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Teamleitung: 46 Jobs in Bergen (Kreis Celle)

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • It & Internet 6
  • Touristik 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Freizeit 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Banken 3
  • Metallindustrie 3
  • Textilien 3
  • Kultur & Sport 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 39
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Befristeter Vertrag 1
Teamleitung

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Berkhof
Ort: 30900 Berkhof | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 628482      Der Einsatz ist in der Tag- oder Abendschicht möglich.   Was wir zusammen vorhaben:  Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehe mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Deiner Karriere und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Dir zu bieten haben. Dein Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und PENNY Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstütze auch Du uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele.   Was Du bei uns bewegst: Du verantwortest den reibungslosen Ablauf vom Wareneingang bis hin zum Warenausgang.  Du bist für die operative Steuerung des Wareneingangsprozesses verantwortlich.  Du sorgst für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und stellst die Umsetzung der national einheitlichen Qualitätsvorgaben sicher. Du führst Maßnahmen zur Inventursicherung durch und stellst die zeitgerechte Kommissionierung und Bereitstellung der Ware sowie die Umsetzung der Hygiene- (HACCP) und IFS-Vorgaben in dem verantworteten Lagerbereich sicher.  Du verantwortest die Mitarbeiter Deines Fachbereichs fachlich und organisatorisch.  Du bist für die Kontrolle der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung der Lagermitarbeiter in den Bereichen Kommissionierung und Warenausgang zuständig.  Du übernimmst die Einweisung bzw. Schulung der Mitarbeiter.   Was uns überzeugt: Deine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Lagerlogistik. Idealerweise Deine Erfahrungen als Führungskraft.   Deine ausgesprochene Zielstrebigkeit, Dein Verantwortungsbewusstsein sowie Deine Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Deine guten Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen bzw. MS-Office.  Deine Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 628482) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Abteilungsleitung Planungsprojekte Einzelhandel / DIY (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Soltau
Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, Soltau, ist mit einem Gruppenumsatz von 6,9 Mrd. Euro (2021) und über 1.500 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien und Spanien eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel. Auch in der Do-it-yourself-Branche nimmt das Unternehmen mit den hagebaumärkten eine führende Position ein. Zur Dienstleistungszentrale gehören als Tochterunternehmen hagebau connect, die hagebau IT, der hagebau Versicherungsdienst, die hagebau Logistik sowie die hagebau Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft und hagedoo mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern. Sie unterstützen die Gesellschafter der hagebau-Kooperation flächendeckend in sämtlichen Bereichen deren unternehmerischen Handelns.Der beste Weg, zukunftsfähig zu sein besteht darin, die Zukunft selbst zu gestalten. Deshalb werden wir Wegbereiter für die Standorte der Zukunft – und erweitern unser Portfolio der klassischen und bewährten Neu- und Umbauplanung unserer Märkte um die Themen Innnovation, Entwicklung und Zukunftsplanung.Gestalten Sie die Zukunft der hagebau-Zentrale in Soltau in Vollzeit mit und werden SieAbteilungsleiter (m/w/d) Planungsprojekte Einzelhandel / DIYÜbernahme der Verantwortung für die Konzeption von Neu- und Umbauten der Einzelhandelsstandorte unserer GesellschafterSicherstellung der erfolgreichen Umsetzung der PlanungsstandardsKapazitätsplanung, Budgetverantwortung und Reporting an die BereichsleitungÜbernahme der Verantwortung für den gesamten Planungsprozess (Analyse, Planung und Realisierung)Stetige Weiterentwicklung unserer Standortkonzepte anhand von Kundenbedürfnissen und MarktentwicklungSchnittstellenmanagement zu internen Stakeholdern im Marketing, Vertrieb, Einkauf / Category ManagementPartnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Gesellschafterunternehmen der hagebau GruppeFachliche und disziplinarische Führung eines motivierten TeamsAbgeschlossenes Studium mit einem betriebswirtschaftlichen oder technischen Schwerpunkt, alternativ eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Segment Ladenbau, Planung oder Standortentwicklung / ExpansionFachliche und disziplinarische FührungserfahrungBerufserfahrung im Einzelhandel; idealerweise Sortimentskenntnisse im Bereich DIY (Baumarkt)Erfahrung im Umgang mit den gängigen CAD-SystemenRelevantes Know-how im ProjektmanagementAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein verbindliches AuftretenZiel- und lösungsorientierte ArbeitsweiseHohe ReisebereitschaftFirmenwagen, auch zur privaten Nutzung30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldMobiles Arbeiten und flexible ArbeitszeitenSpannendes Aufgabengebiet und eigenverantwortliches Arbeiten inklusive PatenmodellWeiterentwicklungsmöglichkeiten durch Projektarbeit sowie weitergehende QualifizierungsmöglichkeitenAngenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Teamhagebau PartnerCard mit diversen VergünstigungenRabatte bei regionalen Partnern (u. a. Heide Park, Fitnessstudio)Eigener Versicherungsdienst und vermögenswirksame LeistungenBetriebliche Benefits wie u. a. eine Kantine, Firmenfeiern und freies WLAN für MitarbeiterAuf einen Blick:Bereich: Standortentwicklung/PlanungEinsatzort: Zentrale SoltauArbeitszeit: 38,5 Stunden/WocheEintrittstermin: ab sofortArbeitsverhältnis: unbefristet
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Teamleiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Soltau
Die GEBR. RÖDERS AG in Soltau, zwischen Hamburg und Hannover, fertigt Filze: Wollfilze, Nadelfilze, Filterfilze und Nadelfilzschläuche für vielfältige technische Anwendungen. Ihre große Unternehmenstradition von über 150 Jahren verbindet das Textilunternehmen mit stetiger Innovation und Erneuerung. Heute ist die GEBR. RÖDERS AG ein weltweit anerkannter Partner für technische Filze. Ab sofort suchen wir einen erfahrenen und engagierten Teamleiter Qualitätskontrolle (m/w/d).  In der Prüfplanung: Prüfmethoden einführen, schulen Prüfmittelüberwachung Durchführung von Prüfungen im Labor, in der Produktion und/oder bei Kunden und Lieferanten Auf Grundlage von Prüfergebnissen Maßnahmen vorschlagen und deren Umsetzung begleiten (KVP) Fachliche Koordination des Bereiches Qualitätskontrolle Verbesserung der Prozesse im Labor (Reduzierung von Durchlaufzeiten und Verschwendungen) Teamfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Erfahrung mit zerstörenden und zerstörungsfreien Prüfungen Erfahrungen im Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung Hohe Arbeitsgenauigkeit Gute Excelkenntnisse Wünschenswert sind Erfahrung in der Einführung von Lean Management Methoden Sicherer und auf Zukunft ausgerichteter Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Intensive Einarbeitung sowie laufende Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Optimale Verkehrsanbindung in zentraler Lage Arbeit in einem motivierten Team Traditionsunternehmen in der Stadtmitte Kostenlose Firmenparkplätze Viele Freiheiten und großer Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitmodelle
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Leitung Rehabilitation (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Walsrode
Die Heide-Werkstätten e.V. geben über 650 Menschen mit Beeinträchtigung im Heidekreis einen Arbeitsplatz. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch mit seinem Recht auf Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft. Dazu bieten wir unseren Beschäftigten mit über 180 Mitarbeitenden ein vielfältiges Förderangebot zur Stärkung beruflicher, sozialer und persönlicher Kompetenzen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die Heide-Werkstätten e.V. ist folgende Position in Vollzeit (39 Stunden/Woche) zu besetzen: Leitung Rehabilitation (w/m/d) als Teil der GesamtleitungSie sind eine (Führungs-) Persönlichkeit, deren Herzensthema es ist, Menschen mit Unterstützungsbedarf die größtmögliche Chance zur Inklusion zu ermöglichen? Als Teil der Gesamtleitung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Prozesse in unseren Werkstätten aktiv zu gestalten und weiterzuentwickeln: Sie stellen die qualitative, personelle und wirtschaftliche Sicherung der Organisationseinheiten Sozialdienst, übergreifender Fachdienst und des Ambulant Betreuten Wohnens sowie im Berufsbildungsbereich und den Tagesförderstätten sicher und entwickeln die bestehenden Strukturen und Konzepte weiter. Sie arbeiten eng und zielgerichtet mit der Geschäftsführung, der Leitung Personal und Verwaltung sowie der Gesamtwerkstattleitung zusammen. Sie repräsentieren mit großem Engagement den Verein gegenüber Leistungsträgern, Gremien und weiteren Institutionen. Mit einem kooperativen Stil führen Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den von Ihnen verantworteten Organisationseinheiten disziplinarisch und fachlich. Darüber hinaus verantworten Sie die Personalentwicklung und koordinieren und beraten hinsichtlich der Fort- und Weiterbildungen. Sie verfügen über eine akademische, pädagogische oder soziale Qualifikation ergänzt um vertiefte betriebswirtschaftliche Fähigkeiten. Sie überzeugen mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung sowie fundierten Kenntnissen im Bereich der Eingliederungshilfe sowie der beruflichen Rehabilitation. Zudem haben Sie Erfahrungen im Qualitätsmanagement, optimaler Weise im Bereich der AZAV. Unternehmerisches Denken und die Steuerung von Unternehmensprozessen sind für Sie selbstverständlich. Als kommunikationsstarke und empathische Persönlichkeit überzeugen Sie mit Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Sie möchten sich für die Menschen mit Beeinträchtigung im Heidekreis engagieren und kommen idealerweise aus der Region. Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche Position mit Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Neben einer attraktiven Vergütung in Anlehnung an den TVöD mit betrieblicher Altersversorgung sowie weiterer tariflicher Benefits bieten wir Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet innerhalb eines kompetenten und sehr gut eingespielten Teams. Mit internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten begleiten wir Sie bei Ihren Aufgaben und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung. Unsere flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben optimal zu vereinbaren. 30 Tage Jahresurlaub bieten Ihnen Zeit für sich und Ihre Familie.
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Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo.

Mi. 10.08.2022
Walsrode
Lange Straße 58-62, 29664 Walsrode Vollzeit, unbefristet ab sofort Die Arbeitszeiten sind i. d. R. während unserer Öffnungszeiten. Sie suchen nach neuen Herausforderungen, mehr Eigenverantwortung und der Chance, etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Gestalten Sie den Alltag unserer dm-Märkte mit und helfen Sie einem ganzen Team, über sich hinauszuwachsen.Erfolg sichern: Sie übernehmen die Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der FilialeArbeitsabläufe koordinieren und optimieren sowie die Unterstützung Ihres TeamsMitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungAllgemeine Bürotätigkeiten Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicherNeue Mitarbeiter finden: Sie bringen sich aktiv in den Bewerbungsprozess mit einAusbildung:Idealerweise eine kaufmännische AusbildungErfahrung und Kenntnisse:Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung in der MitarbeiterführungIdealerweise einen AusbilderscheinIdealerweise einen Sachkundenachweis für frei verkäufliche ArzneimittelSicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlenOrganisations- und Führungsstärke: Sie sind ein Organisationstalent, können Prioritäten setzen und haben ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und für etwas zu begeistern Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und körperliche BelastbarkeitEigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen UmfeldMitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machenZeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein SmartphoneRaum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmenWeitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust, Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Mi. 10.08.2022
Bremen, Hannover, Neustadt am Rübenberge, Bremerhaven, Beverstedt, Oldenburg in Oldenburg, Schwanewede, Celle
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-100622-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit je eine Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Bremerhaven, Hannover, Garbsen, Neustadt am Rübenberge, Aurich, Bremerhaven, Beverstedt, Oldenburg und Hagen im Bremischen. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Unterstützung der Marktleitung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*innen wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Interessante Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position
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Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 30-37,5 Std./Wo.

Mi. 10.08.2022
Walsrode
Großraum Verden/Walsrode Teilzeit/Vollzeit, unbefristet ab 01.08.2022 Die Arbeitszeiten sind i. d. R. Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr. Sie haben bereits Berufserfahrung im Einzelhandel gesammelt und möchten nun mehr Verantwortung übernehmen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Als Nachwuchsführungskraft in unserem dm-Markt haben Sie die Chance, in die Position der Filialleitung hineinzuwachsen.Unterstützung/Vertretung der Filialleitung: Schrittweise Übernahme von Führungsaufgaben Arbeitsabläufe koordinieren und optimieren, sowie die Unterstützung Ihres TeamsMitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungAllgemeine BürotätigkeitenWarenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicherAusbildung:Idealerweise eine kaufmännische AusbildungErfahrung und Kenntnisse:Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung in der MitarbeiterführungIdealerweise einen AusbilderscheinIdealerweise einen Sachkundenachweis für frei verkäufliche ArzneimittelSicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlenStruktur: Sie sind bestens organisiert, arbeiten strukturiert und setzen die richtigen PrioritätenEigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und körperliche BelastbarkeitEigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen UmfeldMitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machenZeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein SmartphoneRaum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmenPerspektiven: Sie erlernen alle Aufgaben der Filialleitung und übernehmen diese nach und nach eigenständig, z. B. in Vertretung. So sind Sie bestens vorbereitet, um später selbst die Filialleitung zu übernehmen.Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust, Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Souschef (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Schwarmstedt
Hotel Heide Kröpke, eines der führenden Häuser in der Lüneburger-Heide Das 4-Sterne Superior Hotel Heide-Kröpke in Essel am Rand der Lüneburger Heide, ist ein Privathotel zwischen Hamburg/Bremen/Hannover. Die auf 70.000 qm angelegte Hotelanlage ist ein beliebtes Ziel für Geschäftsreisende, Tagungsgäste, Familien und Erholungssuchende. 60 Hotelzimmer und Suiten verschiedener Kategorien, 9 Veranstaltungsräume mit einer Kapazität bis zu 100 Personen, Restauranträume, Gartenterrasse, großer Wellness- und Spabereich, idyllisches Ferienhaus, Natursee. Anstellungsart: Vollzeit Du leitest und koordinierst sämtliche Aktivitäten und Abläufe unserer Küche gemeinsam mit unserem Küchenchef Du trägst mit Verantwortung für die wirtschaftliche Einkaufsplanung und prozessorientierte Arbeitsweise, sowie optimale Hygiene und Sauberkeit gemäß HACCP Du sorgst als "Hands-On" Teamleader dafür, dass sich dein Team kontinuierlich weiterbildet und entwickelt. Dienstplangestaltung und vollumfängliches Vertreten unseres Küchenchefs, sollten in seiner Abwesenheit keine Fremdwörter für dich sein. Du hast Lust & Leidenschaft für deinen Beruf Du bist kreativ & Teamfähig Du schätzt flache Hierachien Du bist organisiert & geordnet  ...kurz gesagt hast du Bock auf was Neues und Individuelles bei dem du auch deine Handschrift hinterlassen kannst -bewirb dich noch heute Unsere Philosophie „persönlich- herzlich- individuell" möchten wir nicht nur unseren Gästen weitergeben, sondern auch Sie sollen davon profitieren: Persönliche Weiterentwicklung und Schulungsangebote Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Wir bieten Sonn-, Feiertags und Nachtzuschläge Sie besuchen andere Häuser der Privathotels Dr. Lohbeck zu besonders günstigen Konditionen Vergünstigung in weitere rund 500 Hotels in Deutschland und Österreich Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum für Kreativität am Arbeitsplatz Kostenfreier Stellplatz für PKW Mitarbeiter-Events Wir sind behilflich bei der Wohnungssuche
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Technischer Key Account Manager/Bauleiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bispingen
Vor über 185 Jahren fing alles in Bispingen an. Hier gründete der Zimmermannsmeister Hans Christoph Meyer seinen Betrieb, der seitdem stets vom Vater auf den Sohn übertragen wird. Heute wird er bereits in 6. und 7. Generation geführt. Dies half dem Unternehmen immer neue Impulse zu bekommen und sich Schritt für Schritt vorwärts zu entwickeln. So sind die HM-Werke heute ein innovatives und vorwärtsgewandtes Familienunternehmen mit Traditionsbewusstsein und Verantwortung für seine vielen Beschäftigten. Durch Leistungsfähigkeit und höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen verwirklicht das Unternehmen seine Zielsetzung, mit allen Kunden und Partnern ein vertrauensvolles Verhältnis zu schaffen. Seit 1836. Heute. In Zukunft. Für unser Unternehmen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischer Key Account Manager/Bauleiter (m/w/d) Eigenständiges Treiben von Neuentwicklungen/Innovationen gemeinsam mit der Innovationsabteilung unserer Kunden Baustellen und Objektbetreuung in leitender Funktion Betreuung von bundesweit tätigen Bauträgern Technische Ausbildung aus Berufen des Bauwesens Eigenständiges Arbeiten und Vorantreiben von Innovationen und Projekten Mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Sehr gute Aufstiegschancen durch New Generation Eine faire Bezahlung mit 14 Monatsgehältern/Jahr Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Einen überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie und Innovationen! Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne Schulungen Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere ausgezeichnete Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien Gesundheitsförderungen flexible Arbeitszeitmodelle Angelkarte Freizeit Attraktivitäten in einer Urlaubsregion Wohnraum Beschaffung Lebensraum Land mit Feldern, Wiesen und Kühen Allerbeste Anbindung an die Autobahnen Kaffee- und Getränkeflatrate kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Mehrere spektakuläre Feste im Jahr wie Weihnachtsfeier & Sommerfest
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Leitung (m/w/d) Wareneingang

Di. 09.08.2022
Walsrode
Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, für die über 1.400 Mitarbeiter tätig sind. Sie vereint die sechs Logistik-Standorte in Burgau, Herten, Neumünster, Schleinitz, Westerkappeln und Walsrode unter einem Dach. Die hagebau Zentrallager GmbH in Walsrode wurde 2021 gegründet und ist einer von insgesamt sechs hagebau-Logistik-Standorten. Die Grundstücksfläche in Walsrode beträgt rund 100.000 Quadratmeter. In unseren vier Hallen mit über 40.000 Quadratmetern, die für Importabwicklungen sowie die Abwicklung des E-Commerce-Geschäftes ausgelegt sind, halten wir eine Produktpalette von ca. 9.700 Artikeln vor. Unser Team in Walsrode besteht aktuell aus über 40 Mitarbeitern (m/w/d). Diese gewährleisten unter anderem, dass in der Hauptsaison täglich ca. 30 Sattelzüge unser Lager verlassen können. Sie möchten durchstarten und gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann kommen Sie zur hagebau Logistik am Standort Walsrode und packen Sie mit an!Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineLeitung (m/w/d) WareneingangÜbernahme der fachlichen und disziplinarischen Führungsverantwortung für 40-50 MitarbeiterOptimale Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der Planmengen/Forecasts im B2B- und B2C-LogistikumfeldOnboarding neuer in- und externer Mitarbeiter sowie Sicherstellung der fortlaufenden MitarbeiterqualifikationSteuerung und Sicherstellung der Einhaltung operativer Prozesse im Wareneingang unter Berücksichtigung von KennzahlenOptimierung und Weiterentwicklung unserer Prozesse (KVP)Operative Mitwirkung im Tagesgeschäft, z. B. durch LHM-Vereinnahmung und Sicherstellung der Vollständigkeit von Lieferdokumenten/DatensätzenNachhaltige Begleitung und Durchführung von ProzessänderungenOrganisation sowie Sicherstellung der Einhaltung des Arbeits- und GesundheitsschutzesErfolgreich abgeschlossene logistische BerufsausbildungBerufserfahrung mit erster Führungsverantwortung im B2B- und B2C-Logistikumfeld, idealerweise im WareneingangSicherer Umgang mit gängigen LagerverwaltungssystemenGute MS Office-KenntnisseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit zur Unterstützung eines vertrauensvollen, wertschätzenden und partnerschaftlichen ArbeitsumfeldsStrukturierter sowie selbstständiger und lösungsorientierter ArbeitsstilEntscheidungsfreude und Belastbarkeit für die Arbeit in einem dynamischen UmfeldBegeisterung für prozessuales Denken und Handeln sowie sicheres und motivierendes Auftreten30 Tage Urlaub sowie ArbeitszeitkontenWeihnachts- und UrlaubsgeldMobiles Arbeiten sowie flexible ArbeitszeitenSpannendes Aufgabengebiet und eigenverantwortliches Arbeiten inklusive PatenmodellAngenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und sympathischen Teamhagebau PartnerCard mit diversen VergünstigungenRabatte bei regionalen Partnern (u. a. Heide Park, Fitnessstudio)Eigener Versicherungsdienst, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Benefits wie u. a. eine Kantine, Gesundheitswochen, Firmenfeiern und freies WLAN für MitarbeiterVielfältige Karrierechancen und gutes ArbeitsklimaAuf einen Blick:Bereich: LogistikEinsatzort: WalsrodeArbeitszeit: 38,5 Stunden/WocheEintrittstermin: ab sofortArbeitsverhältnis: unbefristet
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