Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 890 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 131
  • Hotel 131
  • It & Internet 129
  • Groß- & Einzelhandel 101
  • Verkauf und Handel 101
  • Gesundheit & Soziale Dienste 80
  • Recht 78
  • Unternehmensberatg. 78
  • Wirtschaftsprüfg. 78
  • Sonstige Dienstleistungen 47
  • Baugewerbe/-Industrie 44
  • Immobilien 33
  • Bildung & Training 30
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 27
  • Elektrotechnik 26
  • Feinmechanik & Optik 26
  • Transport & Logistik 24
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 22
  • Sonstige Branchen 20
  • Funk 17
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 883
  • Mit Personalverantwortung 702
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 875
  • Home Office möglich 169
  • Teilzeit 60
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 843
  • Befristeter Vertrag 23
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Ausbildung, Studium 2
Teamleitung

Team Lead Operations (m/f/d)

So. 28.11.2021
Berlin
Zalando is Europe’s leading online platform for fashion, connecting customers, brands and partners across 17 markets. We drive digital solutions for fashion, logistics, advertising and research, bringing head-to-toe fashion to more than 34 million active customers through diverse skill-sets, interests and languages our teams choose to use. As Team Lead Operations Germany (m/f/d) for Zalando Premium Logistics (ZPL), you will drive the operational execution of the premium logistics delivery platform in Germany. As the operational owner, you will oversee more than 30 delivery areas covering over 100 cities across the country. In addition, through continuous process development and operational excellence, your team will be able to deliver a great delivery experience to our customers at competitive costs. As a leader in this role, you will manage a team of four Delivery Operations Managers that will grow significantly in the future. Enable the Germany Operations team to efficiently and effectively manage their operational responsibilities. Ensure that we can meet the demand for premium logistics and achieve our profitability and quality targets by working closely with the a broad range of logistics service providers Scale your Operations area as we expand geographically, deploy new logistics partners, replace or adapt local infrastructure, develop processes and implement additional service components. Use your strong communication skills (German, English) to ensure smooth operations. University degree in business, engineering or logistics >10 years of professional experience and problem solving skills in logistics and operational issues Good understanding of e-commerce ecosystems. Knowledge of the last mile environment is a plus >5 years of experience leading cross-functional project teams and/or small teams.  Initiative, good judgment, collaboration, understanding of deadlines and competence to work on multiple tasks and under pressure until completion Excellent communication skills in English and German A workplace run on trust, empowerment and feedback; positive, inspiring working atmosphere Competitive salary, employee share shop, 40% Zalando shopping discount, discounts from external partners, centrally located offices, public transport discounts, municipality services, great IT equipment, flexible working times, additional holidays and volunteering time off, free beverages and fruits, diverse sports and health offerings Mentoring and personal development opportunities and an international team of experts Relocation assistance for internationals, PME family service and parent & child rooms We celebrate diversity and are committed to building teams that represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. All employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Schichtleiter (m/w/d) für unser Warehouse

So. 28.11.2021
Schönefeld bei Berlin
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Berlin-Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stellvertretender Schichtleiter (m/w/d) für unser Warehouse Sie vertreten den Schichtleiter und übernehmen die fachliche Führung der Mitarbeiter. Ihnen obliegt die Steuerung aller operativer Warehouse-Prozesse in Hinblick auf die Einhaltung der Kundenanforderungen und die Prüfung dieser in Hinblick auf Arbeitssicherheit. Die Erstellung von Tagesauswertungen zu Qualität und Leistung und die Absprache dieser mit Ihrem Team gehören genauso zu Ihren Aufgaben wie die Bewertung und Anpassung aller operativen Prozesse in Hinblick auf Wirtschaftlichkeit. Sie führen Mitarbeiterschulungen durch und kümmern sich um die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter. Darüber hinaus reagieren Sie flexibel auf kurzfristige Änderungen im Tagesgeschäft. Eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik haben Sie erfolgreich abgeschlossen, alternativ verfügen Sie über eine andere abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Erfahrungen im Umschlaglager. Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz und weisen Führungserfahrung auf. Mit den wichtigsten MS Office-Anwendungen können Sie sicher umgehen. Arbeit in wechselnden Schichten stellt kein Problem für Sie dar. Abgerundet wird Ihr Profil durch Durchsetzungsvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise. Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche. Sie arbeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, einer offenen Arbeits- und Kommunikationskultur sowie gelebten Werten. Wir bieten Ihnen zusätzliche betriebliche Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge sowie vergünstigte Mahlzeiten im eigenen Betriebsrestaurant.
Zum Stellenangebot

Teamlead (f/m/d) AI and Machine Learning

So. 28.11.2021
Berlin
Axel Springer National Media & Tech is the central pillar for Tech & Product and Central Functions of Axel Springer's German media offerings. We ensure that our strong national brands (including BILD, WELT) are optimally positioned to drive journalism forward. We are looking for new colleagues who are not dizzy at our pace of change and who want to actively shape the future of the media with their own ideas. We are looking for passionate and creative people who want to take an active part in shaping the future of journalism within the context of digital media. Are you open to trying new things? Are you confident, driven and clever? Then apply for a role now with Axel Springer National Media & Tech. As our new AI Team Lead, you’ll help us driving our vision to turn Axel Springer into an AI-first company. Your main responsibilities will be to scope and realize innovative projects with various companies inside Axel Springer such as StepStone, Upday, WELT etc., to create machine learning solutions they will use in production. Moreover, you will look after the health, morale, and efficiency of your team and, ultimately, make it the first-choice entity within Axel Springer regarding AI, see ai.axelspringer.com. We are a Cross-functional team developing not only great products such as aravoices but also have a strong emphasis on good software engineering practices. https://as-ideas.github.io/team-radar/Teamlead AI and create innovative machine learning projects together with team leads/Product owners from various Axel Springer subgroups you will help the team define scope, requirements, and features for the projects you will keep your team effective by building and maintaining processes and workflows you collaborate with Machine Learning Developers in your team through GitHub pull requests and code reviews you focus on the professional and personal growth of your team members, including conducting performance and compensation reviews you build and maintain a team of people who trust each other, are not afraid of criticism, are committed and accountable, and who care about results you like to apply Agile and Lean principles in your work you contribute together with your team to the overall vision of AI within Axel Springer passionate about AI and a visionary thinking mind  you are a teamlead who knows how to make your team work effectively  you have gained experience working with deep learning models as well as classical machine learning models including production and deployment you are community-facing and hence, care about open source, conferences, meetups, etc. you still like putting together some code or showcases, in order to bring emerging or running projects to the ramp chance of boosting your personal development with seminars, workshops, various conferences and talks  regular exchange and networking with subsidiaries of the Axel Springer Group (eg. Awin, idealo, Bonial, Stepstone, Immowelt and many more) work environment with flexible working hours number of vacation days - above average free lunch in our on-site restaurant every day MacBook, which can also be used privately from now a permanent position in a modern office in the heart of Berlin: http://www.axelspringer-neubau.de/ Due to the current situation caused by the corona virus, we do job interviews via online video call (e.g. Skype) Getting curious? Check out what we are doing on GitHub or check out our Techblog
Zum Stellenangebot

Team Lead - Content Intelligence (m/w/d)

So. 28.11.2021
Berlin
Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen. Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann bewirb Dich jetzt bei Axel Springer National Media & Tech.Team Lead - Full Stack Development im Bereich Content Intelligence du sorgst mit deinem kommunikativen Führungsstil für ein starkes Arbeitsumfeld, in dem jedes einzelne Teammitglied befähigt wird, Entscheidungen zu treffen und eigenverantwortlich Aufgaben umzusetzen zusammen mit deinem Team treibst du die Entwicklung unserer datenbasierten Editorial Tools für unsere Redaktionen weiter voran du unterstützt die Weiterentwicklung deiner Teammitglieder und richtest die persönlichen Entwicklungsziele an den Möglichkeiten innerhalb des Unternehmens aus du identifizierst sowohl Skills als auch Lücken innerhalb deines Teams und schlägst nach Bedarf Einstellungen oder externe Unterstützung vor du förderst die Zusammenarbeit innerhalb und zwischen den Teams und hilfst uns dabei, unsere Produkte & Prozesse auf das nächste Level zu bringen du hast die Unternehmensziele stets im Blick, leitest klare Teamziele ab und behältst das große Ganze bei allen Entscheidungen im Auge empathischer und motivierender Teamlead mit IT-Erfahrung du hast mehrjährige Erfahrung im Aufbau und Führen von Teams in der Software Entwicklung – idealerweise als Team Lead du bist mit verschiedenen Sprachen und Frameworks - idealerweise mit Java und/oder TypeScript - vertraut du bist interessiert an Themen wie AI, Machine Learning, uvm. du hast bereits in der Vergangenheit Prozesse und Strukturen zur Unterstützung der Selbstorganisation aufgesetzt und optimiert du kommunizierst klar und empathisch und verstehst es dein Team zu motivieren eine gesunde und wertschätzende Feedback- und Fehlerkultur ist für dich selbstverständlich du erkennst Hindernisse frühzeitig, entwickelst transparente Lösungsvorschläge und setzt notwendige Änderungen selbstbewusst und zielstrebig durch du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse persönliche Entwicklung, zielgerichteter Arbeit und Spaß in einem tollen Team Seminare, Sprachkurse, Workshops, verschiedene Konferenzen und Vorträge  flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten du hast die Wahl: 28 bezahlte Urlaubstage & kostenloses Mittagessen oder 30 bezahlte Urlaubstage & 3,50 € Zuschuss zum Mittagessen MacBook und iPhone, auch zur privaten Nutzung viele Vergünstigungen, z.B. Fitnessstudio, Jobrad, vergünstiges BVG-Ticket moderner Campus mit z.B. Concierge-Service, Ärztezentrum, Bars und Restaurants Festanstellung in einem modernen Büro im Herzen Berlins: www.axelspringer-neubau.de Aufgrund der aktuellen Situation durch den Coronavirus führen wir Bewerbungsgespräche per Online-Videoanruf (z.B. Teams). Du bist neugierig? Schau dir an, was wir auf GitHub machen: http://github.axelspringer.com/
Zum Stellenangebot

Manager Valuation, Modeling & Economics (w/m/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Strategy and Transactions berätst du rund um Unternehmenstransaktionen und triffst gemeinsam mit unseren Mandant:innen fundierte strategische Entscheidungen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Valuation, Modeling and Economics Teams innerhalb von Strategy and Transactions in Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart mit dem Schwerpunkt Business/Decision Modeling entwickelst und bewertest du für unsere Kund:innen effektive und innovative Geschäftsmodelle, evaluierst neue Marktpotenziale, leitest Wertmaßstäbe ab und zeigst unseren Kund:innen Handlungsoptionen auf. Deine Aufgaben Leitung von Projekten und Führung von Projektteams Sektorübergreifende Umsetzung multinationaler Projekte in interdisziplinären Teams für unsere Kund:innen aus Mittelstand und Industrie sowie führende Finanzinvestor:innen und den öffentlichen Sektor Beratung unserer Kund:innen bei der Strukturierung, Analyse und Umsetzung von komplexen finanzwirtschaftlichen Sachverhalten, Konzepten und Modellen als Grundlage für wirtschaftliche Entscheidungen Erarbeitung von Handlungsoptionen in strategischen und operativen Entscheidungsfindungsprozessen unter Zuhilfenahme multidimensionaler Finanzmodelle und Data-Analytics-Lösungen, u. a. im Kontext von Unternehmenstransaktionen, Restrukturierungen oder Wirtschaftlichkeitsbeurteilungen Durchführung und Review von Unternehmensbewertungen, Kaufpreisallokationen, Impairment Tests oder der Bewertung immaterieller Vermögenswerte Hervorragend abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsmathematik, idealerweise mit Fokus auf Corporate Finance und Accounting Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Finance, Strategy, Economics, Digital Transformation, Statistics, Analytics oder Financial Modeling Exzellente Kenntnisse in MS Excel sowie idealerweise kombiniert mit Erfahrung im Umgang mit VBA, SQL, Alteryx, Power BI, R/Python Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und präzise Arbeitsweise Idealerweise erste Erfahrungen in der Leitung von Projekten und der Führung von Projektteams Teamplayer:in mit Engagement, gewinnendem Auftreten und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung deiner Karriereentwicklung Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

So. 28.11.2021
Baruth / Mark, Berlin
Die Katz Biotech AG mit Hauptsitz in Baruth/Mark steht als Familienunternehmen mit mehr als 50 engagierten Menschen für biologischen Pflanzenschutz aus Leidenschaft. Seit 1992 werden Nützlinge gezüchtet. Nützlinge stellen eine nebenwirkungsfreie Alternative zum chemischen Pflanzenschutz im Gewächshaus, Innenraum und im geschützten Freiland dar. Als zukunftsorientiertes Unternehmen mit eigener Forschungseinrichtung in Berlin sind wir ständig bestrebt, das Angebot an Nützlingen zu erweitern und neue Verfahren der biologischen Schädlingsbekämpfung zu entwickeln. Für die Standorte Baruth und Berlin suchen wir ab sofort Sie als Controller (m/w/d) Sicherstellung der Verfügbarkeit von Geschäftsdaten und Erstellung aussagekräftiger Berichte für unternehmerische Entscheidungen Durchführung und Optimierung der Kosten- und Leistungsrechnung sowie von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Ableitung von Maßnahmen Erstellung von Budgets, laufenden Plan-/Ist-Vergleichen, Reportings und Geschäftsjahresvorschau Führung eines Buchhaltungsteams von zwei Personen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen in Abstimmung mit dem Steuerberater Betriebswirtschaftlicher Sparringspartner für die Geschäftsführung und Abteilungen Identifikation von Verbesserungspotential und Optimierung kaufmännischer Prozesse Übernahme von Sonderprojekten Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen / Rechnungswesen oder vergleichbar Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Kenntnisse im operativen Controlling, möglichst ergänzt um gute HGB Bilanzierungskenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office (vor allem Excel), bevorzugt auch BüroWARE und QlikView Gute englische Sprachkenntnisse Engagierte, strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Eine unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeit (Arbeitsbeginn zwischen 7-9Uhr) Homeofficemöglichkeiten Tankgutschein nach Bestehen der Probezeit Firmenhandy und -laptop Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Ein kollegiales und respektvolles Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Teamleitung Customer Care (m/w/d)

So. 28.11.2021
Berlin
Bei khadi machen wir es gerne anders ... und das auf ganz besondere Weise mit ganz besonderen Menschen. Möchtest auch Du zu unserem Team gehören? Verspürst Du Leidenschaft für Naturkosmetik, Beauty und natürliche Schönheit? Besitzt Du einen Instinkt für Kundenwünsche und einen sechsten Sinn für Kundenzufriedenheit? Dein gutes Gespür für die richtigen Worte und Dein Talent, Lösungen zu finden, treiben Dich an? Dazu kommt Dein Spaß am Kommunizieren und die Lust am Organisieren? Dann sei dabei und mache khadi zu Deiner Mission!khadi – Love Is In Your Hair. Die internationale Marke khadi Naturkosmetik mit Sitz in Berlin & Schaumburg verbindet die altindische Naturheilkunde Ayurveda mit modernem Kosmetikwissen - für natürliche Schönheit. In unseren naturkosmetischen Produkten verwenden wir ausgewählte indische Heilpflanzen, die nach Ayurvedischen Rezepturen auf traditionelle Weise in unseren kleinen Manufakturen im Herkunftsland des Ayurveda, in Indien produziert werden. Alle khadi Produkte werden nach deutschem Qualitätsstandard hergestellt und durch den internationalen COSMOS Standard für Naturkosmetik zertifiziert.Unser einzigartiges Ayurvedisches Sortiment 100% natürlicher Haarfarbe, wirkstoffreicher Haarpflege und intensiver Körperpflege wird über den ausgewählten Bio-Fachhandel, eigene Marken-Webshops, sowie über den nationalen Großhandel und internationale Distributoren in der ganzen Welt vertrieben.Und hier kommst DU ins Spiel!Zum weiteren Aufbau unseres internationalen Kundensupports suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung Customer Care international in Vollzeit am Standort Berlin.Auf- und Ausbau des gesamtes Kundensupports im 1st und 2nd Level-Support (B2C) inklusive aller anhängigen Strukturen und AbläufeVerantwortung, Führung (fachlich und disziplinarisch) und Organisation des international agierenden Kundensupport-Teams und der khadi „Color Crew“PersonaleinsatzplanungWeiterentwicklung des bestehenden Helpdesk-Systems mit Schwerpunktmäßiger Anpassung an unsere internen VorgabenKontinuierliche Überwachung, Analyse und Reporting des KommunikationsaufkommensAbstimmung der Marketingmaßnahmen / Kommunikationsmaßnahmen mit allen relevanten Abteilungen und Umsetzung innerhalb des TeamsAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische AusbildungMindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundensupport (idealerweise im FMCG-Bereich) und der Steuerung eines Support-TeamsErfahrung im Bereich Kundenservice und -betreuungHerausragende Kommunikationsfähigkeitsystematische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere Fremdsprachen willkommenErfahrung mit Helpdesk-Systemen (idealerweise Zendesk) und der gültigen DatenschutzbestimmungenSelbständige, proaktive „Hands-On-Mentalität“, Flexibilität und MotivationsfähigkeitHohe Belastbarkeit und TeamfähigkeitEigenständigkeit, Organisationstalent und eine gute Auffassungsgabe
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter Vertrieb / Manager (m/w/d) in der Personaldienstleistung für die Division IT-Services

So. 28.11.2021
Berlin
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihre Führungskarriere in der Personaldienstleistungsbranche. In der Bereichsleitungsfunktion führen Sie mehrere Vertriebsteams innerhalb der Niederlassung Berlin und berichten an die Niederlassungsleitung. Wir bieten Ihnen unter anderem ein erfolgreiches Führungs- und Vertriebskonzept zur Steuerung Ihres Verantwortungsbereichs, ein transparentes und attraktives Vergütungsmodell, eine strukturierte Einarbeitung, mobiles Arbeiten und weitere Benefits wie z.B. Fahrradleasing über "JobRad" und bezuschusste Sportangebote.Für die Führung und Weiterentwicklung unserer Vertriebsteams der Division IT-Services am Standort Berlin suchen wir Sie als vertriebsorientierte Führungspersönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Vertriebsorganisation und gehen Sie am Standort Standort Berlin in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Bereichsleiter Vertrieb / Manager (m/w/d) in der Personaldienstleistung für die Division IT-Services.Sie übernehmen die vertriebliche, fachliche und personelle Führungs- und Entwicklungsverantwortung der IT-Vertriebsteams für die Besetzung von Positionen in den Dienstleistungen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management Sie sorgen durch Ihren motivierenden und vorausschauenden Führungsstil für die positive und nachhaltige Entwicklung der Teams und fördern Talentpotentiale Sie berichten an die Niederlassungsleitung und erhalten direkte Berichterstattung von den einzelnen Teamleitungen Sie tragen maßgeblich zur Gewinnung größerer Kunden und der erfolgreichen Bewältigung besonderer vertrieblicher Herausforderungen bei Sie erschließen die Marktpotentiale an Ihrem Standort Sie besetzen die IT-Stellen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie rekrutieren interne Mitarbeiter entsprechend unserer Personalstrategie Die Vertriebsaktivitäten des Bereichs werden von Ihnen sichergestellt, gesteuert und analysiert Die Verantwortung für die Ergebnisse des geführten Bereiches liegt in Ihrer HandSie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie ein Studium einer anderen Fachrichtung oder eine kaufmännische Ausbildung jeweils mit zusätzlicher wirtschaftswissenschaftlicher Weiterbildung absolviert Sie können auf mindestens 5 Jahre B2B Vertriebserfahrung sowie 5 Jahre Personalführungs- und Rekrutierungserfahrung zurückblicken Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Sie konnten aufgrund Ihrer Kommunikations- und Bindungsfähigkeiten nachweisbare Verkaufserfolge erzielen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und praxiserprobte Englischkenntnisse Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und einem vom Erfolg Ihres Bereichs abhängigen Bonus, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung für den gelungenen Einstieg Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie übernehmen und ausbauen sollen Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie
Zum Stellenangebot

Director Cybersecurity Consulting (m/w/d)

So. 28.11.2021
Köln, Berlin, München
Die INFODAS GmbH wurde 1974 gegründet und zählt heute zu den führenden Unternehmen für Informationssicherheit, Datenschutz und Hochsicherheitsprodukte in Deutschland. Unsere Kunden sind große Unternehmen, Mittelstand und der öffentliche Sektor im In- und Ausland. Das Cybersecurity Consulting Team wächst seit Jahren kontinuierlich und umfasst ca. 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Consulting, Datenschutz, Audit und Ethical Hacking. Es arbeitet eng mit dem IT & KI Consulting Team zusammen. Machen Sie die digitale Welt sicher und gestalten Sie die Zukunft des Cybersecurity Consulting Teams. Werden Sie Teil unserer Familie! Standort: Köln, Berlin oder München Vollzeit; Unbefristete Festanstellung Sie sind Mitglied der Geschäftsleitung (Board of Directors) und übernehmen die fachliche, wirtschaftliche (P&L) und disziplinare Gesamtverantwortung für die Business Division ITSecurity Consulting. Sie berichten an die Geschäftsführung (Managing Director Operations). Sie kennen die neusten Trends und Risiken in Digitalisierung, Compliance und IT-Sicherheit und entwickeln das Beratungs- und Themenportfolio für Kundensegmente weiter. Sie sorgen für eine hohe Qualität in unseren Beratungsdienstleistungen, eine optimale Kundenbetreuung sowie eine effiziente Ressourcen- und Projektsteuerung. Sie betreiben eigenverantwortlich Vertrieb und Business Development für IT Security Consulting in enger Zusammenarbeit mit der Corporate Division Sales. Die Entscheider unserer Kunden verstehen Sie als Experten mit strategischer Weitsicht für ihre jeweilige Situation, die über Cybersecurity hinaus geht. Sie sorgen für eine innovative, vertrauensvolle und mitarbeiterfördernde Arbeitsatmosphäre. Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. im Bereich Betriebswirtschaft, Informatik, Wirtschaftsinformatik, o.ä.) sowie technisches Verständnis nachweisen. Sie haben umfassende Erfahrung in der Bereichsleitung, P&L Verantwortung, Mitarbeiterführung sowie Multiprojektmanagement im Cyber- / IT Security Consulting. Sie verfügen über Zertifizierungen und Weiterbildungen im Aufgabengebiet Cybersecurity, IT und Projekt-/Programmanagement. Sie haben nachweisliche vertriebliche Erfolge im Umfeld Cyber- / IT Security Consulting. Sie handeln und denken strukturiert, strategisch und unternehmerisch. Sie sind belastbar und ein guter Motivator und Kommunikator. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Notwendige Dienstreisen sind für Sie selbstverständlich. Aufgrund Ihres Aufgabengebiets ist die Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung nach SÜG notwendig. Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem national und international wachsenden Familienunternehmen, welches auf nachhaltigen Erfolg abzielt. Ein offenes, kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit Hervorragende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine marktgerechte Vergütung inkl. variabler Gehaltsbestandteile Sie gestalten ihre Arbeitszeiten eigenverantwortlich und haben die Möglichkeit zum Home-Office. Attraktive Sozialleistungen (z. B. 30 Tage Urlaub, Freizeit an Brückentagen, Gruppenunfallversicherung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, individuelle Entgeltumwandlungsmöglichkeiten, „infodas on bike“ etc.) Ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Meister (m/w/d) Versand Deutschland

So. 28.11.2021
Großbeeren
Die A. Menarini Research & Business Service GmbH, kurz Menarini GmbH, ist ein Schwesterunternehmen des Arzneimittelunternehmens BERLIN-CHEMIE. Beide Unternehmen gehören zur italienischen Menarini-Gruppe. Wir bewegen uns in einem internationalen Konzernumfeld von 17.000 Mitarbeitern und decken moderne Service-Aufgaben, z.B. im Bereich Forschung & Entwicklung, IT, Engineering, HR,  Einkauf, Logistik oder Finanzen für die Menarini-Gruppe ab. NUTZEN SIE IHR POTENTIAL ALS Meister (m/w/d) Versand Deutschland Standort GroßbeerenFachbereich LogistikKarrierelevel BerufserfahreneEinstiegszeitpunkt ab sofortBefristung unbefristetArbeitszeit VollzeitAls Meister (m/w/d) Versand Deutschland sind Sie verantwortlich für die Organisation und Kontrolle aller logistischen Abläufe zur Sicherstellung der wirtschaftlichen, qualitäts- und termingerechten Kommissionierung, der Versandvorbereitung und des Transports zum Kunden. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Koordinierung des Personaleinsatzes und Führung der Mitarbeiter. Auch die Einhaltung der ordnungsgemäßen Lagerung und die Bestandskontrolle der Fertigarzneimittel sowie die exakte Darstellung im DV-System zählen zu Ihren Aufgaben. Weiterhin stellen Sie die korrekte Bewirtschaftung der Verpackungsmaterialien sicher und sind verantwortlich für die Einhaltung von Vorgaben zur Arbeitssicherheit und Transportsicherung. Sie bereiten Regelbesprechungen mit Mitarbeitern, externen Dienstleistern und Kunden vor und führen diese durch. Die selbstständige Einleitung von Maßnahmen bei fehlerhafter Auslieferung sowie gegebenenfalls bei versicherungstechnischen oder haftungsrechtlichen Ansprüchen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Bearbeitung von Reklamationen. Sie entwerfen selbstständig Konzepte zur Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe im Verantwortungsbereich und setzen Maßnahmen zur Realisierung um. Außerdem unterstützen Sie die Logistikleitung bei der Erstellung der Jahresplanung. abgeschlossene Ausbildung zum Meister, Bachelor of Engineering Fachrichtung Logistik oder vergleichbarer Abschluss, alternativ mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position langjährige Führungserfahrung im Bereich Logistik mehrjährige Erfahrung im Umgang mit pharmazeutischen Erzeugnissen sowie den Regelungen zur Lagerung und dem Vertrieb von Pharmaprodukten Kenntnisse zu betriebswirtschaftlichen Abläufen spezialisierte Kenntnisse in elektronischer Datenverarbeitung, z. B. Lagerbestandsverwaltung, Vertriebsabwicklung, Datentransfer mit Spediteuren verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit der eigenen Arbeit in einer Zukunftsbranche einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität vieler Menschen zu leisten professionelle Welcome Days für einen optimalen Start und eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben länderübergreifende Zusammenarbeit bei familiärem Miteinander & Freiraum die eigene Arbeit mitgestalten zu können gezielte Weiterbildung, bereichsübergreifende Einblicke sowie Möglichkeiten zum Netzwerken im Unternehmen geregelter & flexibler Umgang mit der Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, attraktive Vergütung und weitere Leistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsrestaurant mit vielfältigen, gesunden Gerichten sowie frischem Barista-Kaffee für zwischendurch
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: