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Teamleitung: 32 Jobs in Aukrug

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 26
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 3
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Leitung für die Zulassung Food Supplements International (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Neumünster, Holstein
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Disziplinarische und fachliche Führung von Mitarbeiterinnen und MitarbeiternKoordination der sach- und termingerechten Umsetzung der Marktzugangsvoraussetzung für Food Supplements in 60 LändernNeue regulatorische Anforderungen recherchieren und passende Zulassungs- und Produktstrategien entwickeln und umsetzen. Das Team erstellt die notwendigen Dokumentationen, führt Antragsverfahren durch und prüft länderspezifische Packmitteltexte und WerbeaussagenKommunikation mit Distributoren, Tochterfirmen und Behörden in den Ländern. Festlegung geeigneter Primärpackmittel und Rezepturen unter Berücksichtigung von Klimazonen, länderspezifischer Trends und regulatorischer Vorgaben der jeweiligen ExportländerEnge Zusammenarbeit mit den ausländischen Vertriebspartnern sowie Lohnherstellern, Lieferanten und internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätskontrolle, Herstellung, Marketing, ExportEin abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, vorzugsweise Ökotrophologie oder LebensmittelchemieFundiertes Wissen und Erfahrung im Bereich Lebensmittelrecht, Ernährungsmedizin und LebensmittelanalytikBerufserfahrung in diesem Bereich - idealerweise auch Registrierungserfahrung für Food Supplements im außereuropäischen Bereich z. B. Asien oder AfrikaFührungserfahrungVerhandlungssicheres Englisch und gute EDV-Kenntnisse setzen wir vorausWir legen Wert auf persönliche Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Kommunikation, Einsatzfreude, interdisziplinäres Denken und FlexibilitätEin spannendes Aufgabenfeld in einem anspruchsvollen regulatorischen UmfeldAttraktive WeiterentwicklungsperspektivenAktive Mitgestaltung in einem expandierenden UnternehmenGehaltsinformationen Sehr attraktive Vergütung inklusive Sozialleistungen
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Betriebsleiter (m/w/d)

So. 29.11.2020
Bad Segeberg, Fockbek, Barsinghausen, Salzgitter
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Energiesektor tätig. Primagas ist ein Joint Venture der deutschen Gründerfamilie Aretz und der SHV Energy, dem Weltmarktführer im Vertrieb von Flüssiggas. Wir erwirtschaften in Deutschland einen Umsatz von etwa 230 Mio. € p. a. mit dem Vertrieb von Flüssiggas (LPG) und verflüssigtem Erdgas (LNG) in Tanks an Endverbraucher. Dies sind vor allem private Haushalte sowie gewerbliche Kunden, einschließlich Landwirtschaft und Industrie. Wir zählen zu den Marktführern in Deutschland und zeichnen uns durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus. In 2020 ist PRIMAGAS zum neunten Mal in Folge vom CRF Institute als TOP Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Bad Segeberg (Dienstsitz), Fockbek, Barsinghausen und Salzgitter Betriebsleiter (m/w/d) Überwachung und Kontrolle der Lager und Füllwerke Behördenmanagement und Anlagendokumentation, inkl. Beratungen und Prüfbegleitung mit ZÜS-Durchführung von Audits, Umsetzung von Prüfungsergebnissen und Verbesserungsvorschlägen sowie Klärung betriebsrelevanter Fragen Sicherstellung der Einhaltung interner Sicherheits-, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Überprüfung der Funktionsfähigkeit von Warn-, Alarm- und Sicherheitseinrichtungen Führung, Anweisung und Schulen von Mitarbeitern/-innen Qualitätssicherung Vertragsverhandlungen mit Kunden und Dienstleistern Einschlägiger Abschluss als Meister/in im Bereich SHK, Wärmetechnik Umfangreiche Berufserfahrung, sowohl mit technischer als auch mit Führungsverantwortung, möglichst im Bereich Flüssiggas Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den technischen Regelwerken aus den Bereichen Betriebssicherheitsverordnung, Arbeitsschutzrichtlinien, Gefahrstoffverordnung und ADR Reisebereitschaft Sorgfältige Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Regelmäßige interne und externe Schulungen, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern Ein attraktives Grundgehalt und leistungsabhängige Prämien Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung (Über-)tarifliche Gratifikationen und weitere freiwillige Sozialleistungen (wie Kindergartenzuschuss, Lebensarbeitszeitkonten, BAV) Kaffee, Tee und Wasser gratis am Arbeitsplatz
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Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Neumünster, Holstein
Als Mitglied im Verbund der igefa - einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert Henry Kruse seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Neumünster suchen wir eine Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (m/w/d) Durchlaufen des Programms für Nachwuchsführungskräfte im Mutterhaus Henry Kruse in Neumünster, Training on the Job weiterführende vertriebliche Einarbeitung in ausgewählten Standorten des Kruse Firmenverbundes und Mitarbeit in den Vertriebsabteilungen vor Ort Vertiefung in den Prozessen unserer vertrieblichen Abteilungen unserer Niederlassungen frühzeitige Übernahme erster Verantwortung in innovativen Vertriebs-Projekten, Entwicklung und Aufbau interner Vertriebsprozesse oder externer Kundenprojekte eigene Kundenverantwortung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Vertrieb oder Business Development Erfahrungen im Projektmanagement wirtschaftliches Verständnis und Interesse sowie gleichermaßen Interesse an operativen und strategischen Themen Offenheit für neue Geschäftsideen und Veränderungsprozesse (z.B. Digitalisierung, Strategieumsetzung, Change Management oder Kulturwandel) Umgang mit klassischen, als auch mit agilen Vorgehensmodellen und den gängigen Projektmanagementstandards sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit Warenwirtschafts- und online Bestellsystemen positives und sicheres Auftreten sowie Fähigkeit zur Erlangung von Akzeptanz auf allen Hierarchieebenen umfassende Einarbeitung, Mentoring und intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte an den Standorten des Kruse Firmenverbundes frühzeitige Möglichkeit, sich einzubringen und die Erreichung der Unternehmensziele positiv zu beeinflussen persönliche Weiterbildung und Aufbau von Fachwissen in Schulungsangeboten nach einem individuellen Entwicklungsplan Perspektive bei entsprechender persönlicher und fachlicher Eignung zur Aufnahme in den Pool der Nachwuchsführungskräfte des Kruse Firmenverbunds attraktive Sport- und Gesundheitsprogramme für Mitarbeiter in der betriebseigenen Halle kostenfreie Parkplätze direkt auf dem Betriebsgelände 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Vermögenswirksame Leistungen täglich kostenfrei frisches Obst und Wasser
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Verkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Hamburg und Schleswig-HolsteinSie sind verantwortlich für die selbstständige Führung eines Verkaufsbezirks mit mehreren Filialen. Als Verkaufsleiter (m/w/d) sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf hinsichtlich Organisation, Planung, Revision und Personal. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel mit mindestens 5 Jahren einschlägiger Berufserfahrung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Fach-/ Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung im Handel Erste Führungserfahrung organisatorisches Talent Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen erfolgsorientiertes Denken und Handeln einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen bei leistungsbezogenem Gehalt einen neutralen Firmen-PKW, der auch privat genutzt werden kann sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten ein angenehmes Betriebsklima
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Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Rendsburg
Die Ceravis AG ist eine große Agrarhandelsgruppe sowie Mischfutter- und Saatgutproduzent mit Stammsitz in Rendsburg. Unser Kerngebiet liegt in den Bundesländern Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt rund 500 Mitarbeiter sind an den ca. 45 Standorten des Unternehmens tätig. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Rendsburg als Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Fachliche und personelle Leitung des Finanz­buchhaltungsteams mit derzeit 11 Mitarbeitenden. Sicherstellung der ordnungsmäßigen und termingerechten Bearbeitung sämtlicher buchhalterischer Aufgaben der 7 Konzern-Gesellschaften. Verantwortung für die Kreditoren- sowie Anlagenbuchhaltung. Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Dänisch-GAAP in enger Abstimmung mit dem CFO, inklusive Konzernanhang und Konzernlagebericht. Optimierung und Entwicklung neuer sowie bestehender Prozesse. Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten. Beratung und Begleitung der zuarbeitenden Abteilungen in Fragen des kaufmännischen Rechnungswesens und des Steuerrechts. Zeichnungsbefugnisse für Banken. Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufs­erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen und bestenfalls die Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe buchhalterische und umsatzsteuerliche Zusammenhänge. Sie haben bereits Führungserfahrung oder nachgewiesenes Potenzial für Führungsaufgaben. Sie besitzen sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen. Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise aus und besitzen Organisations- und Durchsetzungsvermögen. Englisch- oder Dänischkenntnisse sind von Vorteil. Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung in einer systemrelevanten Branche. Ein modernes Unternehmen mit einem wert­schätzenden, unterstützenden und offenen Arbeitsklima. Vielseitige Arbeitsinhalte und spannende Aufgaben in einem Konzernumfeld. Eine sehr gute Einarbeitung durch versierte Kollegen. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
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Bauleitung (m/w/d) Ausbau Glasfasernetz

Fr. 27.11.2020
Itzehoe
Oswald Iden Engineering ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, der Verfahrenstechnik, dem Schiffbau sowie der Elektrotechnik und IT. Mit über 100 Mitarbeitern werden hochqualifizierte Dienstleistungen für vielfältige Kunden in Norddeutschland erbracht. Auf Grund des nachhaltigen Wachstums suchen wir SIE als: Bauleitung (m/w/d) Ausbau Glasfasernetz Verantwortung für den Ausbau des FTTH-Netzes Tiefbau- und Montageleistungen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Entwicklung und Optimierung der Bauabläufe Überwachung und Überprüfung der baurechtlichen Pflichten Unterstützung von Dienstleistern bei der Fehlersuche und -beseitigung Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d), ein Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse im Ausbau von Glasfaserinfrastrukturen sowie in den Gesetzen und Vorschriften des Tiefbauwesens werden vorausgesetzt Erfahrung im Anleiten von Monteuren Eigenständige, analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Knowhow einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Neumünster, Holstein
Willkommen! Wir sind Teil der HVVG – dem starken Verbund 18 stationärer und 6 ambulanter Pflegeeinrichtungen in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Berlin und Hessen. Was uns besonders verbindet? Unsere Vorstellung von guter Pflege: Wir sind echte Profis mit Herz. Das sitzt auch bei Ihnen auf dem rechten Fleck? Dann suchen wir Sie ab sofort alsPflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit Gehalt 4.200,-€*zzgl. Weihnachtsgeld 65% und 30 Arbeitstage Urlaub Treten Sie ein in das Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg es besticht durch seine Vielfältigkeit: Mit unseren Bereichen Vollstationär, Gerontopsychiatrie, Korsakow/Psychotrope Substanzen, einer Tagespflege und einem Wohnkomplex für Betreutes Wohnen. Drei eigenständige Praxen für Ergotherapie, Physiotherapie und Logopädie sind für unsere Bewohner und Besucher da. Die guten Arbeitsbedingungen machen unser Haus für Arbeitnehmer attraktiv und für Bewohner zu einem schönen Wohnort. In Ihrer Rolle als Pflegedienstleitung füllen Sie unser Pflegekonzept mit Leben und werden für unsere Bewohnerinnen und Bewohner zum Gesicht unseres Hauses: Denn Sie arbeiten direkt mit den Menschen, die hier leben und sichern mit Ihren pflegefachlichen Kompetenzen eine professionelle und aktivierende Grund- und Behandlungspflege. Neben Ihrem Fachwissen sind vor allem Sie als Mensch gefragt: Es ist Ihr Lächeln, das unserer sehr guten Pflege noch die Krone aufsetzt – so schaffen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen eine herzliche und vertrauliche Atmosphäre, in der es sich zufrieden leben – und arbeiten – lässt. Bei Ihnen stehen stets die Bewohnerinnen und Bewohner im Mittelpunkt: Sie gehen auf die Seniorinnen und Senioren ein, fördern und fordern ihre Fähigkeiten und erfüllen das Vertrauen, das diese Menschen in Sie setzen. Klar, dass Sie auch die ärztlichen Diagnosen und Therapien jedes Einzelnen begleiten. Damit sind Sie schon bald ein wichtiger Teil unserer Qualitätssicherung und setzen sich mit uns für unser gemeinsames Ziel ein: Wir wollen, dass sich jeder bei uns zuhause fühlt. Erfolgreiche Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI Empathie, eine positive Einstellung und Freude am Umgang mit älteren Menschen Als echte Teamplayer-Persönlichkeit liegt Ihre wahre Stärke in der Kommunikation, Sie gehen offen auf Ihre Kolleginnen und Kollegen zu und zeigen sich äußerst mitfühlend gegenüber unseren Bewohnerinnen und Bewohner wie auch deren Angehörigen. Lassen Sie uns eine gute Zusammenarbeit pflegen: In kleinen Teams mit einer herzlichen Atmosphäre. Mit Freiraum und Selbstbestimmung für Sie, Ihre Arbeit und die Bewohnerinnen und Bewohner. Für eine liebens- und lebenswerte Situation für alle Beteiligten. So geht echte Work-Life-Balance mit ausgeglichenen Kolleginnen und Kollegen! Was Sie außerdem erwartet: Unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung plus Zulagen & 30 Arbeitstage Urlaub Weihnachtsgeld Optimale Entlastung durch moderne Dokumentations-Tools Ausführliche Einarbeitung & Einzel- und Teamcoachings Gute Karrierechancen durch individuelle Fortbildungen … und vieles mehr!
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Gruppenleiter im Bereich Lagerlogistik (m/w/d) für die Nachtschicht

Do. 26.11.2020
Osterrönfeld
Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Führungskräfte in erster Linie ihr Team verstehen müssen. Bei uns arbeitest du eng mit deinen Mitarbeitern zusammen und bist mittendrin in den operativen Abläufen. Mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Fachliche Führung eines Teams in der jeweiligen Schicht, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter sowie Einteilung der Mitarbeiter im LagerbereichSteuerung des Tagesgeschäftes, Organisation der termingerechten Sortierung der Sendungen sowie Durchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (max. 31,5 kg)Vermeidung von Sendungsverlusten und -beschädigungen im jeweils zugeteilten Teilbereich in Absprache mit dem VorgesetztenKontrolle der Ent- und Verladevorgänge im Umschlagsbereich sowie Durchführung der Ent- und VerplombungUmsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Abwicklungsbeschreibungen sowie Führen von StatistikenSicherstellung der Arbeitssicherheit und LadungssicherungAbgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Lagerlogistik mit Erfahrung in der gewerblichen Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditions- oder KEPBranche oder einem UmschlagsbetriebTechnisches Verständnis für Förder- und Scannertechnik und MS Office-KenntnisseZuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein sowie DurchsetzungsvermögenBelastbarkeit und die Fähigkeit zur selbstständigen, eigenverantwortlichen ArbeitTeamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Gruppenleiter im Bereich Lagerlogistik (m/w/d) für die Spätschicht

Do. 26.11.2020
Osterrönfeld
Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Führungskräfte in erster Linie ihr Team verstehen müssen. Bei uns arbeitest du eng mit deinen Mitarbeitern zusammen und bist mittendrin in den operativen Abläufen. Mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Fachliche Führung eines Teams in der jeweiligen Schicht, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter sowie Einteilung der Mitarbeiter im LagerbereichSteuerung des Tagesgeschäftes, Organisation der termingerechten Sortierung der Sendungen sowie Durchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (max. 31,5 kg)Vermeidung von Sendungsverlusten und -beschädigungen im jeweils zugeteilten Teilbereich in Absprache mit dem VorgesetztenKontrolle der Ent- und Verladevorgänge im Umschlagsbereich sowie Durchführung der Ent- und VerplombungUmsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Abwicklungsbeschreibungen sowie Führen von StatistikenSicherstellung der Arbeitssicherheit und LadungssicherungAbgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Lagerlogistik mit Erfahrung in der gewerblichen Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditions- oder KEPBranche oder einem UmschlagsbetriebTechnisches Verständnis für Förder- und Scannertechnik und MS Office-KenntnisseZuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein sowie DurchsetzungsvermögenBelastbarkeit und die Fähigkeit zur selbstständigen, eigenverantwortlichen ArbeitTeamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Teamleiter Vertriebsinnendienst/Disposition (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Itzehoe
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines Energiedienstleisters mit Sitz in Lübeck suchen wir im Rahmen der Personaldienstleistung in Festanstellung Sie als Teamleiter Vertriebsinnendienst/Disposition (m/w/d).Führung der Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Professionelle Betreuung von zugeordneten Kunden sowie Ausbau der Geschäftsbeziehungen Steuerung der Angebotsprozesse Angebotserstellung und -nachverfolgung bis hin zum Vertragsabschluss Koordination und Überwachung von Lieferterminen Disposition von Tankwagen Führung und Abgleich von Lagerbeständen Mitwirkung bei kontinuierlichen ProzessverbesserungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Disposition ist Voraussetzung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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