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Teamleitung: 82 Jobs in Neumünster

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 16
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • It & Internet 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Banken 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Transport & Logistik 4
  • Immobilien 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Versicherungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 71
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Kiel, München, Lübeck
Neues Jahr, neue Herausforderung? Bei Unique arbeiten Sie bei einem zukunftsorientierten, international tätigen Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Kollegen und Mitarbeitern. Werden Sie als Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) ein Teil von uns. Das erwartet Sie als stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d): Eine spannende, unternehmerische Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum in einer sehr erfolgreichen, internationalen Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien  Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Strategien und Strukturen sowie Bewältigung der Herausforderungen der Zukunft in einem sehr dynamischen Umfeld  Qualifiziertes und hoch motiviertes Team Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, leistungsgerechtes Vergütungspaket sowie 30 Tage Urlaub Professionelles und intensives Onboarding zur praxisorientierten Einarbeitung Individuelle Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei einem sicheren Arbeitgeber Ihre spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben: Übernahme der Verantwortung für das Budget und den Umsatz Führung, Förderung und Motivation der qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeiter  Auf- und Ausbau des Netzwerks und Positionierung am Markt Akquisition von Neukunden Pflege und Betreuung des Kundenstamms Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Regularien und der internen Qualitätsstandards Ihr überzeugendes Profil:  Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Schwerpunkt im Bereich Personalwesen  Leidenschaft für die Personaldienstleistung Ihre Ideen begeistern andere und Sie können Menschen für sich gewinnen Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein natürlicher und lösungsorientierter Führungsstil  Entscheidungsstärke, Verantwortungsbereitschaft sowie Kosten- und Ergebnisorientierung  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Standorte Kiel, München und Lübeck
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Teamleiter Versuch (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Kiel
WER WIR SINDTaktik und Logistik: Die Division Vehicle Systems bietet ein einsatzbewährtes und vielseitiges Fahrzeug-Portfolio auf Rad und Kette an. Dieses umfasst Gefechts- Unterstützungs-, Logistik- und Spezialfahrzeuge und wird stetig weiterentwickelt. Die Division gliedert sich in die Business Units Tactical Vehicles und Logistic Vehicles. Sensoren, Führungssysteme, Schutztechnologien und Effektoren der Partnerdivisionen machen Rheinmetalls Rad- und Kettenfahrzeuge zu hocheffektiven Systemen.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Führung, Koordination und fachliche Betreuung der Mitarbeiter im Versuchsteam Durchführung von Versuchen an Ketten- und Radfahrzeugen Leitung von Versuchskampagnen im internationalen Umfeld Selbstständiges Erarbeiten von Qualifikations- und Verifikationsprogrammen und -berichten Koordination mit den Auftraggebern und den Unterauftragnehmern Erstellen von Mengengerüsten und Zeitplänen für Versuche Erarbeitung von Problemlösungen mit anderen Fachbereichen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich Kenntnisse in Vorschriften und Prüfmöglichkeiten Erfahrungen mit großen Gesamtsystemen wünschenswert Gute IT-Kenntnisse (u.a. SAP, PDM, MS-Office, MS-Project) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken sowie ein hohes technisches Verständnis Hohe Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen: Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiteraktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle Corporate Benefits Plattform
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Stellvertretender Storemanager* in Kiel

Do. 27.01.2022
Kiel
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Kiel als: STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Storemanager* in Kiel

Do. 27.01.2022
Kiel
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Kiel als: STOREMANAGER* Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter Administrative Aufgaben und BackOffice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung mit Umsatzverantwortung Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Supervisor / Führungskraft Lager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Als Führungskraft spielen Sie bei Jungheinrich in der höchsten Liga der Intralogistik mit, schließlich gehören wir weltweit zu den Champions der Branche. Wer bei uns gefragt ist? Mutige Macher, die Spaß an strategischen Themenstellungen haben und als empathische Führungskraft ihr Team entwickeln. Was Sie bei uns erwartet: ein offenes, vertrauensvolles Klima, spezifische Schulungsprogramme sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln – auch international. So können Sie bei uns auf lange Sicht fachlich und persönlich gewinnen. Wir suchen für unseren Standort Kaltenkirchen zum 01.05.2022 eine/n Supervisor / Führungskraft Lager (m/w/d). Sicherstellung der operativen Zielerreichung im zugeordneten Lagerbereich Disziplinarische Führung, Befähigung und Weiter­entwicklung von bis zu 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, inkl. Führung der fachlichen Führungskräfte (Operator) Kontinuierliche Prozessverbesserung Zusammenarbeit und Kommunikation mit Schnittstellenbereichen Mitarbeit an Projekten sowie Erledigung von Sonderaufgaben Fachspezifische Ausbildung mit Schwerpunkt Lager, Logistik oder Spedition; Ausbildung zum Logistikmeister wünschenswert Relevante Führungserfahrung Sicherer Umgang mit EDV (MS Office, WMS) Analytisches Denken Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägte Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Betriebs­kantine Weiter­entwicklung Spannende Aufgaben
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Stellvertretende Personalleitung (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Kiel
Das Städtische Krankenhaus Kiel versorgt als Schwerpunktversorger mit 605 Planbetten rund 26.000 Patienten*innen jährlich stationär sowie über 46.000 Patient*innen ambulant. Rund 2.000 Mitarbeiter*innen erbringen medizinische und pflegerische Leistungen auf höchstem Niveau. Die Struktur des Klinikums können Sie unter www.krankenhaus-kiel.de nachvollziehen. Die Personalabteilung bearbeitet mit 17 Spezialisten rund 2.000 Personalfälle und erfüllt darüber hinaus für unterschiedliche Zielgruppen innerhalb des Städtischen Krankenhauses Personalaufgaben. Sie unterstützt und berät die Führungskräfte und Beschäftigten in allen personellen Fragestellungen. Des Weiteren stellt sie für die Mitarbeiter verschiedene Servicefunktionen sicher, wie z.B. die monatliche Gehaltsabrechnung sowie das Melde- und Bescheinigungswesen. In ihrer Funktion als Arbeitgebervertreter koordiniert sie die Planung der Gesamtpersonalkosten, die Personalentwicklung, die einheitliche Dienstplanung und das Personalrecruiting. Weiterhin achtet die Personalabteilung darauf, dass personale Richtlinien eingehalten werden, die in Abstimmung mit der Unternehmensleitung entwickelt und eingeführt wurden. In Stellvertretung der Geschäftsleitung ist sie schließlich Ansprechpartner für Betriebsrat oder Gewerkschaft. Beispielsweise verhandelt und vereinbart sie in dieser Funktion verlässliche und allgemein akzeptierte Regelungen für Mitarbeiter, etwa zu deren Verhalten und zu Fragen der betrieblichen Ordnung (Handlungsanweisungen und Betriebsvereinbarungen). Vertretung und Unterstützung des Leiters der Personalabteilung Leitung von Projekten zur Optimierung von Abläufen und Prozessen Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen arbeits- und tarifrechtlich relevanten Fragestellungen Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen Bearbeitung von disziplinarischen sowie arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement einer Klinik sowie erste Führungserfahrung Erfahrung in der Umsetzung von HR-Projekten in den Bereichen Personalbetreuung, -controlling, -entwicklung und -beschaffung Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Betriebsverfassungsgesetz und Kenntnisse im Tarifrecht TVöD-K/VKA und TV-Ärzte/VKA Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Organisationstalent und Beratungskompetenz, hohes Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket, sowie in LOGA Vergütung nach TVöD Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge Kindergarten auf dem Klinikgelände NAH.SH-Firmen-Abo Attraktive Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen Firmenfitness zum SKK-Tarif E-Bike-Leasing-Angebot
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Regionalleiter Key Account Management - Automotive (d/m/w)

Do. 27.01.2022
Hamburg, Bremen, Rostock, Kiel, Lübeck, Nürnberg, Stuttgart, München, Augsburg, Würzburg
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Choose challenge. Choose pace. Choose growth. AUTO1.com Remarketing ist eines der am stärksten wachsenden Departments der AUTO1 Group und revolutioniert mit einfachen Prozessen und attraktiven Preisen durch eine europaweite, digitale Vermarktung den B2B Automobilhandel. Zur Unterstützung des Departments suchen wir aktuell zwei Regionalleiter - für die Regionen Norddeutschland (Hamburg, Bremen, Rostock, Kiel, Lübeck) sowie Süddeutschland (Nürnberg, Stuttgart, München, Augsburg, Würzburg). In dieser Rolle übernimmst du die fachliche sowie disziplinarische Führung des Teams und bist zuständig für den Aufbau und die Weiterentwicklung neuer und bestehender Kooperationen mit Autohäusern- und Händlern in Nord- oder Süddeutschland.  Du übernimmst die Betreuung und Weiterentwicklung deines Teams und fungierst als Ansprechpartner in deiner Region Als Regionalleiter bist du verantwortlich für die Umsetzung von mittel- und langfristigen Unternehmenszielen Treibe unser Wachstum weiter voran, indem du aktiv neue Kunden für uns gewinnst und bestehende Partnerschaften erfolgreich ausbaust Steh unseren Kunden mit deiner Expertise als Sparringspartner zur Seite und gewährleiste die Erreichung unserer gemeinsamen Ziele  Bereite individuelle Präsentationen für unsere Kunden vor und übernimm die Weiterentwicklung bestehender Vorlagen und Designs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Vertriebserfahrung im Gebrauchtwagenhandel  Führungserfahrung in der Steuerung von Vertriebsteams im Automobilumfeld Ausgeprägte Marktkenntnisse sowie ein weitreichendes Kunden- und Kontaktnetzwerk in der Automobilindustrie  Eine hohe Reisebereitschaft innerhalb deiner Region sowie die Bereitschaft ca. 1 - 2 mal pro Monat in unser Office nach Berlin zu kommen Ausgeprägte Erfahrung in der Arbeit mit gängigen Office Programmen (MS Office, Google Suite, etc.) sowie sehr gute PowerPoint Skills Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!  Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet ständig neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum. Alles was du tust hat direkten Business-Impact Wir bieten dir einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Ein sehr internationales Arbeitsumfeld mit spannenden nationalen und internationalen Projekten Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Leiter IT Kundenbetreuung (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Kiel
Wachstum, Fortschritt und gute Lebensbedingungen in Schleswig-Holstein, das ist unsere Mission – willkommen bei der Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH)! Als zentrale Förderbank unterstützen wir die Wirtschaft, den Wohnungs- und Städtebau, Kommunen, Arbeitsmarkt- und Bildungsmaßnahmen, Umwelt- und Energieprojekte sowie den Agrarbereich in Schleswig-Holstein. Und als Arbeitgeber? Da fördern wir Sie: Werden Sie Teil eines vielfältigen Teams aus rund 700 Menschen, die tagtäglich daran arbeiten, unser Bundesland ein Stückchen besser zu machen. Menschen mit Bodenhaftung, die vernetzt denken und vertrauensvoll zusammenarbeiten, um nicht die erstbeste, sondern die optimale Lösung zu finden. Das meinen wir, wenn wir sagen: Miteinander. Mehr erreichen. Für unser Land. Erleben Sie eine wertschätzende Atmosphäre, in der Sie als Mensch und Ihre individuelle Entwicklung im Fokus bleiben, und starten Sie an unserem Standort in Kiel als … Leitung IT Kundenbetreuung (w/m/d) Als fachliche wie disziplinarische Leitung bauen Sie die neue Einheit gemeinsam mit einem erfahrenen Team auf, kümmern Sie sich um Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, motivieren sie und unterstützen sie dabei, sich weiterzuentwickeln. Sie etablieren eine moderne Kommunikationsplattform und schaffen damit hohe Transparenz zwischen Fachbereichen der Bank und unserer IT. Darüber hinaus gestalten, steuern und überwachen Sie die Prozesse rund um die Eingangskanäle von Anforderungen und Aufträgen an die IT und beaufsichtigen das Projektportfolio rund um die Technologieplattform der IB.SH Gemeinsam mit Ihrem Team erarbeiten Sie IT Lösungen in Zusammenarbeit mit umsetzendenden IT Einheiten und der IT Steuerung/Governance. Klar, dass Sie Ihre Expertise und Ihre Ideen bei der Erarbeitung weiterer Optimierungspotenziale einbringen und uns so dabei unterstützen, die IB.SH nachhaltig digital aufzustellen! Abgeschlossenes IT-Studium oder eine IT-Ausbildung mit Berufspraxis und vergleichbarer Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung in IT Serviceorganisationen, Business Relationship und/oder IT Account Management, Projektportfoliosteuerung und der Projektleitung Kommunikationstalent – insbesondere im Hinblick auf die Interaktion mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Fachbereichen sowie externen Dienstleistern Dabei sind Sie eine souveräne, entscheidungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Freude daran hat, sich mit einem motivierten Team für die nachhaltige, zukunftsorientierte Entwicklung unseres Landes zu engagieren. Tarifliche Bezahlung inkl. 13. Monatsgehalt, variabler Bonus, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, VL, Krankengeldzuschuss Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Unterstützung für pflegende Angehörige, Kindernotfallbetreuung, Ferienprogramm u. v. m. 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester), Sonderurlaub und Arbeitszeitkonto, auf dem Stunden für eine berufliche Auszeit angespart werden können Jobticket, Sonderkonditionen für verschiedenste Produkte und Locations (Apple, Sky, Fitnessstudios u. v. m.), günstige Versicherungstarife und Darlehen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Betriebssportgruppen, Betriebsärztin, Gesundheitstage, Massagen, Teilnahme an Lauf- und Volleyball-Wettbewerben u. v. m.
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Einsatzleiter / Disponent (m/w/d) Sicherheitsdienst

Mi. 26.01.2022
Berlin, Kiel
Die Stolzenburg Sicherheit & Service GmbH ist ein norddeutsches Unternehmen, welches seit 2004 Objektschutzdienstleistungen für gewerbliche und öffentliche Kunden bietet. Für unsere Kieler, Hamburger und Berliner Niederlassung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: jeweils eine/n verantwortungsvollen Einsatzleiter (m/w/d) für unseren Standort in Kiel und Berlin, welcher die ca. 100 Mitarbeiter betreut und auf die individuellen Kundenwünsche eingeht. Dienstplanung Anwendung des Qualitätsmanagements Kundenbetreuung Erstellung der Dienstanweisungen Personalkontrollen / Qualitätskontrollen Erfahrung in der Dienstleistungsbranche Bürokaufmänniche Ausbildung wünschenswert (Fachkaufmann/frau Personal, Personaldienstleistungskaufmann/frau) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion wünschenswert Personalführungsqualitäten Analysefähigkeit und Lösungskompetenz Kommunikations- und Organisationsstärke Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen Dienstwagen und Diensthandy auch zur privaten Nutzung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Zentrale Lage in unserem Büro in Kiel und Berlin Dienstwagen und Diensthandy wird gestellt Regelarbeitszeit von 8:00 – 17:00 Uhr kostenlose Getränke (Mineralwasser)
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Vertriebsleitung (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Kiel
Seit über 150 Jahre steht unser Familienunternehmen Wulff Textil-Service GmbH für Engagement, Regionalität, Umweltbewusstsein und persönlichen Service. Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen sowohl die Möglichkeiten eines innovativen textilen Dienstleistungsbetriebs bietet, als auch die Vorteile eines gewachsenen Familienunternehmens mit gelebter Kultur.   Werden Sie Teil unseres Unternehmen als Vertriebsleitung (m/w/d) Verantwortung übernehmen: Mit der Geschäftsführung definieren Sie die Neuumsatzziele sämtlicher Dienstleistungslinien, entwickeln die Strategien und Maßnahmen zur Erreichung dieser Ziele und begleiten deren Umsetzung. Durch Führung begeistern: Sie führen unser motiviertes Verkaufsteam und entwickeln es mit Leidenschaft weiter. Aufgaben anpacken: Gemeinsam mit Ihrem Team gehen Sie mit viel Gestaltungsfreiheit, einem bestehenden Netzwerk und dem guten Namen des Marktführers Ihre Ziele an. Zukunft gestalten: Sie haben ein Gespür für Markttrends und die Anforderungen unserer Kunden. Dies nutzen Sie, um marktgerechte Kollektionen und Angebotsformen in Projektteams zu entwickeln und umzusetzen. Transparenz schaffen: Sie haben jederzeit einen Überblick über die relevanten Zahlen Ihres Bereichs und teilen Ihre Analysen mit Geschäftsführung und dem Führungskreis. Über den Tellerrand blicken: Sie haben Freude am Netzwerken. Sie nutzen Ihre Kollegen des DBL-Verbundes, um Kompetenzen zu bündeln und den nationalen Markt zu stärken. Werte leben: Als Teil der Führungsmannschaft sind Sie Vorbild und Multiplikator unserer werteorientierten Unternehmenskultur. Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Ausrichtung Mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Vertrieb (B2B) Unternehmerisches Denken und Handeln Ein hohes Maß an Selbstorganisation sowie eine strukturierte und verbindliche Arbeitsweise Gelebte Hands-on-Mentalität mit Flexibilität und Offenheit für Veränderungen Ein starkes Beziehungsmanagement sowie eine empathische und souveräne Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Kreativität, Dynamik und Einfallsreichtum Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Die Möglichkeit, durch eigene Ideen und Leidenschaft unser Unternehmen aktiv mitzugestalten Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Familienunternehmen mit Innovationsgeist und kurzen Wegen Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Eine sorgfältige Einarbeitung in eine eventuell neue Branche durch erfahrene Sparringspartner und Weiterentwicklung durch die DBL-Akademie Als Teil des DBL-Netzwerkes können Sie dieses als Impulsgeber und -nehmer nutzen
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