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Teamleitung: 119 Jobs in Barsinghausen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Mit Personalverantwortung 95
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office 18
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Befristeter Vertrag 6
  • Franchise 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d) 

Sa. 16.01.2021
Hamburg, Dresden, München, Berlin, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Bremen
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de, klinkenwelt.de und beschlag-express.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Zur Stärkung unserer Vertriebsmannschaften suchen wir in Festanstellung: Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d)  Sie verantworten die Umsatz- und Ertragsentwicklung sowie den deutschlandweiten Vertrieb unserer Produkte. Sie erarbeiten und implementieren neue Produktsegmente und entwickeln Verkaufs-Aktionen. Mittels zielorientierter Leitung koordinieren Sie mehrere Außendienstmitarbeiter und sind deren Ansprechpartner. Sie besuchen unsere Kunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt. Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie neue Kunden hinzu und motivieren das gesamte Außendienstteam.  Als Spezialist für unsere Kunden im Bereich Beschlag-/Sicherheitstechnik und Bauelemente, beraten und vergrößern Sie Ihren eigenen Kundenstamm und bauen neue Vertriebsgebiete auf. Als verkaufserfahrene Führungspersönlichkeit haben Sie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Reisebereitschaft sowie einen selbstsicheren Auftritt und Kommunikationstalent.  Durch Ihren Bildungsweg sowie Ihre Berufserfahrung bringen Sie außerdem ein hohes betriebswirtschaftliches und technisches Know-How mit. Während Ihrer mehrjährigen Berufs- und Führungserfahrung konnten Sie bereits umfangreiche Verkaufserfahrung sammeln und haben Erfolge in der Führung von Außendienstmitarbeitern erzielt.  Branche, Produkte und Kundenkreis (Handwerk, Behörden, Industrie) sind für Sie nicht neu. Sie erkennen als Top-Verkäufer vorhandene Potentiale und können diese ausschöpfen. Sie wohnen idealerweise in der Nähe einer unserer Niederlassungen in München, Dresden, Quickborn oder Hamburg. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten zahlreiche Entwicklungschancen.  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb gefördert. Sie erhalten ein garantiertes regelmäßiges Einkommen, das durch weitere attraktive Prämien angereichert wird.  Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Bauüberwacher als Expert Trainer Bauüberwacher Bahn für die Bereiche STE, E-, Tk-, oder Bau- Technik (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Berlin, Duisburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Witten
Die Deutsche Bahn AG zählt mit weltweit über 300.000 Mitarbeitern in 500 Berufsfeldern zu den größten Arbeitgebern in Deutschland. DB Training, Learning & Consulting als Teil der Deutschen Bahn bietet Mitarbeitern und Führungskräften im Rahmen der konzernweiten Personalentwicklung ein vielfältiges Qualifizierungs- und Beratungsangebot. Mit über 3.400 Seminaren, Trainings und Online-Kursen zählt DB Training, Learning & Consulting zu den größten Qualifizierungs- und Beratungsanbietern des europäischen Verkehrsmarktes. Mehr als 1.000 engagierte Ausbilder, Instruktoren, Trainer und Berater vermitteln jährlich an 65 Standorten Wissen und Kompetenzen an über 270.000 Lernende. Eigenverantwortliche und selbstgesteuerte Lernszenarien fördern die individuelle Entwicklung der Mitarbeiter und Führungskräfte und bilden eine Grundlage für eine Digitalisierung des Lernens im DB Konzern.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert Trainer Bauüberwacher Bahn mit Schwerpunkt Bau-, E-Technik oder TK für die DB Training für den bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Qualifizierung von Mitarbeitern zum Bauüberwacher Bahn gemäß Ril DB AG Durchführen von Trainings zur Sicherstellung der optimalen Qualität von Planungs- und Bauleistung sowie die Einhaltung der vertragsrechtlichen Rahmenbedingungen Regelmäßige Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen, um den technischen und technologischen Anforderungen gerecht zu werden Entwicklung und Aktualisierung von Seminarunterlagen und Konzepten im konstruktiven Dialog mit den Kunden Durchführung von train-the-trainer Maßnahmen, Organisation und Durchführung von Fachbesprechungen mit Trainer der Infrastruktur Fachliche Führung der Trainer des Teams Dein Profil: Hochschulabschluss als Ingenieur (Bauingenieurwesen, Elektro- oder Nachrichtentechnik) oder gleichwertiger Abschluss Befähigung zum Bauüberwacher Bahn gemäß VV BAU oder VV BAU-STE Von Vorteil, kein Muss: Mehrjährige selbstständige Tätigkeit als Bauüberwacher Bahn Sehr gute Kenntnisse der VOB Teil B und C sowie der gültigen gesetzlichen Regelungen Starkes Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen und eine hohe soziale Kompetenz Selbständige, flexible und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu häufigen Firmenreisen Die notwendige methodisch-didaktische Ausbildung erhältst Du bei DB Training. Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Sa. 16.01.2021
Hannover, Göttingen, Salzgitter, Goslar, Braunlage, Einbeck
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Hannover, Göttingen, Salzgitter, Goslar, Osterrode, Braunlage, Einbeck Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Teamleiter im Sales & Recruiting im Bereich Finance *

Sa. 16.01.2021
Hannover
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. In Deiner Position als Teamleiter* im Sales und Recruiting im Bereich Finance bist Du für den Aufbau, die erfolgreiche Entwicklung und Steuerung Deines eigenen Vertriebsteams verantwortlich Du bist kompetenter Ansprechpartner* für Dein Vertriebsteam und coachst Deine Mitarbeiter in der Durchführung ihrer Aufgaben Als Führungskraft gibst Du Visionen, vereinbarst konkrete Ziele und steuerst so den Vertriebserfolg Deines Teams durch gute Vorbildfunktion mit eigenen Vertriebserfolgen sowie anhand klarer KPIs Als Experte für Arbeitnehmerüberlassung verhandelst Du Verträge mit Entscheidungsträgern auf Kundenseite professionell und erfolgreich Dein Einsatz und Können generieren einen Wertschöpfungsbeitrag für unsere Organisation Du bringst Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche insbesondere der Arbeitnehmerüberlassung mit und konntest Deine Führungsqualität bereits unter Beweis stellen Ein erfolgreicher Track Record in Deinen bisherigen Positionen zeigt, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und stimmiger Nutzenargumentation zu überzeugen Deine ausgeprägte Leistungs- und Erfolgsorientierung bringst Du unternehmerisch denkend in Dein Team ein mit dem Ziel, Unternehmenswachstum zu generieren Du verfügst über ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein analytisches und strukturiertes Denkvermögen runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Souschef (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Hameln
Das 5-Sterne Superior Schlosshotel Münchhausen umfasst 68 nach modernsten Ansprüchen ausgestattete Hotelzimmer und Suiten sowie eine exklusive SPA- und Poollandschaft. Weiterhin verfügt unser Haus über Bankett- und Tagungsräumlichkeiten für bis zu 300 Personen, eine schlosseigene Kapelle und ein Standesamt. Im Schlosskeller-Restaurant mit Seeterrasse servieren wir feine internationale Küche mit regionalen Einflüssen. Das Gourmet-Restaurant, ausgezeichnet mit 1 Michelin-Stern und 16 Punkten im Gault Millau, bietet Haute cuisine à la française in historischen Renaissance-Räumen. Im „1570 – Petit Gourmet“ genießen unsere Gäste in lockerem Ambiente Gerichte aus der Gourmetküche in Zwischenganggröße.Anstellungsart: VollzeitVertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit Unterweisung von Praktikanten, Auszubildenden und Mitarbeitern eigenständiges Kochen auf verschiedenen Posten Annahme und Verräumen von Waren Beachtung der Hygiene-Standards Sauberhalten des Arbeitsbereiches Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zu dieser Position telefonisch zur Verfügung.   Als Grundlage verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch oder Köchin. Weiterhin: mehrjährige Erfahrung im à-la-carte-Geschäft der gehobenen Gastronomie Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft verhandlungssicher im Umgang mit der deutschen und englischen Sprache idealerweise Erfahrung als Führungskraft Teamfähigkeit gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent sauberes Erscheinigungsbild Wir erwarten eine offene, strukturierte sowie enthusiatische Person, die mit Freuden unsere gemeinsamen Anstrengungen und Ziele verfolgt. elektronische Zeiterfassung mit pünktlicher, leistungsorientierter Bezahlung und einen erstklassig ausgestatteten Arbeitsplatz. Ihre Arbeitskleidung wird von uns gestellt und gewaschen. Für eine Übergangszeit bieten wir Ihnen  - auf Anfrage und nach Verfügbarkeit - ein möbliertes Zimmer in einer unserer Wohngemeinschaften in unserem Personalhaus an. Darüber hinaus kommen Sie dank unserer Mitgliedschaft bei den „Feinen Privathotels“ in den Genuss verschiedener Vergünstigungen in den Partnerhotels. Die Kooperation mit einem nahegelegenen Fitness-Studio unterstützt Sie zusätzlich in Ihrem körperlichen Wohlbefinden und bietet Ihnen einen Ausgleich zum Arbeitsalltag.
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Meister Schweißer im Oberbau (Oberbauschweißer) (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Hannover
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meister Schweißer im Oberbau (Oberbauschweißer) der Gleisanlagen für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Als Schweißmeister führst Du die beauftragten Oberbauschweißarbeiten in Deinem zugeordneten Arbeitsbereich durch und stellst die qualitäts-, budget- und termingerechte Durchführung von Infrastrukturmaßnahmen im Arbeitsgebiet sicher Du verantwortest die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien und unterstützt bei der Beseitigung von komplexen/betriebsrelevanten Störungen (La-Stellenbeseitigung, Großmaßnahmen) Zu Deinen Aufgaben zählt ebenfalls das Erstellen von Leistungsübersichten als auch die Übernahme von örtlichen Einweisungen im Rahmen der durchzuführenden Maßnahmen und die Aufgaben eines Bauleiters Spannungsausgleich Im Vertretungsfall bist du bereit die Oberbauschweißarbeiten selbst auszuführen Dir obliegt die fachliche Führung der Mitarbeiter in der Organisationseinheit Zudem erstellst du die Dispositionsplanung der dir zugewiesenen Mitarbeiter Darüber hinaus bist Du für die Einhaltung der Prüftermine für Werkzeuge, Maschinen, Geräte (Mess- und Prüfmittel) und der Schutzausrüstung für Deinen Zuständigkeitsbereich verantwortlich Dein Profil: Du verfügst über die Qualifikation zum Oberbauschweißer in den Verfahren SKV oder Oberbau-Lichtbogenauftragschweißen und Oberbau-Lichtbogenverbindungsschweißen Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den genannten Oberbauschweißverfahren Idealerweise besitzt Du bereits die Qualifikation als Schweißmeister (Os) oder bringst die Bereitschaft zum Erwerb dieser Qualifikation mit Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie eine hohe Belastbarkeit zeichnen Dich aus Ferner überzeugst Du mit einer hohen Durchsetzungsfähigkeit und einer ausgeprägten Sozialkompetenz Fundierte EDV-Kenntnisse und ein sicherer Umgang der Standardanwendungen (Office 365) runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Teamleiter Planung Leit- und Sicherungstechnik/ Telekommunikation (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Hannover
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Planung Leit- und Sicherungstechnik/ Telekommunikation für die DB Engineering & Consulting GmbH am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für eine professionelle sowie auftragskonforme Planungsleistung im Bereich Leit- und Sicherungstechnik mit Schwerpunkt Telekommunikation in allen Leistungsphasen Dir obliegt der Aufbau und die Weiterentwicklung eines Fachteams im Bereich der Digitalen Stellwerkstechnik sowie der Ausrüstung von ETCS Korridoren Du bist bereit IP-Netzwerke für die DB Netz AG zu erstellen Zudem arbeitest Du strategische Maßnahmen aus, um die Wettbewerbsfähigkeit des Fachteams sicherzustellen Zudem hast Du Freude die Dir zugeordneten Mitarbeiter fachlich zu führen Du verantwortest die Einhaltung des Zielkostenbudgets sowie analysierst und optimierst die Planungsprozesse Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Telekommunikation oder Elektrotechnik oder kannst eine entsprechende gleichwertige Berufserfahrung vorweisen Idealerweise bist Du bereits Bauvorlageberechtigter nach VV BAU-STE Von Vorteil sind Erfahrungen in der Instandhaltung oder Montage von Telekommunikationsanlagen Zudem bringst Du umfangreiche Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern mit sowie sehr gute Kenntnisse der bahnspezifischen Planungsabläufe in allen Planungsphasen Als Treiber ist abwarten nicht Dein Ding: Du bringst PS auf die Schiene Du setzt Dich für den Teamerfolg ein: Du kannst Ziele definieren und arbeitest organisiert und selbstständig daran diese zu erreichen. Dabei übernimmst Du Verantwortung und lässt Dich von Problemen nicht klein kriegen Du bist ein Lösungsfinder, denkst kundenorientiert und überzeugst durch ein sicheres, verbindliches Auftreten Benefits: Mit individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben wir Dir eine langfristige Perspektive. Dazu gehört auch die Möglichkeit zu Auslandseinsätzen weltweit - von wenigen Wochen bis hin zur gesamten Projektlaufzeit. Von kleineren Infrastrukturprojekten bis hin zu Großprojekten bieten wir alles an – und das weltweit. Einarbeitungspläne, Paten- und Mentoring-Programme unterstützen Deine effektive Einarbeitung. Pass Deine Arbeitszeit so an, wie es gerade in Deine Lebenssituation passt: Wir bieten die Möglichkeit eines Stundenkorridors von 35 bis 42 Stunden.
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Area Manager (m/w/d) Bahlsen Outlet

Fr. 15.01.2021
Hannover
Bahlsen ist eines der bekanntesten deutschen Familienunternehmen. Seit der Gründung 1889 steht der Name für verlässliches, konsequentes und zukunftsorientiertes Handeln, bekannten Marken wie z.B. BAHLSEN, LEIBNIZ, PiCK UP! und RAWBITE, innovative Produkte und profitables Wachstum - national sowie international. Den anhaltenden Erfolg verdankt Bahlsen der Leidenschaft seiner rund 2.700 Mitarbeiter. Sie sind das Herz von Bahlsen und gemeinsam stellen sie sich den Herausforderungen der Zukunft: mit Neugier, Mut und Rückhalt. Wusstest Du, dass wir bei Bahlsen nicht nur den berühmten Leibniz Keks erfunden haben, sondern das Wort „Keks“ gleich mit? Und dass wir als eines der ersten Unternehmen das Fließband eingesetzt haben – sogar vor Henry Ford? Wir bei Bahlsen sind „Findig im Finden“ und das seit 130 Jahren. Du passt zu uns, wenn Du gerne eigenständig arbeitest, wenn du Deinen Verantwortungsbereich nicht nur verwalten, sondern auch entwickeln möchtest und wenn Du Spaß daran hast, operative Prozesse und Tätigkeiten nicht nur umzusetzen, sondern auch mit zu gestalten. Wir bieten Dir ein familiäres Betriebsklima, spannende Aufgaben und viele Gestaltungsfreiräume – das sind die Zutaten, die das Arbeiten bei uns so besonders machen. Gemeinsam stellen wir uns den Herausforderungen der Zukunft: mit Neugier, Mut und Rückhalt. Gemeinsam mit Deinen Outlet Teams möchtest Du Deinen Bezirk vorwärtsbringen und unseren Kunden das Leben versüßen. Dafür suchen wir Dich als    Area Manager (m/w/d) Bahlsen Outlet Du bist Motivator, Coach und Führungskraft unserer Outlet Teams. Du steuerst und überwachst die Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatz und Ergebnissteigerung unter Berücksichtigung aller relevanten betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Für die Umsetzung von Unternehmensvorgaben und Einhaltung von Routinen sowie die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften bist Du ebenso verantwortlich wie für eine qualitativ gute Personalsteuerung in den Filialen. Du lebst Deinen Outlet Teams Service und Kundenorientierung vor. Bei der Durchführung von Neueröffnungen, Umzügen und Schließungen der Filialen wirkst Du ebenfalls mit. Darüber hinaus würden wir mit Dir gerne Potentiale entdecken und Ideen umsetzen: Du implementierst neue Steuerungsprozesse und schaffst neue Zufriedenheitsstandards. Die Umsetzung einer Retail Excellence Vision treibst Du ebenfalls voran. Neben einem ausgeprägten Zahlenverständnis und lösungsorientierten Denken und Handeln zeichnet Dich Teamfähigkeit, Spaß an Reisetätigkeit, Flexibilität und hohe Belastbarkeit besonders aus.  Du überzeugst durch Deine offene und kommunikative Persönlichkeit sowie Dein effizientes Zeit- und Selbstmanagement sowie Deine proaktive Einstellung. Du bist eine empathische, authentische Führungsperson und hast darüber hinaus Spaß daran, mit den Kollegen aus dem Stammhaus zusammenzuarbeiten (Human Resources, Operations,  Warensteuerung). Du bist mit gängigen Warenwirtschaftssystemen vertraut. Das qualifiziert Dich: Deine kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein Hochschulstudium hast Du überdurchschnittlich abgeschlossen und verfügst über 3-4 Jahre Berufserfahrung als Area Manager. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung. Außerdem nimmst Du an unserem Bonusprogramm teil. Dienstwagen auch zur privaten Nutzung. Betriebliche Altersversorgung, umfangreiche Sozialleistungen und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein durch die Werte Neugier, Mut und Rückhalt geprägtes Arbeitsumfeld.
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Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Fr. 15.01.2021
Hameln
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Von der Begrüßung am Empfang über die Pflege der Büroräume und Grünanlagen bis hin zu Sicherheitsdienstleistungen bietet die PLURAL servicepool GmbH internationale Standards auf höchstem Niveau. Damit schaffen wir für unsere Kunden eine funktionierende Infrastruktur und den Freiraum ihr Kerngeschäft Die Kommunikation mit Mitarbeitern und Vorgesetzen bereitet Ihnen Freude? Sie sind ein wahres Organisationstalent und stehen dem Kunden vor Ort engagiert und mit offenem Ohr zur Verfügung? Sie bringen nicht nur Erfahrung aus der Praxis sondern ebenso kaufmännisches Geschick mit? Dann lesen Sie weiter! Einsatzort: Bahnhofstraße 15, 31785 Hameln, Deutschland Als Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung stellen Sie den reibungslosen Ablauf unserer Dienstleistungen im und ums Gebäude sicher – inklusive dazugehöriger Qualitätskontrollen. Sie sind nicht nur Ansprechpartner unseres Kunden vor Ort, sondern kommunizieren ebenso erfahren innerhalb Ihres Teams und abteilungsübergreifend. Sie planen den Einsatz der personellen und materiellen Ressourcen stets mit Blick auf Prozessoptimierung. Dabei orientieren sich die von Ihnen erstellten Reinigungspläne an den Bedürfnissen des Kunden. Ihre vorgegebenen Ziele sowie Umsatz und Ergebnis Ihrer Division verfolgen Sie eigenverantwortlich und engagiert. Einstellen, Schulen, Führen, Motivieren:  Für Ihre rund 85 Mitarbeiter sind Sie sowohl Chef als auch Vertrauensperson. Unterschiedliche Kulturen und Mentalitäten sehen Sie dabei als willkommene Herausforderung. Im Bereich Gebäudereinigung oder Facility Management verfügen Sie ebenso über qualifizierte Berufserfahrung wie im Qualitätsmanagement? Auch die verantwortungsvolle Führung von Personal ist kein Neuland für Sie? Zudem haben Sie die Ausbildung zum Gebäudereiniger, die Fortbildung zum Fachwirt für Reinigungs- und Hygienetechnik oder eine ähnliche Berufsausbildung erfolgreich absolviert? Auf Kundenbedürfnisse reagieren Sie flexibel und mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Servicementalität? Dabei tragen Sie gerne die Verantwortung für Ihre eigene Arbeit und die Ihres Teams?   Zu guter Letzt bereitet es Ihnen keine Schwierigkeiten, MS Outlook, Word, Excel oder einen Internet-Browser zu bedienen? Die Zufriedenheit unser Mitarbeiter ist uns wichtig: Flache Hierarchien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für jeden Mitarbeiter sind Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem tollen Team Ein Team, das mit Leidenschaft dabei ist Geregelte Arbeitszeiten Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten
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Teamleiter Oberflächentechnik (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Helpsen
HAUTAU ist der Spezialist für Schiebelösungen und Fensterautomation. Europaweit beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Motivation, Innovation, eine starke Serviceorientierung und ausgezeichnete Produktqualität garantieren unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin: TEAMLEITER OBERFLÄCHENTECHNIK (m/w/d)Als Verantwortlicher für den Bereich Oberflächentechnik führen Sie das Team und entwickeln ihre Mitarbeiter zielorientiert weiter. Sie sind verantwortlich für die termin-, qualitäts- und mengengerechte Produktion in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie stimmen die Qualitätsanforderungen mit der Qualitätssicherung ab, begleiten die Umsetzung und überwachen diese. Sie tragen dazu bei, eine hohe Anlagenverfügbarkeit zu erzielen und die Anlagenleistung zu optimieren. Sie planen den Personaleinsatz und analysieren die Bad-, Oberflächen- und Abwasserbeschaffenheit. Sie verantworten die Investitions- und Budgetplanung inklusive der Einhaltung von Zielvorgaben für Ihren Bereich. Sie stellen die Einhaltung aller entsprechenden gesetzlichen Vorgaben, Sicherheitsrichtlinien und Vorschriften sicher, erstellen und pflegen die Dokumentation zum Arbeits-, Umwelt- und Brandschutz. Sie nehmen die Pflichten als Betriebsbeauftragter für Abfall wahr und koordinieren die fachgerechte Entsorgung der Betriebsabfälle.Ihr fachliches Profil: Abgeschlossenes Studium im Fachbereich Chemie oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im galvanotechnischen Bereich mit mehrjähriger Erfahrung in ähnlicher Position mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister. Kenntnisse in der Pulver- und Nasslackbeschichtung. Erfahrungen in der Personalführung und Kenntnisse im Bereich Arbeit-, Umwelt Brandschutz. Versierter Umgang mit MS-Office, sowie gute SAP-Kenntnisse. Ihre persönlichen Stärken: Durchsetzungsstark, verlässlich und belastbar. Hohes Maß an Sozialkompetenz. Ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeit.
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