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Teamleitung: 50 Jobs in Koblenz

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Gastronomie & Catering 3
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  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
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  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 45
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Niederlassungsleitung

Sa. 23.01.2021
Koblenz am Rhein
Das sind wir... ...Modern und anpassungsfähig, flexibel und regional, sozial, jung und kreativ immer lösungsorientiert und vor allem sehr gut drauf;-) Wir reagieren schnell auf Veränderungen und schaffen Lösungen für die realen Probleme unserer Mitarbeiter und Kunden. Regionalität zeichnet uns aus und ist unser Wettbewerbsvorteil! Wir die Firma ak|Personal besteht seit dem 01.04.2000 und sind ein mittelständiges und expansives Personalüberlassungsunternehmen mit Sitz in Euskirchen, Meckenheim und Siegburg. Wir suchen bis es passt und das mit viel Leidenschaft. ..., wir sorgen für die richtige Einstellung!Zu Ihren Aufgaben zählen: Pflege und Aufbau von Geschäftsbeziehungen - Akquisition von Neukunden Systematisches und gutes Beziehungsmanagement zu den Bestandkunden Organisation und Kontrolle von Abläufen innerhalb des Aufgaben- und Verantwortungsbereiches Konstruktive Führung und Motivation der Mitarbeiter Vorbereitung von Ziel- und Personalgesprächen unter Abstimmung mit der Geschäftsleitung Entwicklung und Umsetzung von Prozessen zu Einsparmöglichkeiten und zur Verbesserung von Betriebsabläufen Rekrutierung von Mitarbeitern Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Personalüberlassung und Lust die Verantwortung für eine Niederlassung zu tragen und für reibungslose Betriebsabläufe zu sorgen? Sie sind ein organisationstalent, teamfähig, haben eine hohe soziale Kompetenz und spaß daran mit viel Leidenschaft unser Team zu bereichern und den Wachstum des Unternehmens zu puschen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung :-) was wir bieten, besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
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Head of Customer Projects (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Boppard
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Head of Customer Projects (m/w/d)Als Head of Customer Projects (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung von Teamleitern und den dazugehörigen Projektteams innerhalb der Projektgruppe. Dabei sind Sie auch verantwortlich für die zielgerichtete und erfolgreiche Umsetzung aller Projekte, wie zum Beispiel die Einführung unseres Lagerführungssystem EPG | LFS bei unseren Kunden, innerhalb der Gruppe. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie führen die Teamleiter und -mitglieder fachlich sowie disziplinarisch und koordinieren die Aufgaben innerhalb der Projektgruppe. Sie sind zuständig für die Durchführung von Mitarbeitergesprächen und der damit einhergeheneden Erstellung von Zielvorgaben. Sie coachen alle Gruppenmitglieder "on the job" und sorgen somit gleichzeitig für die Motivation der Mitarbeiter. Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung aller Logistikprojekte innerhalb der Gruppe. Sie übernehmen das kaufmännische Projektcontrolling und überwachen die Projektverläufe innerhalb der Gruppe. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden im Konfliktmanagement. Darüber hinaus leiten Sie interne EPG-Projekte und unterstützen gelegentlich den Vertrieb. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich IT-Systemmanagement oder Informatik. Sie verfügen über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Logistik sowie in der Mitarbeiterführung und der Team- und Projektleitung. Sie haben umfangreiche Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Sie bringen idealerweise Kenntnisse der Software LFS mit und verfügen über Grundkenntnisse in den verschiedenen technischen Möglichkeiten. Ihr Profil runden Sie mit guten Englischkenntnissen sowie guten schriftlichen und mündlichen Ausdrucksformen ab. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Als Head of Customer Projects (m/w/d) haben Sie Anspruch auf einen Firmenwagen. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Account Manager / Bereichsleiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Koblenz am Rhein
Bei Randstad Inhouse Services im Großraum Koblenz sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf beim großvolumigen Einsatz von Zeitarbeitskräften vor Ort bei Großkunden aus Industrie, Logistik, Handel und Produktion. Sie intensivieren die Kundenbindung und –betreuung und stellen die Erreichung der qualitativen und quantitativen Unternehmensziele durch Prozesssteuerung und Führung der internen Mitarbeiter innerhalb der zu betreuenden Standorte sicher. Die Einhaltung der Randstad Standards und Qualitätspolitik sowie die kontinuierliche Überprüfung der Rentabilität der einzelnen Projekte runden Ihr Tätigkeitsspektrum ab. Sie erwartet ein vielseitiges Tätigkeitsfeld und von Anfang an eine hohe Verantwortung in Sachen Mitarbeiterführung und Kundenbindung. Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung sowie kontinuierlicher Ausbau der Zusammenarbeit Zielorientierte operative Führung der internen Mitarbeiter an ca. 1-2 verschiedenen Standorten sowie übergeordnete Verantwortlichkeit für mehrere hundert Mitarbeiter im Kundeneinsatz Gewährleistung einer effizienten Projektorganisation Mitwirkung bei der Projektplanung, der Projektauswertung und Maßnahmenfestlegung Erstellen von jährlichen Businessplänen Drei bis fünf Jahre Führungserfahrung mit disziplinarischer und fachlicher Personalführung  Eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium Eine ausgeprägte Zielorientierung sowie Durchsetzungsstärke und sicheres Auftreten unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber Selbständige Arbeitsweise und hohe Flexibilität Hohe Vertriebsaffinität und Dienstleistungsorientierung Führerschein der Klasse B inkl. Reisebereitschaft im Umkreis von maximal 100 km von Mainz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gelegentliche Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh, Spät, Nacht) sowie zur Samstagsarbeit Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, einen funktionsbezogenen PWK auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), gelegentliches mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Vertriebsführungskraft (m/w/d) zur Leitung eines Vertreterbereiches

Fr. 22.01.2021
Koblenz am Rhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Vertriebsführungskraft (m/w/d) zur Leitung eines Vertreterbereiches.Sie lenken die Geschicke Ihres Vertriebsgebiets: Als Führungskraft sorgen Sie dafür, die Geschäftsziele mit Ihrem Team gemeinsam zu erreichen. Dabei unterstützen Sie Ihre Vertriebler gezielt, entwickeln diese weiter und rekrutieren neue Kollegen. Ein guter Status quo ist für Sie kein Grund zum Verweilen: Es liegt Ihnen am Herzen, Ihren Verantwortungsbereich voranzubringen und Agenturprozesse und deren Digitalisierung stetig zu optimieren Als Teil des Führungsteams einer Geschäftsstelle werden Sie von unseren Spezialisten in allen Fachfragen unterstützt. Mit Ihren Kollegen aus dem Führungsteam stehen Sie in engem Austausch. Sie bevorzugen ein hohes Maß an Flexibilität, strukturieren Ihren Arbeitstag eigenverantwortlich und bestimmen Ihren Arbeitsort. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) oder (Fach-) Hochschulabschluss Sie haben langjährige Erfahrung als Führungskraft im Vertrieb und wissen wie man Ziele erreicht und Teams erfolgreich steuert Sie sind teamorientierter Motivator, können wirkungsvoll  kommunizieren und leben positiv den Vertrieb vor Sie besitzen ein ausgeprägtes strategisches Denkvermögen und die Fähigkeit Visionen zu entwickeln, welche die  Mitarbeiter  bei der Erfüllung der Ziele antreibt Sie sind hilfsbereit, leidenschaftlich  und haben einen  eigenen Antrieb für das Team anstelle von übertriebenem Egoismus Ihnen  einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sehr gute leistungsorientierte Gehaltskomponenten und attraktive Sondervergütungen,  wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines weltweit tätigen Großunternehmens
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Leitung Prüfstelle Fahrzeuguntersuchungen (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Diez
Referenzcode: M75245SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie übernehmen die operative Umsatzverantwortung und Ergebnisverantwortung Ihrer Prüfstelle unter Nutzung der zur Verfügung stehenden Informationssysteme und Managementsysteme. Sie verantworten den ordnungsgemäßen Ablauf sowie die Einhaltung von Prozessen und kommunizierten Kennzahlen. Tägliche Mitarbeit im operativen Prüfgeschäft an der Prüfstelle. Disziplinarische Führung der Mitarbeiter an der Prüfstelle und somit Wahrnehmung der Fürsorgepflicht des Arbeitgebers. Sicherstellung der Kundenbetreuung, einschließlich Umsetzung geeigneter kundenbezogener Maßnahmen, in Abstimmung mit den, dem Gebiet zugeordneten Vertriebsmitarbeitern. Sie unterstützen die lokalen Vertriebsleiter bei der Akquise von Neukunden im direkten Umfeld der Prüfstelle und unterstützen bei der Ausrichtung von Messen, Ausstellungen und Veranstaltungen im Gebiet. Sie beobachten die Entwicklungen im Markt und beim Wettbewerb und reagieren entsprechend darauf.Qualifikation als Prüfingenieur (ÜO Prüfstelle) oder aaS/oP. Mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung im mobilen Dienst oder an einer Prüfstelle. Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse. Starke Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Konfliktlösefähigkeit. Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Engagement. Ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Sehr gute Akquisitionsfähigkeit.
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Montageleiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hundsangen
Als renommierte Marke im Bereich der industriell-handwerklichen Fertigung hochwertiger Fenster und Haustüren stehen wir für Qualität, Service und Kompetenz. Von der ersten Angebotserstellung bis zur RAL-gerechten Montage. Unser Familienunternehmen tut viel dafür, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen.erwartet Sie ein vielseitiges Tagesgeschäft im Rahmen der Einsatzplanung unserer Monteure, interessante Kunden-Kontakte und Aufgaben, die eine motivierende Führung der Montageteams erfordern. abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im technischen Bereich (Tischler, Tischlermeister) oder Berufspraxis im relevanten Umfeld Kenntnisse in gängigen Office-Programmen Organisationsgeschick und kundenorientiertes Verhalten ausgeprägte Führungsqualitäten Freiraum für eigene Entscheidungen und selbständiges Handeln ein modernes Arbeitsumfeld einen Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht eine überdurchschnittliche Bezahlung mit vielen Extras einen sicheren Job in einer guten Arbeitsatmosphäre Firmen- und Teamevents
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Leiter Werks-Controlling (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Dausenau
We make what matters work. Everywhere you look—from the technology and machinery that surrounds us, to the critical services and infrastructure that we depend on every day—you’ll find one thing in common. It all relies on power. That’s why Eaton is dedicated to improving people’s lives and the environment with power management technologies that are more reliable, efficient, safe and sustainable. Because this is what matters. We are confident we can deliver on this promise because of the attributes that our employees embody. We’re ethical, passionate, accountable, efficient, transparent and we’re committed to learning. These values enable us to tackle some of the toughest challenges on the planet, never losing sight of what matters.Eaton’s Industrial Controls & Protection Division (ICPD) sucht eine/einen:   Leiter Werks-Controlling (m/w/d) Kompetenzzentrum Bäderstraße (Standorte Holzhausen und Dausenau)   Unterstützen Sie uns bei der Bereitstellung energieeffizienter Lösungen, die einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben.   Möchten Sie für einen Global Player arbeiten, bei dem auf Ethik, Integration und Vielfalt und Mitarbeiter Wert gelegt wird?   Als Leiter Werks-Controlling werden Sie unser strategisches und operatives Controlling mit Ihrem professionellen Team führen und im Zuge der Digitalisierung mit modernen Tools weiterentwickeln. Im Rahmen der Neuausrichtung unserer zwei Standorte mit etwa 500 Beschäftigten ist diese Position eine wichtige Schnittstelle zwischen dem Werkscontrolling und dem ICP Division Controlling.   Am Standort Holzhausen werden Sie Teil des Führungsteams sein und an den Werksleiter berichten.   Was wir von Ihnen erwarten:   Leitung und Führung des Controlling-Teams der Standorte Durchführung und Sicherstellung eines zuverlässigen und schnellen Berichtswesens im Rahmen aller Abschlüsse (Monatsabschluss, Forecastprozess und jährlicher Budgetprozess) Durchführen von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Berichterstattung an das Management Sicherstellung der Einhaltung von US-GAAP Richtlinien im Bereich Finanzwesen sowie Kenntnisse über das deutsche Handelsrecht Ausgeprägte Erfahrungen im Projektcontrolling Führung und Weiterentwicklung der Teammitglieder Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen, Systemen und Kennzahlen Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder?   Anforderungen:   Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Studienabschluss  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Fertigungscontrolling Vertiefte Erfahrung bei der eigenverantwortlichen Durchführung von Monatsabschlüssen und Budgetierungsprozessen Erfahrungen mit dem Prozess des Standard Costings Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen (SAP erwünscht) Kenntnisse über US-GAAP (wünschenswert), HGB Richtlinien sowie interne Kontrollsysteme Sehr gute Englisch-Kenntnisse Sehr gute Microsoft Excel Kenntnisse (idealerweise mit VBA) Dann wollen wir mehr über Sie erfahren! Was wir Ihnen bieten: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre: Sicherheit und Ethik werden bei uns großgeschrieben. Kultur und Werte: Wir sind mehr als die Produkte, die wir entwickeln und produzieren. Die Art und Weise, wie wir handeln, ist uns ebenso wichtig. Bei Eaton bestimmen unsere Werte und Kultur, wer wir sind – als Individuen und als Team. Sie sind richtungsweisend für unser Handeln. Jeden Tag. Wettbewerbsfähiges Vergütungs- und Leistungspaket. Bildung und Weiterbildung: Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitenden – nicht nur mit Gehalt und Sozialleistungen, sondern auch mit kontinuierlichen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten durch die Eaton University.
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Head of Intraday Performance (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Wir stehen für exzellenten und begeisternden Kundenservice. Dies erreichen wir unter anderem durch eine professionelle, innovative und flexible Steuerung von weit über 20 Millionen Kundenkontakten im Jahr. Im Rahmen der Intraday-Steuerung sind Sie und Ihre Mitarbeiter für einen reibungslosen und effizienten Tagesablauf des Kundenservice verantwortlich. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für das Erkennen treibender Faktoren und die Einleitung von Maßnahmen innerhalb des Customer Care. Hierdurch sorgen Sie nachhaltig für eine schnelle und erfolgreiche Behebung von Störeffekten gegenüber unseren Kunden. Ihr Team steht dabei im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Agenten, internen Querschnittseinheiten und unseren Dienstleistern. Sie führen ein mehrköpfiges Team und stellen sicher, dass die vorgegebenen Steuerungsziele erreicht werden. Kern Ihrer Führungsaufgabe ist die Förderung der zielorientierten Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter sowie die Erreichung vorgegebener Steuerungsziele. Mit Ihrer fundierten Erfahrung entwickeln Sie unsere Abläufe und Methoden stetig weiter. Damit tragen Sie wesentlich zur Beibehaltung unserer Spitzenposition bei Kundenzufriedenheit bei. Darüber hinaus identifizieren Sie anhand relevanter Kennzahlen interne und externe Optimierungspotenziale und bewerten diese in den Dimensionen Kosten, Effektivität sowie Effizienz und betreuen deren Umsetzung. Gemeinsam mit Ihrem Team begleiten Sie die Einführung von neuen Prozessen und bewerten deren Einfluss auf den operativen Kundenservice. Dabei arbeiten Sie abteilungsübergreifend an Steuerungs- und Kommunikationsprozessen mit und vertreten darin die Interessen Ihres Teams und Ihrer Abteilung. Sie arbeiten mit allen relevanten internen und externen Schnittstellen partnerschaftlich zusammen und sorgen für einen adressatengerechten Informationsfluss. Sie steuern die Entwicklung von Maßnahmen zur Behebung von Prozessschwachstellen oder -lücken und dank unserer flachen Hierarchien stehen Sie unterstützend und beratend der Abteilungsleitung und dem oberen Management zur Seite. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement oder einer vergleichbaren Berufsausbildung, haben Sie bereits Berufserfahrung in der Tagessteuerung und im Prozessmanagement gesammelt, idealerweise in einem Telekommunikationsunternehmen. Als organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit verstehen Sie es durch Ihre offene und kommunikative Art, Ihre Mitarbeiter zu sehr guten Leistungen zu motivieren. Mit Ihrer offenen, kommunikativen und empathischen Art wissen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und begeistern können und haben erste Erfahrung in der fachlichen oder disziplinarischen Führung. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Sie lassen sich auch in schwierigen Situationen nicht so leicht aus der Ruhe bringen, bleiben standhaft, finden kreative Lösungen und treffen gerne Entscheidungen. Großes Interesse an Internettechnologien und damit verbundener Soft- und Hardware sowie sehr gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Techniker / Meister / Architekt oder Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Koblenz am Rhein
Sprint ist Deutschlands innovativstes Sanierungsunternehmen und führender Komplettanbieter von Sanierungsleistungen nach Brand-, Wasser- und Unwetterschäden. Mit 38 Niederlassungen bundesweit und rund 1.400 Mitarbeitern setzen wir seit Jahren Maßstäbe in Technik und Qualität. Unser Leitbild? Miteinander. Füreinander. Werden auch Sie ein Teil der Sprint-Familie! Für den Standort Koblenz suchen wir TECHNIKER / MEISTER / ARCHITEKT ODER INGENIEUR ALS PROJEKT- UND BAULEITER (M/W/D) Eigenverantwortliche Projektleitung: Schadenaufnahme, Angebotserstellung, Durchführung von Qualitätskontrollen und Reklamationsbearbeitungen Vergabe von Leistungen an Lieferanten und Subunternehmer Projektbezogene Führung von Mitarbeitern Ansprechpartner für Gutachter, Regulierer, Versicherungen und Versicherungsnehmer Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen / Architektur beziehungsweise eine Ausbildung zum Techniker/in oder Meister/in Erfahrung im Innenausbau, vorzugsweise im Bereich Schadenmanagement / Projektleitung Hohe Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Serviceorientierung Kalkulationssicherheit sowie IT-Affinität Führerschein (wechselnde Schadenorte in Ihrer Region) Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, sich in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen Viele abwechslungsreiche Projekte Attraktive und pünktliche Vergütung mit 13 Monatsgehältern + Tantiememodell Geregelte Arbeitszeiten und Einsätze im Tagespendelbereich Ein langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz Einen neutralen Firmen-Pkw zur privaten Nutzung Tolle Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub, Familienservice, Gruppenunfallversicherung etc.) Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene Akademie Ein Team, das Füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt Hochwertiges IT-Equipment
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Senior Manager Operations (m/w/d) - Koblenz

Do. 21.01.2021
Koblenz am Rhein
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Here at Amazon we are currently looking to hire an experienced Senior Manager, Production and Logistics (m/f) to join the team and play a critical role in the overall management of Inbound or Outbound operation in our new Fulfillment Center in Kobern-Gondorf. The role will be responsible for Operations and Area Managers, and reports to the General Manager. The role includes the overall management, control and direction of Inbound or Outbound distribution operations and will work to continuously improve the functionality and level of service that the FC provides to our customers, resulting in exceeded productivity goals and the delivery to our customer promise. Job ID: 1358609 | Amazon Koblenz GmbH Manage and drive staffing plans, schedules, quality initiatives, process change initiatives, and other Change/ Six Sigma initiatives to enable Operations and ultimately the FC to attain Amazon’s Business Plan  Manage a team of 10 to 20 with responsibility of a department of up to 1000 employees off peak within a very fast-paced/ time-critical and demanding environment  Set/ clarify requirements and expectations for Operations Managers, Area Managers and Team Leaders  Measure performance through metrics, providing feedback, and holding Managers accountable for their performance and the performance of their departments  As needed partner with Managers to establish corrective plans to insure that department meets objectives  Leverage ideas of Area Managers and Team Leaders to source and nurture creative improvement plans for the FC  Take proactive steps to ensure that best practices are shared across all departments and shifts  Be responsible for the overall direction, coordination and evaluation of the department  Work closely with support staff (HR, Financial Manager, Facilities Manager, Safety Manager, Security Manager, IT Manager) to build and secure support and resources for projects and initiatives  Carry out supervisory responsibilities in accordance with the organisations policies and procedures  Manage and promote the maintenance of the working environment including driving health and safety standards across your operational area  Ensure security procedures are followed at all times  Maintains a complete management overview and thorough understanding of inventory in a multi-product automated environment  Achieve stock accuracy targets  Implements change and/or develops new processes as required to provide ability to better direct ship multiple products to multiple locations and geographies  Continuously measure and evaluate the departmental goals and all work processes, available daily labour and daily production goals and hourly progress towards these goals  Improve quality and eliminate errors, reduce cost per unit  Manage and report metrics daily  candidate has the opportunity to develop quickly and grow toward future increased responsibility. National and EU geographic flexibility would be an advantage for future opportunities Strong senior operations team leadership experience (manufacturing, production or distribution environments), in a similar fast-paced environment.  Goal driven, target orientated, able to step back and look at the bigger picture and long term vision for the department.  Able to manage ambiguity with their sleeves rolled up, and posses a preparedness to get involved if needed.  Demonstrate strong track record of team leadership within a large scale rapid and process driven environment.  Demonstrate a strong track record of problem solving and very strong analytical skill capability as required, to look at and find solutions for a variety of operational challenges.  Excellent judgment to ensure timely decisions are made on a regular basis. Demonstrated ability to get things done and be resourceful.  Maintain effective pace and produces conclusive, measurable results within time commitments.  Excellent communication skills (written and verbal).  High dependability – able to manage a business that can operate 24/7 (including holidays) and commit the time required to get the job done.  Demonstrate ability to manage, motivate, and influence team behaviours (including people management processes). Bevorzugte Qualifikationen: Practiced working knowledge of Six Sigma tools (preferred Black Belt qualified) and Lean techniques Candidates will be degree qualified in Operations, Engineering, Logistics or similar.  An MBA would also be an advantage  German language skills
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