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Teamleitung: 31 Jobs in Bodenkirchen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Transport & Logistik 2
  • Druck- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Souschef (m/w/d) oder Koch (m/w/d)

So. 07.08.2022
Landshut, Isar
Qualität, die von Herzen kommt...  Das 4*Hotel Goldene Sonne ist als familiär geführtes Hotel in Landshut (Niederbayern's aufstrebender Hauptstadt) ein Geheimtipp für Geschäftsreisen, Kurzurlaube, Tagungen, Business-Präsentationen oder Incentive Events. Unsere Gäste schätzen vor allem die herzliche Atmosphäre und den guten Service, die unser Haus auszeichnen. Hierfür benötigen wir fachlich kompetente und sympathische Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Freude und Engagement ausüben. Anstellungsart: Vollzeit•    Eine 5-Tage-Woche •    Planen und umsetzen eines traditionellen Speiseangebotes mittels ständig wechselnder       Aktionen sowie einer abwechslungsreichen Speisekartengestaltung •    Sicherstellen und Optimieren der Prozesse, Produktionsabläufe und des Wareneinsatzes •    Einhaltung aller Hygiene Richtlinien (HACCP) •    Erstellen der Vor- und Nachkalkulation •    Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef, dem Geschäftsführer und der Serviceleitung•    Eine Ausbildung als Koch/Köchin •    Berufs- und Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie •    Sie sind motiviert, begeisterungsfähig, kreativ und fachlich versiert •    Sie bringen sich ein, sind lernbereit und arbeiten gerne im Team •    Freude am Beruf und die Bereitschaft sich in ein bestehendes, innovatives Team einzufügen •    Fundierte Fach- und Produktkenntnisse •    Sie sind dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusst •    Engagement und Flexibilität•    Spannende Aufgaben in einem seit 100 Jahren Familiengeführten 4*Sterne Hotel •    Ein starkes, sich unterstützendes Team •    Teambuilding-Maßnhamen •    Weiterbildungen •    Hilfe bei der Wohnungssuche / vorrübergehend Personalzimmer •    Leistungsorientierte Bezahlung  
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Chefkoch (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Landshut, Isar
Das Michel Hotel Landshut bietet Hotel-Komfort im Zentrum von Landshut. Neben 147 komfortablen Zimmern sorgt ein Restaurant mit nationaler und internationaler Küche für das Wohl unserer Gäste. In 10 Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 250 Personen finden unsere Gäste die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Seminare und glanzvolle Feste. Ein Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum runden das Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Küchenteams in den Bereichen Bankett und à la carte Fachgerechte Vor- und Zubereitung von Gerichten und Menüs Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch die Einhaltung der Standards und gästeorientiertes Handeln Auf- und Abbau des Buffets Durchführung der Warenbestellung, Warenannahme und -kontrolle Verantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf im gesamten Küchenbereich Kostenbewusster Einsatz aller verwendeten Produkte und Materialien Beachtung von arbeits- und lebensmittelhygienerechtlichen Vorschriften sowie Einhaltung der Qualitätsstandards  Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie  Freundlichkeit und Sauberkeit Freude an Gastkontakt Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild Ein sehr gutes Betriebsklima und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell  Neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Arbeiten in einem jungen, motivierten Team Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Einen sicheren Arbeitsplatz
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Stationsleitung (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Taufkirchen (Vils)
Eintrittsdatum 01.10.2022 Arbeitszeit Vollzeit 38,5 Wochenstunden Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft und Engagement. An über 20 Standorten in ganz Oberbayern bietet Ihnen kbo (Kliniken des Bezirks Oberbayern) vielfältige Aufgaben. Das kbo-Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen (Vils) ist mit rund 880 Beschäftigten und 380 Betten ein Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie, psychosomatische Medizin. Das Klinikum wirkt als akademische Lehreinrichtung der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Technischen Universität München. Die Station G2 ist eine beschützt geführte Aufnahmestation für gerontopsychiatrische Akuterkrankungen mit 20 Betten. In dieser Station werden vorwiegend Menschen mit dementiellen Syndromen, hirnorganischen Psychosyndromen, Depressionserkrankungen unterschiedlicher Genese, sowie Erkrankungen aus dem schizophrenen Formenkreis gepflegt und behandelt. Für diese Station suchen wir Sie als Stationsleitung (m/w/d) Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen in der Station beschäftigten Berufsgruppen im Rahmen des multiprofessionellen Teams Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes der Station G2 unter Berücksichtigung pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen, zum Wohle der zu betreuenden Patientinnen Organisatorische und pflegefachliche Verantwortung für die Station im operativen Tagesgeschäft unter Einhaltung aller externen und internen Vorgaben und Regelungen in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit dem zuständigen Oberarzt Ansprechpartner für Angehörige und externe Kooperationspartner zu Pflegefragen Führung und Entwicklungsförderung nachgeordneter Mitarbeiter*innen Organisation und Durchführung der individuellen Grund- und Behandlungspflege einschließlich der psychosozialen Betreuung Erfolgreiche Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in Eine abgeschlossene Weiterbildung als Stationsleitung oder eine vergleichbare Weiterbildung Wünschenswert wären Erfahrungen in der gerontopsychiatrischen Versorgung von Patient*innen Empathie, Offenheit und eine wertschätzende Kommunikation Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Patienten*innen und Mitarbeitern*innen Teamplayer, der interdisziplinäre Zusammenarbeit liebt Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Fort- und Weiterbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert und wird gefördert. Sind Sie bereit, berufsbegleitend ein Studium im Gesundheitswesen zu absolvieren? Gerne unterstützen wir Sie dabei. Beitragsfreie Betriebsrente und die Möglichkeit zur steuerbegünstigten Entgeltumwandlung für die private Altersvorsorge Ein klinikweites Ausfallkonzept Unterstützung bei der Wohnraumsuche Speziell für die Mitarbeiter/-innen der Klinik reservierte Kinderkrippenplätze Gesundheitsprävention und Betriebssportmöglichkeiten Bewertung EG P13 TVöD (VKA)
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Leiter Konstruktion / Technik (m/w/d) mit Perspektive

Fr. 05.08.2022
Waldkraiburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau mit Hauptsitz in der Region Waldkraiburg. Seit Jahrzehnten ist die Firma weltweit erfolgreich am Markt tätig und Kunden schätzen vor allem die langjährige Branchenerfahrung, Materialkenntnisse, das Systemknowhow sowie die Innovationskraft des Unternehmens. Aktuell suchen wir für unseren Mandanten einen Leiter Konstruktion (m/w/d), welcher mittelfristig auch die Leitung der Entwicklung übernehmen soll. Wenn Sie sich in einem mittelständischen Produktionsunternehmen wohl fühlen, Führungsqualitäten mitbringen und eine mittelfristige Weiterentwicklungsmöglichkeit zu schätzen wissen, sollten Sie sich bewerben! Ich freue mich auf unseren Austausch! [PAT/94450] Der Einsatzort: Großraum Waldkraiburg Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit ca. 30 Mitarbeitern In dieser Position kümmern Sie sich zudem um die Optimierung der Abläufe sowie die Festlegung von Entwicklungs- und Konstruktionsstandards Bei der Festlegung der Produkt Road Map und bei Innovationsthemen wirken Sie mit Sie sind erster Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Konstruktion Mittelfristig arbeiten Sie sich auch in Entwicklungsthemen ein, um diesen Bereich zu übernehmen Sie haben erfolgreich ein Studium im Bereich Maschinenbau / Elektrotechnik abgeschlossen oder bringen vergleichbare Qualifikationen mit Zudem haben Sie bereits Führungserfahrung in der Konstruktion / Entwicklung sammeln können Sie besitzen ein technisches Verständnis für komplexe Zusammenhänge Auch als Führungskraft verstehen Sie sich als Teamplayer Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Innovationsfreude und Durchsetzungsstärke runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit sich zum technischen Bereichsleiter weiterzuentwickeln Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehaltspaket mit Firmenwagen, betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung sowie vieles mehr Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub und Mobile Office-Möglichkeiten Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Betriebsklima verschönern Ihren Arbeitsalltag Durch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten können Sie sich auch persönlich weiterentwickeln
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Projektleiter im Einkauf E-Mobilität (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Vilsbiburg
Der Name DRÄXLMAIER steht für die Liebe zum Auto­mobil und die Begeisterung für Innovationen. Wir beliefern weltweit Premium-Fahrzeug­her­steller mit komplexen Bordnetz-Systemen, zentralen Elektrik- und Elek­tronik-Kompo­nenten, exklusivem Interieur sowie Batterie­systemen für die Elektro­mobilität. Die Kombination der Kernkompetenzen Interieur, Elektrik, Elektronik und Batterie­systeme macht uns einzig­artig in der Branche. Inhaber­geführt seit der Gründung 1958, gehört DRÄXLMAIER heute zu den Top 100 Automobil­zulie­ferern der Welt, beschäftigt über 75.000 Menschen und agiert an mehr als 65 Standorten in über 20 Ländern.Unser Anspruch: Premium. Unsere Produkte: Komplexe Bordnetzsysteme, zentrale Elektrik- und Elektronikkomponenten, exklusives Interieur sowie Nieder- und Hochvoltspeichersysteme für die Elektromobilität. Unsere Kunden: Audi, BMW, Jaguar, Land Rover, Maserati, Mercedes-Benz, MINI, Porsche, VW sowie kalifornische Automobilhersteller.Projektleiter im Einkauf E-Mobilität (m/w/d)Job ID: 65537Standort: Vilsbiburg, DE, 84137 Anstellungsart: VollzeitVertragsart: unbefristet Planung, Leitung, und Steuerung von nationalen/internationalen Fahrzeugprojekten als Projektleiter/in Einkauf Lieferantenmanagement Sicherstellen der termin-, kosten- u. qualitätsgerechten Leistung des Zuliefernetzwerkes; von der Akquise bis zur Serienproduktion Verantwortung für die termingerechte Abwicklung des Lieferantenauswahl- und Lieferantenentscheidungsprozesses Durchführung von Änderungen, Änderungskoordination und Umsetzung aller notwendigen Beschaffungsmaßnahmen Ermittlung des Projektstatus und Dokumentation sowie die Durchführung von Projektreviews Vorbereitung und Unterstützung bei Kundenaudits Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder technische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum TechnikerBerufserfahrung im Materialmanagement oder EinkaufErste Produkt- und Prozesskenntnisse für Batteriekomponenten, Systeme und elektronische KomponentenErfahrung in der Verhandlungsführung, im Vertragsrecht sowie umfangreiche ProjektmanagementkenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenSpannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Automotivumfeld mit wachsenden technischen AnforderungenVerantwortungsvolle Position mit Entscheidungs- und GestaltungsspielraumAusgewogenes Verhältnis aus Eigenverantwortung und TeamarbeitUnbefristete Anstellung in einer Unternehmens-Familie mit mehr als 70.000 Auto-Begeisterten in über 20 Ländern, mit kurzen Wegen und transparenten Entscheidungen
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Technische/n Meister/in Fernwärme (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Landshut, Isar
Die Stadtwerke Landshut sind der führende Dienstleister der Region für Energie, Mobilität, Netz-Infrastrukturen sowie Wasser und Abwasser. Wir setzen die Aufgaben der Daseinsvorsorge kundenorientiert und wirtschaftlich nachhaltig um. Die fachliche Kompetenz und hohe Motivation unserer Mitarbeiter sind die Grundlage für unsere aktive Rolle als Treiber einer sparsamen, effizienten und regenerativen Versorgung in Landshut und der Region. Die Stadtwerke Landshut versorgen Landshut sowie die umliegenden Gemeinden tagtäglich mit Strom, Erdgas, Fernwärme, sauberem Trinkwasser, betreiben den Linienverkehr der Stadtbusse, zwei Parkhäuser, die Kläranlage und das Stadtbad – Infrastrukturen, die jedem Einwohner zu Gute kommen. Ohne die rund 450 Mitarbeiter der Stadtwerke würde in der Stadt also einiges still stehen.  Für den Bereich Erzeugung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technische/n Meister/in Fernwärme (w/m/d) In unserem Netzgebiet der Fernwärme versorgen wir täglich zahlreiche Gebäude mit umweltfreundlicher Wärme. Zur Betreuung dieses Netzes und dem zukünftigen Ausbau suchen wir eine/n Meister/in für die Fernwärme und der Führung der dazugehörigen Werkstatt. fachliche Führung des unterstellten Personals und regelmäßiges Reporting an die Leitung Wärmeversorgung BMHKW Dimensionierung der Übergabestationen Planung und Bau von Fernwärmehausanschlüssen Betrieb, Wartung und Instandhaltung fernwärmetechnischer Anlagen Ansprechpartner für beauftragte Fremdfirmen beim Fernwärmeleitungsbau Wahrnehmung der Bauherrenaufgabe bei Baumaßnahmen technische Unterstützung bei der Akquise Netzmeister/in (w/m/d) im Handlungsfeld Fernwärme, Installateur- und Heizungsbaumeister/in (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Erfahrung in Planung, Bau, Abrechnung, Betrieb und Instandhaltung fernwärmetechnischer Anlagen idealerweise Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten unternehmerisches Denken und wirtschaftliches Handeln mit einem entsprechenden kaufmännischen Verständnis Kenntnis einschlägiger technischer Vorschriften (u. a. DIN, AGFW, DVGW) Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsgebiet mit abwechslungsreichen Aufgaben. Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung im öffentlichen Dienst nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) sowie eine zusätzliche Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten im Rahmen der Entgeltumwandlung. Außerdem bieten wir Ihnen kostenfreie Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements und freuen uns, wenn Sie Fortbildungsmöglichkeiten nutzen. Firmeninterne Veranstaltungen (u. a. Sommerfest, Betriebsausflug) sowie Mitarbeiter-Rabatte bei anderen Firmen runden unser Angebot an Sie ab.
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Bereichsleiter / Meister Technisches Gebäudemanagement / HKLS (m/w/d) in unbefristeter Anstellung

Di. 02.08.2022
Dingolfing, Wörth an der Isar
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Dingolfing / Wörth an der Isar  suchen wir ab sofort im Werk eines großen Automobilherstellers eine/n Bereichsleiter / Meister Technisches Gebäudemanagement / HKLS (m/w/d) in unbefristeter Anstellung DIN3589Verantwortung übernehmen: Übergeordnete Leitung der Projekte des Technischen Gebäudemanagements im Hinblick auf Verfügbarkeit, Termine und Qualität; Budgetverantwortung für den Aufgabenbereich; Steuerung von Umsatz und Ergebnis anhand von KPIs; Beobachtung des regionalen Marktes sowie Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von Angeboten und KalkulationenAufgaben anpacken: Koordination der Objektteams für Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen von der Durchführung bis zur Abnahme und Dokumentation bei unseren Kunden vor Ort; Koordinierung von Projekten; Führung und Koordination des Nachtragsmanagements; Sicherstellung und Einhaltung der technischen und gesetzlichen VorschriftenKooperation leben: Disziplinarische und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung des Personals im Bereich TGMFortschritt vorantreiben: Weiterentwicklung von Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltschutzrichtlinien; Verantwortung für laufende ProzessoptimierungAusbildung: Meister der Elektrotechnik / Schwerpunkt Technisches Gebäudemanagement / oder Meister Versorgungstechnik HKLS (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management, idealerweise mit Erfahrung im industriellen Bereich; Nachweisbare Erfahrung in der MitarbeiterführungKenntnisse: Sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten sowie modernen SoftwaretoolsZusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B / IIIArbeitsweise: Ausgeprägtes, wirtschaftliches und an Arbeitsabläufen orientiertes Denken sowie eine dienstleistungsorientierte und strukturierte ArbeitsweisePersönlichkeit: Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement, hohe Flexibilität und BelastbarkeitSprachen: Kommunikationssichere Deutschkenntnisse; Englisch wünschenswert Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung    Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Leitung Betriebsküche (w/m/x)

Mo. 01.08.2022
Landshut, Isar
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich am Standort Landshut suchen wir Sie als Leitung Betriebsküche (w/m/x) Das Betriebsküchenteam ist für den reibungslosen Ablauf der Vorbereitung, Produktion und Ausgabe aller Speisen verantwortlich. Was erwartet Sie? Planung, Steuerung und Kontrolle aller Betriebsabläufe nach internen und gesetzlichen Vorgaben unter Einhaltung geltender Hygienestandards (HACCP, Sicherheit, Arbeitszeit). Disziplinarische Führung und Qualifizierung von bis zu 15 Mitarbeiter/-innen. Bedarfsgerechte Planung und Steuerung der Personalkapazitäten in der gastronomischen Einrichtung. Erstellung von Menüplänen/Speiseplänen, Mitgestaltung von Aktionen unter Berücksichtigung des regionalen, saisonalen Produktangebotes. Disposition, Bestellung/Buchung von Food- und Non Food Artikeln über das Warenwirtschaftssystem. Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Was bringen Sie mit? Küchenmeister oder eine vergleichbare Fortbildung im Bereich Gastronomie. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Gute Organisationsfähigkeit bei eigenverantwortlichem Handeln. Hohe Dienstleistungsorientierung. Aktualisierte Kenntnisse im Bereich Qualität, Sicherheit und Hygiene. Spezifische Programmkenntnisse wünschenswert (z.B. Warenwirtschaftssystem). Sie bringen eine Hohe Dienstleistungsorientierung mit und sind mutig sowie motiviert, eigene Ideen einzubringen und haben eine Leidenschaft für Gastronomie? Bewerben Sie sich jetzt! Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden. Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden. Was bieten wir Ihnen? - 30 Urlaubstage. - Attraktive Vergütung. - BMW & MINI Angebote. - Flexible Arbeitszeitgestaltung. - Hohe Work-Life Balance. - Karriereentwicklung. - Mobilitätsangebote. - Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.09.2022 Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Ulrike Such BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001 Stellenreferenz: 60176
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Betriebsküchenleiter (w/m/x)

Mo. 01.08.2022
Dingolfing
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich am Standort Dingolfing suchen wir Sie als Betriebsküchenleiter (w/m/x) Das Betriebsküchenteam ist für den reibungslosen Ablauf der Vorbereitung, Produktion und Ausgabe aller Speisen verantwortlich. Was erwartet Sie? Planung, Steuerung und Kontrolle aller Betriebsabläufe nach internen und gesetzlichen Vorgaben unter Einhaltung geltender Hygienestandards (HACCP, Sicherheit, Arbeitszeit). Disziplinarische Führung und Qualifizierung von einem Team. Bedarfsgerechte Planung und Steuerung der Personalkapazitäten in der gastronomischen Einrichtung. Erstellung von Menüplänen/Speiseplänen, Mitgestaltung von Aktionen unter Berücksichtigung des regionalen, saisonalen Produktangebotes. Disposition, Bestellung/Buchung von Food- und Non Food Artikeln über das Warenwirtschaftssystem. Qualitätskontrolle: ordnungsgemäße Auszeichnung gemäß Zusatzstoffe, etc. und Einhaltung von Standards bzgl. Qualität, Kundenzufriedenheit und Erscheinungsbild der gastronomischen Einrichtung. Mitwirkung bei der Planung von Um- und Neubauten Betriebsrestaurant. Was bringen Sie mit? Küchenmeister oder eine vergleichbare Fortbildung im Bereich Gastronomie. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Gute Organisationsfähigkeit bei eigenverantwortlichem Handeln. Aktualisierte Kenntnisse im Bereich Qualität, Sicherheit und Hygiene. Spezifische Programmkenntnisse wünschenswert (z.B. Warenwirtschaftssystem). Sie bringen eine hohe Dienstleistungsorientierung mit und sind mutig sowie motiviert, eigene Ideen einzubringen und haben eine Leidenschaft für Gastronomie? Bewerben Sie sich jetzt! Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden. Was bieten wir Ihnen? - 30 Urlaubstage. - Attraktive Vergütung. - BMW & MINI Angebote. - Flexible Arbeitszeitgestaltung. - Hohe Work-Life Balance. - Karriereentwicklung. - Mobilitätsangebote. - Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.08.2022 Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Ulrike Such BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001 Stellenreferenz: 61670
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Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Mo. 01.08.2022
Nürnberg, Regensburg, Landshut, Isar, Ansbach, Mittelfranken, Fürth, Bayern, Straubing, Dingolfing, Sulzbach-Rosenberg, Gunzenhausen am Altmühlsee, Cham
Wieso klein denken, wenn’s groß geht? Hier ist Ihre Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Wollen Sie unabhängig und selbstbestimmt leben? Bei maximaler Flexibilität? Sie haben es in der Hand. Sie bestimmen, wie Ihr Leben aussieht. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit uns haben Sie eine starke Partnerin an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit als Handelsvertreter, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig. Werden Sie Vertriebsberater:in als Teamleiter:in für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft Freuen Sie sich auf die Chance, ein:e gute:r Teamleiter:in mit lukrativen finanziellen Möglichkeiten zu sein. Für uns zählt, wohin Sie wollen. Nicht, woher Sie kommen. Ihr Team vermittelt Produkte und Dienstleistungen im Auftrag von Vodafone und betreut die Kund:innen der Immobilienwirtschaft: Bauträger:innen, Mehrfamilienhaus-Besitzer:innen und Bauherr:innen. Ihr Team nutzt jede Chance, die der Markt bietet, um den Kund:innenstamm zu erweitern. Ihr Team vermarktet innovative und zukunftsträchtige Produkte und Lösungen Sie unterstützen und entwickeln Ihr Team weiter Sie planen zusammen mit Ihrem Team vertriebliche Aktionen und Maßnahmen Sie haben Erfahrung als Teamleiter:in – zumindest erste Erfahrungen Mit Ihrer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere Sie sind der:die geborene Macher:in – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke Als Trendsetter:in haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus Erfolg ist ein Faktor, der Sie antreibt Ehrgeiz, Engagement, Flexibilität und Leidenschaft zählen zu Ihren Werten Sie sind zielstrebig – und wollen sich Ihr Warum im Leben erfüllen Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein Sie haben eventuell Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater:in, Immobilien-Kaufmann oder -Kauffrau, Sales Manager:in, Key Account Manager:in, Vertriebsleiter:in, Gebietsverkaufsleiter:in oder in kommunikativen Berufen? Auch als Quereinsteiger:in sind Sie herzlich willkommen Weil Sie unternehmerisch handeln wollen Weil Ihre Tätigkeit sich hoch auszahlen soll: mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie Ihre Zeit frei einteilen wollen Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartner:innen unterstützen und entwickeln wollen Weil Erfolg kein Fremdwort für Sie ist Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabel-Anschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern
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