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Teamleitung: 8 Jobs in Barnstorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Land- 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Stellvertretender Geschäftsführer (m/w/d) für einen ambulanten Pflegedienst

Sa. 24.10.2020
Diepholz
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Leitungskraft, welche die Geschäftsführung bei Abwesenheit vertritt. Als privater ambulanter Pflegedienst haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, pflegebedürftige Menschen in ihrem Alltag zu unterstützen. Unsere Leistungen erbringen wir im häuslichen Umfeld sowie in der Seniorenwohngemeinschaft Haus Donstorf. Lebensqualität und Lebensfreude stehen dabei im Vordergrund! Dies schaffen wir durch unsere 30 erfahrenen Mitarbeiter/innen. Nur wenn diese gern zur Arbeit kommen, können sie die positive Einstellung weitergeben.  allgemeine Organisations- Büroaufgaben Führung der Dokumentation Mitarbeiterführung Einsatzplanung und Überwachung Planung, Umsetzung und Kontrolle von Betriebsabläufen Aktiver Kundenkontakt und Kundengewinnung Organisation von Terminen, Besprechungen Aktive Beteiligung am QM - Prozess Vertretung der GF bei Abwesenheit Abschluss einer Ausbildung als Krankenpfleger/in, als Kinderkrankenpfleger/in oder als Altenpfleger/in praktische Berufserfahrung Qualifizierung zur leitenden Pflegefachkraft wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich Führungs- und Organisationstalent Entscheidungsfreudigkeit Verantwortungsbereitschaft Handlungs- und Umsetzungsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion Fähigkeit zur Analyse, Reflexion und Synthese Ausgeglichenheit, Ausdauer, Initiative und Einsatzbereitschaft Einfühlungsvermögen Urteilsvermögen abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld hohe Entwicklungsmöglichkeiten und Freiräume für eigene Ideen und Vorstellungen Flexible Arbeitszeiten Nutzung des Firmenfahrzeugs Diensttelefon und -tablet auch für die Privatnutzung Monatsvergütung / ab 3.500,- € + Leistungsprämie (bei Stellvertretung der GF) 30 Tage Erholungsurlaub Erholungszulage Nutzung aller Mitarbeitervorteile betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitsförderung
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Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Bremen / Wildeshausen

Di. 20.10.2020
Wildeshausen
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 16.10.2020
Bremen, Rohrsen, Kreis Nienburg, Bomlitz, Cuxhaven, Oldenburg in Oldenburg, Oyten, Visselhövede, Diepholz, Wilhelmshaven, Celle
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-050620-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Rohrsen, Bomlitz, Cuxhaven, Oldenburg, Oyten, Visselhövede, Diepholz, Wilhelmshaven, Celle Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Vorbereitung und Durchführung der Betriebsabrechnung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Mitarbeiter im Team Tax|Accounting als dualer Student (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Visbek, Kreis Vechta
Als erfolgreiche, familiengeführte Unternehmensgruppe setzen wir weltweit Maßstäbe in unseren Geschäftsfeldern Tierzucht, -ernährung und -gesundheit. Durch intensive Forschungs- und Entwicklungstätigkeit, hohe Qualitätsstandards und Kundenorientierung erreichen wir stetiges Wachstum. Dabei schaffen wir verantwortungsvolle Jobs für hoch qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, wie diese abwechslungsreiche Entwicklungsposition auf Holdingebene: Mitarbeiter im Team Tax|Accounting als dualer Student (m/w/d) "Betriebswirtschaft & Management - Master of Arts (M. A.)“ in Kooperation mit der PHWT VechtaIn Deinen Praxisphasen bist Du Teil unseres Teams Tax|Accounting und arbeitest von Beginn an aktiv in internationalen Projekten auf Gruppenebene mit  erhältst einen tiefen Einblick in Themen der nationalen und internationalen Taxation und des Legal-/Management-Reportings profitierst von der engen Zusammenarbeit mit erfahrenen KollegInnen In Deinen Theoriephasen an der PHWT erweiterst und vertiefst Du Deine Fach- und Methodenkompetenz in den wesentlichen Bereichen der Betriebswirtschaftslehre.  Abgeschlossenes Bachelorstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt. Eine zusätzliche kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrungen sind von Vorteil. Lust Aufgaben eigenständig zu erledigen und Verantwortung zu übernehmen Strukturierte Arbeitsweise und Selbstorganisation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie IT-Kenntnisse Idealerweise steigst Du bis spätestens zum 01.04.2021 in das Studium ein. Willkommen sind auch Bewerbungen für einen kurzfristigen beruflichen Einstieg und einen Studienbeginn zu einem späteren Zeitpunkt. Wir übernehmen Deine Studiengebühren und zahlen eine angemessene Vergütung. Unser familiäres Betriebsklima und kurze Entscheidungswege helfen Dir, Deine persönlichen und beruflichen Entwicklungsziele auch über das Studium hinaus in unserer Unternehmensgruppe zu erreichen.
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Leitung Operations im Bereich Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Emstek
Für unsere Kunden treiben wir die Entwicklung und Implementierung von spezifischen Logistiklösungen jeden Tag aufs Neue voran. Zusammen mit Ihnen sind wir bestrebt, die Anliegen unserer Auftraggeber bestmöglich und nachhaltig umzusetzen. Ob Prozessplanung oder Projektmanagement - bei uns sind Sie mittendrin und bearbeiten komplexe Kontraktlogistikprojekte weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Emstek / Referenz-Nr.: 2000009G Die Position ist unbefristet zu besetzen.    Zu Ihren Aufgaben gehören: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der operativen Logistikprozesse in unserer Niederlassung Verantwortung für die operative Personalplanung (ca. 24 Mitarbeiter in zwei Schichten) unter Berücksichtigung der budgetierten Personalkosten Personaleinsatzplanung von Zeitarbeitskräften nach Bedarf Sicherstellung des ordnungsgemäßen Ablaufs des Tagesgeschäfts vom Wareneingang bis zum Warenausgang sowie stetige Optimierung der Abläufe und Prozesse (KVP) Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sowie der vereinbarten Produktivität, Service-Level und KPI Überwachung und Analyse der Tageskennzahlen und ggf. Ableitung von Maßnahmen      Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Warehouse/Logistik wünschenswert Praktische Erfahrungen in der Mitarbeiterführung in dem von uns genannten Umfang Fundiertes Fachwissen im Bereich Kontrakt-/Lagerlogistik und Kennzahlensystemen Erste Erfahrungen im Bereich Lean Management (KVP) Gute IT-Kenntnisse, optimalerweise in LFS/400 Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.      Das bieten wir Ihnen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Über markt- und leistungsgerechte Vergütung bieten wir Ihnen neben flexiblen Arbeitszeitmodellen auch Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.    Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.    So bewerben Sie sich: Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Christina Osmers, Elbestr.1 in 49090 Osnabrück. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.                                                                                               
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Schichtleiter (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Wildeshausen
Wir sind ein expansives, weltweit agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie. Leidenschaft, Spaß und Genuss sind zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unseres Erfolges. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wildeshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtleiter (m/w/d) Führung und Weiterentwicklung eines Schicht-Teams Planung und Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes zur Erreichung der geplanten Qualität, Produktivität und Termineinhaltung Koordination und Verteilung der Rohware mit der Prämisse einer wirtschaftlich optimalen Verwertung aller Kartoffeln Kontrolle der ständigen Einsatzbereitschaft der Maschinen und Anlagen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Wartung & Instandhaltung Permanente Optimierung der internen Wertströme sowie Übernahme von Projekten Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und betrieblicher Kennzahlen Durchführung von Schulungen und arbeitsplatzbezogenen Unterweisungen Ausbildung als Techniker / Meister (m/w/d) der Lebens­mittelindustrie oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie Erfahrung und Freude an der Teamführung und Mitarbeiterförderung Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität Routinierte IT-Anwenderkenntnisse in MS-Office Eine spannende Aufgabe in einem erfolgreichen Familienunternehmen Langfristige Schichtpläne zur besseren Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Individuelle Personalentwicklungsangebote und berufliche Perspektiven Attraktive Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge
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Vertriebsleitung Export (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Vechta
Wir sind Spezialist für hochwertige Qualitätserden und zählen führende Gartenbaubetriebe sowie Fachhändler in ganz Europa zu unseren Kunden. Dabei legen wir Wert auf eine verantwortungsvolle Wirtschaftsweise, die die Bedürfnisse der heutigen ebenso wie zukünftiger Generationen im Auge hat. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Vertriebsleitung Export (m/w/d) Sie führen unsere Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und Außendienst Export Sie entwickeln und verantworten die internationale Vertriebsstrategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und der Vertriebsleitung Inland und setzen diese gemeinsam mit Ihrem Team um Sie analysieren den Markt und berichten direkt an die Geschäftsleitung Sie führen Vertragsverhandlungen und überprüfen bestehende Vertragsverpflichtungen Planung und Vorbereitung von Jahresgesprächen, Preisen und Konditionen Optimierung von Vertriebsprozessen in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung Inland Neukundenakquise und Betreuung von Key Accounts Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufs- und Vertriebserfahrung im Gartenbau Ein hohes Maß an strategischem und unternehmerischem Handeln Souveränität, soziale Kompetenz und Erfahrung in der Führung von Menschen Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit und die Bereitschaft zu häufigen Reisen Verhandlungssichere Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen sind wünschenswert Die Möglichkeit zur Umsetzung Ihrer beruflichen Ziele in einem mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Verantwortung und Mitgestaltung in einem dynamischen und wachsenden Umfeld Ein innovatives und modernes Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Vergütung Über 100 sympathische und motivierte Kolleginnen und Kollegen europaweit
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Leiter (m/w/d) Personal

Mo. 12.10.2020
Ahlhorn, Rosenheim (Landkreis Altenkirchen)
Unser Mandant ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation, mit langjähriger Tradition in der produzierenden Lebensmittelbranche. Das Unternehmen deckt die komplette Wertschöpfungskette von nachhaltig geführten Farmen bis zum Vertrieb von frischen und veredelten Produkten an Kunden aus Einzel-, Großhandel und Industrie ab. Mit höchsten Ansprüchen an das Tierwohl, die Produktqualität und die Nachhaltigkeit ist das Unternehmen der europäische Marktführer in der Fleischverarbeitung für Putenerzeugnisse. Operative und strategische Verantwortung für das gesamte HRM und Führung des HR-Teams Konzeption und weiterer Aufbau einer anforderungsgerechten und modernen HR-Politik und Personalentwicklung sowie die Planung und Steuerung von strategischen Projektarbeiten Koordination der Entgeltabrechnung sowie Weiterentwicklung der Entlohnungs- und IT-Systeme Betreuung und Koordination der Bereiche Recruiting, Talentmanagement, Führungskräfteentwicklung, Personalbetreuung, Vertragswesen und Berufsausbildung Umsetzung der aktuellen Gesetzesänderungen im Bereich der Werksverträge und Leiharbeit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Jurastudium oder Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/frau IHK, mit Schwerpunkt Personalmanagement oder Arbeitsrecht Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Lebensmittelindustrie oder einer angrenzenden bzw. artverwandten Branche, umfassende Kenntnisse entlang der gesamten Personalprozesse und Erfahrung in der Konzeption einer modernen Personalentwicklung Integrative Führungspersönlichkeit, systematische und ergebnisorientierte Handlungsweise, Sozialkompetenz, sympathische Persönlichkeit, Flexibilität, Hands-on-Mentalität und Leistungsbereitschaft Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, bei einem verantwortungsvollen Familienunternehmen das operative und strategische HR-Management weiterzuentwickeln und neue Impulse zu setzen.
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