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Teamleitung: 53 Jobs in Bindersleben

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
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  • Medien (Film 2
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  • Verlage) 2
  • Bildung & Training 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 46
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Sa. 23.01.2021
Erfurt
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Sa. 23.01.2021
Halle (Saale), Erfurt, Leipzig, Dresden
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Halle, Erfurt, Leipzig, Dresden.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Produktionsmanager (m/w/d) für Tierzuchbetrieb

Sa. 23.01.2021
Erfurt
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein aufstrebendes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Landwirtschaft. Dabei findet sich alles unter einem Dach, die Zucht, die Mast und die Verarbeitung von Tieren. Spezialisiert auf Premiumfleisch hat unser Mandant die Branche nachhaltig revolutioniert. Mit viel Leidenschaft arbeitet man täglich an einem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis für Kunden aus der ganz Europa. Aufgrund der positiven Entwicklung und des schnellen Wachstums, suchen wir jetzt einen Produktionsmanager (m/w/d) der Teil dieser Erfolgsstory werden möchte. Sie verstehen sich als Verfechter des Prinzips: "Klasse statt Masse?", dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Großraum Erfurt Produktionsprozesse optimieren bzw. neue Prozesse aufsetzen Entwicklung einer skalierfähigen Produktion, inkl. der Suche nach neuen Produktionsstandorten Entwicklung und Markteinführung von neuen Produkten Stetige Qualitätskontrollen in der Produktion Idealerweise haben Sie ein abgeschlossenes Studium z.B. aus dem Agrar- bzw. landwirtschaftlichen Umfeld oder der Lebensmitteltechnologie, alternativ eine Ausbildung zum Beispiel zum Land- oder Tierwirt (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung aus einem Landwirtschaftsbetrieb, einer fleischverarbeitenden Unternehmung oder eines Produktionsunternehmen der Lebensmittelindustrie Selbstständige strukturierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität und dem Willen, Innovationen voranzubringen Hohe Reisebereitschaft im Raum Mittel- und Süddeutschland sowie in Österreich Attraktive Vergütung und ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Kurze Entscheidungswege und hoher Gestaltungsspielraum - Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung Transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit Sehr gute Entwicklungsperspektive in einem schnell wachsenden Unternehmen
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Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Kassel, Hessen, Erfurt, Göttingen
Unser Auftraggeber ist ein national und international überdurchschnittlich erfolgreich agierendes deutsches Handelsunternehmen. Mit dem Vertrieb innovativer Produkte für größere Dienstleister hat sich das Unternehmen einen der exponierten Plätze am Markt gesichert. Im Zuge der zukünftigen Wachstumsstrategie suchen wir einen zuverlässigen und engagierten Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Die wesentliche Aufgabe der Funktion besteht in der sorgfältigen Planung, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Geschäftsabläufe im Verkaufsinnendienst, basierend auf dem Warenwirtschaftssystem. Ebenso fallen die Führung, Organisation, Motivation und das Coaching der Mitarbeiter und Auszubildenden in Ihren Aufgabenbereich. Darüber hinaus tragen Sie die Verantwortung für die Regelung der Personalfragen der Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst innerhalb des von der Geschäftsleitung festgelegten Rahmens und in Abstimmung mit der Niederlassungsleitung. Ziel der Position ist es, durch Steuerung und Optimierung des Vertriebsinnendienstes einen optimalen Ressourceneinsatz zu gewährleisten. Das Handling des Forderungsmanagements sowie die Preis- und Angebotskalkulation in Abstimmung mit den zuständigen Verkaufsleitungen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Behandlung von Kundenreklamationen. Sie unterstützen den Verkaufsaußendienst unter Ausnutzung aller Potentiale der Abteilung. Sie stellen die Einhaltung der Compliance-Richtlinien sicher und tragen aktiv zur Steuerung, Mitarbeit und Implementierung verschiedener innerbetrieblicher Projekte bei. Außerdem verantworten Sie die Überwachung der innerbetrieblich eingeleiteten Maßnahmen der Planungsziele im Bereich der Qualitätsziele der Niederlassung und leiten Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit ein. Sie übernehmen die Korrespondenz mit Kunden und Lieferanden und pflegen einen regelmäßigen Austausch mit den Innendienstkollegen weiterer Niederlassungen sowie den angeschlossenen Abteilungen. Sie haben ein BA-, FH- oder Universitätsstudium in Betriebs- oder Volkswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen eine mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit. Sie verfügen über gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten und bringen Spaß an Teamarbeit sowie eine verbindliche, proaktive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit. Sie bringen gute EDV-Kenntnisse (Warenwirtschaftssystem) sowie hervorragende Kenntnisse der Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Wort) mit. Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (max. 1 Tag pro Woche).
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Meister m/w/d für das Reparaturgeschäft von Aufzugsanlagen

Fr. 22.01.2021
Erfurt
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Herstellern von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Meister m/w/d für das Reparaturgeschäft von Aufzugsanlagen im Raum Erfurt. In dieser Tätigkeit arbeiten Sie eng mit unseren Kundendienstmeistern m/w/d, Monteuren m/w/d und Subunternehmern zusammen. Sie verfügen über erste Berufserfahrung und haben eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!  Auftragsnachverfolgung sowie Planung und Koordination von Reparaturen mit unseren Kunden  Einholen von Lieferantenangeboten, Materialbestellungen und Anforderung von Subunternehmerleistungen  Kapazitäts- und Einsatzplanung  Mitarbeiterführung  Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften  Technische Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten  Koordination von Abnahmen und Bearbeitung der Leistungsnachweise  Zusammenstellung technischer Unterlagen Abgeschlossene Ausbildung als Meister m/w/d im Elektro- oder Metallbereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation   Relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in der Aufzugsbranche  Hohes Kosten- und Verantwortungsbewusstsein  Gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache   Zielstrebigkeit, Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Lösungsorientierte und gut organisierte Arbeitsweise  Erste Erfahrungen im Führen eines Teams  Reisebereitschaft und Fahrerlaubnis Klasse B  Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche - auch in Zeiten von Covid 19 Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone, Notebook und Dienst-PKW zur privaten Nutzung sind selbstverständlich   Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE   Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung   Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: wir werden CO2 frei bis 2030 und sind damit Vorreiter der Industrie   Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“  
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Bauleitender Monteur / Techniker / Meister / Polier (m/w/d) Photovoltaikprojekte

Fr. 22.01.2021
Erfurt
NATURSTROM ist einer der führenden unabhängigen, nachhaltigen Energieversorger in Deutschland. Seit 1998 stehen wir für eine klima- und umweltfreundliche sowie dezentrale Energieversorgung auf Basis erneuerbarer Energien. Wir verstehen uns als Vordenker der Energiebranche und arbeiten mit über 400 Personen kontinuierlich an einer zukunftsfähigen und bürgernahen Energiewende. Zur Stärkung unserer Aktivitäten im Geschäftsbereich Projektentwicklung und -realisierung der NaturStromProjekte GmbH, insbesondere im Team der Bauausführung suchen wir für unseren Standort Erfurt/Eggolsheim/Senftenberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Bauleitenden Monteur / Techniker / Meister / Polier (m/w/d) PhotovoltaikprojekteSie übernehmen die eigenverantwortliche örtliche Leitung der Montagearbeiten unserer Photovoltaikprojekte deutschlandweit. Gemeinsam mit der Bauleitung stellen Sie die frist- und fachgerechte Realisierung der Projekte sicher. Ihr Augenmerk liegt beispielhaft auf den fachgerechten Montagearbeiten wie: Unterkonstruktion und Module Kabeltrassen Wechselrichter, Verteilungen und Stationen Sie koordinieren und leiten die Montageteams an Timen den Zufluss der Materialien Stellen die Qualitätsanforderungen sicher und unterstützen die Bauleitung durch ihre Erfahrung und ihr Geschick bei vielen auftretenden und nötigen Aufgabenstellungen hinsichtlich Bauvor- und -nachbereitung sowie der Baurealisierung Eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung als Elektriker/Elektrotechniker oder vergleichbarer Qualifikation Erfahrungen im Bau von Photovoltaikanlagen Mehrjährige Erfahrungen in der Baustellenleitung von Vorteil Ihnen sollte die Energiewende, die regenerative Erzeugung und dezentrale Strukturen ein Anliegen sein. Wir sind bundesweit tätig, Reisebereitschaft wird somit vorausgesetzt. umfassende Einarbeitung in den Aufgabenbereich leistungsgerechte Vergütung moderne Hard- und Softwareausstattung wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur sowie offenen Türen und Köpfen Die Möglichkeit, innovative Wege für die dezentrale Energiewende aktiv mit zu gestalten flexible Arbeitszeitmodelle, Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeiten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten lebendiger Austausch über die Standorte hinweg – sowohl beruflich als auch bei Events wie Grillabenden und Mitarbeiterfahrten vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote ganz für sich oder in der Gruppe Mitarbeitervergünstigungen und Sozialleistungen vom Kindergartenzuschuss bis zur nachhaltigen betrieblichen Altersvorsorge Vielfalt, Eigenverantwortung, Teamarbeit – so sieht der Arbeitsalltag bei NATURSTROM aus. Sie setzen sich gemeinsam mit uns bewusst für eine umweltschonende, nachhaltige Energieversorgung ein. Was uns vereint ist die Tatsache, dass wir hinter unseren Produkten stehen und uns für Nachhaltigkeit begeistern. Wir bieten Ihnen einen hochinteressanten Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche, gekennzeichnet durch Gestaltungsmöglichkeiten und einen gesellschaftlich und ökologisch wichtigen Auftrag. Unser kleines Team in Erfurt arbeitet zwischen Hauptbahnhof und Erfurter Dom. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von kurzen Wegen und damit einem direkten Austausch. Sie beteiligen sich aktiv an der Mit- und Weiterentwicklung unserer aktuellen Projekte und lernen die Innovationskraft des Bereiches regenerativer und dezentraler Energieerzeugung hautnah kennen.
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Schichtführer (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Erfurt
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtführer (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die operative Steuerung des Schichtablaufs unter Kosten- und Qualitätsaspekten. Sie überwachen und optimieren die operativen Prozesse des Teams. Sie führen ein Team von 10 -15 Mitarbeitern fachlich sowie disziplinarisch. Sie führen eine tägliche Einsatzbesprechung mit den Mitarbeitern durch. Sie nehmen eine übergeordnete Priorisierung und Koordination der Arbeitsabläufe vor. Sie kontrollieren die Einhaltung aller relevanten Sicherheitsbestimmungen. Sie prüfen die Auslastung der Fahrzeuge und den Zustand des Equipments. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) mit einschlägigen Weiterbildungen und bringen fundierte Berufserfahrung mit. Sie haben idealerweise bereits Führungserfahrung. Sie bringen Bereitschaft zur Schichtarbeit und flexiblen Arbeitszeiten mit. Sie haben einen Flurförderschein und Erfahrung in der Be- und Entladung sowie in der Ladungssicherung von LKW. Sie sind strukturiert, durchsetzungsstark und zielorientiert. Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab. Wir begrüßen Sie als Teil der DACHSER-Familie in unserem Logistikzentrum Erfurt, eine internationale Familie mit gegenseitiger Wertschätzung und einem partnerschaftlichen Miteinander. Sie erhalten die Möglichkeit sich persönlich und fachlich in einem jungen Team weiterzuentwickeln und die Zukunft der Niederlassung mitzugestalten. Wir machen Sie fit durch gezielte Einarbeitungsmaßnahmen.
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Gebietsleiter Logistik (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Erfurt
Die Funke Thüringen Logistik Wochenblatt GmbH ist Teil der FUNKE MEDIENGRUPPE, einem der größten Medienhäuser in Deutschland. Wir sorgen dafür, dass die "Thüringer Allgemeine", die "OSTTHÜRINGER Zeitung", die "Thüringische Landeszeitung" aber auch der "Allgemeiner Anzeiger" und andere Produkte des Verlages pünktlich und zuverlässig in die Briefkästen der Leser kommen. Für unsere Logistik-Gebiete in Eisenach und Gotha suchen wir Sie als Gebietsleiter Logistik (m/w/d) Gesamtverantwortung für die Zustellung von Printprodukten und Briefen in Ihrem Gebiet Einstellung und disziplinarische Führung der Zusteller und Hilfskräfte Planungen der Bezirksbesetzung Vorbereitende Lohnabrechnung  Erstellen von Arbeitsverträgen und entwickeln von Einarbeitungsverfahren Budgetverantwortung Reklamationshandling Berufserfahrung im Bereich Logistik und in der Mitarbeiterführung Idealerweise abgeschl. kaufm. Ausbildung im Bereich Logistik Sicheres Auftreten sowie ausgeprägtes Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeiten und eine betriebliche Altersvorsorge Kooperation mit ortsnahem Fitnessstudio, spannende Gesundheitsaktionen Zuschuss zu (E-)Bike-Leasing, Mitarbeiter-Abos, Freianzeigen sowie Corporate Benefits Portal mit zahlreichen Rabatten
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Marktmanager (m/w/d) für REWE Centermarkt

Do. 21.01.2021
Jena, Weimar, Thüringen
Marktmanager (m/w/d) für REWE Centermarkt Ort: 07743 Jena oder Weimar | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 191161    Was Sie bei uns bewegen: Führung und Motivation der Mitarbeiter im Markt Umsetzung des Vertriebskonzepts durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen Nachhaltiges, unternehmerisches Handeln, das sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt Eigenverantwortliche Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Etablierung des Marktes als bester Einzelhändler der Region Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen   Was uns überzeugt: Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss Ein Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel Hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Führungskompetenz und Organisationstalent   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 191161) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamlead (w/m/d) für IT-Support in Erfurt

Do. 21.01.2021
Erfurt
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen in der IT zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Dann suchen wir Sie für für ein spannendes Projekt bei unserem IT-Großkunden - ab sofort Anstellungsart: Festanstellung Effektives aktives Management und Führung eines Teams, inklusive Motivation, Weiterentwicklung und Coaching Bedarfsplanung von Personal Planung und Sicherstellung der personellen Verfügbarkeit innerhalb des Teams oder Sub-Teams Erarbeitung von Personalentwicklungsplänen Durchführung von Feedback- und Entwicklungsgesprächen Aufgaben im Personalmanagement Steuerung der Einsätze und Anwesenheit der Mitarbeiter Technische Organisation des Tagesgeschäfts innerhalb der eigenen Teamstruktur Ansprechpartner für eigene Team-Kollegen bei Prozessfragen, Eskalationen oder Projekten Schnittstellenfunktion zu anderen Teams und deren Dienstleistungen Controlling und Reporting von KPIs und / oder Budgets Erste Erfahrung in der Führung von kleinen Teams IT Grundkenntnisse und IT-Affinität Kenntnisse in Bereich Window (Win 7 / Win10) & Microsoft Office Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Gute Englischkenntnisse 7*24 Schichtbereitschaft (wird vergütet)
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