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Teamleitung: 13 Jobs in Alfeld (Leine)

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Gartenbau 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Land- 2
  • Verkauf und Handel 2
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 12
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Teamleitung

Leiter Buchhaltung / Manager Accounting (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Hildesheim
Für unsere Unternehmensgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen LEITER BUCHHALTUNG / MANAGER ACCOUNTING (m/w/d) Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren, an neun Standorten weltweit und mit mehr als 3.550 Mitarbeiter*innen. Führung und Leitung der Finanzbuchhaltung Bilanzierung nach IFRS und HGB Erstellung der Jahresabschlüsse für die Unternehmensgruppe Datenbereitstellung, Betreuung und Koordinierung externer Prüfungen Erarbeitung von Konzernrichtlinien Leitung der Projekte zur Optimierung der Prozesse in Rechnungswesen und Bilanzierung Koordination von Finanzierungen und Sicherung der Liquidität der Unternehmensgruppe Einflussnahme auf die Prozessabläufe zur Sicherstellung von Kontrollmechanismen und der Einhaltung der allgemeinen Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung Erstellung gesetzlicher Berichterstattungen an Behörden und Banken Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner bzgl. Bilanzierung und Finanzierung Koordination von gesellschaftsrechtlichen Sachverhalten und Veränderungen wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Buchhalter (m/w/d) langjährige Berufserfahrung im Bereich internationaler Bilanzierung, insbesondere nach IFRS, HGB und EStG gute DV-Kenntnisse der eingesetzten Software, insbesondere SAP gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sorgfältige, systematische und selbständige Arbeitsweise soziale Kompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Wertschätzung und eine leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
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Fachberater (m/w/d) Futtermittel im Innendienst

Sa. 19.09.2020
Hildesheim
Die Firma Karl Wolpers KG wurde im Jahr 1909 in Hildesheim gegründet und ist bis heute familiengeführt. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir uns kontinuierlich zu einem leistungsstarken Anbieter von Futtermitteln für Nutztiere entwickelt. Unser Kerngeschäft sind die Produktion und der Vertrieb von Mineralfuttermitteln und Vormischungen, die wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen. Das Sortiment wird ergänzt um eine Vielzahl von Einzelfuttermitteln sowie Produkte für den Bereich Garten & Hof. Zu unseren Kunden im In- und Ausland zählen Landwirte und der Landhandel sowie die Futtermittelindustrie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien – bei uns selbstverständlich! Für unsere Futtermittelabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachberater (m/w/d) Futtermittel im Innendienst Vorbereitung und Durchführung von Fütterungsberatungen Unterstützung des Vertriebsgeschäftes Betreuung / Mitbetreuung von Key Accounts Kalkulation von Produkten und Angeboten Sicherung und Weiterentwicklung der Produktqualität und Produktpalette als zuständiger Produktmanager Mitarbeit beim Qualitätsmanagement Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Abgeschlossenes landwirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Tierernährung wünschenswert) oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Futtermittel für Nutztiere Unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Vertriebsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Windows) Spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit weitreichenden Kompetenzen Wertschätzendes Miteinander in einem leistungsfähigen Team Persönliche Nähe eines Familienunternehmens Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Firmen-Laptop und -Mobiltelefon Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungs- und Seminarangebote Betriebliche Altersversorgung und Sozialleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement wie Firmen-Fitness und Fahrrad-Leasing
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Teamleitung (m/w/d) Fertigung

Fr. 18.09.2020
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: GiesenAls Teamleitung Fertigung sind Sie verantwortlich für fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter. Darüber hinaus verantworten Sie die terminliche, fachliche und qualitative Abarbeitung der Produktionsaufträge in der gesamten Fertigung sowie der ordnungsgemäßen Führung der Materialwirtschaft. Steuerung der Fertigung am Standort Sicherstellung Fertigungsabläufe Projekte zur Optimierung und Neuerarbeitung der operativen Prozesse der Fertigung Verantwortung Personaleinsatzplanung sowie Überwachung der Arbeitsqualität Planung und Steuerung der Ziele und Ergebnisse der Abteilung Erstellen von Forecasts und Reports der Fertigungskennzahlen Abgeschlossene technische Berufsausbildung (u.a. Zerspanungsmechaniker*In, Industriemechaniker*In o.ä.) sowie Weiterbildung zum Techniker Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Kenntnisse im Bereich Zerspanung Erfahrung in der Prozessoptimierung und Produktionsgestaltung Gute Anwenderkenntnisse in SAP sowie MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Eine Festanstellung in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen im Sondermaschinenbau 30 Tage Urlaub/Jahr Kinderbetreuungszuschuss betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung und ein umfassendes Trainingskonzept Außerdem bieten wir am Standort Giesen weitere Vorteile wie eine Kantine, Job-Rad, kostenloses Wasser und Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge. BEWERBEN SIE SICH JETZT – Wir freuen uns auf Sie Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltes und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Für Fragen steht Ihnen Maren Miksch-Rühl unter maren.miksch-ruehl@mt.com zur Verfügung.
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Krankenhaushygieniker (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Seesen, Harz
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND ein attraktiver Klinikstandort; mit den Kliniken für Neurologische Frührehabilitation und Rehabilitation, für Neurologie mit überregionaler Stroke-Unit, für Neurochirurgie, für Innere Medizin, für Gefäßchirurgie, für Chirurgie und für Anästhesiologie bilden wir ein überregionales, renommiertes Schwerpunktklinikum. Wir verfügen über umfangreiche diagnostische und therapeutische Möglichkeiten. Seesen liegt verkehrsgünstig an der A7, im Mittelpunkt des Städtedreiecks Braunschweig, Hannover und Göttingen. Krankenhaushygieniker (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit Beratung der Krankenhausleitung in allen Fragen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Surveillance (ausgewählter) nosokomialer Infektionen u. von Erregern mit speziellen Resistenzen Erarbeitung einrichtungsspezifischer Präventionsstrategien und Beratung zur Implementierung Prävention und Kontrolle Antibiotikaresistenter Infektionserreger Krankenhaushygienische Aus- und Fortbildung der Mitarbeiter Leitung des Hygieneteams Erfassung und Bewertung mikrobiologischer Befunde zwecks Surveillance oder Festlegung von krankenhaushygienischen Schutzmaßnahmen Auditierung unterschiedlicher Bereiche im Hinblick auf infektionspräventive Maßnahmen (Hygieneaudit) Ausbruchs- und Krisenmanagement Erstellung von Antibiotika-Leitlinien innerhalb des bestehenden ABS-Teams Approbierte/r klinisch tätige/r Facharzt/-ärztin mit der Bereitschaft zur Weiterbildung zur curriculären Fortbildung der Bundesärztekammer zur Anerkennung als Krankenhaushygieniker (w/m/d) und der damit verbundenen Teilnahme an den notwendigen Kursen, sowie Teilnahme an den Kursen zum Antibiotic Stewardship (ABS). Ausgeprägte soziale u. kommunikative Kompetenz, Überzeugungskraft u. Organisationstalent Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen • Vergütung nach TV Marburger Bund (TV-Asklepios Ärzte) • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum • Ein hohes Maß an Selbständigkeit und flexiblen Arbeitszeiten • Kollegiale Unterstützung im Hygieneteam
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Leiter Mechanische Fertigung (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Harsum
Die SCHLOTE GmbH & Co. KG ist Entwicklungspartner und Serienlieferant der Automobil- und Zulieferindustrie, der Gießereitechnik sowie des Maschinenbaus. Am Unternehmensstandort in Harsum bei Hildesheim fertigen wir Produkte in Klein-, Mittel- und Großserie. Das Unternehmen wurde 1969 gegründet und beschäftigt zur Zeit 210 Mitarbeiter. Die SCHLOTE GmbH & Co. KG hat sich auf das Bearbeiten von Werkstücken aus verschiedensten Materialien mit modernster Technologie spezialisiert und verfügt hierbei über ein umfangreiches Know-how. Dieses Spezialwissen spiegelt sich heute in komplexen Fertigungsinseln bzw. -linien wieder. Die Schwerpunkte bei der Fertigung sind Guss- und Schmiedeerzeugnisse. Zunehmend setzen wir auf automatisierte Arbeitsabläufe inklusive integrierter Montageprozesse. Ein hoher Grad an Automatisierung gewährleistet unseren Kunden einen optimalen Qualitätsstandard mit einer entsprechenden Prozessfähigkeit Wir suchen für unseren Standort in Harsum ab sofort, unbefristet einen Leiter Mechanische Fertigung (m/w/d) Sie suchen nach einer passenden Stelle mit Zukunftsperspektive, in der sie Ihr Know-How anwenden und mit einem motivierten und familiären Team zusammenarbeiten können? Dann ist die SCHLOTE GRUPPE wie für Sie gemacht. Fachliche und disziplinare Führung der Mitarbeiter im Bereich Mechanische Fertigung Kontinuierliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter der mechanischen Fertigung durch geeignete Maßnahmen, insbesondere in Hinsicht auf Produktqualität und Produktsicherheit sowie Prozessstabilität Steuerung und Überwachung aller technischen Organisationseinheiten innerhalb des Bereiches Mechanische Fertigung Optimierung von vorhandenen Fertigungsprozessen Kurz-, mittel- und langfristige Personalplanung unter Berücksichtigung der dispositiven Vorgaben aus dem Bereich Logistik, der Wirtschaftlichkeit und einem angemessenen Leiharbeitnehmeranteil Führung von Mitarbeitergesprächen bezogen auf Zielvorgaben und Einleitung von erforderlichen Schulungsmaßnahmen Verantwortung für die Einhaltung der Liefertermine und Kundenanforderungen in Bezug auf Lieferung, Qualität und Menge Schnittstellenmanagement zu den anderen technischen Fachbereichen und zu der Werkleitung Mitwirkung bei Qualitäts- und Reklamationsfällen Mitwirkung bei internen und externen Anforderungen zur Aufrechthaltung der Zertifizierungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse über Prozesse und Abläufe im Bereich der mechanischen Fertigung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Excel und Word Erfahrung in der Mitarbeiterführung Fundierte Kenntnisse über Normen und Vorgaben aus Zertifizierungen Sehr gutes technisches Verständnis Hilfsbereitschaft und Kooperationsfähigkeit Rasche Auffassungsgabe, Aufgeschlossenheit, gezieltes Abweichen von gewohnten Denk- und Handlungsmustern Hohes Engagement, Einsatz- und Leistungsbereitschaft Strukturierte, termingerechte und effektive Arbeitsweise Ziel- und ergebnis- sowie mitarbeiter- und aufgabenorientiertes Führen Wertschätzendes, offenes und konstruktives Kommunikationsverhalten BAV (Betriebliche Altersvorsorge) zur Absicherung Ihrer Rente (40 % Arbeitgeberzuschuss) Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildung zur stetigen persönlichen und fachlichen Entwicklung Moderne Personalentwicklungskonzepte mit Jahresgesamtweiterbildungsplan Moderne Arbeitswelt: Sie arbeiten mit modernsten Maschinen und Anlagen sowie innovativen Fertigungskonzepten Sammeln von Erfahrungen im internationalen Austausch Flache Hierarchien und ein international aufgestelltes, hochmotiviertes Team Leistungsorientierte Vergütung
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Krankenhaushygieniker (w/m/d)

Di. 15.09.2020
Seesen, Harz
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND ein attraktiver Klinikstandort; mit den Kliniken für Neurologische Frührehabilitation und Rehabilitation, für Neurologie mit überregionaler Stroke-Unit, für Neurochirurgie, für Innere Medizin, für Gefäßchirurgie, für Chirurgie und für Anästhesiologie bilden wir ein überregionales, renommiertes Schwerpunktklinikum. Wir verfügen über umfangreiche diagnostische und therapeutische Möglichkeiten. Seesen liegt verkehrsgünstig an der A7, im Mittelpunkt des Städtedreiecks Braunschweig, Hannover und Göttingen. Krankenhaushygieniker (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit Beratung der Krankenhausleitung in allen Fragen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Surveillance (ausgewählter) nosokomialer Infektionen u. von Erregern mit speziellen Resistenzen Erarbeitung einrichtungsspezifischer Präventionsstrategien und Beratung zur Implementierung Prävention und Kontrolle Antibiotikaresistenter Infektionserreger Krankenhaushygienische Aus- und Fortbildung der Mitarbeiter Leitung des Hygieneteams Erfassung und Bewertung mikrobiologischer Befunde zwecks Surveillance oder Festlegung von krankenhaushygienischen Schutzmaßnahmen Auditierung unterschiedlicher Bereiche im Hinblick auf infektionspräventive Maßnahmen (Hygieneaudit) Ausbruchs- und Krisenmanagement Erstellung von Antibiotika-Leitlinien innerhalb des bestehenden ABS-Teams Approbierte/r klinisch tätige/r Facharzt/-ärztin mit der Bereitschaft zur Weiterbildung zur curriculären Fortbildung der Bundesärztekammer zur Anerkennung als Krankenhaushygieniker (w/m/d) und der damit verbundenen Teilnahme an den notwendigen Kursen, sowie Teilnahme an den Kursen zum Antibiotic Stewardship (ABS). Ausgeprägte soziale u. kommunikative Kompetenz, Überzeugungskraft u. Organisationstalent Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen • Vergütung nach TV Marburger Bund (TV-Asklepios Ärzte) • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum • Ein hohes Maß an Selbständigkeit und flexiblen Arbeitszeiten • Kollegiale Unterstützung im Hygieneteam
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Team Lead (m/f/d) Plant Research

So. 13.09.2020
Einbeck
KWS is one of the world’s leading plant breeding companies. With the tradition of family ownership, KWS has operated independently for more than 160 years. It focuses on plant breeding and the production and sale of seed for corn, sugar beet, cereals, potato, rapeseed and sunflowers. KWS uses leading-edge plant breeding methods. 5.147 employees represent KWS in more than 70 countries. Are you ready to push your potential forward and take on new challenges? Our Team Lead Plant Research (m/f/d) position at KWS SAAT SE & Co KGaA is the perfect opportunity for you to grow into your ambitions. We are seeking to recruit at the earliest opportunity a highly motivated Plant Biologist and experienced Team Leader for our facility in Einbeck (Germany). This position is on a permanent and full-time basis. As a Team Lead Plant Research (m/f/d), you are leading a team of scientists and technicians working at the interface of basic research and trait development in different crops. As an experienced and forward-thinking Plant Biologist, you will be in charge of the team strategy, the design and/or implementation of innovative research methods and the development of new traits. You are known to be an innovative, inspiring thinker with a proven ability to design research strategies, to challenge the status-quo, and to steer R&D programs. Leading, coaching & inspiring your research team in elucidating the molecular basis of traits in crop plants. Fostering your team members to strive for continuous innovation with a clear focus on goals and to grow by supporting their professional and personal development within KWS. Promoting team-oriented thinking and cross-functional cooperation with Research, Breeding, and Service Teams. Transferring knowledge into pioneering traits. You hold a PhD and/or any other higher qualification in biology, biochemistry, or related subjects. You have significant experience in leading a R&D Team either in an academic or industrial setting. You have acquired a broad knowledge in plant biology, including developmental biology, physiology, molecular biology, and genetics. You have a proven track record in elucidating complex biological processes. You have proficient English language skills; basic German is an advantage. You are willing to travel internationally.
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Leiter/in Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Alfeld (Leine)
Meyer Seals ist ein Global Player der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit unseren weltweit ca. 300 Mitarbeitern sind wir der größte Hersteller von Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse in Europa. Unsere innovativen Verpackungslösungen bieten unseren Kunden verschiedene Standard- und Spezial-SEALutions für die Versiegelung von Lebensmitteln, Getränken, Pharmazeutika, Agro- und Industriechemikalien, Kosmetika und Schmierstoffen. Als Ansprechpartner für namhafte Abfüller und Industrieunternehmen exportieren wir über 80% unserer Produkte in fast 100 verschiedene Länder. Suchen Sie eine Tätigkeit, bei der Sie Ihr Wissen im Qualitätsmanagement gewinnbringend einsetzen können? Dann bewerben Sie sich bei uns! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Alfeld (Leine) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Leiter/in Qualitätsmanagement (m/w/d) Konsequente Überprüfung der Unternehmensprozesse mittels System- und Prozessaudits sowie Planung und Steuerung daraus resultierender Verbesserungsmaßnahmen Minimierung eines möglichen Fehleraufkommens mittels Anwendung geeigneter Qualitätssicherungsmethoden (z.B. FMEA) Aufrechterhaltung und Ausbau unserer Standards und Zertifikate (ISO, EMAS, BRC, IFS etc.) sowie kontinuierliche Weiterentwicklung unserer integrierten Managementsysteme Bereichsübergreifende Prüfung und Veröffentlichung von gelenkten Dokumenten Erstellung von Reviews und Abstimmung von Unternehmenszielen mit der Geschäftsführung Durchführung von Kunden- und Lieferantenaudits sowie Begleitung von Third-Party-Audits Leitung von und Mitarbeit in speziell zusammengestellten und themenbezogenen Teams, wie z.B. unserem BRC-Team und unserem EMAS-Team, sowie Beratung der Fachabteilungen in den Bereichen Qualitätsmanagement und -sicherung, sowie Energie- und Umweltmanagement Sie können einen erfolgreichen Abschluss eines technischen Studiums (z.B. Wirtschaftsingenieur, Verpackungstechnologie oder Verfahrenstechnik) sowie Weiterbildungen im Bereich Qualitätsmanagement (z.B. Ausbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten) vorweisen Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in verantwortungsvoller Position - vorzugsweise im Bereich Qualitätsmanagement Sie besitzen tiefgehendes Wissen über Qualitätssicherungsmethoden und ihre Anwendungsmöglichkeiten Sie sind entscheidungsfreudig und besitzen Durchsetzungsvermögen Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, zielgerichtet und zeichnet sich durch eine analytische Vorgehensweise aus Sie verfügen über sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse sowie tiefgehende Kenntnisse im Umgang mit einer Prozessmanagement-Software (z.B. CWA) Weites Betätigungsfeld mit großen Gestaltungsfreiräumen, einem hohen Grad an Selbstständigkeit und der Möglichkeit Dinge zu bewegen Hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem erfolgreichen Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Di. 08.09.2020
Bad Gandersheim
Herzlich willkommen bei career people, dem Spezialisten in der Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Medizin & Pflege. Wir gewährleisten eine ganz persönliche Betreuung und Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses sowie 30 Jahre Erfahrungen – und dies kosten- und risikofrei! Für unseren Kunden, ein Alten- und Pflegeheim im Raum Bad Gandersheim, suchen wir Sie für eine Festanstellung als Pflegedienstleitung (m/w/d) Was erwartet Sie? Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung Eine strukturierte Einarbeitung Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet Ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen Führungserfahrung in einem aufstrebenden Unternehmen Individuelle Karrierechancen Ihre Aufgaben: Überwachung und Controlling des gesamten Pflegeprozesses Beratung von Bewohnern und Angehörigen Durchführung von Pflege- und Mitarbeitervisiten Erstellung von Dienst- und Weiterbildungsplänen Verwaltungsaufgaben Führung von Team- und Mitarbeitergesprächen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagements haben Sie bereits absolviert Sie haben erste Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zählen zu Ihren Stärken Die Arbeit mit Menschen bereitet Ihnen Freude! Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 0551 / 50 41 50 0 oder klicken Sie auf den Bewerbungsbutton. Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-goettingen@career-people.de an uns schicken. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.career-people.de JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Sarah Ballhausen Ernst-Reuter-Platz 10 10587 Berlin Tel.: +49(30)345075114 bewerbung-goettingen@career-people.de Stellendetails: Vergütung: leistungsgerecht Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 31087 Bad Gandersheim Branche: Personalvermittlung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Stunden/Woche: 40 JETZT ONLINE BEWERBEN!  
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Teamleiter (w/m/d) Marketing

Mo. 07.09.2020
Alfeld (Leine)
Wir sind ein eigentümergeführtes Familienunternehmen mit mehr als 550 Mitarbeitern weltweit. Der Geschäftsbereich Fagus ist führend auf dem Gebiet der Herstellung und Entwicklung von Schuhleisten. Der Geschäftsbereich GreCon ist Marktführer bei der Herstellung und Entwicklung von Messtechnik und Brandschutzsystemen für Anwendungen in vielen Branchen, unter anderem der Holzwerkstoffplattenindustrie. Wie wir das geschafft haben? Weil wir ein super Team sind! Wir helfen uns gegenseitig - denn nur mit einem guten Miteinander, bei dem jeder Einzelne zählt, können gute Lösungen entstehen. Nehmen auch Sie Ihre besondere Position in unserem Unternehmen ein. Ihr Einsatz zahlt sich aus.Zur Unterstützung unseres Marketings suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Alfeld (Leine) einenTeamleiter (w/m/d) MarketingAls Teamleitung (w/m/d) unseres Marketings sind Sie für die Planung, Durchführung und Kontrolle sämtlicher Marketingaktivitäten unserer Unternehmensgruppe verantwortlich und stellen einen einheitlichen und effektiven Marketingauftritt sicher. Sie führen, fördern und motivieren ein Team von drei MitarbeiterInnen und sind für alle Business- und Service Units unseres Unternehmens Ansprechpartner/in. In dieser Position unterstützen Sie den Group Marketing Director bei der Erstellung des Marketing-Budgets sowie der Erarbeitung der entsprechenden Marketingstrategien für die einzelnen Geschäftsfelder, um unsere Marktposition zu stärken und weiter auszubauen. Sie planen und koordinieren unsere digitalen Marketingaktivitäten sowie Messeauftritte (national/international), Konferenzen und Vorträge. Die Planung und Gestaltung von Anzeigenschaltungen, Prospekten und Flyern gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Direktmarketing und die Durchführung von Marktforschungen.Zudem berichten Sie regelmäßig an den Group Marketing Director über die aktuellen Online- und Offline-Projekte sowie die gemeinsam erarbeiteten Kennzahlen.Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Marketing-Management oder vergleichbare QualifikationLangjährige Berufserfahrung im Marketing und mehrjährige Erfahrung mit PersonalverantwortungUmfangreiche Erfahrung in der Erstellung und Durchsetzung von Marketingstrategien sowie traditioneller und digitaler MarketingmaßnahmenGute Kenntnisse im Umgang mit Google Analytics, CMS, o. ä.Hervorragende Kommunikationsstärke und ÜberzeugungskraftGutes Zeitmanagement und OrganisationsstärkeSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseInterkulturelle Kompetenz und Spaß an der Arbeit in internationalen TeamsBereitschaft zu internationalen ReisenSelbstständiges Arbeiten in engagiertem TeamMitarbeiterorientierte UnternehmenskulturGezielte Produktschulungen durch unsere hausinterne AkademieIntensive und strukturierte EinarbeitungJährliche Entwicklungsgespräche, individuelle WeiterentwicklungMöglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzenMitarbeit in einem wachsenden, internationalen FamilienunternehmenUmfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement (Yoga- und Rückenschulkurse, Subvention für Fitnessstudio, Kochkurse, u.v.m.)Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenEinzigartiges Arbeitsumfeld durch das Zusammenspiel von UNESCO-Weltkulturerbe und modernem Industrieunternehmen
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