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Teamleitung: 646 Jobs in Bargfeld-Stegen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 89
  • Groß- & Einzelhandel 69
  • Verkauf und Handel 69
  • Recht 60
  • Unternehmensberatg. 60
  • Wirtschaftsprüfg. 60
  • Gesundheit & Soziale Dienste 59
  • Gastronomie & Catering 54
  • Hotel 54
  • Sonstige Dienstleistungen 44
  • Transport & Logistik 38
  • Baugewerbe/-Industrie 26
  • Elektrotechnik 23
  • Feinmechanik & Optik 23
  • Immobilien 21
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 19
  • Banken 16
  • Finanzdienstleister 15
  • Versicherungen 15
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 625
  • Mit Personalverantwortung 492
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 620
  • Home Office 101
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 607
  • Befristeter Vertrag 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Teamleitung

Consultant (w/m/d) Informatik / Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit IT-Affinität - Technology Risk

So. 20.06.2021
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."In unserer Technology Risk in Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover oder Nürnberg arbeiten Sie eng mit unseren Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Prüfung komplexer IT Prozesse bei Kunden auf der ganzen Welt, z.B. Server, IT Applikationen, interne Geschäftsprozesse oder innovative Umgebungen wie Cloud Services IT-bezogene Prüfungen gegen die gesetzlichen Anforderungen an die europäische Datenschutzgrundverordnung, Anforderungen an Betreiber kritischer Infrastrukturen oder den IT Grundschutz Bewertung und fachliche Unterstützung im Bereich der Informationssicherheit Vor Ort als Ansprechpartner für internationale Kunden und Bindeglied zum EY Management  Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Recht mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie Erste praktische Erfahrung (Praktikum oder Werkstudententätigkeit) mit Informationstechnologien im Beratungsumfeld oder in einem Industrieunternehmen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung und ein starkes EY-Netzwerk Grenzüberschreitende Projektarbeit, ein weltweites Netzwerk und multikulturelle Teams Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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(Senior) Manager (w/m/d) Consulting Public Sector - Digitalisierung

So. 20.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Public Sector unsere Mandanten und Mandantinnen auf Ebene der Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltung sowie öffentliche Unternehmen, Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Gehe hierbei die ganzheitlichen Fragestellungen von der strategischen Ausrichtung und Reorganisation, über Controlling, Finanzmanagement, Kosten- und Leistungsrechnung bis hin zu digitalen Werkzeugen an und gestalte den Public Sector von morgen. Du willst Deine Expertise im Bereich Public Sector aktiv einbringen und unsere KundInnen beraten und unterstützen? Dann kannst Du Dich hier aktiv einbringen: Du erstellst Konzepte von Fach- oder Systemarchitekturen und IT-Strategien sowohl im klassischen Umfeld als auch in Cloud-orientierten Systemen. Du übernimmst das Design und die Implementierung von optimierten und automatisierten IT-Prozessen. Darüber hinaus bist Du für das Test- und Integrationsmanagement sowie die Technologieberatung zuständig. Du vermittelts IT-Lösungsansätze und -Fragestellungen an die Fachbereiche. Du übernimmst Expertenbeiträge in herausgehobenen Fragestellungen. Die Leitung von (Teil-)Projekten, das Programmmanagement sowie das Führen der KPMG-Projektteams runden Deine Tätigkeiten ab. (Senior) Manager (w/m/d) Consulting Public Sector - Digitalisierung wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium idealerweise in der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder in andere informatiknahe Studiengänge. Andere technische Studiengänge sind bei vorliegender Berufserfahrung ebenfalls möglich. Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in den relevanten Aufgaben, z. B. als IT-, Solution- oder Software-Architekt mit. Idealerweise hast Du Erfahrungen und belastbare Projekthistorie in der öffentlichen Verwaltung und komplexen IT-Organisationen. Idealerweise verfügst Su über ein Qualifikationsnachweis in TOGAF, SABSA oder anderen Frameworks. Du bringst eine breite Erfahrung in relevanten Technologien (z.B. Java, .NET) und Methoden mit. Idealerweise besitzt Du Erfahrung mit Modellierungsnotationen (z.B. BPMN, UML, DMN) und Designstandards. Deine Erfahrung in Entwurf und Realisierung im Umfeld individueller Lösungen oder paketorientierten Lösungen zeichnen Dich aus. Deine Projektleitungs- und Führungserfahrung sowie Erfahrung sowohl mit agilen Projekten als auch mit klassischen Ansätzen runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Teamleiter* IT Service Operations

So. 20.06.2021
Hamburg
Für den weiteren Ausbau unserer IT-Service-Organisation in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Teamleiter* IT Service Operations Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Führung eines IT-Teams Strategische Weiterentwicklung des Teams sowie individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeiter Identifizierung, Kapazitäts- und Kostenplanung sowie Durchführung von IT-Service- und Infrastrukturprojekten Weiterentwicklung und Digitalisierung der IT-Service-Management-Prozesse Verantwortung für die Einhaltung regulatorischer Konformität im Bereich Configuration Management Sicherstellung der Einhaltung von Dienstvereinbarungen und anderer Standards, insbesondere in Bezug auf Compliance, Qualität, Informationssicherheit und Datenschutz Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaftslehre bzw. vergleichbarer Berufsabschluss Einschlägige Berufserfahrung sowie idealerweise erste Führungserfahrung im IT-Bereich Know-how in der Betreuung von IT-Systemen und starke Affinität zu IT-Prozessabläufen Erfahrung im Aufbau ITIL-basierter Prozesse; Zertifizierungen von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein für den eigenen Aufgabenbereich  Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und effiziente, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
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SAP Teamleiter (m/w/d) - SAP Teamlead

So. 20.06.2021
Hamburg
Bei Ihrem potenziellen neuen Arbeitgeber handelt es sich um ein international agierendes Produktionsunternehmen, welches mit einer sehr innovativen und kreativen Leitlinie glänzt und den Markt erobern konnte. Dabei setzen sich rund 2.000 engagierte Mitarbeiter Tag für Tag für den bemerkenswerten Firmenerfolg ein und erwirtschaften dabei sensationelle Umsätze im Millionenbereich. Für die Leitung des 9-köpfigen SAP Teams sucht unser Kunde nun SIE als SAP Teamleiter (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Hamburg! Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung des 9-köpfigen SAP Teams Federführende Teilnahme an globalen SAP Projekten, wie bspw. der S/4 HANA Transformation und Digitalisierungen Kontinuierliche Optimierung der SAP Landschaft inklusive der strategischen Ausrichtung verschiedener SAP Themen Proaktive Unterstützung des SAP Teams im daily Business sowie Sicherstellung eines einwandfreien SAP Betriebes   Auswahl und Koordination externer Dienstleister sowie erster Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen SAP Belangen Erfolgreicher Abschluss eines Studiums der (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Berufsausbildung Sie bringen fundierte SAP Kenntnisse sowie erste Führungserfahrungen mit Ihre offene und kommunikative Art sowie eine ausgeprägte hands-on Mentalität heben Sie hervor   Work-Life-Balance: eine 39 Stundenwoche gepaart mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Home Office Möglichkeiten Gewinn: Bis zu 100.000€ zuzüglich einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Vertrauen: ein hoher Gestaltungsspielraum, abwechslungsreiche Aufgaben sowie Verantwortung von Beginn an   Zahlreiche Benefits: ein Jobticket, eine hauseigene Kantine, diverse Mitarbeiterevents usw. ergänzen das Paket  
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Meister / Techniker als Objektleiter für den Bereich Elektrotechnik m/w/d

So. 20.06.2021
Hamburg
Wir suchen Sie ab sofort als Meister / Techniker als Objektleiter für den Bereich Elektrotechnik m/w/d am Standort Hamburg (Kennziffer: 2021-18592) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden sind Sie führen die Mitarbeiter (m/w/d) im Verantwortungsbereich Sie sind sowohl für die Montage und Inbetriebnahme als auch für Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben verantwortlich Sie passen zu uns, wenn Sie eine Meister- oder Technikerausbildung im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) mitbringen Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung elektrotechnischer Anlagen und Systeme mit Sie haben erste Erfahrungen in der Personalführung gesammelt Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise selbstverständlich sind Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Operations Manager - IT-Security (m/w/d)

So. 20.06.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021016CKA Analyse, Beschreibung und Beurteilung aktueller Bedrohungslagen durch Hacker und Malware für IT-Systeme und -Services des Fachbereiches sowie Ableitung und Koordination zu treffender Maßnahmen Organisation und Übernahme von Beratungsleistungen für die Implementierung sowie Weiterentwicklung von Sicherheitsmaßnahmen (Threat Intelligence, DDoS Mitigation, Disaster/ Sicherheits- und Recovery Prozesse, Business Continuity etc.) im Kontext von Betriebsservices Fachliche Führung eines virtuellen Teams und Taskforces für die Absicherung der IT-Services und -Leistungen innerhalb des Deliverymodells des Fachbereiches Unterstützung unserer internen und externen Kunden in komplexen und innovativen Bereichen der IT-Sicherheit Master- bzw. Diplomabschluss mit beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung im Kontext der Delivery von IT-Services sowie tiefgehende Kenntnisse in der Steuerung eines modernen IT-Betriebes Know-how in der Durchführung von IT-Security-Projekten sowie im Bereich von Cloud-Lösungen, Architektur-Konzepten und Infrastrukturen Fundierte Kenntnisse in der Leitung von IT-Projekten sowie in der fachlichen Führung verteilter Teams Persönliches Interesse an der selbständigen Erschließung neuen Wissens hinsichtlich IT-Security Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Junior Souschef (m/w/d)

So. 20.06.2021
Hamburg
Das PIERDREI wird ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses einmalige Projekt haben sich drei Hamburger Unternehmerfamilien zusammengeschlossen, um gemeinsam einen lebendigen neuen Ort zu schaffen. Norbert Aust, Gründer und Inhaber des Schmidts Tivoli, sowie Kai Hollmann, der in der Hansestadt bereits namhafte Hotels wie das Gastwerk, The George oder die Superbuden betreibt und auch die 25hours Hotels erfunden hat. Dritter im Bunde sind die Brüder Frederik & Gerrit Braun sowie Sebastian Drechsler mit ihrem Besuchermagneten, dem Miniatur Wunderland. Alle eint nicht nur die Liebe zu Hamburg, sondern auch das Streben zur Perfektion bis ins letzte Detail. Anstellungsart: Vollzeit Nur im PIERDREI:  3 Tage mehr frei (Basisurlaubstage nach Manteltarifvertrag plus 3) Wertschätzung, persönliche Weiterentwicklung und offene Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle. Wir haben Spaß an der Arbeit, sind offen für Neues und unterstützen uns gegenseitig. Der Teamgedanke spielt bei uns eine große Rolle. Wir setzen nicht nur bei unseren Gästen auf hohe Qualität, sondern auch in unserem Mitarbeitercasino wird täglich frisch gekocht. Und knurrt der Magen am freien Tag, steht auch dann die Tür für Dich offen. Zusätzlich bieten wir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Zuschuss zur HVV-Karte, eine übertarifliche Bezahlung und die spannende Erfahrung bei diesem einmaligen Hotelprojekt dabei zu sein und mitzuwirken. Selbstständige Führung und Organisation einer Schicht Zubereitung von kalten & warmen Speisen Aktive Mitgestaltung der Speisekarte Einhaltung & Kontrolle der HACCP Richtlinien  Vertretung des Sous Chefs und des Küchenchefs Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildende Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Gastro-Kapitel aufzuschlagen und mitzugestalten: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Freundlichkeit, Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Kreativität Spaß & Freude an der Gastronomie
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Souschef (m/w/d)

So. 20.06.2021
Hamburg
Für die Neueröffnung unseres Restaurants in Hamburg-Poppenbüttel suchen wir ab sofort einen leidenschaftlichen Sous Chef (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams.   Mit einer hochwertigen und kreativen Küche verschaffen wir unseren Gästen ein Erlebnis, dass Sie  jeden Tag auf ein Neues begeistert. Anstellungsart: Vollzeit  Herstellung von Speisen für das à la carte-Geschäft, Menüs und Buffets  Entwicklung von neuen Gerichten   Überwachung der fachgerechten Zubereitung sämtlicher Speisen im Betriebsablauf  Kontrolle und Sicherstellung einer hohen Qualität im gesamten Küchenbereich  Verantwortung für Sauberkeit und Hygiene laut HACCP  Bestellungen und Lagerkontrolle  Teamkoordination und Teammotivation  Unterstützung und Zuarbeiten für den Küchenchef  Sie verfügen über Erfahrung in der gehobenen Gastronomie?   Sie beherrschen Ihr Handwerk?  Sie sind kreativ und engagiert?  Ihre Führungsqualitäten sowie soziale Kompetenzen konnten Sie bereits unter Beweis stellen?  Ein hohes Qualitätsbewußtsein wurde Ihnen in die Wiege gelegt? Dann sind Sie die/der Richtige für unser Haus! Eine auf Ihre Lebenssituation angepasste Vollzeitstelle mit guten Verdienstmöglichkeiten. Beste Karrierechancen - Sie können an der ständigen Weiterentwicklung unseres Restaurants mitwirken oder in einem unserer weiteren Standorte in Hamburg.
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Gruppenverkaufsleiter (m/w/d)

So. 20.06.2021
Ahrensburg
Das Hotel Am Schloss Ahrensburg ist ein drei Sterne Betrieb und verfügt über 77 Zimmer, Suiten und Appartements sowie das Restaurant "Söbentein" mit einer Kapazität von 30 bis zu 170 Personen, eine Sommerterrasse, die Ole-Leev-Bar sowie sechs variable Konferenzräume von 2 bis 80 Personen. Weiterhin bietet unser Haus einen Fitnessbereich mit Sauna. Das Restaurant Söbentein im Hotel Am Schloss Ahrensburg ist ein Ort für jedermann. Es steht für unkomplizierten Service, regionale, frische und innovative Küche. Die bewegte Geschichte eines der historistischen Plätze der Stadt trifft hier auf ein modernes Restaurant-Konzept. Ob für Geschäftsessen, Ihre Traumfeier oder einfach zum entspannten Abendessen mit Freunden ist das Restaurant „the place to be“ in Ahrensburg. Die Ole-Leev-Bar ist der perfekte Ort um den Tag ausklingen zu lassen, Freunde zu treffen oder einfach nur entspannt bei einem Drink mit Leuten zu schnacken. Hier spürt man den Geist des Nordens, die Lust am Leben. Anstellungsart: Vollzeit Aktives Verkaufen von Angeboten für Bus- und Reiseunternehmen, Firmen und im Online-Vertrieb Persönliche Akquise zur Vergrößerung unseres Kundenkreises Ausarbeitung neuer Angebote, Pakete und Arrangements für die einzelnen Hotels, aber auch hotelübergreifend Erarbeitung und Implementierung neuer Vertriebswege Betreuung der Firmenkunden und anderen potenziellen Kunden, inklusive der Kundenpflege sowie der Vertragsverhandlungen Bestandskunden pflegen und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen Planung und Verfolgung von Verkaufs- und Marketingstrategien Erstellung und Überwachung des jährlichen Budgets sowie Businessplans Organisation und Durchführung von Messebesuchen und Kundenevents Beobachtung und Analyse des Marktes und der Mitbewerber Steigerung der Marktpräsenz in allen Segmenten   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Sales & Marketing oder der Touristik Professionelles und gepflegtes Auftreten Offenes, freundliches und kundenorientiertes Wesen Organisations- und Verkaufstalent Strukturierte, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise MS Office-Kenntnisse  Führerschein Klasse B  Firmenhandy Dienstwagen Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bildungsurlaub Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigungen in den Hotels  flexible Arbeitszeiten nach Absprache möglich
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Projektleiter Küche (m/w/d)

So. 20.06.2021
Hamburg
Hollywood Diner ist in den letzten Jahren zu einem der größten Filmcaterer in Deutschland aufgestiegen. Mit unseren 10 mobilen Küchen begleiten wir Filmcrews in ganz Deutschland und großen Teilen Europas. Wir versorgen die Filmteams mit einem Full-Service Catering. Wir bieten unseren Gästen eine Kombination aus frischer, moderner Küche und Klassikern. Wenn es darum geht, Menschen eine Freude zu machen, seid ihr bei uns mit Pioniergeist, Kreativität und hoher Dienstleistungsbereitschaft genau richtig. Euch erwartet ein spannender Job an unterschiedlichen Filmsets für Werbe- und Spielfilm-Produktionen Wir arbeiten mit einem hoch motivierten Küchenteam in harmonischer Atmosphäre. Für die Zufriedenheit unserer Gäste am Set geben wir täglich alles. Zu unseren Kunden gehören diverse große Produktionsfirmen in ganz Deutschland. Aber wir bedienen auch private Veranstaltungen wie Incentives, Firmenfeiern und Geburtstage. Anstellungsart: VollzeitArbeitsablaufplanung, selbstständige Planung der Menüs und Bestellung der Waren, Kostenkontrolle, selbstständige Warenannahme und Qualitätskontrolle sowie Lager- und Bestandshaltung, Berücksichtigung der Hygiene und Lebensmittelvorschriften nach HACCP Standards, Einarbeitung neuer Mitarbeiter., Absprachen mit der Produktionsseite Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung  Eine kostenorietierte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen Charmantes und zuvorkommendes Auftreten Dienstleistungsbereitschaft und herausragendes Engagement Freude und Kreativität am Kochen Flexibilität Führerschein mind. Klasse B, besser BE oder C1E Lust zu reisen Übertarifliche Entlohnung Vergütung von Überstunden 26 Tage Urlaub Kein Wochenenddienst Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Frei an Feiertagen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem weiter wachsenden Unternehmen Ein ausgezeichnetes Betriebsklima Einen Arbeitsplatz, der seine Blicke auf sich zieht und einem spannende Einblicke verschafft Täglich wechselnde Herausforderungen Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein junges, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
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