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Teamleitung: 91 Jobs in Albachten

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Transport & Logistik 8
  • Gastronomie & Catering 8
  • It & Internet 8
  • Hotel 8
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 84
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Münsterland

Fr. 21.01.2022
Münster, Westfalen
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Mecklenbeck
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Teamleiter Personalsachbearbeitung für die Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Münster, Westfalen
in Vollzeit – unbefristeter Arbeitsvertrag Glaubwürdigkeit, gutes Gewissen, Gesundheit und Genuss – das sind unsere aus dem Leitbild abgeleiteten vier Grundsätze. Kannst du dich damit identifizieren? Dann bist du bei uns richtig. Bei uns machst du einen Job mit Herz und Verstand! … und das mit Blick auf Münsters Hafen. Der SuperBioMarkt steht für frische und hochwertige Produkte in 100%-Bioqualität. Als Bio-Pionier der ersten Stunde handeln wir aus echter Überzeugung. In über 30 Märkten bieten wir unseren Kund*innen eine große Auswahl an Naturkost- und Kosmetikprodukten an – dank unserer rund 900 Mitarbeiter*innen, die uns tagtäglich unterstützen. Unser 3-köpfiges Abrechnungsteam sucht dich als Kopf bei allen Angelegenheiten rund um das Thema Lohn & Gehalt. Freude an der Anleitung, Führung und Förderung des Teams Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung und Pflege aller relevanten Informationen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises Beratung der Mitarbeiter*innen in lohnrelevanten sowie sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen Bearbeitung von Bescheinigungen für Sozialversicherungsträger und Behörden Enge Zusammenarbeit mit den Personalreferent*innen und unserer Abteilung Handel Stammdatenpflege in DATEV Mitarbeit bei Projekten Führungserfahrung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten, Lohn- & Gehaltsbuchhalterin (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Programmen sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke einen Job mit Herz und Verstand in einer Branche mit Sinn und Verantwortung für Natur, Mensch und Tier Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Maß an Verantwortung in einem schnell wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre Viel Gestaltungsspielraum bei der täglichen Arbeit Verschiedene Benefits wie 20% Mitarbeiterrabatt, vergünstigtes JobTicket, Programm Radelnde Mitarbeiter, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen etc. Eine tolle Gemeinschaft – in unserem herzlichen SuperBioTeam ist uns ein fairer und persönlicher Umgang miteinander sehr wichtig – wir sind ein Team und alle per du
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Gruppenleiter (m/w/d) Logistik

Do. 20.01.2022
Münster, Westfalen
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Olympus Soft Imaging Solutions GmbH (OSIS) entwickelt und produziert als weltweites "Center of Excellence" von Olympus intelligente Soft- und Hardwarelösungen für den Bereich der Mikroskopie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als Gruppenleiter (m/w/d) Logistik sind Sie für den reibungslosen Ablauf aller logistischen Prozesse und den termingerechten Versand unserer Waren verantwortlich Dazu gehören die kontinuierliche Analyse und Optimierung der vorhandenen Prozesse und Abläufe im Hinblick auf Qualität, Sicherheit, Produktivität, Kosten und Kundenzufriedenheit Auch die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Bereichsprozesse (Wareneingang und -lagerung, Kommissionierung, Produkt- und Versandverpackung) gehören zu Ihrem Aufgabenschwerpunkt Sie sind für die Analyse von Logistikkennzahlen sowie die Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen zuständig und erstellen regelmäßige Reports In enger Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen sorgen Sie außerdem für reibungslose Abläufe und stellen eine qualitäts- und termingerechte Versandabwicklung in Abstimmung mit den anderen Fachabteilungen (Entwicklung, Produktion, Einkauf) sicher Zudem sind Sie für die Ordnung und Sauberkeit im gesamten Logistikbereich sowie die Einhaltung der Arbeitssicherheit in Ihrem Verantwortungsbereich zuständig Als Gruppenleiter (m/w/d) Logistik sind Sie auch für die Führung und Teamentwicklung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter in der Logistik verantwortlich Bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben werden Sie durch ein Ihnen fachlich und disziplinarisch zugeordnetes Team von 6 Mitarbeitern kompetent unterstützt Sie verfügen über Budget- und Ressourcenverantwortung Die Grundlage Ihres beruflichen Erfolgs bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik bzw. Logistikmanagement oder eine Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik und eine entsprechende Aufstiegsfortbildung mit dem Schwerpunkt Logistik Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und Prozesskenntnisse in der Logistik oder im Supply-Chain-Management und in der Projektarbeit Sie haben erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Umgang mit Auszubildenden; ein Ausbildereignungsschein ist wünschenswert Sie besitzen fundierte ERP-Kenntnisse (idealerweise SAP) im Bereich Materialwirtschaft oder Logistik und sind im Umgang mit den gängigen Microsoft-Windows- und -Office-Produkten sicher Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift Sie bringen ein ausgeprägtes kaufmännisches, analytisches und technisches Verständnis mit Serviceorientiertes Denken und Handeln sowie ein starkes Qualitätsbewusstsein setzen wir voraus Verantwortungsbewusstsein, Organisations- und Kommunikationsgeschick sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Kompetenzen Unser Auswahlverfahren basiert auf den Olympus Leadership Competencies: Strategic leadership Customer responsibility Drive for results Collaboration Contextual awareness Development of self and others Flexibles Arbeitszeitmodell Umfangreiche betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Weiterbildungen 30 Urlaubstage pro Jahr 13 Monatsgehälter Gesundheitsprogramme und umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen
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Leitung sozialer Dienst (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Saerbeck
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #saerbeck#leitung#sozialerdienst#koriandeutschland Planung und Steuerung von Einzel- und Gruppenangeboten für unsere Bewohner Organisation von Festen, Veranstaltungen und Ausflügen Sicherstellung der Biographie Erhebung im Rahmen der Heimaufnahme Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Betreuungsangeboten gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Führungskompetenz sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstageund Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Team Lead (m/f/d) PHP Software Development e-Commerce

Mi. 19.01.2022
München, Münster, Westfalen
CHECK24 Shopping, the only market place with integrated price comparison, offers its customers the choice from a wide range of products which we are constantly expanding. If you want to make a difference, you've come to the right place. Experience the dynamics of e-commerce, agile processes, flat hierarchies and steep development curves. We are looking forward to your application as Team Lead Software Development (m/f/d) e-Commerce at CHECK24 Vergleichsportal Shopping GmbH in Munich or Münster. Technical and disciplinary leadership of a development team of up to 8 members Feature development, optimization and ensuring operations of our platform Operational responsibility for our IT software systems Collaboration and exchange with other team leads At least 3-5 years of professional experience as a senior developer (m/f/d) Existing experience in team leadership is an advantage Very good knowledge of object-oriented development with PHP and Symfony Hands-on mentality, enjoying developing, quality awareness, independent work and problem solving Servant leader who is capable to motivate his team to it’s best You speak fluent English and ideally you can communicate in German With more than 10 years of success in the market, we offer you the stability of an established online company - and offer permanent employment With hundreds of developers (m/f/d), in small agile teams, we are more than just a website Possibility to work partially remotely from home ("home office") Relocation package and language courses A fun, startup-like team culture in small teams Cash-back vouchers for CHECK24 products Weekly free food. Fruit-Baskets and monthly drink-outs Weekly techtalks and monthly pizza talks We celebrate success together at numerous events
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Teamleitung Telefonie (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
Mit Power für Münster: Die Stadtwerke Münster und ihre Tochterunternehmen – dahinter steht ein Team von rund 1.200 engagierten Stadtwerker_innen – liefern Energie für das Leben in unserer Stadt sowie im Umland und bewegen die Einwohner_innen und Gäste: Wir versorgen unsere Kunden mit Strom, Wärme und Trinkwasser. Wir bringen Menschen mit unseren Bussen sicher ans Ziel. Und wir bauen das Breitband-Internet über Glasfaser in Münster aus. Zusätzlich macht die PlusCard, unsere kostenlose Kundenkarte, das Leben in Münster noch einfacher und bequemer.    Sie führen das Team der Inboundtelefonie mit ca. 25 Mitarbeitenden fachlich und disziplinarisch. Sie sind zusammen mit Ihrem Team im telefonischen Erstkontakt Ansprechpartner_in für alle kundeninitiierten Anfragen unserer Privatkunden und deren zu klärenden Kundenanliegen für Produkte wie z.B. Strom, Erdgas, Fernwärme, Glasfaser und E-Mobilität. Sie entwickeln gemeinsam mit der Abteilungsleitung Ziele, die auf die Strategie der Stadt-werke einzahlen, leiten KPI ab und sorgen für deren Einhaltung. Sie stellen ihr Team zukunftsorientiert auf und entwickeln das Team stetig weiter. Dabei kreieren gemeinsam Maßnahmen zur Erreichung der vorgegeben KPI. Sie sichern die Qualität und verbessern kontinuierlich Prozesse im Team und in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Sie beraten in enger Abstimmung ihre Abteilungsleitung in fachlichen Fragen des Bereiches. Sie steuern den externen Dienstleister und sind auch hier für Qualität und Quantität verantwortlich. Sie motivieren Ihre Mitarbeitenden und sorgen für einen optimalen Rahmen für Arbeit und Entwicklung. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in einschlägiger Fachrichtung mit umfangreicher Berufserfahrung in der Energiewirtschaft und der Telefonie Nachweisliche Führungserfahrungen Hohes Maß an interner und externer Kundenorientierung Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und Souveränität im Kunden- sowie Mitarbeiterkontakt und Belastbarkeit in schwierigen zwischenmenschlichen Situationen Idealerweise Erfahrung im Lean Management und agilem Arbeiten Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Flexible Arbeitszeiten Ein eigenes Betriebsrestaurant Eine moderne Arbeitsumgebung mit neuester technischer Ausstattung Eine leistungsgerechte Bezahlung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Gesundheitsangebote Regelmäßige Mitarbeiterevents
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Lead UI/UX Designer/in (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
Chemovator is the business incubator of BASF. We provide a protected space to build commercial ventures from unconventional ideas. Our Venture Teams take full ownership of their idea, creatively explore their business, learn fast and pivot beyond corporate boundaries. Wir sind vegardo. Mit uns bekommt jeder Kunde die Möglichkeit, ohne Risiko und ohne Vorwissen zu Hause oder im eigenen Garten Obst und Gemüse anzubauen. Durch eine völlig neue digitale Customer Experience, persönlichen Support durch die vegardo Anbau-Spezialisten und ein innovatives Mitgliedschaftsmodell, über das unsere Kunden regelmäßig mit neuen Jungpflanzen beliefert werden, können unsere Kunden regelmäßig und ganzjährig ihre eigene Ernte genießen und ihre eigenen Anbaufähigkeiten kontinuierlich verbessern. Wir sind überzeugt, dass wir aktiv etwas gegen den Klimawandel und die globale Erwärmung unternehmen können, wenn jeder Haushalt wieder mehr und aktiver selbst anbaut. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, möglichst viele Menschen in Deutschland zu erfolgreichen Gärtnern zu machen - egal, wie erfahren sie sind, egal, wo sie wohnen, egal, wie viel Platz sie haben, und egal, wie viel Zeit sie haben. Dafür haben wir die einzigartige vegardo Mitgliedschaft entwickelt und möchten nach der erfolgreichen Validierung und Finanzierung nun vom Pionier auf diesem Gebiet zum Marktführer - zunächst in Deutschland, später weltweit - werden. Aus diesen Gründen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt deine Unterstützung als Lead UI/UX Designer (m/w/d) in Vollzeit in einem jungen, innovativen und dynamischen Gemüse-Anbau Startup am Münsteraner Kreativkai, das als Venture der Chemovator GmbH, des BASF-eigenen Business Inkubators, finanziell auf gesunden Füßen steht. Diese Aufgaben erwarten Dich Du bringst vegardo und unser digitales Serviceangebot voran: Mit Fokus auf den Kunden und die Nutzerfreundlichkeit bist Du dafür verantwortlich, dass vegardo seinen privaten Hobbygärtnern die optimale User Experience und State of the Art Usability eines modernen Startups bietet. Du entwickelst und pflegst das gesamte User Interface von vegardo und bist somit dafür verantwortlich, einen konsistenten User-Flow entlang der gesamten Customer Journey von der Bestellung bis hin zur täglichen Nutzung zu gestalten. Du erstellst atemberaubende Konzepte & Designs, die unsere Markenwerte transportieren. Du arbeitest sehr eng mit den Kollegen aus Marketing, Entwicklung zusammen, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten. Unterstützung bei der Weiterentwicklung von vegardo vom Pionier zum Marktführer für den privaten Anbau von Obst und Gemüse UX Konzepte und deren Umsetzung auf die du stolz bist Fundierte Kenntnisse in den gängigen Design Tools&Mockup Tools, z.B. Adobe XD, Figma Erfahrung mit agilen Projektteams und mit modernen Arbeitsmethoden und -frameworks wie Lean Startup, Scrum und Kanban. Freunde an der Arbeit in einem Start-Up, Grow-up oder vergleichbaren schnell wachsenden Digitalunternehmen Erfahrungen mit der HubSpot CRM-Plattform (insb. Hubspot CMS), oder anderen CMS-Tools wie WordPress sind wünschenswert Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich zeichnet aus Du denkst aus Kundensicht und hast stets die gesamte User-Experience im Blick Ein ausgeprägtes Start-Up Mindset: du denkst in kreativen Lösungen, nicht in Problemen Hohe Kreativität und der Wille, neue Wege und Ideen umzusetzen Hohe Selbstständigkeit und Eigenmotivation Eine offene, kommunikative Arbeitsweise Du fühlst dich wohl damit, in einem kleinen Team und einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und übernimmst gerne Verantwortung Kleine Rückschläge werfen dich nicht aus der Bahn, sondern lassen dich nach anderen Lösungen suchen Optimaler Weise hast du bereits Spaß und Freude am Anbau und Umgang mit Obst und Gemüse oder bist offen, dich mit diesem Thema zu beschäftigen Hohe Selbstständigkeit und Eigenmotivation Wir bieten Eine einmalige Gelegenheit, deinen Elan und deine Fähigkeiten in einem Bereich mit großer Wirkung einzusetzen, um das Anbau-Verhalten nachhaltig zu verändern Arbeit in einem jungen und ambitionierten Startup-Team mit engem Kontakt zu vielen Experten und Gründern Die fantastische Aussicht, deinen eigenen Weg in einem schnell wachsenden Startup zu gehen, mit Verantwortung vom ersten Tag an und großartigen Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege sowie arbeiten mit den neuesten agilen und kundenzentrierten Methoden und Tools Zentrales, helles Büro im Münsteraner Hafen, direkt am Kreativkai und mit Nähe zur Münsteraner Startup-Szene Geregelte, aber flexible Arbeitszeiten, sowie mobiles Arbeiten, mit einer fairen Vergütung Kaffee, Tee und Wasser kostenlos Legendäre Team-Events Vollzeit (40 Std./Woche) Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 30.5.2023. Eine Entfristung kann bei positiver Entwicklung des Unternehmens erfolgen. Bist du interessiert? Bitte schicke deine Unterlagen, die zeigen, warum du zum Job passt an jobs@vegardo.de 
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Freiberuflicher Marktleiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
Die Trink & Spare Getränkefachmärkte GmbH ist Teil der inhabergeführten Mellis-Gruppe, welche seit über 100 Jahren erfolgreich in der Getränkebranche tätig ist. Wir suchen echte Macher! Sie wollen bei uns als Handelsvertreter Karriere machen? Ihr Ziel ist es schnell in die Verantwortung zukommen und mit Ergebnissen zu überzeugen? #zielstrebig Sie finden sich in den Anforderungen wieder und wollen uns gerne kennenlernen? Na dann los, wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung! #erwartungsvoll Lassen Sie uns #gemeinsam durchstarten! Für unsere Filialen in Nordrhein-Westfalen suchen wirFreiberuflicher Marktleiter (m/w/d)Sie betreiben eigenverantwortlich und unternehmerisch Ihren von uns gestellten modernisierten Markt Das Verkaufsteam wird von Ihnen geführt und geformt Als Dreh- und Angelpunkt des Standortes sind Sie der Ansprechpartner für Ihre Kunden, Lieferanten und Industriepartner Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium Vorerfahrung im EinzelhandelEin kundenorientiertes, charismatisches Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen und eine gefestigte Persönlichkeit Einen abwechslungsreichen, zukunftsweisenden Arbeitsplatz in einem erfolgreichen UnternehmenKostenlose, alkoholfreie Getränke am ArbeitsplatzEine attraktive Bezahlung + 30 Tage Urlaub Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Preisnachlässe auf unsere Eigenprodukte Individuelle Einarbeitungs- und FortbildungsmaßnahmenKurze und einfache Kommunikationswege mit Ihrem Bezirksleiter und der Trink & Spare Zentrale
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Junior Teamlead Operations (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Du übernimmst die Stellvertretung des Teamleiters und alle Teamleitungsaufgaben bei Abwesenheit des Teamleiters Du steuerst die operativen Personalressourcen in Abstimmung mit dem Teamleiter Du bist Ansprechpartner für die Beantwortung fachlicher Fragen für Deine eigenen Mitarbeiter und die Auftraggeber Du behandelst Problemfälle und Eskalationen und arbeitest an übergeordneten Projekten und Aufgaben mit Du verantwortest das Monitoring und Steuerung der qualitätsrelevanten Prozesse in Abstimmung mit dem Teamleiter (insbes. IKS & Backlog) Du hast eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenmanagement Du bringst gute Buchhaltungskenntnisse und ein sehr gutes (technisches) Prozess- und Zahlenverständnis mit Du hast sehr gute PC-Kenntnisse, MS Office (Word, Outlook) insbesondere Excel Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit in Vollzeit oder Teilzeit. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Selbstverständliche Angebote: Wir bieten Dir kostenlose Obstkörbe und Wasserspender für Deine tägliche Versorgung am Arbeitsplatz. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster Postleitzahl: 48155 Job ID: 149530
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