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Teamleitung: 21 Jobs in Eisenach

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Transport & Logistik 4
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  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 16
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Franchise 1
Teamleitung

IT-Spezialist (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Eisenach, Thüringen
In der Stadtverwaltung sorgen derzeit ca. 450 Mitarbeite­rinnen und Mitarbeiter in den verschie­denen Fachdiensten dafür, dass den Bürgerinnen und Bürgern sowie den Gästen der Stadt Eisenach umfangreiche und serviceorientierte Dienstleistungen angeboten werden können. Zur Verstärkung unseres Teams sucht die Stadt­verwaltung Eisenach zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Spezialist (w/m/d) Leitung des Teams der Schul-IT (zwei weitere Mitarbeiter) Neuaufbau und Betrieb der städtischen Serverstrukturen für die Schulen der Stadt Eisenach unter Nutzung eines zentral bereitgestellten Rechenzentrums, Schnittstellenmanagement zwischen städtischer und zentraler IT-Infrastruktur Gewährleistung des Betriebes der vorhanden IT-Infrastruktur nebst der vorhanden Informations- und Kommunikationssysteme Administration virtueller und physischer, georedundanter Serversysteme und SAN Infrastrukturen Selbständige Durchführung von Projekten zur Implementierung, Betrieb und Wartung neuer IT-Infrastruktur, Server- und Clientsysteme, Datenbanksysteme Erarbeitung von Strategien zur Störungsbehebung, Problemlösung und -analyse sowie zur Sicherstellung der Qualität der Lösungen (Second-/Third-Level-Support) zur Gewährleistung störungsfreier Abläufe Gewährleistung der Sicherheit der Netzwerke und Anwendungen durch den Einsatz und die Administration geeigneter Systeme Administration der Windows-Strukturen Automatisiertes Clientmanagement über Microsoft Boardmittel sowie Softwareverteilung Administration diverser Webserver in einer DMZ Betrieb und Pflege der Schulwebseiten gewährleisten Selbstständige Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Schulleitungen und weiteren Beteiligten erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium entsprechend der §§ 1, 18 und 19 HRG mit erstem berufsqualifizierendem Abschluss im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Angewandte Informatik, Verwaltungsinformatik, IT-Management oder sonstige Beschäftigte mit gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen mehrjährige Berufserfahrung umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in der Verwaltung von Microsoft Server- Betriebssystemen und -Services, Active Directory Umgebungen, Microsoft Exchange Servern, Powershell Basiskenntnisse im Umgang mit Linux-Betriebssystemen umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in der Betreuung einer virtualisierten Serverumgebung unter VMware umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Verwaltung von Backup- und SAN- Infrastrukturen Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Standortvernetzung, Netzwerksicherheit, Netzwerkauthentifizierung (802.1x), Firewall Kenntnisse und Erfahrungen in der Verwaltung aktiver und passiver Netzwerkkomponenten auf Basis gemischter Verbindungstechnologien (LWL, Kupfer, WLAN, VPN) Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich HP Aruba Switching/ IMC/ UAM/ Core Switch Programmierkenntnisse und Erfahrungen (C, C++, JAVA, PHP, Javascript, VBScript, VBA, SQL, my SQL) wünschenswert sind Kenntnisse zu CMS (idealerweise Typo3) fundierte Problemlösungskompetenz ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Konfliktfähigkeit Belastbarkeit und Stressresilienz ausgeprägte Selbstorganisation und hohe Leistungsbereitschaft gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift unbefristete Beschäftigung mit einer regelmäßigen durchschnittlichen Arbeitszeit von 39,5 Wochenstunden nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Entgelt nach Entgeltgruppe 11 TVöD einschließlich attraktiver betrieblicher Altersvorsorge Vereinbarkeit von Familie und Beruf, insbesondere durch die Teilzeiteignung der Stelle Hohes Maß an Eigenverantwortung Vielseitiges Angebot an Fortbildungsmöglichkeiten, Abschluss von Qualifizierungsvereinbarungen möglich Aktive Teilnahme an gesundheitsfördernden Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten Hilfe bei der Wohnungssuche Im Interesse der beruflichen Gleichstellung sind Bewerbungen von Männern besonders erwünscht. Die Stadtverwaltung Eisenach begrüßt die Bewerbung Schwerbehinderter und Ihnen gleichgestellten behinderten Menschen. Alle in männlicher Form gewählten Bezeichnungen gelten entsprechend in weiblicher, männlicher und diverser Sprachform.
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Bereichsleiter Versorgungstechnik (m/w/d) Willkommensbonus

Fr. 12.08.2022
Eisenach, Thüringen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Eisenach suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung einen Bereichsleiter Versorgungstechnik (m/w/d) Willkommensbonus EIS3519Für Technik begeistern: Leitung, Koordination und Bearbeitung von Projekten im Bereich Versorgungstechnik von der Kundenanfrage bis zur Fertigstellung, vorrangig im IndustrieumfeldAufgaben anpacken: Abrechnung von ProjektenFortschritt vorantreiben: Weiterentwicklung des Portfolios; Kundenbetreuung und Akquise von NeuprojektenZusammenhalt leben: Fachliche Führung eines MitarbeiterteamsVerantwortung übernehmen: Koordinieren von Fremdfirmen inkl. AbnahmeprozesseAusbildung: Master (m/w/d), Bachelor (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) in der Versorgungstechnik, oder vergleichbarKenntnisse: Sicher im Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel), CAD Kenntnisse von VorteilArbeitsweise: Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie TeamfähigkeitPersönlichkeit: Hohes Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinZusatzqualifikation: Führerschein Kl. B wünschenswert Willkommensbonus: Bonus von 1.500 Euro brutto* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben.
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Abteilungsleiter (w/m/d) Lagerlogistik

Fr. 12.08.2022
Hörselgau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Abteilungsleiter (w/m/d) Lagerlogistik Wir am Standort in Hörselgau sind zuverlässiger Partner für die kundenspezifische Lagerung von E-Commerce-Produkten unserer Kunden, die europaweit tätig sind. Um unseren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten, behalten Sie den Überblick über die gesamte logistische Abwicklung in Ihrer Abteilung und lenken die Produktivität des Teams in die richtigen Bahnen.  Sie steuern und kontrollieren mithilfe von Kennzahlen und anhand von festgelegten Abteilungszielen das Tagesgeschäft.  Dabei haben Sie die Lagerprozesse genau im Blick und leiten bei Bedarf Sofortmaßnahmen ein.  Als wichtiger Teil Ihrer Führungsaufgabe motivieren Sie Ihre Mitarbeitenden und führen regelmäßig Feedbackgespräche.  In Abstimmung mit den anderen Abteilungsleitern sowie der operativen Leitung planen Sie vorausschauend den Einsatz des Personals.  Zudem überprüfen Sie regelmäßig den Bestand und führen die Kontrolle und Bestellung von Verbrauchsmaterialien durch.  Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus haben Sie bereits Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden. Es fällt Ihnen leicht, Prozesse logisch nachzuvollziehen und diese mit logistischen Kennzahlen zu verknüpfen.  Ihre Arbeitsweise ist geprägt von kooperativer Zusammenarbeit und Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.  Nicht zuletzt können wir im Schichtsystem auf Ihre zeitliche Flexibilität zählen.  Firmenfahrrad Handlungsspielräume Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Tolles Team
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Teamleiter (m/w/d) Produktion

Do. 11.08.2022
Berka / Werra
Dank Innovationsfreude, hohem Qualitätsbewusstsein und einem ausgeprägten Problemlösungsfokus ist die Model Group zu einem führenden europäischen Hersteller von Wellkartonverpackungen geworden.  Für unseren Produktionsbereich Wellkartonherstellung am Standort Berka/Werra suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Produktion. Fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs Wellkartonherstellung mit aktuell 65 Mitarbeitenden Optimierung, Abwicklung, Planung und Kontrolle der Produktionsaufträge und -abläufe Kosten- und Budgetverantwortung für den Produktionsbereich Wellkartonherstellung Produktionsplanung und Mitarbeitereinsatzplanung Sicherstellung des Informationsflusses zwischen den Produktions-, Vertriebs- und Logistikbereichen  Sicherstellung der Einhaltung der Prozesse  nach ISO und BRC Richtlinien, der Sicherheitsvorschriften und des Umweltschutzes  Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder Studium der Fachrichtung Produktions-/ Fertigungstechnik Fundierte Führungs- und Leitungserfahrung Kenntnisse aus dem Bereich Wellkarton von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Weiterbildungen im Bereich Six Sigma, Lean Management Erfahrungen von Vorteil Hohe Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie ausgeprägte Sozialkompetenz Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten Einen eigenverantwortlichen Arbeitsbereich mit einem persönlichen Gestaltungsfreiraum Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ansprechende Sozialleistungen und Benefits, wie z.B. Bike-Leasing, Vergünstigungsplattform Rückenschonender Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Frisches Obst sowie kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee Eine sichere Jobperspektive in einem dynamischen und internationalen Familienunternehmen in einer Unternehmenskultur, die auf Zusammenarbeit, Qualität, Lernen, Ökonomie und persönlicher Integrität aufbaut
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Objektleitung - Facility Management (m|w|d)

Do. 11.08.2022
Eisenach, Thüringen, Kassel, Hessen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unserer Teams in Kassel & Eisenach suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine Objektleitung - Facility Management (m|w|d)  KAS2998Verantwortung übernehmen: Ganzheitlicher Ansprechpartner für unsere Bestands- und Neukunden in Kassel und EisenachAufgaben anpacken: Bearbeitung von Kundenanfragen; Ausarbeitung von Angeboten, Leistungsverzeichnissen und Arbeitsanweisungen im Bereich technischen Reinigung, Unterhaltsreinigung, Grünanlagenpflege, Straßenreinigung und Winterdienst; ggf. Unterstützung im Winterdienst durch Fahren des RäumfahrzeugsZusammenhalt leben: Führung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich sowie Mitwirkung im Rahmen der Personalauswahl inklusive Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und weiterer externer VorgabenFortschritt vorantreiben: Durchführung, Optimierung und Ausbau der bestehenden Aufträge entsprechend der Kundenanforderungen sowie Verantwortung für laufende ProzessoptimierungAnalytisch vorgehen: Budgetverantwortung für den Aufgabenbereich; Führung und Koordination des Nachtragsmanagements sowie Koordination von ProjektenAusbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) (nicht zwingend im Reinigungsgewerbe, aber gerne im technischen Bereich)Erfahrung: Berufserfahrung in der Objektleitung von Unterhalts-, Industriereinigung, Glasreinigung oder Facility Management wünschenswert; nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung; gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook)Persönlichkeit: Führungsqualitäten; Mitarbeitermotivation; sicheres, gepflegtes und freundliches AuftretenArbeitsweise: Ausgeprägte Dienstleistung- und Kundenorientierung; selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseZusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich; Führerschein Klasse C wünschenswert; Dienstfahrzeug wird zur Verfügung gestelltSprachen: Kommunikationssichere Deutschkenntnisse Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf https://www.leadec-services.com/karriere
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Ingenieur Messtechnik (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Eisenach, Thüringen
Vitesco Technologies ist ein international führender Entwickler und Hersteller moderner Antriebstechnologien für nachhaltige Mobilität. Mit intelligenten Systemlösungen und Komponenten für Elektro-, Hybrid- und Verbrennungsantriebe macht Vitesco Technologies Mobilität sauber, effizient und erschwinglich. Das Produktportfolio umfasst elektrische Antriebe, elektronische Steuerungen, Sensoren und Aktuatoren sowie Lösungen zur Abgasnachbehandlung. Vitesco Technologies erzielte 2020 einen Umsatz von rund 8 Milliarden Euro und beschäftigt knapp 40.000 Mitarbeiter an rund 50 Standorten. Vitesco Technologies hat seinen Hauptsitz in Regensburg.Ihre neuen Herausforderungen: Verantwortung für gesamte Messtechnik im Test Center Fachliche Führung des Bereiches Messtechnik Dokumentation und Optimierung vorhandener Messketten Planung, Organisation und Durchführung von Kalibrierungen, Prüfungen und Wartungen Pflegen des Prüfmittelmanagementsystems Koordination von Fremdfirmen Konzeptionierung neuer Messketten, entsprechend gesetzlicher und Kundenanforderungen Erstellung daraus abgeleiteter Lastenhefte sowie Investitionsanträge für Erweiterungen und Neuanlagen Projektmanagement bei Wartung, Reparatur, Modernisierung und Anlagenbau Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ingenieurausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Mechatronik, Kraftfahrzeugtechnik oder vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Messtechnik, insbesondere Abgasmesstechnik und Automobilindustrie Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen (beispielsweise MS-Office, Prüfmittelmanagement Software, Auswertesoftware für Messdaten) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, selbständige, eigenverantwortliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Die Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind willkommen.
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Teamführer für die 48V-Batterie (m/w/div.)

Do. 11.08.2022
Eisenach, Thüringen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Fahrzeugelektrik Eisenach GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: EisenachNeues entstehen lassen: Sie übernehmen die disziplinarische Führung der Fertigungseinrichtungen der 48V Batterie und sind schichtübergreifend tätig. Ganzheitlich denken: Sie sind für die gewissenhafte und termingerechte Planung und Bereitstellung von Mitarbeiterressourcen und Maschinenkapazitäten zur Auftragsabarbeitung zuständig.Strukturiert umsetzen: Neben der ordnungsgemäßen Planung und Überwachung der Arbeitsdurchführung ist die Vorbereitung und Durchführung von Teambesprechungen für Sie selbstverständlich.Verantwortung übernehmen: Sie verantworten die Einhaltung aller ABU-relevanten Kriterien sowie der Qualitäts-, Termin- und Kostenvorgaben.Ausbildung: abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Maschinenbau, Metall oder ElektroPersönlichkeit: Belastbarkeit, Flexibilität, hohes Durchsetzungsvermögen und VerantwortungsbereitschaftArbeitsweise: selbständige und zielorientierte VorgehensweiseErfahrungen und Know-How: mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Fertigung, Kenntnisse in den Prozessen zur Qualitätssicherung sowie Ableitung und Verfolgung von Maßnahmeplänen wünschenswertQualifikation: Fähigkeit zur Führung und Motivation eines FertigungsteamsFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Pflegedienstleitung (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Tabarz / Thüringer Wald
Die MEDICLIN Seniorenresidenz Rennsteigblick ist eines von insgesamt sechs Pflegeheimen der MEDICLIN-Gruppe. Unser Haus in Bad Tabarz bietet Plätze der vollstationären Pflege sowie der Kurzzeitpflege bzw. Verhinderungspflege. Auf der Grundlage moderner Pflegekonzepte bieten wir alles, was zum Wohle pflegebedürftiger Menschen notwendig ist.Zur MEDICLIN Seniorenresidenz Rennsteigblick gehört ab Spätsommer 2021 ebenfalls die MEDICLIN Tagespflege Rennsteigblick. Sie bietet werktags Platz für 14 Tagesgäste.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegedienstleitung (w/m/d) Sicherstellung der Pflegequalität entsprechend anerkannten Pflegestandards Umsetzung der aktuellen Entwicklung der Pflege Personalführung der Pflege- und Funktionsbereiche Weiterentwicklung und Kontrolle der Arbeitsaufgaben, Arbeitsorganisation und Arbeitsabläufen Verantwortlichkeit für die Personaleinsatz- und Dienstplangestaltung unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheits- oder Pflegebereich und haben die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (w/m/d) oder ein vergleichbares Studium erfolgreich absolviert Sie haben mindestens zwei Jahre Berufs- und Leitungserfahrung in der Pflege Sie besitzen Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick und sind zuverlässig und teamfähig. Ihre Aufgaben erfüllen Sie mit Einfühlungsvermögen und Hingabe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsstärke gepaart mit Führungsstärke und Empathie runden Ihr Profil ab  Sie erwartet eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit Gestaltungsspielraum für innovative Ideen Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich in einem engagierten und motivierten Team Bei uns finden Sie ein freundliches und kollegiales Betriebsklima vor, das von gegenseitiger Wertschätzung und Anerkennung geprägt ist Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere MediClin-Akademie und unterstützen Sie bei externen Fort- und Weiterbildungen Einen Kinderbetreuungszuschuss  Als Teil der MediClin-Gruppe, bieten wir Ihnen außerdem die Arbeitsplatzsicherheit und Mitarbeiterangebote eines großen und namhaften Unternehmens (Corporate Benefits) u. a. Bikeleasing Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.
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F&B Koordinator (m/w/d)

So. 07.08.2022
Herleshausen
  Hotel Hohenhaus***** ist…   in den TOP 10 der deutschen Restaurants "die mit Ihrem Konzept die Zukunft prägen werden." Feinschmecker 07/2020   Peter Niemann   Koch des Monats - DER FEINSCHMECKER 07-21                              TOP 50 Koch      Deutschland 2021                              TOP 50 Hotelier Deutschland 2022                                Green Michelin Star 2022 - Hohenhaus Grill                              Red     Michelin Star 2022 - La Vallée Verte                              Nachhaltigstes Restaurant Konzept 2021-Busche                              Impulsgeber 2021 - DER FEINSCHMECKER eines von 10 "Green Spoon" Restaurants in Europa TOP 10 der nachhaltigsten Häuser Deutschlands - Gusto 2021 Tagungs Hideaway des Jahres 2020 - TOP Tagungs Hotels TOP Ausbildungsbetrieb Dehoga Deutschland Aufsteiger des Jahres 2019 Deutschland - im Ranking aller Guides Restaurant-Hitlisten unter den TOP 100 Deutschland 8P Gusto, FFF, etc. Ausgezeichnet "Erfolgsfaktor Familie" des Bundesministerium für Familie Familienfreundliches Unternehmen Werra Meissner Kreis 2018 Preisträger des Ausbildungspreis HNA 2017 Gründungsmitglied von Relais & Chateaux Deutschland L´Art de Vivre Residenz …mit dem klaren Ziel zum Kreis der 50 besten    Häuser in Deutschland zu zählen. Anstellungsart: VollzeitSie ... nehmen an Personalgesprächen teil Reisen mit dem Team zu Foodfestivals in Europa und organisieren das "Hinterland" sind genussaffin und haben Interesse an Kulinarik erstellen Dienspläne arbeiten Standarts aus und überwachen deren Einhaltung arbeiten aktiv mit Ihrem Team im Service und bei Veranstaltungen bereiten Termine und Gespräche mit Lieferanten und gastronomischen Partnern vor gehen aber auch eine Runde Wandern vieleicht mit Ihrem Hund um selbst Entspannung zu finden und Gedanken zu ordnen. Direkt vor Ihrem Arbeitsplatz fängt die Natur an.  Umsichtig Organisiert Optimistisch Vertrauenswürdig Zweisprachig dt./engl. Fachübergreifend interessiert Vermittelnd zwischen den Standpunkten Bereit Ihr Wissen einzubringen und mit uns zu lernen   Eine Ausbildung in der Hotelerie... ?   ... Erleichtert sicher das Verständnis der Umstände ist aber nicht notwendig. Gute Mitarbeiter & zukunftsweisende Ideen gibt es in vielen Branchen.Wir bieten Ihnen: Krippen- oder Kitaplatz in den Nachbarorten hervoragende regionale Vernetzung zur Lösung vieler Alltagsprobleme wie Wohnungssuche, Steuerberatung während der Arbeitszeit, Reifenwechsel und KFZ Reperatur inkl. Fahrzeugshutle etc. mehr frei verfügbarer Lohn durch hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis der Region z.B. 98m² Wohnung zu 420€ warm Personalzimmer alternativ Betriebswohnung mit Terrasse, Balkon oder Garten bei Bedarf Freies WLAN auf Glasfaserbasis in allen Personalzimmern & Wohnungen Rotwild E-Bike MTB auf Wunsch als JobRad hervorragende Verkehrsanbindung durch 3 Autobahnen & 2 ICE-Knotenpunkte eine vielzahl weiterer Benefits im Rahmen des Konzerns sowie Relais & Chateaux  
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Fertigungsleiter (w/m/d) Umformen Automobilzulieferer

Sa. 06.08.2022
Jena, Weimar, Thüringen, Arnstadt, Erfurt, Gotha, Thüringen, Sömmerda, Mühlhausen / Thüringen, Bad Langensalza, Artern / Unstrut, Apolda, Ilmenau, Thüringen
Unser Kunde ist ein großes deutsches Familienunternehmen der Automobilzulieferindustrie mit Sitz in Mittelthüringen und mehreren hundert Mitarbeitern, einer großartigen Unternehmenskultur und hohen durchschnittlichen Betriebszugehörigkeiten. Für die neu im Aufbau befindliche  Business Unit mit ca. 150 Mitarbeitern ist die genannte Rolle zu besetzen.  Als Produktionsleiter sind Sie verantwortlich für die gesamte Nachbearbeitung der umgeformten Produkte, steuern ca. 50 Mitarbeiter und werden Ihren Verantwortungsbereich bis zum Jahresende auf ca. 80 Mitarbeiter aufbauen Ihre wichtigste Aufgabe ist es, eine termingerechte Produktion und Auslieferung der Produkte unter Einhaltung des Budgets sicherzustellen Weiterhin zählt die Optimierung der Fertigungsprozesse sowie die Weiterentwicklung der Technologien zu Ihren Hauptaufgaben Ein besonderes Augenmerk richten Sie auf die Qualifikation, Motivation und Weiterentwicklung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter, um die langfristigen Wachstumsziele abzusichern Sie berichten direkt an die Werkleitung   Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau, Produktionstechnik oder vergleichbare Qualifikationen als Meister/Techniker Für diese Position müssen Sie über  erste Führungserfahrungen und fundierte praktische und theoretische Fertigungskompetenzen bei einem Automobilzulieferer verfügen Erfahrungen in der Blechverarbeitung, Ur- und Umformtechnologie oder Kaltumformung/Warmumformung mit Automatisierungskenntnissen wären ideal Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Wenn Sie im Raum Jena, Weimar, Arnstadt, Erfurt, Gotha, Sömmerda, Mühlhausen, Bad Langensalza, Artern, Apolda oder Ilmenau arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.    
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