Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 44 Jobs in Achern (Baden)

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstige Branchen 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Metallindustrie 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Versicherungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 38
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Leiter*in der Abteilung Hochschulkommunikation

Mi. 25.11.2020
Offenburg
Die Hochschule für Angewandte Wissenschaften Offenburg mit den beiden Standorten Offenburg und Gengenbach bieten ihren mehr als 4.000 Studierenden exzellente Bedingungen in der Lehre für eine Qualifizierung mit berufsbezogenen Inhalten, die zu selbstständigen Anwendung und Weiterentwicklung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Methoden befähigt. Mit vier Fakultäten bieten wir ein breites interdisziplinäres und praxisorientiertes Fächerspektrum: Betriebswirtschaft und Wirt­schafts­inge­nieur­wesen, Elektrotechnik, Medizintechnik und Informatik, Maschinenbau und Verfahrenstechnik sowie Medien und Infor­mations­wesen. Die Hochschule Offenburg sucht frühestmöglich eine*n Leiter*in der Abteilung Hochschulkommunikation (Kennziffer 521) in Vollzeit | 100 % | Vergütung nach E 13 TV-L | befristet auf zwei Jahre (mit Aussicht auf Verlängerung) für das Rektorat. Leitung der Abteilung Hochschulkommunikation Selbstständige Tätigkeit bei Konzeption und Koordination von crossmed. Marketing- und PR-Kampagnen Weiterentwicklung einer digitalen Kommunikationsstrategie Planung für Studierendenkampagnen Media- und PR-Konzeption für die breite Öffentlichkeit sowie speziell die Zielgruppen aus Wirtschaft und Politik Kommunikation mit Medienpartnern und Redaktionen Wir erwarten eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulausbildung und entsprechende Tätigkeit bevorzugt im Bereich Marketing und PR einer Hochschule. Ferner erwarten wir Kenntnisse auf dem Gebiet: crossmediale Kampagnenplanung und -durchführung, Medienarbeit Unternehmenskommunikation (PR und Werbung) sowie Erfahrung im Hochschulsektor und idealerweise in PR-/Werbe- oder Mediaagenturen. Wir bieten Ihnen unter anderem: attraktive Fortbildungen, die Sie in Ihrem Job weiterbringen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Jahressonderzahlung flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit der Kinder-Ferienbetreuung in der hochschuleigenen Kita Sommersprosse attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und bei der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege ALLGEMEINE HINWEISE Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Hochschule Offenburg ist bestrebt, ihren Frauenanteil zu erhöhen und fordert qualifizierte Frauen deshalb ausdrücklich auf, sich zu bewerben. Schwerbehinderte Menschen und Gleichgestellte werden bei ent­sprechender Eignung vorrangig berücksichtigt (Schwerbehinderung bitte nachweisen).
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Offenburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes Unternehmen in der Bauzuliefererbranche. Aktuell suchen wir im Exklusivmandat eine Nachfolge (m/w/d) für die derzeitige kaufmännische Leitung. Der Einsatzort: Großraum Offenburg Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen sowie des rund 10 Mitarbeiter umfassenden Teams Aktive Steuerung aller Controlling-Prozesse sowie des Debitoren- und Kreditorenmanagements Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich konsolidierter Jahresabschlüsse Bewertung größerer (technischer) Investitionsprojekte und Entscheidungen bzgl. der konkreten Umsetzung dieser Projekte Mitwirkung bei der Gestaltung von Geschäftsprozessen und der Ablauforganisation Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägigen Weiterbildungen, z.B. zum Betriebswirt (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen / Controlling, Knowhow bei der Bewertung von größeren Investitionsentscheidungen wünschenswert Absolute Abschlusssicherheit/Bilanzsicherheit Erfahrung in einer leitenden Funktion, gerne auch als Teamleiter (m/w/d) Kombination aus sehr gutem Zahlenverständnis und guten kommunikativen Fähigkeiten Anpackende Führungspersönlichkeit mit Gestaltungswille Überdurchschnittliches Gehalt Ausführliche Einarbeitung durch den Stelleninhaber Arbeiten in Mitten einer Urlaubsregion Große Gestaltungsspielräume in etabliertem Unternehmen
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Mi. 25.11.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Head of global Business Development (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Offenburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein etabliertes mittelständisches Unternehmen aus der Bauzuliefererbranche mit rund 300 Mitarbeitern. Für den weiteren Ausbau der internationalen Geschäftsbeziehungen sowie für die Leitung des international agierenden Vertriebsteams suchen wir im Exklusivmandat einen Global Business Development Manager (m/w/d). Der Einsatzort: Großraum Offenburg Leitung des Bereichs internationaler Vertrieb einschließlich der Bereiche Vertriebsinnendienst, Anwendungstechnik und Key Account Management Disziplinarische und fachliche Führung der rund 10 Mitarbeiter Identifikation und Evaluation neuer Absatzmärkte sowie Erarbeitung und Umsetzung geeigneter Markteintrittsstrategien Globale Neukundengewinnung und Betreuung von internationalen Bestandskunden Bericht an die Geschäftsführung sowie regemäßiger Austausch mit den angrenzenden Geschäftsbereichen Produktion, F&E und Controlling Abgeschlossenes Studium idealerweise im Fachgebiet Bauingenieurswesen oder Architektur Mehrjährige Erfahrung in der Neukundenakquise und /oder der Geschäftsentwicklung im internationalen Bauzulieferergewerbe Erste Führungserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Englisch- und bestenfalls Französischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes technisches Verständnis gepaart mit Reisebereitschaft Unternehmerisches Denken und strukturierte eigenmotivierte Arbeitsweise Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und variablem Anteil Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben im internationalen Umfeld Hohes Maß an Stabilität in einem Traditionsunternehmen Große Gestaltungsspielräume und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsendem Markt
Zum Stellenangebot

Techniker / Meister / Anlagenmechaniker SHK (m/w)

Mi. 25.11.2020
Rastatt, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Freiburg – Karlsruhe – Rastatt – Stuttgart Techniker / Meister / Anlagenmechaniker SHK (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Betreuung der kompletten Baustellenabwicklung im Bereich Modernisierungen Durchführung von Zustandsbewertungen Planung, Berechnung und Koordination der Baustellenabwicklung vor Ort Personaleinteilung Verantwortung für die Qualitätssicherung während der Installationsphase sowie die Abnahmedokumentation mit anschließender Gewährleistung abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w) im Bereich SHK, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung fundierte Kenntnisse im Bereich Installation und Montage von kompletten Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen Erfahrungen in der Modernisierung von Wohngebäuden unter bewohnten Bedingungen die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsstärke und Eigenständigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) Arbeitskleidung von engelbert strauss sowie Sicherheitsschuhe eine professionelle Werkzeugausstattung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen einen hohen Handlungsspielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Erfahrungswerte ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Leiter Vertrieb DACH Region (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Neuried (Ortenaukreis)
Top Karrierechance für einen gestandenen Vertriebsprofi als Leiter Vertrieb DACH Region (m/w/d) - Mehrstufiger Vertrieb im Bereich Sanitäreinrichtung/SHK – Ortenaukreis - Unser Mandant ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in der Region Offenburg/Straßburg, das Teil eines international tätigen Konzerns ist. Das Unternehmen entwickelt und fertigt Produkte für den Sanitärbereich u.a. mit Sonderfunktionen und Barrierefreiheit. Der Vertrieb ist mehrstufig und ist in den jeweiligen Regionen unterschiedlich ausgerichtet. Im Sanitärbereich sind der Fachhandel, Generalunternehmer und Bauträger wichtige Partner. Aber auch Fachplaner, Architekten, Baumärkte und Handwerker haben eine wichtige Mittlerrolle in den Märkten. Deshalb suchen wir eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit, die diese Usancen des mehrstufigen Vertriebs über Absatzmittler und Fachhandel beherrscht und entsprechende Erfahrungen mitbringt. Strategische / operative Steuerung aller Vertriebsaktivitäten in der DACH Region Steuern des mehrstufigen Vertriebs im Bereich SHK mit Architekten, Fachplanern, sanitärem Fachgroßhandel, Handwerk sowie Bauträgern, GU und der Bauwirtschaft Leitung und Motivation des Außendienstes Pflege und Ausbau der Bestandskunden Neukundengewinnung, Aufbau von Vertriebs- und Netzwerkpartnern (A/CH) Aufbau des Vertriebs über Baumärkte mit Preis- und Sortimentsgesprächen Vertriebscontrolling, Vertragsverhandlungen Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium; vgl. kfm./technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Vertriebsleiter; idealerweise Sanitär/Heizung/Klima Branche Kenntnisse der Märkte und Kundenstrukturen im Bausektor mit Projektgeschäft Führungserfahrung als Leiter oder Teamleiter eines Vertriebsteams mit Innen-/Außendienst Erfahrung in der Vertriebssteuerung über KPI und CRM sowie im Vertriebscontrolling Verhandlungssicheres Englisch Vertriebspersönlichkeit mit strategischem Anspruch und operativem Können Sie führen ein kompetentes Vertriebsteams, sind Mitglied der erweiterten Geschäftsführung, vertreten ein sehr anspruchsvolles Produktprogramm mit drei Segmenten, Sie arbeiten im internationalen Konzernumfeld, haben ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortung, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und ein sehr attraktives Einkommenspaket. Sie organisieren Ihre Arbeiten vom Home-Office – ihr idealer Wohnort liegt deshalb in Süddeutschland, um für Abstimmungen schnell in die Zentrale anreisen zu können.
Zum Stellenangebot

Leiter Produktmanagement / Head of Product Management (m/w/f)

Di. 24.11.2020
Baden-Baden
Unser Auftraggeber ist als deutscher Hersteller im Maschinen- und Anlagenbau für die Elektronikproduktion weltweit führend etabliert. Zu der Kundenklientel zählen u.a. namhafte Global Player der Branchen Elektronikindustrie, Maschinenbau, Antriebstechnik, Energietechnik und Maschinenbau. Der expansive Konzern ist an zahlreichen Standorten im In- und Ausland vertreten. Im Zuge einer neu geschaffenen Position besetzen wir für diesen Kunden die Position Leiter Produktmanagement / Head of Product Management (m/w/f) Weltmarktführer im Maschinenbau Standort  Nördliches Baden-Württemberg Sie verantworten die Leitung des strategischen Produktmanagements mit umfänglicher Budget- und Personalverantwortung. Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für die gezielte Weiterentwicklung des Produktprogramms sowie die Etablierung neuer Produktlinien. Dies beinhaltet die Betreuung der Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus – von der Entwicklung bis zur Markteinführung, inklusive der Erstellung von Markteinführungskonzepten. Sie betreuen selbst die umsatzstärkste Produktlinie, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Produktverantwortlichen gemäß der Markt- und Produktanforderungen weiterentwickeln. Sie steuern die multiplen Schnittstellen zu den internen Fachabteilungen und den internationalen Niederlassungen (insb. Applikationszentrum, Entwicklung/Konstruktion, Vertrieb, Service). Sie widmen sich der Definition der Produktstrategie, die Sie auf Basis von Markt- und Wettbewerbsanalysen definieren. Sie halten die Unternehmensleitung über Marktpotenziale, technologische Trends, Roadmap, Produktzyklen sowie KPI’s regelmäßig auf dem Laufenden. Sie können ein abgeschlossenes Ingenieurstudium (Diplom/Master/Bachelor) oder einen Abschluss zum Wirtschaftsingenieur vorweisen. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, Vertrieb und/oder in der Anwendungstechnik bei einem international agierenden Industrieunternehmen gewonnen. Sie haben Erfahrung in der fachlichen und/oder disziplinarischen Führung sowohl interner, als auch externer Ressourcen und sind es gewohnt, erfolgreich in einem internationalen Umfeld zu agieren. Sie verfügen idealerweise über Prozesskenntnisse in der Löttechnik (z.B. THT, Reflow-, Selektiv-, Wellenlöten, Weichlöten). Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch und bringen die Bereitschaft zu Dienstreisen in das In- und Ausland mit. Sie haben ein überzeugendes Auftreten, sind kommunikationsstark, innovativ, umsetzungsstark und sind gleichermaßen technik- als auch kundenorientiert.   Einsatz bei einem hoch profitablen deutschen Maschinenbaukonzern mit flexiblen mittelständischen Strukturen, kurzen Entscheidungswegen und einer unternehmerisch geprägten Unternehmenskultur („Top Arbeitgeber“, flexible Arbeitszeit-Modelle). Übernahme einer verantwortungsvollen Führungsposition in einem modernen, innovativen Unternehmensumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, transparenten und professionellen Prozessen sowie Freiräumen für eigenverantwortliches Handeln im Rahmen der Zielvereinbarungen. Der Bedeutung dieser Schlüsselposition entsprechend wird eine angemessene Dotierung geboten, die auch der persönlichen Leistung Rechnung trägt, die Bereitstellung eines Firmenwagens, weitere Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorgemodelle) sowie flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten.
Zum Stellenangebot

Industriemeister (m/w/d) - Metall im Bereich Stanz- und Umformtechnik

Di. 24.11.2020
Gaggenau
PROTEKTOR ist ein international erfolgreiches und hochinnovatives Unternehmen der Metall- und Kunststoffverarbeitung in Süddeutschland. Mit über 500 Mitarbeitern sind wir führender Hersteller von Metall- und Kunststoffprofilen für die Bauindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Industriemeister (m/w/d)  – Metall im Bereich Stanz- und Umformtechnik Operative und disziplinarische Leitung eines Produktionsbereichs hinsichtlich Qualität, Kosten und Personal Kapazitäts-, Ressourcen- und Personaleinsatzplanung Weiterentwicklung und Optimierung von Produktionsprozessen mithilfe von KVP und Lean Methoden Einhalten, Unterweisen und Überwachen von Sicherheitsvorschriften Organisation und Unterstützung bei der Aus- und Weiterbildung des Personals Industriemeister oder –techniker (m/w/d), bevorzugt Fachrichtung Metall Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Umsetzungsstärke in Lean Management Methoden und KVP Prozessen Führungskompetenz und Hands-on-Mentalität Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, vorzugsweise SAP Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Weiterbildungsmöglichkeiten Abteilungsübergreifendes Miteinander und das Werteverständnis eines Familienunternehmens Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Platz für innovative Ideen und Freiräume für selbständiges Arbeiten
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Di. 24.11.2020
Freiburg im Breisgau, Offenburg, Freudenstadt
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Leiter Konstruktion (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Gaggenau
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam am Standort Gaggenau mit uns gehen möchten, als Leiter Konstruktion (m/w/d) Sie leiten die Abteilung Konstruktion und optimieren kontinuierlich den Designprozess von der Idee bis zur ausgereiften Konstruktion Sie arbeiten eng mit unseren anderen Fachabteilungen und Projektteams zusammen Sie verantworten die fachliche Ausbildung und setzen fachliche Standards. Sie bringen als Experte neue fachliche Konzepte und Ideen ein und entwickeln der Expertise der Fachabteilung weiter Sie können ein sehr gutes Ingenieurstudium vorweisen Sie können sich für die Themen Lasertechnik und optische Messtechnik begeistern Sie sind Experte in der Konstruktion und kennen sich mit modernen Konstruktionswerkzeugen und Kreativitätstechniken aus Sie haben profunde CAD Kenntnisse und kennen die Grundlagen der Lasermaterialbearbeitung Sie sind eine erfahrene Führungskraft und haben dies bereits in den letzten Jahren unter Beweis gestellt Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen in der Konstruktion und in industriellen Projekten, arbeiten Sie kunden- und ergebnisorientiert Sie sind ein Vorbild für Kollegen und Mitarbeiter, können motivieren und vermitteln Teamgeist Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran   Wenn Sie sich für die Aufgabe und unseren Weg begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.  
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal