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Teamleitung: 51 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 7
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  • Verkauf und Handel 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 43
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Teamleitung

Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Gersthofen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Gersthofen als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
München, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1 100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung in Augsburg

So. 25.10.2020
Augsburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Als Filial- bzw. Standortleiter bauen Sie die Niederlassung in Augsburg weiter aus und unterstützen aktiv unsere Expansion. Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich aktiv ein Netzwerk auf Im operativen Geschäft sind Sie der Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter in der Niederlassung Sie stellen die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ertrag sicher Sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen und unserer Qualitätsstandards Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Speditions- und Logistikbranche Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein PKW zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Die Werte eines mittelständigen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Leiter Finanzen (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Igenhausen
Für unseren Hauptsitz in Igenhausen suchen wir ab sofort einen: Leiter Finanzen (m/w/d) Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt.In Ihrer Position sind Sie für die Leitung sowie Organisation des Bereichs Finanzen und Treasury verantwortlich und berichten direkt an die Geschäftsführung. Dabei übernehmen Sie die Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs samt Liquiditätssteuerung sowie Cash-Management der Haimer Gruppe mit fachlicher und disziplinarischer Führung von drei Mitarbeitern. In Ihrem Aufgabengebiet liegt auch die Kommunikation, Koordination und Betreuung der Finanzierungspartner. Ferner sind Sie zusammen mit dem Leiter Rechnungswesen für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB zuständig.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Rechnungswesen / Controlling oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Langjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und in vergleichbarer Position Sehr gute Rechnungslegungskenntnisse (HGB) sowie fundierte steuerliche Kenntnisse und finanzielle Expertise Führungserfahrung mit "Hands-on" Mentalität wird erwartet Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie im Umgang mit ERP-Systemen
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Teamleiter Marketplaces (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Gersthofen
Als internationaler Markenlieferant teilen wir unsere Begeisterung für hochwertiges Foto- und Video­zu­be­hör mit unseren Kunden: Unsere Produkte der Marken Walimex pro® und Mantona® inspirieren Profifo­to­gra­fen genauso wie ambitionierte Einsteiger. WALSER wächst stetig und baut seine internationale Markt­po­sition kontinuierlich aus. Dabei verdanken wir unseren Erfolg vor allem unseren 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich mit jeder Menge Herzblut, Know-how und Ideen bei der Sache sind. An unserem Firmensitz in Gersthofen bei Augsburg erwarten Sie optimale Arbeitsbedingungen. Unser Team aus Pro­dukt­managern, Marketingexperten und Vertriebsprofis verbindet operatives Arbeiten mit strategischem Denken. Hand in Hand entwickeln und erweitern wir die Produktpalette für unsere anspruchsvollen Kun­den und vermarkten neue, innovative Lösungen im Bereich Imaging, u.a. für unsere Marken Mantona® und Walimex pro® und weitere Marken. Nutzen Sie Ihre Chance und bereichern Sie unser Team als TEAMLEITER MARKETPLACES (M/W/D) Führung unseres Vertriebsbereiches „E-Com­merce“ mit Budget- und Umsatzverantwortung Verantwortung und Ausbau der europaweiten Marktplatzaktivitäten (Eigene Webshops, Amazon Vendor & Seller, eBay, Otto, MediaSaturn etc.) Nachhaltige Betreuung und Weiterentwicklung unserer internationalen E-Commerce Strategie sowie systematische Erschließung neuer Markt­plätze Analyse von Kundengruppen und Entwicklung von erfolgreichen Keywordstrategien Steuerung, Erfolgskontrolle und Optimierung der Kampagnen Potential- und Konkurrenzanalyse, Bench­mar­king, KPI-Reporting sowie Ableitung von Hand­lungsempfehlungen Fachliche und disziplinarische Führung von einem wachsenden, dynamischen Team sowie Steuerung unser Geschäftspartner Enge Zusammenarbeit mit dem Produkt­ma­nage­­ment, Marketing und Vertrieb Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirt­schaft­liches Studium, Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Vertrieb / E-Commerce oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce Nachweisbare Erfolge in der operativen Steue­rung von Online-Marktplätzen als Vertriebskanal und konsequente Umsetzung von neuen Trends Erfahrung im Bereich AMS, Vendor Central/Seller Central, PPC, CPC, AcoS Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie den relevanten E-Commerce Tools wie z.B. „Shopdoc“, „Amvisor“, „ARA Premium“ etc. Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystem (z.B. Sage Office Line) Selbständige und verantwortungsbewusste sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, proaktiver Teamplayer mit Führungserfahrung Hohe Sozialkompetenz, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Analytische Fähigkeiten, Kennzahlen- und kostenorientiertes Handeln Kenntnisse in der Analyse von Zahlen, KPI, Daten, Marktentwicklung und Kundeninformationen Sehr gute Ausdrucksweise in deutscher Sprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Vertrauens- und respektvolle Zusammenarbeit in einer familiären, dynamischen Atmosphäre Gezielte Weiterbildung und Qualifikation unserer Mitarbeiter sowie Freiraum zur persönlichen Entfaltung Ausschüttung von Boni bei Unter­nehmens­er­folgen Moderne Arbeitsplätze, täglich frisches Obst Stilvoll gestaltete und helle Räume, Chillout und Gaming Zone sowie eine große Küche für die gemeinsame Mittagspause mit Terrasse zum Grillen Übernahme von Kindergarten- und KiTa-Gebühren Unternehmensfinanzierte Betriebsrente über ein firmeneigenes Versorgungswerk Zahlreiche Mitarbeiterevents und noch vieles mehr
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PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Augsburg, Hamburg, München
Du hast Lust, ein Team von 5-6 Entwicklern fachlich und disziplinarisch zu führen, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Team das Produkt technisch voranzutreiben? Wir suchen Führungskräfte oder Entwickler (m/w/d), die es noch werden wollen und gerne Hands on arbeiten. Starte Deine Karriere bei uns! Ein enger Kontakt mit dem zuständigen Geschäftsführer sowie dem PHP CTO zeichnen die Position ebenso aus wie perspektivische Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei guter Leistung – unser Wachstum eröffnet viele Möglichkeiten.   Das hat Dich neugierig gemacht? Bewirb dich jetzt und erfahre mehr über die Position PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d).   Fachliche und eventuell disziplinarische Führung eines bis zu 5 köpfigen Entwicklerteams Optimierung, Skalierung und Weiterentwicklung der Gesamtarchitektur, bestehend aus Vergleichs - Frontend sowie Backend Gesamtverantwortung des IT Systems (Software, Server, Verfügbarkeit) Ansprechpartner für den zuständigen Geschäftsführer und PHP CTO Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung als Software Architekt / Senior Entwickler (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung mit PHP Sehr gute Kenntnisse in MySQL Gute Kenntnisse in der Administration mit Linux/Debian Hands-On Mentalität, Spaß am Entwickeln und eine hohe Leistungsbereitschaft Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemstellungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Mit hunderten Entwicklern (m/w/d), in kleinen agilen Teams, sind wir mehr als eine Website  Steile Karriere-Chancen (Fach- oder Führungslaufbahn) durch kontinuierliches Wachstum Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Sa. 24.10.2020
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Team Lead Accounting (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Odelzhausen
Wir von Gentherm wissen, es geht immer um den Menschen. Denn wir begleiten Sie zum Beispiel an einem kalten Wintertag, wenn Sie im Auto Ihre Sitzheizung oder Ihre Lenkradradheizung einschalten – oder an einem heißen Sommertag, wenn Sie dank unserer Sitzklimasysteme nicht ins Schwitzen kommen. Wir regeln mit unseren medizinischen Produkten die Körpertemperatur von Patienten während und nach operativen Eingriffen und sorgen so für eine optimale Genesung. Bei allem was wir tun, stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Als weltweit führender Anbieter von Thermo-Technologien stehen wir für innovative Systemlösungen, die den Alltag vieler Menschen komfortabler und einfacher gestalten. Das ist unser Beitrag um Gesundheit, Wohlbefinden, Komfort und Energieeffizienz zu verbessern. Mit Gentherm können Sie Ihrer Karriere langfristig planen. Arbeiten Sie mit uns an der Zukunft des Automobils oder an einer Verbesserung der Medizintechnik. Lassen Sie sich von unseren Teams inspirieren und nehmen Sie die Herausforderung an, thermische Lösungen für Menschen auf der ganzen Welt voran zu treiben. Team Lead Accounting (m/w/d) Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen unter Beachtung der Vorschriften nach Steuergesetzen, Handelsgesetz, US-GAAP-Standards und konzerninternen Bilanzierungsvorschriften Bereitstellen von Richtlinien zur Durchführung von Intercompany-Abstimmungen auf lokaler Ebene wie auch für USGAAP Stetige Dokumentation zur Sicherstellung der jährlichen SOX-Konformität Überwachung der gesamten Rechnungslegung und Berichterstattung auf lokaler ebene Fachliche und disziplinarische Führung des Buchhaltungsteams am Standort Odelzhausen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossener Fachwirt im Bereich Rechnungswesen oder einem verwandten Bereich sowie eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige einschlägige Erfahrung vorzugsweise in einer nationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und im Automobilsektor Sehr gute Kenntnisse im HGB, dem US-GAAP- und / oder IFRS Unternehmerische Denkweise sowie Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
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Verkaufsleiter (m/w/d) im Bereich Key Account Management Handwerk - Ulm, Memmingen, Augsburg, Garmisch

Fr. 23.10.2020
Ulm (Donau), Memmingen, Augsburg, Garmisch-Partenkirchen
Siller & Laar eine eigenständige Firma unter dem Dach der RECA Group – ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit vielen Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Siller & Laar bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Über 180 Jahre Siller & Laar – ein erfolgreiches Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Verkaufsleiter (m/w/d)Im Bereich Key Account Management Handwerk Gebiet: Ulm, Memmingen, Augsburg, Garmisch Verantworten Sie gemeinsam mit dem Vertriebsleiter (m/w/d) den weiteren Ausbau des Key Account Managements von Siller & Laar. Intergrieren Sie neue Teamkollegen zielorientiert in Ihre Verkaufsmannschaft. Motivieren und entwickeln Sie ihre Mitarbeiter durch persönliche Mitreisen, Feedbackgespräche und gezielte Verkaufstrainings. Unterstützen und stärken Sie ihre Mitarbeiter bei entscheidenden Kundengesprächen, Kundenveranstaltungen sowie dem Abschließen von ganzheitlichen Verträgen. Bilden Sie den Teamgeist Ihrer Mannschaft bei Teamevents wie beispielsweise Verkaufswettbewerben oder dem Jahresausflug weiter aus. Vernetzen Sie sich mit den wichtigen Unternehmensschnittstellen wie Verkaufsinnendienst, Industrievertrieb, MAXMOBIL - Fahrzeugeinrichtungen und unseren Systemlösungen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb und in der Mitarbeiterführung. In der multimedialen Arbeitswelt sind Sie Zuhause. Ein sicheres Auftreten sowie sehr gute rhetorische Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Persönlich liegt es Ihnen im Blut, Menschen zu motivieren und in schwierigen Zeiten Durchhaltevermögen zu beweisen. Sie sind durchsetzungsstark, abschlussstark und engagiert. Freunde bezeichnen Sie als Koordinations-, Planungs- und Organisationstalent mit einem kühlen Kopf in jeder Situation. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung von Kopf bis Fuß über sechs Monate Ein familiäres Team stärkt Ihnen den Rücken Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Sie fahren als Verkaufsleiter (m/w/d) einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat Sie erhalten eine Home Office Ausstattung und ein iPad Wir bieten Ihnen als Verkaufsleiter (m/w/d) ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung Wir entwickeln Sie in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm weiter Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit Bei Siller & Laar sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg)
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Teamleitung (m/w/d) Inside Sales

Fr. 23.10.2020
Augsburg
Wir sind kein Call-Center, sondern Beziehungspfleger. Unser internationales Inside-Sales-Team bewirbt telefonisch Produkte, informiert über Events & Roadshows und erinnert an Aktionen. Im engen Kontakt mit spannenden Menschen, bei interessanten Gesprächen, mit ganz viel Abwechslung. Das macht uns aus – und das macht uns anders. Sei dabei! Teamleitung (m/w/d) Inside Sales IN VOLLZEIT IN FÜHRUNG GEHEN Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung unseres Inside-Sales-Teams im internationalen Bereich und steuerst das Tagesgeschäft AUF DIE ZAHLEN ACHTEN Du verantwortest die Einhaltung der quantitativen und qualitativen Zielvorgaben und stellst diese entsprechend dar DEIN TEAM PFLEGEN Du unterstützt dein Team mit regelmäßigem Coaching und motivierst zur Übernahme von Verantwortung GUT VERNETZEN Du optimierst abteilungsübergreifend die Arbeitsabläufe und entwickelst die Geschäftsprozesse weiter SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, dazu sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Kaufmännisch orientierte Ausbildung, idealerweise im IT-Umfeld Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Lust auf Zahlen & Daten Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie 1. Komm in Ruhe an Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. 2. Fühl´ dich zuhause Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. 3. Erfahre Werte und Wertschätzung Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. 4. Lass dich belohnen Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. 5. Genieße das Leben Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. 6. Bleib´ gesund Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. 7. Entwickle dich weiter Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. 8. Arbeite auf Augenhöhe Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. 9. Deine Familie ist unsere Familie Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. 10. Mach uns noch besser Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen. Wir setzen sie um.
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