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Teamleitung: 56 Jobs in Arnstadt

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 48
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Franchise 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Teamleitung

Produktionsleitung (m/w/x) für den Bereich Werkstoff- und Wärmebehandlung

Mi. 05.05.2021
Erfurt
Die H+W Härte- und Werkstofftechnik GmbH zählt als inhabergeführtes Unternehmen mit ca. 130 Mitarbeitern, an zwei Standorten, zu den führenden Werkstoff- und Wärmebehandlungsspezialisten. Seit der Unternehmensgründung vor 30 Jahren widmen wir uns den innovativen Wärmebehandlungsverfahren für Einzelteile bis hin zur Serienfertigung. Unsere Kunden bauen dabei auf unser jahrzehntelanges Know-how. H+W verfügt über moderne Anlagentechnologien, die ein breites Spektrum der Wärmebehandlungsverfahren abdeckt. Und wir investieren weiter. Gemeinsam mit unseren Kunden – überwiegend Automobilzulieferer und Werkzeugbau – entwickeln wir individuelle Lösungen, für optimale Härteverfahren bis zur Labor Analytik. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir Sie als (m/w/x) Produktionsleitung Terminkoordination der Kundenaufträge Planung und Überwachung der Anlagenbelegung Sicherstellung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit im Bereich Wärmebehandlungen Koordination und Optimierung des operativen Geschäftes Unterstützung bei der Kalkulation von Aufträgen Kontrolle und Optimierung der Wärmebehandlungsprogramme Pflege und Dokumentation der Daten im ERP System Personalplanung in Abstimmung mit Schicht- u. Betriebsleitung Auftragsbearbeitung in Abstimmung mit der Logistikplanung Beratung und Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter Sicherstellung des Arbeitsschutzes Abgeschlossene Ausbildung in der Werkstoffkunde Bereich Wärmebehandlung, mit anschließender Qualifikation zum Meister oder Techniker, alternativ – nachweislich, mehrjährige Erfahrung als Führungskraft in einer Härterei   Sie bringen umfangreiche Erfahrungen in der Leitung und Führung von Produktionseinheiten mit und kennen sich in der Kapazitäts-u. Anlagenbelegungsplanung aus Für die Mitarbeiterführung haben Sie das nötige Fingerspitzengefühl Ihnen sind Aufbau und Funktionsweise von Wärmebehandlungsanlagen bekannt Dabei sind Erfahrungen in der Kalkulation und Kostenmanagement von Vorteil Gutes technisches Verständnis sowie IT-Kenntnisse im Bereich MS Office und ERP Systemen sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein Teamplayer, der auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf bewahrt Betriebsprozesse des Qualitäts- und Projektmanagement sind Ihnen vertraut Ausgeprägtes Qualitäts-, Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Spannende & abwechslungsreiche Tätigkeiten Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Eine leistungsorientierte, übertarifliche Vergütung sowie einen Arbeitgeberzuschuss zur VWL Zusätzliche Sozialleistungen (Urlaubsgeld, Gesundheitsbonus etc.) Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung
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Teamleiter Sourcing Center Permanent Recruitment *

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr, Erfurt, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Sourcing Center ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten in Festanstellung für unsere Kunden. In Deiner Position als Teamleiter* Recruiting und Active Sourcing im Bereich Festanstellung bist Du für den Aufbau, die erfolgreiche Entwicklung und Steuerung Deines eigenen Teams verantwortlich Dein Team rekrutiert Kandidaten zur Festanstellung für unsere strategischen Großkunden, und übernimmt das Active Sourcing im Rahmen unserer Recruitment Process Outsourcing (RPO) Aufträge Als Führungskraft vereinbarst Du mit Deinen Mitarbeitenden konkrete Ziele (KPIs) und steuerst so den Erfolg Deines Sourcing-Teams Du stehst im engen Austausch mit unseren Vertriebseinheiten und bringst Dich gewinnbringend in die Optimierung der gemeinsamen Prozesse ein Du entwickelst kunden- und positionsspezifische Sourcing-Strategien und -kampagnen, und setzt diese mit Deinem Team um Du bist Teil des Führungsteams unseres Sourcing Centers, und sorgst mit Deinen Ideen für die Weiterentwicklung der Services Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Berufsausbildung sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Rekrutierung, sowie erste Führungserfahrung Deine ausgeprägte Leistungs- und Erfolgsorientierung bringst Du unternehmerisch denkend in Dein Team ein, mit dem Ziel Wachstum zu generieren und einen Wertbeitrag zu leisten Du verfügst über das nötige Durchsetzungsvermögen und ein selbstsicheres und professionelles Auftreten Du bist belastbar und behält auch in stressigen Situationen mit Deinen Stakeholdern die Prozesskontrolle Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein analytisches und strukturiertes Denkvermögen und eigenständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus Außerdem bringst Du gute Englischkenntnisse mit Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Gotha, Thüringen
Unsere advita Häuser sind das beste Beispiel dafür, dass Pflege nicht immer schnell schnell und husch husch gehen muss. Das liegt daran, dass bei uns weniger Bewohner auf eine Pflegekraft kommen als in manch anderen Einrichtungen. Das schätzen insbesondere die Kolleginnen und Kollegen, die vorher in einem Krankenhaus oder einem Pflegeheim gearbeitet haben. Die Versorgung unserer Klienten erfolgt direkt in deren Wohnungen oder in der Wohngemeinschaft. Manchmal auch in der Tagespflege. Dabei unterstützen uns z. B. professionelle Betreuungskräfte oder Hauswirtschaftskräfte, die den Kollegen in der Pflege in vielen Bereichen Arbeit abnehmen können. In unseren advita Häusern können wir sehr gut auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner eingehen. Die Arbeit macht mehr Spaß und unsere Klienten fühlen sich wohl. Für unser advita Haus Am Ekhofplatz in Gotha suchen wir ab sofort eine Pflegedienstleitung (m/w/d) für den ambulanten Bereich in Vollzeit. Dienst- und Fachaufsicht Beratung/Aufnahme von Klienten und Angehörigen Abschließen von Pflegeverträgen Führen von Vorstellungsgesprächen und Einstellen von Mitarbeitern Führen von Mitarbeitergesprächen und Dienstberatungen Personaleinsatzplanung / Tourenplanung Akquisition von Neukunden und Netzwerkaufbau Controlling und Überwachung der Wirtschaftlichkeit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in einer leitenden Funktion eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kommunikative und reflektierende Persönlichkeit Führerschein Klasse B Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Außertarifliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG finanziert) Kurze Wege sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen flexbile und dynamische Strukturen Kostenfreie Fort- und Weiterbildungen in unserer advita Akademie Entbürokratisierte Dokumentation Gute Einarbeitung in einem freundlichen, jungen und motivierten Team Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Viele weitere Benefits
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Fachgebietsleiter Client Services m/w/d

Mi. 05.05.2021
Erfurt
Die TEAG Thüringer Energie AG ist das führende Energiedienstleistungsunternehmen im Freistaat Thüringen. Hauptgeschäftsfelder sind die Erzeugung von Strom und Wärme sowie der Vertrieb von Energie sowie Dienstleistungen für Strom, Gas, Wärme, Licht und Breitband. Die TEAG-Tochterunternehmen betreiben zudem ein flächendeckendes Strom- und Gasnetz in Thüringen sowie ein Glasfasernetz für leistungsfähige Breitbandkommunikation. Wir suchen für unseren Bereich IT-Betrieb, in Erfurt einen Fachgebietsleiter Client Services m/w/d Beschäftigungsverhältnis Vollzeit Führen und Anleiten der zugeordneten Mitarbeiter Ausrichtung und Weiterentwicklung der Services im FG Client-Service auf die Ziele des Bereichs und Geschäftsziele der Unternehmensgruppe Sicherstellung der Zielerreichung bzw. Einhaltung der Ziele des Fachgebiets Unterstützung und Sicherstellung der fachgebietsübergreifenden Ziele des Bereichs Organisation, Gestaltung und Weiterentwicklung der Prozesse im Verantwortungsbereich Unternehmensweite Planung der Client Infrastruktur (PC, Notebook, Tablet, Smartphone) Planung/Koordination der notwenigen Netzwerkdienste Technische Beratung in Projekten Bereitstellung notwendiger Informationen über Infrastruktur und Services Abbildung der IT-Infrastruktur und der Verknüpfungen der darin enthaltenen Komponenten sowie der IT-Services in einem logischen Modell Änderungsdokumentation und regelmäßige Überprüfung Analyse der Eignung neuer Technologien, wie Automation, Virtualisierung, Cloud Computing, Chatbots etc. Umsetzung und Überwachung von IT-Security-Vorgaben Sicherstellung der notwendigen Kompetenz- und Kapazitätsentwicklung im Fachgebiet Master/Diplom in der Fachrichtung Informatik, Informationstechnik oder vergleichbare Fachrichtung Erfahrungen in der Mitarbeitermotivation sowie Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung und Wissensvermittlung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informatik/Informationstechnik, Systemtechnik oder Infrastruktur sowie in der Konzepterstellung Ausgewiesene Erfahrungen mit Microsoft Betriebssystemen und im Bereich Microsoft 365 Fundierte Kenntnisse im Identity- & Access Management Sicherer Umgang mit Hard- und Software-Architekturen Sicherer Umgang mit Modellierungstechniken (UML, SysML) und IT-System-Support-Konzepten Idealerweise Zertifizierungen in ITIL und/oder im beschriebenen IT-Umfeld Gute Englischkenntnisse Fähigkeit zur Analyse Hohes Maß an betriebswirtschaftlicher und analytischer Lösungskompetenz Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Führerschein Klasse B Unseren Mitarbeitern bieten wir im Rahmen des Arbeitsverhältnisses jede Menge Zusatzleistungen. Wir handeln zudem nach tariflichen Grundsätzen und schaffen damit als familienfreundliches und zukunftsfähiges Unternehmen Transparenz und Sicherheit.
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Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik

Di. 04.05.2021
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet und in Vollzeit im Bereich Werkstechnik am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik. Planung und Überwachung von Instandhaltungsaufträgen unter Berücksichtigung der Kapazitätsauslastung und der Kosten Führung eines Mitarbeiterteams inklusive der Personalplanung sowie Entwicklung und Förderung der Teammitglieder Planung und Überwachung von Instandhaltungsaufträgen unter Berücksichtigung der Kapazitätsauslastung und der Kosten in Zusammenarbeit mit dem Instandhaltungsplaner Beauftragung, Abwicklung und Verantwortung von Fremddienstleistern Optimierung von Prozessen und Abläufen in der Abteilung Elektrotechnik Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, ergänzt um eine Meister- oder Technikerqualifizierung im Bereich der Elektrotechnik Gute Kenntnisse im Fachbereich Prozessautomation, Infrastruktursysteme und Betriebstechnik Einschlägige Berufserfahrung sowie idealerweise Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute und anwendungsbereite Kenntnisse von MS Office-Anwendungen sowie SAP R/3 PM/MM Ausgeprägte Kommunikationsstärke und zielorientierte Arbeitsweise Einsatz im Mehrschichtbetrieb Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Dresden, Leipzig, Regensburg, Bamberg, Jena, Erfurt, Wolfsburg, Magdeburg, Saarbrücken
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
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Regionalleiter (m/w/d) Thüringen mit Schwerpunkt Erfurt

Mo. 03.05.2021
Erfurt
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Dienstleistungszentrale in Schwabach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Regionalleiter (m/w/d) Thüringen mit Schwerpunkt Erfurt Intensive Betreuung unserer Filialen in der definierten Region inklusive regelmäßiger Filial­besuche Umsetzung des Vertriebskonzeptes und Entwicklung neuer Vertriebsstrategien Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele sowie Überwachung und Analyse von Vertriebszahlen Personalführung und Personalentwicklung Unterstützung bei der Personalauswahl und Personaleinsatzplanung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Aus- bzw. Weiterbildung, z. B. zum Handels­fachwirt (m/w/d), oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Führungserfahrung, idealerweise im filialisierten Handels­umfeld  Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie analytisches und strategisches Denk­vermögen Hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie Reisebereitschaft Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten  Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub  Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Gruppenleiter (m/w/d) Lager

Mo. 03.05.2021
Ohrdruf
Die Hermes Auslieferungsbasis Ohrdruf GmbH als Unternehmen der Hermes Fulfilment und als Teil der Otto Group erbringt logistische Dienstleistungen. Mit unseren über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehen wir uns als Teil desgroßen Ganzen. Werde auch Du Teil unseres dynamischen Teams und bringe Deine Talente ein! Gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar.•  fachliche Führung eines Teams, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter •  Steuerung des Tagesgeschäfts •  Kontrolle der Ent- und Verladevorgänge, sowie Ent- und Verplombung •  Umsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Führen von Statistiken •  termingerechte Sortierung der Sendungen •  Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Ladungssicherung•  abgeschlossene Ausbildung oder ausgiebige Berufserfahrung •  Erfahrung in der Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditionsbranche •  technisches Verständnis •  Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen •  Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit •  selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit •  sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEntfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privatenZiele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
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Teamleiter Kundenservice | Relationcenter Erfurt (w/m/d)

So. 02.05.2021
Erfurt
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Willkommen in der Kund*innenberatung Erfurt! Wir denken nicht in Zahlen. Millionen von Kund*innenbestellungen im Jahr sind für uns Millionen individueller Wünsche von individuellen Menschen, die wir ernst nehmen. Wir leben diesen Grundsatz Tag für Tag, vor allem im direkten Kund*innenkontakt. Du willst daran teilhaben? Dann reiche unseren Kund*innen die Hand. Sorge dafür, dass OTTO weiterhin für exzellenten Service steht - mit Herz und Vers(t)and. Du kannst dich auf ein buntes und energiegeladenes Team freuen: Wir pflegen einen mitreißenden Teamspirit, wir sind motiviert, und unsere Berufung ist es, den Kund*innen den besten Service zu bieten. Wir zeichnen uns durch eine angenehme Arbeitsatmosphäre aus, die geprägt ist von Hilfsbereitschaft und einem stetig wachsenden Zusammenhalt. Was uns zu unserem Glück noch fehlt? Du! :-) Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein Team von ca. 35 Mitarbeiter*innen. Du stellst sicher, dass das Potenzial deiner kompetenten Mannschaft bestmöglich ausgeschöpft wird. Die Qualifizierung, Förderung und Führung deiner Mitarbeiter*innen liegt in deiner Hand. Du steuerst das Tagesgeschäft unter Beachtung der situativen Kund*innenbedürfnisse. Must-have:       Durch dein abgeschlossenes Studium oder deine kaufmännische Ausbildung bist du mit der Bewältigung komplexer Sachverhalte vertraut. Die Theorie ergänzt du mit Praxiswissen aus fundierter Berufserfahrung im Service-Bereich. Du bringst Führungserfahrung mit. Wer dir begegnet, behält kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und überzeugst. Du besitzt ein sicheres und sympathisches Auftreten. Und bist erst zufrieden, wenn auch die Kund*innen es sind. Du bringst ein hohes Maß an Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen mit. Und nicht zuletzt: Du stehst für Innovation und Engagement. Lerne eine Unternehmenskultur kennen, in der mehr für dich steckt und treffe bei uns auf ein engagiertes Team aus Berufsstarter*innen und erfahrenen Kolleg*innen – hier lernt jeder von jedem und auch dein Beitrag ist gefragt! Freue dich auf Kolleg*innen, die begeistert, kreativ, mutig und mit einer ordentlichen Portion Spaß jeden Tag mit dem Team wachsen zu wollen. Dabei genießt du ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit. Und auch die Vorteile von OTTO können sich sehen lassen: neben Gleitzeit profitierst du von 15% Personalkaufrabatt im Konzern und diversen Vergünstigungen - um nur einige zu nennen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Ingenieur / Bachelor als Projektteamleiter Facility Management m/w/d

So. 02.05.2021
Erfurt
Wir suchen Sie ab sofort als  Ingenieur / Bachelor als Projektteamleiter Facility Management m/w/d am Standort in Erfurt (Kennziffer: 2021-18744) Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Projektteams bestehend aus ca. 40 Mitarbeitern Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten Technischen Gebäudemanagements in den zugeordneten Objekten, inklusive der Personal- und Budgetverantwortung Erster Ansprechpartner für den Kunden und Akquisition von Zusatz- und Nachtragsaufträgen Planen und sicherstellen der Ergebnisziele im Verantwortungsbereich inkl. Mitwirkung bei der Angebots- und Konzepterstellung Studium im Bereich Versorgungs- und Betriebstechnik, Elektrotechnik, Facility Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung als Projektteamleiter (m/w/d) oder in vergleichbarer Position Hohes Maß an technischer Kompetenz in den Bereichen Elektrotechnik und Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär Kostenbewusstes denken und handeln, lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres Auftreten Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit verantwortungsvoller Aufgabe und der Leitung eines ca. 40 Mitarbeiter großen Teams Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Leistungsbezogene und faire Bezahlung inklusive Dienstwagen Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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