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Teamleitung: 779 Jobs in Bedingrade

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 134
  • Verkauf und Handel 134
  • It & Internet 92
  • Recht 73
  • Unternehmensberatg. 73
  • Wirtschaftsprüfg. 73
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 22
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 21
  • Metallindustrie 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 773
  • Mit Personalverantwortung 612
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 770
  • Home Office möglich 243
  • Teilzeit 56
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 751
  • Befristeter Vertrag 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Wissenschaftliche:n Mitarbeiter:in (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Bottrop
Die Hochschule Ruhr West wurde 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten in Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Bachelor- und MasterStudiengänge aus Technik und Wirtschaft an. Chancengerechtigkeit und Familienfreundlichkeit für Studierende und Beschäftigte sind uns wichtig. Auf dieser Grundlage bieten wir Studierenden und Mitarbeiter:innen beste Bedingungen, sich zu entwickeln, ihre Potentiale zu entfalten und im besten Sinne über sich hinauszuwachsen. Dafür steht unsere Leitidee „Never stop growing!“. Darauf sind wir stolz und setzen dafür auf Vielfalt und Entrepreneurship bei unseren Studierenden und Beschäftigten. Sie sind die Basis für unsere hervorragenden Ergebnisse in Lehre und ForschungWir suchen ab sofort für den Fachbereich 1 – Institut Informatik- eine:n motivierte:nWissenschaftliche:n Mitarbeiter:in (w/m/d) Kennziffer 57-2022, Vollzeit, Vergütung TV-L 11Die Stelle ist am Institut Informatik in der Arbeitsgruppe der Stiftungsprofessur für Angewandte Künstliche Intelligenz von Frau Prof. Dr. Anne Stockem Novo angesiedelt.Ihre Aufgaben:Unterstützung bei Forschungsprojekten mit Methoden des Maschinellen LernensAnfertigung eigener wissenschaftlicher Arbeiten und Mitwirkung an PublikationenMitarbeit in der Lehre in den Bereichen Informatik & Maschinelles LernenBetreuung von Übungsgruppen und PraktikaIhr Profil:Abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Physik, Mathematik, Elektrotechnik oder verwandtes GebietErste Erfahrungen in der Anwendung von Methoden des Maschinellen LernensGute Kenntnisse der Programmiersprache PythonErste Erfahrungen im Einsatz von Tensorflow oder PytorchSpaß am Arbeiten im TeamHohe Motivation für neue ThemenFähigkeit zu eigenverantwortlichem ArbeitenWir bieten:Arbeit auf einem neuen und modernen CampusEine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten TeamEin gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringenkönnenWork-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen ErholungBetrieblicheAltersvorsorgeEin umfangreichesWeiterbildungsprogrammUnd was immer Sie brauchen, um sich neuen Herausforderungen zu stellenDie Stelle ist zunächst bis zum 30.06.2024 befristet.Wir sind eine weltoffene Hochschule und freuen uns über Bewerbungen aus allen Kulturkreisen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein wichtiger Bestandteil des Leitbildes der HRW, sie trägt wesentlich zur Motivation, dem Erfolg und der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen bei. Falls Sie hierzu Fragen haben, können Sie gern mit der Gleichstellungsbeauftragten Kathi Mulder (E-Mail: kathi.mulder@hs-ruhrwest.de) Kontakt aufnehmen. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Bewerbungen schwer-behinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (in einer PDF-Datei) bis zum 07.06.2022 über unser Bewerberportal. Das Vorstellungsgespräch ist für den 07.07.2022 terminiert.Bei fachlichen Fragen:Prof. Dr. Anne Stockem NovoStiftungsprofessur für Angewandte Künstliche IntelligenzTelefon: 0208 882 54-885Bei allgemeinen Fragen zur Bewerbung und Beschäftigung:Carolin SchmitzPersonalserviceTelefon: 0208 882 54-397Die Hochschule Ruhr West wurde 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten in Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Bachelor- und MasterStudiengänge aus Technik und Wirtschaft an. Chancengerechtigkeit und Familienfreundlichkeit für Studierende und Beschäftigte sind uns wichtig. Auf dieser Grundlage bieten wir Studierenden und Mitarbeiter:innen beste Bedingungen, sich zu entwickeln, ihre Potentiale zu entfalten und im besten Sinne über sich hinauszuwachsen. Dafür steht unsere Leitidee „Never stop growing!“. Darauf sind wir stolz und setzen dafür auf Vielfalt und Entrepreneurship bei unseren Studierenden und Beschäftigten. Sie sind die Basis für unsere hervorragenden Ergebnisse in Lehre und Forschung Wir suchen ab sofort für den Fachbereich 1 – Institut Informatik- eine:n motivierte:n Wissenschaftliche:n Mitarbeiter:in (w/m/d) Kennziffer 57-2022, Vollzeit, Vergütung TV-L 11 Die Stelle ist am Institut Informatik in der Arbeitsgruppe der Stiftungsprofessur für Angewandte Künstliche Intelligenz von Frau Prof. Dr. Anne Stockem Novo angesiedelt. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei Forschungsprojekten mit Methoden des Maschinellen Lernens Anfertigung eigener wissenschaftlicher Arbeiten und Mitwirkung an Publikationen Mitarbeit in der Lehre in den Bereichen Informatik & Maschinelles Lernen Betreuung von Übungsgruppen und Praktika Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Physik, Mathematik, Elektrotechnik oder verwandtes Gebiet Erste Erfahrungen in der Anwendung von Methoden des Maschinellen Lernens Gute Kenntnisse der Programmiersprache Python Erste Erfahrungen im Einsatz von Tensorflow oder Pytorch Spaß am Arbeiten im Team Hohe Motivation für neue Themen Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Wir bieten: Arbeit auf einem neuen und modernen Campus Eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team Ein gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringenkönnen Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen Erholung BetrieblicheAltersvorsorge Ein umfangreichesWeiterbildungsprogramm Und was immer Sie brauchen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen Die Stelle ist zunächst bis zum 30.06.2024 befristet. Wir sind eine weltoffene Hochschule und freuen uns über Bewerbungen aus allen Kulturkreisen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein wichtiger Bestandteil des Leitbildes der HRW, sie trägt wesentlich zur Motivation, dem Erfolg und der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen bei. Falls Sie hierzu Fragen haben, können Sie gern mit der Gleichstellungsbeauftragten Kathi Mulder (E-Mail: kathi.mulder@hs-ruhrwest.de) Kontakt aufnehmen.  Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Bewerbungen schwer-behinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (in einer PDF-Datei) bis zum 07.06.2022 über unser Bewerberportal.  Das Vorstellungsgespräch ist für den 07.07.2022 terminiert. Bei fachlichen Fragen: Prof. Dr. Anne Stockem Novo Stiftungsprofessur für Angewandte Künstliche Intelligenz Telefon: 0208 882 54-885 Bei allgemeinen Fragen zur Bewerbung und Beschäftigung: Carolin Schmitz Personalservice Telefon: 0208 882 54-397
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Teamleiter SAP Logistik (m/w/x)

Mo. 23.05.2022
Dorsten
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist hoch motiviert, ehrgeizig und übernimmst gerne Verantwortung? Du suchst die Kombination aus innovativer E-Commerce-Branche und etablierter Konzernhistorie? Dann bist Du als Teamleiter SAP Logistik (m/w/x) richtig in unserem Team an unserem Standort in Dorsten. Nutze die Möglichkeit, das Design Deines eigenen Verantwortungsbereichs aktiv mitzugestalten. Personalverantwortung für den Bereich SAP der operativen Logistik am Standort Führung und Leitung des SAP Teams am Standort inkl. der Sicherstellung des Supports während der Geschäftszeiten Sicherstellung des Tagesgeschäfts durch Planung, Überwachung und Steuerung der Auftragsbearbeitung und der internen Warenflüsse unter Gewährleistung der termingerechten Versandfertigstellung und unter Einhaltung der vorliegenden KPIs und SLAs Aktive Erarbeitung von Optimierungsmaßnahmen sowohl für den eigenen Verantwortungsbereich als auch bereichsübergreifend sowie Verantwortung für die Umsetzung von IT Projekten Enge Abstimmung mit den weiteren Führungskräften und Ansprechpartnern am Standort sowie kooperative Zusammenarbeit mit den relevanten Zentraleinheiten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt IT oder vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Erfahrung in der disziplinarischen Führung von Mitarbeitern im IT/SAP Umfeld Sehr gute Kenntnisse von SAP im Warehouse-Umfeld (ideal: WM, MM), (Vor-)Kenntnisse im Bereich SAP 4/HANA wünschenswert, sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme Erfahrungen in der Projektleitung; idealerweise Erfahrungen im internationalen Projektumfeld sowie Kenntnisse agiler Arbeitsmethoden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Wir geben Dir erheblichen Gestaltungsspielraum, den Du in Deiner Rolle ausdefinieren kannst Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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Head of MPP - Process Strategy (m/w/divers)

Mo. 23.05.2022
Bochum, Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Head of MPP - Process Strategy (m/w/divers) Unser Geschäftsbereich Automotive Technology hegt eine Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit automobile Hightech-Komponenten. Mit über 20.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp dabei so erfolgreich. Unserer Produkt- und Serviceangebot reicht dabei von Fahrwerkstechnologien wie Lenkungs- und Dämpfersysteme und die Montage von Achssystemen sowie Motorenkomponenten für konventionelle und alternative Antriebe. Zudem entwickeln wir Montageanlagen für den Karosseriebau und produzieren Karosserieleichtbauteile in Serie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit des Business Segments Automotive Technology. Ihre Aufgaben Die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter und Arbeitsergebnisse des Teams MPP Process Strategy liegt in Ihrem Aufgabenbereich. Sie leiten Akquisitionsausarbeitungen ein und überwachen diese mit einem loyalen Dienstleistungsgedanken gegenüber allen Werken der thyssenkrupp Bilstein GmbH. Sie sind zuständig für die Invest- und Fertigungskostenermittlung in den Akquisen und der Bewertung von Änderungen. Zusätzlich überwachen Sie die Investitionsausgaben der Projekte und Werke. Sie führen Innovationsprojekte der Prozesstechnologie ein und treiben diese voran. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Planung, Detaillierung und Durchführung neuer Prozessschritte, Anlagenplanungen, Produktionslinien oder Fertigungsstätten in enger Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen (z.B. Operation, Controlling, Qualität, Einkauf, Produktentwicklung). Die Identifikation von Engpässen und Möglichkeiten einer optimalen Auslastung von Werken, Produktionslinien oder einer Verlagerung von Investitionsgütern liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie führen eine langfristige Kapazitätsübersicht über alle Werke und ihre Technologien. Die Einhaltung und die Mitentwicklung von weltweiten Standards in Abstimmung mit der Entwicklung, den Werken sowie den Servicebereichen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie bearbeiten jährlich neu bestimmte Ziele und setzten diese in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten um. Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Master (FH/TU) im Bereich Prozessentwicklung, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen. Sie haben mehrjährige auch internationale Berufserfahrung im Bereich Automotive Prozessentwicklung /Industrialisierung. Sie sind vertraut mit der Erstellung und Anwendung von Machbarkeitsanalysen, Risikoabschätzungen, strukturierter Problemlösung, System- und Prozess FMEAs. Sie haben ein technologieübergreifendes Gesamtverständnis für das Produkt Stoßdämpfer und der damit verbundenen Produktionstechnik & den Konzepten. Sie treten fachlich kompetent und durchsetzungsstark bei Präsentationen vor internationalen Kunden & Lieferanten auf. Sie bewegen sich sicher in den Anforderungen, Normen und Kundenspezifikationen der Automobilindustrie. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachkenntnisse sind von Vorteil. Sie sind flexibel, belastbar und reisebereit. Ansprechpartner Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Postfach: Recruiting.Damper@thyssenkrupp-automotive.com Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Projektmanager Schwerpunkt Bauprojektmanagement (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Die Rheinmetall Immobilien GmbH (RIG) ist die Immobilienspezialistin innerhalb der Rheinmetall Group. Ihre Leistungen decken den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie ab: von der Liegenschafts- über die Projektentwicklung bis zum Bau-, Property und Asset Management. Wir haben zahlreiche Gebäude erfolgreich saniert, neu- und umgebaut, Bebauungspläne und schließlich ganze Stadtquartiere entwickelt. Als Projektmanager Schwerpunkt Bauprojektmanagement (m/w/d) ergeben sich folgende Aufgaben: Ganzheitliche Projektleitung als Bauherrenvertretung Konzeptionierung und Planung von Immobilienprojekten in Zusammenarbeit mit Architekten und Fachplanern Koordination und Steuerung der beauftragten Fachplaner sowie Unternehmer Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Vergaben Steuerung von Qualitätsanforderungen, Terminen und Kostenbudgets der Baumaßnahmen Abstimmung mit Behörden und internen Stakeholdern Erstellung von Kostenkalkulationen Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen in Zusammenarbeit mit dem Commercial Management und Durchführung von Nutzerbedarfsanalysen Durchführung der technischen Due Diligence bei An- und Verkaufsprozessen Immobilienwirtschaftliche Beratung von Konzernansprechpartnern hinsichtlich bau- und planungsrechtlicher Sachverhalte Erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Universitätsstudium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung, Projektsteuerung und/oder der Bauüberwachung, gerne von einem Dienstleister kommend, um sich auf der Bauherrenseite weiter zu entwickeln Sicher im Umgang mit einschlägigen Vorschriften/Normen/Gesetzen wie VOB/HOAI Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kompetenz ein Projektteam sicher und effizient zu führen Zuverlässigkeit und ein seriöses Auftreten mit der Fähigkeit zur selbständigen, sorgfältigen und zielorientierten Arbeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Düsseldorf bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle Corporate Benefits Plattform
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55-2022 Lehrkraft für besondere Aufgaben im Bereich Wasserwesen und Grundlagen des Konstruktiven Ingenieurbaus (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Bottrop
Die Hochschule Ruhr West (HRW) ist eine junge staatliche Hochschule mit hohen Qualitätsstandards. Sie hat ihre Standorte in den Städten Mülheim an der Ruhr (Duisburger Straße 100) und Bottrop (Lützowstraße 5). Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Informatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik, Naturwissenschaften und Betriebswirtschaftslehre. Einzigartige und vor allem praxisorientierte Studienangebote sprechen immer mehr Studierende an.Die Hochschule Ruhr West wurde 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten in Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Bachelor- und Master-Studiengänge aus Technik und Wirtschaft an. Chancengerechtigkeit und Familienfreundlichkeit für Studierende und Beschäftigte sind uns wichtig. Auf dieser Grundlage bieten wir Studierenden und Mitarbeiter:innen beste Bedingungen, sich zu entwickeln, ihre Potentiale zu entfalten und im besten Sinne über sich hinauszuwachsen. Dafür steht unsere Leitidee „Never stop growing!“. Darauf sind wir stolz und setzen dafür auf Vielfalt und Entrepreneurship bei unseren Studierenden und Beschäftigten. Sie sind die Basis für unsere hervorragenden Ergebnisse in Lehre und Forschung.Wir suchen für den Fachbereich 3 zum 01.09.2022 zur Ergänzung unseres Teams des Instituts Bauingenieurwesen eine motivierteLehrkraft für besondere Aufgaben im Bereich Wasserwesen und Grundlagen des Konstruktiven Ingenieurbaus (w/m/d)Kennziffer 55-2022, Vollzeit, Vergütung TV-L E 13Ihre Aufgaben:Unterstützung in der Lehre der Fachgebiete Wasserwesen und konstruktiver Ingenieurbau im Umfang von 20 SWS in unseren Studiengängen des Bauingenieurwesens.Eigenverantwortliche Gestaltung und Durchführung von Lehrveranstaltungen und Prüfungen in Schwerpunktgebieten des Wasserwesens sowie im Grundlagenbereich des konstruktiven IngenieurbausErarbeitung von Lehrmaterialien oder eLearning-MaterialienBetreuung von studentischen Projekt- und AbschlussarbeitenMitwirkung an MINT-Projekttagen und Hochschulveranstaltungen (Tag der offenen Tür, Girls‘Day, etc.)Unterstützung bei Forschungsanträgen (inhaltliche und formale Bearbeitung von Anträgen)Ihr Profil:Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium des Bauingenieurwesens oder eines ähnlichen Studiengangs, z.B. UmwelttechnikVertiefte Kenntnisse und Berufserfahrung in mindestens zwei der folgenden Teilbereiche im Bereich des Wasserwesens: Hydromechanik, Hydrologie, Abwasserableitung, Regenwassermanagement, Kanal- und Leitungsbau, Kanalsanierung, AbwasserreinigungKenntnisse in den Grundlagen des konstruktiven IngenieurbausKenntnisse in Geoinformationssystemen und weiterer Fachsoftware (z. B. Kanalnetzmodellierung) sind wünschenswertNachweislich didaktische Fähigkeiten und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)Erfahrungen in der Durchführung von Veranstaltungen und Betreuung von Studierenden sind wünschenswertAusgeprägtes KommunikationsvermögenGroßes Interesse an zukunftsorientierten Themen und MethodenWir bieten:Arbeit auf einem neuen und modernen CampusEine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten TeamEin gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringen können.Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen ErholungBetriebliche AltersvorsorgeEin umfangreiches WeiterbildungsprogrammDie Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristetSind die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt, ist eine Weiterbeschäftigung nach zwei Jahren möglich.Wir sind eine weltoffene Hochschule und freuen uns über Bewerbungen aus allen Kulturkreisen. Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Bewerber und Bewerberinnen mit Kindern sind willkommen. Falls Sie hierzu Fragen haben, können Sie gern mit der Gleichstellungsbeauftragten Maja Karutz (E-Mail: maja.karutz@hs-ruhrwest.de) Kontakt aufnehmen. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglichBewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (in einer PDF-Datei) bis zum 26.06.2022 über unser Bewerberportal.Die Vorstellungsgespräche sind für den 10.08.2022 terminiert.Bei fachlichen Fragen: Prof. Dr.-Ing. Markus QuirmbachLehrgebiet Siedlungswasserwirtschaft,Hydrologie und WasserbauTelefon: 0208 882 54-463E-Mail: markus.quirmbach@hs-ruhrwest.deBei allgemeinen Fragen zur Bewerbung und Beschäftigung:Simon KirchnerPersonalserviceTelefon: 0208 882 54-181E-Mail: simon.kirchner@hs-ruhrwest.deWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (in einer PDF-Datei) bis zum ... über den Bewerben-ButtonDie Hochschule Ruhr West (HRW) ist eine junge staatliche Hochschule mit hohen Qualitätsstandards. Sie hat ihre Standorte in den Städten Mülheim an der Ruhr (Duisburger Straße 100) und Bottrop (Lützowstraße 5). Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Informatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik, Naturwissenschaften und Betriebswirtschaftslehre. Einzigartige und vor allem praxisorientierte Studienangebote sprechen immer mehr Studierende an. Die Hochschule Ruhr West wurde 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten in Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Bachelor- und Master-Studiengänge aus Technik und Wirtschaft an. Chancengerechtigkeit und Familienfreundlichkeit für Studierende und Beschäftigte sind uns wichtig. Auf dieser Grundlage bieten wir Studierenden und Mitarbeiter:innen beste Bedingungen, sich zu entwickeln, ihre Potentiale zu entfalten und im besten Sinne über sich hinauszuwachsen. Dafür steht unsere Leitidee „Never stop growing!“. Darauf sind wir stolz und setzen dafür auf Vielfalt und Entrepreneurship bei unseren Studierenden und Beschäftigten. Sie sind die Basis für unsere hervorragenden Ergebnisse in Lehre und Forschung. Wir suchen für den Fachbereich 3 zum 01.09.2022 zur Ergänzung unseres Teams des Instituts Bauingenieurwesen eine motivierte Lehrkraft für besondere Aufgaben im Bereich Wasserwesen und Grundlagen des Konstruktiven Ingenieurbaus (w/m/d) Kennziffer 55-2022, Vollzeit, Vergütung TV-L E 13 Ihre Aufgaben: Unterstützung in der Lehre der Fachgebiete Wasserwesen und konstruktiver Ingenieurbau im Umfang von 20 SWS in unseren Studiengängen des Bauingenieurwesens. Eigenverantwortliche Gestaltung und Durchführung von Lehrveranstaltungen und Prüfungen in Schwerpunktgebieten des Wasserwesens sowie im Grundlagenbereich des konstruktiven Ingenieurbaus Erarbeitung von Lehrmaterialien oder eLearning-Materialien Betreuung von studentischen Projekt- und Abschlussarbeiten Mitwirkung an MINT-Projekttagen und Hochschulveranstaltungen (Tag der offenen Tür, Girls‘Day, etc.) Unterstützung bei Forschungsanträgen (inhaltliche und formale Bearbeitung von Anträgen) Ihr Profil: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium des Bauingenieurwesens oder eines ähnlichen Studiengangs, z.B. Umwelttechnik Vertiefte Kenntnisse und Berufserfahrung in mindestens zwei der folgenden Teilbereiche im Bereich des Wasserwesens: Hydromechanik, Hydrologie, Abwasserableitung, Regenwassermanagement, Kanal- und Leitungsbau, Kanalsanierung, Abwasserreinigung Kenntnisse in den Grundlagen des konstruktiven Ingenieurbaus Kenntnisse in Geoinformationssystemen und weiterer Fachsoftware (z. B. Kanalnetzmodellierung) sind wünschenswert Nachweislich didaktische Fähigkeiten und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau) Erfahrungen in der Durchführung von Veranstaltungen und Betreuung von Studierenden sind wünschenswert Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Großes Interesse an zukunftsorientierten Themen und Methoden Wir bieten: Arbeit auf einem neuen und modernen Campus Eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team Ein gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringen können. Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen Erholung Betriebliche Altersvorsorge Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet Sind die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt, ist eine Weiterbeschäftigung nach zwei Jahren möglich. Wir sind eine weltoffene Hochschule und freuen uns über Bewerbungen aus allen Kulturkreisen. Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Bewerber und Bewerberinnen mit Kindern sind willkommen. Falls Sie hierzu Fragen haben, können Sie gern mit der Gleichstellungsbeauftragten Maja Karutz (E-Mail: maja.karutz@hs-ruhrwest.de) Kontakt aufnehmen.  Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (in einer PDF-Datei) bis zum 26.06.2022 über unser Bewerberportal. Die Vorstellungsgespräche sind für den 10.08.2022 terminiert. Bei fachlichen Fragen: Prof. Dr.-Ing. Markus Quirmbach Lehrgebiet Siedlungswasserwirtschaft, Hydrologie und Wasserbau Telefon: 0208 882 54-463 E-Mail: markus.quirmbach@hs-ruhrwest.de Bei allgemeinen Fragen zur Bewerbung und Beschäftigung: Simon Kirchner Personalservice Telefon: 0208 882 54-181 E-Mail: simon.kirchner@hs-ruhrwest.de Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (in einer PDF-Datei) bis zum ... über den Bewerben-Button
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Bauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w/d) Rohbau

Mo. 23.05.2022
Freiburg im Breisgau, Düsseldorf
Standorte: Freiburg im Breisgau, DüsseldorfBauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w/d) Rohbau„Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nach­haltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolg­reiche Unter­nehmen im Bau- und Immo­bilien­bereich. Mit mehr als 650 Mitar­beitern wird eine Gesamt­leis­tung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohn­gebäude und Reihen­häuser, Pflege­einrich­tungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbe­flächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertig­gestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um inno­vative und markt­erwei­ternde Produkte. Die weisen­burger-Gruppe ist an 20 Stand­orten vertreten.vollumfängliche Abwicklung und Gesamtverantwortung der Bauvorhaben innerhalb des Rohbaus, von der Planung über die termin­gerechte Ausführung bis hin zur Abnahmefachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für Ihr Projektteamgleichzeitige Steuerung mehrerer BauvorhabenFühren von Jahres- und Ziel­vereinbarungs­gesprächenQualitäts- und Terminsicherung sowie wirtschaftliches Handeln im Rahmen des Budgetsein Studienabschluss der Fach­richtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschlussmindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung und im Projektmanagement größerer BauvorhabenDurchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftretenumfangreiches technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichs­über­greifendes DenkenBegeisterung für Führungsaufgabeneine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligungeinen Dienstwagen zur privaten Nutzungein umfangreiches Weiterbildungs­angeboti. d. R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 kmeinen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmenkostenlose Nutzung des firmen­eigenen Fitnessstudios in der Zentrale in KarlsruheProjekt- und Kundenbetreuung in leitender Vorbildfunktioneine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegeneine betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufs­vorteile sowie weitere interessante Zusatz­leistungen
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Vorarbeiter Hochbau (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Darmstadt, Heidelberg, Rottweil
Karlsruhe, Freiburg, Stuttgart, Heilbronn, Ulm, Frankfurt, Düsseldorf, Darmstadt, Heidelberg, Rottweil, Nürnberg Vorarbeiter Hochbau (m/w/d) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. eigenständiges Führen der Kolonne sowie Unter­weisung der Mitarbeiter Material­koordi­nation und Einmessarbeiten vor Ort Einrichtung und Sicherung der Baustelle Qualitätsüber­wachung und Leistungs­kon­trolle der Nachunternehmer Erstellung von Bautages­berichten und (Foto-)Dokumen­tationen eine Ausbildung als Maurer, Schalungs­bauer, Beton- und Stahl­betonbauer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation selbst­ständige und struk­turierte Arbeitsweise Führerschein (ideale­rweise sogar Kranführerschein) eine hohe Zu­verlässig­keit und Teamfähigkeit eine attraktive Vergütung die Weiterbildung zum „geprüften Polier (m/w/d)“ einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in der Baustellenabwicklung und -kontrolle eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Account Director, Düsseldorf, Fixed Term Contract

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
For us and millions of users across the globe, that’s Spotify. Join the Sales team and you’ll build the relationships that help grow our business in existing markets and beyond. We don’t just sell creative solutions to our clients and partners, we help to shape them; using our expert knowledge of ad products, sales channels and the industry to impact the way the world experiences music and podcasts. We are looking for someone who has a deep interest and passion for digital media and innovation. We want someone who loves our product and knows how to sell advertising solutions for clients and partners! You should be confident while staying humble, you work hard, and know how to have fun. Above all, your work will impact the way the world experiences music and podcasts on Spotify. You are welcome at Spotify for who you are, no matter where you come from, what you look like, or what’s playing in your headphones. Our platform is for everyone, and so is our workplace. The more voices we have represented and amplified in our business, the more we will all thrive, contribute, and be forward-thinking! So bring us your personal experience, your perspectives, and your background. It’s in our differences that we will find the power to keep revolutionizing the way the world listens. Spotify transformed music listening forever when we launched in 2008. Our mission is to unlock the potential of human creativity by giving a million creative artists the opportunity to live off their art and billions of fans the chance to enjoy and be passionate about these creators. Everything we do is driven by our love for music and podcasting. Today, we are the world’s most popular audio streaming subscription service. Global COVID and Vaccination DisclosureSpotify is committed to safety and well-being of our employees, vendors and clients. We are following regional guidelines mandating vaccination and testing requirements, including those requiring vaccinations and testing for in-person roles and event attendance. For the US, we have mandated that all employees and contractors be fully vaccinated in order to work in our offices and externally with any third-parties. For all other locations, we strongly encourage our employees to get vaccinated and also follow local COVID and safety protocols. Develop and maintain excellent relationships with our key named clients allowing us to better understand their businesses and position Spotify as an invaluable partner in overcoming their strategic challenges Sell audio formats including podcast formats, video formats, display advertising and other ad space in order to grow advertising revenues by creating, maintaining, and sustaining relationships with media agencies, creative agencies, clients directly (including programmatic), and other relevant stakeholders Work across multiple marketing and agency departments, i.e. brand, buying, strategy, comms planning, radio, digital, programmatic, branded content and innovation teams, to deliver successful campaigns Coordinate with the communications planning team and strategic planners, client partners, and buyers to create successful ad campaigns Partner with internal marketing, brand partnerships, and label relations teams to improve revenue for Spotify and our partners Focus on consultative brand selling, educating and inspiring our clients to use Spotify to enhance their business objectives Meet and exceed advertising revenue goals Maintain a high volume of in-person client engagement with brands and agencies Represent Spotify at events and serve as a brand ambassador, communicating our core narratives and reinforcing the strong position Spotify holds in the marketplace Accurate forecasting, reporting daily and weekly and timely insights about your business and customers is vital. You have 6+ years of commercial advertising experience at an agency or in a media/online sales role Knowledge of online and offline media and the ability to be creative with audio and digital client solutions is required Strong negotiation skills with the capability to consultatively sell, as well as product selling, present effectively and the resilience to chase down and close business Experience in building a pipeline and proven track record of exceeding goals is required Dexterity in creating reports and presentations using Excel, PowerPoint, Keynote, etc A deep understanding of the digital ecosystem is required Sell what you love. Location Düsseldorf Job type Short Term This position is a temporary position: from May 2nd, 2022 until January 20th, 2023. The use of Salesforce is required as a primary method of managing your day to day business You will work out of one of our German offices (Berlin, Hamburg, Düsseldorf, or Frankfurt) A standout colleague, smart, adapt well with change and have a positive attitude Ability to work in a fast-paced, exciting environment and across external and internal teams to deliver creative, fresh campaigns Fluent German and English language, spoken and written is required Please apply to this role with a cv/resume in English You are based in Germany, ideally in Berlin, Hamburg, Frankfurt or Düsseldorf. This position is a temporary position: from May 2nd, 2022 until January 20th, 2023. Where you'll be Our offices are currently closed due to COVID-19. Post-COVID, while we will ask you to pop into the office from time to time, we are giving you the flexibility to work from home should you choose to do so. This position will be based in one of our offices in Germany; Düsseldorf, Berlin or Hamburg. Our global benefits Extensive learning opportunities,through our dedicated team, GreenHouse.Flexible share incentivesletting you choose how you share in our success.Global parental leave,six months off - fully paid - for all new parents.All The Feels,our employee assistance program and self-care hub.Flexible public holidays,swap days off according to your values and beliefs.Spotify On Tour,join your colleagues on trips to industry festivals and events. Learn about life at Spotify Spotify is an equal opportunity employer.
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Account Director, Vertical, Germany

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
For us and millions of users across the globe, that’s Spotify. Join the Sales team and you’ll build the relationships that help grow our business in existing markets and beyond. We don’t just sell creative solutions to our clients and partners, we help to shape them; using our expert knowledge of ad products, sales channels and the industry to impact the way the world experiences music and podcasts. We are looking for an outstanding Ad Sales Account Director to join our vertical team in Germany. We’re looking for someone with a proven record of revenue generation and a deep interest and passion for online media and innovation. We want someone who loves our product and knows how to sell creative solutions for clients and partners. You should be confident while staying humble and you work hard, but know how to have fun. Above all, your work will impact the way the world experiences music! What you'll do Sell display advertising (video, mobile, programmatic), audio formats, and other ad space in order to grow advertising revenues by creating, maintaining, and sustaining relationships with media agencies, creative agencies, and clients directly Work across multiple agency departments, i.e. radio, digital, branded content and innovation teams, to deliver successful campaigns You are welcome at Spotify for who you are, no matter where you come from, what you look like, or what’s playing in your headphones. Our platform is for everyone, and so is our workplace. The more voices we have represented and amplified in our business, the more we will all thrive, contribute, and be forward-thinking! So bring us your personal experience, your perspectives, and your background. It’s in our differences that we will find the power to keep revolutionizing the way the world listens. Spotify transformed music listening forever when we launched in 2008. Our mission is to unlock the potential of human creativity by giving a million creative artists the opportunity to live off their art and billions of fans the chance to enjoy and be passionate about these creators. Everything we do is driven by our love for music and podcasting. Today, we are the world’s most popular audio streaming subscription service. Global COVID and Vaccination DisclosureSpotify is committed to safety and well-being of our employees, vendors and clients. We are following regional guidelines mandating vaccination and testing requirements, including those requiring vaccinations and testing for in-person roles and event attendance. For the US, we have mandated that all employees and contractors be fully vaccinated in order to work in our offices and externally with any third-parties. For all other locations, we strongly encourage our employees to get vaccinated and also follow local COVID and safety protocols. Coordinate with the communications planning team and strategic planners, account directors, and buyers to create successful ad campaigns Partner with internal marketing, brand partnerships, and label relations teams to maximize revenue for Spotify and our partners Focus on brand sell, educating and inspiring our clients to use Spotify to enhance their business Meet and exceed advertising revenue goals Attend weekly and monthly sales meetings as required Represent Spotify at events and serve as a brand ambassador Manage activity using salesforce.com Work from one of our offices in Dusseldorf, Berlin, Munich or Hamburg. Fluent German and English language, spoken and written is required Please apply to this role with a cv/resume in English You have a strong knowledge of the German digital media marketplace You have 6+ years of experience in a media agency/online/audio sales role You have knowledge of online and offline media and have the ability to be creative with audio and digital client solutions You have strong negotiation skills and the ability to present effectively and close the deal You have the ability to build a pipeline and proven track record of exceeding goals You have dexterity in creating reports and presentations using Excel, PowerPoint, Keynote, etc. Sell what you love. Location Düsseldorf Job type Permanent You have a deep understanding of the digital ecosystem You are a team player, smart, adapt well with change and have a positive attitude You are able to work in a fast-paced, exciting environment and across external and internal teams to deliver creative, fresh campaigns Experience working in the Finance, Fashion or Lifestyle sector is a plus. Where you'll be Our offices are currently closed due to COVID-19. Post-COVID, while we will ask you to pop into the office from time to time, we are giving you the flexibility to work from home should you choose to do so. This position will be based in one of four offices in Germany; Hamburg, Berlin, Dusseldorf or Munich. Our global benefits Extensive learning opportunities,through our dedicated team, GreenHouse.Flexible share incentivesletting you choose how you share in our success.Global parental leave,six months off - fully paid - for all new parents.All The Feels,our employee assistance program and self-care hub.Flexible public holidays,swap days off according to your values and beliefs.Spotify On Tour,join your colleagues on trips to industry festivals and events. Learn about life at Spotify Spotify is an equal opportunity employer.
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Küchenchef (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Essen, Ruhr
Im Unternehmen Nelson Müller mit seinem Sterne-Restaurant Schote, der Brasserie Müllers auf der Rü  und dem deutschlandweit agierenden Cateringunternehmen arbeitet ein engagiertes Team von rund 30 Mitarbeitern täglich Hand in Hand. Ihre Freundlichkeit und Liebe zum Detail, Professionalität und Leidenschaft für Perfektion haben die Schote zu einem der besten Restaurants in der Ruhrmetropole gemacht.   Zur Verstärkung unserer Küchenbrigade suchen wir eine/n Küchenchef Catering (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitZu Ihrem Aufgabengebiet gehört unter anderem: Gestaltung der Foodkonzepte Qualitätssicherung bei den Speiseangeboten Sicherstellen der Einhaltung unserer Ziele und Vorgaben bzgl. Qualität, Hygiene und Sicherheit Planung, Vorbereitung und Durchführung hochwertiger Veranstaltungen Als Führungskraft arbeiten Sie zielgerichtet und motivierend. Sie zeichnen sich durch Eigendisziplin, Vorbildfunktion und Durchsetzungsfähigkeit aus.Unsere wichtigsten Anforderungen an Sie sind: Abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterqualifizierung und gute Berufserfahrung in der gehobenen Sterne-Gastronomie Erfahrung in vergleichbarer Position oder auch als Sous-Chef Kreativität, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Führungsqualitäten Gepflegtes und sicheres Auftreten, Wollen auch Sie mit uns daran weiterarbeiten, dann erwarten Sie mitten im Herzen vom Ruhrgebiet Sterneküche auf hohem Niveau, spannende Aufgaben, nette Kolleginnen und Kollegen sowie beste Aufstiegsmöglichkeiten. Als Mitglied der Relais & Châteaux Familie profitieren unsere Mitarbeiter von dem internationalen Netzwerk mit seinen Fortbildungsmöglichkeiten und den Urlaubsvergünstigungen. Good to know: als reines Abendrestaurant erwartet Sie in der Schote eine geregelte Artbeitswoche von dienstags bis samstags mit Ihrem "Wochenende" am Sonntag und Montag. Darüber hinaus erwartet Sie ein übertarifliches Gehalt wie auch übertariflich viele Urlaubstage.  
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