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Teamleitung: 16 Jobs in Bergen auf Rügen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Teamleitung

Regional Human Resources Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Stralsund
Wer sind wir? GCH – mit über 120 Hotels sind wir eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Was machen wir? Host – wir sind Gastgeber mit Leib und Seele und ermöglichen unseren Hotels durch ein zentrales Management, sich darauf vollends fokussieren zu können. Wie erreichen wir das? Create – wir glauben fest an unsere Unternehmenswerte: an Vertrauen, Engagement, Mut, Kreativität, Verantwortung und Flexibilität. Durch sie schaffen wir Werte für unsere Gäste, aber auch für unsere Mitarbeiter. Warum machen wir all das? Grow – wir wollen gemeinsam mit unseren, aber auch für unsere Mitarbeiter wachsen. Wir haben eine klare Vision: Gemeinsam wollen wir das führende und wertvollste Hotelmanagement-Unternehmen in Europa werden – unser Motto dafür: Let’s Grow, Create, Host – Let’s GCH! Wir führen unsere Hotels in Kooperation mit renommierten Franchise-Partnern aus der Spitzenhotellerie wie ACCOR, IHG, Radisson, Wyndham, Hilton und Best Western. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und fachkundige Beratung der Hoteldirektoren und Personalverantwortlichen in den von uns gemanagten Hotels der Regionen North und Berlin in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Pflege einer engen Zusammenarbeit mit der Zentrale in Berlin Verantwortung für die reibungslose Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung bei der Verfassung von überzeugenden Stellenanzeigen und Auswahl von geeigneten Rekrutierungskanälen Organisation und Durchführung von Welcome Days und weiteren Trainings Unterstützung der Hoteldirektoren bei der Karriereentwicklung, Nachfolgeplanung und Personalentwicklung Kontrolle der Einhaltung von internen HR Prozessen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, bestenfalls als Personalfachkaufmann (m/w/d), Personalreferent (m/w/d) oder erfolgreicher Abschluss eines vergleichbaren Studiums Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen sowie fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsgesetz Freundliches, kommunikatives und sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz Gute Menschenkenntnis und Diskretion  Branchenkenntnisse aus der Hotellerie sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 15% der Arbeitszeit) Ein motiviertes Team, welches Herausforderungen mit Engagement und Mut meistert Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings zur beruflichen Entwicklung Kurze Entscheidungswege und Freiraum für Ideen und Kreativität Attraktive Mitarbeiterkonditionen und Teilnahme an Incentive-Programmen Unser Vertrauen und eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden Umfeld Diverse Mitarbeiterprogramme und Vergünstigungen in allen von uns gemanagten Hotels Flexibilität durch gleitende Arbeitszeit sowie die Bereitstellung von Laptop und Handy Worauf warten Sie? Let’s Grow, Create and Host! Let’s GCH!
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Sellin, Ostseebad
Arbeiten Sie da, wo es Freude macht! Das Cliff Hotel Rügen gehört zu den bekanntesten und renommiertesten Hotels an der Ostseeküste. Das Haus befindet sich in einem 100.000 m² großen Hotelpark in einer der attraktivsten Gegenden der Insel Rügen. Die Lage des Hauses auf dem Selliner Kliff direkt am Strand ist spektakulär und bietet weite Blicke über die Ostsee und die Insel Rügen. Die Größe des Hauses und sein breites Leistungsspektrum garantieren Gästen einen abwechslungsreichen Aufenthalt und Mitarbeitern ein interessantes, vielfältiges, forderndes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Team. Das Cliff Hotel Rügen bietet seinen Gästen 246 Hotelzimmer, Suiten und Ferienwohnungen, 2.000 m² Beauty & Spa mit 25 Meter Schwimmbecken und riesigem Spa- und Kursangebot, 2 Restaurants, Konditorei, Hotellobby mit Café und Bar, Sky-Sportspub, Smokers Lounge, Hotelshop, Kegelbahnen, Kino, Kinderclub mit Animation, einzigartiger Lift zum Privatstrand mit Beach Volleyball, Strandkörben und Strandbar, Grillplatz, Café und Sonnenterrassen, Tennisplatz, Hotelgarten, Kinderspielplatz, Fahrradverleih, Live Musik, Kulturprogramm, Tagungsräume und Standesamt. Das Cliff Hotel beherbergt überwiegend Individual-Urlaubsgäste, darunter viele Stammgäste, aber auch Hochzeitsgesellschaften, Gruppen und zunehmend Tagungs- und Incentivegäste von Firmen und internationalen Konzernen. Das Cliff Hotel Rügen gehört den „Privathotels Dr. Lohbeck“ an, einer inhabergeführten, dynamischen und kerngesunden Hotelgruppe mit umfangreichen Chancen für anspruchsvolle und tüchtige Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Sie... verfügen über eine langjährige Berufserfahrung im Housekeeping, idealerweise in der gehobenen Hotellerie haben ein herzliches und positives Auftreten  verfügen über eine ausgeprägte Dienstleitungsbereitschaft und Koordinationsgeschick   haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen zeigen vorbildliche Leistungsbereitschaft und sind teamfähig sind aufgeschlossen und haben ein gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick   haben gute EDV-Kenntnisse Qualitätssicherung im gesamten Beherbergungsbereich Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Housekeeping Unterstützung bzw. Vertretung der Hausdame in allen Belangen  Planung und Festlegung des Materialbedarfes, der täglichen Reinigungspläne für den gesamten Gastbereich des Hotelbetriebes Permanente Zimmerzustandskontrolle, sowie aller öffentlichen Bereiche hinsichtlich der Einhaltung der Standards  Enge und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Abteilungen   Anleitung, Führung und Motivation der Mitarbeiter  professionelles und freundliches Handling von Gästeanfragen und Reklamationen Erhaltung und Verbesserung der Qualitätsstandards sowie Überwachung der Hygienestandards   Lagerverwaltung und Bestellwesen eine wertschätzende, anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit Raum für Ideen in einem wachsenden, kerngesunden und dynamischen Unternehmen  persönliche Weiterentwicklung  und Schulungsangebote    Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum für Kreativität am Arbeitsplatz     Karrierechancen im Unternehmen      5-Tage-Woche Kinderbetreuung stundenweise   Mitarbeiterkonditionen in unseren Partnerhotels teilnehmendes Partnerhotel bei Personights    Verpflegung während der Arbeitszeit in der Personalkantine  Kostenfreie Stellplätze für PKW kostenfreier Fahrradverleih  Unterkunftsmöglichkeiten vorhanden  Mitarbeiterevents  
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Leiter Frühstückskoch (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Ostseebad Binz
Traumjob am Traumstrand Der Strand des Ostseebades Binz zählt zu den Schönsten in Deutschland. Genau dort befindet sich das Travel Charme Kurhaus Binz mit seinen 137 Zimmern und Suiten, zwei Restaurants sowie einem großen Wellness-Bereich. Es erwartet dich ein tolles Team, das sein Wissen und seine Erfahrung gern weitergibt. Das neugestaltete Kurhaus Binz bietet dabei ein modernes Arbeitsumfeld mit tollem Ambiente. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung sowie Aufbau und Kontrolle des Frühstücksbuffets Erstellung und Weiterentwicklung der Frühstückskarte inklusive saisonalen Aktionen Führung, Anleitung und Motivation des Frühstück Teams Einarbeitung und Schulungen der ihm unterstellten Mitarbeiter Warenbestellung, -Annahme, -Kontrolle und Verräumung Durchführung von Inventuren Einhaltung aller HACCP Vorschriften sowie der Personalhygiene und Arbeitssicherheit Mehrjährige Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung in der Mitarbeiterführung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verständnis für Sauberkeit und Hygiene Engagement und Motivation Kooperations- und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freundliches und kommunikatives Wesen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit 5-Tage-Woche Unbefristeter Arbeitsvertrag Sonn – und Feiertagszuschläge Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniform Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Erfolgsgebundene Endjahresprämie Sonderzahlungen für das Bonago-Gutscheintool Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigungen in allen Travel Charme Hotels (auch für Familie und Freunde) Einen Pausenraum ausgestattet mit W-Lan und einem Tischkicker Kostengünstige Personalunterkunft (nur wenige Minuten von Strand entfernt) Zusätzlicher bezahlter Erholungsurlaub abhängig von der Betriebszugehörigkeit sowie Urlaubsanspruch im Sommer
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Trent, Rügen
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 55 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 9.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs.Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch/Köchin  Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Gastronomie  Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein  Kompetenzen bzgl. HACCP, Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit  Fähigkeit zur selbstständigen Organisation des täglichen Küchenablaufs  Engagement, Freude und Leidenschaft für den Beruf  Sicherstellung eines reibungslosen Küchenablaufes bei gleichbleibend hoher Qualität  HACCP und die entsprechende Umsetzung  Erstellen von Speisekarten, Menüs und Buffets, Planen von F&B-Aktionen unter saisonalen Gesichtspunkten Verantwortung für den Wareneinkauf Warenannahme, Qualitätsprüfung und Dokumentation Optimierung der Lagerbestände und Wareneinsätze Sachgemäße Rezepturerstellung und Kalkulation unter Berücksichtigung von Sonderwünschen Optimale Dienst- und Urlaubsgestaltung in Ihrem Bereich Permanente Entwicklung des eigenen Verantwortungsbereiches sowie Qualifizierung der Mitarbeiter Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um.  
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Leiter Frühstückskoch (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Ostseebad Binz
Traumjob am Traumstrand Der Strand des Ostseebades Binz zählt zu den Schönsten in Deutschland. Genau dort befindet sich das Travel Charme Kurhaus Binz mit seinen 137 Zimmern und Suiten, zwei Restaurants sowie einem großen Wellness-Bereich. Es erwartet dich ein tolles Team, das sein Wissen und seine Erfahrung gern weitergibt. Das neugestaltete Kurhaus Binz bietet dabei ein modernes Arbeitsumfeld mit tollem Ambiente.Anstellungsart: VollzeitVor- und Zubereitung sowie Aufbau und Kontrolle des Frühstücksbuffets Erstellung und Weiterentwicklung der Frühstückskarte inklusive saisonalen Aktionen Führung, Anleitung und Motivation des Frühstück Teams Einarbeitung und Schulungen der ihm unterstellten Mitarbeiter Warenbestellung, -Annahme, -Kontrolle und Verräumung Durchführung von Inventuren Einhaltung aller HACCP Vorschriften sowie der Personalhygiene und Arbeitssicherheit Mehrjährige Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung in der Mitarbeiterführung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verständnis für Sauberkeit und Hygiene Engagement und Motivation Kooperations- und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freundliches und kommunikatives Wesen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit 5-Tage-Woche Unbefristeter Arbeitsvertrag Sonn – und Feiertagszuschläge Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniform Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Erfolgsgebundene Endjahresprämie Sonderzahlungen für das Bonago-Gutscheintool Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigungen in allen Travel Charme Hotels (auch für Familie und Freunde) Einen Pausenraum ausgestattet mit W-Lan und einem Tischkicker Kostengünstige Personalunterkunft (nur wenige Minuten von Strand entfernt) Zusätzlicher bezahlter Erholungsurlaub abhängig von der Betriebszugehörigkeit sowie Urlaubsanspruch im Sommer
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Polier / Vorarbeiter als Bautruppführer Leit- und Sicherungstechnik (LST) (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Bad Kleinen, Berlin, Cottbus, Halle (Saale), Stralsund
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Bahnbau Gruppe GmbH an den Standorten Bad Kleinen, Berlin, Cottbus, Halle (Saale) oder Stralsund. Deine Einsätze erfolgen auf wechselnden Baustellen im überregionalen Bereich vorwiegend in Mittel- und Norddeutschland. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für einen wirtschaftlichen Bauablauf im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, einschließlich der Personal- Material- und Werkzeugeinsatzplanung Die Protokollierung des Bauablaufs und die Koordination von Lieferanten und Nachunternehmern liegen in Deiner Hand und Du stimmst Dich regelmäßig mit der Bauleitung ab, um eine erfolgreiche Projektdurchführung zu gewährleisten Gemeinsam mit Deinen Kollegen führst Du Montagearbeiten an allen elektrischen Einrichtungen der Signalanlage und der Oberleitung durch Weiterhin leitest Du Dein Team bei der Inspektion und Instandhaltung von Weichen und Stellwerken, inklusive aller elektronischen und mechanischen Komponenten an Für Deine Aufgaben bereiten wir Dich durch ein internes Qualifizierungsprogramm vor und Du erhält regelmäßige Fortbildungen, um ein kontinuierliches Lernen zu gewährleisten Als Maschinenverantwortlicher kontrollierst Du den Zustand und die Pflege aller Werkzeuge, Geräte und Fahrzeuge Du bist für die fachliche Führung von Arbeitnehmern und Auszubildenden bezogen auf den Bauablauf zuständig Als Bindeglied zur Bauleitung erstellst Du Abrechnungsunterlagen, führst das Bautagebuch und nimmst an Baubesprechungen teil Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektroanlagenmonteur, Elektrosignalmechaniker, Elektromonteur oder vergleichbare Ausbildung IHK-Meister Leit - und Sicherungstechnik bzw. Werkmeister Signaltechnik von Vorteil bzw. Bereitschaft zur Weiterentwicklung Fundierte Anwenderkenntnisse von VOB/AVB Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit sowie bundesweite Montagetätigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Restaurantleiter (m/w/d) für unser Hauptrestaurant Orangerie

Mo. 03.05.2021
Göhren, Rügen
Willkommen bei Deiner Karriere am Fleesensee Du suchst einen Beruf mit Abwechslung? Du bist gerne in Bewegung und magst es, wenn es um Dich herum turbulent zugeht? Du möchtest in Deinem Beruf mit Menschen zu tun haben? Wir zeigen Dir den richtigen Weg dorthin!DEIN neuer Arbeitsplatz an der Mecklenburgischen Seenplatte für EVENTS, GASTRONOMIE, SPORT, SPA & ERHOLUNG. Werde ein Teil unseres dynamischen Teams und gestalte exklusive Momente für unsere Gäste! Für unser schönes SCHLOSS Hotel Fleesensee suchen wir DICH ab März/April 2021 als Restaurantleiter (m/w/d) für unser Hauptrestaurant "Orangerie".Operative Führung des Restaurants in Zusammenarbeit mit dem F&B Manger Sicherstellung einer fachgerechten und professionellen Beratung, Betreuung und Bedienung unserer Gäste Entgegennehmen von Gästebeschwerden und schnelles Handling Kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Sichertellen eines einwandfreien Mise en place und eines reibungslosen Serviceablaufs Sicherstellung optimaler Kommunikation Ggf. selbst Gästebetreuung, Platzierung der Gäste und allgemeine organisatorische Aufgaben Dienstlangestaltung für das Restaurant Kontrolle der Sauberkeit sowie des gesamten Arbeitsmaterials Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie Umfangreiche Speisen- und Getränkekenntnisse Professionelle, selbstsichere, flexible und teamfähige Arbeitsweise Ein stets freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und idealerweise auch Englisch Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Organisationstalent Fähigkeit andere Mitarbeiter zu motivieren  Unbefristeter Arbeitsvertrag           Leistungsgerechte Entlohnung Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge Durch den Arbeitgeber bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Kostenfreies Personalrestaurant  Unterstützung bei der Wohnungsfindung       Berufsbekleidung inkl. Reinigung           Betriebsrat im Hotel Zahlreiche Vergünstigungen im Resort Fleesensee Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld durch die Vielzahl der Restaurants und Veranstaltungsmöglichkeiten
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F&B Manager (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Flensburg, Sassnitz
Während die Coronakrise die Fährbranche fest im Griff hatte, ergriff die familiengeführte Reedereigruppe FRS die Chance und baute in nur 3 Monaten die Fährroute zwischen Sassnitz und Ystad auf. Seit September 2020 bringt der „Skane Jet“ bis zu 700 Passagiere und 210 Autos in nur zwei Stunden und 15 Minuten Stunden von Deutschland nach Schweden. Mit seinem futuristischen Design bei gleichzeitigem Reisekomfort ist der „Skane Jet“ eines der faszinierendsten Schiffe auf der Ostsee. Und das könnte Ihre neue Herausforderung sein: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für FRS Baltic am Standort Sassnitz oder Flensburg einen F&B Manager (m/w/d) Operative und strategische Verantwortung für sämtliche Verkaufsbereiche an Bord (Shop & Catering) Sicherstellung der Produkt- und Servicequalität Weiterentwicklung des Cateringkonzeptes, sowie des Onboard-Shops Lieferanten- und Bestandsmanagement Umsetzung von Marketing & Sales-Maßnahmen Personaleinsatzplanung und Reporting an die Geschäftsführung Erfahrung im gastronomischen Bereich, oder in vergleichbaren Positionen an Land oder an Bord Erste Erfahrung in der Leitung eines Teams Geschick im Warenmanagement, sowie der Preis- und Sortimentsgestaltung Kompetenz in der Budgetplanung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Gestaltungsmöglichkeiten in einer jungen Fährlinie Ein gutes Arbeitsklima bei dem Teamwork groß geschrieben wird Eine Vielzahl an Benefits, wie Freifahrten auf unseren Schiffen
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Storemanager (w/m/d)

Sa. 01.05.2021
Sellin, Ostseebad
SCHIESSER steht für Zeitgeist und Qualität, unsere Produkte für absolutes Wohlbefinden. Wir prägen und interpretieren den herrschenden Zeitgeist seit über 145 Jahren und übersetzen diesen in Wäsche für die ganze Familie. Natürlichkeit, Innovation, Qualität und Tradition sind die Grundpfeiler unserer Philosophie und bilden die Basis unseres täglichen Handelns. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werden auch Sie Teil unseres starken Retail-Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft. Zur Verstärkung unserer Retail-Abteilung suchen wir für unseren Schiesser Store in  Sellin (Rügen) ab sofort eine/n Storemanager (w/m/d) in Teilzeit (29,3 Std./Woche)Sie sind aktiv im Verkauf tätig und in Zusammenarbeit mit der Zentrale verantwortlich für die optimale Store-Organisation, das Merchandising, Planung und Koordination des Personaleinsatzes sowie Motivation des Verkaufsteams. Kenntnisse in aktuellen Warenwirtschaftssystemen sowie in MS-Office runden Ihr Profil ab.Sie haben eine Ausbildung im (textilen) Einzelhandel absolviert und können mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen. Zudem verfügen Sie über Erfahrung in der Personalführung und Mitarbeitermotivation. Zu Ihren Stärken gehören Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität. Sie identifizieren sich mit unseren Markenwerten und denken und handeln kundenorientiert.
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Stellv. Leitende Hausdame (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Ostseebad Binz
Traumjob am Traumstrand Der Strand des Ostseebades Binz zählt zu den Schönsten in Deutschland. Genau dort befindet sich das Travel Charme Kurhaus Binz mit seinen 137 Zimmern und Suiten, zwei Restaurants sowie einem großen Wellness-Bereich. Es erwartet dich ein tolles Team, das sein Wissen und seine Erfahrung gern weitergibt. Das neugestaltete Kurhaus Binz bietet dabei ein modernes Arbeitsumfeld mit tollem Ambiente.Anstellungsart: VollzeitUnterstützung der leitenden Hausdame in allen organisatorischen Belangen der Abteilung Prüfung der Zimmer, der öffentlichen Bereiche sowie Wellnessbereich auf absolute Sauberkeit und ev. notwendige Pflege- und/oder Reparaturmaßnahmen Kontrolle und Freigabe der gereinigten Zimmer Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit in allen Bereichen der Housekeeping Abteilung Ansprechperson für das komplette Housekeeping Team Mitverantwortung für die Beachtung der Sicherheits- und Hygienebestimmungen Bestellungen, Kontrolle und Annahme von Lieferungen und sonstigem Material für den Bereich Abgeschlossene, fundierte Ausbildung in einem vergleichbaren Umfeld Mehrjährige Führungserfahrung sowie Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Hohes Maß an Kontakt-, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie planerisches und unternehmerisches Denken Souveränes Auftreten und perfekte Umgangsformen, sowie gepflegtes Erscheinungsbild Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV und MS Office Kenntnisse 5-Tage-Woche Unbefristeter Arbeitsvertrag Sonn – und Feiertagszuschläge Geregelte Arbeits- und Pausenzeiten durch ein Zeiterfassungssystem Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniform Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Erfolgsgebundene Endjahresprämie Sonderzahlungen für das Bonago-Gutscheintool Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigungen in allen Travel Charme Hotels (auch für Familie und Freunde) Einen Pausenraum ausgestattet mit W-Lan und einem Tischkicker Kostengünstige Personalunterkunft (nur wenige Minuten von Strand entfernt) Zusätzlicher bezahlter Erholungsurlaub abhängig von der Betriebszugehörigkeit sowie Urlaubsanspruch im Sommer
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