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Teamleitung: 7 Jobs in Annaburg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Agentur 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Marketing & Pr 1
  • Transport & Logistik 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Teamleitung

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Kemberg
Der WAZV-EH ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit der Stadt Bad Schmiedeberg, der Stadt Kemberg und der Lutherstadt Wittenberg als Verbandsmitglieder. Mit seinem Sitz in Kemberg, versorgt der Verband ca. 18.000 Einwohner, Gewerbe und Industrie mit Trinkwasser und ist für deren Abwasserentsorgung zuständig. Wir suchen im Rahmen der Personalnachfolge in unbefristeter Vollzeitanstellung zum 01.01.2023 einen: Kaufmännischen Leiter (m/w/d) Leitung des kaufmännischen Bereiches – Wahrnehmung der Fachaufsicht für 7 - 8 Mitarbeiter/innen, Koordinierung/Planung der Arbeitsabläufe im kaufmännischen Bereich Sicherstellung der Einhaltung der Grundsätze der ordnungsgemäßen Buchhaltung Erstellung des Wirtschaftsplans einschließlich Investitions- und Vermögensplan Allgemeine Angelegenheiten des Finanz- und Versicherungswesens Risikomanagement und Kreditwirtschaft Erstellung des Jahresabschlusses einschließlich Anlagen Überwachung der fristgerechten Erstellung der Jahresverbrauchsabrechnungen/Mahnungen Erstellung der Gebührenkalkulation Hochschulabschluss (Mastergrad/Dipl.-Ing.) in einem Studiengang der Betriebswirtschaftslehre, Finanz­wirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang und eine Fortbildung zum Bilanz- oder Finanzbuchhalter umfassende und anwendungsbereite Kenntnisse im allgemeinen sowie besonderen Verwaltungsrecht, KVG LSA, GKG LSA, KOMHVO LSA, EigBG LSA, AO mehrjährige Berufserfahrung in den beschriebenen Arbeitsfeldern mit Führungsverantwortung, idealerweise in der Finanzverwaltung des öffentlichen Dienstes oder im Versorgungsbereich Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen sowie vorzugsweise des Softwaresystems Navision Sie erhalten eine tarifgerechte Vergütung gemäß TVöD. Sie erwartet ein spannendes, vielseitiges und forderndes Aufgabengebiet in einem motivierten Team. Wir bieten sehr gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, insbesondere eine flexible Arbeitszeitregelung.
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Leiter (m/w/d) Instandhaltung

Di. 28.06.2022
Jessen (Elster)
Die Bayerische Milchindustrie eG ist ein führendes Unternehmen der deutschen Molkereiwirtschaft. Unser breitgefächertes Sortiment hochwertiger Milchprodukte (Käse, Frische- und Trockenprodukte) stellen wir mit rund 1.100 Mitarbeitern in sieben Produktionsbetrieben in Bayern und Sachsen-Anhalt her. Zur Verstärkung unseres Teams in Jessen (Sachsen-Anhalt)  suchen wir ab sofort einen Leiter (m/w/d) Instandhaltung Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit des gesamten Maschinen- und Anlagenparks, der Infrastruktur und der TGA sowie die kontinuierliche Verbesserung der Wartungs- und Instandhaltungsaktivitäten unter Einhaltung des jährlichen Instandhaltungsbudgets Planen, Durchführen und Überwachen sämtlicher Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen mit einem Team von ca. 35 Mitarbeiter/innen Entwicklung, Organisation und Kostenoptimierung der Abteilung Instandhaltung Mitwirkung und Unterstützung bei Investitionsprojekten Effektives Management des Ersatzteilbestandes sowie der Dienstleister und Lieferanten Sicherstellung der Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften, Hygienerichtlinien, rechtliche Standards und Food Safety Erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder Maschinenbau bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Verfahrenstechnik und Instandhaltung, idealerweise in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld Erfahrung in der Personalführung Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kosten- und Leistungsbewusstsein Kommunikationsstarke und begeisterungsfähige Persönlichkeit Sichere Arbeitsplätze in einem modernen und innovativen Unternehmen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Gesicherte und attraktive Verdienstmöglichkeiten Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung
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Meister Gleisbau (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Jüterbog
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meister Gleisbau für die DB Netz AG am Standort Jüterbog. Deine Aufgaben: Du führst eigenverantwortliche Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie Entstörungsmaßnahmen an Fahrweganlagen (z. B. Gleise, Weichen, Straßen, Zäunen und Entwässerungsanlagen) durch Dabei erstellst Du auch die Inspektionsniederschriften und Befundmeldungen Du führst Abnahmen durch und erstellst Aufmaße Zudem übernimmst Du die fachliche Führung einer Arbeitsgruppe Die Durchführung von Maßnahmen zur Vegetationsbeseitigung und von Maßnahmen des Winterdienstes fallen ebenso in Dein Zuständigkeitsbereich Du nimmst an der Entstörbereitschaft des Arbeitsgebietes Fahrbahn teil Dein Profil: Deine IHK-Meisterausbildung im Bereich Gleisbau /Oberbau hast Du erfolgreich abgeschlossen oder hast einen anerkannten, technischen Ausbildungsberuf mit Qualifizierung zum Fahrbahnmechaniker Idealerweise verfügst Du über eine Qualifizierung zum Selbstsicherer und/oder Sicherungsüberwacher bzw. bist bereit diese zu erwerben Der Umgang mit technischen Systemen und der gängigen Software (z. B. MS Office) fällt Dir leicht; Kenntnisse in SAP R/3 und dem Inspektionssystem sind von Vorteil Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Dich aus Du freust Dich darauf im Team zu arbeiten und der Zusammenhalt unter den Kollegen ist Dir wichtig Du hast einen Führerschein Klasse B Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Leiter Werkslogistik und SCM (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Jessen (Elster)
Wir produzieren eine breite Palette qualitativ hochwertiger Mineralwasser- und Erfrischungsgetränke. Mit unseren modernen Produktionsanlagen sind wir in der Lage flexibel auf die Anforderungen des Handels zu reagieren. Wir liefern dir ein dynamisches Umfeld mit vielen Entwicklungschancen. Leiter Werkslogistik und SCM (w/m/d) Einsatzbereich: Logistik Ort: Jessen Job-ID: 10788 Koordinierung und Sicherstellung einer effizienten Werkslogistik von der Produktions- und Materialplanung, über die Lagerhaltung bis hin zum Management der Frachten anhand vorgegebener Kennzahlen Gewährleistung einer hohen Verfügbarkeit der Investitionsgüter im Logistikbereich in Zusammenarbeit mit dem Bereich Technik disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter sowie die Überwachung des Personaleinsatzes im Verantwortungsbereich Durchführung der Investitions- und Personalplanung im Aufgabenbereich Sicherstellung einer optimierten Produktionsplanung unter Berücksichtigung der determinierenden Faktoren (z.B. Kapazitätsplanung, Limitierung des Frachtraums, Verfügbarkeit von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen) Gewährleistung eines reibungslosen Informationsaustausches innerhalb des Verantwortungsbereichs sowie mit den angrenzenden Abteilungen inkl. Berichterstattung an die vorgesetzten Stellen Sicherstellung der Einhaltung der IFS-Standards im Bereich der Logistik sowie Auditierung der Außenläger mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung einer Werkslogistik, idealerweise im produzierenden Umfeld Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern unter Berücksichtigung moderner Managementmethoden möglichst praktische Kenntnisse in der Erarbeitung und Umsetzung von OPEX-Aktivitäten sowie im Projektmanagement professionelles Auftreten, Durchsetzungsstärke sowie eine adressatengerechte Kommunikationsweise ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein entwicklungsorientierter Arbeitsplatz verbunden mit einer attraktiven Vergütung, Dienstwagen und umfassenden Sozialleistungen ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilieenzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote vielfältige Mitarbeitervorteile/Coporate Benefits UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Leipzig, Löbnitz bei Delitzsch, Laußig, Dreiheide, Cottbus, Wurzen, Otterwisch, Borna bei Leipzig
MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH unterstützt mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Spon­soring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfek­te Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Für unser Vertriebsteam suchen wir einen Teamleiter für die Regionen Leipzig, Delitzsch, Bad Düben, Torgau, Altenburg, Wurzen, Grimma und Borna. Sie betreuen soziale Projekte in Sachsen und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Objektabschluss Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen flexible Zeiteinteilung in einem wohnort­nahen Einsatzbereich Garantieprovision und Umsatzbeteiligung sowie Spitzenprovisionen
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Teamleiter Produktion Food (m/w/d)

Mi. 08.06.2022
Dommitzsch
Wir sind eine füh­ren­de, in­ter­na­tio­nal tä­ti­ge Un­ter­neh­mens­grup­pe der Nah­rungs- und Ge­nuss­mit­tel­bran­che mit einem Jah­res­um­satz von 1,2 Mil­li­ar­den Eu­ro und 4.500 Mit­ar­bei­tern. Die Vandemoortele-Gruppe, mit Standorten in 12 europäischen Ländern und den Vereinigten Staaten, pro­du­zie­rt und ver­trei­bt Tief­kühl-Back­wa­ren so­wie Margarine, ku­li­na­ri­sche Öle und Fet­te für pro­fes­si­o­nel­le Kun­den. Die Konzernzentrale befindet sich in Ghent, Belgien. Im Bereich Tiefkühl-Backwaren bieten wir Foodservice, Einzelhandel und Bäckereien ein breites Sortiment von knusprigem Brot über herzhafte Snacks bis hin zu süßen Köstlichkeiten an. Im Bereich Margarine, kulinarische Öle und Fette bedienen wir gewerbliche Verbraucher aus einem breiten Produktportfolio mit unterschiedlichsten Verarbeitungsfähigkeiten, Geschmäckern und Aromen. Zudem gehören zu unseren Kunden auch große europäische Einzelhandelsunternehmen mit ihren Private-Labels bei Margarinen und Frittierfetten. Für unseren Standort in Dommitzsch suchen wir motivierte Teamleiter Produktion Food (m/w/d) Durchsetzung des effizienten und störungsfreien Produktionsablaufs an einzelnen Produktionslinien Operative Teamführung sowie KPI-orientierte Anleitung der Mitarbeiter im jeweiligen Verantwortungsbereich Organisation der Produktionsabläufe im gesamten Produktionsbereich sowie Vertretungstätigkeit bei Abwesenheit des Schichtleiters m/w/d Sicherstellung der Produktqualität durch Kontrolle der bestehenden Produktparameter sowie Einhaltung von vorgegebenen Rüst-, Umstell- und Reinigungszeiten Einhaltung und Durchsetzung geltender Arbeitssicherheits-, Hygiene- und Umweltschutzregelungen Mitarbeit in projektbezogenen Arbeitsteams Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Produktionsbereich oder in der Lebensmittelherstellung, idealerweise erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Begeisterung für neue Herausforderungen sowie die Möglichkeit sich selbst, Mitarbeiter und das Unternehmen ständig weiterzuentwickeln Hohes Maß an Motivation und Eigenverantwortung sowie die Fähigkeit Andere zu motivieren, proaktives Handeln, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Mitarbeit in einem internationalen, modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und Förderung Ihrer individuellen Entwicklung Attraktives Vergütungspaket
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Schichtleiter Food (m/w/d)

Mi. 08.06.2022
Dommitzsch
Wir sind eine füh­ren­de, in­ter­na­tio­nal tä­ti­ge Un­ter­neh­mens­grup­pe der Nah­rungs- und Ge­nuss­mit­tel­bran­che mit einem Jah­res­um­satz von 1,2 Mil­li­ar­den Eu­ro und 4.500 Mit­ar­bei­tern. Die Vandemoortele-Gruppe, mit Standorten in 12 europäischen Ländern und den Vereinigten Staaten, pro­du­zie­rt und ver­trei­bt Tief­kühl-Back­wa­ren so­wie Margarine, ku­li­na­ri­sche Öle und Fet­te für pro­fes­si­o­nel­le Kun­den. Die Konzernzentrale befindet sich in Ghent, Belgien. Im Bereich Tiefkühl-Backwaren bieten wir Foodservice, Einzelhandel und Bäckereien ein breites Sortiment von knusprigem Brot über herzhafte Snacks bis hin zu süßen Köstlichkeiten an. Im Bereich Margarine, kulinarische Öle und Fette bedienen wir gewerbliche Verbraucher aus einem breiten Produktportfolio mit unterschiedlichsten Verarbeitungsfähigkeiten, Geschmäckern und Aromen. Zudem gehören zu unseren Kunden auch große europäische Einzelhandelsunternehmen mit ihren Private-Labels bei Margarinen und Frittierfetten. Für unseren Standort in Dommitzsch suchen wir motivierte Schichtleiter Food (m/w/d) Sicherstellung des effizienten und störungsfreien Produktionsablaufs Kontinuierliche Verbesserung produkt- und linienbezogener Leistungsplanzahlen Proaktives und administratives Personalmanagement sowie Personalorganisation innerhalb der Schicht Vorbildfunktion bei der Einhaltung und Durchsetzung geltender Sicherheits- und Hygienevorschriften sowie Durchsetzen und Nachhalten von Maßnahmen nach eventuellen Abweichungen Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit, Erkennen von Potenzialen und Initiierung von Maßnahmen zur Abfallvermeidung Administratives Kennzahlenmanagement Mitarbeit in projektbezogenen Arbeitsteams – Schwerpunkt Prozessoptimierung Abgeschlossene Berufsausbildung in einem lebensmitteltechnologischen Beruf, idealerweise Meisterausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung Begeisterung für neue Herausforderungen sowie die Möglichkeit sich selbst, Mitarbeiter und das Unternehmen ständig weiterzuentwickeln Proaktives Handeln, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Qualitätsbewusstsein Hohes Maß an Motivation und Eigenverantwortung sowie Fähigkeit Andere zu motivieren Mitarbeit in einem internationalen, modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und Förderung Ihrer individuellen Entwicklung Attraktives Vergütungspaket
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