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Teamleitung: 61 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 10
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
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  • Sonstige Branchen 3
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  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Handwerk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 51
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Di. 01.12.2020
München, Nürnberg, Augsburg, Offenburg, Würzburg, Mainz, Mannheim, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Mit Ihrer ausgeprägten Spezialisierung im Personenversicherungsgeschäft und dank Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert gewinnen Sie neue Kunden für beratungsintensive Versicherungslösungen. Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln  unternehmerisch und zielorientiert. Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für digitale Verkaufsinstrumente Sie profitieren von attraktiven Provisionen des Spezialvertriebs („Provisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Als Unternehmer helfen wir Ihnen bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Leiter (m/w/x) Triebfahrzeugführer

Mo. 30.11.2020
Augsburg
In Deutschland möchten wir unseren Kunden in den kommenden Jahren innovative und ganzheitliche Mobilitätsangebote bieten, die den öffentlichen Nahverkehr als attraktive Alternative zum Auto stärken. Und auch als Arbeitgeber steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut – sie sorgen dafür, dass wir unseren Kunden den besten Service anbieten können und geben Go-Ahead Deutschland ein Gesicht. Wir verstehen uns überall, wo wir arbeiten als Partner in der und für die Region. Mobilität ist eine wichtige Grundlage sozialer und ökonomischer Entwicklung. Moderne Zugtechnologie, elektronische Informationsmedien und Smart Ticketing sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Leiter (m/w/x) TriebfahrzeugführerFestanstellung, Vollzeit · Augsburg - Bayern Du... bist für die disziplinarische und fachliche Führung der Teamleiter und Triebfahrzeugführer verantwortlich.  stellst die ordnungsgemäße und anforderungsgerechte Abwicklung des Eisenbahnbetriebs mit Fokus auf Qualitätssicherung und Prozessoptimierung sicher.  planst die Verfügbarkeit ausreichender Mitarbeiter gemäß der entsprechenden Personalbedarfsplanung. führst Mitarbeiter- und Personalentwicklungsgespräche durch. wirkst durch die Führung von Rückkehrgesprächen im Sinne des Betrieblichen Eingliederungsmanagements mit.  ermittelst die erforderliche Personalreserve für Urlaubs- und Krankenvertretung. organisiert die Versetzungen der Triebfahrzeugführer innerhalb der Go-Ahead Bayern GmbH. unterstützt den Eisenbahnbetriebsleiter als auch den Örtlichen Betriebsleiter und wirkst bei Projekten mit.  führst den EVU-Notdienst (Rufbereitschaft) laut Einsatzplanung durch.  wendest die SMS-Prozesse im Verantwortungsbereich an.  dokumentierst die Betriebskontrolle und übernimmst das Berichtswesen bei Schwachstellenanalysen.  Du... hast Deine Berufsausbildung zum Eisenbahner/in im Betriebsdienst oder Deine Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer erfolgreich abgeschlossen.  hast alternativ Deine Qualifizierung zum Örtlichen Betriebsleiter erfolgreich beendet.  blickst auf eine mindestens fünfjährige Erfahrung als Führungskraft in einem EVU zurück und verfügst über Grundkenntnisse in der Pädagogik.  bist gemäß der VDV-Schrift 714 Anlage 1b Punkt 2.2 betriebstauglich.  überzeugst mit sehr guten Kenntnissen in der Eisenbahninfrastruktur als auch mit Deinem Verhalten in Störungsfällen.  kannst MS Office und mobile Endgeräte sicher anwenden.   verfügst über gute Deutschkenntnisse, welche sich mindestens auf dem Sprachlevel B2 befinden.  hast eine ausgeprägte Sozialkompetenz, bist empathisch und kannst Dich dennoch in notwendigen Situationen durchsetzen.  bist sehr belastbar, hast ein hohes Konzentrationsvermögen und bist zudem höchst zuverlässig. beschreibst Dich als physisch und psychisch belastbar. Du... arbeitest eng mit exzellenten Fachleuten in einem hoch motivierten Team mit starkem Teamspirit und Zusammenhalt zusammen. hast die Chance, maßgeblich dabei mitzuwirken, etwas Neues aufzubauen. hast die Möglichkeit, neue Maßstäbe im öffentlichen Nahverkehr in Bayern zu setzen. kannst dich kontinuierlich fachlich und persönlich weiterentwickeln. hast ein hohes Maß an Flexibilität und Eigenverantwortung. arbeitest im Herzen von Augsburg.
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Teamleiter Payroll (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Augsburg
KUKA bietet Ihnen faszinierende Job-Perspektiven: mit diversen Möglichkeiten, Ihre Kreativität, Leidenschaft und fachliche Kompetenz bei uns einzubringen. Mit viel Raum für eigene Entscheidungen und den Rückhalt von über 14.000 begeisterten Kollegen. Und mit Karrierevorteilen, die sich sehen lassen können – bei einem der weltweit führenden Anbieter von Robotics sowie Anlagen- und Systemtechnik. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine herausfordernde Zukunft. An unserem Standort in Augsburg suchen wir für die KUKA Aktiengesellschaft zum nächstmöglichen Termin einen Teamleiter Payroll (m/w/d) Fachliche Leitung und Koordination des HR Services Teams Payroll im Shared Service Center Sicherstellung aller operativen Prozesse und die Durchführung einer ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung Eigenverantwortliche Übernahme eines Betreuungsbereichs in der Entgeltabrechnung Eigenverantwortliche Steuerung der administrativen Auftrags- und Regelprozesse  Beurteilung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sondersachverhalten der Entgeltabrechnung und deren administrativer und prozessualer Umsetzung Interne Beratung in komplexen Fragestellungen der Entgeltabrechnung, des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sowie der Zeitwirtschaftsdaten Betreuung der externen Betriebsprüfung, Wirtschaftsprüfung und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Mitarbeit in Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung relevanter HR-Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Personalkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung eines international agierenden Unternehmens Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in Vergütungs- und Nebenleistungsthemen, idealerweise gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Kenntnisse in SAP HCM Payroll und Zeitwirtschaft Lösungsorientierte und verantwortungsvoll agierende Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Teamgeist und Kommunikationsstärke sowie eine eigenverantwortliche, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung Internationales Mindset und gute Englischkenntnisse
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Marketing Manager/ Head of Marketing (w/m/d)

So. 29.11.2020
Augsburg
Wir sind ein modernes Unternehmen mit Sitz in Deutschland, Augsburg das sich durch konsequente Kundenorientierung zu den Branchenführern zählen darf. Mit unserem Team, welches sich auf den Online- und Direktvertrieb für Zubehör und Ersatzteile im Flurförderbereich spezialisiert hat, stehen wir heute wie auch morgen für erstklassige Qualität, fachkundige Beratung, ein exzellentes Sortiment und eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre. Das Ziel ist es mit unserer hohen Lieferbereitschaft dem Kunden bei einem bestehenden Problem zu unterstützen. Dabei prägt die Kundenzufriedenheit unser durchgängiges Handeln. Im Unternehmen leben wir mit einfachen und klaren Strukturen, den offenen Dialog und dabei ist die Fairness im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten stets unser oberstes Gebot. Hierbei ist Erreichtes der Ausgangspunkt für neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Entwicklungen, immer unter Beachtung von sozialen, gesellschaftlichen und ethnischen Gesichtspunkten. Wir stehen für Sie ein mit unseren Mitarbeitern an unseren Firmenstandort in Augsburg, national wie auch international. „Erfolg ist Verantwortung. Und wir sind bereit, sie zu übernehmen.“ Zur Verstärkung für unseren Standort in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketing Manager/ Head of Marketing (w/m/d) Bindeglied zwischen IT, Vertrieb und Produktmanagement Weiterentwicklung einer ganzheitlichen Marketingstrategie des Unternehmens und Entwicklung des Unternehmens-CI und Brand-Entwicklung Führung und Entwicklung eines Marketingteams aus Onlinemarketing und Direktmarketing, sowie PR Konzeptionieren und Koordinieren von Vertriebs- und Direktmarketing, sowie Personalmarketing, Grafik-Design und Social Media Entwicklungen von Kampagnen für Neu- und Bestandskunden in unterschiedlichen Kanälen Konzeptionieren, Entwickeln, und Umsetzen des Marketingplans sowie strategischer Einsatz der Marketing-Mix-Instrumente mit Fokus auf Markenpositionierung und Vermarktung, Durchführung von Marketing-Kampagnen, Projektentwicklung im Marketing Beobachten und Analysieren der Zukunfts-, Markt- und Konkurrenz-Trends sowie Entwickeln neuer Strategien aus diesen Erkenntnissen Auswählen, Briefen und Steuern externer Agenturen, bspw. im Bereich der Kreation, Produktion, Strategie oder Marktforschung Vorbereitung und Durchführung von Messen, Tagungen, Seminaren, Meetings und Präsentationen Erstellung von Newslettern, Katalogen, Firmen-Zeitung, Broschüren, Flyern etc. Weiterentwicklung des One-Stop-Shops mit On-Page und Off-Page-Maßnahmen Umfangreiche Online-Marketing Entwicklung SEO, SEA, UX, A/B-Testing, Analyse-Tools Planen und Sicherstellen der Einhaltung des jährlichen Marketingbudgets und Abteilungs-Controlling mit Reporting und Maßnahmenumsetzung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Marketing, gerne mit Weiterbildung zum Web-Designer und Grafik-Designer Mehrjährige, relevante Erfahrung im B2B – Marketingumfeld mit One-Stop-Shop Umfangreiche Erfahrung im Onlinemarketing und E-Commerce Kenntnisse im Umgang mit dem Shopsystem Shopware Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams sowie Mitarbeiterführung und -steuerung Starke Hands-on Mentalität, exzellente Arbeits- und Selbstorganisation, Engagement, Flexibilität, Verhandlungssicherheit und hohe Moderations- und Präsentationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Kreativität, analytische Fähigkeiten, hohe Internetaffinität, die Fähigkeit sich und andere zu begeistern, sowie unternehmerisches Denken und Handeln bringen Sie mit Verhandlungssicheres Englisch Hohes Kostenbewusstsein Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Sonderzahlungen (13. Gehalt) Leistungsorientierte Bonuszahlungen (ab dem 2. Jahr Betriebszugehörigkeit) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung/ firmeneigene Parkplätze Zuschuss zum Jobticket Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Laptop und Diensthandy Teamevents/ Firmenevents Und vieles mehr….
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Leiter Produktmanagement & Marketing (m/w/d)

So. 29.11.2020
Aichach an der Paar
Wir sind eine Geschäftseinheit der MEA Group und ein Komplettanbieter von Bauprodukten rund um den Keller und den Außenbereich. Unsere Stärke sind aufeinander abgestimmte Systemlösungen, die die Arbeit von Bauprofis einfacher, schneller und sicherer machen. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Lichtschächte und Zargenfenster. Werden Sie Teil unserer internationalen MEA Erfolgsgemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft der Baubranche mit – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Abgeschlossenes Studium (Master/Diplom), z.B. Bauingenieur, Maschinenbau, Wirtschaft Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Erfahrung im Management von Projekten (insbesondere Innovationsprojekte) Inspirative, gewinnende Führungspersönlichkeit Fähigkeit, Veränderungsprozesse im Team zu gestalten (Change Manager) Ausgeprägter Sinn für Zielorientierung bei Projekten und überzeugend in der Kommunikation mit Kollegen, Kunden und Lieferanten Sehr gute Englischkenntnisse und eine überzeugende Kommunikation mit Kollegen und Stakeholdern sind für Sie selbstverständlich Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Langfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen Bürogebäude Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch Kaltgetränke Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände Sie gestalten die Innovationsroadmap für den Geschäftsbereich Building Systems Sie leiten ein Team von erfahrenen Produkt- und Marketingmanagern Sie optimieren Geschäftsprozesse vom Innovationsmanagement über Anwendungstechnik bis hin zur Kundenkommunikation Sie behalten den Überblick und verfolgen die Zielerreichung in strategischen Projekten durch Ihr Team Sie verantworten die Preisstrategie und Produktpositionierung für über 3.000 Verkaufsartikel Sie entwickeln gemeinsam mit Kollegen eine Digitalisierungsstrategie mit attraktiven Kommunikations- und Serviceangeboten für Kunden und Influencer und setzen diese um
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Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Friedrichshafen, Lindau
Werde auch Du ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns als top-motivierte Führungskraftdabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecken Deine Möglichkeit als… Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Als Filialbetreuer mehrerer Direktfilialen von Vodafone – allesamt in den besten Innenstadtlagen Bayerns - triffst Du auf bestmögliche Rahmenbedingungen zur Leitung mehrerer Filialen und zur Entwicklung eines eigenen, performanten Teams. Nutze die Chance und hinterlasse Deine Footprints. Du fungierst als Vorbild für Deine Filialen und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filialen und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Handel Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Traunstein, Oberbayern, Kempten (Allgäu)
Das Wichtigste und Wertvollste in einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Diese Erkenntnis reicht nicht aus, um langfristig in der Telekommunikation erfolgreich zu sein. Eine optimale Struktur ist dabei eine gute Voraussetzung. Um die Aus- und Fortbildung, die Coachings vor Ort und die professionelle Führung unserer Direktfilialen sicher zu stellen, suchen wir für unsere Vodafone Filialen in der Niederlassung Süd zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone Die Vodafone Filialen sind die wichtigsten Anlaufstellen für Kunden bundesweit. Dabei spielt der jeweilige Area Store Manager (m/w/d) der Vodafone Filialen eine Schlüsselrolle, da er für den Erfolg seiner Mitarbeiter und deren Weiterentwicklung verantwortlich ist. Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten Einstellung neuer Mitarbeiter und Sicherstellung von Einarbeitung und Fortbildung Durchführung von Filialchecks und entsprechenden Korrekturen Mitarbeitergespräche führen, Teammeetings organisieren und Workshops planen Enge Abstimmung mit dem Vertriebsleiter erste Erfahrungen im Bereich Personalführung erste Erfahrungen im Bereich Telekommunikation hohe Sozialkompetenz gutes Zeitmanagement und Organisationstalent maximale Einsatzbereitschaft und Flexibilität den unbedingten Willen zum Erfolg Der Alltag eines Area Store Managers (m/w/d) ist spannend und vielfältig, seine Aufgaben anspruchs- und verantwortungsvoll.  Deshalb erhältst Du von Beginn an die dazugehörige Unterstützung. Im Detail bedeutet das: Umfangreiche Einarbeitung Weiterbildung im Bereich Shop Management und Personalführung Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Komplette Multimedia Ausrüstung (Laptop, Handy, Tablet, etc.) Kompetente Ansprechpartner und Backoffice Support
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Vertriebsleiter (m/w/d) Deutschland

So. 29.11.2020
Aichach an der Paar
Wir sind eine Geschäftseinheit der MEA Group und ein Komplettanbieter von Bauprodukten rund um den Keller und den Außenbereich. Unsere Stärke sind aufeinander abgestimmte Systemlösungen, die die Arbeit von Bauprofis einfacher, schneller und sicherer machen. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Lichtschächte und Zargenfenster. Werden Sie Teil unserer internationalen MEA Erfolgsgemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft der Baubranche mit – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung im Bereich Technik oder Wirtschaft haben Sie eine gute Basis für diese Position Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Führung großer, anspruchsvoller Vertriebsteams (3-stufiger Vertrieb), idealerweise in der Bauzulieferer-Branche, mit und haben idealerweise Erfahrung in der Umsetzung von Veränderungsprozessen Dabei arbeiten Sie mit Herzblut und Leidenschaft für den Vertrieb, wodurch Sie Ihr Team für neue Ideen begeistern und Veränderungen zielorientiert voranbringen können Sie sind eine souveräne, vertrauensbildende und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und Gestaltungswillen Eine analytische Denk- und Arbeitsweise mit einer Hands-On-Mentalität sind für Sie selbstverständlich und Sie sind versiert in der Kommunikation auf Augenhöhe mit sämtlichen Anspruchsgruppen Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Langfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen Bürogebäude Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch Kaltgetränke Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände Sie sind für die fachliche und disziplinarische Führung des gesamten deutschen Vertriebsteams, dessen Coaching und die Mitarbeiterentwicklung verantwortlich Dabei tragen Sie die Verantwortung für ein signifikantes Umsatzvolumen der MEA Group und treiben Veränderungen aktiv voran, dabei setzen Sie neue Impulse im Hinblick auf bestehende Strukturen und Prozesse Zur Erweiterung der Marktposition sind Sie bei großen Kooperationen präsent und steuern den Vertrieb mittels zielführender KPIs Die Mitgestaltung und Entwicklung des Exportgeschäfts in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie die aktive Mitgestaltung bei der Einführung eines neuen CRM-Systems gehören dabei ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie sorgen zudem für ein reibungsloses Schnittstellenmanagement zur Produktion und Materialwirtschaft, um Liefertreue zu gewährleisten
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Logistiker (m/w/d) mit Führungserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Lager

Sa. 28.11.2020
Zusmarshausen
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zusmarshausen bei Augsburg mit ca. 850 Mitarbeitern in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistiker (m/w/d) mit Führungserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Lager   Führung eines Teams in unserem Lager (ca. 25.000 Quadratmeter, 300 Mitarbeiter)  personelle Verantwortung und Personaleinsatzplanung für 20-50 Mitarbeiter fachliche Verantwortung des Bereiches (z. B. Wareneinlagerung oder Kommissionierung) Sicherstellung eines reibungslosen operativen Ablaufs Koordination mit den Teamleitern der vor- und nachgelagerten Prozesse Umsetzung und Einhaltung sämtlicher HACCP-Vorgaben, Arbeitssicherheitsvorschriften und gesetzlichen Regelungen   abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) erste Führungserfahrung in der Lagerlogistik ist notwendig langjährige generelle Führungserfahrung ist wünschenswert hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit von Vorteil gute MS Office-Kenntnisse Für Nachwuchsführungskräfte kommt auch ein Start als stellvertretender Teamleiter (m/w/d) in Frage. eine attraktive Vergütung eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum eine fehlerverzeihende Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebsrestaurant ein international wachsendes, familiengeführtes Unternehmen
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Spenglermeister / Bauleiter m/w/d

Sa. 28.11.2020
Augsburg
Als Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Know-how erstellen und entwickeln wir für unsere Kunden optimale Konzepte für individuelle Projekte. Wir bieten seit 1930 sämtliche Leistungen rund ums Dach. Zur Verstärkung unseres Teams für den Großraum München/ Augsburg suchen wir eine/n Spenglermeister / Bauleiter m/w/dAls verantwortlicher Baustellenleiter attraktiver Bauvorhaben im Bereich des Gewerkes Spenglerei und Bedachungen sind Sie eigenverantwortlich für die Leitung, Überwachung und Steuerung „Ihrer“ Baustellenprojekte im Großraum München/ Augsburg zuständig. Baustellenführung, -überwachung und –steuerung , d.h. vom Auftragseingang über die Vorbereitung und dem Baustellenbeginn bis hin zum Baustellenende Baustellenmanagement Mitarbeiterführung - Steuerung, Koordination und Überwachung des Personals für die Baustellen Bauablaufkontrolle, Bau- und Koordinierungsbesprechungen, die Sicherstellung der kosten-, termin- und qualitätsgerechten Abwicklung der Bauvorhaben Erstellung des Aufmaßes und der Rechnungen technische Beratung der Kunden. Abschluss als Meister/Techniker oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung wirtschaftliches Denken und Handeln hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit fließende Deutschkenntnisse gültigen Führerschein der Klasse B Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Bauherren/Auftraggeber, Architekten etc. und vertreten somit die Interessen unserer Firma auf den Baustellen. Sie sind der Kopf und Motor „Ihrer“ Baustellen/Projekte und somit in der Lage diese selbständig und eigenverantwortlich voranzutreiben und zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen. Aufgrund des wirtschaftlich sehr gesunden Betriebes erwartet Sie eine auf Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit ein ausgezeichnetes und teamorientiertes Betriebsklima flache Hierarchien mit sehr kurzen Entscheidungswegen sicherer Arbeitsplatz mit gutem weiteren persönlichen Entwicklungspotential Firmen-Pkw Übertarifliche Bezahlung und weitere Vergünstigungen Gehalt Verhandlungsbasis
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