Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 40 Jobs in Bockenem

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Sonstige Branchen 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Druck- 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 37
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Teamleitung

Teamleiter Projektmanagement (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Giesen (Hannover)Als Teamleiter Projektmanagement sind Sie verantwortlich für die Führung und Anleitung des Projektmanagement Teams. Gemeinsam mit Ihrem Team fungieren Sie als Ansprechpartner, der unsere Vertriebsorganisation beim Sondermaschinenbau für renommierte Großkunden unterstützt, die technische Machbarkeit von komplexen Kundenanfragen analysiert, technische Konzepte erstellt und Kosten kalkuliert. Ihr Team begleitet die Engineering Phase, plant Werksabnahmen und sorgt für die termingerechte Abwicklung der einzelnen Projektschritte in SAP.  Zu Ihren Aufgaben gehören:  Fachliche und disziplinarische Leitung des Projektmanagement-Teams  Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter  Verantwortung der Abwicklung aller Projekte hinsichtlich der Qualität, Kosten und Termine  Inhaltliche Klärung technisch anspruchsvoller Projekte in Abstimmung mit Kunden und konzerninternen Teams  Bearbeitung der Projekte von der Validierung technischer Kundenanforderungen bis zur Abnahme und Auslieferung der Anlage Staatlich geprüfte/r Techniker/in oder abgeschlossenes technisches Studium  Erfahrung im Projektmanagement / technischen Auftragsbearbeitung erklärungsbedürftiger Industrieprodukte  Erfahrung in der Führung eines Teams  Mitarbeiterbezogener und ergebnisorientierter Führungsstil  Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Kundenorientierung, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen im Sondermaschinenbau. Unsere technisch anspruchsvollen Inspektionsanlagen leisten einen zentralen Beitrag zur Sicherstellung höchster Qualitätsstandards unserer Kunden. In unserem Kompetenzzentrum für dynamische Kontrollwägetechnik erarbeiten unsere Techniker und Ingenieure zukunftsorientierte Produkte - häufig sogar, noch bevor sich die Kunden darüber im Klaren sind, dass sie diese benötigen.  Innerhalb dieses herausfordernden, internationalen Umfeldes bieten wir  eine Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten,  die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  ein attraktives Vergütungspaket.  ein qualifiziertes Einarbeitungsprogramm und ein kontinuierliches Weiterentwicklungsangebot weitere Vorteile wie eine Kantine, Inhouse Massagen, JobRad, kostenloses Wasser & Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür  sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge.
Zum Stellenangebot

Lead Maintainer (w/m/div.)

Do. 20.01.2022
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Hildesheim Sie übernehmen die Führung von Mitarbeitern in der Matrix über alle Engineering SW Operating Systems (ESO) Gruppen sowie die ESO-Standorte in Deutschland, Indien, Vietnam, Bulgarien und SchwedenSie sind als Lead Maintainer verantwortlich für die SW des umfangreichen internen BaseSW Produkts bestehend aus mehreren Betriebssystemen für große Embedded SystemsSie tragen die Verantwortung für die Absicherung und Integrität aller BaseSW Repositories mit Kontributionen aus den internen BaseSW ART-Teams als auch von unseren ZulieferernSie agieren in einem SAFe-Multiprojekt mit zahlreichen internen Kunden und ZulieferernSie sind zuständig für die Bewertung von Anforderungen sowie für das Herunterbrechen von Anforderungen auf den verantworteten Themenbereich Persönlichkeit: Sie sind belastbar und haben Erfahrung in internationaler ZusammenarbeitArbeitsweise: Sie sind sicher im Multiprojektmanagement, arbeiten gerne agil und besitzen eine hohe Problemlösungskompetenz sowie LösungsorientiertheitErfahrungen und Know-How: Erfahrung in der SW Entwicklung für große Embedded Systems, Know-how Low Level Software und Software-relevanter Hardware, Kompetenz für Aufwandsabschätzungen, Vervollständigung von Anforderungen, breites SystemwissenQualifikation: Sie arbeiten strukturiert und übernehmen VerantwortungSprachen: Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich der E-Technik, Informatik oder vergleichbarFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d/x)

Do. 20.01.2022
Hildesheim
Für unseren Standort in Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d/x) Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 75 Jahren. Leitung des Bereiches Qualitätsmanagement Verantwortung für die Weiterentwicklung des QM-Systems Planung, Durchführung und Verfolgung von internen und externen Audits nach IATF 16949, ISO 9001 und VDA 6.3 Führung, Motivation und Weiterentwicklung von ca. 40 Mitarbeitenden in den Funktionen Q-Planung / Kundenbetreuung, Qualitätssicherung, Labor und Messtechnik Konzepterstellung für die Produkt- und Qualitätsentwicklung in Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung und Fertigung Planung und Koordination einer Fertigungsbegleitenden Qualitätsüberwachung entsprechend dem Stand der Technik und den kundenspezifischen Anforderungen enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden während der Vorserien- und Serienphase zu qualitätsrelevanten Themen abgeschlossenes Ingenieursstudium der Fachrichtung Maschinenbau oder Gießereitechnik mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet fundierte Kenntnisse bzgl. der Anwendung der automobilspezifischen Regelwerke zum Qualitätsmanagement und den Core Tools Befähigungen und Kompetenzen als interner Auditor Kostenbewusstsein und Analysekompetenz gute Kommunikationsfähigkeiten sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe soziale Kompetenz idealerweise SAP-Kenntnisse Mitarbeit an innovativen Prozessen und interessante Aufgaben Wertschätzung und eine leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d) in Vollzeit

Do. 20.01.2022
Goslar
Die Bewahrung von Werten ist ein wesentliches Anliegen kultureller oder historisch geprägter Stiftungen. Die Cellerar GmbH geht darüber noch einen Schritt hinaus - in die wirtschaftliche Wertentwicklung. Nur durch ein gekonntes in Szene setzen mittels Touristik, Gastronomie, Hotellerie und Handel werden Stiftungsgüter zu dem Schatz, als der sie von einer breiten Öffentlichkeit aus Besuchern, Medien und Institutionen wahrgenommen und weitergetragen werden. Als professioneller Dienstleister mit langjähriger Erfahrung im Spannungsfeld zwischen Tradition, Authentizität und wirtschaftlicher Machbarkeit ist die Cellerar GmbH Partner von Stiftungen, Kultureinrichtungen und Destinationen. Sie übernimmt - effizient, transparent und wirtschaftsorientiert - Aufgaben im Umfeld historisch oder kulturell herausragender Güter, von Einzelprojekten über Beratungsfunktionen bis zum Betrieb kompletter Einrichtungen. Schon namentlich orientiert sich die Tochtergesellschaft der Klosterkammer Hannover an historischen Ansprüchen, ist doch der „Cellerar“, nach heutigem Verständnis der betriebswirtschaftliche Vorstand einer Gemeinschaft, das wirtschaftliche Rückgrat jeden Klosterlebens. Stabile Partnerschaften zugunsten einer nachhaltigen Projektentwicklung sind bei den derzeit sieben Unternehmenseinheiten Grundlage des Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurant-/Hotelfach und haben bereits Berufs- und Führungserfahrung Sie besitzen ein sehr gutes Fachwissen im à la carte Service, Weinservice und sind kreativ Flexibilität, Belastbarkeit zeichnen Sie aus und Sie verfügen über eine sehr hohe Auffassungsgabe Sauberes und gründliches Arbeiten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für sie selbstverständlich Hoch motiviert und mit Eigeninitiative organisieren Sie sich, Ihr Team und Ihre Aufgaben Gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus (Englischkenntnisse sind von Vorteil) Eine leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung  Tarifliche Sonderzahlungen, Nacht- sowie Feiertagszuschläge Möglichkeit für Kreativität, Ideenumsetzung und Mitgestaltung des gastronomischen Angebots Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten 10 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte im Klosterladen Arbeit in einem dynamischen Team an einem historischen Ort Überwachung und Koordination die Services zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes Zufriedenstellen der Gäste durch einen aufmerksamen, freundlichen Service der Mitarbeitenden Verantwortung für den gesamten Serviceablauf und hohen Standards Gästebetreuung, Platzierung und Begrüßung Einhaltung allgemeiner Sauberkeit und Ordnung
Zum Stellenangebot

Leiter Instandhaltung / Head of Maintenance (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Söhlde
Die Vereinigten Kreidewerke Dammann produzieren und vertreiben weltweit Feinkreiden, Grobkreiden und Düngekalke, ergänzt um Handelsprodukte für viele unterschiedliche Industrien sowie die Landwirtschaft. Wir gehören zur weltweit operierenden Schweizer Omya Gruppe, die mit rund 9.000 Mitarbeitern an über 175 Standorten weltweit vertreten ist.  Für unseren Standort Söhlde suchen wir ab sofort einen empathischen und führungserfahrenen Leiter Instandhaltung / Head of Maintenance (m/w/d)In dieser Position tragen Sie die Hauptverantwortung für die Instandhaltung des Söhlder Werkes. Dazu gehört die: Sichere, ordnungsgemäßge und effektive Planung, Durchführung und Kontrolle von (elektro)mechanischen Instandhaltungsmaßnahmen Projektierung elektro(mechanischer) Produktionsanlagen Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für acht Facharbeiter Kosten- und Budgetverantwortung für die Instandhaltung Erstellung von Analysen, Anträgen und Berichten Optimierung von Arbeitsabläufen Ersatzteilbeschaffung Eine abgeschlossenes Elektrotechnik Studium, alternativ eine elektromechanische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Mindestens dreijährige Führungserfahrung sowie Berufserfahrung in der Projektplanung und -leitung Gute Kenntnisse in MS-Einspeisung, SPS und Datenverarbeitung  Gute SAP- und MS Office Kenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Im Bedarfsfall Bereitschaft zur Wochenendarbeit  Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung und großem Gestaltungsspielraum Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden und weltweit tätigen Unternehmen Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld Individuelle fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten + Nutzung unseres umfassenden Kursangebots der Omya eAcademy Gute Sozialleistungen wie bspw. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL und weiteres Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Stellvertretende/n Schichtführer/in (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Alfeld (Leine)
Sie suchen individuelle und herausfordernde Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen und wachstumsstarken Unternehmen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Meyer Seals ist ein Global Player und Weltmarktführer der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit unseren ca. 300 Mitarbeitern sind wir der größte Hersteller von Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse in Europa. Unsere innovativen Verpackungslösungen bieten unseren Kunden verschiedene Standard- und Spezial-SEALutions für die Versiegelung von Lebensmitteln, Getränken, Pharmazeutika, Agrochemikalien, Industriechemikalien, Kosmetika und Schmierstoffen. Als Anlaufstelle für namhafte Abfüller und Industrieunternehmen exportieren wir über 80% unserer Produkte in fast 100 verschiedene Länder. Zur Führung unserer Produktionsmitarbeiter im 3-Schichtbetrieb bei Abwesenheit des hauptverantwortlichen Schichtführers suchen wir ab sofort eine/n: Stellvertretende/n Schichtführer/in (m/w/d) Bedienung und Einrichtung unserer komplexen Produktionsmaschinen in den Bereichen Schneiden, Kaschieren, Stanzen sowie Einhaltung der Produktionsvorgaben Führung eines zugeordneten Produktionsteams von ca. 25 Mitarbeitern im 3-Schichtbetrieb bei Abwesenheit des hauptverantwortlichen Schichtführers Umsetzung von Produktionsvorgaben und Maßnahmen zur Verbesserung der Kennzahlen sowie Sicherstellung des Produktionsprogramms Unterstützung bei der strukturierten Weiterentwicklung und Training des Teams anhand einer Qualifikationsmatrix Gemeinsame Behebung von Störungen im Produktionsablauf sowie deren Protokollierung Kontrolle und Umsetzung von Hygiene-, Arbeitssicherheits- und Qualitätsrichtlinien Im Vertretungsfall Durchführen von Produktionsfreigaben inkl. Prozessbestätigungen, Dokumentation und Einleitung von Maßnahmen bei festgestellten Abweichungen Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen (Arbeitsvorbereitung, Logistik, etc.) Abgeschlossene Ausbildung zum/r Industriemechaniker/in, Mechatroniker/in, oder einer vergleichbaren Ausbildung, vorzugsweise Weiterqualifikation zum Techniker oder Meister Mehrere Jahre Erfahrung in der Bedienung komplexer Produktionsmaschinen, idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Funktion als Teamleiter/in oder Stellvertreter/in Freude an der motivierenden sowie produktionsorientierten Mitarbeiterführung Ehrgeiz Optimierungspotenziale zu erkennen und diese als Team zur Verbesserung der Prozesse zu nutzen Hohe Zuverlässigkeit, Motivation und Lernbereitschaft gepaart mit einer zielorientierten und selbstständigen Arbeitsweise Komplexe und individuelle Maschinen sowie abwechslungsreiche Produktionsabläufe Transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen, mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Aktive Gestaltungsmöglichkeiten im eigenen Verantwortungsbereich
Zum Stellenangebot

Stellvertretenden Geschäftsführer (m/d/w)

Mi. 19.01.2022
Hildesheim
Wir sind eine einzügige Waldorfschule mit 350 Schüler*innen, handwerklich-künstlerischem Schwerpunkt und einem großem Schulgarten. Werden Sie Teil unserer Schulgemeinschaft und der Gestaltung unserer Zukunft. Wir suchen ab sofort unbefristet einen                Stellvertretenden Geschäftsführer (m/d/w) mit der Perspektive, in 2024 die Geschäftsführung zu übernehmen.Unterstützung bei Verwaltung und Organisation des Schulbetriebs Öffentlichkeitsarbeit und Schulmarketing Personalwesen Die Schwerpunkte der Aufgabenfelder können je nach Interesse und Erfahrungen abgestimmt werden. selbständiges, eigenverantwortliches, kooperatives und zielorientiertes Handeln idealerweise Erfahrungen im Networking Organisationsgeschick und Kommunikationsvermögen eine konzeptionelle Arbeitsweise Flexibilität im Denken und nicht zuletzt mit einer guten Portion Humor eine gründliche Einarbeitung und eine persönliche Arbeitsatmosphäre eine vielfältige und interessante Zusammenarbeit mit Kollegium und Eltern ein landschaftlich reizvoll gelegener Standort in einer Universitätsstadt mit zahlreichen hochwertigen Kulturangeboten, darunter Theater, Museen und zwei Weltkulturerbestätten
Zum Stellenangebot

Fertigungsbereichsleiter Rohbau (m|w|d)

Mi. 19.01.2022
Salzgitter
Jobnummer: 39336 Gruppe: Cosma International Division: Magna International Stanztechnik Salzgitter Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Salzgitter Gruppenbeschreibung Diese Position bezieht sich auf Magna International Stanztechnik GmbH, einen Geschäftsbereich von Cosma International. Cosma International, eine 100%ige Tochter von Magna International, ist einer der weltweit führenden globalen Automobilzulieferer und bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Karosserie- und Fahrwerksystemen sowie technischen Lösungen an. Dank unserer Vorreiterrolle hinsichtlich Technologie und Kreativität können unsere Kunden Lösungen erwarten, die weit über das bisher Mögliche hinausgehen.Jobbeschreibung Für unseren Standort in Salzgitter suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Fertigungsbereichsleiter Rohbau (m|w|d)Hauptverantwortlichkeiten Disziplinarische Verantwortung für den zugeteilten Fertigungsbereich Verantwortlich für die Einhaltung der Mafact Methoden (S5, TPM) Planung der notwendigen Personalbedarfe in Absprache mit der Produktionsplanung Verantwortlich für die Einhaltung der Prozessabläufe Direkte Zusammenarbeit mit den Supportbereichen Logistik, Instandhaltung und Qualität Definition, Verfolgung und Umsetzung von KVP-Maßnahmen in seinem Bereich in Zusammenarbeit mit dem KVP-Team Aufbereitung der Budget- und Investitionsplanung sowie deren Vorstellung gegenüber dem Abteilungsleiters und AGM Einhaltung der Vorgaben (KPIs), Erarbeitung von Aktionen bei Abweichungen, sowie Präsentation dieser gegenüber dem Abteilungsleiters und AGM Ausarbeitung der 8D -Reports bei Qualitätsabweichungen, Erarbeitung und Umsetzung der erforderlichen Gegenmaßnahmen (ICA/PCA)
Zum Stellenangebot

Küchenmanager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hildesheim
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n engagierten, freundlichen und gastorientierten Mitarbeiiter/-in Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellen eines in jeder Beziehung reibungslosen Betriebsablaufs Unterstützung der Küchenleitung beim Führen des Küchenteams, insbesondere bei der Personaleinsatzplanung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Mitgestaltung eines abwechslungsreichen und attraktiven Verkaufsangebots bester Qualität Durchführung von Kalkulationen in enger Zusammenarbeit mit den Souschefs Überwachung der Einhaltung von Hygienevorschriften sowie aller die Küche betreffenden gesetzlichen Bestimmungen (HACCP) Unterstützung einer guten und kollegialen Zusammenarbeit innerhalb der eigenen Abteilung sowie aller anderen Hotelabteilungen Sicherstellung einer zweckmäßigen und hygienischen Lagerung der Speisen Zubereitung und Anrichten von Speisen für das Tagesgeschäft Gute Kenntnisse sämtlicher Speisenangebote Kontrolle der Sauberkeit im gesamten Küchenbereich sowie des gesamten Arbeitsmaterials Organisation des Einkaufs & Bestellung der Rohstoffe sowie regelmäßige Kontrolle des Wareneingangs Sorgfalt im Umgang mit allen Arbeitsmaterialien Gelernter Koch mit mehrjähriger Berufserfahrung, gern auch aus der zweiten Reihe Person mit Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Selbstsichere, flexible, eigenverantwortliche und teamfähige Arbeitsweise Sie arbeiten gerne im Team und sind flexibel Stets freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Guter Service und zufriedene Gäste sind Ihre Motivation Qualitätsbewusstsein Kenntnisse im Umgang mit Lebensmittelhygienevorschriften gemäß HACCP Zeiterfassungssystem Weihnachtsgeld Personalfeier Feierabendgetränke Personalrabatt Spaß und ein gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Attraktive Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Van der Valk Häuser Angemessene Gehaltszahlungen für Abteilungsleiter Hilfe bei der Wohnungssuche Wir arbeiten NICHT im Teildienst.
Zum Stellenangebot

Empfangsleiter (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 19.01.2022
Goslar
Die Bewahrung von Werten ist ein wesentliches Anliegen kultureller oder historisch geprägter Stiftungen. Die Cellerar GmbH geht darüber noch einen Schritt hinaus - in die wirtschaftliche Wertentwicklung. Nur durch ein gekonntes in Szene setzen mittels Touristik, Gastronomie, Hotellerie und Handel werden Stiftungsgüter zu dem Schatz, als der sie von einer breiten Öffentlichkeit aus Besuchern, Medien und Institutionen wahrgenommen und weitergetragen werden. Als professioneller Dienstleister mit langjähriger Erfahrung im Spannungsfeld zwischen Tradition, Authentizität und wirtschaftlicher Machbarkeit ist die Cellerar GmbH Partner von Stiftungen, Kultureinrichtungen und Destinationen. Sie übernimmt - effizient, transparent und wirtschaftsorientiert - Aufgaben im Umfeld historisch oder kulturell herausragender Güter, von Einzelprojekten über Beratungsfunktionen bis zum Betrieb kompletter Einrichtungen. Schon namentlich orientiert sich die Tochtergesellschaft der Klosterkammer Hannover an historischen Ansprüchen, ist doch der „Cellerar“, nach heutigem Verständnis der betriebswirtschaftliche Vorstand einer Gemeinschaft, das wirtschaftliche Rückgrat jeden Klosterlebens. Stabile Partnerschaften zugunsten einer nachhaltigen Projektentwicklung sind bei den derzeit sieben Unternehmenseinheiten Grundlage des Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortung für die Betriebsabläufe am Empfangs- und Reservierungsbereich des Klosterhotel Wöltingerode Schichtübernahme und aktive Mitarbeit am Frontoffice (Check-In, Check-Out, Reservierungsannahme, Schriftverkehr, etc.) Einhaltung und Umsetzung der Betriebsziele und der Unternehmensphilosophie Verwaltung aller Onlinebuchungssysteme Mitwirkung bei Ratenfestlegung und strategischer Preispolitik Verantwortungsvolle Kooperation mit allen Abteilungen Mitentwicklung von Strategien und Verkaufsförderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und haben bereits Berufs- und Führungserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sicherer Umgang mit dem Hotelprogramm "Protel" oder vergleichbaren Programmen Flexibilität, Belastbarkeit sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild, ist für sie selbstverständlich Hoch motiviert und mit Eigeninitiative organisieren Sie sich und Ihre täglichen Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse Eine leistungsgerechte Bezahlung Möglichkeit für Kreativität, Ideenumsetzung und Mitgestaltung des gastronomischen Angebots Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Arbeit in einem dynamischen Team an einem historischen Ort Steuerfreie Sachbezüge 10 % Rabatt im Klosterladen und Rabatt auf alle Leistungen des Unternehmens
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: