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Teamleitung: 77 Jobs in Bodelshausen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Sonstige Branchen 6
  • It & Internet 5
  • Pharmaindustrie 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
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  • Elektrotechnik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medizintechnik 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Textilien 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 67
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Senior Software Architect (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Pfullingen
REFUdrive - wir bewegen. Seien Sie dabei! Wir entwickeln Lösungen für ein effizientes, ökonomisch und ökologisch bewusstes Arbeiten. Überall dort, wo mobile Maschinen gefragt sind. Ob in automatisierten Fahrzeugen zum Containertransport, für Walzenlader im Bergbaueinsatz oder als Ausstattung moderner Kommunalfahrzeuge - die Systemlösungen von REFUdrive finden flexiblen Einsatz in effizienten und nachhaltigen Antriebslösungen. Als eigenständig agierende Firma ist REFU Drive ein Joint Venture der familiengeführten Prettl group, einem international erfolgreichen Unternehmensverbund mit rund 9.500 Mitarbeitern an mehr als 35 Standorten in über 25 Ländern und der Bharat Forge Ltd., einem führenden internationalen Zulieferer mechanischer Komponenten und elektrischem Antriebsstrang für Nutzfahrzeuge mit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 20 Standorten weltweit. Wir suchen ab sofort einen Senior Software Architect (m/w/d)  für die REFU Drive GmbH in Pfullingen Ihre Aufgaben: Rolle des Lead Engineer für unser Produkt REFUDriver Verantwortung für die Festlegung der Software-Architektur Fachliche Führung des C#-Entwicklerteams Sicherstellung der Qualität für das Produkt REFUDriver Verantwortung für Tests und Validierung Unterstützung bei der Erstellung der technischen Dokumentation   Ihre Qualifikation: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung Sie haben sehr gute Kenntnisse in C#, Continuous Integration, Continuous Deployment und UML die Anwendung von Scrum is Ihnen vertraut Sie haben Erfahrung mit der Arbeit in einem internationalen Team eine eigenständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Hands-On-Mentalität und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus Sie sind ein echter Teamplayer und haben Freude an Kreativität   Unser Angebot: Wir verbinden die Gestaltungsspielräume, flachen Hierarchien und kurzen Wege eines kleineren, mittelständischen Unternehmens mit den spannenden Herausforderungen weltweiter Projekte. In unserem jungen, internationalen Team arbeiten Sie eigenverantwortlich, können sich frei entfalten und werden dabei individuell gefördert. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal unter www.prettl.com   REFU Drive GmbH Personalabteilung Marktstraße 185 D - 72793 Pfullingen Telefon +49 (0) 7121-4332-100 www.refu-drive.com www.prettl.com
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Abteilungsleiter (m/w/d) Telekommunikations- und Energielösungen

Sa. 06.03.2021
Tübingen
Als modernes und familienfreundliches Dienstleistungsunternehmen sind wir mit unseren 530 Mitarbeitern vielfältig in der Region aktiv. Als Experte für Strom, Erdgas, Fernwärme, Wasser, Telekom­munikation, Bäder, Parkhäuser und Stadtverkehr sind wir auf unseren Märkten hervorragend positioniert. Wir suchen für unseren Bereich Energie und Innovation einenAbteilungsleiter (m/w/d) Telekommunikations- und Energielösungen.Sie leiten eine neu gegründete Abteilung und bündeln Produkt- und Projektvertrieb im B2B- BereichSie entwickeln unseren produktübergreifenden Vertrieb weiterSie skalieren bestehende und neue Geschäftsbereiche rund um die Themenfelder Telekommunikation, Energie, Smart City und MobilitätSie verfolgen bestehende und entwickeln neue KooperationenSie unterstützen die Bereichsleitung in der Gremien- und ÖffentlichkeitsarbeitSie pflegen einen modernen Führungsstil und haben damit ErfahrungSie bringen ein abgeschlossenes Studium und idealerweise Berufserfahrung aus der IT- oder Telekommunikationsbranche mitSie verfügen über ein sicheres Auftreten gegenüber Partnern und KundenSie kommen mit vielschichtigen und komplexen Vertriebsgebieten zurechtSie bringen viel Eigeninitiative und ein ausgeprägtes wirtschaftliches Denken mitIndividuelle und intensive Einarbeitung in neue und bestehende GeschäftsfelderEin moderner und sicherer Arbeitsplatz mit umfangreichem GestaltungsspielraumGezielte Personalentwicklung (interne swt-Akademie)Leistungs- und verantwortungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersversorgung
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Leiter Lager/Versand (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Mössingen
Rössle & Wanner entwickelt, produziert und liefert hochwertige Matratzen, Unterfederungen und Bettsysteme an Handelspartner in anspruchsvollen Märkten. Darin haben wir über 100 Jahre Erfahrung. Unsere starke Fachhandelsmarke Röwa steht in der Branche für zahlreiche Innovationen und solide Handwerksqualität „Made in Germany“. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin: LEITER LAGER/VERSAND (m/w/d) Sie leiten das Tagesgeschäft von Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, Verpackung und Versand Gestaltung von Einsatz- und Tourenplänen und Überwachung der Arbeits-, Lenk- und Ruhezeiten Fachliche Führung der Mitarbeiter in Versand und Lager Selbständige Transportabwicklung und Sicherstellung der termingerechten Belieferung unserer Kunden Erstellung von Versand- und Exportdokumenten Ständige Verbesserung und Weiterentwicklung der Lagerprozesse Terminkoordination von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten des Fuhrparks Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, vorzugsweise mit einer weiterführenden Qualifikation Erfahrungen in einem Speditions- bzw. Logistikunternehmen sowie der LKW-Disposition von Vorteil Idealerweise erste Führungserfahrungen Technisches Verständnis im Bereich Fuhrpark Kenntnisse im Bereich Zollverfahren von Vorteil Eine gewisse IT-Affinität Beherrschung der gängigen Softwaresysteme in MS Office Kundenorientiertes Denken und Handeln Selbstbewusste und überzeugende Kommunikation und sicheres Auftreten Selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Flexibilität und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine gute Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen.
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Lagerleiter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Tübingen
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 29 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lagerleiter (m/w/d) für unseren Standort in Tübingen. Verantwortung für alle Abläufe im Lager sowie die Sicherstellung aller Abläufe im Tagesgeschäft Disziplinarische- und fachliche Personalverantwortung für bis zu 25 Mitarbeiter Führung, Motivation, Schulung und Weiterentwicklung der Lagermitarbeiter Sicherstellung der Warenverfügbarkeit sowie der optimalen Waren-Disposition Gewährleistung einer schnellen und reibungslosen Bedienung unserer Abholkunden im Lager Kontinuierliche Weiterentwicklung der Lagerkennzahlen sowie der Lagerstruktur Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften der Fachbereiche sowie mit den verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen und unserer Zufuhrlogistik Leitung und Teilnahme verschiedener Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und Standards im Lager Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verbunden mit langjähriger Führungserfahrung Erfahrung mit Methoden des Lean Managements, Kaizen und 5S Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Umsetzungs- und Durchsetzungskompetenz Hohes Maß an Eigeninitiative, Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen sowie hohe Motivation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Ausgeprägter Erfolgswille sowie nachgewiesene eigene Erfolge Wille zur persönlichen Weiterentwicklung in eine Aufgabe über die Lagerleitung hinaus Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen
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Teamleitung für Digitalisierung und IT (m/w/d) Kennziffer 211.21.03.1-2

Fr. 05.03.2021
Mössingen
Mössingen (über 20.000 Einwohner) liegt landschaftlich sehr reizvoll am Fuße der Schwäbischen Alb und verkehrsgünstig zu den Städten Tübingen und Reutlingen. Mit einem vielfältigen Kultur-, Sport- und Freizeitangebot besitzt Mössingen einen hohen Wohnwert in naturnaher Umgebung. Alle Schularten sind vorhanden. Die Stadt Mössingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet Hauptverwaltung eine Teamleitung für Digitalisierung und IT (m/w/d) Kennziffer 211.21.03.1-2 Die Stadt Mössingen hat den Weg in die digitale Zukunft angetreten. Vollenden Sie mit uns bereits Begonnenes und gehen Sie mit uns neue Wege. Sie begleiten die Stadtverwaltung dabei mit einem neu organisierten, motivierten Team als Analyst, Initiator und Motor für die Veränderungen hin zu einer digitalen Verwaltung. Weiterentwicklung der Stadtverwaltung im Hinblick auf Digitalisierung Strategische Steuerung und Vorantreiben der Digitalisierungsstrategie Weiterentwicklung der städtischen IT-Landschaft Bestands- und Prozessanalyse Aufarbeitung und Weiterverwendung der Ergebnisse der durchgeführten Digitalen Reifegradbestimmung Führung des Teams mit derzeit 3 Mitarbeitern Eine endgültige Abgrenzung des Aufgabengebietes behalten wir uns vor. Sie verfügen über ein einschlägiges wissenschaftliches Studium der Fachrichtungen Projekt-/Prozessmanagement, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften oder DiplomVerwaltungswirt (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts – Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation Affinität und Erfahrungen im Bereich Digitalisierung Erfahrungen oder Kenntnisse im Projekt- und Changemanagement sowie in der Prozessoptimierung Einfühlungsvermögen, Sensibilität und Überzeugungskraft bei der Umsetzung der Veränderungsprozesse Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturiertes, eigeninitiatives und eigenverantwortliches Arbeiten Eine spannende und herausfordernde Aufgabe über alle Bereiche der Verwaltung und der Kommune hinweg Leistungsgerechte Eingruppierung bis Besoldungsgruppe A 12 bzw. Entgeltgruppe 12 TVöD. Die Stelle ist zur Bewertung vorgesehen. Sehr flexible Arbeitszeitregelungen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Eine wertschätzende Willkommenskultur mit Patensystem Kostenlose Parkmöglichkeiten sowie Bahnhof und Busbahnhof befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Verwaltungsgebäude Bei Bedarf einen Betreuungsplatz für Ihr Kind in einer städtischen Kindertagesstätte
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Leiter IT-Infrastruktur (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Tübingen
Unser Mandant ist als universitärer Maximalversorger ein führendes Zentrum der deutschen Hochleistungsmedizin. Mit rund 10.000 Mitarbeitenden zählt das Haus zu den attraktivsten und größten Arbeitgebern in der Region. Der Geschäftsbereich IT zählt zu den zentralen Einrichtungen des Klinikums und ist der Treiber der digitalen Transformation unseres Mandanten. Ein strategischer Schwerpunkt ist dabei der Ausbau einer modernen und service-orientierten IT-Architektur mit dem Schwerpunkt der Automatisierung kritischer Abläufe und dem Datenaustausch zwischen klinischen Informationssystemen, forschungsbezogenen Systemen, externen Partnern und innovativen Patienten-Apps.   Als Leiter IT-Infrastruktur(w/m/d) verantworten Sie die Planung, Implementierung sowie den sicheren und stabilen Betrieb und die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (Server, Storage- und Backuptechnik, Netzwerk- und Rechenzentrumsinfrastruktur). In dieser verantwortungsvollen Rolle berichten Sie an den Geschäftsbereichsleiter IT und führen rund 30 Mitarbeiter*Innen. Gemeinsam mit Ihrem Team verantworten Sie wichtige IT-Infrastruktur-Projekte unseres Mandanten und das Requirement- und Procurement-Engineering für Komponenten, Systeme und Services. Als Abteilungsleiter planen Sie die Kapazitäten und Budgets für Ihren Verantwortungsbereich, entwickeln geeignete Sourcing-Strategien und konzipieren einen geeigneten Mix aus "on-premise" oder Cloud-Ressourcen. Last but not least: Als Business Partner sind Sie der geschätzte Sparringspartner für Ihre Stakeholder. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung idealerweise in der IT-Infrastruktur basierend auf einem abgeschlossenen Studium der Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften, Ingenieurwesen oder einer vergleichbaren Ausbildung im Bereich IT mit. Als erfahrene Führungskraft und Coach bringen Sie die notwendige Erfahrung und Begeisterung mit, gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter*Innen die Digitalisierung im deutschen Gesundheitswesen zu gestalten. Mehrjährige, detaillierte „hands-on“ Erfahrung im Rechenzentrum und im Netzwerk von großen Unternehmen mit verteilten Standorten und Rechenzentren sowie entsprechenden Konzepten zu Virtualisierung, Redundanz und Backup sind für Sie selbstverständlich. Idealerweise sind Sie Erfahren im Management hybrider Infrastruktur-Architekturen on-premise und in der Cloud mit entsprechenden Service-Modellen. Sie überzeugen durch Ihre Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten, sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Durchsetzungs- und Begeisterungsfähigkeit. Eine sinnstiftende, systemrelevante und spannende Aufgabe, die das gesamte Spektrum der IT-Infrastruktur abdeckt. Die Möglichkeit, die Digitalisierung im deutschen Gesundheitswesen bei einem führenden Player persönlich und maßgeblich mitzugestalten. Attraktive Fortbildungen und Zertifizierungen. Flexible Arbeitszeiten und eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Last but not least: Einen sicheren Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort.
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Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Friedrichshafen, Baienfurt, Achern (Baden), Rheinfelden (Baden), Wehr (Baden), Sonnenbühl
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Friedrichshafen, Baienfurt, Achern, Rheinfelden, Wehr und Sonnenbühl suchen wirMarktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)Beratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationArbeiten mit dem regionalen SortimentKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenArbeit mit modernen ScannerkassenOptimierung der KennzahlenInventurdurchführung /-begleitung für die Märkte in Ihrem MarktgebietFührung der MitarbeiterSicherstellen einer marktübergreifenden BesetzungEinarbeitung neuer MitarbeiterFreude im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung 
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Verkaufsleiter (m/w/d) mitverkaufend

Do. 04.03.2021
Pfullingen
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit über 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa. Ergebnisorientierte Führung der Mitarbeiter im Verkauf Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterqualifizierung, -beurteilung und -entwicklung Professionelle und freundliche Kundenberatung und -betreuung Erfolgreiche Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingkonzepte Akquise und Stärkung der Kundenbindung Koordinierung und Optimierung der Abläufe im Verkauf Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche Sie haben bereits erste Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern Sie haben eine starke Persönlichkeit, sind verhandlungssicher und kommunikationsstark Sie besitzen fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und arbeiten ergebnisorientert Sie sind belastbar, flexibel und freuen sich auf eine herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungspotenzial Eine umfangreiche Einarbeitungsphase und die Unterstützung einer erfolgreichen Automobilhandelsgruppe Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position mit Gestaltungsspielraum Hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit Eigenverantwortlich zu arbeiten
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Manager Logistik (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Tübingen
Die CureVac Real Estate GmbH, eine 100-prozentige Tochter der CureVac AG, ist ein biopharmazeutisches Produktionsunternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) herstellt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Manager Logistik (w/m/d) Kennziffer: 8201-2101 Disziplinarische und fachliche Leitung eines Teams im Bereich Logistik / Warehouse Personaleinsatzplanung und Zuteilung auf die jeweiligen logistischen Prozesse im Bereich Warehouse Sicherstellung der sach- und fachgerechten Warenannahme, Einlagerung und Kommissionierung Verantwortung für die fach- und zeitgerechte Ver- und Entsorgung aller Produktionseinheiten und anderen Bereiche Verantwortung für die Organisation des Werkverkehrs, die Sicherstellung der Distribution und den Ablauf der Jahresinventur Sicherstellung der Einhaltung von Prozessen sowie Monitoring- und Dokumentationsvorgaben im Warehousing nach GMP-Richtlinien Systemseitige Steuerung, Koordination und Nachverfolgung von Reklamationen (Abweichungsmanagement) Erstellen von KPIs, Analysen und Berichten Verantwortung für die Arbeitssicherheit innerhalb des Verantwortungsbereiches Änderung und Erstellung von SOPs, Verfahrensanweisungen und Reinigungsplänen sowie deren Kontrolle Operative Unterstützung im Tagesgeschäft bei Personalengpässen Erstellung einer Qualifizierungsmatrix und Rechnungsprüfung im Zuständigkeitsbereich Mitarbeit bei der Einführung von ERP-Systemen und Warenwirtschaftssystemen Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik, Lager und Versand, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sowie ausgeprägte Führungskompetenz Erste branchenspezifische Erfahrung und Kenntnisse in GMP von Vorteil Eigeninitiative, Belastbarkeit, Hands-on-Mentalität Fundierte Kenntnisse und sicheren Umgang mit mindestens einer gängigen Lagerverwaltungssoftware und dem ERP-System von SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Vertriebsleiter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Jettingen (Württemberg)
DIE FAKTEN Seit über 50 Jahren produziert die Bucher GmbH mit großem Erfolg freitragende Massivholztreppen. Unsere 70 Mitarbeiter bieten mit großem Engagement unseren Kunden vielfältige Treppen von hoher Qualität und mit unterschiedlichstem Design an. Unsere Treppen werden für jeden Kunden gemäß dessen Anforderungen einzeln konstruiert und individuell gefertigt. Unser Hauptsitz ist in Jettingen, südlich von Stuttgart; wir haben weitere Verkaufsstudios in München, Ulm und bei Heilbronn. DIE ZUKUNFT GESTALTEN Sie möchten Teil von etwas Großem sein anstatt im Kleinen etwas zu verwalten? Sie sind hungrig und neugierig genug, hinter die Fakten zu schauen und das Neue zu entdecken? Wir haben eine starke und spannende Vision für die nächsten 50 Jahre entwickelt und suchen jetzt Persönlichkeiten, die geprägt sind von Leidenschaft, Inspiration, Haltung, Mut, Neugierde und Freude am Gestalten. Dabei haben Sie die Möglichkeit, gemeinsam mit der Geschäftsführung, das Unternehmens auf ein neues Level zu heben. Sie fühlen sich angesprochen und motiviert? Wir freuen uns auf Ihre Neugierde! Vertriebsleiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen führungsstarken Vertriebsleiter (m/w/d), der unsere Vertriebsteams, die aus Außendienstlern, Innendienstlern und technisch-orientierten Vertrieblern (m/w/d) bestehen, coacht, fördert und fordert – und genau wie wir viel vor hat. Unterstützung und Führung der Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) bei der Neukundenakquise und dem Verkauf von bestehendem und neu entwickeltem Produkt-Portfolio an Bauträger und Privatkunden - von der Akquisestrategie, dem Verkaufsgespräch, der Angebotserstellung bis hin zur Aftersales-Betreuung Kundenperspektive in die Organisation hineintragen Weiterentwicklung der Marken-Distributionsstrategie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Gestaltung unserer Verkaufsstudios, in denen die Bauherren beraten werden Messen Unterstützung bei der Gewinnung und Einarbeitung von neuen Vertriebsmitarbeitern Erfahrung als Führungskraft im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte - B2B und B2C erwünscht Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Dynamische, unternehmerisch denkende Vertriebspersönlichkeit mit gutem technischem Verständnis, die ein Teamplayer ist Kundenorientierte Beratungskompetenz und ausgeprägte Serviceorientierung Integrative, wertschätzende, motivierende und durchsetzungsstarke, leistungsorientierte Führungspersönlichkeit Sie haben eine Leidenschaft für ästhetische Produkte, insb. im Interior-Bereich Premium ist für Sie nicht nur Marketing sondern persönliche Haltung Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine herausragende Aufgabe in unserem Unternehmen zu übernehmen. Wir haben gemeinsam mit Ihnen viel vor. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem durch langfristiges Denken und flache Hierarchien gekennzeichneten Umfeld. Dabei legen wir Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und kontinuierliche Weiterbildung.
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