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Teamleitung: 52 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • It & Internet 10
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
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  • Pharmaindustrie 3
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  • Sonstige Branchen 2
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 34
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Stellvertretende Einrichtungsleitung

Mo. 01.06.2020
Herford
Der Ev. Kirchenkreis Herford ist Träger von 43 Kinder­tages­einrichtungen. Wir motivieren und unterstützen Menschen, ihr Leben eigenständig und verantwortlich zu gestalten. Unsere pädagogische Arbeit geschieht vor einem christlichen Hintergrund, dessen Werte wir leben. Dazu zählen Interesse, Offenheit und Achtung gegenüber jedem Menschen. In unseren Kitas wollen wir gemeinsam mit den Eltern allen Kindern eine gleich­berechtigte Teilhabe an unserer Gesellschaft ermöglichen. Für unsere achtgruppige Ev. Kinder­tages­einrichtung „Markus“ in Herford suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine erfahrene, fach- und sozial­kompetente Stellvertretende Einrichtungsleitung Die Ev. Kita „Markus“ ist zum 01.08.2019 von drei auf acht Gruppen erweitert worden bietet 150 Plätze für Kinder im Alter von 0,4 bis 6 Jahren in zwei Häusern („Markus“ und „Lukas“) mit einem großen naturnahen Außengelände arbeitet inklusiv und legt ihre pädagogischen Schwerpunkte auf Musik und Bewegung, Sprache und Arbeit im Quartier ist Sprach-Kita im Bundesprojekt und Partner von Kita & Co ist eingebunden in eine engagierte Kirchengemeinde umfassen die enge Zusammenarbeit mit der Leitung, die aktive Mitwirkung im weiteren Aufbau der großen Einrichtung, der Gestaltung der pädagogischen Arbeit sowie der Weiter­entwicklung des (religions-)päda­gogischen, teil­offenen Konzeptes. Personal­führung sowie die Zusammen­arbeit mit dem Träger, den Eltern, der Kirchen­gemeinde und anderen sozialen Partnern vor Ort liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung.eine abgeschlossene Ausbildung als Sozial­pädagoge (m/w/d) oder Erzieher (m/w/d) mit Zusatz­qualifikation, z.B. Sozialmanagement, oder eine vergleichbare Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung und Leitungs­qualitäten sowie die Zugehörigkeit zur Evangelischen Kirche. eine anspruchsvolle Aufgabe als Stellvertretende Leitung der Gesamt­einrichtung und als „Hausleitung“ für das Haus „Markus“ (drei Gruppen) vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit der Leitung eine Vollzeitstelle mit einer anteiligen Freistellung ein engagiertes Team, das sich mit hoher Motivation gemeinsam auf den neuen Weg macht eine Vergütung nach BAT-KF mit attraktiven Sozial­leistungen und zusätzlicher Alters­versorgung eine Begleitung durch die Fachberatung, Vernetzung mit den anderen Kitas im Kirchenkreis Herford sowie Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten
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Einrichtungsleitung

Mo. 01.06.2020
Herford
Der Ev. Kirchenkreis Herford ist Träger von 43 Kinder­tages­einrichtungen. Wir motivieren und unterstützen Menschen, ihr Leben eigenständig und verantwortlich zu gestalten. Unsere pädagogische Arbeit geschieht vor einem christlichen Hintergrund, dessen Werte wir leben. Dazu zählen Interesse, Offenheit und Achtung gegenüber jedem Menschen. In unseren Kitas wollen wir gemeinsam mit den Eltern allen Kindern eine gleich­berechtigte Teilhabe an unserer Gesellschaft ermöglichen. Für unsere achtgruppige Ev. Kinder­tages­einrichtung „Markus“ in Herford suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine erfahrene, fach- und sozial­kompetente Einrichtungsleitung Die Ev. Kita „Markus“ ist zum 01.08.2019 von drei auf acht Gruppen erweitert worden bietet 150 Plätze für Kinder im Alter von 0,4 bis 6 Jahren in zwei Häusern („Markus“ und „Lukas“) mit einem großen naturnahen Außengelände arbeitet inklusiv und legt ihre pädagogischen Schwerpunkte auf Musik und Bewegung, Sprache und Arbeit im Quartier ist Sprach-Kita im Bundesprojekt und Partner von Kita & Co ist eingebunden in eine engagierte Kirchengemeinde umfassen den weiteren Aufbau der großen Einrichtung, die Gestaltung der pädagogischen Arbeit sowie die Weiter­entwicklung des (religions-)pädagogischen, teil­offenen Konzeptes. Personal­führung sowie die Zusammen­arbeit mit dem Träger, den Eltern, der Kirchen­gemeinde und anderen sozialen Partnern vor Ort liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung.eine abgeschlossene Ausbildung als Sozial­pädagoge (m/w/d) oder Erzieher (m/w/d) mit Zusatz­qualifikation, z.B. Sozialmanagement, oder eine vergleichbare Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung und Leitungs­qualitäten sowie die Zugehörigkeit zur Evangelischen Kirche. eine anspruchsvolle Leitungsaufgabe mit vielen Gestaltungs­möglichkeiten eine Vollzeit­stelle bei voller Frei­stellung und einer ständigen Stell­vertretung, die gleichzeitig Verantwortung für das dreigruppige Haus „Markus“ trägt ein engagiertes Team, das sich mit hoher Motivation gemeinsam auf den neuen Weg macht eine Vergütung nach BAT-KF mit attraktiven Sozial­leistungen und zusätzlicher Alters­versorgung eine Begleitung durch die Fachberatung, Vernetzung mit den anderen Kitas im Kirchenkreis Herford sowie Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten
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Tankstellenpartner (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Neumünster, Holstein, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Detmold, Lübbecke, Westfalen, Stade, Niederelbe
An über 240 Stationen bietet die OIL! Tankstellen GmbH allen Kunden neben günstigen Markenkraftstoffen ein attraktives Shop- und Bistroangebot. Wir suchen engagierte Tankstellenpartner*innen für bestehende Tankstellen in:          Saarland          Schleswig-Holstein          Nordrhein-Westfalen (Nord/Ost)          Rheinland-Pfalz          Detmold          Lübbecke-Nettelstedt          Stade Sie führen als Unternehmer*in eine Tankstelle und verantworten das Warensortiment. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm an einer gut eingeführten Tankstelle mit Shop und Waschanlage. Ihre Einkommensmöglichkeiten werden weitgehend durch Ihr eigenes Engagement gestaltet. Wir lassen unseren Tankstellenpartner*innen einen großen Gestaltungsspielraum und agieren partnerschaftlich, persönlich und auf Augenhöhe! Eine starke Marke und attraktive Marketingaktionen unterstützen Ihren Erfolg. Unternehmerisches Denken und Handeln Tatkraft und die Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Qualifikation und den sicheren Umgang mit dem PC Kapital zur Betriebsführung und ausreichend Sicherheiten
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Leitung (m/w/d) für das Referat Kindertageseinrichtungen

Sa. 30.05.2020
Herford
Wir sind ein Kirchenkreis mit 25 Kirchengemeinden sowie 56 Kinder­tages­einrichtungen, einem Berufs­kolleg und einer Förderschule. Die Kinder­tages­einrichtungen liegen entweder in der Trägerschaft des Kirchen­kreises oder einzelner Kirchen­gemeinden. Die Arbeit in den Kinder­tages­einrichtungen, die für den Kirchenkreis und seine Gemeinde einen wichtigen Schwerpunkt bildet, geschieht in enger Abstimmung mit den verantwortlichen Ausschüssen. Das zentrale Bindeglied ist dabei das Referat für Kinder­tages­einrichtungen mit seinem multi­professionellen Team, das alle Träger der Kitas in pädagogischen wie verwaltungs­technischen Angelegenheiten berät und unterstützt. Dazu koordiniert es für die Trägerschaft des Kirchen­kreises die Teams in den Kitas im Rahmen der ihm übertragenen Dienst- und Fach­aufsicht, fördert die fachlich-konzeptionelle Arbeit und nimmt wichtige unterstützende Aufgaben wahr. Sie haben Freude daran, im Team Verantwortung zu übernehmen? Sie wollen etwas bewegen und begeistern sich für die vielfältigen Herausforderungen des Managements von Kinder­tages­einrichtungen in unterschiedlicher Trägerschaft? Sie haben Interesse an der Gestaltung von betriebs­wirtschaftlichen Prozessen? Sie vertreten gerne Trägerinteressen in regionalen und überregionalen Gremien? Dann sind Sie bei uns richtig! Der Ev. Kirchenkreis Herford sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt – unbefristet in Vollzeit – eine Leitung (m/w/d) für das Referat Kindertageseinrichtungen Sie nehmen die fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Referates sowie die Geschäfts­führung für die Kitas in Trägerschaft des Ev. Kirchenkreises wahr Personalverantwortung, Personalmanagement, Personalentwicklung betriebswirtschaftliche Führung der Kitas Beratung der Gremien und Leitungen von Kitas in rechtlichen, finanziellen und personellen und Angelegenheiten Steuerung der strategischen Weiterentwicklung der Kitas, u.a. Qualitäts­management, evangelisches Profil Bearbeitung von Grundsatzfragen, Entwicklung von Grundsatz­planungen in den Bereichen Pädagogik, Personal, Finanzen und Bau Vernetzung mit Institutionen und anderen Akteuren Vertretung auf kirchlicher, kommunaler und Landesebene sowie Wahrnehmung der Außenvertretung Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Innovationsfreunde Abschluss als Betriebswirt (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d) und/oder eine andere vergleich­bare einschlägige Qualifikation Erfahrung mit Führungsaufgaben Zugehörigkeit zur Evangelischen Kirche vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten eine anspruchsvolle Führungsposition ein einsatzfreudiges und fachlich versiertes Team eine tarifliche Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
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Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Stadt, Straße, Verkehr

Fr. 29.05.2020
Enger, Westfalen
Die Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH ist ein auf die öffentliche Infrastrukturplanung spezialisiertes Ingenieurunternehmen mit mehr als 120 Mitarbeitenden. Mit unserem Geschäftsbereich Stadt, Straße, Verkehr sind wir in vielen Bereichen des Verkehrswesens tätig. Durch unsere breit angelegte Planungs- und Beratungskompetenz können wir auch bei umfangreichen Infrastrukturprojekten unseren Kunden eine schnittstellenarme Betreuung anbieten. Vor dem Hintergrund der spannenden Herausforderung in Bezug auf die erforderlichen Veränderungen der Mobilität suchen wir an unserem Stammsitz in Enger zum nächstmöglichen Termin einen hoch qualifizierten Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Stadt, Straße, Verkehr mit der Perspektive auf Eintritt in die Geschäftsführung Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches unter Einbeziehung aktueller fachlicher Erkenntnisse Steuerung und Koordination von Planungen zu komplexen Verkehrsanlagen mit Fokus auf moderne Mobilitätsanforderungen und unter Berücksichtigung unserer strategischen Unternehmensziele Intensive Auseinandersetzung mit innovativen Planungsansätzen zu aktuellen Fragen der Mobilität Fachliche Anleitung unserer Planungsteams und Bereitschaft zur Weitervermittlung von Wissen Präsentation und Erläuterung der Projektergebnisse in politischen Gremien und bei weiteren Planungsbeteiligten Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den weiteren Geschäftsbereichsleitern unserer operativen Geschäftsbereiche Erfolgreich abgeschlossenes Universitätsstudium (Dipl.-Ing. TU/TH bzw. Master of Science) der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit Vertiefung Verkehrswesen Mindestens 3 bis 5 Jahre Berufspraxis mit Projektleitungserfahrung bei der Planung von Verkehrsanlagen oder Entwicklung von Verkehrskonzepten Gute Erfahrungen und Fähigkeiten in der Zusammenarbeit interdisziplinärer Planungsteams zu Planungsprozessen und dem Projektmanagement Innovativ und effektiv gehen Sie auch unkonventionelle Wege zur Lösung komplexer Fragestellungen Sicheres und professionelles Auftreten im Umgang mit unseren Auftraggebern und weiteren Planungsbeteiligten Vertrags- und Verhandlungsgeschick, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten sowie ein sehr guter schriftlicher Ausdruck Promotion wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung Eine herausfordernde und sinnstiftende Mitarbeit an anspruchsvollen Zukunftsaufgaben  gemeinsam mit unserem starken Team Eine offene und innovationsfreudige Unternehmenskultur Modernste Arbeitsumgebung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Gesundheitsangebote, Sportevents, Bike-Leasing und vieles mehr Ihre Perspektive: Als Geschäftsbereichsleiter sind Sie in die bestehenden Strukturen unseres Unternehmens eingebunden und leisten wesentliche inhaltliche Beiträge zu innovativen Planungsansätzen, z.B. im Hinblick auf Mobilitätsveränderungen. Perspektivisch ist vorgesehen, dem Stelleninhaber bei entsprechender Eignung den Eintritt in die Geschäftsführung zu ermöglichen.
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Leiter Research & Development und Qualitätssicherung (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Bad Rothenfelde
Die heristo-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Nahrungsmittelherstellern in Europa. animonda petcare steht für Spitzenleistungen in der Tierernährung für Hunde und Katzen im Premiumsegment. Seit der Gründung 1991 richtet sich animonda konsequent auf die ernährungsphysiologischen Erfordernisse der Tiere aus und vermarktet seine Produkte ausschließlich über den beratenden Fachhandel, Züchter und Tierärzte. animonda ist in über 36 Ländern vertreten und hat in vielen Märkten eine führende Marktposition. Die animonda petcare gmbh gehört zur heristo aktiengesellschaft, die als familiengeführte Unternehmensgruppe in den Branchen Fleischveredelung, Feinkost, Heimtiernahrung und Groß- und Außenhandel von Nahrungsmitteln im deutschen und im internationalen Markt mit einem breiten Spektrum von Leistungen vertreten ist. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen eine/n Leiter Research & Development und Qualitätssicherung (m/w/d) Ihre Aufgaben:Sie entwickeln neue Futtermittel für Hunde und Katzen, passen vorhandene Produkte an neueste wissenschaftliche Erkenntnisse an und unterstützen die operative Entwicklung zur Produktoptimierung hinsichtlich der Akzeptanz, Technologie, Verpackung und InnovationSie betreuen wissenschaftlichen Studien und verantworten die Koordination der Zusammenarbeit mit veterinärmedizinischen HochschulenSie stellen die Einhaltung der aktuellen Rechtsnormen sicher, u.a. in Texten, Anzeigen, Plakaten und PräsentationenSie leiten die QualitätssicherungSie unterstützen den Einkauf zur Sicherstellung und Kontrolle der Qualitätsansprüche bei LieferantenIhre Qualifikation:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der VeterinärmedizinSie haben bereits Berufserfahrung in der Kleintierpraxis sowie in den Themen Tierernährung und DiätikSie besitzen Kenntnisse in der Produktion von Nass- und TrockenfutterSie bringen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mitSie können gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisenSie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Kommen Sie ins Team der animonda petcare gmbh: Es erwartet Sie ein motiviertes Team und ein verantwortungsvoller Job, bei dem Abwechslung Programm ist. Sind Sie bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und die Unternehmensgruppe weiter voranzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr/e persönliche Ansprechpartner/in: Frau Regina Kuhn. Online bewerben
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Fr. 29.05.2020
Gütersloh
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.  Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Standortleiter Logistik (w/m/d) - Bielefeld

Do. 28.05.2020
Bielefeld
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung. Hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Aktiv Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und weiterentwickeln. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bielefeld suchen wir eine(n) Standortleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1137362 | Amazon Deutschland W13 TS GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, sind Sie der Kopf unseres Teams, verantworten aktiv Qualitäts- und Performancemanagement. Ihr Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum Einem verantworten Sie hierbei den Aufbau und das Management Ihres Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managen Sie auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für Ihre Lieferstation und präsentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Außerdem steuern Sie die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an Ihrem Standort. In dieser Position haben Sie somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg Ihres Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Für diese Position erwarten wir: Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teamleitern und Mitarbeitern, idealerweise im Bereich Logistik Erfahrung in Mitarbeiterauswahl, -motivation und –entwicklung Sie agieren als Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholder Management Guter Geschäftssinn, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konnten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Hervorragende MS Excel Kenntnisse sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Unternehmerische Denkweise um Produktions- und Prozessoptimierung stetig voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt
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Teamleiter Logistik (m/w/d) - Bielefeld

Do. 28.05.2020
Bielefeld
Warum Amazon? Seit unseren Anfängen im Jahr 1995 hat Amazon die Grenzen des Möglichen immer weiter verschoben. Ob es darum geht, erfolgreiche neue Geschäftsfelder zu erschließen, unsere Technologie und Prozesse voranzutreiben, um unseren Kunden kürzeste Lieferzeiten zu ermöglichen, oder Rekordvolumen zu liefern, Amazon hat unglaubliche Leistungen in bestimmten Branchen erzielt. Unsere Reise, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden, ist voller spannender Innovationen, Tempo und Veränderungen. Von der Sekunde an, in der eine Bestellung online aufgegeben wird, bis zur nahtlosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen, sind wir bestrebt, bei dem, was wir tun, agil, flexibel und zielgerichtet zu bleiben. Unsere Mitarbeiter bringen dieses Geschäft voran, und nur durch die Einstellung großartiger Mitarbeiter können wir kontinuierlich Rekorde aufstellen. Komm, gestalte die Zukunft mit uns. Wenn Du Teil eines Unternehmens werden möchtest, wo du etwas Bedeutendes bewegen kannst, Spaß hast, Erfolge feierst und ein Lächeln auf die Gesichter unserer Kunden zauberst, dann ist diese Stelle die richtige für Dich! Job ID: 1137273 | Amazon Deutschland W10 TS GmbHAls Teamleiter Logistik (m/w/d) spielst du eine Schlüsselrolle bei der Bearbeitung unserer Kundenaufträge. Du arbeitest eng mit dem Schichtleiterteam auf der Fläche zusammen, um für reibungslose operative Abläufe an unseren Logistikstandorten zu sorgen. Dazu zählen unsere Logistikzentren, wo die Ware auf Kundenbestellung wartet, unsere Sortierzentren, die Pakete für die weitere Verteilung an die Zustellungsdienste sortieren, sowie unsere Verteilzentren die für die letzten Kilometer bis zur Haustür des Kunden zuständig sind. Darauf achten, dass Sicherheitsstandards eingehalten werden und stets auf dem neusten Stand sind und damit eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Unsere Versand- und-Sortiermitarbeiter motivieren, schulen, die Aufgabenverteilung während deiner Schichten anpassen und in Zusammenarbeit mit dem Schichtleiterteam erste Führungsaufgaben übernehmen. Sicherstellen, dass Kundenbestellungen gemäß unseren Qualitäts- und Sicherheitsstandards bearbeitet werden. Durchgängig relevante Informationen und Kennzahlen auswerten und an das Management-Team weitergeben. Mit internen und externen Kollegen zusammenarbeiten (z.B. aus dem Bereich HR, Customer Service, Transport). Prozesse auswerten, optimieren und Innovationen vorantreiben. Du bist der richtige Kandidat, wenn Du… Eine entsprechende Ausbildung genossen hast, bereit bist in Schichten zu arbeiten, über starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Grundkenntnissen in Englisch verfügst, sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative mitbringst, bereit bist dich stets in neue Bereiche einzuarbeiten und in der Lage bist als Experte und Vorbildfunktion zu dienen. Du kannst mit Kennzahlen umgehen, Mitarbeiter motivieren, aber vor allem arbeitest du stets kundenorientiert und stellst den Kunden jeder Zeit in den Mittelpunkt deiner Entscheidungen.Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, Sachen machen, und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Jeder Tag ist bei uns anders, was stets für neue Herausforderungen und Abwechslung sorgt!
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IT Teamleiter Support (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Bielefeld
Sie fühlen sich in Ihrem Aufgabenbereich sicher und suchen nach einer neuen Challenge für sich? Sie suchen eine grüne Wiese? Sie sehen am Anfang eines steinigen Wegs den Erfolg am Ende? Dann sind Sie hier genau richtig! Unser Mandant gibt Ihnen die Möglichkeit, sich mit Ihrem vorhandenen Expertenwissen Ihren eigenen ServiceDesk aufzubauen und sich somit langsam an eine Führungsposition zu gewöhnen. Gefühlt befinden Sie sich in einer Start-up Umgebung mit jeglichen Freiheiten in Kombination mit der klaren Sicherheit eines familiären Betriebes. Werden Sie Teil einer wahren Größe der Produktionsbranche und nutzen profitieren Sie von dem Know-How Ihrer 100 Kollegen. Klingt für Sie nach dem perfekten nächsten Schritt? Dann bewerben Sie sich als IT Teamleiter Support (m/w/d) in Bielefeld. Aufbau ihres Teams im Bereich ServiceDesk sowie perspektivische Übernahme der fachlichen Verantwortung   Aktive Mitarbeit im ServiceDesk sowie Gestaltung der Prozesse im Bezug auf das Incidentmanagement Dokumentation und Erstellung prozessrelevanter Handbücher nach ITIL Standard   Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie Performancesteigerung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige Kenntnisse als Support Engineer und Erfahrung im Arbeiten nach ITIL sowie die Lust perspektivisch ein Team zu Führung   Ein klares Durchsetzungsvermögen aber mit klarer Hands-on Mentalität   Ein attraktives Gehaltspaket bis zu 70.000 Jahresbrutto im Fixum plus einer Variable bei erfolgreicher Zielerreichung Die einmalige Möglichkeit sich ein eigenes Team aufzubauen und den nächsten Schritt zu gehen Flexible Arbeitszeiten sowie ein klar geregeltes Überstundenmodell Weiterbildungen in Richtung Management
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