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Teamleitung: 42 Jobs in Altenholz

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
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  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Transport & Logistik 5
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  • Hotel 1
  • Medizintechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 37
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Pharma

Do. 04.03.2021
Schwentinental
Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungsdienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungslaboratorien gehört die GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel- und Pharmaanalytik zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysendienstleistern. In der GBA Group Pharma bieten wir Services im Bereich Präklinik, analytische Dienstleistungen sowie Clinical Trial Supply Management und Zentrallabor an. Im Auftrag der pharmazeutischen Industrie führen wir, bei der LKF GmbH, Laboratoriums medizinische Untersuchungen und Spezialanalytik durch. Der Firmensitz liegt in einer der schönsten Regionen Deutschlands. Ideale Mischung aus hohem Freizeitwert (Segel-, Strand- und Wanderrevier), lebendiger Kultur in der Landeshauptstadt Kiel und sehr guter Bahnanbindung an die Metropolregion Hamburg. Zur Verstärkung unseres Teams aus dem Geschäftsbereich Pharma am Standort Schwentinental suchen wir schnellstmöglich einen Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) (Vollzeit, 38,5 Std./Woche) Sie übernehmen die Organisation und Führung des Laborteams.  Sie koordinieren die Probenanalytik. Die Qualifizierung neuer Analysensysteme und Labormethoden wird von Ihnen verantwortet.  Die fachliche Unterstützung des Projektmanagement Teams gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie verfügen über ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium. Flexibilität, einen präzisen und qualitätsbewussten Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement zeichnen Sie aus. Sie können sehr gute EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen) vorweisen.  Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe. In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Sie. Ihre Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Außerdem bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub. Einen Firmensitz in einer der schönsten Regionen Deutschlands, mit einem großen Freizeitangebot und einer hohen Lebensqualität. Sie bekommen einen voll ausgestatteten Arbeitsplatz, können Ihre Arbeitsleitung aber auch im Homeoffice erbringen und haben keine Pflicht zur Reisetätigkeit. Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Ihnen mit unserer systematischen Einarbeitung. Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter.
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Serviceleiter Baustellenservice (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Hamburg, Kiel
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Serviceleiter Baustellenservice für die DB Fahrwegdienste, in den Bundesländern Hamburg und Schleswig-Holstein für unseren Standort in Hamburg. Deine Aufgaben: Verantwortlich für die Umsetzung der wirtschaftlichen Auftragsabwicklung Sicherstellen der vertrags- und qualitätsgerechten Dienstleistungserbringung auf den zugeordneten Baustellen Fachliche Beratung zu Sicherungsverfahren Verantwortliche Umsetzung der Baustelleneinrichtung und -abwicklung anhand der Baustellenplanung Steuerung der Mitarbeiter/Innen, Fahrzeuge und Material mit Abstimmung des Sicherungsbedarfs Überwachen der vorgegebenen Technologien und der Arbeitsmittel auf den zugeordneten Baustellen Unterweisung und Überwachung des eingesetzten Personals und der Standards gemäß IMS Kontrolle der Einhaltung der Vorschriften des Arbeits-, Brand- und Umweltschutzes und nachweisliche Durchführung der entsprechenden Unterweisungen Termin- und qualitätsgerechte Zuarbeit zur Leistungsabrechnung Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Regelausbildungsdauer von mindestens 2,5 Jahren in den Bereichen Bauwesen, Elektrotechnik oder langjährige Berufserfahrung in einer einschlägigen Vortätigkeit Mehrjährige Erfahrung als Sicherungsaufsichtskraft Berechtigung zur technischen Funktionsabnahme MFW/AWS Sehr gute Kenntnisse in den relevanten Gesetzen, Verordnungen und Vorschriften Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken- und Handeln Gute EDV-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Selbständigkeit Durchsetzungsvermögen, Fähigkeit zur Arbeitsanleitung Hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität, ggf. Wochenendarbeit und Rufbereitschaft erforderlich Tauglichkeit für den Betriebsdienst Führerschein Klasse B wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Elektrofachkraft, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Obermonteur Elektrotechnik / Mess- und Regeltechnik (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Krefeld, Rheinberg, Bergkamen, Wuppertal, Dormagen, Gelsenkirchen, Marl, Westfalen, Essen, Ruhr, Kiel
Die zur Griesemann Gruppe gehörende GMR steht für umfassenden Industrieservice und besitzt langjährige Erfahrung in der Fertigung, Montage, Inbetriebnahme und im Rund-um-Service von Industrieanlagen. Mit hochqualifiziertem technischen Know-How u.a. in den Bereichen Stahl- und Rohrleitungsbau, Blech- und Apparatebau, Elektro- und MSR-Technik, Mechanik, Kraftwerksmontage und Pumpeninstandhaltung. Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand. Mehr als 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Monteure, Obermonteure und Bauleiter leisten flexibel, zuverlässig und kompetent ihren Beitrag zur Erreichung marktgängiger Spitzenleistungen. Elektrofachkraft, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Obermonteur Elektrotechnik / Mess- und Regeltechnik (m/w/d) Wir suchen Sie für einen unserer Standorte Ürdingen, Rheinberg, Bergkamen, Darmstadt, Wuppertal, Dormagen, Marl, Essen, Hamburg oder Kiel ab sofort in unbefristeter Festanstellung. Übernahme von Führungsverantwortung für ein Team aus circa vier bis sechs Kolleg/-innen Steuerung der Auftragsabwicklung nach technischen Gesichtspunkten Eigenverantwortliche Baustellenleitung: Organisation aller Abläufe, Arbeitsvorbereitung, Koordination des Montagepersonals Mitarbeiterförderung, Leistungskontrollen Unterstützung bei der Überwachung von Terminen, Qualitäts- und Sicherheitsstandards Ansprechpartner für den Kunden vor Ort Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im industriellen Umfeld Erste Führungserfahrung Interesse an eigenverantwortlichem Handeln sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähig und engagiert Gute MS-Office-Kenntnisse Mitarbeiterevents Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altervorsorge Betriebsarzt Weiterbildungsangebote
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Niederlassungsleiter Finanzdienstleistungen (Leasing) mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Kiel
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Kiel eine/n Niederlassungsleiter Finanzdienstleistungen (Leasing) mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) Eigenverantwortliche Leitung sowie erfolgreiche Weiterentwicklung der Niederlassung Akquise von Neukunden und Pflege der Bestandskunden inklusive langjährigen Fachhandelspartnern Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte für die Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet Kontinuierliche Analyse des Marktgeschehens und entsprechend vorausschauende Planung Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung unserer Unternehmensrichtlinien und -ziele Motivierende und effektive Führung Ihres Teams Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder eine kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Finanzbereich Mehrjährige Erfahrung im B2B Vertrieb, bevorzugt von Finanzdienstleistungsprodukten Service- und Dienstleistungsorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Teamgeist und Engagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Handy und Laptop Kostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Senior Geo Solution Manager (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Altenholz, Halle (Saale), Hamburg, Bremen, Magdeburg, Rostock
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Halle (Saale), Hamburg, Bremen, Magdeburg oder Rostock als Senior Geo Solution Manager (w/m/d) Beraten Sie unsere Geo-Kunden rund um Konzeption, Integration und Aufbau neuer Geoinformationssysteme und entwickeln Sie mit unserem Führungsteam das Geschäftsfeld Geoinformation weiter! Mit großem Know-how analysieren Sie Handlungs- und Geschäftsfelder im Umfeld der Geoinformation. Mit Ihrer Erfahrung übernehmen Sie die fachliche und strategische Leitung des Geo-Solution-Managements. Versiert betreiben Sie das Consulting zu unseren Dataport-Leistungen in diesem Bereich und moderieren Workshops. Als Experte mit Innovationsgeist beraten Sie kompetent zu Geschäfts- und Prozessoptimierungen und wirken an der Produktentwicklung mit. Masterabschluss in Informatik, Geographie oder Vermessung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Architektur und Modellierung von Geoinformationssystemen Know-how in der Projektleitung rund um Geoinformationssysteme Weitreichende Erfahrung in der fachlichen und strategischen Beratung Solide Methodenkompetenz in der Beratung und Konzeption Zielorientierte Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke auf allen Ebenen Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Gruppenleitung Infrastrukturservices (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Altenholz, Kiel
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Hamburg, Bremen, Rostock, Magdeburg oder Halle (Saale) als Gruppenleitung Infrastrukturservices (w/m/d) Die Sicherstellung von kommunalem IT-Betrieb und der Kontakt mit kommunalen Kunden ist Ihre Leidenschaft? Sie haben Führungserfahrung und möchten den Bereich dataport.kommunal nach vorn bringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Leitung eines fünfköpfigen Teams. Weiterhin liegt die Produktverantwortung für das Produkt ABS (Anwendungen, Betrieb, Sicherheit) in Ihrer Verantwortung. Sie übernehmen die wirtschaftliche Planung und Steuerung des Produktes und wirken an der Weiterentwicklung von kommunalen Betriebsangeboten mit. Sie koordinieren sämtliche ABS-Leistungen mit den leistenden Bereichen bei Dataport und bilden die Schnittstelle zum Kunden. Sie übernehmen das Vertragsmanagement und die Vertragsgestaltung gegenüber unseren kommunalen Kunden Masterstudium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder VWL, alternativ eine durch einschlägige Berufspraxis erworbene, gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der disziplinarischen Führung und fachlichen Leitung von TeamsPraktische Erfahrungen in unterschiedlichen IT-Landschaften, insbesondere im Bereich Citrix Terminal Services Kenntnisse über die Arbeitsweise und den Aufbau kommunaler Kunden sind wünschenswert Know-how in der Betreuung und Weiterentwicklung von Services oder Produkten Sehr gute Kenntnisse im Angebots- und Vertragsmanagements sowie in der Erstellung von Leistungsbeschreibungen Eigenverantwortliches, strategisches und wirtschaftliches Handeln, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Teamleitung Softwareentwicklung (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg, Altenholz, Bremen, Magdeburg, Halle (Saale), Rostock
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Hamburg, Altenholz/Kiel, Bremen, Magdeburg, Halle (Saale) oder Rostock als Teamleitung Softwareentwicklung (w/m/d) Führen Sie im Tandem ein Entwicklungsteam in der digitalen Welt! Fachliche und disziplinarische Tandem-Führung von 40 internen und externen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ansprechpartner*in für interne Auftraggeber und andere Stakeholder. Optimierung der Softwareentwicklung (Methoden, Prozesse, …) rund um Online-Dienste für Bürgerinnen und Bürger Mitarbeit an der organisatorischen und strategischen Ausrichtung des Dataport Softwarehauses Masterstudium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine durch einschlägige Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Mehrere (3+) Jahre Führungserfahrung im Bereich Softwareentwicklung Kenntnisse in der Softwareentwicklung, optimalerweise .NET und Webapplikationen Agiles Mindset Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Gestaltungswille Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Stützpunktleiter / Bereichsleiter (m/w/d) Instandhaltung Produktionsanlagen

Di. 02.03.2021
Schönkirchen, Holstein
Als Familienunternehmen mit langer Tradition und 26 600 Mitarbeitern sind wir mit mehr als 70 Niederlassungen einer der deutschlandweit führenden Dienstleister im Facility Management. Für unsere Kunden steht der Name Piepenbrock für Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem angenehmen Arbeitsklima, persönlicher Betreuung und kontinuierlicher Fortbildung. Sie verantworten mit Ihrem Team die Organisation und Durchführung der Instandhaltung von Produktionsanlagen (Werkzeugmaschinen) Sie führen und koordinieren Ihr Team von Mechanikern, Elektrikern und Mitarbeitern (m/w/d) für weitere Dienstleistungen Sie kümmern sich um die Akquisition sowie die Kundenberatung Sie verantworten die Dokumentation und Abrechnung der erbrachten Leistungen (Wartung, Inspektion und Instandsetzung), fahren Auswertungen und überwachen das Berichtswesen Sie steuern unsere Nachunternehmer für spezialisierte Arbeiten Sie kümmern sich um die Budget-/ Kostenkontrolle, die Qualitätssicherung und das Energiemanagement in den Objekten Sie besitzen einen Fachhochschul- oder Technikerabschluss, Meister (m/w/d) oder vergleichbar im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau o.ä. Sie bringen Berufserfahrung aus der industriellen Instandhaltung mit Sie haben bereits Führungserfahrung Sie besitzen evtl. schon Kompetenzen auf dem Gebiet der Werkzeugmaschinen Sie zeichnet Ihr service- und kundenorientiertes Vorgehen, Ihre Hands-On-Mentalität und Ihre Flexibilität aus Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit bei einem der größten Dienstleister Deutschlands für industrielle Instandhaltung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung, inklusive einer variablen Erfolgsbeteiligung sowie einem Firmenwagen zur Privatnutzung Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Piepenbrock-Akademie Eine für Sie persönlich zugeschnittene, professionelle Einarbeitung Spannende Aufgaben in denen Ihnen Verantwortung übertragen wird
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Verkaufsleiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Neumünster, Kiel, Flensburg, Elmshorn

Di. 02.03.2021
Neumünster, Holstein, Kiel, Flensburg, Elmshorn
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft.Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Verkaufsleiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Neumünster, Kiel, Flensburg, Elmshorn Motivieren Sie ihre Mitarbeiter bei entscheidenden Kundengesprächen die Kundenbedürfnisse in den Bereichen Werkzeug und Befestigungstechnik mit ganzheitlichen Lösungen zufriedenzustellen. Teilen Sie Ihr Wissen bei Mitreisen, Verkaufstrainings, Produktschulungen sowie Gruppenbesprechungen und sorgen Sie dadurch für die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter. Verfolgen Sie strukturiert, effizient und ressourcenorientiert Zielvereinbarungen und gehen Sie Verbesserungspotenziale aktiv an. Erzeugen Sie ein Teamgefühl bei Teamevents wie beispielsweise dem Jahresausflug oder gemeinsamen Verkaufswettbewerben. Vernetzen Sie sich mit den wichtigen Unternehmensschnittstellen wie Verkaufsinnendienst, Key Account Management, MAXMOBIL - Fahrzeugeinrichtungen und unseren Systemlösungen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb und in der Mitarbeiterführung. In der multimedialen Arbeitswelt sind Sie Zuhause. Ein sicheres Auftreten sowie sehr gute rhetorische Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Persönlich liegt es Ihnen im Blut, Menschen zu motivieren und in schwierigen Zeiten Durchhaltevermögen zu beweisen. Sie sind durchsetzungsstark, abschlussstark und engagiert. Freunde bezeichnen Sie als Koordinations-, Planungs- und Organisationstalent mit einem kühlen Kopf in jeder Situation. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung von Kopf bis Fuß über sechs Monate Ein familiäres Team stärkt Ihnen den Rücken Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Sie fahren als Verkaufsleiter einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat Sie erhalten eine Mobile Office Ausstattung und ein iPad Wir bieten Ihnen als Verkaufsleiter ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung Wir entwickeln Sie in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm weiter Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit Bei RECA NORM sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg)
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Büroleiter (m/w/x)

Di. 02.03.2021
Kiel
McMakler steht für innovative Veränderung in der Immobilienbranche und kombiniert exzellenten Service mit neuester Technologie. Als einer der schnellst wachsenden Immobilienmakler Deutschlands übernehmen wir eine prägende Rolle in diesem Segment und konnten uns so zu einer bekannten und etablierten Marke entwickeln. Seit der Gründung 2015 wächst McMakler stetig und beschäftigt aktuell mehr als 600 Mitarbeiter an über 100 Standorten in Deutschland, Österreich und Frankreich. Mit mehr als 3.000 verkauften Immobilien arbeiten wir als Team Tag für Tag daran, unsere Kunden noch zufriedener zu machen. Unsere neuartigen Akquiseansätze ermöglichen Ihnen deutschlandweit den Zugang zu exklusiven und lukrativen Immobilien. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir suchen...Büroleiter (m/w/x) am Standort Kiel Du steuerst, entwickelst und optimierst die Prozesse innerhalb einer bestimmten Region unter Berücksichtigung der Vertriebsstrategie Du bist verantwortlich für den kontinuierlichen Ausbau des Immobilienvertriebs in der Region Du führst ein Vertriebsteam von Immobilienmaklern und Vertriebsassistenzen Regelmäßige Vertriebscontrollings zur permanenten Verfolgung der Ziel-/ Ergebniserreichung zählen zu deinem weiteren Aufgabenbereich Weiterhin steuerst du die operative Planung und Umsetzung der Ertrags- und Kostenziele Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sammeln Weiterhin bringst du Führungserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit, bist überdurchschnittlich motiviert und hast Lust auf den Aufbau einer neuen Vertriebsregion Exzellente Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln, Organisationsstärke, ein motivierender Führungsstil und eine generelle Reisebereitschaft zeichnen dich aus Eine Beschäftigung in einem agilen und dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit verbundenen hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Umsatzverantwortung und ein hohes Level an Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Ein konstruktives Arbeitsklima mit einer steilen Lernkurve in einem ambitionierten und engagierten Team Die Möglichkeit, deine individuellen Stärken einzubringen Regelmäßige Unternehmensevents deutschlandweit
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