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Teamleitung: 301 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 55
  • Verkauf und Handel 55
  • Gastronomie & Catering 28
  • Hotel 28
  • It & Internet 28
  • Transport & Logistik 21
  • Baugewerbe/-Industrie 17
  • Maschinen- und Anlagenbau 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 14
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 13
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Personaldienstleistungen 8
  • Pharmaindustrie 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 301
  • Mit Personalverantwortung 231
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 300
  • Home Office möglich 73
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 292
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Referent (m/w/d) Pflege

Di. 16.08.2022
Mannheim
Der ASB Baden-Württemberg e.V. ist ein ehrenamtlich geführter Wohlfahrtsverband mit Schwerpunkten in der stationären, teilstationären, sowie ambulanten Pflege, dem Rettungsdienst und angrenzenden Gebieten. Der Landesverband ist Rechtsträger für die 20 rechtlich nicht selbständigen Gliederungen. Spitzenverband für den ASB ist der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband, im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg. Gegenwärtig beschäftigt der Verband rund 8.000 Mitarbeiter. Die Landesgeschäftsstelle mit ihren rund 70 Beschäftigten ist hierbei als zentrales Dienstleistungszentrum für die Bereiche Landesschule, Personal, Buchhaltung, Qualitätssicherung, Pädagogische Begleitung und andere Querschnittsbereiche für alle ASB Regionen zuständig. REFERENT (m/w/d) PFLEGE Für unsere Geschäftsstelle in Mannheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit Leitung und Führung von zwei ambulanten Pflegediensten, zwei Tagespflegen, mehreren betreuten Wohnanlagen und dem ambulanten Hospizdienst  Prüfung und Weiterentwicklung aller ambulanten und teilstationären Prozesse und Standards  Optimierung und Weiterentwicklung der zugeordneten Bereiche  Administrator*in für Softwareprogramme im ambulanten und teilstationären Bereich  Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Pflegebereich und eine Weiterbildung für die Leitung des Pflegedienstes und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes pflegefachliches Studium  Mehrjährige berufliche Erfahrung in der Pflege, insbesondere in der ambulanten Pflege  Schnelles Erkennen und Bewerten von komplexen Zusammenhängen sowie sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten  Sehr gute Kenntnisse in MS Office  Hohes Maß an Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Loyalität sowie Führerschein der Klasse B Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen  Ein motiviertes Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L)  Eine Jahressonderzahlung und eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge  Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Betriebsleiter (m/w/d) Gastronomie

Di. 16.08.2022
Neustadt an der Weinstraße
Aramark ist im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag.Steuern Sie unser gastronomisches Team in unserem Betriebsrestaurant bei Testo in Titisee-Neustadt und sorgen Sie mit Ihrem Geschick bei der Teamführung und Ihrem Organisationstalent für eine optimale Versorgung der Gäste im Restaurantbetrieb. Zudem setzen Sie gekonnt Ihre Gastgeberqualitäten ein, sodass sich unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen.Betriebsleiter (m/w/d) GastronomieAnstellungsart: VollzeitArbeitszeit: montags - freitags, flexibelJob-ID: 2655-640/2022Gastronomische und betriebswirtschaftliche Steuerung des BetriebsrestaurantsFührung Ihres TeamsPlanung, Koordination und Durchführung von VeranstaltungenFrische Speisenzubereitung und ansprechende PräsentationWöchentliche SpeiseplanungBüroorganisation, Buchhaltung und BetriebsabrechnungVerantwortung für die Einhaltung der LebensmittelgesetzeTägliche QualitätssicherungGäste- und KundenkommunikationAbgeschlossene Ausbildung zum/zur Koch/KöchinWeiterbildung zum/zur Küchenmeister/in von VorteilMehrjährige Führungserfahrung Erfahrung in der Event- und Veranstaltungsgastronomie wünschenswertGute Kenntnisse in der administrativen BetriebsführungBetriebswirtschaftliches Zahlenverständnis Organisationsfähigkeit und soziale KompetenzSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse von VorteilAttraktive VergütungSichere Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisGeregelte Arbeitszeiten und freie WochenendenKostenfreie VerpflegungBetriebliche Altersversorgung über unsere PensionskasseKostenloses GehaltskontoParkmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementKostenlose Bereitstellung und Reinigung der ArbeitskleidungAttraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von PartnernVielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
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Abteilungsleitung Digital Advertising (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Mannheim, Frankfurt am Main
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen, bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays sowie der Arbeitgebermarke bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kundenunternehmen und Fachpersonal für die Vermittlung. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Abteilungsleiter (m/w/d) führst du die Teamleads unserer Digital Advertising Abteilung (u.a. Corporate Social Media, Publishing Paid Advertising, Channel Management ) und übernimmst die gesamtheitliche Koordination des 18-köpfigen Teams bestehend aus, Performance Marketing, Social Media, Jobboard Deine Entscheidungen triffst du stets in engem Austausch mit dem Head of MarTech & Digital Advertising, sowie auf Grundlage der strategischen Roadmap und bringst gleichzeitig die Flexibilität mit um ggf. deine Strategie den aktuellen Gegebenheiten anzupassen um unsere Marktposition und unseren Erfolg weiter auszubauen Du bildest die Schnittstelle zwischen unserer Bereichsleitung und deinem Team und bist für die Kommunikation, Auf- und Ausbau der Teams, Prozesse und SLAs sowie die Einhaltung von Timings verantwortlich Außerdem überwachst du vollumfänglich unser Digital Advertising Budget und steuerst dieses KPI-basiert aus Durch deine Leidenschaft für Omnichannel-Marketing erkennst du schnell aktuelle Trends und lässt diese in deine tägliche Arbeit mit einfließen Du bist bereits seit mehreren Jahren im Digital Marketing tätig, kommst idealerweise aus dem Agentur- oder E-Commerce-Umfeld und findest dich gleichzeitig auch in Konzernstrukturen zurecht Zusätzlich bist du mit Scale-up-Szenarien bestens vertraut und deine Erfahrungen im Performance Marketing zeichnen dich besonders aus Du bist besonders kreativ, wenn es um den Ausbau sowie die Weiterentwicklung und Synchronisation von bestehenden Kanälen geht Dein vertriebsorientiertes und unternehmerisches Denken hat dich schon immer ausgezeichnet Die Entwicklung und Umsetzung von crossmedialen Marketingkampagnen und -Maßnahmen ist für dich ein Leichtes Und wenn du als echter Leader (m/w/d) auch in herausfordernden Zeiten als positives Vorbild voran gehst und genau weißt wie du dein Team motivieren kannst und zusätzlich verhandlungssicher Deutsch und Englisch sprichst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Teamlead Accounting (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Heidelberg
Unser namenhafte Kunde, aus der Region Heidelberg, sucht einen Accounting Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das Unternehmen ist im Bereich der Unternehmensberatung regional und global tätig. Sie erwartet ein kollegiales und motiviertes Team, sowie ein attraktives Gehalts- und Urlaubspaket. Ihr neuer Arbeitsplatz ist strategisch gut gelegen und kann mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreicht werden. Sie möchten gerne mehr über Ihren neuen Arbeitgeber und Ihre Aufgabenfelder erfahren, dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zu und wir können uns zeitnah über diese spannende Vakanz in der Direktvermittlung austauschen. Wir freuen uns auf Sie!Weiterentwicklung Ihres Teams, des Zielbildes und der Gestaltung der internationalen Instrumente Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Finanzbuchhaltung Erstellung der Monats-/ Quartals- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Optimierungs- und Digitalisierungsprojekten Auf- und Ausbau von Richtlinien und Prozessbeschreibungen Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket und SAP R/3 Eine gute Hands-On Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Vorarbeiter (m/w/d) Hochbau

Di. 16.08.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Rottweil, Stuttgart, Ulm (Donau)
Standorte: Darmstadt – Düsseldorf – Frankfurt am Main – Freiburg im Breisgau – Heidelberg – Heilbronn – Karlsruhe – Nürnberg – Rottweil – Stuttgart – UlmVorarbeiter (m/w/d) Hochbau„Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nach­haltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolg­reiche Unter­nehmen im Bau- und Immo­bilien­bereich. Mit mehr als 650 Mitar­beitern wird eine Gesamt­leis­tung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohn­gebäude und Reihen­häuser, Pflege­einrich­tungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbe­flächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertig­gestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um inno­vative und markt­erwei­ternde Produkte. Die weisen­burger-Gruppe ist an 20 Stand­orten vertreten.eigenständiges Führen der Kolonne sowie Unterweisung der MitarbeiterMaterialkoordination und Einmessarbeiten vor OrtEinrichtung und Sicherung der BaustelleQualitätsüberwachung und Leistungskontrolle der NachunternehmerErstellung von Bautagesberichten und (Foto-)Dokumentationen eine Ausbildung als Maurer, Schalungsbauer, Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationselbstständige und strukturierte ArbeitsweiseFührerschein (idealerweise sogar Kran­führer­schein)eine hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit eine attraktive Vergütung die Weiterbildung zum „geprüften Polier (m/w/d)“ einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in der Baustellenabwicklung und -kontrolle eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Eventmanager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Mannheim
Als größtes Tagungs- und Kongresshotel der Region und mit direkter Anbindung an das Congress Center Rosengarten bietet das Dorint Kongresshotel Mannheim mit 13 Tagungsräumen und 287 Gästezimmern ideale Bedingungen für Geschäfts- und Privatreisende. Gastronomisch verwöhnt werden unsere Gäste im Restaurant „Symphonie“, in „Die Bar“ und auf der Kastanienterrasse. Der Wellness-Bereich bietet auf 350 m² mit finnischer Sauna und modernen Fitnessgeräten beste Möglichkeiten zur Entspannung. Des Weiteren ergibt sich aus dem Zusammenschluss mit dem Congress Center Rosengarten eine Gesamtkapazität im Tagungs- und Kongressbereich für bis zu 10.000 Gäste.   Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Übernahme der Leitung der Veranstaltungsabteilung, sind erster Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und zuständig für die Einarbeitung neuer Kollegen Sicherstellung der reibungslosen Veranstaltungsverläufe und die Koordination mit allen relevanten Abteilungen sowie externen Dienstleistern Sie und Ihr Team beraten und betreuen unsere Kunden vor, während und nach der Veranstaltung Koordination der administrativen Tätigkeiten innerhalb der Abteilung und erstellen Angebote/Verträge, Functions, Statistiken und das Reporting Die optimale Auslastung der Tagungskapazitäten liegt in Ihrer Verantwortung, ebenso die Qualitätssicherung im Veranstaltungsbereich Als Abteilungsleitung nehmen Sie an verschiedenen Meetings teil und vertreten die Direktion im Rahmen von MOD-Diensten Ihre Kernarbeitszeit ist von Montag bis Freitag bis 18 Uhr • Ausbildung im Hotelfach• gerne mit Berufserfahrung, jedoch geben wir gerne auch Kandidaten aus zweiter Reihe eine Chance• Verhandlungsgeschick und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten• Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert• Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Loyalität und Durchsetzungsvermögen• Gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten• Sehr gute EDV-Kenntnisse in Word, Excel, Outlook, Fidelio S&C wünschenswert Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Übertarifliche Bezahlung• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung in unserer Betriebskantine• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt• Get-together wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest• Wir stellen und reinigen Ihre Uniform• Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld laut gültigem Tarifvertrag Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Übertarifliche Bezahlung Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung in unserer Betriebskantine Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt Get-together wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest Wir stellen und reinigen Ihre Uniform Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld laut gültigem Tarifvertrag Bezahlung: nach Tarif
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Veranstaltungsleiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Mannheim
Als größtes Tagungs- und Kongresshotel der Region und mit direkter Anbindung an das Congress Center Rosengarten bietet das Dorint Kongresshotel Mannheim mit 13 Tagungsräumen und 287 Gästezimmern ideale Bedingungen für Geschäfts- und Privatreisende. Gastronomisch verwöhnt werden unsere Gäste im Restaurant „Symphonie“, in „Die Bar“ und auf der Kastanienterrasse. Der Wellness-Bereich bietet auf 350 m² mit finnischer Sauna und modernen Fitnessgeräten beste Möglichkeiten zur Entspannung. Des Weiteren ergibt sich aus dem Zusammenschluss mit dem Congress Center Rosengarten eine Gesamtkapazität im Tagungs- und Kongressbereich für bis zu 10.000 Gäste.   Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Übernahme der Leitung der Veranstaltungsabteilung, sind erster Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und zuständig für die Einarbeitung neuer Kollegen Sicherstellung der reibungslosen Veranstaltungsverläufe und die Koordination mit allen relevanten Abteilungen sowie externen Dienstleistern Sie und Ihr Team beraten und betreuen unsere Kunden vor, während und nach der Veranstaltung Koordination der administrativen Tätigkeiten innerhalb der Abteilung und erstellen Angebote/Verträge, Functions, Statistiken und das Reporting Die optimale Auslastung der Tagungskapazitäten liegt in Ihrer Verantwortung, ebenso die Qualitätssicherung im Veranstaltungsbereich Als Abteilungsleitung nehmen Sie an verschiedenen Meetings teil und vertreten die Direktion im Rahmen von MOD-Diensten Ihre Kernarbeitszeit ist von Montag bis Freitag bis 18 Uhr Ausbildung im Hotelfach gerne mit Berufserfahrung, jedoch geben wir gerne auch Kandidaten aus zweiter Reihe eine Chance Verhandlungsgeschick und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Loyalität und Durchsetzungsvermögen Gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten Sehr gute EDV-Kenntnisse in Word, Excel, Outlook, Fidelio S&C wünschenswert Was wir bieten Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Übertarifliche Bezahlung Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung in unserer Betriebskantine Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt Get-together wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest Wir stellen und reinigen Ihre Uniform Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld laut gültigem Tarifvertrag Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Übertarifliche Bezahlung Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung in unserer Betriebskantine Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt Get-together wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest Wir stellen und reinigen Ihre Uniform Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld laut gültigem Tarifvertrag Bezahlung: nach Tarif
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Mannheim, Landau in der Pfalz
„Geht nicht, gibt’s nicht!“? Super, dann passen Sie hervorragend in unser Team! Bei Unique arbeiten Sie bei einem zukunftsorientierten, international tätigen Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir suchen Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) an folgenden Standorten: Mannheim und Landau in der Pfalz. Das erwartet Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d): Eine spannende, unternehmerische Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum in einer sehr erfolgreichen, internationalen Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien  Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Strategien und Strukturen sowie Bewältigung der Herausforderungen der Zukunft in einem sehr dynamischen Umfeld  Qualifiziertes und hoch motiviertes Team Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, leistungsgerechtes Vergütungspaket sowie 30 Tage Urlaub Professionelles und intensives Onboarding zur praxisorientierten Einarbeitung Individuelle Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei einem sicheren Arbeitgeber Ihre Aufgaben als Niederlassungsleiter (m/w/d): Verantwortung für die Niederlassung als Unternehmen im Unternehmen Budget und Umsatzverantwortung Führung, Förderung und Motivation der qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeiter in einer Vorbildfunktion Entwicklung von strategischen Konzepten zur Geschäftsentwicklung sowie deren Umsetzung Auf- und Ausbau des Netzwerks und Positionierung am Markt Beobachtung der Entwicklung von Markttrends Akquisition von Neukunden sowie Pflege und Betreuung des Kundenstamms Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Regularien und der internen Qualitätsstandards Ihr überzeugendes Profil: Eine kaufmännische, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personalwesen  Neben einschlägiger Berufserfahrung im aktiven Vertrieb sowie im Recruiting – vorzugsweise in der Personaldienstleistung – haben Sie ein Gespür für Trends und deren Entwicklung am Markt Impulse setzen und andere für Ihre Ideen begeistern können Unternehmerisches Denken und Handeln, Verantwortungsbereitschaft, Kosten und Ergebnisorientierung, Entscheidungsstärke sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Empathie, sowie eine natürliche, lösungsorientierte Führungskompetenz runden Ihr Profil ab  Wir freuen uns auf Sie! Frau Vera Kondratjew karriere@unique-personal.de Geschäftlich: +49 89 56827148 in Mannheim [Festanstellung, Unbefristet] Jetzt bewerben
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Bauleiter:in im Straßen- und Tiefbau (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Mannheim
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Planung und eigenverantwortliche Bauleitung der Baumaßnahmen im Straßen-, Tief- und Kanalbau unter Berücksichtigung der technischen und wirtschaftlichen Zielsetzung Kontrolle des Bauablaufs und Durchführen der Baustellenergebniskontrolle Erstellen der Arbeitskalkulation für das Bauvorhaben Kostenoptimale und termingerechte Beschaffung der benötigten Geräte, Maschinen und Materialien unter Einhaltung der Konzernrichtlinien Koordination der Einsätze von Fachingenieuren, Fachberatern, Personal und Nachunternehmern Kalkulation von Nachtragsangeboten Mitwirken oder nach Abstimmung mit der Gruppenleitung selbstständiges Durchführen von Nachtragsverhandlungen Erstellung von Aufmaßen und Abrechnungen Regelmäßige Information und Abstimmung mit der Gruppen- bzw. Bereichsleitung in allen wesentlichen technischen und personalrelevanten Aufgaben bzw. Problemstellungen Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (FH/TU) oder eine vergleichbare Ausbildung Bauingenieur:in mit erster Berufserfahrung im Straßen-, Tief- oder Kanalbau ebenso erwünscht wie erfahrene:r Bauleiter:in Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs-/Kalkulationsprogramm (idealerweise ARRIBA, iTWO) von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Neben einer anspruchsvollen und interessanten Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit einer starken regionalen Präsenz bieten wir eine individuelle Förderung durch ein umfangreiches Programm unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular zu.
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Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Deidesheim
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Unser Steigenberger Hotel Deidesheim, das romantisch in den Weinbergen liegt punktet nicht nur mit dem hohen Anteil an Stammgästen, sondern auch mit einer kulinarischen und kuturellen Vielfalt im Herzen der Pfalz. Anstellungsart: Vollzeit Individual -& Gruppenreservierungen Administrative Aufgaben im Front & Back Office Erstellung von Gutscheinen  Unterstützende Tätigkeiten bei der Veranstaltungsplanung  MAXXimal höflicher und professioneller Umgang mit Gästebeschwerden und Reklamationen sowie Sicherstellung der umgehenden Klärung Abgeschlossene Ausbildung (Bürokauffrau, Hotelkauffrau, Hotelfachfrau (m/d/w)) MAXXimale Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen MAXXimal ausgeprägte Gastorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gerne erste Erfahrung mit dem Programm Opera PMS Hotel Edition Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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