anstellungsart: Vollzeit Begeisterung unserer Gäste mit freundlicher und kompenter Beratung und Bedienung Restaurantleitung für Bistro (24), Bar (20), a la carte (28 Plätze) und Terrasse Dienstplanung und Mitarbeiterführung Mitgestaltung der Angebote und Aktionen Verantwortung für alle Abläufe in zwei (je 50 Pers) Veranstaltungsräumen Unterstützung bei Marketing und Kundenbindung Kontrolle der Qualität, Inventur und Sauberkeit. Management der Kundenzufriedenheit   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch-, sowie sichere Englischkenntnisse  Kommunikationsstark, flexibel, zuverlässig Und natürlich auch freundlich, professionell Die Chance, sich persönlich voll einzubringen Top ausgestattete Küche mit Tageslicht Geregelte Arbeitszeiten und leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Gäste aus dem neuen 4*+ Boutique Hotel Stammkundschaft aus dem Kreis der Sport-Wellness Mitglieder kostenloser Parkplatz Beteiligung an Trinkgeldern Mitarbeiterrabatt
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Betriebsleiter im Logistikcenter - Stahlhandel (m/w/divers)

Sa. 18.09.2021
Mülheim an der Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Betriebsleiter im Logistikcenter - Stahlhandel (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Überwachung der gesamten Betriebsabläufe in unserem Logistikcenter in Mülheim Sie führen und entwickeln ein Team mit insgesamt 65 Mitarbeitenden Sie tragen Sorge für die Einhaltung und Überwachung der Arbeitssicherheitsvorschriften sowie für die Weiterentwicklung einer aktiven Arbeitssicherheitskultur Sie verantworten die Dienstplanerstellung sowie Personaldisposition und planen bzw. sichern die Einhaltung der Kostenbudgets Sie verbessern kontinuierlich Produktivität und Zuverlässigkeit der Betriebsabläufe bei optimalen Kosten. Gemeinsam mit dem Standortteam analysieren und hinterfragen Sie dazu permanent die Prozesse. Sie setzen dementsprechend die Ziele für das Projektportfolio des Standorts und managen die Projekte erfolgreich Sie betreiben ein modernes Shopfloormanagement mithilfe von KPIs, und fördern die aktive Problemlösung mit Methoden und Tools wie 5 Why, A3, Kaizen Events, etc. Sie planen, organisieren und überwachen alle notwendigen Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Sie motivieren, fördern und qualifizieren Ihre Belegschaft. Weiterentwicklung und Veränderung am Standort initiieren und begleiten Sie durch direkte Kommunikation und aktives Change-Management Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik bzw. Lagermanagement oder verfügen über eine weiterführende Ausbildung in dem Bereich (bspw. Meister) Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Betriebs- und Mitarbeiterführung im Logistikumfeld Idealerweise konnten Sie in einer vergleichbaren Rolle als Betriebsleiter, Logistikleiter oder Lagerleiter im Werkstoff- oder Stahlhandel Berufserfahrung sammeln Sie sind erfahren im Projektmanagement im betrieblichen Kontext, können Teams motivieren und Veränderungen gestalten Sie bringen bereits sehr gute Kenntnisse der Arbeitssicherheit mit Sie sind erfahren in der Analyse und Optimierung von Lager- und Betriebsprozessen sowie in der Lager- und Materialflussgestaltung Sie können erfolgreiche Projekte im Lean Management vorweisen und bringen Erfahrungen in der Digitalisierung betrieblicher Prozesse mit Sie verfügen über gute analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Sie haben Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten und Mitbestimmungsgremien Ihr persönliches Auftreten ist sicher, loyal, zuverlässig, engagiert und teamfähig Sie arbeiten zielstrebig und zeichnen sich durch Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit aus Ansprechpartner Sergej Heinrich Tel: +49 201 844-532419 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Übernahme von Verantwortung im Rahmen einer leitenden Funktion, ein attraktives Gehalt inkl. Bonusregelung sowie 30 Urlaubstage pro Jahr Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und in der thyssenkrupp Gruppe Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Head of Service (m/w/d) - Ruby Leni

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Übernimmst die Leitung des operativen Tagesgeschäfts  Führst auf Augenhöhe, fungierst als Vorbild und sorgst für ein positives Klima im Team Stellst das Coaching deiner Mitarbeiter sicher und förderst deren Weiterentwicklung  Führst regelmäßige Feedbackgespräche und Performance Management durch Unterstützt den Resident Manager bei der Rekrutierung der besten Talente  Arbeitest aktiv mit und lebst deinen ausgeprägten Servicegedanken vor Stellst eine effektive Dienstplangestaltung sowie effiziente Arbeitsprozesse sicher  Bist Ansprechpartner für unsere Hosts und Supervisor und förderst einen guten Informationsfluss durch Team Briefings und Meetings Setzt die vorgegebenen Standards um und kontrollierst deren Einhaltung Führst Schicht-, Tages- sowie Monatsabschlüsse durch  Nimmst regelmäßige Bestellungen für F&B sowie SOE vor  Überwachst die Einhaltung von HACCP, Arbeitssicherheit, Brandschutz und sonstigen gesetzlichen Vorschriften  Analysierst und beantwortest Gästefeedback Stehst in einem engen Austausch mit dem Resident Manager, den weiteren Heads im Hotel sowie den relevanten Abteilungen im Corporate Office Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und / oder ein Hotel / BWL Studium absolviert hast Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position in der Lifestyle Hotellerie / Gastronomie mitbringst Motivator und charismatischer Leader zugleich bist Herzlich, authentisch und loyal bist Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit hast Sowohl Teamleader als auch Teamplayer bist Eine Hands-on Mentalität hast und charmant auf Gästebedürfnisse eingehen kannst  Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst Über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Resident Manager (m/w/d) - Ruby Leni

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Übernimmst die komplette operative Leitung Führst auf Augenhöhe, fungierst als Vorbild und sorgst für ein positives Klima im Team Stellst das Coaching deiner Mitarbeiter sicher und förderst deren Weiterentwicklung  Rekrutierst die besten Talente für dein Haus Arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und lebst deinen ausgeprägten Servicegedanken vor Stehst in einem engen Austausch mit unserem Cluster Manager Düsseldorf sowie den relevanten Abteilungen im Corporate Office Bist Ansprechpartner für unsere Gäste, externe Dienstleister und Partner Analysierst und beantwortest Gästefeedback Stellst effektive und effiziente Arbeitsprozesse sicher  Setzt die vorgegebenen Standards um und kontrollierst deren Einhaltung Führst Tages- sowie Monatsabschlüsse durch  Überwachst und hältst die vorgegebenen Budgets ein Setzt die strategische Planung in die Tat um  Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und/oder ein Hotel/BWL Studium absolviert hast Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position in der Lifestyle Hotellerie / Gastronomie mitbringst Motivator und charismatischer Leader zugleich bist Herzlich, authentisch und loyal bist Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit hast Sowohl Teamleader als auch Teamplayer bist Eine Hands-on Mentalität hast und charmant auf Gästebedürfnisse eingehen kannst  Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst Über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Junior Souschef (m/w/d) freie Wochenenden

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Wir sind ein expandierendes Cateringunternehmen mit mehr als 40 Jahren "Berufserfahrung" und suchen Persönlichkeiten, die mit Kompetenz und Leidenschaft unsere Gäste begeistern. Das tun Sie? Dann wollen wir Sie treffen!   Unterstützen Sie unser Team im Hause der ARAG Versicherung ab sofort! Anstellungsart: Vollzeit kreative Gestaltung der Produkte selbstständiges Arbeiten motivieren und führen des kompletten Küchenteams Absprache, Organisation und Betreuung von Veranstaltungen und Buffets kostenbewusster Wareneinkauf bei gelisteten Lieferanten Sicherstellung der Hygienevorschriften und Einhaltung des HACCP Konzeptes Unterstützung der Betriebsleitung Vertretung der Küchenleitung   abgeschlossene gastronomische Berufsausbildung zum/zur Koch/Köchin Erfahrungen aus unterschiedlichen Küchen, vor allem aber aus Hotelküchen und/oder Gemeinschaftsverpflegung Flexibilität & Kreativität detailorientiertes Arbeiten unter betriebswirtschaftlichen Aspekten Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Ehrlichkeit und Offenheit starkes Organisationstalent ausgezeichneter Führungs- und Kommunikationsstil Keinen Teildienst Keinen Dienst an Wochenenden und Feiertagen Wunschbuch - Urlaub Urlaubs- Weihnachtsgeld Internationale Kollegen & Gäste Förderung von Quereinsteigern Individuelle Förderung Pünktliche Gehaltszahlung Sicherer Arbeitsplatz
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