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Teamleitung: 54 Jobs in Alach

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Hotel 13
  • Gastronomie & Catering 13
  • Transport & Logistik 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 39
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

AB-2022-6719 - 166 von 200

Di. 28.06.2022
Erfurt
Froh – das wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Erfurt haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter / Führungskraft in der Personaldienstleistung (m/w/d) Standort: Erfurt Vollzeit, unbefristetUnsere erfolgreiche Expansion wollen wir nun weiter fortsetzen. Für unsere Niederlassung in Erfurt suchen wir eine vertriebsstarke Unterstützung als Niederlassungsleiter (m/w/d), die unsere Branche kennt. Vielleicht sind Sie Disponent (m/w/d) und wollen den nächsten Schritt gehen? Da gehen wir gerne mit...Wir suchen keine gewöhnliche Niederlassungsleitung (m/w/d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz, die Lust hat mit einem kleinen Team vor Ort, ihre eigene Niederlassung auf- und auszubauen.aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von NetzwerkenRekrutierung und Disposition externer MitarbeiterFührung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen MitarbeiterUmsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassungals Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser beieine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) oder einen vergleichbaren Abschlussmehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbrancheeine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeitein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedankeeine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäresympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmensattraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenbis zu 36 Urlaubstageprofessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademiehochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrumspüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Eventseine unbefristete und sichere Festanstellungtolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Stellvertretender Filialleiter* in Gotha

Mo. 27.06.2022
Gotha, Thüringen
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Gotha als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Stellvertretender Filialleiter*/Drittkraft* in Erfurt

Mo. 27.06.2022
Erfurt
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Erfurt als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Supervisor Operations (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Erfurt
DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und die Menschen verbinden! WEN SUCHEN WIR:          Supervisor Operations / Teamleiter Logistik (m/w/d) WO SUCHEN WIR:            Erfurt STARTDATUM:                  zum nächstmöglichen Zeitpunkt BESCHÄFTIGUNGSART:  unbefristet in Vollzeit DEINE AUFGABEN Du bist ein Vorbild! Als Führungskraft bei DHL Express liegt Dir das Wohl Deiner Mitarbeiter besonders am Herzen. Du lebst und agierst nach unseren Werten Passion, Speed, Can Do und Right 1st Time und führst so Dein Team. Dabei verlierst Du nie den Fokus darauf, Dein Team kontinuierlich weiterzuentwickeln. Du bist ein guter Kommunikator! Die Durchführung von regelmäßigen Teammeetings und Feedbackgesprächen stellt keine Herausforderung für Dich da. Auch hast Du kein Problem damit bei Eskalationen deeskalierend einzugreifen. Du behältst den Überblick! Regelmäßige Auswertungen von Reportings und des Performance Managements bereiten Dir Freude. Auch die Steuerung und Kontrolle unserer Servicepartner und der operativen Prozesse (Be- und Entladung, Sortierung) fallen in Deinen Verantwortungsbereich. Weiterhin steuerst Du die personellen Ressourcen innerhalb Deines Teams. Du übernimmst gerne Verantwortung! Als Supervisor (m/w/d) stellst Du die Einhaltung der DHL Sicherheitsrichtlinien sowie der Arbeitssicherheit sicher. WAS WIR DIR BIETEN Attraktive Vergütung: marktgerechtes Tarifgehalt mit 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote und vieles mehr Entwicklungschancen: viele Lernmöglichkeiten, an neuen Aufgaben zu wachsen Einzigartige Firmenkultur: motivierte Mitarbeiter (m/w/d) sind der Schlüssel für unseren Erfolg. Mit Elan gehen wir die Dinge gemeinsam an und leben Logistik mit Leidenschaft, Schnelligkeit und einer Anpack-Mentalität auf allen Ebenen. DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der KEP-Branche, Führungserfahrung Persönlichkeit: Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Bereitschaft zu Zusatz- und Sonderaufgaben / Projektarbeit, Hands-on-Mentalität, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Rechtskenntnisse, Produktkenntnisse, fit in den Bereichen: Logistik, Controlling, Personalentwicklung, Administration und EDV WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Kim Jasik freut sich auf Deinen Anruf unter +49 228 189 31326 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job   DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und die Menschen verbinden! WEN SUCHEN WIR:          Supervisor Operations / Teamleiter Logistik (m/w/d) WO SUCHEN WIR:            Erfurt STARTDATUM:                  zum nächstmöglichen Zeitpunkt BESCHÄFTIGUNGSART:  unbefristet in Vollzeit DEINE AUFGABEN Du bist ein Vorbild! Als Führungskraft bei DHL Express liegt Dir das Wohl Deiner Mitarbeiter besonders am Herzen. Du lebst und agierst nach unseren Werten Passion, Speed, Can Do und Right 1st Time und führst so Dein Team. Dabei verlierst Du nie den Fokus darauf, Dein Team kontinuierlich weiterzuentwickeln. Du bist ein guter Kommunikator! Die Durchführung von regelmäßigen Teammeetings und Feedbackgesprächen stellt keine Herausforderung für Dich da. Auch hast Du kein Problem damit bei Eskalationen deeskalierend einzugreifen. Du behältst den Überblick! Regelmäßige Auswertungen von Reportings und des Performance Managements bereiten Dir Freude. Auch die Steuerung und Kontrolle unserer Servicepartner und der operativen Prozesse (Be- und Entladung, Sortierung) fallen in Deinen Verantwortungsbereich. Weiterhin steuerst Du die personellen Ressourcen innerhalb Deines Teams. Du übernimmst gerne Verantwortung! Als Supervisor (m/w/d) stellst Du die Einhaltung der DHL Sicherheitsrichtlinien sowie der Arbeitssicherheit sicher. WAS WIR DIR BIETEN Attraktive Vergütung: marktgerechtes Tarifgehalt mit 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote und vieles mehr Entwicklungschancen: viele Lernmöglichkeiten, an neuen Aufgaben zu wachsen Einzigartige Firmenkultur: motivierte Mitarbeiter (m/w/d) sind der Schlüssel für unseren Erfolg. Mit Elan gehen wir die Dinge gemeinsam an und leben Logistik mit Leidenschaft, Schnelligkeit und einer Anpack-Mentalität auf allen Ebenen. DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der KEP-Branche, Führungserfahrung Persönlichkeit: Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Bereitschaft zu Zusatz- und Sonderaufgaben / Projektarbeit, Hands-on-Mentalität, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Rechtskenntnisse, Produktkenntnisse, fit in den Bereichen: Logistik, Controlling, Personalentwicklung, Administration und EDV WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Kim Jasik freut sich auf Deinen Anruf unter +49 228 189 31326 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job
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Sous Chef/in (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Erfurt
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Unweit des weltbekannten Erfurter Doms und der mittelalterlich geprägten Altstadt gelegen, befindet sich unser Dorint Hotel am Dom Erfurt mit moderner Architektur zum Wohlfühlen. Das Hotel verfügt über 160 Hotelzimmer und Suiten, 7 Tagungsräume sowie dem Restaurant und der Bar "Gloriosa" und ein Frühstücksrestaurant/Gruppenrestaurant. Anstellungsart: VollzeitDu bist ein leidenschaftlicher Gastgeber und gehst mit Lust und guter Laune zur Arbeit ? Du hast immer ein offenes Ohr für die Anliegen aller Gäste und liebst es sie zu begeistern? Dann freuen wir uns dich ganz bald bei uns im Team begrüßen zu können! Wir suchen Dich ab sofort oder nach Vereinbarung zur Ergänzung unseres Küchenteams. Mit gemeinsamer Anstrengung und Power wollen wir unsere Ziele erreichen. Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiativ Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft gute offene Kommunikationsfähigkeit Leidenschaft für den Beruf Teamplayer mit Organisationsgeschick und hohem Verantwortungsbewusstsein Service- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Deine Aufgaben umfassen alle klassischen Tätigkeiten, insbesondere: Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in der Küche Gewährleistung und Kontrolle der Qualitätsstandards (HACCP-Richtlinien) Einführung, Anleitung und Schulung des Küchenteams Vertretung des Head Chefs Kochen und Anrichten von Gerichten Standard- und Qualitätskontrolle der Gerichte vor Herausgabe an den Service Unterstützung und Mitwirkung bei der Gestaltung der Speisekarte Effiziente Personaleinsatzplanung (Dienst- und Urlaubsplanung) Führung von Mitarbeitergesprächen Übernahme von Bestellungen und Inventur Was Dich erwartet: ein angenehmes Arbeitsklima - denn „Bitte & Danke“ gehören bei uns zum guten Ton die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen Tarifliche Vergütung einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten und dynamischen Team kostenfreie Arbeitskleidung und Reinigung regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Mitarbeiterraten & Vergünstigungen in unserer internationalen Hotelkette
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Blankenhain, Thüringen
Wir suchen für unser Restaurant Augusta den/die GastgeberIn, welche/r  Begeisterung die Führung unseres Restaurants und des Teams übernimmt. Anstellungsart: Vollzeit  Gastgeber und Ansprechpartner für unsere Gäste Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Restaurant Permanente Optimierung des Serviceablaufs Einbringung von Ideen und Entwicklung von Konzepten zur stetigen Qualitätsverbesserung Verantwortlich für eine wirtschaftliche Personalplanung Fachgerechte Unterweisung von Mitarbeitern und Auszubildenden Sie sind Gastgeber/-in aus Leidenschaft und haben Spaß an Menschen. Sie haben ausgewiesene Erfahrungen in stark frequentierten Restaurants. Sie sind kommunikativ und haben Spaß an guter Dienstleistung. Sie behalten auch bei erhöhtem Arbeitsanfall den Überblick. Sie arbeiten gern in einem jungen Team und wollen nicht in einem „steifen“ Hotel, sondern Teil eines Team in einem klassenlosen Hotel sein. Sie können vorausplanen und entsprechend disponieren. Sie behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick und verlieren nicht die Ruhe. Sie wissen um die Wichtigkeit von Sauberkeit und Ordnung und können die HACCP Richtlinien einhalten. Arbeiten in einem tollen Ambiente unter modernsten technischen Voraussetzungen ein freundliches & motiviertes Team genaue elektronische Arbeitszeiterfassung die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir kümmern uns darum, dass unsere Mitarbeiter/innen fit & gesund bleiben! Gesundheitspauschale & Betriebsarzt 50% F&B Rabatt in unserem Resort Vergünstigte Golf Mitarbeiter-Club-Mitgliedschaft Attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in befreundeten Hotels und Vergünstigungen für Ihre Familie & Freunde. bei der Wohnungssuche sind wir selbstverständlich gern behilflich Wir hoffen dein Interesse als zukünftiges Teammitglied geweckt zu haben und sind uns sicher dich für unseren Resort-Gedanken begeistern zu können. Vorher möchten wir dir dennoch ein paar Fragen stellen: Du lebst Gastfreundschaft wie wir es definieren? Du hast Spaß daran im Team zu arbeiten und unsere Grundsätze sind für dich selbstverständlich? Du willst dich neuen Herausforderungen stellen und mit deinem Wissen einen Beitrag leisten? Du identifizierst dich mit unserem Leitbild und willst Teil unseres Resorts werden? Wenn Du diese 4 Fragen alle mit "Ja" beantworten kannst, freuen wir uns über deine Bewerbungs-unterlagen und dich in einem persönliches Gespräch kennenzulernen!
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Restaurantleiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Erfurt
Als idyllisches Stadt- und Banketthotel in zentraler Lage direkt an der Krämerbrücke, bietet das Hotel Krämerbrücke Erfurt 91 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Den 91 Einzel- oder Doppelzimmern  sieht man auf den ersten Blick die Liebe zum Detail an: sämtliche Möbel der 85 Zimmer im Haupthaus sind Einzelanfertigungen. Natürliche Farben und Materialien sorgen im gesamten Haus für eine freundliche Atmosphäre. Ein besonderes Highlight sind die Zimmer im Haus zum Roten Turm. Das Haus zum Roten Turm gehört zu den ältesten Häusern auf der Krämerbrücke. Es stammt aus dem Jahr 1460. Auf 2 Etagen entstanden sechs höchst individuelle Hotelzimmer mit unterschiedlichem Charakter, kein Zimmer gleicht dem Anderen. Sie haben die Wahl ob regionale, internationale oder mediterrane Küche, saisonale oder traditionelle Raffinessen. Lassen Sie sich begeistern! Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Restaurant- oder Hotelausbildung Berufserfahrung in der Gastronomie Freude am Service, an dem Umgang mit Menschen und am Koordinieren Ihre Aufgaben sind: Führung der F&B Outlets Planung des Personaleinsatzes Verwaltung von Aushilfen und Fremdfirmen Einarbeitung und Training der Mitarbeiter und Auszubildenden Entwicklung und Einhaltung von Standards aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Veranstaltungen betreuen und leiten Festigung des gehobenen Servicestandards Augenmerk auf Zusatzverkauf Herzlicher und höflicher Service stehen für Sie nicht im Widerspruch Anlernen von Auszubildenden und Sicherstellung der im Ausbildungsplan festgesetzten Ziele und Anforderungen Inventuren durchführen und Wareneinsätze optimieren Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative gute Wein- und Spirituosenkenntnis MS Office-Erfahrungen sind von Vorteil Technisches Verständis für Kassen Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Gast-und Ergebnisorientierung Gute Umgangsformen runden das Profil ab Affinität zum Controlling  eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team familiäre Arbeitsatmosphäre und moderne Technik attraktives Bonussystem bei erreichen der Budgetzahlen Belohnungssystem bei erreichen der Kennzahlen eine leistungsgerechte & angemessene Bezahlung geregelte 5 Tage-Woche elektronisches Zeiterfassungssystem Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail .
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Teamleiter IT-Vertrieb (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Neckarsulm, Dortmund, Erfurt, Dietzenbach
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Führung eines dynamischen Vertriebsteams Förderung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter:innen aktive Vertriebsarbeit am Telefon und Aufbau und Weiterentwicklung langfristiger Kundenbeziehungen Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller Begleitung strategischer Fokusprojekte für das gesamte Unternehmen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium mehrjährige Vertriebs- und erste Führungserfahrung, idealerweise in der IT-Branche hohes Maß an Eigenverantwortung, gepaart mit einer „Hands on Mentalität" Leidenschaft für die IT und deren aktuelle Trendthemen Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Verantwortung: Von Beginn an können Sie in spannenden Projekten viel bewegen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen Flexibilität: Ihre Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort können Sie je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft individuell gestalten Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhalten Sie neuestes Technikequipment und arbeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Gesundheit: Mit unseren zahlreichen Gesundheits- und Sportangebote sowie ergonomischen Arbeitsplätzen leisten wir einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Gesundheit Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitieren Sie von einer sicheren und unbefristeten Anstellung
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Standortleiter Kontraktlogistik bei Marktführer (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Erfurt
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant hat sich seit der Gründung vor über 100 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Gemeinsam mit den engagierten Mitarbeitenden ist es dem Unternehmen gelungen, eine Unternehmenskultur aufzubauen, die den Menschen in den Mittelpunkt aller Aktivitäten stellt – sei es als Arbeitgeber oder als Partner für die Kunden. Für diesen zukunftssicheren und langfristig orientierten Logistik-Champion suchen wir nun, in unbefristeter Festanstellung, einen Standortleiter / Niederlassungsleiter für einen eingeführten und erfolgreich agierende Kontraktlogistik-Standort in der Region Erfurt (Thüringen). Ob strategische Ausrichtung oder operatives Tagegeschäft – hier sind Sie mittendrin und können die Prozesse nachhaltig mitgestalten. Wenn Sie Teil der weiteren erfolgreichen Familiengeschichte werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/96282] Der Einsatzort: Raum Erfurt Führung des Standortes mit allen logostischen Dienstleistungen und mehr als 120 Mitarbeitenden Kaufmännische Verantwortung für den Standort inkl. Planung, Kalkulation, Fakturierung und Berichtswesen Weiterentwicklung bestehender Dienstleistungen in Abstimmung mit den konzerninternen Fachstellen Verantwortung für die ständige Einhaltung und Optimierung der Arbeitsprozesse, der Arbeitssicherheit, der Qualität und der Ergebnisse Sie sind zentraler Ansprechpartner für Auftraggeber und in-/externen Prozesspartner Relevante Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement, Materialwirtschaft, Supply Chain Management, Verkehrsfachwirt, Logistikmeister, Logistiker, Kontraktlogistiker, Lagerlogistiker, Transport & Logistik, Dipl. Betriebswirt, Speditionskaufmann (immer m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung sowie nachweisliche Erfolge im Bereich der (Kontrakt-) Logistik Sie bringen Führungserfahrung im genannten Umfang mit und haben idealerweise Erfahrungen mit Betriebsräten Sichere Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden in Deutsch und Englisch Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Lean Management/ KVP und über eine hohe IT-Affinität Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen können Faire und leistungsgerechte Entlohnung Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einem wertschätzenden Miteinander Überdurchschnittliche Individuelle Entwicklungsperspektiven durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Unterstützung der Work-Life-Balance
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Teamleiter Disposition (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Erfurt
Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in der Haus-, Gebäude- und Versorgungstechnik – sowohl bei Großprojekten als auch bei kleineren Bauvorhaben. Wir haben uns dabei vom Ein-Mann-Unternehmen zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region entwickelt. Jetzt THORianer werden! Teamleiter Disposition (m/w/d)* Arbeitsort: Erfurt // Beginn: ab sofort // Vollzeit // unbefristet Sie führen Ihre Teammitglieder auf Augenhöhe unter dem Aspekt der Wertschätzung und Motivation zur Verwirklichung der gesetzten Strukturziele Sie unterstützen, fördern und stärken Ihre Teammitglieder in deren persönlicher und fachlicher Entwicklung und Eigenverantwortung zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und –bindung Sie steuern das ganzheitliche personelle Wachstum durch eine gezielte Personalbedarfsplanung für gewerblich-technische sowie kaufmännische Mitarbeiter Sie entwickeln Maßnahmen und Strategien zur Weiterentwicklung ihres Strukturprofils durch zielgerichtete Vertriebsaktivitäten zum Auf- und Ausbau eines festen Kundenstamms Sie verantworten, steuern und überwachen betriebswirtschaftliche Kennzahlen zur Steigerung des Strukturerfolgs und analysieren deren Entwicklung Sie definieren Lösungsansätze und setzen Maßnahmen zur Kennzahlenoptimierung sowie Effizienzsteigerung von Arbeitsabläufen und Prozessen um Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen (z.B. AÜG, ArbSchG etc.) mit einem hohen Maß an Empathie, Motivation, Agilität und Vorwärtsgewandtheit sowie einer Hands-on-Mentalität mit ausgeprägter Führungserfahrung mit ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie Ziel- und Ergebnisorientierung mit Kenntnissen im Tarifrecht, insbesondere iGZ wünschenswert mit einer erfolgreich abgeschlossenen technischen oder kaufmännischen Ausbildung und ersten Erfahrungen in der Personal- oder allgemein der Dienstleistungsbranche mit sehr guten Deutschkenntnissen, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil attraktive Bezahlung bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr betriebliche Altersvorsorge PLUS CARD (Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Familie) Sonderprämien im THOR&more-Prämienshop Parkplatz direkt am Arbeitsplatz kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke vergünstigtes Mittagessen THOR®-Vereinssponsoring THOR®-Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltpolitik
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