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Teamleitung: 56 Jobs in Asterstein

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 45
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Teamleitung

Sachgebietsleitung (w/m/d) für das Sachgebiet EDV-Koordination

Di. 23.02.2021
Koblenz am Rhein
Die Stadtverwaltung Koblenz im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als 113.330 Bürgerinnen und Bürger. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Kompetenzen unserer rund 2.400 Mitarbeitenden, die mit Engagement die Stadt Koblenz mitgestalten und besonders machen. Unterstützen Sie uns dabei. Das Amt für Jugend, Familie, Senioren und Soziales sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachgebietsleitung (w/m/d) für das Sachgebiet „EDV-Koordination“ (Vollzeit / unbefristet) Sie werden Sachgebietsleitung eines motivierten Teams in der Abteilung I „Verwaltung“ mit 3 Mitarbeitenden. Die Abteilung selbst hat insgesamt 22 Mitarbeitende. Sie sind Teil der Führungsebene der Abteilung, die sich aus Sachgebiets- und Abteilungsleitung zusammensetzt. Fachliche und Personelle Führung des Sachgebietes der EDV-Koordination des Amtes für Jugend, Familie, Senioren und Soziales: Steuerung des Personal- und Ressourceneinsatzes, Optimierung von Prozessen und Qualitätssicherung, Förderung und Unterstützung der Mitarbeitenden Schnittstellenfunktion zum Kommunalen Gebietsrechenzentrum Strategische Begleitung von Grundsatzfragen und Wahrnehmung der Schnittstellenfunktion zu weiteren Organisationseinheiten Zentrale Steuerung von IT-Projekten, inkl. Übernahme der Projektleitung Verantwortlich für die Betreuung der Softwareprogramme im Bereich des SGB XII und des AsylbLG: Parameterverwaltung, Buchungsvorgaben, administrative Einstellungen, Prüfung neuer Programmversionen, Update-Begleitung, Bearbeitung von Fachanwenderfragen, Fehleranalyse und Fehlermeldung an Softwarefirmen, Zahlbarmachung von Leistungen Begleitung des Beschaffungs- und Einführungsprozesses neuer Softwareprogramme Konzeption und Durchführung von internen IT-Schulungen Ansprechperson für Mitarbeitende in der Organisationseinheit, bei Fragen zum Umgang mit intern genutzten Softwareprogrammen Durchführung von Auswertungen, Datenabgleich, Controlling, Leistungsfallanalysen etc. Befähigung für das 3. Einstiegsamt im Verwaltungsdienst der Laufbahn Verwaltung (erfolgreicher Abschluss der Bachelorstudiengänge: Verwaltung oder Verwaltungsbetriebswirtschaft, ehemals gehobener nichttechnischer Dienst) bzw. erfolgreicher Abschluss des Angestelltenlehrganges II (Verwaltungsfachwirt w/m/d) oder Bachelor in Informationsmanagement, Wirtschaftsinformatik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung. Fundierte Kenntnisse im EDV-Bereich, insbesondere Windows, Outlook, Word, Excel, Libre, MACH Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Konzeptionelle und innovative Denkweise Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Führungsqualitäten Fundierte Fach- und Rechtskenntnisse, insbesondere auf dem Gebiet des SGB XII, AsylbLG, Datenschutz und Haushaltsrecht sind hilfreich Kenntnisse im Bereich der Jugendhilfe, Unterhaltsvorschuss, Betreuungsrecht und Erziehungsgeld/Elterngeld sind hilfreich Zusatzqualifikationen bzw. Erfahrungen im dem Bereich Projektmanagement sind wünschenswert Bereitschaft zum Absolvieren von Weiterbildungsmaßnahmen Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Eingruppierung und das Beschäftigungsverhältnis richten sich nach den tariflichen und gesetzlichen Vorschriften für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Bezahlung richtet sich nach der persönlichen Qualifikation und beruflichen Erfahrung und kann bis Besoldungsgruppe A 11 LBesG bzw. Entgeltgruppe 10 TVöD erfolgen Es gilt die 5-Tage Woche Flexible Arbeitszeiten; ggf. Home-Office Eine Stellenteilung ist im Rahmen flexibler Modelle möglich, soweit die erforderlichen Präsenzzeiten sichergestellt werden Familienfreundliche und mitarbeiterorientierte Arbeitgeberangebote Jahressonderzahlung, Betriebliche Altersversorgung und ggf. Leistungsentgelt sowie vermögenswirksame Leistungen (Arbeitgeberanteil) für Tarifbeschäftigte Grundsätzlich 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch eine Vielzahl an internen und externen Personalentwicklungsangeboten Ein attraktives Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten zur Gesunderhaltung Stadteigenes KiTa-Plätze-Kontingent und Kinderferienbetreuung Bezuschusstes Jobticket sowie steuerfreier Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV
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Head of Customer Projects (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Boppard
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Head of Customer Projects (m/w/d)Als Head of Customer Projects (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung von Teamleitern und den dazugehörigen Projektteams innerhalb der Projektgruppe. Dabei sind Sie auch verantwortlich für die zielgerichtete und erfolgreiche Umsetzung aller Projekte, wie zum Beispiel die Einführung unseres Lagerführungssystem EPG | LFS bei unseren Kunden, innerhalb der Gruppe. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie führen die Teamleiter und -mitglieder fachlich sowie disziplinarisch und koordinieren die Aufgaben innerhalb der Projektgruppe. Sie sind zuständig für die Durchführung von Mitarbeitergesprächen und der damit einhergeheneden Erstellung von Zielvorgaben. Sie coachen alle Gruppenmitglieder "on the job" und sorgen somit gleichzeitig für die Motivation der Mitarbeiter. Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung aller Logistikprojekte innerhalb der Gruppe. Sie übernehmen das kaufmännische Projektcontrolling und überwachen die Projektverläufe innerhalb der Gruppe. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden im Konfliktmanagement. Darüber hinaus leiten Sie interne EPG-Projekte und unterstützen gelegentlich den Vertrieb. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich IT-Systemmanagement oder Informatik. Sie verfügen über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Logistik sowie in der Mitarbeiterführung und der Team- und Projektleitung. Sie haben umfangreiche Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Sie bringen idealerweise Kenntnisse der Software LFS mit und verfügen über Grundkenntnisse in den verschiedenen technischen Möglichkeiten. Ihr Profil runden Sie mit guten Englischkenntnissen sowie guten schriftlichen und mündlichen Ausdrucksformen ab. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Als Head of Customer Projects (m/w/d) haben Sie Anspruch auf einen Firmenwagen. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Personaldienstleistungskaufmann/frau

Di. 23.02.2021
Koblenz am Rhein
Das sind wir... ...Modern und anpassungsfähig, flexibel und regional, sozial, jung und kreativ immer lösungsorientiert und vor allem sehr gut drauf;-) Wir reagieren schnell auf Veränderungen und schaffen Lösungen für die realen Probleme unserer Mitarbeiter und Kunden. Regionalität zeichnet uns aus und ist unser Wettbewerbsvorteil! Wir die Firma ak|Personal besteht seit dem 01.04.2000 und sind ein mittelständiges und expansives Personalüberlassungsunternehmen mit Sitz in Euskirchen, Meckenheim und Siegburg. Wir suchen bis es passt und das mit viel Leidenschaft. ..., wir sorgen für die richtige Einstellung!Zu Ihren Aufgaben zählen: Pflege und Aufbau von Geschäftsbeziehungen - Akquisition von Neukunden Systematisches und gutes Beziehungsmanagement zu den Bestandkunden Vorbereitung von Ziel- und Personalgesprächen unter Abstimmung mit der Geschäftsleitung Rekrutierung von Mitarbeitern Disposition Sie haben Erfahrung in der Personalüberlassung? Sie sind ein organisationstalent, teamfähig, haben eine hohe soziale Kompetenz und spaß daran mit viel Leidenschaft unser Team zu bereichern und den Wachstum des Unternehmens zu puschen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung :-) was wir bieten, besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
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Führungskraft / Leiter Software Produktmanagement im Gesundheitswesen (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Koblenz am Rhein
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Führungskraft / Leiter Software Produktmanagement im Gesundheitswesen (m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Ihr Product Management Team sorgt mit seinen Strategien und Marktkenntnissen für mehr Transparenz, Synchronizität und Patientenautonomie in der medizinische Versorgung. Nutzen Sie die Erfahrungswerte und Ressourcen von CGM und treiben Sie unsere Innovationen aktiv voran!Ihr Beitrag:Sie verantworten fachlich und disziplinarisch ein agiles Produktmanagement TeamDabei analysieren Sie den Markt der Gesundheitsbranche, beobachten den Wettbewerb und passen die Produktstrategie durch Definitionen und Weiterentwicklungen an die Konzernstrategie anGemeinsam mit Ihrem Team erstellen Sie die Produkt-Roadmap und verantworten diese in Hinblick auf eine fristgerechte Fertigstellung und WirtschaftlichkeitIn Zusammenarbeit mit der Softwareentwicklung treiben Sie so ein spezifisches führendes Produkt wie z. B. im Bereich der Klinikinformationssysteme, Arztinformationssysteme, Apothekensysteme oder Patientenanwendungen aktiv voranWas uns wichtig ist:Abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich IT, Management oder BWL, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung im agilen Produktmanagement oder Business Development im Software-, App-, Plattform- oder e-Commerce-UmfeldFachliche und disziplinarische Führungserfahrung, z. B. aus einer Position als Teamleiter (m/w/d), Leiter (m/w/d), Vice President (m/w/d) oder Projektleiter (m/w/d)Idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Medizin, Gesundheitswesen, E-Health oder Digital Health, gerne aus einem spezifischen Marktsegment wie Apotheken, Arztpraxen, Pflege oder KrankenhäuserSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was Sie von uns erwarten können:Einen sicheren Einstellungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 PandemieFreiraum für Ihre Ideen innerhalb eines agilen und hochspezialisierten UmfeldesTolle Teams mit starkem Zusammenhalt und hoher Expertise Nationale und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)Kostenfreies und arbeitsplatznahes trainieren im eigenen Fitnesscenter inklusive diverser KursangeboteZugang zu Mitarbeiterrabatten und Sonderangeboten, betriebliche Altersvorsorge, u. v. m.Bei einer Bewerbung über den Bewerben-Button geben Sie bitte neben Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ihre Gehaltsvorstellungen mit an. Wir freuenSynchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req5923Standort:KoblenzJob Segment:Software DevelopmentKontakt:career@cgm.com
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d) für die DB Netz AG Maschinenpool für den bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer (m/w/d) für die Fräsmaschine und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der Fräsmaschine der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Du arbeitest bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) mit Dein Profil: Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen mit PKW- und Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 kannst Du nachweisen Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschineneinsatzleiter einer Fräsmaschine (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschineneinsatzleiter einer Fräsmaschine für die DB Netz AG Maschinenpool für den bundesweiten Einsatz am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Du leitest den Termin- und anforderungsgerechten Einsatz der zugeordneten Baumaschinen für Instandhaltungsaufgaben Die fachliche Führung des gesamten, der Maschine zugeordneten Bedienpersonals gehört zu Deinen zentralen Aufgaben Gewährleistung des einsatzfähigen Zustands der Baumaschinen inkl. der erforderlichen Ausrüstung, sowie der benötigten Ersatzteile und Betriebsstoffe Die Abwicklung von geplanten Aufträgen und Bestellungen zur Fahrweginstandhaltung zur Sicherstellung des Ergebnisanspruchs und der wirtschaftliche Betrieb der Baumaschinen erledigt Du regelgerecht Dein Profil: Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung auf der Schienenfräsmaschine vom Typ Linsinger SF03W-FFS mit PKW- und Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 kannst Du nachweisen Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Die Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung gehört zu deinen Stärken Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) für die DB Netz AG, Maschinenpool im bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer für die Maschinen FIZ und TIF und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der FIZ- und TIF-Maschinen der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Bei Bedarf wirkst Du bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools mit (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) Dein Profil: Du bist Triebfahrzeugführer / Lokführer und besitzt eine gültigen Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B (bzw. Klasse 3) Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation bzw. Du möchtest dich zum IHK-Meister weiterqualifizieren Mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen ist erwünscht PKW-Führerschein erforderlich Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 105 erfolgt mit dem Besitz aller notwendigen Qualifikationen (Eisenbahnfahrzeugführerschein, abgeschlossenen IHK-Meister, Zusatzbescheinigung TIF und FIZ) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Technischer Manager (m/w/d) mit Perspektive CTO

Mo. 22.02.2021
Weroth bei Montabaur
Die Saferoad Gruppe ist ein führender Hersteller und Anbieter von Produkten und Lösungen in allen Bereichen der Straßenausstattung und Verkehrssicherheitstechnik. 2600 Mitarbeiter in 23 Ländern stehen durch ihre Innovationskraft und ihr immenses Erfahrungspotenzial für erstklassige, ausgereifte Produkte und Kundennähe in einer spannenden Wachstumsbranche. Wir suchen für unsere Zentrale in Weroth ab sofort in Vollzeit eine/n Technischer Manager (m/w/d) mit Perspektive CTO Führen des technischen Bereichs, insbesondere der Produktion und Logistik in enger Abstimmung mit der Abteilung Einkauf Kontinuierliche Verbesserung und Umsetzung der Operational Excellence, gruppenweit und insbesondere in unserer Produktionsstätte in Polen Koordination der gruppenweiten R&D Aktivitäten mit den Vertriebsverantwortlichen und der Leitung R&D Vertretung der Interessen der Saferoad RRS GmbH in verschiedenen Verbänden und Gremien Einhaltung und Verbesserung bestehender HSE-Maßnahmen und des Qualitätsmanagements Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur oder Maschinenbauingenieur Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in der produzierenden Industrie oder der Baubranche Praktische Erfahrungen in Operational Excellence, wie z.B. 6-Sigma, TPM und 5S Hohe Affinität bezüglich Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Hands-On-Mentalität mit lösungsorientiertem Denken Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft (national und international), ca. 4 Tage je Monat Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben in einem erfolgreichen und zukunftssicheren Unternehmen sowie innerhalb eines international agierenden Konzerns Eine leistungsgerechte Vergütung Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und arbeiten an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens mit
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Schichtleitung (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Nassau, Lahn
chg ist ein führendes, mittel­stän­disches Pro­duk­tions­unter­neh­men in der Haus­halts­waren­branche. Wir setzen mit unseren Innovationen, unserer Qualität, Flexi­bilität und Liefer­treue Maßstäbe in der euro­pä­ischen Handels­landschaft. Um dies weiter zu stärken, suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine engagierte Schichtleitung (m/w/d) Führung des jeweiligen Schichtpersonals sowie Überwachung der Anlagen und Maschinen Prüfen, Beurteilen und ggf. Korrigieren der laufenden Produktion Sicherstellen, dass die täglichen Produktionsziele erreicht werden Überwachung von Arbeitsschutzrichtlinien Abgeschlossene technische Ausbildung Gültiger Staplerschein Berufserfahrung in der Produktion Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Eigeninitiative Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst (3-Schicht-System, 6 Tage/Woche) Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten in einem modern geführten Familienunternehmen zu einer angemessenen Vergütung. Kurze Entscheidungswege sprechen für unsere schnelle und flexible Arbeitsweise.
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Leitung Prüfstelle Fahrzeuguntersuchungen (w/m/d)

Mo. 22.02.2021
Diez
Referenzcode: M75245SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie übernehmen die operative Umsatzverantwortung und Ergebnisverantwortung Ihrer Prüfstelle unter Nutzung der zur Verfügung stehenden Informationssysteme und Managementsysteme. Sie verantworten den ordnungsgemäßen Ablauf sowie die Einhaltung von Prozessen und kommunizierten Kennzahlen. Tägliche Mitarbeit im operativen Prüfgeschäft an der Prüfstelle. Disziplinarische Führung der Mitarbeiter an der Prüfstelle und somit Wahrnehmung der Fürsorgepflicht des Arbeitgebers. Sicherstellung der Kundenbetreuung, einschließlich Umsetzung geeigneter kundenbezogener Maßnahmen, in Abstimmung mit den, dem Gebiet zugeordneten Vertriebsmitarbeitern. Sie unterstützen die lokalen Vertriebsleiter bei der Akquise von Neukunden im direkten Umfeld der Prüfstelle und unterstützen bei der Ausrichtung von Messen, Ausstellungen und Veranstaltungen im Gebiet. Sie beobachten die Entwicklungen im Markt und beim Wettbewerb und reagieren entsprechend darauf.Qualifikation als Prüfingenieur (ÜO Prüfstelle) oder aaS/oP. Mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung im mobilen Dienst oder an einer Prüfstelle. Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse. Starke Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Konfliktlösefähigkeit. Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Engagement. Ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Sehr gute Akquisitionsfähigkeit.
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