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Teamleitung: 932 Jobs in Birkenwerder

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 126
  • Gastronomie & Catering 115
  • Hotel 115
  • Recht 83
  • Unternehmensberatg. 83
  • Wirtschaftsprüfg. 83
  • Groß- & Einzelhandel 79
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 29
  • Funk 21
  • Medien (Film 21
  • Tv 21
  • Verlage) 21
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 930
  • Mit Personalverantwortung 678
  • Ohne Berufserfahrung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 922
  • Home Office möglich 303
  • Teilzeit 121
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 900
  • Befristeter Vertrag 25
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant

Fr. 12.08.2022
Berlin
Alle reden über Pflege - wir tun es. Immer nah am Menschen, mit viel Freude, aber auch mit nötigem Ernst bei der Sache sind wir Überzeugungstäter in Sachen Pflege und Wohnen. Wir trauen uns das zu sagen, denn unsere zufriedenen Kund:innen vertrauen uns - seit mehr als 20 Jahren, deutschlandweit. Unser Geheimnis? Kein Geheimnis: Wir können pflegen! Und wir pflegen auch unsere Mitarbeiter:innen! In einer schnell wachsenden Branche gestalten wir die Zukunft der Pflege mit. Helfen Sie uns dabei. Für das Führungsteam des ambulanten Pflegedienstes in Berlin-Lichtenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant Führung eines großen, dynamischen Dienstes mit 20 Mitarbeiter:innen regelmäßiger Austausch mit anderen Pflegedienstleitungen aus unseren weiteren Berliner Standorten Planung und Koordination des Personaleinsatzes sowie der Dienstplangestaltung Optimierung von Arbeitsabläufen und Überprüfung bestehender Strukturen Tourenplanung und Medikamentenmanagement unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Gesichtspunkte pflegefachliche Anleitung und Begleitung der Pflegekräfte sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen, Auszubildende und Praktikant:innen Verantwortung für die Vorbereitung der Abrechnung Verantwortung für die Bewerberkommunikation sowie Führung von Bewerbungsgesprächen Vorbereitung und Begleitung des Onboardingprozesses für neue Mitarbeiter:innen Sicherstellung der fachgerechten Führung des Pflegeprozesses und der Pflegedokumentation Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Marketingaktionen und ganz wichtig: sich bei uns wohlfühlen sowie gern und langfristig das Team unterstützen eine Qualifikation als Pflegefachkraft (z. B. staatlich anerkannte/r Altenpfleger:in oder Krankenschwester/-pfleger, Kinderkrankenschwester/-pfleger) mit  leitungsbezogene Weiterbildung (mind. 460 Stunden Umfang) oder einen Studienabschluss im Pflegemanagement mehrjährige Berufserfahrung als Pflegedienstleitung Erfahrung in der Dienst- und Tourenplanung sowie im Abrechnungswesen ambulanter Leistungen einen hohen Anspruch an Qualität, Kundenzufriedenheit und Effizienz teamunterstützende Einsatzbereitschaft ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, überzeugende und gewinnende Kommunikationsfähigkeit hohe Motivation, um Aufgaben anzupacken sowie Empathie und Fingerspitzengefühl, um Mitarbeiter:innen zu führen und zu binden eine unbefristete Stelle mit familienfreundlichen Arbeitszeiten ohne Nachtschichten zahlreiche Zusatzleistungen (z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, funktionsbezogene Zulagen, Kita-/Baby-/Hochzeits-Zuschuss, Mitarbeiter:innenrabatte) individuelle Aus- und Fortbildungsmaßnahmen mit regelmäßigen internen Führungskräfte-Seminaren und Tagungen für den fachlichen Austausch die Entbürokratisierung der Pflege durch eine digitale Leistungserfassung und die digitale Umsetzung des Strukturmodells individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch die Standortleitung vor Ort und durch die Firmenzentrale in Berlin Gestaltungsspielräume für den Ausbau der ambulanten Pflege Konzept der Kiez-, Quartier- und Nachbarschaftspflege regelmäßige interne und deutschlandweite Firmenevents ein freundliches und teamorientiertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
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Teamleiter*in - Management

Fr. 12.08.2022
Berlin
Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Live-Onlinekurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Deutschland und Wien arbeiten wir tagtäglich daran unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Werde auch du Teil unseres Teams und profitiere von unseren langjährigen Erfahrungen und sagenhaften Aufstiegschancen. Leitung und Organisation des Standorts in Berlin Führung der Mitarbeiter*innen, Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiter*innen, Mitarbeitergespräche und Bewerbermanagement Intensive Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Kund*innen und Key Accounts aus aller Welt Qualitätssicherung im Bereich Kundenberatung, Beschwerdemanagement und in administrativen Abläufen Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Marketing etc. (Erste) Führungserfahrung oder Mitarbeiterverantwortung (Schulungen, Teamarbeit …) Viele unserer Mitarbeiter*innen kommen als Quereinsteiger*innen z.B. aus den Bereichen Touristik und Hotellerie Interesse am direkten Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Organisationstalent und unternehmerisches Denken Weitere Entwicklungsmöglichkeiten in eine standortübergreifende Position Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ein modernes Büro im Herzen Berlins, am Alexanderplatz oder Wittenbergplatz Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (BVG Ticket) Eintritt: ab sofort in Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein krisensicherer Arbeitsplatz Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Regelmäßige Teamevents, monatlicher Stammtisch Kostenlose Getränke, Obst und Snacks
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Leiter Facility Services / Facility Management (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Gestalten Sie mit Caverion die Zukunft im Bereich der Gebäudetechnik: Denn Digitalisierung, Städtewachstum und der Umgang mit Energie beeinflussen, wie wir künftig arbeiten und leben. Um diese Entwicklungen fortzuschreiben braucht es Ihr Können: Kommen Sie zu einem der führenden Anbieter für Installation und Service aller Gewerke in einer Vielzahl von Gebäuden und gestalten Sie mit uns künftige Arbeits- und Lebensräume. Und das an 19 Standorten deutschlandweit mit mehr als 2.200 Kolleginnen und Kollegen.  Für unsere Niederlassung Berlin suchen wir einen Leiter Facility Services / Facility Management (m/w/d)  die Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden des Bereichs Facility Services und Facility Management, inkl. aller daraus hervorgehenden Verantwortlichkeiten die Analyse und kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Prozesse und Dienstleistungen in der Abteilung die Planung und Verantwortung des Budgets die direkte Berichterstattung an den Niederlassungsleiter Berlin sowie dessen Unterstützung in fachlichen Belangen die Betreuung von Bestandskunden eine eigenständige Planung, Umsetzung und Koordinierung von Projekten das Führen von Vertragsverhandlungen mit Auftraggebern und Auftragnehmern (Nachunternehmer, Lieferanten) die Durchführung des Auftragscontrollings in Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Leitung die aktive Mitwirkung bei der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung des Bereichs FS / FM in Anlehnung an die strategische Ausrichtung der Business Unit Service Deutschland einen erfolgreichen Studienabschluss aus dem Bereich Facility Management / Versorgungs- oder Umwelttechnik oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt mit Techniker oder Meister- Abschluss, möglichst mit adäquater Berufserfahrung in entsprechender Position mit Markt- und Branchenkenntnissen Durchsetzungsvermögen sowie sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im persönlichen und schriftlichen Umgang mit Kunden und Nachunternehmern ein ausgeprägtes Kosten- und Nutzendenken eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Zielstrebigkeit und organisatorischem Geschick Interesse an strategischer Unternehmensentwicklung, Motivation zur Arbeit in einem überschaubaren Team und flachen Hierarchien gute Kenntnisse im Vertragsrecht sowie der der einschlägigen Regelwerke DIN, VDI und GEFMA  flexible Arbeitszeiten bei einer 40-Std.-Woche, 30 Tagen Urlaub sowie eine bezahlte Freistellung am 24.12. und am 31.12. spannende Einblicke in die technische und organisatorische Infrastruktur komplexer Gebäude/Bauvorhaben  ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung die Teilnahme an unseren internen Schulungsprogrammen für Führungskräfte u.v.m. Weiterbildungsangebote einen hohen Stellenwert Ihrer Gesundheit, die wir u.a. mittels umfassender Krankenzusatzversicherung (inkl. Sehhilfen, Zahnzusatzversicherung u.v.m.) und einer privaten Unfallversicherung fördern
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Leiter Service Projects (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Gestalten Sie mit Caverion die Zukunft im Bereich der Gebäudetechnik: Denn Digitalisierung, Städtewachstum und der Umgang mit Energie beeinflussen, wie wir künftig arbeiten und leben. Um diese Entwicklungen fortzuschreiben braucht es Ihr Können: Kommen Sie zu einem der führenden Anbieter für Installation und Service aller Gewerke in einer Vielzahl von Gebäuden und gestalten Sie mit uns künftige Arbeits- und Lebensräume. Und das an 19 Standorten deutschlandweit mit mehr als 2.200 Kolleginnen und Kollegen. Für unsere Niederlassung Berlin suchen wir einen Leiter Service Projects (m/w/d) die Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden des Bereichs Service Projects (Kleinanlagenbau), inkl. aller daraus hervorgehenden Verantwortlichkeiten die Analyse und kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Prozesse und Dienstleistungen in der Abteilung die Planung und Verantwortung des Budgets die direkte Berichterstattung an den Niederlassungsleiter Berlin sowie dessen Unterstützung in fachlichen Belangen die Betreuung von Bestandskunden eine eigenständige Planung, Umsetzung und Koordinierung von Projekten das Führen von Vertragsverhandlungen mit Auftraggebern und Auftragnehmern (Nachunternehmer, Lieferanten) die Durchführung des Auftragscontrollings in Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Leitung die aktive Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung des Bereichs Service Projects in Anlehnung an die strategische Ausrichtung der Business Unit Service Deutschland einen erfolgreicher Studienabschluss aus dem Bereich Versorgungstechnik oder Umwelttechnik oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt mit Techniker oder Meister- Abschluss, möglichst mit adäquater Berufserfahrung in entsprechender Position mit Markt- und Branchenkenntnissen Durchsetzungsvermögen sowie sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im persönlichen und schriftlichen Umgang mit Kunden und Nachunternehmern ein ausgeprägtes Kosten- und Nutzendenken eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Zielstrebigkeit und organisatorischem Geschick großes Interesse an strategischer Unternehmensentwicklung, Motivation zur Arbeit in einem überschaubaren Team und flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten bei einer 40-Std.-Woche, 30 Tage Urlaub sowie eine bezahlte Freistellung am 24.12. und am 31.12. spannende Einblicke in die technische und organisatorische Infrastruktur komplexer Gebäude/Bauvorhaben  ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung einen hohen Stellenwert Ihrer Gesundheit, die wir u.a. mittels umfassender Krankenzusatzversicherung (inkl. Sehhilfen, Zahnzusatzversicherung u.v.m.) und einer privaten Unfallversicherung fördern
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(Senior) Manager Business and Human Rights (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren Climate Change and Sustainability Services in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main oder München begleitest du nationale und internationale Mandant:innen auf ihrem Weg zu einer nachhaltigeren Unternehmensführung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Steuerung von interdisziplinären Projekten zur strategischen Entwicklung und Implementierung einer nachhaltigen Wertschöpfung innerhalb von Unternehmen und Organisationen Einbringung deiner Erfahrung zur Einhaltung von unternehmerischen Sorgfaltspflichten zur Vermeidung von menschenrechtlichen und umweltbezogenen Risiken sowie Durchführung von Impact Assessments und Risikoanalysen Entwicklung von (ESG-) Strategien für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsprojekten und die Integration in bestehende Prozesse Erweiterung des Auftrags- und Kundenportfolios durch Nutzung eigener Netzwerke Weiterentwicklung des Teams und der Teamstrukturen Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Unternehmensberatung zum Thema Nachhaltigkeit oder in Nachhaltigkeitsabteilungen von Industrieunternehmen, idealerweise mit Fokus auf menschenrechtliche Sorgfaltspflichten Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Natur- oder Rechtswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Erfahrung in der Projektdurchführung um die Themen Menschenrechte, nachhaltiges Lieferantenmanagement, Einkaufspraktiken und Nutzung von Auditsystemen (SA8000, SEDEX, amfori BSCI, etc.) Verantwortungsbewusstsein, hohes Engagement, Führungskompetenz, Teamgeist und Reisebereitschaft Analytische, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Servicementalität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Engineering Lead DevOps for Mercedes-Benz SoftwareFactory (all genders) - Berlin

Fr. 12.08.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0142V581At MBition, we are bringing digital luxury to mobility users around the world. To accomplish this, we are redefining how software is developed within the automotive field as part of an international Mercedes-Benz software development network. As a 100% subsidiary of Mercedes-Benz Group AG, we develop and integrate the next generation of Mercedes-Benz in-car infotainment systems that are based on the Mercedes-Benz Operating System (MBOS). In addition, we are responsible for the Mercedes me companion app, we provide seamless & connected mobility experiences and we contribute to Advanced Driver Assistance Systems (ADAS) platform development.Your Mission Lead, develop and empower group of software engineers in DevOps domain Lead team to excellence and to become self directed Contribute to the concept draft and project initiation, validation of future projects Empower software engineers by providing best tools for their work Contribute to the architectural evaluation of projects Continuous improvement of people and projects in the team Hiring and being responsible for the professional development of software engineers Initiate projects by staffing software engineers, providing them guideline to drive the project Provide meaningful career development path for engineers Your ProfileEducation Masters in computer science or equivalent degree Experience  Multiple years of experience as a Team Lead Multiple years of experience in software development using agile methods Solid experience of programming languages such as Python, Java, C++, Scala, or similar Several years of experience of establishing CI/CD toolchains and operating them International/intercultural work experience desirable Personal skills Excellent analytical skills and an independent, structured, and target-oriented approach to work Leader attitude Personal initiative, commitment, and resilience Well-developed communication and teamwork skills High degree of flexibility Language skills Proficient English, German is a plus! Why us? A chance to work on a new generation of Infotainment Systems, which will power millions of cars An international, interdisciplinary software hub, which is part of the Mercedes Benz AG Great company values that we are passionate about and live by every day at work. Have a look for yourself at mbition.io and scroll down to "The MBition Experience" Agile working methods and open feedback culture A brand new modern and fully accessible office facing the Spree Flexible working hours Transportation and health benefits, discounts on cars, free coffee, fruits and more Interested?We look forward to receiving your complete application, including CV (in English or German) and relevant references with the following information:  Job title and reference number  Salary expectations  Earliest start date You don't bring everything with you? Don't worry, MBition is proud of our diverse workforce and passionate about having MBitioneers from all backgrounds and perspectives. MBition is and always will be an equal opportunity employer. We are looking for employees who convince us above all with their personality and passionately motivated to join the team!You are welcome to contact our representative for severely disabled employees, Anna Schade (anna.schade@mercedes-benz.com), who will support you in the further application process
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Director Industrial IOT (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin, München, Hamburg
Menschen bestimmen mit ihren Ideen, ihrer Motivation und Persönlichkeit die Zukunft von Unternehmen, ob Familienunternehmen oder Konzern, Vorstandsmitglied oder Fachkraft. In enger Zusammenarbeit mit dem Topmanagement und den Personalverantwortlichen besetzen wir vakante Schlüsselpositionen in Unternehmen mit den passenden Führungspersönlichkeiten. Unser Executive-Search-Team besteht aus Beraterinnen und Beratern mit langjähriger Fach- und Funktionserfahrung und exzellenten methodischen Fähigkeiten, die für jedes Mandat eine maßgeschneiderte Vorgehensweise ausarbeiten. Dabei verbinden wir die Reichweite eines global agierenden Unternehmens mit der Exzellenz und Flexibilität einer Executive-Search-Boutique. Mein Arbeitgeber Gerne erläutere ich Ihnen die Position in einem persönlichen Gespräch, nachdem ich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen AUF ENGLISCH erhalten habeIn dieser Funktion leiten Sie ein globales Softwareteam von 70 Mitarbeitenden, das derzeit in Deutschland und Osteuropa angesiedelt ist und sich auf dem Weg des Wachstums und der geografischen Expansion befindetIhre Aufgaben sind es wichtige Digitalisierungsmaßnahmen voranzutreiben und ein neues, softwarebasiertes Geschäftsmodell aufzubauenSie sind die treibende Kraft für die Geschäftsentwicklung im Bereich Industrial IOT, Sie entwickeln die Anlagensteuerungssoftware weiter und führen IOT-Projekte durchSie sind ein vertrauenswürdiger Partner für unsere IOT-Kunden und pflegen eine positive und vertrauensvolle Beziehung zu Geschäftspartnern und AktionärenSie treiben das Changemanagement voran und sorgen für gewinnbringende Veränderungen in der gesamten OrganisationSie berichten direkt an den CIO und arbeiten eng mit der Forschung und Entwicklung zusammenSie sind eine starke Führungskraft und in der Lage, eine internationale Organisation in einer agilen Umgebung zu führenSie erkennen Talente, coachen sie und können eine geografisch übergreifende Matrix-Organisation fördernSie bringen Erfahrung in der Entwicklung von Architekturen für effiziente IOT-Lösungen im Bereich der Automatisierungs- und Steuerungssoftware mitSie verfügen über ein tiefgreifendes Verständnis von SAAS Lösungen und können proaktiv Ansätze zur Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten aufbringenSie haben eine Leidenschaft für die Entwicklung neuer Lösungen durch die Integration von Sensoren, Datenerfassung und künstlicher Intelligenz, um Experimente gezielter durchführen zu können und die Entwicklungszeit zu verkürzenSie beherrschen die englische Sprache fließend in Wort und SchriftEs erwartet Sie ein einmaliges Arbeitsumfeld in einem international agierenden Unternehmen, welches einen großen und straffen Wachstumsplan verfolgt. Werden Sie Teil davon!Es werden Ihnen ein attraktives Gehaltspaket sowie diverse Benefits gebotenSie haben die Möglichkeit auf 100% Remote-Arbeit
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Personal- und Kundenberater*in - Industry (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Personal- und Kundenberater*in - Industry (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Schaltung von Stellenanzeigen Bewerbervorauswahl und Durchführung von Bewerbungsgesprächen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter*innen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel langfristiger und partnerschaftlicher Kooperationen Lösungsorientierte Beratung von (Neu-)Kunden Angebotserstellung und Preiskalkulation Personaladministration Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert sowie erste Erfahrung in der Auswahl und Führung von Mitarbeiter*innen im kaufmännischen Bereich Freude an Personalführung, Vertrieb und Kundenbetreuung Ein überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke, verbunden mit sozialer Kompetenz und Spaß am Umgang mit Menschen Einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Teamfähigkeit und Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Worklife Balance Flexible Arbeitszeiten Wo wirst du arbeiten Dein Dienstsitz ist an unserem Standort Berlin-Industry in der Friedrichstraße - jedoch ist auch teilweise mobiles bzw. flexibles Arbeiten möglich!
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Food and Beverage Manager (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Zentral zwischen Alexanderplatz und Museumsinsel gelegen, ist das Radisson Blu Hotel, Berlin von den besten Attraktionen der Innenstadt umgeben. Eine dieser Attraktionen befindet sich in der Hotellobby selbst, dem AquaDom, dem größten freistehenden zylindrischen Aquarium der Welt. Dieses hoch aufragende Herzstück, voller Meereslebewesen, ist ein atemberaubendes Zeichen dafür, dass unsere Gäste einen besonderen Aufenthalt erleben werden. Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern.Lust, bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands 2021 - lt. Ranking des stern Magazins - einzusteigen? Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun!Das Team des Radisson Collection Hotels, Berlin brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter.     Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:      Food and Beverage Manager (m/w/d)   Du leitest den Food and Beverage Bereich unseres Hauses und gehst mit positivem Beispiel für das Team voran, damit unsere Gäste jederzeit eine einzigartige Guest Experience erleben   Deine Hauptaufgaben Du leitest und motivierst das gesamte Food and Beverage Team und sorgst dafür, dass die individuellen Leistungs- und Entwicklungsziele erreicht werden Du entwickelst proaktiv Strategien für die Abteilungen Restaurant, Bankett, Bar und Küche Du übernimmst Verantwortung für das Abteilungsbudget Du kontrollierst die Servicestandards für den Food and Beverage Bereich    Dein Profil Du hast bereits Erfahrung als Food and Beverage Manager Du hast mehrjährige Erfahrung mit Aufsichts- und Managementtätigkeiten  Du sprichst Deutsch und Englisch   Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du bist ein Team Leader und hast immer ein offenes Ohr für die Fragen und Probleme deines Teams Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung  Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir erleichtern deinen Arbeitsweg - sei es duch ein Jobticket, Parkplatz oder e-Bikes (je nach Hotel) Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels Im ersten Monat kostenloses Wohnen für dich bei uns im Hotel, wenn du aus einer anderen Stadt zu uns kommst 550 € netto Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events  „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des stern-Magazins   Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!YesICan!
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Demichef Pastry (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Im Grand Hyatt Berlin am Potsdamer Platz trifft aufregendes Stadtleben auf entspannten Rückzugsort für anspruchsvolle Geschäfts- und Freizeitreisende. Entdecken Sie Kunst und Design internationaler Künstler in den eleganten Zimmern und Suiten sowie im eindrucksvollen Veranstaltungsbereich mit herausragendem Speisenkonzept für unvergessliche Momente. Mit Blick über Berlin lädt der luxuriöse Spa zum Entspannen ein und die facettenreichen Restaurants zu kulinarischen Höhepunkten. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Deine bisherigen Erfahrungen begeistern nicht nur unsere Gäste, sondern auch das Team profitiert von Deinem Wissen Du arbeitest gerne mit frischen Produkten und setzt neue Ideen und Konzepte um Du hast eine qualitäts- und kostenbewusste Arbeitsweise Du bist motiviert und hast eine positive Ausstrahlung Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Die Benefits, die wir bieten, sind so vielfältig wie unser Team auch. Freue Dich auf eine Umgebung, in der Teamspirit gelebt wird und in der Du und Deine Bedürfnisse zählen.    Deine Vorteile:    Deine Zukunft liegt uns am Herzen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - weil wir möchten, dass Du bleibst Weihnachtsbonus schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote, Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge mit HOGAplus Rente* Zuschuss zu vermögenswirksame Leistungen*   Urlaub können wir  Entdecke kostenfrei die Hyatt Hotels rund um den Globus* (12 Nächte järhlich, Du zahlst nur die Steuern)  Urlaubsgeld  Die Möglichkeit, in Form eines Sabbaticals eine Auszeit zu nehmen* Die Möglichkeit, durch unser internes Auszeichnungsprogramm zusätzliche Urlaubstage zu erhalten   Dein Alltag bei uns Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden - keine Überstunde geht verloren  Innovative vergünstigte Mitarbeiterverpflegung  Kostenfreie Uniform und Reinigung  Team- und Mitarbeiterevents   Weitere Discounts, Prämien & Soziales   Rabatt in unseren Restaurants & Bars - speise wie unsere Gäste  Prämien für angeworbene Mitarbeiter*innen (Hy-Recruiter Programm) Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Teilnahme an Social Days - die Möglichkeit, sich einmal im Jahr bezahlt in einer sozialen Einrichtung o.ä. zu engagieren    *gilt nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit  die Zubereitung von Torten, Kuchen, Eiscremes, Petit Fours, Keksen, Kaffeepausen und jegliche Arten von Desserts das Vorbereiten und Arrangieren der Amenities die Einführung und Umsetzung neuer Standards die Kontrolle der Lebensmittel und Überprüfung der Hygienestandards
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