Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 8 Jobs in Anklam

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Hotel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Pflegedienstleiter (m|w|d) | bis zu 3.000 € Willkommensprämie

Mi. 12.05.2021
Ueckermünde
Arbeiten wo andere Urlaub machen. Unberührte Natur, Wald, einen herrlichen Sandstrand und die schöne Altstadt, mit allem was das Herz für die Mittagspause begehrt, direkt vor der Tür des Vitanas Senioren Centrums Am Tierpark. Das Herz unseres Hauses sind die Mitarbeiter. Die kleinen, professionellen und familiären Teams freuen sich auf neue Mitglieder! Unser Haus gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung. Für unser Vitanas Senioren Centrum Am Tierpark in Ueckermünde suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Pflegedienstleiter (m|w|d) | bis zu 3.000 € Willkommensprämie unbefristet in Vollzeit im Umfang von 40 Stunden/Woche. Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder ehemals Krankenschwester Abgeschlossene Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL i.S.d. §71 SGB XI) mit einem Umfang von mind. 460 Std. Vorzugsweise zwei Jahre Führungserfahrung Vertiefte Kenntnisse und Freude an der Gestaltung der Pflegeprozesse Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen Das bieten wir Ihnen*: Leistungsgerechte Vergütung inkl. weiterer Zuschläge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld 3.000 € Willkommensprämie (hälftig nach sechs bzw. 12 Monaten) 'Dreamteam‘ | Kollegen auf die Du zählen kannst bis zu 2.500 € Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie 30 Urlaubstage Jubiläumsprämien  Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten | Inklusive Kostenübernahme und Freistellung Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote dank Corporate Benefits® Das sind Ihre Aufgaben: Organisieren, Sicherstellen und Überprüfen bedarfsgerechter Pflege-, Behandlungs- und Betreuungsmaßnahmen Fachliches Verantworten der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität gemäß den gesetzlichen Vorgaben Qualitätssicherung und –entwicklung in der Zusammenarbeit mit dem internen Qualitätsbeauftragten und dem zentralen Qualitätsmanagement Erheben und Überprüfen der Pflegequalität sowie Planung und Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen Erstellen von bewohnerorientierten Dienst- und Einsatzplänen Personalführung und Steuerung der Arbeitsablauf- wie der pflegerischen Aufbauorganisation Führen und Organisieren von Wohnbereichsleiter- und Mitarbeitergesprächen Schaffen und Erhalten einer teamfördernden Arbeitsatmosphäre Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet Ihnen Frau Christine Schmidt (Centrumsleiterin) vorab auch gerne telefonisch 0172 - 186 3746 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Hamburg, Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Neuendorf B
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover  Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Weiterstadt (Darmstadt) Brühl (Mannheim) IM ANSCHLUSS AN IHRE UMFASSENDE EINARBEITUNGSPHASE: Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Erste Verkaufserfahrung, idealerweise im Bereich beratungsintensiver Produkte, konnten Sie bereits sammeln (z. B. im Rahmen von Praktika) Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
Zum Stellenangebot

Teamleiter Verifizierung & Validierung (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Neuendorf B
Wir stehen für die Mobilität von morgen! Mit unseren innovativen Elektroantrieben rüsten wir Busse und LKW um. Forschung und Entwicklung neuer Technologien, umweltfreundliche Mobilitätskonzepte und die Digitalisierung des ÖPNV stehen bei uns auf der Tagesordnung. Schon gewusst – der e-troFit Bus ist der nachhaltigste Bus der Welt. Mit unserer einzigartigen Technologie schenken wir bestehenden Dieselfahrzeugen ein "zweites Leben" als Elektrofahrzeug und reduzieren effektiv Emissionen in Städten für eine verantwortungsvolle und umweltfreundliche Gesellschaft. Teamleiter Verifizierung & Validierung (m/w/d) Dafür braucht unser Team an den Standorten Garching b. München und Denkendorf (LK Eichstätt) Unterstützung: Wir suchen einen Teamleiter mit Erfahrung in der verantwortlichen Umsetzung von Testprozessen und ersten Erfahrungen im Bereich der Elektromobilität. Du hast Spaß an diesen Themen? Dann bist Du bei uns genau richtig.Du führst das Team Verifizierung & Validierung fachlich und disziplinarisch mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum. Deine Hauptaufgaben sind: Disziplinarische und fachliche Führung des Teams Verifizierung & Validierung. Du arbeitest intensiv mit Deinem Team und förderst jedes einzelne Mitglied. Du sorgst für die richtigen Rahmenbedingungen, damit Deine Leute gut arbeiten können. Deine Mitarbeiter finden in Dir einen Mentor für ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Test-Prozessen im Umfeld der Entwicklung und Produktion von elektrischen Antriebssträngen und Nutzfahrzeugen Unterstützung bei der E/E-Systemintegration in Fahrzeuge Verantwortlichkeit für die Erreichung der Projektziele im Bereich Test und Absicherung Direkte Zusammenarbeit mit Business Development, Produktion und technischer Leitung Präsentation von Arbeitsergebnissen bei unterschiedlichen Zielgruppen Erstellung der Testdokumentationen (u.a. Reports für Safety Manager etc.) Vorbereitung technischer Entscheidungen und Verantwortung für die Ergebnisqualität Erstellung von Freigabeempfehlungen und Abstimmung mit den Verantwortlichen in regelmäßigen Änderungsrunden Aufbau von Prüfständen Konzeptionelle Weiterentwicklung der aktuellen Arbeitsweise und Struktur Folgende Grundlagen solltest Du auf jeden Fall mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit technischem Fokus Hohes technisches und prozessuales Verständnis insbesondere von komplexen Systemen und Zusammenhänge Du verfügst über ein ausgezeichnetes System-Verständnis von Elektrofahrzeugen Du verfügst über Berufserfahrung in Test und Integration von E/E-Systemen Du hast Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung und lebst diese Führung emphatisch und jederzeit auf Augenhöhe Kenntnisse in der Umsetzung von sicherheitsrelevanten E/E-Systemen nach ISO 26262 und aSPICE 3.1 sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang und Konfiguration von Testmanagementtools sind von Vorteil Deine Stärken sind gute Kommunikation und Organisation sowie eine teamorientierte Arbeitsweise Du denkst analytisch und problemlösungsorientiert, übernimmst auch die Initiative und handelst überlegt und strukturiert Du zeichnest Dich durch eigenverantwortliche und selbstständig Arbeitsweise mit hohem Engagement aus Sehr gute MS Office Kenntnisse (MS Word, Excel, Project und PowerPoint) Anwendungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Durch das Start-Up Feeling bei e-troFit bieten wir Dir eine attraktive Position mit vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben. Du lernst bei uns neue innovative Technologien hautnah kennen und arbeitest in einem agilen und kollegialen Team. Wir bieten Dir einen attraktiven Arbeitsplatz in einer angenehmen und freundlichen Arbeitsatmosphäre Du erhältst eine flexible Arbeitsplatzgestaltung mit der Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Du übernimmst in einem interdisziplinären Team die Verantwortung für eigenständige Projekte und kannst Deine Ideen einfließen lassen Du bekommst einen sehr guten Einblick in die technische Fahrzeugumrüstung und Elektrifizierung von Bussen und Lkws Wir leben eine offene und kommunikative Firmenkultur, die viel Platz für eigene Gestaltungsspielräume bietet Bei regelmäßigen Teamevents kannst Du Deine Kollegen auch nach der Arbeit noch besser kennenlernen Darüber hinaus stehen Dir Kaffee, Süßigkeiten und Obst zur kostenfreien Verfügung
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Do. 06.05.2021
Neuendorf B
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d) Biogasanlage Dersewitz

Mi. 05.05.2021
Dersewitz, Anklam
Wir sind die DAH Gruppe (DAH), ein integriertes Agrar- und Energieunternehmen, das Gas, Strom und Wärme aus regenerativen Energieträgern erzeugt. Wir bewirtschaften mehr als 20.000 Hektar Agrar­flächen und betreiben 23 Biogasanlagen in einem Umkreis von rund 200 km um Berlin. Unsere Agrar­flächen werden von mehr als 30 Landwirtschaftsbetrieben an 14 Standorten betrieben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Technischen Leiter (m/w/d) Biogasanlage Dersewitz Standort/Niederlassung: DersewitzLeitung der Biogasanlage hinsichtlich technischer, betriebswirtschaftlicher sowie biologischer Vorgänge sowie Koordinierung der Arbeitsabläufe am StandortSchnittstelle zu den Fachabteilungen in Oranienburg, um einen genehmigungs- und umweltrechtlich konformen Anlagenbetrieb zu gewährleisten – unter Beachtung von BauGB, BImSchG sowie EEGÜberwachung aller Prozesse, Dokumentation von Mess- und ArbeitsergebnissenVerantwortung der Kosten- und ErlösplanungErstellung von Umweltgutachten sowie FristenkontrolleFachliche und disziplinarische Führung des Teams und effiziente EinsatzplanungOptimierung der Verfahrensabläufe – auch im Hinblick auf Qualitätsstandards und ArbeitssicherheitOrganisation von Prüfungen und Abstimmung mit BehördenAnsprechpartner (w/m/d) für Rohstofflieferanten und GärrestabnehmerAbgeschlossenes Ingenieursstudium der Verfahrenstechnik, des Maschinen- und Anlagenbaus oder der UmwelttechnikAlternativ auch eine fundierte Techniker- oder Meisterausbildung oder ein Studium im Bereich AgrarwissenschaftenErprobtes Fachwissen auf dem Gebiet Biogas und besonderes Fingerspitzengefühl für die komplexen und sensiblen Prozesse der AnlageMehrjährige Berufserfahrung mit erster FührungspraxisKompetentes Auftreten gepaart mit kooperativem FührungsstilSichere Anwendung des MS-Office-PaketsFührerschein Klasse BVerantwortungsvolle Aufgaben an einer hochmodernen Anlage zur Co2 neutralen EnergiegewinnungUnbefristeter Arbeitsvertrag für eine lange Zusammenarbeit in systemrelevanter BrancheLeistungsbezogene und qualifikationsgerechte EntlohnungArbeit mit motiviertem Team aus Anlagenfahrern und -technikernIndividuelle Weiterbildung und EntwicklungsprogrammeDienstwagen zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Anklam
Entscheiden Sie sich jetzt für einen Arbeitsplatz in einem der attraktivsten Hotels in Mecklenburg-Vorpommern. Das denkmalgeschützte Gut, kurz vor der Insel Usedom direkt an dem Fluss Peene gelegen,  bietet Urlaubern, Tagungsgästen und Geschäftsreisenden Hotellerie und Gastronomie auf höchstem Niveau. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und schreiben Sie mit uns die Erfolgsgeschichte des "Gutshaus Stolpe" weiter. 36 individuell ausgestatte Zimmer und Suiten Gourmetrestaurant (1 Stern Guide Michelin und 8+ Pfannen Gusto) Stolper Fährkrug (350 Jahre alter historischer Gasthof) mit regionaler Küche, Sommerterrasse, direkt an der Peene gelegen. Ehemaliger  Pferdestall als historischer Veranstaltungsraum für bis zu 150 Personen, ideal auch für Hochzeiten (Kirche unmittelbar beim Gutshaus) und Familienfeste. Wellness Lounge mit Spa-Anwendungen Mitglied bei Relais & Châteaux  Anstellungsart: Vollzeit Vertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit Durchführung von Schichten auf allen Posten Erhaltung und Entwicklung des Qualitätsstandards für den gesamten Küchenbereich Motivation, Förderung und Forderung der Mitarbeiter in einer konstruktiven Atmosphäre Definition und Verteilung von Aufgaben sowie Kontrolle dieser wirtschaftliche Verwaltung der Materialien und Erreichen des bestmöglichen Arbeitsergebnisses Überwachung des Lagerbestandes sowie Durchführung von Bestellungen Erarbeitung von Vorschlägen zur Weiterentwicklung des Speisenangebotes zusammen mit dem Team aktive Kommunikation mit dem Team Sie sind die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Küchenchef Sicherstellung eines stets freundlichen, professionellen und leistungsorientierten Umgangs mit den Kollegen Schulung von Mitarbeitern und Auszubildenden auf regelmäßiger Basis Durchführung von Kochkursen und Inventuren Sie haben bereits in vergleichbarer Position in einer Gourmetküche gearbeitet oder möchten den nächsten Schritt auf der Karriereleiter wagen. Sie haben hervorragende Fachkenntnisse sowie langjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie. Sie besitzen  Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und sind Koch mit Leidenschaft. Ihre Motivation ist es Dinge voran zu bringen und weiterzuentwickeln, nicht auf der Stelle stehen zubleiben. Große Übersicht bei starkem Betrieb, Ausstrahlung von Ruhe und Kraft, Sinn für das Wesentliche und unternehmerisches Handeln gehören ebenso zu Ihren Stärken, wie die Eignung zur Führung und Ausbildung von Mitarbeitern. Sie arbeiten gerne im Team und können sich an vorhandene Strukturen anpassen und auch neue Impulse geben. Außerden bringen Sie mit: Organisationstalent und Begeisterungsfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Fähigkeit Mitarbeiter zu führen und diese wirtschaftlich einzusetzen Organisations- und Durchsetzungsvermögen Qualitätsbewusstsein und Kreativität Hohe Motivation und Belastbarkeit Lieben Sie Ihren Beruf, sind Sie mit Freude bei der Arbeit und haben Sie Lust gemeinsam mit uns die Treppe zum Erfolg zu besteigen, so freuen wir uns auf ihre Bewerbung. Ein leistungsgerechtes Einkommen. Begeisterungsfähige Kollegen in einem angenehmen Betriebsklima. Ein spannender und zukunftssicherer Arbeitsplatz in attraktiver, familienfreundlicher Umgebung, Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Kinderanimateur (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 28.04.2021
Usedom
Die SEETELHOTELS auf Usedom stehen für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Das drei-Sterne SEETELHOTEL Das Kinderresort Usedom eröffnet neu seine Tore. Ein Ort an dem der Traum vom idealen Familienurlaub für alle Wirklichkeit wird. Auf dem grünen, autofreien, 67.640 qm Areal befinden sich 70 familiengerechte Hotelzimmer und 35 Familiensuiten sowie ein separat gelegenes Restaurant mit Sommerterrasse, betreutem Kinderrestaurant und Babyecke. Für das Ferienglück unserer Kleinen sorgen ein Kinderclub ab dem 25. Lebensmonat, altersgerechte Spielplätze, Innenpool mit Außenrutsche und Kinderschwimmbecken, saisonale Animation ab dem 4. Lebensjahr und 56 Stunden Betreuung pro Woche. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Betreuung der Kinder ab 25. Lebensmonat in unserem Seeti Kids Club Mitwirken und unterstützend bei der Erstellung von Wochenprogrammen mit verschiedenen In- und Outdooraktivitäten Diverse Vorbereitungs- und Bastelarbeiten Kreatives Arbeiten mit Kindern Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner, erkennen und erfüllen die Wünsche unserer kleinen & großen Gäste Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im serviceorientierten/pädagogischen Bereich) Teamleader-Kompetenzen & Teamspirit Überdurchschnittliches Engagement, Belastbarkeit & Flexibilität Gepflegtes Äußeres sowie Freude am Umgang mit Kids & Teens Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstalent, hohe Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchiestrukturen mit kurzen Entscheidungswegen Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte Sportliche Teamevents Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft
Zum Stellenangebot

Head of BI Consulting Deutschland (w/m/d)

Di. 27.04.2021
Neuendorf B, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart, München
Unternehmen aller Größen bauen erfolgreich auf HICOs Management- und IT-Beratung, um mit uns relevante BI-, Planungs- und Digitalisierungs-Herausforderungen effizient, modern und verlässlich zu lösen. Die HICO-Group verbindet die strategische Sicht und Verbindlichkeit eines Gründer-geführten Unternehmens mit der Dynamik eines Technologie-Start-Ups. Erkennst du dich im nachfolgenden Kurzprofil wieder?Daten, Kennzahlen, Dashboards und alles was dazugehört sind deine Leidenschaft.Du gehst Herausforderungen gemeinsam mit deiner Mannschaft kunden-, ziel- und teamorientiert an, wobei du dich erst mit einer guten Lösung zufriedengibst.Du bist stets über Markttrends, neue Technologien und Methoden informiert und teilst relevanten Content gerne auch auf gängigen professionellen, sozialen Medien wie LinkedIn.Du bist ein gewinnender Leader und verfügst über eine analytische Denkweise. ...dann bist du die richtige Person für uns. Werde bei uns Leiter BI Consulting Deutschland (w/m/d) und übernehme in einem dynamischen und aufstrebenden Unternehmen Verantwortung für deine Beratungs-Teams mit einem breiten Kundenspektrum! Standort: bundesweit, Homeoffice (Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Karlsruhe, Freiburg, Stuttgart, München) Führung und Weiterentwicklung von derzeit drei Beratungsbereichen / -Teams: Data Estate, Planung und Analytics Hoher Gestaltungs- / Entscheidungsspielraum mit anspruchsvollen Zielen Vertretung der deutschen Beratungsteams in der erweiterten Geschäftsleitung Interessantes, branchenübergreifendes Kundenportfolio vom Mittelstand bis hin zu Groß-Unternehmen Anspruchsvolle Full-Cycle-Projekte mit marktführenden Technologien Mehrjährige Erfahrung bei Auswahl und Entwicklung von Beratungs-Teams Herausragende Stärken bei der Inspiration, Führung und Entwicklung von jungen bis erfahrenen, smarten Talenten und Persönlichkeiten Führungserfahrung über mehrere Stufen - ‚Leading other Leaders‘ Langjährige Erfahrung mit BI-, DWH- oder Planungswerkzeugen wie bspw. Qlik, Power BI oder Jedox Teamspirit, Can-Do-Einstellung und eine Passion für erfolgreiche Beratungssysteme Hervorragende Kommunikations-, Strukturierungs- und Präsentationsfähigkeiten Ein relevantes Netzwerk auf den gängigen Plattformen (LinkedIn, Xing) unterstreicht deine Fähigkeit, dich aktiv zu vernetzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive, erfolgsorientierte Vergütung Firmenwagen und Firmenhandy Vertrauensarbeitszeit-Modell, Homeoffice, Weiterbildungsangebote und Teamevents Flexibler Standort in Deutschland
Zum Stellenangebot


shopping-portal