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Teamleitung: 47 Jobs in Bernhardswald

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • It & Internet 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Textilien 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 35
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Regensburg
Die EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG beschäftigt derzeit an den Standorten Regensburg, München und Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Das international ausgerichtete Unternehmen ist durch eine strategische Partnerschaft eng mit der weltweit agierenden Hyperion Broking Group vernetzt. Als unabhängiger Versicherungsmakler unterstützt die EUROASSEKURANZ Unternehmen bei der Identifizierung sowie dem Management ihrer Risiken und konzipiert die gewünschte Versicherungslösung. Für unseren Standort Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d).• Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB und IFRS) • Verantwortung für die Makler- und Treuhandbuchhaltung sowie die Finanzbuchhaltung • Steuerung In- und Exkasso, Courtagen und Provisionen • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Buchhaltung • Klärung steuerrechtlicher Fragestellungen • Erstellung und Überwachung der Investitions- und Liquiditätsplanung • Verantwortung für die Finanzsysteme • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater • Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) • Führungserfahrung • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung • Sehr gute Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB und IFRS • Sehr gute Englischkenntnisse • Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office • Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV-Systemen • Hohe Zahlen-Affinität • Kenntnisse im Versicherungsbereich• Teamorientierte Zusammenarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • Persönlicher Pate während der Einarbeitungsphase • Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Modernstes Equipment • Mitarbeiterparkplätze
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Hausmeister / Haustechniker (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Regensburg
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) am Standort Regensburg. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk bzw. wünschenswert erweiterte Qualifikationen als Fachkraft Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung, Flexibilität und Zuverlässigkeit Professionelles, sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden & Kollegen Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk bzw. wünschenswert erweiterte Qualifikationen als Fachkraft Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung, Flexibilität und Zuverlässigkeit Professionelles, sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden & Kollegen Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B
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Serviceleiter Vegetation (w/m/d)

So. 03.07.2022
Regensburg
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Serviceleiter Vegetation für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Regensburg. Deine Aufgaben: Als Serviceleiter Vegetation wickelst Du unsere Aufträge wirtschaftlich ab und stellst dabei sicher, dass unsere Dienstleistungen auf den Baustellen vertrags- und qualitätsgerecht erbracht werden Du koordinierst zusammen mit den Grundstückseigentümern den Rückschnitt von Bäumen in unmittelbarer Nähe zu den Gleisanlagen und sonstigen Liegenschaften der Bahn Du legst die Arbeitsverfahren fest, erstellst Aufmaße und Bedarfsanforderungen und führst die Bestandskontrolle und Dokumentation durch Du planst und steuerst die Mitarbeiter, Fahrzeuge und das Material und leitest auf den Baustellen Deine Mitarbeiter an Auf Deinen Baustellen sorgst Du für die Einhaltung der Vorschriften des Arbeits-, Brand- und Umweltschutzes und unterweist Deine Mitarbeiter entsprechend. Dabei liegt Dein Augenmerk besonders auf der Einhaltung natur- und artenschutzrechtlicher Vorgaben Außerdem kümmerst Du Dich um die termin- und qualitätsgerechte Zuarbeit zur Leistungsabrechnung Dein Profil: Du hast Dein Studium an einer Hochschule der Fachrichtung Forstwirtschaft bzw. Landschafts- und Gartenbau erfolgreich abgeschlossen oder konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer einschlägigen Vortätigkeit im Bereich der Vegetationspflege sammeln Mit den gesetzlichen Verordnungen und Vorschriften kennst Du Dich bestens aus, idealerweise auch in den geltenden Konzernrichtlinien. Außerdem bringst Du betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Deine Aufgaben: erledigst Du wirtschaftlich, effektiv und zielgerichtet. Dabei orientierst Du Dich ständig am Wunsch des Kunden Du bist engagiert und flexibel Du zeigst Durchsetzungsfähigkeit und kannst Deine Mitarbeiter anleiten. Dabei vergisst Du aber nicht wie wichtig gute Zusammenarbeit im Team ist. Daher sind uns Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit wichtig Um Deine Sicherheit auch am Gleis zu gewährleisten setzen wir Deine Betriebsdiensttauglichkeit voraus, außerdem besitzt Du einen Führerschein der Klasse B Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Operations Manager (m/w/d)

So. 03.07.2022
Regensburg
GruppenbeschreibungDas Produktportfolio von Magna Exteriors umfasst Zugangssysteme wie Heckklappen, Außenzierelemente, modulare Systeme, Front-End-Module einschließlich Stoßfängern, aktiven aerodynamischen Systemen und anderen Leichtbaukomponenten für Pkw, Nutzfahrzeuge und andere Industriemärkte.Als weltweit anerkannter Experte für vielfältige Fahrzeug-Außenausstattungen bietet Magna einen Komplettservice von der Werkstoffentwicklung und Planung bis hin zur Fertigung und Montage, der Automobilherstellern weltweit bei der Entwicklung eleganter, moderner Fahrzeuge unterstützt. Für unseren Standort in Regensburg suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operations Manager (m/w/d).Dein Aufgabengebiet Operative Leitung des Logistikcenters mit rund 40 Mitarbeiter_innen Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung der unterstellten Teams (Produktion, Logistik, Instandhaltung, Qualität) Tägliche Anpassung des Fertigungsprogramms unter Berücksichtigung der Verfügbarkeiten von Personal, Bauteilen und Anlagen Hauptansprechpartner_in für Kunden und Lieferanten sowie Durchführung von Eskalationsprozessen Ermittlung von Ausschussursachen und Fehlerquellen im Produktionsbereich und Einleitung von Abstellmaßnahmen, Nachverfolgung der KPIs Sicherstellung der termingerechten Kundenbelieferung im JIS-Umfeld Verantwortung für die korrekte Bestandsführung inkl. der Organisation und Durchführung von Inventuren Mitwirkung bei der Budgetplanung und Einhaltung der jährlichen Kostenstellen- und Investitionsvorgaben Kostenstellenverantwortung unter Einhaltung der Budgetvorgaben Ständige Optimierung und Überwachung bestehender Arbeitsabläufe Übergeordnete Verantwortung für die Einhaltung des Arbeitsschutzes am Standort sowie die Durchführung von regelmäßigen 5S-Workshops Vorbereitung und Betreuung von internen und externen Audits Mitarbeit bei Neuanläufen und Projekten, Bemusterungen und Versuchen, internen und externen Kundenreklamationen sowie Fehlerkostensenkungsmaßnahmen Durchführung von Rationalisierungsmaßnahmen Deine Qualifikationen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker_in/Meister_in/Fachwirt_in Mindestens fünfjährige Berufserfahrung in der Produktion eines Unternehmens der Automobil- bzw. Zulieferbranche Langjährige Erfahrung bei der Führung von Mitarbeiter_innen Durchsetzungsvermögen, hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Geübter Umgang mit dem MS Office Paket und SAP R3 Vertiefte Kenntnisse in den gängigen Shopfloor-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Flexibilität und Kommunikationsstärke Weitere Informationen Außerdem setzt du dich ein, hast Spaß an der Arbeit im Team und bringst die nötige Portion Flexibilität und Durchsetzungsstärke mit? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum über unser Karriereportal unter www.magna.com/de/karriere.
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Leiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung

So. 03.07.2022
Regensburg
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes metallverarbeitendes Unternehmen im Raum Regens­burg. Mehrere hundert Mitarbeiter arbeiten erfolgreich in verschiedenen Geschäftsbereichen. Mit durchschlagenden Produktinnovationen macht es immer wieder auf sich aufmerksam. Fest verankert sind die laufende Weiterentwicklung der Prozesse und damit verbundene Investitionen. Das Unternehmen steht bestens da und nimmt die Spitzenstellung am Markt ein. Für den geregelten und vorausschauenden Standortausbau suchen wir den Leiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitunglegt den Fokus auf die Optimierung der Fertigungsabläufe hinsichtlich Kundenorientierung und Termintreue. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Prozessintegration des Beschichtungsverfahrens hin zu einem effizienten gesamtheitlichen Ablauf. Im Detail: Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung inkl. Kennzahlenverfolgung im Bereich der Fertigung Erstellung, Steuerung und Kontrolle der Werks- und Ausführungsplanung inkl. Stücklisten und der Fertigungsaufträge Planung und Überwachung von Lagerbeständen, Kapazitäten, Ressourcen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Unterstützung, z. B. um Verbesserungen zu erlangen Sie haben einen Studienabschluss oder eine Aus- und Fortbildung mit Bezug Produktionstechnik absolviert. Entsprechende Berufspraxis in der Metallverarbeitung muß vorhanden sein. Ein souveräner Um­gang mit modernen IT-Systemen ist selbstverständlich. Ihre Person zeichnet Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen aus.einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem sehr soliden Unternehmen. Die vertraglichen Be­dingungen entsprechen den guten Bedingungen der Metall- und Elektroindustrie und werden Sie überzeugen.
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Head of (m/f/d) Embedded Software Development

So. 03.07.2022
Regensburg
See how easy it is to explore new ideas at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances, we improve people’s quality of life by thinking in solutions. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, we explore innovative technologies from voice recognition to artificial intelligence. As we utilize these to create new user experiences, we think, prototype, build – and keep on learning. Join us now and give your career a home. Head of (m/f/d) Embedded Software Development BSH Hausgeräte GmbH | Full time / Part time | Regensburg You will be working as part of an agile development team and contributing to the company’s success with your innovative working style. Exciting tasks and projects await you, such as  Leadership of a Software development team for embedded solutions in innovative home appliances Shaping and application of front-runner methods, architectures and processes in the emdedded software development in a DevOps-environment Developing your team members professionally and personally to support their individual ambitions for the benefit of the community Delivering with your team high quality, highly innovative SW solutions for Control Power Modules and embedded systems used in electronic systems  Bachelor or Master Degree in computer science e.g. Experience in embedded software development, preferably in object oriented programming languages and operating systems Leadership experience Taking accountability, intercultural empathy, entrepreneurial oriented decision making, coaching and inspiring of employees, good communication skill Fluent English and advanced German skills Modern and diverse working methods and technologies Individual development programs, international perspectives and diverse career opportunities Attractive, employer-funded company pension plan and modern health benefits Flexible working time schemes and mobile working
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Head of Financial Accounting (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Poggersdorf vorm Wald
Wir bringen Solarstrom auf jedes Dach – komm an Bord und packe mit an! Mit über 300 motivierten Überzeugungstäter:innen und einer mehr als 30-jährigen Erfahrung sind wir als BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH der führende Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Jeden Tag versuchen wir näher am Kunden zu sein und gemeinsam das zu schützen, was uns allen am wichtigsten ist: die Welt in der wir leben. Dabei können wir auf eine starke Unterstützung unserer Muttergesellschaft BayWa r.e. AG mit weltweit 3000 Mitarbeitenden und mehr als 60 Gesellschaften der erneuerbaren Energien vertrauen. Aufgrund der Ausgliederung unserer österreichischen Vertriebsgesellschaft suchen wir ab Juni 2022 dich als Head of Financial Accounting (m/w/d): Sparringspartner:in in allen kaufmännischen Bereichen der Geschäftsführung inklusive regelmäßigem Reporting Aufbau deines eigenen Teams am neuen Unternehmensstandort in Kärnten Ordnungsgemäße Führung der Haupt- und Nebenbücher nach UGB, IFRS und Steuerrecht Erstellung der Monats-, Quartals -und Jahresabschlüsse nach UGB und IFRS sowie Erstellung des Reporting Packages an die Konzernmutter Verantwortung für das gesamte Debitoren- und Kreditorenmanagement inklusive dem Mahnwesen mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung Durchführung der kurz-, mittel- und langfristigen Kosten- und Ergebnisplanung sowie der Liquiditätsplanung; inklusive Steuerung und Sicherstellung der dafür benötigten Finanzmittel sowie Reporting an die Geschäftsführung Enge Zusammenarbeit mit dem Konzern in allen finanziellen und steuerrechtlichen Angelegenheiten (z.B. Klärung und Umsetzung diverser Umsatzsteuerfälle) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Versicherungen sowie Banken und Finanzbehörden Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige profunde Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (gerne auch aus der Wirtschaftsprüfung) eines internationalen mittelständischen Unternehmens aus dem B2B-Bereich sind Voraussetzung - vorzugsweise einem Großhändler, Anbieter oder Lieferant mit umfassenden und vielzähligen Produktsegmenten; Erfahrung mit Massengeschäft  Vertrautheit mit Absicherungsprozessen (z.B.: Euler Hermes/Allianz Trade) und anderen Sicherungselementen sind von Vorteil Sehr gute bilanzielle (UGB und IFRS) und steuerrechtliche Kenntnisse sind zwingend erforderlich Erste Berührungspunkte in der disziplinarischen Führung von Mitarbeitern sind von großem Vorteil  Vertrauensvoller, kooperativer und mitarbeiterorientierter Führungsstil Mindset eines ausgeprägten „WIR-Gefühls“ Ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Empathie und Feingefühl für die Belange der Teammitglieder Souveräner, sicherer und freundlicher Umgang mit allen Mitarbeitern, den Führungskräften, der Geschäftsführung sowie den externen Kooperationspartnern Effiziente und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter „hands-on-Mentalität“ Kompetenz, Aufgaben zu priorisieren, zu delegieren und dabei dem Team den nötigen Freiraum zu geben sowie die hierfür vom Team benötigte Verantwortung abzugeben Persönliche Affinität für Digitalisierungs-Themen sowie ein Faible für erneuerbare Energien Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ein Muss Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Je nach Qualifikation zahlen wir ein marktübliches Gehalt plus Dienstwagen. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Innovative, moderne und dynamische Unternehmenskultur mit einem mitarbeiterorientierten Mindset Unser kununu-Score von 4,5 spiegelt unsere wertschätzende und freundschaftliche Unternehmenskultur wider Die Möglichkeit die Energiewende mit uns voranzutreiben Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten (Firmenhandy und -Laptop) Dienstwagen Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung
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Assistant Store Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Regensburg, Bielefeld, Landshut, Isar, Osnabrück, Trier, München, Viernheim, Sandersdorf, Sachsen-Anhalt
HALLHUBER steht für stilweisende Premium-Mode sowie für ein offenes und kreatives Miteinander. Wir schätzen den Beitrag jedes Einzelnen zu unserem gemeinsamen Erfolg und sind konstant auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Wir suchen derzeit für unsere Stores Regensburg, Bielefeld, Landshut, Osnabrück, Trier, München OEZ, Viernheim, Brehna, Offenburg, Frankfurt Goetheplatz und Freiburg jeweils eine/n: Assistant Store Manager (m/w/d) Unterstützung des Store Managers in der Leitung und Organisation des Stores nach HALLHUBER Standards Sie behalten den Überblick und stellen die Umsetzung aller Store-operativen Aufgaben sicher Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche Sie übernehmen die fachliche Führung des Store-Teams und arbeiten eng mit ihren Kollegen im Team Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt? Haben Sie Gespür für Mode? Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche? Sie sind teamfähig und Sie motivieren gerne? Haben Sie Organisationstalent und haben erste Erfahrungen mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen? Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld - Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Attraktiver Mitarbeiterrabatt - HALLHUBER Trainigscamp - Betriebliche Altersvorsorge
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Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Fr. 01.07.2022
Nürnberg, Regensburg, Straubing, Landshut, Isar, Fürth, Bayern, Dingolfing, Amberg, Oberpfalz, Kelheim, Ansbach, Mittelfranken, Cham
Wieso klein denken, wenn’s groß geht? Hier ist Ihre Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Wollen Sie unabhängig und selbstbestimmt leben? Bei maximaler Flexibilität? Sie haben es in der Hand. Sie bestimmen, wie Ihr Leben aussieht. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit uns haben Sie eine starke Partnerin an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit als Handelsvertreter, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig. Werden Sie Vertriebsberater:in als Teamleiter:in für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft Freuen Sie sich auf die Chance, ein:e gute:r Teamleiter:in mit lukrativen finanziellen Möglichkeiten zu sein. Für uns zählt, wohin Sie wollen. Nicht, woher Sie kommen. Ihr Team vermittelt Produkte und Dienstleistungen im Auftrag von Vodafone und betreut die Kund:innen der Immobilienwirtschaft: Bauträger:innen, Mehrfamilienhaus-Besitzer:innen und Bauherr:innen. Ihr Team nutzt jede Chance, die der Markt bietet, um den Kund:innenstamm zu erweitern. Ihr Team vermarktet innovative und zukunftsträchtige Produkte und Lösungen Sie unterstützen und entwickeln Ihr Team weiter Sie planen zusammen mit Ihrem Team vertriebliche Aktionen und Maßnahmen Sie haben Erfahrung als Teamleiter:in – zumindest erste Erfahrungen Mit Ihrer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere Sie sind der:die geborene Macher:in – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke Als Trendsetter:in haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus Erfolg ist ein Faktor, der Sie antreibt Ehrgeiz, Engagement, Flexibilität und Leidenschaft zählen zu Ihren Werten Sie sind zielstrebig – und wollen sich Ihr Warum im Leben erfüllen Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein Sie haben eventuell Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater:in, Immobilien-Kaufmann oder -Kauffrau, Sales Manager:in, Key Account Manager:in, Vertriebsleiter:in, Gebietsverkaufsleiter:in oder in kommunikativen Berufen? Auch als Quereinsteiger:in sind Sie herzlich willkommen Weil Sie unternehmerisch handeln wollen Weil Ihre Tätigkeit sich hoch auszahlen soll: mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie Ihre Zeit frei einteilen wollen Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartner:innen unterstützen und entwickeln wollen Weil Erfolg kein Fremdwort für Sie ist Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabel-Anschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern
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Team Lead (f/m/d) CRM Solution Services

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr, München, Hannover, Würzburg, Berlin, Regensburg, Landshut, Isar, Bayreuth, Köln
Do you like to empower teams and lead them to success? This is your opportunity to become a member of our Technology Consulting division within E.ON's Digital Technology organization. As a partner for our businesses, our division makes a major contribution as an internal professional services organization to accelerate the delivery of E.ONs Digital Transformation Strategy. E.ON is a leading European utility company, playing a key role in shaping the energy transition and connecting everyone to good energy. If you have a passion for technology and want to make the world a greener place, you can become a changemaker in our energetic and diverse team! As a Team Lead you will spearhead the Customer-Relationship-Management Solution Services Team within our professional services organization. This means you will taking over a key role in empowering, supporting and guiding our talents to shape the digitalization of tomorrow at E.ON across Europe.Your tasks You act as a role model and lead the international team of our CRM Solution Services You empower the team, coach on the job, set & track personal development goals and implement a trustful working culture You manage a group of experts to ensure high quality delivery of our projects and services and ensure high customer satisfaction You have the End-to-End accountability that our CRM service offerings are fitting our stakeholder needs, deliver value for money and being competitive compared to the market You manage all commercial aspects of the team, ensuring lean overhead, optimized sourcing, compliance to budget and recovery targets and financial transparency You ensure group-wide adoption of our professional service offering through outstanding focus on customer needs and excellent relationships with BUs and BITs You are actively involved in the day-to-day business by taking over roles like delivery lead or special matter expert Your profile University degree in Information Technology, Business Administration, or equivalent professional qualification Several years of practical experience in managing teams in a heterogeneous, international environments Proven track record in working as a delivery or project lead for agile or lean service development and experience in working in a fast-paced and agile environment under a high level of change and uncertainty in the area of CRM Systems Practical MS Dynamics and/or Salesforce customizing and low code expertise at least on Junior Level Solid understanding about the market and products for Customer-Relationship-Management Systems, especially Microsoft Dynamics 365 and/or Salesforce Ability to lead through influence, with high tolerance for ambiguity, profound knowledge, and experience in intercultural communication Excellent German and English skills Willingness to travel Our Benefits Company pension scheme and company insurance worldwide Exclusive employee discounts and subsidized canteen Family Service (help with finding kinder garden, elder care, holiday entertainment) 38 h working week and 30 leave days Home Office Option in consultation with the team Parental leave for mothers and fathers is perfectly normal Flex time account and 100% paid travel time including business travel (>50km) in first class by train Additional benefits for people with a disability Very good working atmosphere (informal "du", colloquial atmosphere, very international teams)
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