Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 173 Jobs in Beyenburg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 24
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Gesundheit & Soziale Dienste 19
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Hotel 11
  • Gastronomie & Catering 11
  • It & Internet 11
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Wissenschaft & Forschung 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Metallindustrie 6
  • Transport & Logistik 6
  • Personaldienstleistungen 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 172
  • Mit Personalverantwortung 146
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 168
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Teamleiter (m/w/d) Montagetechnik

Mo. 06.12.2021
Leverkusen
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.200 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen als: Teamleiter (m/w/d) MontagetechnikAls Teamleiter (m/w/d) der Montagetechnik Leverkusen sind Sie verantwortlich für die Montage und Demontage von komplexen Bauteilen wie z.B. Apparate, Behälter. Sie… führen fachlich und disziplinarisch ein Team von ca. 20 Mitarbeitern und unterstützen bei der zukünftigen Personalauswahl sind zuständig für die Sicherstellung aller arbeitssicherheitsrelevanten Vorschriften und Normen und sorgen für die ordnungsgemäße Umsetzung sind verantwortlich für das qualitative, fachgerechte und wirtschaftliche Ergebnis des Teams  übernehmen die Planung und Bewirtschaftung der Fertigungs- und Reparaturmaßnahmen koordinieren und begleiten die Fremdfirmen bei der Auftragsabwicklung übernehmen die Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Handwerk/ Industrie mit abgeschlossener Weiterbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d Mehrjährige Erfahrung in der Teamleitung sowie im Aufbau eines Teams in der Industrie Mehrjährige Erfahrung in der Montage von Apparaten und Behältern sowie Stillstandabwicklung  Gute Kenntnisse in MS-Word, SAP Kenntnisse wünschenswert Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter Bochum (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Bochum
Gehe mit uns den nächsten Schritt - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Im kommenden Jahr werden wir mit der IU Internationale Hochschule weitere Standorte in Deutschland eröffnen - am liebsten mit Dir! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Standort in Bochum vertrieblich aufbauen und anschließend führen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und verstärke uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Vertriebsleiter Bochum (m/w/d). Du übernimmst eigenverantwortlich den vertrieblichen Auf- und Ausbau einer unserer neuen Studienorte für die Business Unit Duales Studium Du bist als Sales Experte verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und hast Spaß daran, selbst Erfolge in der Akquise zu erzielen Du baust Dein Team im Sales und der Hochschulverwaltung erfolgreich auf und unterstützt sie als Coach aktiv im Vertrieb und den administrativen Abläufen Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst das Wachstum der IU Duales Studium voran, dabei kooperierst du eng mit dem akademischen Bereich Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Studienort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Studienorten zusammen Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Der B2B-Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Du bringst umfassende Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit - idealerweise aus dem Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) Du verfügst über gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter:innen und hast Spaß daran, die Aufbauphase des Standortes intensiv mit eigenen Akquisetätigkeiten (hauptsächlich im klein- und mittelständischen Unternehmensbereich) zu unterstützen Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch  Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld  Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen 
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Velbert, Heiligenhaus bei Velbert
Als familiengeführtes und mittelständisches Unternehmen, mit 280 Mitarbeitenden an 3 Standorten und mehr als 50 Jahren Erfahrung, haben wir uns auf die Entwicklung und Fertigung von Systemlösungen für die professionelle Reinigungs- und Hygienetechnik Made in Germany spezialisiert. Als Folge des starken Wachstums bereiten wir an beiden deutschen Standorten den Ausbau und Umzug in neue Werke vor. Für unseren Standort in Velbert und zukünftig in Heiligenhaus, mit 120 Mitarbeitenden, haben wir eine neue, zusätzliche Stelle geschaffen und suchen ab sofort einen Betriebsleiter (m/w/d) Nach einer gründlichen Einarbeitung sind Sie aktiv in den Aufbau unseres neuen Standortes in Heiligenhaus eingebunden. Mit Ihrem umfangreichen Know-how koordinieren Sie die Teamleitungen der Bereiche Logistik, Kommissionierung, Schlauchkonfektionierung und Montage. Darüber hinaus optimieren Sie in enger Abstimmung mit dem Vertrieb unsere Servicequalität und sind Treiber und Entwickler neuer, moderner Trends im Handel für die betriebliche Umsetzung. Auf diese Weise sorgen Sie übergreifend für optimale Abläufe. Sie bringen genauso viel Freude bei der Führung und Förderung Ihrer Mitarbeitenden, wie auch bei der Prozessoptimierung in Ihre Arbeit mit ein. Führung und Steuerung des Betriebes mit 65 Mitarbeitenden Wochenaktuelle und langfristige Kapazitätsplanung einschließlich Investitionsplanung Personalplanung und Sicherstellung des Personaleinsatzes Planung und Umsetzung von Organisations- und Arbeitsabläufen mit dem Ziel der Schaffung stabiler und optimaler Auftrags-, Montage- und Logistikprozesse Kontinuierliche Produktivitätsverbesserung, Förderung, Vorantreiben und Realisierung von KVP-Prozessen Entwicklung der Zusammenarbeit und engen Verzahnung mit unserem Fertigungsstandort in Leopoldshöhe bzw. Lemgo Enge Zusammenarbeit mit der Unternehmenslogistik zur Vorbereitung und Umsetzung des Umzugs in den neuen Werksstandort Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die gerne Entscheidungen trifft, Prozesse strukturiert umsetzt und deren Einhaltung stets im Blick hat. Zugleich fällt es Ihnen leicht, positiv und motivierend auf andere einzuwirken Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni/ FH) in den Bereichen Logistik bzw. Lager­management oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen und Fortbildungen runden Ihr Profil ab Sie bringen langjährige Erfahrung in der Betriebs- und Mitarbeiterführung, als auch in den Bereichen Logistik und Projektmanagement mit Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Analyse und Optimierung von Lager- und Betriebs­prozessen Durch Ihre bereits gesammelte Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen (ERP, LVS) und Office-Werkzeugen können Sie diese im Arbeitsalltag sicher anwenden Hohe Eigenverantwortung in einem herausfordernden Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung inkl. regelmäßigen Produktschulungen im Haus Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Kurze Dienstwege und flache Hierarchien Kostenloses frisches Obst und Mineralwasser sowie bezuschusste Getränke und Snacks Bezuschusste Massagen im Haus sowie externe Gesundheitskurse Betriebliche Altersvorsorge, Firmenbikes und Firmenfahrzeuge gegen Gehaltsumwandlung Firmenevents innerhalb der Unternehmensgruppe Moderne Arbeitsplätze und kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Bochum
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht  Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeitenden fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt  Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben)  Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung  Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken  Unternehmerisches Denken und das Talent, Mitarbeiter:innen gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Product Owner (m/w/d) Salesforce – B2C Marketplace

So. 05.12.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Product Owner (m/w/d) Salesforce – B2C Marketplace Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie sind für die Entwicklung von CRM-Strategien und -Konzepten verantwortlich, die den internationalen Auf- und Ausbau unseres Lead-Marktplatzes „HeatingOnline“ unterstützen  Als Product Owner (m/w/d) Salesforce formulieren Sie dabei in Zusammenarbeit mit unseren internationalen eCommerce-Experten und den weiteren Product Ownern Anforderungen an das bestehende und zukünftige CRM-System  Die Übersetzung komplexer Geschäftsmodelle und Produktideen in digital umsetzbare User Stories sowie der Aufbau, die Pflege und die Priorisierung des Product Backlogs für Sales Cloud und Marketing Cloud gehören zu Ihren Kernaufgaben   Führen Sie Ihr eigenes Entwickler-Team im agilen Projektumfeld und betreuen die technische Entwicklung spannender Improvements, internationaler Roll-outs sowie neuer Customer Journeys, die das Wachstum von Sales und Conversion unterstützen   Bringen Sie sich in unterschiedlichen Projektteams aus crossfunktionalen Experten ein und helfen Sie aktiv dabei mit, unsere digitale Zukunft auf einem wegweisenden CRM-System aufzubauen  Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie das benötigte Handwerkszeug   Sie können auf fundierte Berufserfahrung im Management digitaler Marketing- und Sales-Prozesse zurückgreifen und führen zurzeit ein Entwickler-Team für Salesforce Sales Cloud / Marketing Cloud (alternativ vergleichbarer CRM- bzw. Marketing-Automation-Systeme) nach Scrum   Hohe Prozess-Komplexität erfolgreich zu managen, ist Teil Ihrer DNA und Sie lieben Herausforderungen  Durch Ihr hervorragendes Deutsch und Englisch sowie Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen nationalen und internationalen Ebenen   Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab   Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
Zum Stellenangebot

Leiter Intralogistik / Produktionslogistik (m/w/d)

So. 05.12.2021
Wuppertal
Riedel Communications entwickelt, produziert und vertreibt weltweit wegweisende Echtzeit-Netzwerke für Video, Audio, Daten und Kommunikation für Broadcast, Pro-Audio, Event, Sport, Theater und Sicherheitsanwendungen. Die Produkte spiegeln die heutigen Spitzentechnologien wider, die die Anforderungen von morgen in Lösungen von heute umsetzen. Zu Riedel Communications gehört auch eine große Managed Technologies Division, die Funk- und Intercom-Services, Event-IT-Lösungen sowie glasfaserbasierte und drahtlose Audio- und Videoübertragungssysteme für Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele, FIFA World Cups oder unsere jüngste Erfolgsgeschichte, den 36. America's Cup, anbietet. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Wuppertal und beschäftigt an 20 Standorten (u. a. Montréal, Sydney, London und Tokio) in Europa, Australien, Asien und den USA über 600 Mitarbeiter. LEITER INTRALOGISTIK / PRODUKTIONSLOGISTIK (M/W/D) Vollzeit, 42109 Wuppertal, Mit Leitungsfunktion, 02.11.21Für die Position Leiter Intralogistik / Produktionslogistik (m/w/d) suchen wir eine gut strukturierte sowie organisierte Unterstützung für unser bestehendes Team in der Produktion. Sicherstellung der fehlerfreien und termingerechten Versorgung der Versand-, Service- und Produktionsbereiche Führung und fachliche Leitung des Teams Durchführung der Bestandskontrolle und Leitung der permanenten Jahresinventur Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen und Schnittstellen entlang der innerbetrieblichen Supply Chain , insbesondere Einkauf, Produktion, Service & Support, Fertigungsplanung, Ordermanagement/Vertriebsinnendienst und externer Logistik Analyse und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie der Gestaltung unserer Lagerflächen Aufbau von innerbetrieblichen Nachschubstrategien, u.a. durch Einführung von Kanban Kreisen Gewährleistung, dass Kundenaufträge gemäß deren Vorgaben ausgeliefert werden durch Vorgabe von Montageschritte und der einzuspielenden Lizenzen Sicherstellung einer korrekten Verpackung der zu versendenden Produkten gemäß geltender Riedel-CI Du hast ein abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master, Diplom) oder eine Fachweiterbildung (Techniker, Meister) mit dem Schwerpunkt Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine durch berufliche Erfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Du besitzt durch mehrjährige Erfahrung, sehr gute Kenntnisse in der Produktionslogistik Dich zeichnet ein positiver, motivierender Führungsstil aus und Du kannst schnittstellenübergreifend erfolgreich kommunizieren Du verfügst über sehr gute ERP-Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaft/Logistik (vorzugsweise SAP S/4HANA EWM / PP) sowie in Lagerverwaltungssystemen Praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Erfahrung in der Führung von Teams Sicherer Umgang mit MS Office Engagement, Eigeninitiative und eine vorausschauende Arbeitsweise Englische Sprachkenntnisse sind wünschenswert Wenn Du Dich angesprochen fühlst, komm zu uns und lass uns gemeinsam als Team die nächsten Kapitel unserer Erfolgsgeschichte gestalten! Um unsere Ziele zu erreichen, sind wir immer auf der Suche nach hoch motivierten und qualifizierten Kollegen, die sich unserem Team anschließen und mit uns wachsen wollen. Riedel bietet ein innovatives, kollaboratives und vielfältiges Arbeitsumfeld mit großen Herausforderungen. Wir glauben an und fördern den beruflichen Aufstieg unserer Mitarbeiter und bieten flexible Arbeitszeiten sowie nachhaltiges Lernen.
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

So. 05.12.2021
Hattingen an der Ruhr
Top-Adresse der gehobenen Gastronomie. Das Landgut aus dem Jahre 1298 bietet heute unseren Gästen erstklassigen Service und eine traditionell-regionale Küche. Unser Haus verfügt über 170 Sitzplätze und 4 Banketträume,sowie einen wunderschönen Biergarten zum Verweilen. Desweiteren ist ein 4-sterne Wellnesshotel geplant. Für die Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir stets engagierte Mitarbeiter die ihren Beruf lieben.  Anstellungsart: Vollzeit Umsetzung des F&B Konzepts, in enger Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung und dem Küchenchef Sicherstellung und Überwachung des quantitativen & qualitativen Personalstands  Einteilung und Aufgabenverteilung im Team, sowie Überwachung der Prozesse Begrüßung, Platzierung und Verabschiedung der Gäste Beratung und aktiver Verkauf Entgegennahme und Behandlung von Reklamationen Planung, Vorbereitung und Durchführung des Tagesgeschäfts Korrekte Abrechnung Kontrolle des Warenbestandes und wöchentliche Bestellungen Kontrolle und Einhaltung der Hygienevorschriften Unterstützung der Mitarbeiter im täglichen operativen Geschäft Regelmäßige Durchführung von Trainings und Schulungen für die MitarbeiterInnen Freundlich, zuverlässig, Kreativität Selbständiges Arbeiten Verantwortung für alle Belange des Restaurantfachs (Verkauf, Präsentation, Qualitätssicherung, Hygiene) Erreichung gesetzter Zielvorgaben unter Einhaltung betrieblicher Standards Wir erwarten von Ihnen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Min. 3 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition im F&B-Bereich Motivierendes und professionelles Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen Herzliche Gastgeberpersönlichkeit mit ausgezeichnetem Fachwissen Sie agieren umsichtig, zielgerichtet, sehr flexibel und gut organisiert Große Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Verbindlichkeit und Teamgeist Hohe Ziele und Aufstiegsmöglichkeiten in einem jungen Team. Gäste die Ihre Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und gute Umgangsformen zu schätzen wissen und einen Arbeitsplatz in einem familiären, freundschaftlichen und erfolgsorientierten Umfeld. - attraktiver Standort - Familienbetrieb - übertarifliche Bezahlung - ein offenes Ohr
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/​w/​d) Schwerpunkt Bahninfrastruktur

Sa. 04.12.2021
Bochum
Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: Für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung/​Elektrotechnik, Großprojekte/​Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe. Bauleiter (m/​w/​d) Schwerpunkt Bahninfrastruktur Standort: Bochum Referenznummer: 117/​21/​124.66 In 30.000 Sperrpausen pro Jahr gibt es bei SPITZKE viel zu tun. Unsere Bauleiter (m/​w/​d) sind vor Ort zuständig für die optimale Bauausführung und bringen unsere Bauvorhaben termingerecht zu einem guten Abschluss. Sie suchen eine neue Herausforderung? Perfekt – Wir suchen Ihre Expertise als Bauleiter (m/​w/​d) im bundesweiten Einsatz. Echte Herausforderungen: Sie steuern die Umsetzung Ihrer Projekte unter Berücksichtigung von Terminen, Qualitätsstandards und Vertragsinhalten. Außerdem überwachen Sie die gleisgebundenen Oberbaumaschinen. Abwechslung: Keine Baustelle ist wie die andere, doch Sie behalten stets den Überblick. Mit Ihrem Organisationstalent und technischem Wissen gewährleisten Sie die präzise Ausführung komplexer Bauvorhaben. Verantwortung: Für ein optimales Ergebnis koordinieren Sie Ihr Team vor Ort und stehen gleichzeitig im Austausch mit Disposition, Maschinisten (m/​w/​d) und Drittfirmen. Schnelle Entscheidungen und beherztes Eingreifen kennzeichnen Ihre Arbeit. Mobilität: Sie sind selbst gern mobil. Daher sorgen wir mit Ihrem SPITZKE-Dienstwagen für angemessenen Komfort auf den für die Tätigkeit üblichen Reisen. Qualifikation: Sie haben Ihr (Bau-)Ingenieurstudium erfolgreich absolviert und können mindestens zwei Jahre Berufserfahrung vorweisen. Oder Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen und bringen einschlägige Berufspraxis in der Planung und Durchführung bahnspezifischer Bauvorhaben mit. Know-How: Aufgrund Ihrer Erfahrung überzeugen Sie durch technisches Verständnis und den Blick für das große Ganze. Vorausschauend und mit klarer Kommunikation leiten Sie Ihr Team von der Planung bis zur Abnahme. Einsatzbereitschaft: Bauleiter (m/​w/​d) packen dort an, wo es nötig ist. Um Ihr Team optimal zu unterstützen, sind Einsatz- und Reisebereitschaft für Sie selbstverständlich. Faszination Bahn: Wir sind Wegbereiter für das System Bahn. Aus Überzeugung und mit Leidenschaft setzen wir innovative Projekte erfolgreich um und gestalten die schienengebundene Mobilität von morgen. Insbesondere bei komplexen Bauvorhaben zeigt sich unsere Stärke: Bei SPITZKE arbeiten alle Gewerke standortübergreifend eng vernetzt. Seien Sie Teil anspruchsvoller Baumaßnahmen und zukunftsweisender Großprojekte wie dem Ausbau der Dresdner Bahn oder der Hochgeschwindigkeitsstrecke Wendlingen – Ulm. Perspektive: Die Möglichkeiten bei SPITZKE sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Sicher ist: Das wollen wir uns erhalten. Daher fördert unsere SPITZKE AKADEMIE intensiv Ihr individuelles berufliches Weiterkommen und bietet Ihnen die passende Qualifizierung für fachliche und auch leitende Aufgaben, damit Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können. Verantwortung: Nachhaltigkeit ist fester Bestandteil unserer Philosophie und bedeutet für uns, im Sinne künftiger Generationen, verantwortungsvoll zu handeln – unter ökonomischen, ökologischen und sozialen Gesichtspunkten. Die Menschen, mit denen wir Hand in Hand zusammenarbeiten, sind uns dabei besonders wichtig. Ihnen gegenüber fühlen wir uns verpflichtet. Daher sind für uns u. a. ein sicherer Arbeitsplatz, ein moderner Technikpark, ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur selbstverständlich. Unsere Beschäftigten, deren Angehörige sowie Dritte unterstützen wir zudem mit dem SPITZKE FONDS e. V.
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Elektronik Center

Sa. 04.12.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Leiter (m/w/d) Elektronik Center Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland In dieser für die Vaillant Gruppe sehr wichtige Position führen Sie ein wachsendes Team von insgesamt ca. 200 Mitarbeitern in der Elektronikfertigung, die Sie zu einer starken Mannschaft entwickeln    Zu Ihren Aufgaben gehört die Steigerung der Wirtschaftlichkeit, der Produktqualität sowie die Sicherstellung der Produktverfügbarkeit   Sie verantworten die kurz-, mittel- und langfristige Budgetplanung und unterstützen bei der strategischen Ausrichtung Ihres Bereichs  Sie spielen eine wesentliche Rolle in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit im Rahmen von nationalen und internationalen Projekten    Die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse in Ihrem Bereich verantworten Sie  Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (idealerweise mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik / Maschinenbau) haben Sie das benötigte Handwerkszeug  Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung in einem anspruchsvollen und kennzahlengetriebenen Produktionsumfeld mit    Sie besitzen Organisationstalent und sind in der Lage, Produktions- und Prozessabläufe kontinuierlich zu optimieren  Ihre gute IT-Affinität hilft Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft  Über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen Sie  Eine kommunikationsstarke, überzeugende und durch-/umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Empathie rundet Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
Zum Stellenangebot

Agile Coach / Tribe Master / Scrum Master (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Essen, Ruhr, Velbert
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als \"Bester Arbeitgeber Düsseldorfs\" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen \"Besten Arbeitgebern\" der Region zusammenbringen. Unser Kunde ist einer der Innovationsträger und Global-Player in seiner Branche. Bereits seit einigen Jahren kontinuierlich in der Umsetzung ist die agile Transformation heute weiterhin eine der Hauptaufgaben des agilen Teams. Für dieses größere agile Team bestehend aus Scrum Mastern und Agile Coaches suchen wir exklusiv eine/n agilen Coach, Tribe Master oder Scrum Master (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im bergischen Land.  In der Position des Agile Coach / Tribe Master / Scrum Master (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselfunktion im Unternehmen, hauptsächlich innerhalb der Teams des Research and Developments.  Mit dem Ziel die gesamte Prozesslandschaft agil zu gestalten, sind Sie maßgeblich dafür verantwortlich agile Transformationsprozesse zu konzipieren und umzusetzen.  So erstellen Sie zum Beispiel Konzepte zur Überführung von Hard- und Softwareteams in eine Scrum-Arbeitsweise und implementieren die notwendigen Maßnahmen.  Darüber hinaus führen Sie Führungskräfte, Mitarbeitende und Teams an agile Arbeitsweisen heran und unterstützen durch Schulungen und (Einzel-)Coachings. Dritte Säule ist die Begleitung der Organisationsentwicklung, die Sie mit steuern und aktiv begleiten.  Abschließend wirken Sie auch beim Aufbau einer Learning Community Agilität mit. Sie qualifizieren sich für die Position des Agile Coach / Tribe Master / Scrum Master (m/w/d), wenn Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Rolle des agilen Coaches / Scrum Master oder Product Owner gesammelt haben und auch einen agilen Transformationsprozess bis hin zu höheren Reifegraden begleiten konnten.   Idealerweise waren Sie hierbei in einem Industrieunternehmen tätig, gerne kommen Sie aber auch aus einem Beratungshaus oder waren bislang selbstständig, als Freelancer oder auf Projektbasis beschäftigt.   Als Basis für Ihre weitere Entwicklung verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium - gerne in den Bereichen Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaft oder Informatik. Sie kommunizieren professionell auf allen Hierarchieebenen und verfügen über das Standing, Führungskräfte zu beraten und zu coachen. Darüber hinaus punkten Sie mit Ihrem tiefgreifenden theoretischen und praktischen Fachwissen zu Scrum, Kanban, agilen Frameworks und Skalierungsansätzen und bringen gute Kenntnisse von Hard- und Softwareentwicklungsprozessen mit (Stichwörter: Test Management, Continuous Development, Requirements Management). Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift verfügen Sie abschließend auch über exzellente Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen. Hier ist viel für Sie drin! Ein toller Arbeitgeber mit sehr beliebten und innovativen Produkten. Eine Spielwiese für alle, die verändern wollen! Bauen Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiter aus und nutzen die hauseigene Academy. Erhalten Sie Zuschüsse für die Betreuung Ihrer Kinder und werden durch ein betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: