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Teamleitung: 32 Jobs in Adlkofen-bei-landshut

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Transport & Logistik 5
  • Hotel 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Elektrotechnik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 26
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Gruppenleiter (m/w/d) Facility Management

Di. 09.08.2022
Moosburg an der Isar
Jungheinrich gehört zur weltweiten Spitzengruppe in der Branche und treibt mit seinen Innovationssprüngen die Intralogistik voran. Mit Ihrem Können und mutigen Ideen tragen Sie dazu bei, zukunftsfähige Lösungen zum Ziel zu führen. Die Nähe zum Produkt, der besondere Teamgeist sowie jede Menge Handlungsspielraum verleihen Ihnen dabei besonderen Schwung – und machen den Weg frei für gemeinsame Erfolge. Wir suchen für unseren Standort Moosburg an der Isar zum nächstmöglichen Termin einen Gruppenleiter (m/w/d) Facility Management. Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams Koordinierung und Überwachung der Ausführung von Neubau-, Umbau- und Sanierungsarbeiten an Gebäuden, Einrichtungen und technischen Anlagen Überwachung und Optimierung des Gebäude- und Anlagenzustands sowie der Betriebskosten mit dem Ziel der Sicherung einer langfristigen Werterhaltung Steuerung von Nachunternehmern im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement zur Umsetzung der Betreiberverantwortung und somit der Sicherstellung des rechtsicheren Betriebs Gewährleistungsverfolgung sowie Budget- und Instandhaltungsplanung Prüfung und Pflege technischer Unterlagen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen o. Ä. Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Projekt- und Gebäudemanagement Führungserfahrung Kenntnisse in den maßgeblichen Vorschriften und Normen Sicherer Umgang mit CAD, SAP und idealerweise CAFM Kommunikations- und Umsetzungsstärke Ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein sowie Organisationstalent Tarif Betriebs­kantine Gleitzeit Spannende Aufgaben Mitarbeiter­angebote
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Bezirksleitung (w/m/d) für das infrastrukturelle Gebäudemanagement im Großraum München/Südbayern

Di. 09.08.2022
München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Wang, Isar, Erlangen, Würzburg
Als Teil der Apleona Gruppe führt die Apleona Ahr Healthcare & Services GmbH ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen Leistungsspektrum für die Branchen Healthcare, Business und Seniors zusammen. Als werteorientiertes und stark expandierendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bezirksleitung (w/m/d) für das infrastrukturelle Gebäudemanagement im Großraum München/Südbayern - Job-ID 9713 Apleona Cleaning GmbH, Niederlassung Süd Durchführung, Einhaltung und Optimierung unserer Dienstleistungsaufträge aus dem Bereich infrastrukturelles Gebäudemanagement Organisation von Neustarts Führung und Unterstützung der Objektleiter Unterweisung und Schulung von unterstellten Mitarbeitern Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reinigung, Hauswirtschaft oder Hotellerie Erfahrungen als Führungskraft Zuverlässliche und authentische Führungskraft mit unternehmerischer Denkweise und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Servicementalität Reisebereitschaft gepflegtes Äußeres und gute Ausdruckfähigkeiten Nach einer umfassenden Einarbeitung können Sie Ihr Engagement in vollem Maße einbringen. Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen: Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit wertschätzender Führung einen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung eine moderne IT-Ausstattung (Laptop, Iphone, Ipad) Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns ein attraktives Vergütungskonzept mit compensation & benefits (z.B. JobRad) Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms
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Gruppenleiter (m/w/d) Entwicklung Kabine und Chassis

Di. 09.08.2022
Moosburg an der Isar
Als Führungskraft spielen Sie bei Jungheinrich in der höchsten Liga der Intralogistik mit, schließlich gehören wir weltweit zu den Champions der Branche. Wer bei uns gefragt ist? Mutige Macher, die Spaß an strategischen Themenstellungen haben und als empathische Führungskraft ihr Team entwickeln. Was Sie bei uns erwartet: ein offenes, vertrauensvolles Klima, spezifische Schulungsprogramme sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln – auch international. So können Sie bei uns auf lange Sicht fachlich und persönlich gewinnen. Wir suchen für unseren Standort Moosburg an der Isar zum nächstmöglichen Termin einen Gruppenleiter (m/w/d) Entwicklung Kabine und Chassis. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/innen sowie Sicherstellung der entsprechenden Ressourcenzuteilung in den Projekten Unterstützung bei Planung und Controlling von Termin, Budget und Herstellkosten Mitwirkung bei der Pflichtenhefterstellung aus dem Blickwinkel Kabine bzw. Chassis Sicherstellung des Reifegrads der Prototypen gemäß Projektplan Prüfung und Freigabe des technischen Entwicklungsumfangs Sicherstellung der Anwendung einheitlicher Methoden und Tools Ausbau virtueller Verfahren zur Sicherstellung des Konstruktionserfolgs Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Fahrzeugtechnik o. Ä. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Erste Führungserfahrung in einem technisch komplexen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld Erfahrung in der Leitung von (Teil-)Projekten Vertieftes Know-how hinsichtlich Konstruktion und Fertigungstechnik von Stahlbauteilen Kenntnisse in der Konstruktion von Kunststoffbauteilen wünschenswert Freude bei der Bearbeitung und Lösung technisch komplexer Aufgaben Hohes Engagement und Flexibilität 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Flexible Arbeits­zeiten Bezuschusste Kantine Mitarbeiter­angebote
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Souschef (m/w/d) oder Koch (m/w/d)

So. 07.08.2022
Landshut, Isar
Qualität, die von Herzen kommt...  Das 4*Hotel Goldene Sonne ist als familiär geführtes Hotel in Landshut (Niederbayern's aufstrebender Hauptstadt) ein Geheimtipp für Geschäftsreisen, Kurzurlaube, Tagungen, Business-Präsentationen oder Incentive Events. Unsere Gäste schätzen vor allem die herzliche Atmosphäre und den guten Service, die unser Haus auszeichnen. Hierfür benötigen wir fachlich kompetente und sympathische Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Freude und Engagement ausüben. Anstellungsart: Vollzeit•    Eine 5-Tage-Woche •    Planen und umsetzen eines traditionellen Speiseangebotes mittels ständig wechselnder       Aktionen sowie einer abwechslungsreichen Speisekartengestaltung •    Sicherstellen und Optimieren der Prozesse, Produktionsabläufe und des Wareneinsatzes •    Einhaltung aller Hygiene Richtlinien (HACCP) •    Erstellen der Vor- und Nachkalkulation •    Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef, dem Geschäftsführer und der Serviceleitung•    Eine Ausbildung als Koch/Köchin •    Berufs- und Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie •    Sie sind motiviert, begeisterungsfähig, kreativ und fachlich versiert •    Sie bringen sich ein, sind lernbereit und arbeiten gerne im Team •    Freude am Beruf und die Bereitschaft sich in ein bestehendes, innovatives Team einzufügen •    Fundierte Fach- und Produktkenntnisse •    Sie sind dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusst •    Engagement und Flexibilität•    Spannende Aufgaben in einem seit 100 Jahren Familiengeführten 4*Sterne Hotel •    Ein starkes, sich unterstützendes Team •    Teambuilding-Maßnhamen •    Weiterbildungen •    Hilfe bei der Wohnungssuche / vorrübergehend Personalzimmer •    Leistungsorientierte Bezahlung  
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Chefkoch (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Landshut, Isar
Das Michel Hotel Landshut bietet Hotel-Komfort im Zentrum von Landshut. Neben 147 komfortablen Zimmern sorgt ein Restaurant mit nationaler und internationaler Küche für das Wohl unserer Gäste. In 10 Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 250 Personen finden unsere Gäste die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Seminare und glanzvolle Feste. Ein Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum runden das Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Küchenteams in den Bereichen Bankett und à la carte Fachgerechte Vor- und Zubereitung von Gerichten und Menüs Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch die Einhaltung der Standards und gästeorientiertes Handeln Auf- und Abbau des Buffets Durchführung der Warenbestellung, Warenannahme und -kontrolle Verantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf im gesamten Küchenbereich Kostenbewusster Einsatz aller verwendeten Produkte und Materialien Beachtung von arbeits- und lebensmittelhygienerechtlichen Vorschriften sowie Einhaltung der Qualitätsstandards  Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie  Freundlichkeit und Sauberkeit Freude an Gastkontakt Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild Ein sehr gutes Betriebsklima und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell  Neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Arbeiten in einem jungen, motivierten Team Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Einen sicheren Arbeitsplatz
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Stationsleitung (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Taufkirchen (Vils)
Eintrittsdatum 01.10.2022 Arbeitszeit Vollzeit 38,5 Wochenstunden Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft und Engagement. An über 20 Standorten in ganz Oberbayern bietet Ihnen kbo (Kliniken des Bezirks Oberbayern) vielfältige Aufgaben. Das kbo-Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen (Vils) ist mit rund 880 Beschäftigten und 380 Betten ein Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie, psychosomatische Medizin. Das Klinikum wirkt als akademische Lehreinrichtung der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Technischen Universität München. Die Station G2 ist eine beschützt geführte Aufnahmestation für gerontopsychiatrische Akuterkrankungen mit 20 Betten. In dieser Station werden vorwiegend Menschen mit dementiellen Syndromen, hirnorganischen Psychosyndromen, Depressionserkrankungen unterschiedlicher Genese, sowie Erkrankungen aus dem schizophrenen Formenkreis gepflegt und behandelt. Für diese Station suchen wir Sie als Stationsleitung (m/w/d) Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen in der Station beschäftigten Berufsgruppen im Rahmen des multiprofessionellen Teams Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes der Station G2 unter Berücksichtigung pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen, zum Wohle der zu betreuenden Patientinnen Organisatorische und pflegefachliche Verantwortung für die Station im operativen Tagesgeschäft unter Einhaltung aller externen und internen Vorgaben und Regelungen in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit dem zuständigen Oberarzt Ansprechpartner für Angehörige und externe Kooperationspartner zu Pflegefragen Führung und Entwicklungsförderung nachgeordneter Mitarbeiter*innen Organisation und Durchführung der individuellen Grund- und Behandlungspflege einschließlich der psychosozialen Betreuung Erfolgreiche Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in Eine abgeschlossene Weiterbildung als Stationsleitung oder eine vergleichbare Weiterbildung Wünschenswert wären Erfahrungen in der gerontopsychiatrischen Versorgung von Patient*innen Empathie, Offenheit und eine wertschätzende Kommunikation Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Patienten*innen und Mitarbeitern*innen Teamplayer, der interdisziplinäre Zusammenarbeit liebt Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Fort- und Weiterbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert und wird gefördert. Sind Sie bereit, berufsbegleitend ein Studium im Gesundheitswesen zu absolvieren? Gerne unterstützen wir Sie dabei. Beitragsfreie Betriebsrente und die Möglichkeit zur steuerbegünstigten Entgeltumwandlung für die private Altersvorsorge Ein klinikweites Ausfallkonzept Unterstützung bei der Wohnraumsuche Speziell für die Mitarbeiter/-innen der Klinik reservierte Kinderkrippenplätze Gesundheitsprävention und Betriebssportmöglichkeiten Bewertung EG P13 TVöD (VKA)
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Projektleiter im Einkauf E-Mobilität (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Vilsbiburg
Der Name DRÄXLMAIER steht für die Liebe zum Auto­mobil und die Begeisterung für Innovationen. Wir beliefern weltweit Premium-Fahrzeug­her­steller mit komplexen Bordnetz-Systemen, zentralen Elektrik- und Elek­tronik-Kompo­nenten, exklusivem Interieur sowie Batterie­systemen für die Elektro­mobilität. Die Kombination der Kernkompetenzen Interieur, Elektrik, Elektronik und Batterie­systeme macht uns einzig­artig in der Branche. Inhaber­geführt seit der Gründung 1958, gehört DRÄXLMAIER heute zu den Top 100 Automobil­zulie­ferern der Welt, beschäftigt über 75.000 Menschen und agiert an mehr als 65 Standorten in über 20 Ländern.Unser Anspruch: Premium. Unsere Produkte: Komplexe Bordnetzsysteme, zentrale Elektrik- und Elektronikkomponenten, exklusives Interieur sowie Nieder- und Hochvoltspeichersysteme für die Elektromobilität. Unsere Kunden: Audi, BMW, Jaguar, Land Rover, Maserati, Mercedes-Benz, MINI, Porsche, VW sowie kalifornische Automobilhersteller.Projektleiter im Einkauf E-Mobilität (m/w/d)Job ID: 65537Standort: Vilsbiburg, DE, 84137 Anstellungsart: VollzeitVertragsart: unbefristet Planung, Leitung, und Steuerung von nationalen/internationalen Fahrzeugprojekten als Projektleiter/in Einkauf Lieferantenmanagement Sicherstellen der termin-, kosten- u. qualitätsgerechten Leistung des Zuliefernetzwerkes; von der Akquise bis zur Serienproduktion Verantwortung für die termingerechte Abwicklung des Lieferantenauswahl- und Lieferantenentscheidungsprozesses Durchführung von Änderungen, Änderungskoordination und Umsetzung aller notwendigen Beschaffungsmaßnahmen Ermittlung des Projektstatus und Dokumentation sowie die Durchführung von Projektreviews Vorbereitung und Unterstützung bei Kundenaudits Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder technische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum TechnikerBerufserfahrung im Materialmanagement oder EinkaufErste Produkt- und Prozesskenntnisse für Batteriekomponenten, Systeme und elektronische KomponentenErfahrung in der Verhandlungsführung, im Vertragsrecht sowie umfangreiche ProjektmanagementkenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenSpannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Automotivumfeld mit wachsenden technischen AnforderungenVerantwortungsvolle Position mit Entscheidungs- und GestaltungsspielraumAusgewogenes Verhältnis aus Eigenverantwortung und TeamarbeitUnbefristete Anstellung in einer Unternehmens-Familie mit mehr als 70.000 Auto-Begeisterten in über 20 Ländern, mit kurzen Wegen und transparenten Entscheidungen
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Schichtleiter (w/m/d) Wareneingang / Warenbereitstellung

Fr. 05.08.2022
Feldkirchen
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung inklusive Personaleinsatzplanung Deines Teams verantwortlich – Du motivierst Deine Mitarbeitenden zu Topleistungen Du verantwortest die Steuerung und Kontrolle des Wareneingangs und der Warenbereitstellung Dazu gehört auch das Retouren- und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice – Zusammen mit Deinem Team schenkst Du den Kunden das beste Einkaufserlebnis Deine Ideen sind willkommen – Du bringst Dich ein und entwickelst mit uns unsere Prozesse weiter   Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Bereitschaft zur Schichtarbeit Du bist Macher! Dein Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen Dein Anspruch: nur die beste Qualität für unsere Kunden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Technische/n Meister/in Fernwärme (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Landshut, Isar
Die Stadtwerke Landshut sind der führende Dienstleister der Region für Energie, Mobilität, Netz-Infrastrukturen sowie Wasser und Abwasser. Wir setzen die Aufgaben der Daseinsvorsorge kundenorientiert und wirtschaftlich nachhaltig um. Die fachliche Kompetenz und hohe Motivation unserer Mitarbeiter sind die Grundlage für unsere aktive Rolle als Treiber einer sparsamen, effizienten und regenerativen Versorgung in Landshut und der Region. Die Stadtwerke Landshut versorgen Landshut sowie die umliegenden Gemeinden tagtäglich mit Strom, Erdgas, Fernwärme, sauberem Trinkwasser, betreiben den Linienverkehr der Stadtbusse, zwei Parkhäuser, die Kläranlage und das Stadtbad – Infrastrukturen, die jedem Einwohner zu Gute kommen. Ohne die rund 450 Mitarbeiter der Stadtwerke würde in der Stadt also einiges still stehen.  Für den Bereich Erzeugung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technische/n Meister/in Fernwärme (w/m/d) In unserem Netzgebiet der Fernwärme versorgen wir täglich zahlreiche Gebäude mit umweltfreundlicher Wärme. Zur Betreuung dieses Netzes und dem zukünftigen Ausbau suchen wir eine/n Meister/in für die Fernwärme und der Führung der dazugehörigen Werkstatt. fachliche Führung des unterstellten Personals und regelmäßiges Reporting an die Leitung Wärmeversorgung BMHKW Dimensionierung der Übergabestationen Planung und Bau von Fernwärmehausanschlüssen Betrieb, Wartung und Instandhaltung fernwärmetechnischer Anlagen Ansprechpartner für beauftragte Fremdfirmen beim Fernwärmeleitungsbau Wahrnehmung der Bauherrenaufgabe bei Baumaßnahmen technische Unterstützung bei der Akquise Netzmeister/in (w/m/d) im Handlungsfeld Fernwärme, Installateur- und Heizungsbaumeister/in (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Erfahrung in Planung, Bau, Abrechnung, Betrieb und Instandhaltung fernwärmetechnischer Anlagen idealerweise Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten unternehmerisches Denken und wirtschaftliches Handeln mit einem entsprechenden kaufmännischen Verständnis Kenntnis einschlägiger technischer Vorschriften (u. a. DIN, AGFW, DVGW) Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsgebiet mit abwechslungsreichen Aufgaben. Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung im öffentlichen Dienst nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) sowie eine zusätzliche Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten im Rahmen der Entgeltumwandlung. Außerdem bieten wir Ihnen kostenfreie Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements und freuen uns, wenn Sie Fortbildungsmöglichkeiten nutzen. Firmeninterne Veranstaltungen (u. a. Sommerfest, Betriebsausflug) sowie Mitarbeiter-Rabatte bei anderen Firmen runden unser Angebot an Sie ab.
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Küchenchef / Chef de Cuisine (STARS)*

Di. 02.08.2022
Feldkirchen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company.   Anstellungsart: Vollzeit Führen des gesamten Küchenteams inklusive der Auszubildenden Du verantwortest den Wareneinkauf und die Kostenkontrolle Die Ausarbeitung der Speisekarte fordert Deine Kreativität Du packst mit an und scheust dich nicht bei der Mitwirkung im Tagesgeschäft Das HACCP-Konzept kontrollierst du regelmäßig Eine gute Dienstplan- und Urlaubsgestaltung fördert ein glückliches Team Du schaffst den perfekten Spagat zwischen "Herd & Bürostuhl"  Du hast bereits Erfahrung als Souschef oder Küchenchef gesammelt und bist ein guter Leader Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Von Vorteil sind englische und deutsche Sprachkenntnisse Du hast Lust auf etwas Neues und schaust "über den Tellerrand" Die Bereitschaft, sich den Marken-Standards anzupassen und trotzdem eigene Akzente zu setzen Ein Ausbilderschein nach AEVO wäre von Vorteil Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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