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Teamleitung: 887 Jobs in Ahrensburg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 113
  • Groß- & Einzelhandel 104
  • Verkauf und Handel 104
  • Gastronomie & Catering 102
  • Hotel 102
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  • Unternehmensberatg. 70
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  • Transport & Logistik 64
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  • Maschinen- und Anlagenbau 28
  • Elektrotechnik 25
  • Feinmechanik & Optik 25
  • Immobilien 23
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 23
  • Nahrungs- & Genussmittel 22
  • Medizintechnik 20
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 885
  • Mit Personalverantwortung 652
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 878
  • Home Office möglich 292
  • Teilzeit 94
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 857
  • Befristeter Vertrag 21
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Teamleitung

Trainee – Operatives Management (m/w/d)

So. 07.08.2022
Hamburg
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Trainee – Operatives Management (m/w/d) > Niederlassung Hamburg> Stellen-Nr.: 87699 Sie suchen einen Arbeitgeber, der Sie zielgerichtet in eine Führungsrolle entwickelt? Unser 18-monatiges operatives Nachwuchsführungskräfteprogramm, mit dem regionalen Schwerpunkt in Hamburg, bereitet Sie auf eine operative Führungsposition vor Sie gehen inhaltlich in die Tiefe als auch in die Breite, um einen Blick für die wichtigen Details als auch für das große Ganze zu entwickeln: Es erwartet Sie ein Training-on-the-Job, welches Sie systematisch an die sehr vielfältigen Aufgabenbereiche einer operativen Führungsrolle bei der TSR heranführt Bereits innerhalb der 18 Monate übernehmen Sie aktiv und eigenständig Aufgaben aus dem Tagesge­schäft – zusätzlich übernehmen Sie Verantwortung im Rahmen aktueller, inhaltlich diverser Projekte, um sich ein internes Netzwerk aufzubauen Ihre Mentoren sowie die Personalentwicklung der TSR begleiten und unterstützen Sie beim internen Netz­werkaufbau Nach zusätzlichen überregionalen Stationen ist der Großraum Hamburg nach Abschluss der 18 Monate die Zielregion Wir suchen Persönlichkeiten: Sie besitzen einen kauf­männischen oder technischen Abschluss, als auch erste Berufserfahrung, aber Führungs- und Einsatzwille, Lern­bereitschaft und Zuverlässigkeit sind für uns entscheiden­dere Voraussetzungen – Quereinsteiger aus anderen Branchen sind ebenfalls willkommen Sie haben fachliche Allrounder-Qualitäten: „kaufmännisch“, „technisch“ und „logistisch“ verstehen Sie, sodass Sie mit allen Verantwortlichen der relevanten Unternehmensbereiche zielführende Lösungen erarbeiten können Je vielfältiger die Ansprechpartner desto mehr machen Sie den Unterschied: Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen zeichnen Sie besonders aus Ihnen gelingt der Balanceakt zwischen analytisch strukturierter Denk- und Arbeitsweise und pragmatisch operativer, zielorientierter „Hands-on-Mentalität" – je nach Situation und Anforderung Sie wissen wohin Sie wollen – nach vorne: Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität, Ziel- und Umsetzungsorientierung sind Ihr Nord, Ost, Süd und West Die Fähigkeit, sich auch in herausfordernden Situationen auf das Wesentliche konzentrieren zu können sowie ein sicheres Auftreten machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Qualifizierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops sowie angenehmes Arbeitsklima
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Gruppenleiter (m/w/d) Betriebliche Altersvorsorge / bAV

So. 07.08.2022
Hamburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Gruppenleiter (m/w/d) Betriebliche Altersvorsorge / bAV Standort: Hamburg Als Leitung der Gruppe bAV stellen Sie sicher, dass das Neugeschäft und der Bestand von Gruppenversicherungsverträgen professionell bearbeitet werden. Darüber hinaus sorgen Sie dafür, dass Jahres- und Monatsrechnungen für bestehende Gruppenverträge ebenso termin- wie fachgerecht erstellt werden. Generell kümmert sich Ihr Team routiniert um Nach- und Abmeldungen, inklusive professioneller Beratung, sowie um Aus- und Zuzahlungen, Mahnungen und Policendarlehen. Weiterhin gewährleisten Sie den Schriftwechsel mit Maklern, Versicherungsnehmern und Insolvenzverwaltern sowie das telefonische Beraten von Maklern und Arbeitgebern bzw. -nehmern. In Ihrer Rolle verfassen und aktualisieren Sie zudem Arbeitsanweisungen und vertreten bei Bedarf kompetent andere Gruppenleitungen Mit geschultem Blick erkennen Sie die Verbesserungspotenziale in den Prozessen, die Sie schließlich ausarbeiten und erfolgreich umsetzen. Schlussendlich bearbeiten Sie anstehende Sonderthemen innerhalb Ihrer Abteilung und wirken aktiv an Projekten und übergreifenden Themen mit. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Ein Vorteil wäre: Erfahrung in einer Führungsposition Bestens vertraut mit der Sparte Lebensversicherung sowie der betrieblichen Altersversorgung Ausgeprägte Sozialkompetenz und klare Kunden- bzw. Vertriebsorientierung gepaart mit einer strukturierten, selbstständigen Arbeitsweise und Eigenorganisation Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Kinderbetreuung Altersvorsorge
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(Senior) Product Owner Serviceportal (m/w/d)

So. 07.08.2022
Hamburg
(Senior) Product Owner Serviceportal (m/w/d) Die EOS Gruppe ist ein Unternehmen der OTTO Group mit mehr als 6.000 Mitarbeitenden weltweit. Als einer der führenden technologiebasierten Finanzinvestoren und Experte bei der Bearbeitung offener Forderungen verfolgen wir ein Ziel: Changing finances for the better.Du hast Lust mit einem agilen Team ein Self-Service-Portal voranzubringen? Du brennst für digitale Lösungen und hast Ideen dein Produkt stetig weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Wir digitalisieren finanzielle und kommunikative Prozesse durch User Centricity und ganzheitliche Lösungen mit einem modernen Techstack! Echte Produktverantwortung: Du entwickelst eine Vision und Mission für das Produkt, behältst den Wettbewerb im Auge und erhebst neue Anforderungen Du bist verantwortlich für das EOS Serviceportal und dessen Betrieb für mehrere Länder Dich erwartet agile und crossfunktionale Softwareentwicklung mit ca. 10 Teamplayern Mit der Produktverantwortung geht die fachliche Führung des Teams einher Die Analyse und Definition von Anforderungen (Requirements Engineering) sowie enge Abstimmung mit dem Team, dem Software-Architekten, den Stakeholdern und Kunden Viel Handlungsspielraum für eigene Ideen und Lösungen; du findest dich in einer Produktorganisation wieder in der du Kunde und Unternehmer zugleich bist Begleitung und Unterstützung des Entwicklungsteams während des gesamten Prozesses Du bist ein Teamplayer mit agilem Mindset und denkst in Use Cases Die Hartnäckigkeit verschiedene Projekte und Software-Entwicklungsprozesse voranzutreiben während du die Wünsche der Kunden berücksichtigst Agentur- oder E-Commerce-Erfahrung (insb. Paymentanbieter, Optimierung von Conversion, SEO, Tracking) Routine in der Steuerung kreativer Entwicklungsprozesse mit einem hohen Anspruch auf Usability Erfahrungen im Umfeld von 360° Werbekampagnen mit Onlinezielen sind wünschenswert Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Hintergrund Informatik oder Wirtschaftswissenschaften Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Corporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupZentraler Standort durch Nähe zum HBF & AlsterZuschuss zur HVV ProficardDer Mix macht´s - arbeite teilweise remoteWeiterbildungsangebot auf Dich zugeschnittenModerne Technologien und freie Wahl des Betriebssystems (Linux, Windows, MacOS)
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Schichtleiter (w/m/d) Wareneingang / Warenbereitstellung

So. 07.08.2022
Hamburg
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung inklusive Personaleinsatzplanung Deines Teams verantwortlich – Du motivierst Deine Mitarbeitenden zu Topleistungen Du verantwortest die Steuerung und Kontrolle des Wareneingangs und der Warenbereitstellung Dazu gehört auch das Retouren- und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice – Zusammen mit Deinem Team schenkst Du den Kunden das beste Einkaufserlebnis Deine Ideen sind willkommen – Du bringst Dich ein und entwickelst mit uns unsere Prozesse weiter   Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Bereitschaft zur Schichtarbeit Du bist Macher! Dein Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen Dein Anspruch: nur die beste Qualität für unsere Kunden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Serviceleiter (m/w/d) Eventlocation Kai 10

So. 07.08.2022
Hamburg
Für weitere Infos zu uns, schaue gerne auf unserem Unternehmensprofil vorbei! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Leite und motiviere das KAI10 Team, um die Qualität der Veranstaltungen auf KAI10 zu optimieren Verantwortlich für den operativen Ablauf auf KAI10 Organisiere und überwache die Vorbereitung der Location unter Berücksichtigung des bestellten SetUp's, sowie der erwarteten Gästezahlen Aktive, operative Unterstützung der KAI10 Mitarbeiter zu jeder Zeit Persönliche Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Stelle jederzeit eine korrekte Verbuchung aller Speisen und Getränke sicher Bestellungen für den Verantwortungsbereich in Zusammenarbeit mit der F&B Operations Managerin kümmere dich um korrekte Waren- und Lagerbestände Übernehme die Aufgaben der F&B Operation Managerin stellvertretend in deren Abwesenheit Ist Verantwortlich für die Durchführung von Trainings on the Job im Verantwortungsbereich Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/ -frau, Restaurantfachmann/-frau oder Ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung ein guter und freundlicher Umgang mit unseren Gästen und Mitarbeitern Spaß an der Kommunikation  gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Lust darauf, eigene Ideen einzubringen Computerkenntnisse Erste Erfahung in der Führung von Mitarbeitern ein tolles und gemischtes Team abwechslungsreiche Aufgaben Zuschuss zum Profiticket oder einen Parkplatz Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit Urlaubsgeld 13. Gehalt ein Prämiensystem Mitarbeiterfeiern eine moderne und legere Uniform Verpflegung im Hotel eine eigene Akademie für Schulungen und Weiterbildung eine faire Bezahlung mit stundengenauer Abrechnung
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Bankettküchenchef (m/w/d)

So. 07.08.2022
Hamburg
Im Jahr 1909 für die 1. Klasse Passagiere der ersten Kreuzfahrtschiffe eröffnet und mit direkter Lage an der Außenalster ist das Hotel Atlantic Hamburg ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Die Geschichte und die Gäste des legendären Grand Hotels spiegeln seine Verbindung zum gesellschaftlichen Leben der Hansestadt wider und bestätigen seine Position als Wahrzeichen der Stadt. Seit dem 13. Januar 2021 sind wir Partner von Marriotts Premium Brand "Autograph Collection". Die Tradition im Herzen - die Zukunft im Blick Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 221 luxuriöse Zimmer und Suiten, 9 einzigartige Veranstaltungsräume und festliche Ballsäle. Das elegante Atlantic Restaurant steht aus Tradition für kulinarische Finesse und professionellen Service, unser neues Restaurant Atlantic Grill & Health fasziniert durch Gastronomie, die es versteht, Tradition und Moderne zu verbinden. Die Atlantic Bar, das Atlantic Catering, der Wellnessbereich ‚Energy Clinic‘ sowie das Privatkino ‚PrivateMax‘ runden das Angebot ab.'It's all about people - wir fördern Talente!' Anstellungsart: Vollzeit Du leitest und koordinierst sämtliche Aktivitäten und Abläufe der Bankett-Küche und führst die damit verbundenen administrativen Tätigkeiten durch Du planst und gestaltest kreativ und innovativ unsere Speisen- und Menüangebote Du magst es, gemeinsam strukturierte Pläne aufzusetzen und diese erfolgreich zu implementieren Du unterstützt bei der Dienst- und Urlaubsplanung Du bist mitverantwortlich für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen und Auszubildenden Einhaltung der HACCP und hoteleigenen Hygienestandards Durchführen von kleinen Trainings innerhalb der Abteilung Du forderst und förderst deine Mitarbeiter*innen sowie unsere Auszubildenden Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Leidenschaft für regionale Produkte und Gerichtskompositionen Erste Führungserfahrung von Vorteil Du hast ein Gespür für zwischenmenschliche Kommunikation und interkulturelle Kompetenz Kenntnisse der Hygiene- und HACCP-Richtlinien Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert ein selbstbewusstes und freundliches Auftreten gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Du bist zuverlässig und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein Du arbeitest gerne im Team   übertarifliche Bezahlung und unbefristeter Arbeitsvertrag Nachtzuschlag von 25 % vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Feedbackgespräche mit der Abteilungsleitung internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen, auch innerhalb der Hotelkette attraktive Mitarbeiter-Benefits von Broermann Health & Heritage Hotels und Marriott Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ 25 % Rabatt in unseren F&B Outlet ´s Nutzung unseres Kinos „Private Maxx“ einmal im Jahr Zahlung von Jahresonderzahlungen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit helle und moderne Büros inklusive neuem Mobiliar wie beispielsweise höhenverstellbaren Schreibtischen Zuschuss zur HVV Profi-Card Kostengünstige Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage freie Kost in unserer abwechslungsreichen Mitarbeiterkantine vergünstigte Mitarbeiterraten und Family & Friends Raten in allen Marriott Häusern weltweit und bei Broermann Health & Heritage Hotels kostengünstige Personalwohnungen direkt an der Alster (nach Verfügbarkeit) und noch vieles mehr.... Wir suchen Macher, Mitgestalter und Genießer. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung bist Du bei uns richtig, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Dir ist es eine Freude begeistern zu können, Deine Geheimtipps zu teilen und Du liebst neue Herausforderungen? Dann sende uns Deine Bewerbung und starte Deine Reise mit uns!  
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Schichtleiter (w/m/d) Warenausgang

So. 07.08.2022
Hamburg
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung inklusive Personaleinsatzplanung Deines Teams verantwortlich – Du motivierst Deine Mitarbeitenden zu Topleistungen Du verantwortest die Steuerung und Kontrolle des Warenausgangs inklusive systemgestützter Tourenplanung Dazu gehört auch das Retouren- und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice – Zusammen mit Deinem Team schenkst Du den Kunden das beste Einkaufserlebnis Du bist für den einwandfreien Zustand der Fahrzeuge zuständig – Das ist unser Aushängeschild Deine Ideen sind willkommen – Du bringst Dich ein und entwickelst mit uns unsere Prozesse weiter   Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Fahrerlaubnis der Klasse B bis 3,5 t Bereitschaft zur Schichtarbeit Du bist Macher! Dein Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen Dein Anspruch: nur die beste Qualität für unsere Kunden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Product Lead SAP Procurement | MM/SD | Financials & Purchase 2 Pay | Otto Group IT (w/m/d)

So. 07.08.2022
Hamburg
Im Headquarter der Otto Group in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben, und die Innovationskraft unseres Konzerns erleben. In den Teams der Otto Group Funktionsbereiche steuern wir erfolgreich 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch.Wir sind die Otto Group IT: Als Teil der Otto Group Holding und als interner IT-Supplier unterstützen wir die Otto Group mit innovativen und effizienten „fit-for-purporse“-IT-Lösungen, die wir durch Standardisierungen, kontinuierliche Qualitätsverbesserungen und Innovationen ständig weiterentwickeln. Das Arbeiten bei uns ist vor allem eins: spannend. Frei nach dem Motto „Hierarchien ade!“ und „Shout IT out loud“ kannst du dich voll einbringen. Unser Bereich Application Services setzt Projekte und IT-Services in Management- und Supportprozessen um und bietet sowohl standardisierte als auch individuelle Lösungen für die Konzerngesellschaften der Otto Group. Als Produktsäule Procurement sind wir Teil des Bereichs und verantworten die Beschaffungs- und Abrechnungssysteme der Holding sowie vieler Konzerngesellschaften der Otto Group. Wir sind rund 15 nette Kolleg*innen – die mit einem engen Draht zu unseren Fachbereichen standardnahe SAP-Lösungen etablieren. Organsiert in Produktteams kommt auch der persönliche Austausch nicht zu kurz. Das findest du sympathisch? - Super, wir freuen uns, dich kennenzulernen! Unser Tech Stack: GCP Cloud | SAP S4 und ECC (Updates laufen) | eProcurement/Ivalua | Fiori | CPI / PO | Solman                     Als Product Lead Procurement / „Purchase to Pay“ führst du auf Ebene einer Abteilungsleiter*in fachlich rund 15 Mitarbeiter*innen. Zu den SAP Produkten des Clusters gehören neben der Beschaffung für Nicht-Handelsware inkl. der Rechnungsprüfung, dem Vertrags- und Konditionsmanagement auch die internen Verrechnungsprozesse zwischen den Gesellschaften der Otto Group. Im Team erneuert ihr die Produkte grundlegend und führt eProcurement/Ivalua, SAP VIM, SAP CCM und diverse Fiori-Oberflächen ein. Zur Arbeitsorganisation kommen agilen Methoden / OKRs zum Einsatz. Gemeinsam mit dem Team arbeitest du an der Vision der Produktsäule, verantwortest die Weiterentwicklung, den täglichen Betrieb und die betriebswirtschaftliche Abbildung der Produkte. Dir ist enge Verzahnung und Arbeit im Team und Bereich wichtig: denn nur „Gemeinsam setzen wir Maßstäbe“. Du führst deine Mitarbeiter*innen und bist bereit auch selbst mitzuarbeiten – je nach Bedarf. Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? – Gerne stellen wir den Kontakt zu Christof Lange aus dem Fachbereich her. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.Must-have: fundierte Führungserfahrung als Teamleiter*in oder Abteilungsleiter*in mit klarer Kundenorientierung fundierte Erfahrung mit dem SAP ERP mit dem Modulen MM fundiertes Prozesswissen im Bereich Beschaffung verbindliches, klares und empathisches Auftreten mit der Bereitschaft sich intensiv mit den anderen Produktsäulen zu vernetzen und in den Bereich zu wirken Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse, da auch englischsprachige Mitarbeiter*innen zu dem Team zu gehören bzw. nicht alle Kundenfirmen in DACH angesiedelt sind. Nice-to-have: Erfahrung mit SAP VIM und SAP CCM – beides führen wir gerade ein fundierte Erfahrung im SAP Application Management Wir sind in der Cloud zu Hause: du bereicherst uns mit deinen Cloud-Erfahrungen Agilität ist für dich keine Frage - Du setzt agile Methoden ein, um einen transparenten und modernen Führungsstil zu unterstützen Dich erwartet ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, Wertschätzung und offener Gesprächskultur bei der Toleranz, Offenheit und Ehrlichkeit selbstverständlich sind. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Experten-Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit – du gestaltest deinen Arbeitstag. Werde Teil unserer Otto Group IT-Kultur entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits für dich stecken!
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Bankett Supervisor (m/w/d)

So. 07.08.2022
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Das Grand Elysée Hamburg ist Mittelpunkt für alle bedeutenden Veranstaltungen aus Politik und Wirtschaft und gleichzeitig für große, unvergessliche Feiern. Unser Haus verfügt über 30, mit modernster Technik ausgestatte, Konferenz- und Veranstaltungsräume von 16 bis 1.400 qm und damit jederzeit ein individuelles Ambiente für Tagungen, Meetings oder private Feiern. Zudem bietet unser Festsaal bis zu 1.000 Personen ein prachtvolles Ambiente zum Tagen und Feiern. Werden Sie Teil der einzigartigen Hotelwelt des Grand Elysée Hamburg und lernen Sie bei dem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen. Anstellungsart: VollzeitHand in Hand mit dem Bankettleiter realisieren Sie erfolgreich Veranstaltungen aus verschiedensten Bereichen. Als tragende Säule in unserem Bankettteam sind Sie maßgeblich mit für den Erfolg des größten Business- und Kongresshotels Hamburgs verantwortlich. Zusätzlich übernehmen Sie eigenverantwortlich folgende Tätigkeiten: Begrüßung und Einweisung von Veranstaltern Betreuung von Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Gästen Umsetzung eines fachlich korrekten Services auf hohem Niveau und hervorragende Gästebetreuung Pflege, Kontrolle sowie kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller erforderlichen Materialien Erstellung von Gästerechnungen / Tagesabschlüssen Nachbereitung von Veranstaltungen  Unterweisung und Beurteilung von Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten Durchführung von Briefings und Einteilung der Mitarbeiter Gestaltung und Durchführung von Trainings für Mitarbeiter und Auszubildende Sie haben Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie in Form einer abgeschlossenen Berufsausbildung oder vergleichbaren Positionen gesammelt und möchten jetzt durchstarten. Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten wollen Sie genauso optimieren, wie die täglichen Abläufe bei der Arbeit. Dass das nur im Team gelingen kann, ist Ihnen längst klar und daher teilen Sie Ihre Begeisterung mit Ihren Kollegen, um stets für eine hohe Motivation bei allen zu sorgen. Als passionierter Dienstleister stecken Sie auch starke Belastungen weg und behalten unter Druck einen kühlen Kopf, um weiterhin organisiert und flexibel zu agieren und so Ihren Gästen den bestmöglichen Service zu liefern. Übertarifliche Bezahlung Steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Nachtzuschläge Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterraten, F&B Rabatte sowie Vergünstigungen bei kooperierenden Unternehmen Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage Umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
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Polier im Kabeltiefbau/Betonbau (w/m/d)

So. 07.08.2022
Hamburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Polier im Kabeltiefbau/Betonbau für die DB Bahnbaugruppe GmbH am Standort Hamburg. Dein Einsatz erfolgt auf Baustellen bundesweit, mit Fokus auf Hamburg und Umgebung. Deine Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kabeltiefbauarbeiten Zusammen mit Deinem Team baust Du Kabeltrassen und verlegst Glasfaserkabel entlang des Schienennetzes der DB Erforderliche Baumaßnahmen setzt du gemäß Zeichnungen und Plänen um und stellst einen wirtschaftlichen Ablauf sicher Die fachliche Führung des Bautrupps liegt in Deiner Hand, bei Bedarf arbeitest Du aktiv mit Die Einhaltung von Vorschriften, betrieblichen Regelungen und Sicherheitsmaßnahmen stellst Du sicher Dokumentations-, Abrechnungs- und Kommunikationsaufgaben gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Weitere Bauvorhaben im Bereich Kabeltiefbau, Errichtung von Kabeltrassen, Verlegung von Kabeln sowie Beton- und Mauerarbeiten runden Dein Aufgabenfeld ab Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Polier im Baugewerbe (Tiefbau, Betonbau, Hochbau, o.ä.), wünschenswert wäre eine Meisterausbildung im Baugewerbe Berufserfahrung als Polier im (Kabel-)Tiefbau oder auf einer ähnlichen Position Du bringst Grundkenntnisse der VOB und zum Thema Arbeitssicherheit mit Deine Arbeitsweise ist schnell, verantwortungsbewusst, zuverlässig und wirtschaftlich Du magst Abwechslung und arbeitest gerne an verschiedenen Orten in ganz Deutschland Wechselnde Arbeitszeiten (u.a. Nacht- und Wochenendschichten) sind für Dich kein Problem Du bist ein absoluter Teamplayer und offen für Neues Um zu den Baustellen zu kommen benötigst Du mind. einen Führerschein Klasse B Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Vom Azubi zum Bauleiter - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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