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Teamleitung: 30 Jobs in Bindersleben

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
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  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Bauingenieur als Bauleiter (m/w/d) Hochbau

Mi. 27.05.2020
Erfurt
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Bauingenieur als Bauleiter (m/w/d) Hochbau Standort Erfurt Sie leiten innerhalb eines Bauleiterteams eigenverantwortlich eines unserer anspruchsvollen Bauprojekten im Bereich Hochbau Sie übernehmen die Führung der auf den Baustellen eingesetzten Mitarbeiter und die Koordination der Nachunternehmer Sie stellen die qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung aller Arbeiten auf der Baustelle sicher  Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung als Bauleiter im Bereich Hochbau Sie haben Spaß an der Koordination komplexer Prozesse, Teamfähigkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken  Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken  Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Interessante Aufstiegs-Chancen: motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Ansprechende Rahmenbedingungen: attraktive Vergütung, tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenwagen Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
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Gartencenterleitung (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Erfurt
Gartencenterleitung (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Gartencenter kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und die Ausrichtung deines Teams Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Gartencenter oder in anderen „grünen“ Bereichen hast über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner Marco Christofori unter der 0151-55181707
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Gebietsverkaufsleiter OST Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen
Als führender Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck mit vier Produktionsstandorten in Deutschland und bekannten Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR suchen wir ab sofort im Zuge einer Nachfolgeregelung einen Gebietsverkaufsleiter OST Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen (m/w/d)Ihre Hauptaufgabe besteht in der Führung und Steuerung Ihres Bezirksverkaufsleiter-Teams mittels Analysen und Auswertungen relevanter Kennzahlen aus dem Kundeninformationssystem (KIS) zur Realisierung der festgelegten Absatz-, Umsatz, Distributions- und Zweitplatzierungsziele unter Nutzung der zur Verfügung stehenden Leistungskennziffern bei Einhaltung der Kostenbudgets. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung Ihrer Bezirksverkaufsleiter durch interne Schulungen und Coaching-Maßnahmen. Außerdem sind Sie zuständig für: die Betreuung der regionalen Vertriebsmanager der nationalen Kunden auf Basis der Betreuungskonzeption in Abstimmung mit dem nationalen Key Account Management die Zusammenarbeit mit Service-Agenturen die permanente Optimierung der Tourenplanung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsservice die Urlaubsplanung und Absicherung der Vertretungsregelung zur Kundenbetreuung die Umsetzung der Promotion-Maßnahmen auf Basis der Verkaufsrundenplanung die Aktionsüberwachung die Beobachtung des Wettbewerbs und der Marktentwicklung die Teilnahme an Messen und Börsen die Durchführung von Teammeetings Sie berichten an den Vertriebsleiter. Sie verfügen über ein sehr gut abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Sie haben mehrjährige Erfahrung im Aussendienst eines FMCG-Unternehmens und in der Führung von Vertriebsmitarbeitern Ihr Werdegang ist gradlinig und erfolgreich Sie verfügen über fundierte Kenntnisse des LEH und seiner Strukturen Sie besitzen gute Kontakte zu den Entscheidern des Handels Kenntnisse angrenzender Bereiche wie Customer Marketing, Shopper Marketing sind erwünscht Sie sind ein Verkaufsprofi und ein Teamplayer, aktiv und erfolgsorientiert Sie können die Menschen für Produkte, Ideen und Konzepte begeistern Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikations-, Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Konzeptionelles analytisches Denken gehört zu Ihren Eigenschaften Initiatives und selbständiges Arbeiten ist Ihre Devise Englischkenntnisse sind erwünscht Sie verfügen über sichere Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Standardsoftware Customer Relationship-Management Software Kenntnisse sind erwünscht Ihr Dienstsitz ist Ihr Wohnort. Idealerweise liegt dieser in Ihrem zukünftigen Einsatzgebiet. Andernfalls erwarten wir Ihren Umzug innerhalb eines Jahres. Ein Firmenfahrzeug stellen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
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Bereichsleiter Markfolge Aktiv/Passiv (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Weimar, Thüringen
Wir sind eine leistungsstarke, regional verwurzelte und für die Zukunft gut positionierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von ca. 452 Mio. Euro, 8 Geschäftsstellen und rund 85 Mitarbeitern. Leistungsstärke und Qualität sind unsere Stärken. Schnelligkeit und Einfachheit sind unsere Vorteile. In der VR Bank Weimar eG werden Sie Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe, einem starken Netzwerk, das unsere Kunden und auch Sie weiterbringt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen: Bereichsleiter Markfolge Aktiv/Passiv (m/w/d) Verantwortliche Planung und Koordinierung der Aufgaben im Bereich der Marktfolge Führung und fachliche Unterstützung der Mitarbeiter Gesamtverantwortung für die Bearbeitung, Steuerung und Votierung im definierten Kreditgeschäft Überwachung und Steuerung der Strukturrisiken im Kundenkreditgeschäft Permanente Qualitätsoptimierung von Prozessen Sicherstellung systematischer Sachbearbeitung von Aktiv- und Passivgeschäften, der Datenkontrolle, des in- und externen Kreditmeldewesens sowie der Mitgliederverwaltung Überwachung und Bearbeitung von Einzelengagements im Kreditgeschäft abgeschlossene Bankausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium inkl. Praxiserfahrung selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Entscheidungssicherheit bei hoher Sozialkompetenz gute EDV-Kenntnisse langfristige Perspektiven in einer erfolgreichen und zukunftsorientierten Genossenschaftsbank anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im motivierten Team kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien fachliche und persönliche Weiterentwicklung leistungsgerechte Vergütung + freiwillige Zusatzleistungen
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Mo. 25.05.2020
Halle (Saale), Erfurt, Leipzig, Dresden
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Halle, Erfurt, Leipzig, Dresden.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Vorarbeiter (m/w/d) Montage

So. 24.05.2020
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Zentrale Technik / Mechanische Werkstatt am Standort Ohrdruf (Thüringen) einen fachlich und menschlich überzeugenden Vorarbeiter (m/w/d) Montage. Ressourcenplanung und fachliche Führung von Mitarbeitern bei der Durchführung von Projekten im Bereich Anlagenneubau Kontrolle und Koordination von Fremdpersonal für den internen Einsatz Koordination, Planung, Steuerung und Überwachung der Montagen von Fremdfirmen Ausführungskontrolle und Qualitätssicherung bei Neu- und Umbauten mechanischer Anlagen Einhaltung von Kosten- und Terminvorgaben Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen Umsetzung von Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) und eine Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) - Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches Verständnis für Herstellungsprozesse im Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zur Reisetätigkeit, bezogen auf unsere Standorte in Deutschland SAP R/3 und MS Project wären wünschenswert Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Regionaler Vertriebsleiter (m/w/d) Rheumatolgie

Sa. 23.05.2020
Weimar, Thüringen
Wir sind Janssen.   Wir gehören zur Unternehmensfamilie von Johnson & Johnson, einem der größten Gesundheitsunternehmen der Welt. Wir kämpfen gegen schwerste Krankheiten. Und zwar, bis sie nur noch dort zu finden sind, wo sie hingehören: In Geschichtsbüchern. Bei Janssen Deutschland arbeiten wir alle gemeinsam für dieses große Ziel. Wir finden neue Wege, um Medikamente zu entwickeln und sie allen Menschen zur Verfügung zu stellen, die sie brauchen. Eine spannende Aufgabe, die wir mit Leidenschaft verfolgen. Das Schöne ist, dass wir dabei auch noch Spaß haben: Wir sind ein Team. Bei uns gelten offener Dialog und gegenseitige Wertschätzung mehr als Hierarchien. Wir kämpfen gemeinsam und wir lachen gemeinsam. Wir haben schon vieles für Patienten erreicht, das vorher unvorstellbar war. Und wir wollen noch viel mehr erreichen.Für Janssen stellt die Immunologie bereits seit vielen Jahren ein wichtiges Betätigungs- und Geschäftsfeld dar. Unseren wissenschaftlichen Führungsanspruch, besonders in den Indikationen Psoriasis und Psoriasis-Arthritis wollen wir weiter ausbauen. Als neues Teammitglied dieses Hoch-Performance-Teams stellen Sie das Wachstum unserer Produkte im Raum Bayern/Thüringen sicher. Als Regionaler Vertriebsleiter (m/w/d) in unserem Immunologie-Team führen Sie ein sehr gut etabliertes und erfahrenes Verkaufsteam von wissenschaftlichen Pharmaberatern. Sie begrüßen Vielfalt und gehen mit sich wandelnden Rahmenbedingungen positiv und vorwärtsgewandt um.   Diese Aufgaben erwarten Sie: Gesamtumsatzverantwortung für die zugeordneten Produkte und Sicherstellung der Zusammenführung sämtlicher kundenrelevanter Informationen in der Position des Regionalen Vertriebsleiters zur Generierung strategischer Insights Führung eines professionell agierenden und effektiv zusammenarbeitenden Außendienst-Teams Erkennen von Mitarbeiterpotentialen sowie zielgerichtetes und individuelles Entwickeln und Fördern der Mitarbeiter und ihrer Stärken. Unterstützung und vorantreiben einer cross-funktionalen Zusammenarbeit Durchführung von Markt- und Potentialanalysen und nachhaltige Kommunikation marktrelevanter wettbewerbs- und gesundheitspolitischer Informationen. Erstellung von Business- und Budgetplänen in Abstimmung mit den Produktstrategien. Intensive Betreuung strategischer Schlüsselkunden (z.B. Meinungsbildner) und Koordination von Kundenveranstaltungen in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen. Planen und Durchführen von regelmäßigen Mitarbeitertagungen, Trainings- und Teambildungsmaßnahmen. Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches/medizinisches Hochschulstudium oder ein Hochschulstudium mit Zusatzqualifikation Pharmareferent/in Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im pharmazeutischen Vertrieb. Weitere berufliche Erfahrungen aus mindestens einem anderen Funktionsbereich von Vorteil Kenntnisse von der Behandler- und Therapielandschaft im Bereich der Dermatologie und/oder Rheumatologie von Vorteil Einschlägige Kenntnisse zu den Themen Gesundheitspolitik, Betriebswirtschaft sowie Strukturen im Gesundheitsmarkt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit starken analytischen und strategischen Fähigkeiten Sehr gute Führungskompetenz, hohe Belastbarkeit und starke Fähigkeit, Wandel positiv und optimistisch zu begleiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, von neuen Dingen zu überzeugen und für diese zu begeistern Sehr gute Teamfähigkeit sowie Wille Dinge zu verbessern Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Wir tun alles, damit Sie Ihr volles Potenzial bei uns entfalten können. Wenn Sie bei Janssen arbeiten, haben Sie jede Menge Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln - auch bei unserem Mutterkonzern Johnson & Johnson, im In- und Ausland und in anderen Sektoren des Unternehmens. Wir arbeiten Sie gründlich ein und investieren nachhaltig in Ihre Weiterbildung und Qualifizierung. Wir bieten ein attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Wir sind sehr stolz auf unsere offene, wertschätzende Unternehmenskultur und legen Wert auf eine gesunde Balance zwischen Arbeit, Familie und Freizeit. Flexible Arbeitszeitmodelle wie Teilzeit, Gleitzeit und Home-Office, passen sich Ihrem Leben an.
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Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik für unseren geplanten neuen Standort im Raum Erfurt

Sa. 23.05.2020
Erfurt
BAUER ist ein deutschlandweit agierendes Familienunternehmen und arbeitet auf allen Gebieten der Elektrotechnik. Ob langjähriger Mitarbeiter oder neue Fachkraft, ob Auszubildender oder Werkstudent: in unserer "BAUER Familie" erfährt jeder die persönliche Wertschätzung seiner Arbeit und Leistung durch seine Vorgesetzten und Kollegen – und kann sich auch persönlich einbringen, selbst etwas bewegen und mit Erfolg weiterentwickeln. Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnikfür unseren geplanten neuen Standort im Raum Erfurt Standort: ErfurtTechnische und kaufmännische Abwicklung von BaustellenAnsprechpartner (m/w/d) für Kunden, Behörden und Ingenieurbüros vor OrtOrganisation der Abarbeitung von beauftragten LeistungenTerminüberwachung der BaustellenabwicklungMitverantwortung für den reibungslosen Ablauf der ArbeitenPersonalführung (Eigen- und Fremdpersonal)Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)Einschlägige BerufserfahrungSichere Kenntnisse der VdE-Vorschriften, VOB Teil B und Leistungsanlagen-Richtlinien LARKaufmännisches GrundwissenGute EDV-Kenntnisse (MS Word und Excel)Organisationstalent und DurchsetzungsvermögenEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Berufsfeld mit interessanten Aufgaben, leistungsgerechter Bezahlung und guten Aufstiegschancen. Darüber hinaus profitieren Sie von unseren vielfältigen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktiven sozialen Leistungen.
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Leiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d) Metallindustrie

Fr. 22.05.2020
Weimar, Thüringen
Unser Kunde ist eine selbstständige metallverarbeitende Business Unit eines börsennotierten Unternehmens mit Sitz an der Landesgrenze Thüringen/Niedersachsen mit 200 Mitarbeitern am Standort. Die anspruchsvollen Produkte der Investitionsgüterbranche werden v.a. für die Lebensmittelindustrie gefertigt. Im Zuge des Change Prozesses ist diese neu geschaffene Stelle zu besetzen. Mit Ihrem Team von vier Production Engineers sind Sie verantwortlich für die Planung, Steuerung und Verwaltung der Fertigungsaufträge, vom Auftrag bis hin zur Realisierung und Umsetzung Sie definieren neue Planungs- und Umsetzungsprozesse und arbeiten als Prozessentwickler direkt mit den Mitarbeitern Schwerpunkt Ihrer Aufgabe ist die systemische Planung und Steuerung der Arbeitsabläufe, Budgets und Ressourcen im PPS-/ERP-System und CAD/CAM Im Wesentlichen fungieren Sie als zentraler Ansprechpartner und Koordinator aller terminlichen und kapazitiven Themenstellungen der Produktion In dieser Rolle berichten Sie daher dem Geschäftsführer und übernehmen parallel die Aufgabe als Stellvertreter der Produktionsleitung   Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation als Techniker/Meister Für diese Position müssen Sie über eine mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung in der Fertigungs-/Produktionsplanung verfügen und erste Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung vorweisen Kenntnisse in den Fertigungstechnologien Schweißen und Zerspanen, einem komplexen ERP-System wie SAP, Navision und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit werden genauso vorausgesetzt wie eine Hands-on-Arbeitsweise Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab   Wenn Sie im Raum Heiligenstadt, Göttingen, Hann. Münden, Osterrode oder Leinefelde-Worbis arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.Unser Kunde bietet Ihnen ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeldern sowie einer attraktiven Vergütung in einem erfolgreichen motivierenden Umfeld.
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Teamleiter Produktion (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Produktion am Standort Ohrdruf eine(n) fachlich und menschlich überzeugende(n) Teamleiter Produktion (m/w/d). Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses an den zu verantwortenden Linien Führung eines definierten Mitarbeiterteams, Personalplanung und -einweisung sowie Koordination der Teams Durchführung von schichtvor- und nachbereitenden Tätigkeiten Vertretung der Teamleiterkollegen in allen Bereichen Produktionsdatenerfassung im SAP-System Regelmäßige Erstellung von Reports und Statistiken Eine abgeschlossene lebensmitteltechnische oder technische Berufsausbildung, ergänzt um eine mit Erfolg absolvierte Meister- oder Technikerqualifizierung Idealerweise einschlägige Führungserfahrung Betriebswirtschaftliches sowie technisches Verständnis Bereitschaft, im Mehrschichtsystem zu arbeiten, bei Bedarf auch am Wochenende Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit TPM und der Anleitung von TPM-Teams Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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