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Teamleitung: 107 Jobs in Altenbögge

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 20
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  • Verkauf und Handel 14
  • Transport & Logistik 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
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  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Mit Personalverantwortung 87
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Teamleiter Servicetechniker (m/w/d) Hebezeuge

Do. 29.10.2020
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein hochinteressantes Produktionsunternehmen mit erstklassiger Expertise im Bereich Hebetechnik. Man fertigt für namhafte, internationale Auftraggeber, insbesondere aus dem Automotiv- und Industrie Umfeld. Das Unternehmen ist Teil einer großen Unternehmensgruppe, entsprechend sicher und nachhaltig ist die Unternehmensstruktur. Als qualifizierter Teamleiter (m/w/d), ausgestattet mit Selbst- und Servicebewusstsein, begleiten Sie die Produkte bei den Kunden vor Ort und bauen Ihre Abteilung mit auf. Sie bringen Spaß, Begeisterung und Erfahrung im Umfeld der Anschlagmittel mit, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Auf Sie warten ein entspanntes, wertschätzendes Arbeitsumfeld, überschaubare Reisetätigkeit und ein absolut tolles Team. Der Einsatzort: Raum Dortmund / NRW Lastmittelprüfung, Rissprüfung, Prüfung der PSA Verantwortliche Servicebetreuung der Kunden Bearbeitung von Serviceaufgaben bei Kunden vor Ort Eigenverantwortliches Arbeiten Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Abteilungen Aufbau und Leitung der Abteilung Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Befähigte Person zur Prüfung von Anschlag- und Lastaufnahmemitteln DGUV 100-500 (bisherige BGR 500) Erste Berufserfahrung im Bereich der Prüfungen Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Kundenorientiertes Auftreten Sehr attraktives Vergütungspaket Firmenwagen zur privaten Nutzung Gezielte und aufgabenorientierte Einarbeitung Ein sehr motiviertes Team mit großem Teamspirit und flachen Hierarchien Hoher Freiheitsgrad in der Planung, Einteilung und Ausführung
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Service Manager / Objektleiter (m/w/d) für Dortmund

Mi. 28.10.2020
Dortmund
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren.Organisation und Überwachung der Durchführung von Reinigungsarbeiten in unseren ObjektenPersonalführung sowie Einsatzplanung der Teamleiter, Vorarbeiter und ReinigungskräfteSicherstellung der Wirtschaftlichkeit der ObjekteBeschaffung der benötigten Ressourcen für die ReinigungsobjekteQualitätskontrollen und Qualitätssicherung im ObjektZentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter rund um das Thema ReinigungIdealerweise haben Sie eine branchenspezifische AusbildungSie verfügen über nachweisbare Berufserfahrung im Bereich der GebäudereinigungSie haben eine ausgeprägte Mitarbeiter- und DienstleistungsorientierungSie haben bereits Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sammeln könnenSie haben eine hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbstständige ArbeitsweiseIhr kompetenter Umgang mit Mitarbeitern und Partnerunternehmen zeichnet Sie ausSie sind ein belastbares Organisationstalent mit einer unternehmerischen DenkweiseSie verfügen über gute Problem- und KonfliktlösungskompetenzenSie verfügen über Grundkenntnisse im MS-Office Paket (v.a. Word, Outlook, Excel)Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem klimaneutralen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen30 Urlaubstage im JahrEine sorgfältige und individuelle EinarbeitungUmfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen WeiterentwicklungFirmenfahrzeug auch zur privaten NutzungRegelmäßige Mitarbeiterevents – Sommerfest, Weihnachtsfeier, etc.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung für Dortmund

Mi. 28.10.2020
Dortmund
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren.Wir suchen Sie als eine Führungskraft mit Hands-on-Mentalität, welche unsere Niederlassung auf- und ausbaut und auf der Basis vorhandener Wachstumspotenziale unseren wirtschaftlichen Erfolg vorantreibt.Sie übernehmen die Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten und stellen deren Wirtschaftlichkeit sicher.Sie sind verantwortlich für die Qualitätskontrollen und die Qualitätssicherung in den Objekten.Sie entscheiden vor Ort eigenverantwortlich darüber, wie die operativen Aufgaben erledigt werden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Leistungserbringung.Dabei tragen Sie besondere Verantwortung in der Führung der Mitarbeiter (m/w/d).Gemeinsam mit unserem Vertrieb gewinnen Sie neue Kunden und Aufträge und weiten den Aktionsradius Ihrer Niederlassung kontinuierlich aus.Dabei liegen die Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsprüfungen von neuen Objekten und Aufträgen in Ihrer Verantwortung.Wenn Sie bereits Verantwortung übernommen und Erfolge in der Dienstleistungsbranche (Facility-Management oder der Gebäudereinigung) vorzuweisen haben, dann ist das eine gute Basis.Sie haben Spaß daran nah an der Basis zu sein und verbringen Ihre Arbeitszeit auch gerne beim Kunden vor Ort.Vielmehr ist uns aber wichtig, dass Sie kaufmännische Verantwortung mit der Führung von Menschen verbinden können.Wir suchen eine Persönlichkeit, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen überzeugen kann, die sich in Kunden hineinversetzen und Bedürfnisse erkennen kann, um den Mitarbeiter in der Dienstleistung Orientierung zu geben.Jemanden, der in der Lage ist, mit unternehmerischem Denken und positiver Dynamik unsere Wachstumsstrategie vor Ort mit Leben zu füllen.Wir brauchen einen Menschen, der eine Kultur der Leistungsfreude und Kundenorientierung vorlebt und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität mitbringt.Am wichtigsten ist uns aber, mit Ihnen einen Menschen zu finden, der etwas bewegen und in seinem Bereich Verantwortung übernehmen will und ein Organisationstalent ist.Eine der Position entsprechende Vergütung zuzüglich eines variablen Vergütungsbestandteils, sowie einen privat nutzbaren Firmenwagen.Sie erwartet ein professionelles Arbeitsumfeld in einem etablierten und angesehenen Unternehmen als hervorragende Ausgangsbasis dafür, in Ihrer Entwicklung weiter voranzukommen.Gemeinsam mit Ihnen und einem Team von Profis, die gemeinsam an einem Strang ziehen, wollen wir das Unternehmen weiter gestalten und entwickeln.Nicht zuletzt bieten wir Ihnen das kooperative und menschliche Umfeld eines modernen Mittelständlers mit langer Familientradition, in dem es Freude macht, zur Arbeit zu kommen.
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SAP FI/CO Teamleiter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Soest, Westfalen
Als Global Player ist unser Mandant mit rund 40.000 zielstrebigen Mitarbeitern an zahlreichen internationalen Standorten ein klarer Spitzenreiter in seinem Produktsegment! Das Produktionsunternehmen festigt durch höchste Qualität seit mehr als 90 Jahren seinen Anspruch als Marktführer und erwirtschaftet so jährlich stolze Umsätze in Milliardenhöhe. Das Streben nach Innovation spiegelt sich vor allem in der hochmodernen SAP Systemlandschaft wider und der zeitnahen Einführung von SAP S/4HANA. Sie möchten als Motivator am Standort in Soest das 20-köpfige SAP Business Application Team fachlich und disziplinarisch leiten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Neben der fachlichen und disziplinarischen Führung der 20 internationalen SAP Experten übernehmen Sie die Verantwortung für die SAP FI/CO Systemumgebung Analyse, Gestaltung und Weiterentwicklung der FI / CO Geschäftsprozesse im SAP Umfeld Begleitung der aktuellen SAP S/4HANA Know-how-Transfer Phase bis hin zum erfolgreichen Go live Ende 2021 Die Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes der Systeme sowie das stetige Vorantreiber innovativer Technologien zählt zu Ihren Aufgaben Mit Ihrem Expertenwissen fungieren Sie als kompetenter Ansprechpartner für den Fachbereich rund um das Thema SAP FI/CO  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund Fundierte Prozesskenntnisse im SAP FI/CO Modul gepaart mit fachlicher Führungserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Kommunikation im internationalen Team und eine Reisebereitschaft von 20% Freuen Sie sich auf ein attraktives, bis zu sechsstelliges Gehaltspaket in Abhängigkeit Ihrer bisherigen Qualifikation und Erfolge Trotz hoher Verantwortung genießen Sie eine ausgezeichnete Work-Life-Balance mit vier Tagen Homeoffice pro Monat Ein hoher Freiheitsgrad ermöglicht Ihnen eine eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem großen Spielraum Zahlreiche Zusatzleistungen, wie z.B. ein umfassendes Gesundheitsmanagement, attraktive Familienangebote und ein hauseigenes Mitarbeiterrestaurant
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Teamlead SAP Cloud Platform (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Dortmund, Hamburg, Heidelberg, München, Freiburg im Breisgau, Raunheim, Stuttgart
Das ICH wird stärker durch das WIR. Denn Erfolg braucht beides: Persönlichkeiten, die für ihre Aufgaben brennen, und ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit zur Attraktivität der cbs als Unternehmensberatung und Arbeitgeber.​ cbs Corporate Business Solutions hat sich als internationale Unternehmensberatung auf globale Geschäftslösungen für Industrieunternehmen spezialisiert. Der Geschäftsbereich SAP Cloud Platform beschäftigt sich mit der Digitalisierung der Geschäftsprozesse unsere Kunden. Unabhängig von der aktuellen Systemarchitektur - ob Cloud, Hybrid oder On-Premise - die Berater planen gemeinsam mit den Kunden die End-to-End Architektur und entwickeln nutzerfreundliche Apps auf der SAP Cloud Platform. Dabei werden innovative technologische Ansätze wie z.B. Machine Learning genutzt, um die konkreten Herausforderungen unserer Kunden zu lösen. Zur Verstärkung unseres Führungsteams suchen wir an unseren Standorten Dortmund, Hamburg, Heidelberg, München, Wien, Freiburg, Raunheim oder Stuttgart einen Teamlead SAP Cloud Platform (m/w/d). WAS SIE ERWARTET Projekt- und Kundenverantwortung für cbs Projekte im Technologieumfeld sowie Presales Führung und fachliche Weiterentwicklung von Teammitgliedern SAP System- und Softwaredesign: Design, Konfiguration und Implementierung von modernen SAP Anwendungen auf Basis von SAP Cloud Platform, HANA, ABAP und Fiori Unterstützung rund um SAP Softwarearchitekturen und Systemlandschaften in hybriden Umgebungen Fachliche Beratung in globalen SAP Einführungs- und Rolloutprojekten sowie Unterstützung im Support und der Projektkoordination Evaluierung von neuen SAP Technologien und Unterstützung des gezielten Know-how-Aufbaus WAS WIR UNS WÜNSCHEN Als SAP-Experte können Sie mehrjährige solide Berufserfahrung in verschiedensten SAP Technologien (ABAP-OO Entwicklung, HANA, Cloud, Systemintegration, SAP Basis) vorweisen; idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in verschiedenen SAP Lösungen (Logistik, Rechnungswesen, BI/BW, CRM, etc.) Sie verfügen über (erste) Führungs- und Projektleitungserfahrung Sie haben Freude daran, hochwertige Prozess- und Systemlösungen für Ihre Kunden zu schaffen Sie interessieren sich für neue Technologien und Innovationen rund um SAP HANA und Cloud Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Naturwissenschaften, Mathematik oder über eine vergleichbare Qualifikation Sie sind mobil – d.h. den Anforderungen ihrer angestrebten Rolle/Funktion entsprechend reisebereit. ​BENEFITS Aus- und Weiterbildung SAP- und Salesforce-Zertifizierungen SAP-Traineeprogramme, Competence Center-Tage, Fachspezifische Schulungen Betriebliche Gesundheitsförderung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen Events Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisen Prämien Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, Mitarbeiterempfehlungsprämien Ausstattung Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke Arbeitszeit Flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Unbezahlter Urlaub, 30 Tage Urlaub Mobilität Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard Zuwendungen Zuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit ​Sie denken, das mit uns könnte passen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button. Sie können uns entweder über Telefon, E-Mail, Xing oder LinkedIn kontaktieren oder Sie besuchen uns online auf unserem Bewerberportal.
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Dortmund
Marktleiter (m/w/d) Ort: 44147 Dortmund | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 127293    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 127293) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Polier im konstruktiven Ingenieurbau (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Hamm (Westfalen)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene.Für spannende, abwechslungsreiche Bauprojekte wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Polier im Brückenbau (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH in Hamm. Deine Aufgaben: Du bist die Führung von zugewiesenen Facharbeiten und Vorarbeitern verantwortlich Für Dich ist es selbstverständlich Baumaßnahmen eigenverantwortlich durchzuführen Du bist für die Anleitung und Kontrolle von Nachunternehmern während der Baumaßnahmen zuständig Für die Schaffung der Grundlagen für die Leistungmeldung, Aufmaße und Abrechnung bist Du verantwortlich Du kümmerst Dich um die Durchführung eines leistungs-, termin und qualitätsgerechten baubezogenen Berichtswesens Du arbeitest in einer unbefristeten Anstellung und in einem andauernden Arbeitseinsatz - auch während der Schlechtwetterzeit Du willst Experte im Brückenbau werden? Wir unterstützen Dich dabei! Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Beton- und Stahlbetonbauer Qualifikation als Meister oder Polier oder ähnliche Qualifikation mit mehrjährige Berufserfahrung Umfassende Fachkenntnisse im konstruktiven Ingenieurbau bzw. Brückenbau und einschlägige Kenntnisse zu Richtlinien VOB/B Sicherer Umgang mit standard- und anwendungsbezogener Software (MS Office, Bauablaufplanung, Angebotsbearbeitung und Bauabrechnung) Du liebst es eigenverantwortlich zu arbeiten und bestichst durch eine hohe Sozial- und Führungskompetenz Du bringst einen E-Schein mit oder bist bereit diesen zu erwerben Ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen.
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Leiter Vertrieb m/w/d

Mi. 28.10.2020
Münster, Westfalen, Düsseldorf, Dortmund, Wuppertal, Köln
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern, Führungskräften und Professionals sowie Beiräten/Aufsichtsräten. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, expansives, mittelständisches Technologie-Unternehmen in Familienbesitz mit Sitz im Raum Karlsruhe und einem zweiten Standort in NRW. Über 200 Mitarbeiter produzieren und vertreiben Metallkomponenten und -Baugruppen (Umformtechnik, Zerspanung) an die Automobilindustrie. Im Zuge einer Nachfolge suchen wir Sie als Leiter Vertrieb m/w/d Familienunternehmen – Mittelstand – Automotive Nordrhein-Westfalen | KENNZIFFER: 799-159Als Leiter Vertrieb m/w/d haben Sie mit Ihren 2 Teams an den beiden Standorten die Vertriebs- und Marktverantwortung des Unternehmens. Neben der Führung der Mitarbeiter und der Betreuung des bestehenden Kundenstamms mit Schwerpunkt Automotive (und der aktiven Akquisition neuer Projekte, auch im Bereich der E-Mobility) besteht Ihre Aufgabe darin, neue Anwendungsfelder für die Präzisionstechnik zu finden und diese Marktpotentiale konsequent zu erschließen. Dabei arbeiten Sie eng mit der Technik zusammen und berichten als Bereichsleiter m/w/d direkt an den Geschäftsführer. Dienstsitz ist der Standort in NRW.Für diese Aufgabe bringen Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Vertrieb (z.B. als Key Account Manager m/w/d oder Vertriebsleiter m/w/d) von präzisionsmechanischen Produkten (z.B. Metall, Kunststoff, Druckguss) an technisch anspruchsvolle Kunden im Bereich Automotive (OEM/TIER1) mit. Sie kennen das Projektbusiness, sind kontakt-, abschluss-, führungs- und kommunikationsstark, reisebereit (ca. 30%), sprechen gutes Englisch und arbeiten gerne hochmotiviert, sehr selbständig und mit hohen Freiheitsgraden.
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Teamleiter Zentraler Kundenservice (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Dortmund
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 365.000 Bewohner in unseren rund 136.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, an unserem Standort Dortmund, einem Teamleiter Zentraler Kundenservice (m/w/d) ab dem 1. Januar 2021. Fachliche und disziplinarische Führung sowie Entwicklung der Mitarbeiter des Teams Zentraler Kundenservice Sicherstellung der Qualitäts- und termingerechten Bearbeitung von allgemeinen Kundenanliegen Überwachung und Steuerung der Kundenzufriedenheit (1st-Level) auf Basis von Zielvorgaben gemäß Service-Level-Agreements Koordination und Kontrolle personal- und organisationsrelevanter Themen Operative Fachaufgaben/Kundenbetreuung im 1st-Level Sonder- und Projektaufgaben nach Weisung des Vorgesetzten Abschluss zum/zur Betriebswirt/-in, Immobilienfachwirt/-in oder vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute (operative) Markt- und Branchenkenntnisse Operative Erfahrung im telefonischen Dienstleistungsmanagement Erste Erfahrung in der motivierenden Mitarbeiterführung Ausgeprägte Hands-on-Mentalität  Allgemeine Kenntnisse der betrieblichen Unternehmenswirtschaft Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft, Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office-Paket) Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Leiter IT und Organisation (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Dortmund
Als Gemeinschaftsunternehmen führender Flüssiggasversorgungsunternehmen sind wir seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätig. Wir beliefern deutschlandweit mit unseren 260 Straßentankwagen ca. 200.000 Kunden mit Flüssiggas. Dabei setzen wir auf eine dezentrale Struktur mit fünf Niederlassungen und mehr als 90 Lagerstandorten. Für unsere Zentrale in Dortmund suchen wir den Leiter IT und Organisation (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung eines 4-köpfigen Teams inklusive Kapazitäts-, Budget- sowie Einsatzplanung und -steuerung Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und die Verfügbarkeit der IT-Systeme Ansprechpartner der Geschäftsführung, insbesondere bei Prozessoptimierungen und Systementscheidungen Koordination der IT-Anforderungen inklusive der Steuerung externer Partner Koordination aller IT-Projekte und von internen und externen Ressourcen Mitglied des Management-Teams Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung Führungserfahrung im Bereich IT und Organisation und Expertise in vergleichbarer Funktion im Bereich Transport-Logistik Sehr gute Oracle DB-Kenntnisse Sehr gute Windows-Server Kenntnisse Ausgeprägte Hands-On-Mentalität zur Optimierung von Prozessen Unternehmerisches Denken & Handeln Lösungsorientierter Kommunikationsstil
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