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teamleitung: 40 Jobs in Altenholz

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 32
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
teamleitung

Geschäftsleiter (m/w/d) - METRO Gastro, Region Norden

So. 16.02.2020
Kiel, Hannover
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns als Geschäftsleiter (m/w/d) Gastromarkt in der Region Norden:   •Ob Kiel, Geestland oder Hannover - als Geschäftsleiter unseres GASTRO-Marktes sind Sie immer Cheftrainer eines tollen Teams und spielen in der Champions League des Handels •Sie sind Unternehmer in unserem Unternehmen, als Partner für unsere Kunden und unsere Unternehmenszentrale •Mitarbeiterführung, Organisation von Arbeitsprozessen, Umsetzung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und die Erarbeitung geeigneter Marketing-Strategien liegen in Ihren Händen •Vom Filetstück über Bratenfett, Sie Wissen was unseren Kunden wichtig ist und steuern Ihren GroßmarktDas sollten Sie mitbringen:   •Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins •Vom Frischfisch bis zum Küchenmesser Sie sind vertraut mit den Bedürfnissen unserer Profikunden •Ihr Wissenshunger wurde durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, sowie Erfahrung als Marktleiter (m/w/d), Hausleiter (m/w/d) oder Filialleiter (m/w/d) gefüttert •Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches Handeln •Anwendungssichere PC-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten Ihnen u.a. Entwicklungsmöglichkeiten, ein leistungsgerechtes Einkommen und einen Dienstwagen bei einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Startdatums sowie einer ersten Gehaltsvorstellung an Frau Jelena Tadic, Recruiting Manager Metro AG.
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Kiel
1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten Block House Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Seitdem wurde Block House in den letzten Jahren mehrfach als einer der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, so wie es nur in Familienunternehmen sein kann.  Anstellungsart: Vollzeit Als leidenschaftlicher Gastgeber und motivierende Führungskraft verwandeln Sie „Ihr“ Restaurant täglich zum gesellschaftlichen Mittelpunkt Ihrer Umgebung. Sie sind mitverantwortlich für die gesamten betrieblichen Abläufe, sichern die hohen Qualitätsstandards, den effizienten und nachhaltigen Ressourceneinsatz sowie die Umsetzung unserer Servicephilosophie. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie, Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung im gastronomischen Umfeld Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert Freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im operativen Management- von der Personalführung bis zur Qualitätssicherung Eine 6-monatige Managementausbildung on-the-job, unterstützt durch zahlreiche Fachseminare Außertarifliche Sozialleistungen Einen spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Karrieremöglichkeiten innerhalb der Block Gruppe durch gezielte Fort- und Weiterbildung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Leidenschaft geprägt ist
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Abteilungsleiter / Projektleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik

Sa. 15.02.2020
Kiel
Was im harten Praxisalltag aber noch viel mehr zählt: Wir sind Meister im Probleme lösen. Unsere Fachgebiete sind Industrie- und Gewerbebauten, Hotelbauten, Banken und Versicherungsbauten, Brandschutzsanierun­gen und E-Mobilität. Wir sind ein Partnerunternehmen der HPM, einer 1989 gegründeten und bundesweit tätigen Handwerksgruppe, der mittlerweile mehr als 120 traditionelle und erstklassige Handwerksbetriebe angehören. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen für die tatkräftige Unterstützung unseres modern geführten, mittelständischen Fachbetriebes für Elektrotechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter / Projektleiter (m/w/d)im Bereich Elektrotechnik Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive und interessanten Weiterbildungs­möglichkeiten Einen großen, vertrauensvollen Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsfreiraum Leistungsgerechte Bezahlung sowie attraktive Zusatzleistungen, wie z.B. HPM-Rentenvorsorge Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team Einen Abschluss zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d), gerne auch Berufseinsteiger die Lust auf eine Herausforderung haben Unternehmerisches Denken, kaufmännisches Gespür und Verhandlungsgeschick Sie besitzen eine zielorientiere und unternehmerische Denk- und Herangehensweise sowie ein ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Führerschein Klasse B Fachliche und personelle Führung der Abteilung Ausbau einer Abteilung mit umfassender Umsatz- und Budgetverantwortung Sie übernehmen die Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen Erarbeitung und Umsetzung strategischer Konzepte Sie führen eigenverantwortlich unsere Baustellen inklusive der Arbeitsvorbereitung, Materialdisposition, Personaleinsatzplanung sowie Abrechnung
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Restaurant Chef (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Selent, Holstein
Im Herzen Ostholsteins – etwa 20 km von der Landeshauptstadt Kiel entfernt – erstrahlt das aufwendig restaurierte Jagdschloss aus der Mitte des 19. Jahrhunderts, inmitten einer wunderschönen weitläufig angelegten Parkanlage: die Blomenburg. Hoch über dem Selenter See gelegen hat Mitte 2019 eine neue Privatklinik mit gehobenem Hotel-Charakter für stressassoziierte Erkrankungen ihren Betrieb aufgenommen. Die 69 neu entstandenen, exklusiv ausgestatteten Suiten mit modernem Therapiebereich und großzügigem Spa- und Wellnessbereich laden unsere Patienten zum Genesen und Entspannen ein. Anstellungsart: Vollzeit In der Position als Restaurantleiter verantworten Sie den reibungslosen Betriebsablauf. Die Pflege des Gästekontaktes und die fachliche Beratung zum Speisen- und Getränkeangebot gehören zu Ihren Aufgaben wie die Anleitung, Führung und Motivation der unterstellten Mitarbeiter. Sie planen den Personaleinsatz, nehmen die Kassenabrechnung vor und übernehmen das Handling von Reklamationen. Abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann oder Hotelfachmann Eigenständiges, sauberes, sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten Kommunikationsfreude i › m Umgang mit unseren Gästen Hoher Qualitätsanspruch Positives, gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen  Sicher Umgang mit Office-Programmen Einen einzigartigen Arbeitsplatz in neustens ausgestatteten Räumlichkeiten und einem angenehmen Arbeitsklima. Es warten auf Sie eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Arbeit in einem freundlichen und kollegialen Betriebsklima.  
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Leitung Medizincontrolling und Patientenmanagement (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Bad Schwartau, Kiel
Wir suchen Sie. Interessante Perspektiven, neue Möglichkeiten: für Sie im Helios Agnes Karll Krankenhaus Bad Schwartau für die Standorte Bad Schwartau und Kiel ab sofort als Leitung Medizincontrolling und Patientenmanagement (m/w/d) Stellennummer: 36470 Wir leben 360 Grad Gesundheit. In Deutschland verfügt Helios über 86 Kliniken, 126 Medizinische Versor­gungs­zentren (MVZ) und 10 Präventions­zentren. Jährlich werden in Deutschland rund 5,3 Millionen Patienten behan­delt, davon 4,1 Millionen ambulant. Helios beschäf­tigt in Deutschland mehr als 66.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von rund 6 Milliarden Euro. Helios ist Partner des Kliniknetz­werks „Wir für Gesundheit“. Sitz der Unter­nehmens­zentrale ist Berlin. Das Helios Agnes Karll Krankenhaus und die Helios Klinik Kiel sind Belegkrankenhäuser mit zwölf verschiedenen Fachrichtungen: Anästhesie, Chirurgie (Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Gefäßchirurgie und Handchirurgie), Coloproktologie, Frauenheilkunde, Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Innere Medizin, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Palliativmedizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie und Urologie. Die ärztliche Betreuung erfolgt ausschließlich durch Belegärzte, die über eine eigene Facharztpraxis im Umland Kiel und Bad Schwartau verfügen. fachliche und organisatorische Leitung der Abteilungen Medizincontrolling und Patientenmanagement Führung und Entwicklung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Ihres Teams Sicherstellung einer zeitnahen, korrekten und vollständigen Kodierung der stationären Behandlungsfälle Weiterentwicklung und Sicherung der Kodierqualität unter Anwendung des DRG-Systems Steuerung und Weiterentwicklung der Kernprozesse im Patientenmanagement mit den Bereichen der zentralen Patientenaufnahme, dem Belegungsmanagement, der Abrechnung sowie dem Entlassmanagement Mitarbeiterschulungen in klinischer Dokumentation, Krankenaktenführung, DRG-Fragen und Kodierung Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit Mitwirkung an der operativen und strategischen Leistungsplanung sowie Beratung der Geschäftsführung, Belegärzte und Pflegedirektion Prozess- und Projektmanagement im Rahmen des DRG-Systems (z. B. Medizinische Dokumentation, Organisation der Kodierung) Aufgaben im Bereich externe Qualitätssicherung sowie gesetzlicher Qualitätsbericht Vorbereitung und Teilnahme an den Budget- und Entgeltverhandlungen mit den Kostenträgern Verantwortung für das gesamte MDK-Management Begleitung medizinischer Strukturanfragen der Kostenträger Erstellung regelmäßiger Analysen über das Leistungsprofil sowie Berichtswesen an die entsprechenden Bereiche inkl. der Qualitätsindikatoren Sie besitzen: eine medizinische oder pflegerische Ausbildung mit idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung im Klinikbetrieb sowie langjähriger Erfahrung im Medizincontrolling Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern erwünscht fundierte Krankenhausbetriebswirtschaftliche und DRG-System Kenntnisse sehr gute Kenntnisse in der klinischen Kodierung und der Krankenhausabrechnung Erfahrung im Umgang mit dem MDK gute Kenntnisse der gesetzlichen Qualitätssicherung sowie von Qualitätsindikatoren aus Routinedaten (idealerweise IQM) ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Verständnis für komplexe Zusammenhänge Verantwortungsbewusstsein, hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit hohes Maß an Teamfähigkeit, abteilungsübergreifendes Organisationsverständnis, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungs- und Entscheidungskompetenz und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten vertiefte Kenntnisse in der Anwendung von Krankenhausinformationssystemen (idealerweise SAP IS-H) und Kodiersoftware (idealerweise 3M KODIP) Wir bieten einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz, an dessen Weiterentwicklung Sie mitgestalten. eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Krankenhaus in persönlicher und wertschätzender Arbeitsatmosphäre Helios Zusatzversicherung „Helios-PlusCard“ – „unsere Mitarbeiter sind unsere Privatpatienten“ profitieren Sie von unseren vielfältigen Angeboten der Helios Corperate Benefits betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitsförderung Was bieten wir außerdem? regelmäßig stattfindende Veranstaltungen z. B. Mitarbeiterfeste qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zugang zum Wissensportal, inkl. der Zentralbibliothek Nähe zum Strand und zu vielen Ostseebädern Sonderkonditionen für die Holstein Therme Großstadtnähe (Hansestadt Lübeck, Landeshauptstadt Kiel) kostenfreie Parkplätze und überdachte Fahrradstellplätze
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d) auf Raddampfer „Freya“

Fr. 14.02.2020
Kiel
Die Reederei Adler-Schiffe ist seit 65 Jahren in Familienbesitz und verfügt derzeit über eine Flotte mit 25 Fahrgastschiffen in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Die inhabergeführte Reederei ist an führender Stelle als Dienstleister im Tourismus entlang der Nord- & Ostseeküste tätig. Wir entwickeln uns beständig weiter und suchen motivierte Mitarbeiter, die ein Faible für die Schifffahrt haben und unsere Teams mit Freude an der Arbeit unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit … Lust hat, den Norden auf dem Wasser zu erleben … sich gerne den Wünschen der Gäste annimmt ... Freude daran hat, mit der gesamten Crew auch für mehrere Tage im Norden unterwegs zu sein eine abgeschlossene Ausbildung im gesuchten Berufsfeld mehrjährige Erfahrung als Restaurantleitung Anleitung/ Führung des Serviceteams sowie Personalplanung Abrechnung und organisatorische Aufgaben Stressresistenz, Flexibilität, gepflegtes Erscheinungsbild mehrtägige Reise- und Einsatzbereitschaft modernes Arbeitsumfeld neues und junges Team attraktive Vergütung Bonuszahlungen zu maritimen Großevents Mitarbeiterrabatte Unterkunft mit Einzelzimmer und Verpflegung bei mehrtägigen Fahrten
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Ingenieur Maschinenbau als Teamleiter Konstruktion (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Hohenfelde bei Kiel
Das Unternehmen Mohr-Hebetechnik GmbH gehört heute zu den führenden Herstellern von Hebezeugen im Schwer­gut­bereich und beliefert weltweit Kunden im Kran- und Schiffsbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte, selbstbewusste Persönlichkeit als Ingenieur Maschinenbau als Teamleiter Konstruktion (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Leitung eines Konstruktionsteams inklusive der Dokumentation mit derzeit 5 Mitarbeitern, CE-Beauftragter- und Dokumentationsbevollmächtigter Verantwortung für die Konstruktion und Berechnung von Hebezeugen, Tragmitteln und Stahlbaukomponenten Verantwortliche Überprüfung und Optimierung von bestehenden Konstruktionen unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit sowie Wartungsfreundlichkeit Weiterentwicklung und Optimierung der Produkte Planungs- und Projektierungsaufgaben im Rahmen von Angeboten und Aufträgen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Technologiepartnern Erarbeitung von Spezifikationen und Dokumentationen für die Zertifizierung Technische Betreuung unserer Hauptkunden sowie der internen Fachabteilungen Ingenieur/Bachelor mit der Fachrichtung Maschinenbau (bzw. einer vergleichbaren Qualifikation) Mehrjährige Berufspraxis im Maschinenbau/Konstruktion speziell Hebetechnik/Schiffbau Kenntnisse im Fertigungsbereich sowie Schweißtechniken, Weiterbildung zum SFI/IWE wünschenswert Hohe Führungskompetenz Sicherer Umgang mit moderner EDV-Technik (SolidWorks, MS-Office, PPS-System) Kenntnisse im Bereich Finite-Elemente-Methode Strukturierte sowie prozessorientierte Arbeitsweise Selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten, hohe Kommunikationsfähigkeit Überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Selbständigkeit und Eigeninitiative Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante Aufgaben Ein dynamisches Team und ein attraktives Gehalt Unbefristeter Vertrag in Vollzeit (38-Stunden-Woche) Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Betrieblichen Altersvorsorge Qualitrain-Firmenfitness-Programm Frisches Obst & Zuschuss zur Betriebsverpflegung
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Teamleiter Werkzeug- und Maschinenbau (w,m,d)

Do. 13.02.2020
Eckernförde
Die punker GmbH mit Sitz in Eckernförde bringt frischen Wind an die Ostsee und entwickelt, produziert und verkauft weltweit Ventilatorräder. Wir sind mit 350 Mitarbeitern führend in Europa bei der Entwicklung und Fertigung von Radial- und Querstromventilatorrädern aus Metall. Neben Eckernförde haben wir einen weiteren Standort in Hickory, NC, USA. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserem Werkzeugbau als Nachfolge eine/n Teamleiter Werkzeug- und Maschinenbau (w,m,d) Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten und Instandhaltungsaufgaben Technischer Support bei der Neuanfertigung und Instandhaltung von Maschinen, Anlagen, Stanzwerkzeugen etc. Datenpflege und Projektplanung über proALPHA, Excel etc. Personalführungsaufgaben Verantwortung für die zeitgerechte Durchführung von Projekten/Werkaufträge Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Industriemechaniker/in, Werkzeugmechaniker/in o.ä. Eine Weiterqualifizierung zum Techniker o.ä. ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Weitreichendes technisches Know-how im Bereich Werkzeug- und Maschinenbau Erfahrung in der Personalführung und Einsatzplanung Sicherer Umgang mit den Microsoft-Produkten Excel, Word und Outlook Wünschenswert sind Erfahrungen mit dem ERP-System proALPHA und CAD-System SolidWorks Macher-Mentalität Selbständige Arbeitsweise mit einem großen Gestaltungsspielraum Betriebliches Gesundheitsmanagement Kurze Wege, flache Hierarchien und ein tolles Innovationsklima betriebliche Altersversorgung, Weihnachts- und Urlaubsgeld wirtschaftlich stabiles Unternehmen mit einer über 65- jährigen Geschichte
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Stellvertretende Rezeptionsleitung (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Selent, Holstein
Im Herzen Ostholsteins – etwa 20 km von der Landes­hauptstadt Kiel entfernt – erstrahlt das aufwendig restau­rierte Jagd­schloss aus der Mitte des 19. Jahrhunderts, inmitten einer wunder­schönen weitläufig angelegten Park­anlage: die Blomenburg. Hoch über dem Selenter See ge­le­gen hat Mitte 2019 eine neue Privat­klinik mit gehobenem Hotel-Charakter für stress­assoziierte Erkrankungen ihren Betrieb aufgenommen. Die 69 neu entstandenen, exklusiv aus­gestat­teten Suiten mit modernem Therapie­bereich und großzügigem Spa- und Wellness­bereich laden unsere Patienten zum Genesen und Entspannen ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stellvertretende Rezeptionsleitung (w/m/d) für unsere Privatklinik Blomenburg Zu Ihren Aufgaben gehören Rezeptionstätigkeiten (Telefonannahme, Auskunftserteilung, Postbearbeitung), die Unterstützung bei der Aufnahme der Gäste und des Leitsystems für die Gäste sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Stellvertretend haben Sie Personalverantwortung, übernehmen die Zuarbeit für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, planen den Personaleinsatz und sind zentraler Ansprechpartner für unsere Gäste und Besucher. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelleriebereich oder im kaufmännischem Bereich Idealerweise besitzen Sie erste praktische Erfahrungen im Hotelgewerbe Freundlichkeit im Umgang mit Menschen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität sowie Bereitschaft zum Schichtdienst Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind wünschenswert (z. B. Englisch) Gute EDV Kenntnisse Einsatzbereitschaft einen einzigartigen Arbeitsplatz in neusten ausgestatteten Räumlichkeiten und einem angenehmen Arbeitsklima. Es warten auf Sie eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Arbeit in einem freundlichen und kollegialen Betriebsklima.
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Objektleiter im Facility Management / Gebäudemanagement (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Lübeck, Kiel, Bad Bramstedt
Prior & Peußner ist seit 1910 als zuverlässiger Dienstleister in der Gebäudereinigung im Einsatz. Mit Erfahrung, Mut zur Innovation und der klaren Orientierung an den Kundenwünschen sind wir an mehr als 470 Einsatzorten tätig. Objektleiter (m/w/d) für  Standorte Lübeck, Kiel, Bad Bramstedt und Neumünster fachgerechte Führung, Planung, Einweisung und Steuerung Ihrer Reinigungsteams Personalauswahl und -einstellung Sicherung der qualitätsgerechten Durchführung aller Reinigungsarbeiten in Ihren Objekten Idealerweise haben Sie eine branchenspezifische Ausbildung, Gebäudereiniger (m/w/d), Quereinsteiger sind jedoch auch willkommen Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich der Gebäudereinigung Sie haben eine ausgeprägte Mitarbeiter- und Dienstleistungsorientierung Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sammeln können Sie haben eine hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbstständige Arbeitsweise Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität​ Auch Quereinsteiger mit Führungsqualitäten sind herzlich willkommen. die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und Ihre Zeit flexibel einzuteilen Beschäftigung in Vollzeit und die Sicherheit eines großen Unternehmens die Bereitstellung eines Firmenwagens
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