Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 355 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Recht 53
  • Unternehmensberatg. 53
  • Verkauf und Handel 53
  • Wirtschaftsprüfg. 53
  • Groß- & Einzelhandel 53
  • It & Internet 52
  • Transport & Logistik 22
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Maschinen- und Anlagenbau 14
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Elektrotechnik 13
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Finanzdienstleister 11
  • Metallindustrie 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Personaldienstleistungen 8
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 355
  • Mit Personalverantwortung 308
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 354
  • Home Office 49
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 348
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Fertigungsplaner / Produktionssteuerung (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Neuss
Maximale Flexibilität für unsere Kunden. Und in meinem Job.   Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Performance Plastics Isofluor GmbH agiert im Bereich Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hochwertigen Kunststoffschläuchen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Neuss einen Fertigungsplaner / Produktionssteuerung (m/w/d) Festlegung und Gestaltung der Fertigungsreihenfolge unter Beachtung der Produktionsrestriktionen Kontinuierliche Überprüfung der Fertigungskapazitäten incl. des Werkzeug und RHB-Bedarfes Entwicklung, Verfolgung und Pflege von Planungsindikatoren Abweichungsanalysen Erstellung von Arbeitsplänen und Stücklisten an Hand der Kalkulationsunterlagen und der technischen Vorgaben (vom Entwicklungsstatus bis zur Serie) Erstellung von Kosten-Kalkulationen auf Anforderung des Vertriebsinnendienstes Ermittlung von Standards (Zeitvorgaben) in Abstimmung mit den Fachabteilungen (Produktion/Entwicklung/Qualität) Projektarbeit Führen der beiden Mitarbeiter Versand- / Wareneingang Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf, Meister oder Technikerausbildung – vorzugsweise erste Berufserfahrung in der Arbeitsvor­bereitung eines Industrieunternehmens gute Kenntnisse des verwendeten Materials und der Verfahrenstechnik REFA-Ausbildung (wünschenswert) ERP-System-Erfahrung und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Qualitätssicherung und Arbeitssicherheit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden internationalen Konzern eine intensive Einarbeitung im Rahmen eines strukturierten Onboardingprozesses flexible Arbeitszeiten kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Leiter (w/m/d) der Autobahnmeisterei Duisburg

Mo. 19.04.2021
Duisburg
Mit rund 13.000 km Bundesautobahnnetz gibt es für uns viel zu tun, damit es so bleibt. Sie wollen gerne an einem unserer Standorte Teil des Teams werden, das dieses leistungsfähige Netz erhält, ausbaut und betreibt? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Karriere als  Leiter (w/m/d) der Autobahnmeisterei Duisburg  in unserer Niederlassung Rheinland. Gewährleistung von Sicherheit und Mobilität aller Verkehrsteilnehmer Übernahme und Wahrnehmung der Unternehmerpflichten Operative Führung aller Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Betriebswirtschaftliche Steuerung der Meisterei. Umsetzung und Überwachung des zugewiesenen Budgets Koordination Technik, Geräteeinsatz sowie Organisation und Verbesserung betrieblicher Abläufe des Unterhalts und der Instandsetzung von Verkehrsflächen und Bauwerken, Bauwerksbesichtigungen nach DIN 1076 der Wartung und der Instandhaltung der Straßenausstattung Überwachung der betrieblichen Unfallverhütung und des Umweltschutzes Verkehrsrechtliche Anordnungen von Arbeitsstellen kürzerer Dauer Kommunikation mit Polizei, Rettungskräften, Behörden und Dritten, meistereiübergreifende Einsätze Eine der folgenden Qualifikationen:  Abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl.-Ing. (FH)/Bachelor) in der Fachrichtung Bauingenieurwesen  Oder vergleichbare Eignung wie z. B. geeignete Straßenwärtermeister*innen Geeignete staatl. geprüfte Techniker*innen mit Schwerpunkt Hoch- und Tiefbau Geeignete Meister im Bauhandwerk Führungserfahrung Erfahrungen im Straßenbetriebsdienst  Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Anwenderkenntnisse der MS-Office-Standardsoftware Führerschein der Klassen B, C/CE Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Kooperativer, lösungsorientierter Führungsstil Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Einsatzbereitschaft Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise Das zeichnet Sie als Führungskraft aus: Gestandene und authentische Persönlichkeit, die ihre Position zu vertreten weiß; klares, verbindliches und dabei respektvolles Auftreten nach innen wie nach außen Charismatische Führungskraft, der es gelingt, Mitarbeiter/innen zu begeistern und weiterzuentwickeln, Vertrauen zu gewinnen und durch Vorbild zu führen Zielgruppengerechte Kommunikation in einem vorwiegend technisch geprägten Umfeld Überzeugt durch Innovationsfreude, Entscheidungskraft und die Fähigkeit zur sinnvollen Delegation An der Machbarkeit orientierte Persönlichkeit, kooperative und durchsetzungsfähige Person Dienstleistungsorientierte Denk-und Handlungsweise Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit Fairness. Hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, attraktive Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten Wir sind noch nicht perfekt, aber an vielen weiteren Themen arbeiten wir.Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 13 entsprechend der tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung stufenlaufzeitrelevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Leiter (w/m/d) der Autobahnmeisterei Duisburg

Mo. 19.04.2021
Duisburg
Mit rund 13.000 km Bundesautobahnnetz gibt es für uns viel zu tun, damit es so bleibt. Sie wollen gerne an einem unserer Standorte Teil des Teams werden, das dieses leistungsfähige Netz erhält, ausbaut und betreibt? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Karriere als  Stellvertretender Leiter (w/m/d) der Autobahnmeisterei Duisburg  in unserer Niederlassung Rheinland. Vertretung der Leitung in jeglichem Bedarfsfall Gewährleistung von Sicherheit und Mobilität aller Verkehrsteilnehmer Operative Führung aller Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Betriebswirtschaftliche Steuerung der Meisterei. Umsetzung und Überwachung des zugewiesenen Budgets Koordination Technik, Geräteeinsatz sowie Organisation und Verbesserung betrieblicher Abläufe Überwachung der betrieblichen Unfallverhütung und des Umweltschutzes Verkehrsrechtliche Anordnungen von Arbeitsstellen kürzerer Dauer Kommunikation mit Polizei, Rettungskräften, Behörden und Dritten, meistereiübergreifende Einsätze Eine der folgenden Qualifikationen:  Abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl.-Ing. (FH)/Bachelor) in der Fachrichtung Bauingenieurwesen  Oder vergleichbare Eignung wie z. B. geeignete Straßenwärtermeister*innen Geeignete staatl. geprüfte Techniker*innen mit Schwerpunkt Hoch- und Tiefbau Geeignete Meister im Bauhandwerk Erfahrungen im Straßenbetriebsdienst  Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Anwenderkenntnisse der MS Office-Standardsoftware Führerschein der Klassen B Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Einsatzbereitschaft Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise Das zeichnet Sie als Führungskraft aus: Gestandene und authentische Persönlichkeit, die ihre Position zu vertreten weiß; klares, verbindliches und dabei respektvolles Auftreten nach innen wie nach außen Charismatische Führungskraft, der es gelingt, Mitarbeiter/innen zu begeistern und weiterzuentwickeln, Vertrauen zu gewinnen und durch Vorbild zu führen Zielgruppengerechte Kommunikation in einem vorwiegend technisch geprägten Umfeld Überzeugt durch Innovationsfreude, Entscheidungskraft und die Fähigkeit zur sinnvollen Delegation An der Machbarkeit orientierte Persönlichkeit, kooperative und durchsetzungsfähige Person Dienstleistungsorientierte Denk-und Handlungsweise Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit Fairness. Hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, attraktive Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten Wir sind noch nicht perfekt, aber an vielen weiteren Themen arbeiten wir.Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 12 entsprechend der tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung stufenlaufzeitrelevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (w/m/d) AML, Sanctions, Fraud Prevention

Mo. 19.04.2021
Mönchengladbach
Santander Consumer Operations Services – Als Teil der Santander Gruppe in Deutschland sorgen wir für die ganzheitliche Abwicklung der Banksachbearbeitung wie Kontoführung, Zahlungsverkehr und Kreditsachbearbeitung sowie die telefonische Beratung von Bestandskunden. Getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“ bieten wir unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ideale Bedingungen, sich in bester Arbeitsatmosphäre zu verwirklichen. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als: Teamleiter (w/m/d) AML, Sanctions, Fraud Prevention Ihr Aufgabengebiet Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema PSD2, LYNX und 3D Secure Durchführung von regelmäßigen Teambesprechungen und Coachings Fachliche Koordination und Umsetzung unterschiedlicher Fachthemen zur Prävention von Geldwäsche/Terrorismusfinanzierung/sonstigen strafbaren Handlungen und der Umsetzung von Finanzsanktionen Schnelles und sicheres Agieren bei zeitkritischen Ereignissen Sicherstellung der zugeordneten Prozessabläufe inklusive Qualitätsprüfung Fachlicher Ansprechpartner für abteilungsübergreifende Projekte auch in Hinblick auf die International Card Services Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen und internen Vorschriften bzw. Anweisungen Unterstützung bei der Umsetzung von konzernseitigen Anforderungen im Bereich Anti-Money Laundering / Anti-Finacial Crime Erfüllung der vereinbarten SLAs Erstellung von KPIs und Reports Beratung der Fachabteilungen/Niederlassungen inklusive den Bereich International Card Services Untersuchung bzw. Überwachung von auffälligen Transaktionen und Geschäftsbeziehungen in Bezug auf Geldwäsche und Finanzsanktionen (in den entsprechenden EDV-Systemen) Zeigen Sie Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o. ä. Mehrjährige Berufserfahrung in einem kundenorientierten Bereich Führungs- und Coaching Erfahrung wünschenswert Erfahrung im Bereich Cards Processing und Fraud Prevention Sehr gute Kenntnisse im Bereich VISA/Mastercard Regularien wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich PSD2 bezogen auf Kartenthemen Sehr gute Kenntnisse bei den Betrugspräventionstools LYNX und 3D Secure wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und hohe Sozialkompetenz Organisationstalent sowie überdurchschnittliches Engagement Hohe Belastbarkeit Hohes Risikobewusstsein Wir bieten Ihnen Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Langfristige Perspektiven bei einem sicheren Arbeitgeber Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen, Vorgesetzte und Trainer Einen modernen Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude Hauseigene Kantine mit Frühstück, Mittagessen und Snacks Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse und Trainingsangebote Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Schwarze Payments +49 (0) 2161 900 9196 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herr Kusznierz Human Resources +49 (0) 2161 900 4959 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
Zum Stellenangebot

Manager (w/m/d) Accounting Excellence - prüfungsnahe Beratung

Mo. 19.04.2021
Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! “It‘s yours to build.“In unseren Financial Accounting Advisory Services (FAAS) in Hannover, Düsseldorf, Frankfurt/Main, München oder Stuttgart unterstützen Sie Mandanten bei allen Herausforderungen rund um die CFO-Agenda. Ihr Schwerpunkt dabei ist die Digitalisierung der Finanzprozesse. Sie arbeiten in Teams, die neben Accounting Expertise IT- und Prozesskompetenz verbinden. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen für die sichere Rechnungslegung unserer Mandanten Entwicklung und Kommunikation innovativer und praxisnaher Lösungen für die Bilanzierung Begleitung unserer Mandanten auf dem Weg der Transformation mit kreativen Lösungen Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Prüfungs- und Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung, insbesondere IFRS-Fachkenntnisse Idealerweise absolviertes oder bevorstehendes Wirtschaftsprüferexamen oder ein CFA-Abschluss oder vergleichbares Analytisches Denkvermögen und Kreativität in der Akquise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und verhandlungssicheres Englisch Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Krefeld
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) VOLL- UND TEILZEIT, KREFELD - NEUERÖFFNUNG -  BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d) für die Position der stellvertretenden Filialleitung. Du motivierst das Team und trägst aktiv zum Erfolg der Filiale bei. Du unterstützt mit deinem floristischen Know-how unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich und unterstützt das Team aktiv im Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du hast bereits relevante Erfahrung in der Floristik oder im kreativen Umfeld gesammelt und verfügst idealerweise auch über Führungserfahrung. Du motivierst mit Deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art Dein Team. Du hast große Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du bindest gern Sträuße. Du liebst Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
Filialleiter (m/w/d) VOLL- UND TEILZEIT, DÜSSELDORF - NEUERÖFFNUNG -  BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als Filialleiter (m/w/d). Du bist für die gesamte Filialorganisation verantwortlich. Du übernimmst floristische Tätigkeiten sowie die Beratung unserer Kunden. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit. Du trägst die Verantwortung für eine inspirierende Warenpräsentation. Du motivierst das Team und trägst als Führungskraft zum Erfolg der Filiale bei. Du bist für die Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in der Floristik gesammelt. Du bringst idealerweise Führungserfahrung mit. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen. Du hast den Blick für unser BLUME2000-Konzept und hast ein Gespür für das Erscheinungsbild deiner Filiale. Mit Deiner herzlichen und kommunikativen Art bist Du für Dein Team da. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
Zum Stellenangebot

Standortleiter (m/w/d) Bereich Rechenzentrum

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
Bei Interxion sind wir nah am Puls des digitalen Lebens. In unseren mehr als 50 Rechenzentren sorgen wir dafür, dass die Online-Welt unserer Kunden verlässlich, schnell und sicher funktioniert. Diese verantwortungsvolle Aufgabe meistern wir überaus erfolgreich, denn wir können fest aufeinander bauen. Am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n Standortleiter (m/w/d) Bereich Rechenzentrum Leitung des Service Operations Teams und Entwicklung der organisatorischen Standortstruktur Sicherstellung der vereinbarten Vertragsleistungen und Förderung einer Service Exzellenz und Best Practice Kultur Gewährleistung der Standortüberwachung der krit. Infrastruktur sowie Beaufsichtigung von Instandsetzungsmaßnahmen und Steuerung des Störungsprozesses Verantwortung für die Einhaltung lokaler Gesundheits und Sicherheitsvorschriften in Übereinstimmung mit den Unternehmensrichtlinien für Gesundheit und Sicherheit Koordination bei standortspezifischen Anfragen wie z.B. Audits, Projekte, Kundenbesuche, Lieferantenaktivitäten Verwaltung und Überwachung des Investitionsplans Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektro-, Infrastrukturtechnik oder Maschinenbau Mind. 5 Jahre Erfahrung in einer leitenden Position mit Personalverantwortung Erfahrung in der Definition von Arbeitsplänen, Ergebnissen, Überwachung der Qualität der Ausführung Elektrische, infrastrukturelle und/oder mechanische Kenntnisse über Rechenzentren oder andere Industriearchitekturen Erfahrung im Lieferantenmanagement, Compliance und Auditierung sowie Dokumentation Fundierte Kenntnisse in der Festlegung von Budgets, Überwachung von Ist Werten und Erstellung von Prognosen Fließende Deutsch und Englischkenntnisse Bei Interxion hast Du die Chance, die Zukunft des Internets mitzuentwickeln. Dazu bieten wir Dir das ideale Umfeld: eine lebendige, offene Teamkultur mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien eine auf Dich zugeschnittene Einarbeitung (Buddy System) und Weiterbildung eine unbefristete Anstellung mit Vertrauensarbeitszeit persönliche Entwicklung in einem stark wachsenden Unternehmen umfangreiche Sozialleistungen (Firmenwagen, digitale Essensmarken, Bike Leasing, Altersvorsorge etc.). viele Extras wie freie Getränke, frisches Obst oder coole Team Events
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Korschenbroich
Wir sind Ihr Baumarkt aus der Region. Tief verwurzelt in der Heimat bewahren wir uns den Blick über den Tellerrand, um immer genau das zu haben, was unsere Kunden suchen. Seien es typische Baumarktprodukte oder exklusive Fachhandelssortimente. Sei es eine fehlende Schraube oder ein guter Tipp für ein Projekt. Bei uns werden unsere Kunden fündig! Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Sie neben den administrativen Tätigkeiten den Kundenkontakt nicht verlieren? Dann sind Sie hier genau richtig!Für unseren Standort in Korschenbroich, mit den Säulen Baumarkt, Gartencenter und Baustoffzentrum, suchen wir ab sofort in Vollzeit einenMarktleiter (m/w/d)Die Führung Ihres Baumarkt-, Wareneingang- und Kassenteams sowie deren Motivation und WeiterentwicklungSicherstellung eines verkaufsfördernden Erscheinungsbildes des Marktes inklusive der aktuellen PreiskommunikationOptimierung der organisatorischen Abläufe im Markt sowie des Warenein- und Warenausgangs unter Einbeziehung der MitarbeiterMitgestaltung bei der Auswahl des Lagersortiments und der Ausstellungsware inklusive der Festlegung von Sortimentsbreite und -tiefe sowie der Besuch von MessenWareneinkauf mit entsprechender VororderTeilnahme an unseren LeistungsteamrundenSicherstellung des Informationsflusses von der Geschäftsführung an die Mitarbeiter*innnen und umgekehrtAbgeschlossene Ausbildung im HandelMehrjährige Berufserfahrung und Warenkenntnisse im Handel sowie erste Erfahrung in leitenden PositionenKundenorientiertes Denken und HandelnKommunikationsfähigkeitFähigkeit, Ihre Mitarbeiter stets zu motivierenBelastbarkeit, hohe Eigeninitiative, Organisationstalent und ein hohes Maß an SelbstständigkeitAbwechslungsreicher ArbeitsplatzEine langfristige PerspektiveUrlaubs- und WeihnachtsgeldFirmenobst und KaffeeflatLokal verwurzeltes Familienunternehmen mit kurzen EntscheidungswegenSicherer ArbeitsplatzPersonalkauf
Zum Stellenangebot

Bauleitender Obermonteur / Truppführer für Oberleitungsanlagen (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Hanau, Köln, Oberhausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für spannende, abwechslungsreiche und elektrisierende Neu- und Umbauprojekte in ganz Deutschland suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Bauleitender Obermonteur / Truppführer / Bautruppführer für Oberleitungsanlagen (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH an den Standorten Hanau, Köln und Essen. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für den wirtschaftlichen Bauablauf eines oder mehrerer kleiner Bauvorhaben im Bereich Oberleitungsanlagen (dazu gehören auch die Personal-, Material- und Maschineneinsatzplanung) Du leitest Dein Team bei der Installation und Wartung von Oberleitungen und Oberleitungsmasten an und führst auch gemeinsam mit Deinen Kollegen Montagearbeiten durch Die Protokollierung des Bauablaufs und die Koordination von Lieferanten und Nachunternehmern liegen in Deiner Hand Du stimmst Dich regelmäßig mit der Bauleitung ab, um eine erfolgreiche Projektdurchführung zu gewährleisten Als Schnittstelle zur Bauleitung nimmst Du an Baubesprechungen teil und erstellst die Aufmaße für die Mengen- und Massenermittlung sowie für die Nachtragskalkulation Durch eine umfangreiche Einarbeitung bereiten wir Dich optimal auf deine Aufgaben vor und qualifizieren Dich in regelmäßigen Fortbildungen stetig weiter Dein Profil: Deine Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik (z.B. als Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik, Elektroinstallateur oder in einem vergleichbaren Beruf) hast Du erfolgreich abgeschlossen und bringst idealerweise erste Erfahrungen im Führen eines Bautrupps im Bereich Elektroenergieanlagen / Oberleitungsanlagen mit Die Arbeit im Freien und an verschiedenen Orten auf Montage macht Dir Freude. Außerdem bist Du ein Teamplayer, handelst eigenverantwortlich und stets zuverlässig Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit und bist bereit, nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Rufbereitschaft teilzunehmen Sicheres, souveränes Auftreten und eine ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenzen runden Dein Profil ab Die Bereitschaft die Betriebsdiensttauglichkeit zu erwerben und einen Führerschein der Klasse B bringst Du mit Wir statten Dich mit modernsten Arbeitsmitteln wie Smartphone oder Tablett aus und weil uns Deine Arbeitsqualität am Herzen liegt, stellen wir Dir moderne Maschinen, eigene Fahrzeuge und hochwertige Arbeitsbekleidung zur Verfügung Du willst Dich weiterentwickeln. Dann unterstützen wir Dich. Wir erstellen mit Dir den Entwicklungsplan in Form interner Qualifizierungen oder durch die Förderung einer externen Weiterbildung Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal