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Teamleitung: 59 Jobs in Bobingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 48
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 26.01.2021
Augsburg, Cottbus, Bremen, Köln, Hamm (Westfalen), Wuppertal, Weimar, Thüringen, Wetzlar, Schwerin, Mecklenburg, Wismar, Mecklenburg, Heilbronn (Neckar)
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Leitung Physiotherapie (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Augsburg
Für unsere Albaretto Physiotherapie Praxis suchen wir eine Teamleitung im Bereich der Physiotherapie. Unsere Praxis befindet sich auf dem Gelände der Albaretto Hotelresidenz in Augsburg Kriegshaber.  Das Team besteht derzeit aus vier Therapeuten und einer Verwaltungskraft. Selbstständige Durchführung und Planung von Therapien Dokumentation des physiotherapeutischen Behandlungsprozesses Schreiben von Therapieberichten Durchführung verschiedener Kurse Hausbesuche auf dem Albaretto Gelände Aktive Mitgestaltung und Optimierung unserer Praxis und ihrer Leistungsangebote Leiten von Teambesprechungen und internen Fortbildungen Umgang mit der Praxissoftware Theorg Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d) Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Physiotherapie. Berufseinsteiger sind auch willkommen. Strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohe soziale und persönliche Kompetenz, Freude an der Arbeit im Team Ganzheitliches Denken Wünschenswerte Zusatzqualifikation: MT Helle, separate Behandlungsräume Zwei große Trainingsräume mit angrenzendem Kursraum Sehr gutes Arbeitsklima Behandlungsschwerpunkte im orthopädischen und neurologischen Bereich Kostenfreie Nutzung des Trainings- und Schwimmbadbereiches
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Teamleiter (m/w/d) Smartphone-Reparatur

Mo. 25.01.2021
Berlin, München, Nürnberg, Stuttgart, Augsburg, Bremen, Celle, Lüneburg
Vodafone ist mehr als nur Mobilfunk. Als Europas größter Kabelbetreiber und Pionier im Bereich 5G suchen wir Top-Performer. Dein Team zu fördern und zu motivieren reizt Dich sehr? Wenn Du dazu selbst noch gern zur Dreieckspaddel greifst, freuen wir auf unsere(n) neuen Teamleiter (m/w/d) Smartphone-Reparatur Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Du verantwortest an Deinem Standort ein Team von Service-Technikern (m/w/d) Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du bist die Schnittstellte zur Unternehmenszentrale Du deeskalierst im Bedarfsfall Kunden und findest immer eine Lösung Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) Smartphones und Tablets faszinieren Dich Du hast idealerweise erste Führungserfahrung gesammelt; sehr gerne im Kundenkontakt Ein Arbeitsplatz inmitten der besten Innenstadtlagen der Republik Verantwortung und Gestaltungsspielraum mit „Deiner“ Handschrift Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) – selbstverständlich auch zum Aufbau Deiner Führungsskills Permanentes Training und faire Rahmenbedingungen (Altersvorsorge, Arbeits- und Urlaubsregelungen) sorgen zusätzlich für Deine Motivation!
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Supervisor Housekeeping (m/w/d) NinetyNine Hotel Augsburg

Mo. 25.01.2021
Augsburg
Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört mit rund 80 Hotels in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie seit April 2019 die Designmarke NinetyNine. In den kommenden Jahren sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeitden tägl. Reinigungsablaufs inkl. turnusmäßiger Reinigung zu steuern die Reinigungsarbeiten durch eine Fremdfirma zu überwachen die Housekeeping Listen für die Reinigungskräfte vor- und nachzubereiten die Zimmer täglich auf Reinigungs- und Technikmängel zu kontrollieren die technischen Mängel zu dokumentieren und an den Hausmeister weiterzuleiten neuer Reinigungskräfte im Reinigungsprozess einzuweisen bei Bedarf die Reinigungskräfte bei ihrer Arbeit zu unterstützen eng mit der Rezeption, dem Hausmeister und der Fremdfirma zusammen zu arbeiten das Büro und die Ablage des Housekeepings zu organisieren bereits Erfahrung in der Organisation deiner Housekeeping/Hauswirtschafts- Abteilung haben eine schnelle und effiziente Arbeitsweise besitzen Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit zu Ihren Stärken zählen Motivation und Engagement bei der Arbeit für Sie selbstverständlich sind immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen haben gute Umgangsformen und ein hohes Qualitätsbewusstsein besitzen ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche und verbindliche Persönlichkeit haben sicher in deutscher Sprache kommunizieren und sich idealerweise auch in Englisch verständigen können flexibel und belastbar sind und gerne im Team arbeiten offen sind für eine stetige Weiterentwicklung Sie arbeiten in einer grünen Oase in der Stadt  Sie begleiten mit Ihrer Persönlichkeit die Einführung einer neuen Marke Sie positionieren das Konzept mit Ihrem Einsatz auf dem Markt Sie haben die Perspektive, ein spannendes neues Konzept umzusetzen Sie haben die Möglichkeit bei Pre-Openings mitzuwirken wir bieten ihnen optimale individuelle Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Sie erhalten Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group eine Betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung ist selbstverständlich Sie erhalten Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner es gibt Transfermöglichkeiten in andere NinetyNine Hotels Sie sind aktiv an der Expansion unseres Unternehmens beteiligt
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Schichtführer (m/w/d) mit Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik o.ä.

Mo. 25.01.2021
Dasing
Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Traditionsunternehmen am Standort Dasing. In unserem Mineralbrunnen und der neu gebauten Weinkellerei beschäftigen wir ca. 70 Mitarbeiter. Mit den Marken „KUNZMANN Weinkellerei“, „Albertus Quelle“ und „KELA Natursäfte“ produzieren wir seit mehr als einem halben Jahrhundert hochwertige Weine & Premium-Glühweine, prämierte Mineralwasser, Limonaden und Natursäfte. Mit unseren Produkten vermitteln wir unseren Kunden ein besonderes Lebensgefühl und suchen begeisterungsfähige Mitarbeiter, die unser hohes Anspruchsdenken mit uns teilen. Zur Verstärkung unseres Produktionsteams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Schichtführer (m/w/d) mit Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik o.ä. Personalverantwortung Überwachung der Produktionsabläufe Überwachen der Hygiene-, Reinigungs-, und Reparaturmaßnahmen Dokumentation und Überwachung der Anlagenfunktion Wareneingangs-, Mineralwasser-, Abwasserprüfung Praktische und theoretische Anleitung der unterstellten Mitarbeiter Mitwirkung bei Verfahrensoptimierung und beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess Idealerweise eine Ausbildung oder Weiterbildung zum Brauer/Mälzer Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder vergleichbar. Mit Berufserfahrung – gerne auch Wiedereinsteiger. Berufserfahrung in der Getränkeindustrie Durchsetzungsstärke, Führungserfahrung und Einfühlungsvermögen Eigeninitiative, hohes persönliches Engagement, selbständiges und korrektes Arbeiten, Affinität zur Technik sowie die Bereitschaft zum Schichtdienst Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem hochmodernen, dynamischen Betrieb, ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit verantwortungsvollen Aufgaben sowie leistungsgerechte Bezahlung und gute Sozialleistungen.
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Entwicklungsingenieur – Batterietechnologie (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Kaufering
Zukunftsgestalter/in, Vorausdenker/in, Teamplayer/in – all das sind Begrifflichkeiten, in denen Sie sich wiederfinden! Sie sind leidenschaftlich an Batterietechnologie interessiert, wollen wachsen und stecken sich dafür ambitionierte Ziele. Gehen gerne mal den unkonventionellen Weg, denken um die Ecke und möchten einen positiven Einfluss auf den Aufbau einer nachhaltigen Zukunft ausüben – lassen sich nicht unterkriegen und können sich selbst motivieren! Zeigen Sie uns was Sie können und im Gegenzeug zeigen wir Ihnen, was die Hilti Welt zu bieten hat.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Von der Konstruktion, Simulation und Design der Produkte, über die Herstellung eigener Prototypen bis hin zum Systemtest und der Zertifizierung unserer Powertools - Unsere Innovationen kommen aus unseren eigenen Forschungs- und Entwicklungslaboren. OE: In unserem IoT Bereich entwickeln wir innovative Embedded-Softwarelösungen, Mobile Apps und Messtechnologien - Durch unsere Technologien in der Anwendungssoftware bringen wir unsere Kunden auf die nächste Ebene des technologischen Fortschritts. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Mitglied unseres Entwicklungsbereiches «Power Tools & Accessoires» arbeiten Sie in Technologieprojekten und stellen den Serienanlauf unserer Akku-Packs, Ladegeräte und Accessoire Produkte sicher. Sie treiben die Industrialisierung von mechanischen Modulen voran und übernehmen die fachliche Führung von interdisziplinären Teams und unserer Lieferanten. Ihre Verantwortung ist insbesondere das mechanische Design unserer Produkte sowie die technische Unterstützung bei Beschaffung der Werkzeuge. Zudem koordinieren Sie die fertigungsrelevanten Schritte im Assemblierungsprozesses bei unseren Lieferanten und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um eine Entwicklungsposition. Die oben beschriebenen Aufgaben werden Ihnen Möglichkeiten bieten Ihre Fähigkeiten zu zeigen und weiterzuentwickeln. Ein nächster möglicher geplanter Schritt kann eine Führungsaufgabe oder Expertenkarriere sein.Wir brauchen Ihren Wissensdurst, Ihren Mut zur Herausforderung sowie Ihr Verlangen, die Dinge – wie auch sich selbst – zu verbessern.Abgeschlossenes Studium in einem technischen Studiengang (Maschinenbau, Kunststofftechnik, Mechatronik)Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der systematischen Produktentwicklung, methodischen Konstruktion oder in der KunststofftechnikErfahrung in der Batterieentwicklung oder Entwicklung von Power Tools/Gardeningtools wünschenswertInternationale Erfahrung im Rahmen von Praktika oder Auslandssemestern“Global Thinker” mit ausgeprägten Fähigkeiten im strategischen Denken und Handeln klarere PrioritätensetzungStarke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und hohe zielorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in einem interdisziplinären und internationalen UmfeldFließende Englischkenntnisse und internationale ReisebereitschaftWir bieten Ihnen ein einzigartiges Arbeitsumfeld, in dem Sie Teil eines kreativen und interdisziplinären Teams sind. Sie bekommen von Anfang an viel Eigenverantwortung übertragen und wir unterstützen Sie bestmöglich bei Ihrer individuellen Karrieregestaltung.Darüber hinaus bieten wir Ihnen innovative und personalisierte Benefits, wie z.B.- Firmeneigener Fitnessbereich mit Trainingskursen- Flexible Arbeitszeitmodelle- DB JobTicket- Company Bike- Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeberfinanziert)- Zuschuss zur KinderbetreuungWeitere mögliche Benefits:- Unterstützung beim Umzug und der Wohnungsfindung- SteuerberatungIntegrität, Mut, Teamwork und Engagement sind für Hilti von wesentlicher Bedeutung – sowohl heute als auch morgen. Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass wir nicht nur über unsere Werte reden, sondern diese auch jeden Tag leben.Warum suchen wir gerade Sie?Ihr Herz schlägt für systematische Produktentwicklung und methodische Konstruktion, Sie arbeiten sorgfältig und haben den Ehrgeiz Projekte erfolgreich zum Abschluss zu bringen, dann beweisen Sie ihr Talent in einem hochmodernen Umfeld. Sie begeistern sich für technische Innovationen und wollen in einem spannenden und zukunftsträchtigen Aufgabenfeld arbeiten, dann bringen Sie uns im Bereich Forschung & Entwicklung von Akkusystemen durch Ihre Fähigkeiten und Engagement weiter voran.
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Fachbereichsleitung berufsbezogene Jugendbildung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Augsburg
Die Deutsche Angestellten-Akademie ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. Mit mehr als 300 Standorten ist die DAA bundesweit eines der größten Bildungsunternehmen, das vor mehr als 65 Jahren gegründet wurde. Die DAA Südbayern sucht Sie für den Standort Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachbereichsleitung berufsbezogene Jugendbildung (m /w /d) Steuerung des Lehrgangsbereichs „Jugend“ und Mitarbeit bei der inhaltlichen Ausgestaltung der Maßnahmen, u.a. Berufsvorbereitung (BvB), ausbildungsbegleitende Hilfen (abh), Berufseinstiegsbegleitung (BerEB) Mitarbeiterführung in den Jugendmaßnahmen Mitarbeit bei der Finanzplanung und beim Kostenmanagement Weiterentwicklung der pädagogisch-fachlichen Standards in den Maßnahmen Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung Vernetzung mit relevanten Kooperationspartnern in der Region Enge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern Administration und Berichtswesen Mitarbeit im Leitungsteam der DAA Augsburg Wir suchen eine Persönlichkeit, möglichst mit Erfahrung in der Bildungsbranche. Bewerben Sie sich, wenn Sie folgende Kriterien erfüllen: Interesse an der Förderung und Unterstützung von Jugendlichen am Übergang zum Berufsleben Eine betriebswirtschaftliche und/oder pädagogische Ausbildung Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Ergebnisorientierung in inhaltlicher wie wirtschaftlicher Hinsicht Spaß an konzeptionellem Denken Planungs- und Organisationsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität intensive Austauschmöglichkeiten und Zusammenarbeit im Team eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten großen Gestaltungsspielraum ein wertschätzendes Arbeitsumfeld einen zentral gelegener Arbeitsplatz Vergütung gemäß der DAA Gehaltstabelle
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Teamleiter/Disponent/Einsatzleiter (w/m/d) im Bereich Geld- und Werttransport in Halle (Landsberg)

Mo. 25.01.2021
Landsberg am Lech
Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir suchen ab sofort für unsere Betriebsstätte Halle in Vollzeit einen Einsatzleiter/Disponenten (w/m/d) im Bereich Geld- und Werttransport mit perspektivischer Übernahme der Funktion als Teamleiter (w/m/d) Einsatzleitung. Personaleinsatzplanung und fachliche Führung unserer Fahrer (w/m/d) und Geldboten (w/m/d) Planung und Überwachung unserer Geld- und Werttransport-Touren sowie Serviceteams unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und optimaler Auslastung Beachtung von Sicherheits- und Qualitätsvorgaben Einsatznachbereitung, Auswertung und Führen von Statistiken Ansprechpartner und Schnittstelle für Kunden, Mitarbeiter und Vorgesetzte im Tagesgeschäft Verantwortung für die Betriebsbereitschaft und Sauberkeit zugewiesener Fahrzeugeinheiten und dem dazugehörigen Equipment Perspektivisch Ihre Aufgaben als Teamleiter: Disziplinarische Führung aller Mitarbeiter (w/m/d) des Logistikbereiches Koordination und Führung des Teams Einsatzleitung Durchführung und regelmäßige Überprüfung einer effizienten Mitarbeiter- und Tourenplanung Sicherstellung der Einhaltung der Auflagen von Versicherungen, der Berufsgenossenschaft und relevanter Gesetze Durchführung von Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Überwachung/Steigerung der Leistungsfähigkeit und Qualität der Dienstleistung Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, idealerweise in der wirtschaftlichen LKW Disposition eines firmeneigenen Fuhrparks Weitreichende Erfahrungen in der Prüfung und Durchführung von Kontrollen auf Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorschriften sowie der Verfahrensanweisungen Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsgeschick Hands-on-Mentalität, Flexibilität, Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie Durchsetzungsvermögen Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (z. B. MS Office) Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Waffensachkunde gem. § 7 Waffengesetz oder Bereitschaft zur deren Schulung (Schulungskosten und Schulungsorganisation werden übernommen) IHK-Unterrichtung nach § 34 a GewO wünschenswert Verantwortungsvolle Tätigkeit Zusammenarbeit mit einem engagierten Team Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Stärken Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an
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Leiter mechanische Entwicklung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Augsburg
WashTec ist Weltmarkt- und Inno­vations­führer im Bereich der Fahr­zeug­wäsche. Über 1800 Mit­arbeiter in mehr als 80 Län­dern gestalten mit uns die Zukunft des Wasch­geschäfts. Als Erfinder der auto­ma­tischen Portal­wasch­anla­ge bietet WashTec maß­ge­schnei­derte Lösun­gen für jeden An­spruch – dabei steht der maxi­ma­le Kunden­nutzen stets im Vor­der­grund. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n Leiter:in für den Bereich mechanische Ent­wick­lung, die Position ist zentral am Haupt­sitz in Augsburg organisiert. Machen Sie den nächsten Karriere­schritt bei uns und unter­stützen Sie unser Team zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt. Leiter mechanische Entwicklung (m/w/d)Was erwartet Sie? In dieser Funktion führen und coachen Sie ein Team von 15 Mit­arbeitern und berichten direkt an den Leiter R&D. Sie fördern als Ansprech­partner und Product Owner die enge Zusam­men­arbeit mit allen relevanten Fachbereichen (u. a. Vorentwicklung / Produktmanagement). Kontinuierliche Verbesserung von agilen Prozessen, Tools und Infra­strukturen Aktive Weiter­entwicklung von zukunfts­sicheren und nach­haltigen Platt­formen und Architekturen Sicherstellen neuer Technologien und deren technische und wirt­schaftliche Anwend­barkeit, bevor diese Einzug in die Serien­ent­wicklung halten Enge Zusammenarbeit mit dem Project-Office, um Transparenz im Projekt bzgl. Arbeits­fortschritte und Risiken zu gewähr­leisten Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes Maschinenbaustudium (Dipl.-Ing., Dr.-Ing., Master oder vergleich­bare Qualifikation) sowie erste Berufs- und Führungs­erfahrung im Bereich R&D in der industriellen Metallverarbeitung oder einem vergleich­baren Umfeld Nachweisliche Erfolgs­stories von durch­geführten Projekten mit vergleich­baren Aufgaben­stellungen Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse Analytische Denkweise, strategische Weit­sicht, Technik­begeisterung und Innovations­freude Als Unternehmen sind wir so gut wie unsere Mit­arbeiter. Deshalb bauen wir auf Sie als Unternehmer bei WashTec: Flexible Arbeits­zeit­modelle gehen auf Ihre individuellen Bedürf­nisse ein sowie sowie 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachts­geld und ein Firmen­handy. Arbeitsplatz im Herzen von Augsburg – wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrs­mitteln erreichbar. Regelmäßige, abteilungs­über­greifende Events wie beispiels­weise unsere WashTec Happy Hour – weil wir viel Wert auf einen kolle­gialen Zusammen­halt legen. Kantine am Standort Augsburg mit bezuschussten Mittags­angeboten. Ergonomische Arbeits­plätze, jährliche Grippe­schutz­impfungen und Gesund­heits­tage unter­stützen Ihre Gesundheit. Arbeiten in einem Unternehmen, dessen Geschäfts­modell nach­haltig ist und die Umwelt schützt.
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Sa. 23.01.2021
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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