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Teamleitung: 135 Jobs in Böfingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • It & Internet 11
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Transport & Logistik 10
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Mit Personalverantwortung 118
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Marktmanager (m/w/d) Heidenheim

Sa. 29.01.2022
Heidenheim an der Brenz
Ort: 89522 Heidenheim | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 487182    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Nieß oHG willkommen zu sein: Sie sind zuständig für die Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sie gestalten das Sortiment und setzen Werbe- und Verkaufsmaßnahmen um Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager, Marktleiter, Filialleiter, Hausleiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 487182) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Store Manager (w/m/d)

Sa. 29.01.2022
Ulm (Donau)
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem schönen Standort Ulm!Als Store Manager (w/m/d) bist du für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Stores und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung verantwortlich. Gemeinsam mit Area Management und Retail Team wirkst du an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Zudem verstehst du dich als Garant eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden und eines idealen Arbeitsklimas für deine ca. 50 Mitarbeiter! Verantworte das kennzahlenbasierte Warenmanagement und die effiziente Organisation des Stores sowie die Umsetzung von vordefinierten Prozessen und sichere somit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores Beweise dein Gespür für unsere Kunden jeden Tag auf’s Neue, indem du zuverlässig unsere Servicestandards vorlebst und deinen Store stets an die Bedürfnisse unserer Kunden anpasst Lebe die Zalando-Werte durch transparente, authentische und mitarbeiterorientierte Führung  Verantworte 360° Personalthemen, angefangen von der Mitarbeitereinstellung über die kennzahlenbasierte Einsatzplanung bis hin zur Ausbildung und Einarbeitung von Führungskräften Mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von großen Store-Teams, vorzugsweise im Fast Fashion Bereich Handelsstudium und/oder kaufmännische Einzelhandelsausbildung Eigeninitiative, Entscheidungsstärke und hoher Qualitätsanspruch Ausgeprägte Selbstorganisation und analytisches Verständnis sowie geübter Umgang mit Kennzahlen und der Ableitung von Maßnahmen Klare Kommunikation auf Augenhöhe sowie Fähigkeit zu konstruktivem, nachhaltigem Feedback Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, Übernahme von Umzugskosten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Schichtleiter (w/m/d)

Sa. 29.01.2022
Neu-Ulm
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Geschäftsstelle Rhein-Main Logistik am Standort Neu-Isenburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Schichtleiter (w/m/d).Verantwortung und Aufgaben sind unter anderem:Schichtleitung und Schichtplanung für ca. 20 Mitarbeiter (administrativ + operativ)Sicherstellung der Umsetzung vorgegebener Prozesse und AbläufeEinhaltung und Kontrolle der gesetzlichen und internen Vorschriften hinsichtlich Gefahrgut und LadungssicherungSicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Gesundheits-, Arbeitsschutz- und SicherheitsrichtlinienWeisungsbefugnis gegenüber Mitarbeitern, Erteilung genauer ArbeitsanweisungenKundenkommunikationBearbeitung von KlärfällenStellvertretung der TeamleitungUnsere Anforderungskriterien an Sie:Erfolgreich abgeschlossene gewerbliche oder kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Logistik oder einem vergleichbaren BereichTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie DurchsetzungsvermögenFlexibilität, Einsatzbereitschaft und BelastbarkeitSorgfältige, selbständige und zuverlässige ArbeitsweiseEDV Kenntnisse (MS Office)Englischkenntnisse wünschenswertWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Elektroniker / Elektriker für Teamleitung (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Nersingen, Unterschleißheim, Ravensburg (Württemberg), Neuburg an der Donau, Kaufbeuren, Ulm (Donau)
Wenn Du gerne im Team unterwegs bist, Dir Sicherheit am Herzen liegt, Du gerne gewissenhaft arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS ein spannender Arbeitgeber für Dich. Das ist OMS Prüfservice GmbH OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschland Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Werde auch Du Teil des Teams – Bereits ca. 300 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Du übernimmst die Verantwortung für ein Team aus Prüftechnikern Du übernimmst die Prüfungen von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Du koordinierst eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Du erfasst, protokollierst und bewertest die Messergebnisse Du erstellst individuelle Prüfkonzepte für unsere Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Du bist freundlich und trittst gerne mit Kunden in Kontakt Du arbeitest gerne im Team und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Du bist gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Dir wichtig Du bist gerne unterwegs und bereit Neues zu lernen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Respektvolle Du-Kultur Regionales Einsatzgebiet / kein Bereitschaftsdienst Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car Moderne Arbeitsplatzausstattung Moderner Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Heimleitung (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Laupheim
Der ASB Baden-Württemberg e.V. ist ein ehrenamtlich geführter Wohlfahrtsverband mit Schwerpunkten in der stationären, teilstationären, sowie ambulanten Pflege, dem Rettungsdienst und angrenzenden Gebieten. Der Landesverband ist Rechtsträger für die 20 rechtlich nicht selbständigen Gliederungen. Spitzenverband für den ASB ist der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband, im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg. Gegenwärtig beschäftigt der Verband rund 8.000 Mitarbeiter. Die Landesgeschäftsstelle mit ihren rund 70 Beschäftigten ist hierbei als zentrales Dienstleistungszentrum für die Bereiche Landesschule, Personal, Buchhaltung, Qualitätssicherung, Pädagogische Begleitung und andere Querschnittsbereiche für alle ASB Regionen zuständig. HEIMLEITUNG (w/m/d) Für unsere Pflegeeinrichtung in Laupheim mit 57 stationären und 10 teilstationären Pflegeplätzen Sie repräsentieren die Einrichtung nach Innen und nach Außen Sie sind verantwortlich für die fachliche und wirtschaftliche Steuerung unseres Seniorenzentrums Sie stellen das Qualitätsmanagement mit Ihrem Führungsteam aus Pflegedienstleitung, Hauswirtschaftsleitung und Tagespflegeleitung sicher Sie leiten ein multiprofessionelles Team mit aktuell 60 Mitarbeitern und sind verantwortlich für die Personaleinsatzplanung und Personalentscheidungen Sie verfügen über eine mindestens dreijährige staatlich anerkannte Ausbildung im Gesundheitswesen und mindestens zweijährige Leitungserfahrung in einer stationären oder vergleichbaren Einrichtung Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse und können entsprechende Nachweise vorlegen Umfassende Kenntnisse über die gesetzlichen Rahmenbedingungen im Bereich der Pflege runden Ihr Profil ab Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Verband Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Raum für eigene Ideen und Konzepte Eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag TV-L Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung
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Teamleitung Qualitätssicherung (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Ulm (Donau)
Seit über 100 Jahren setzen wir Maßstäbe mit erstklassigen Produkten in der Medizintechnik. Durch Entwicklung, Fertigung und Vertrieb medizintechnischer Produkte tragen wir zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit bei.Wie wäre es,wenn nicht nur die Freizeit Sinn macht, sondern auch Ihr Job? Für die Gesundheit anderer zu entwickeln und zu arbeiten, das macht Sinn.Zur Verstärkung unseres Bereichs Qualitätssicherung suchen wir baldmöglichst eineTeamleitung Qualitätssicherung (m/w/d)Job-Nummer: QM-102Ihre Verantwortung umfasst die Leitung des Teams der Qualitätssicherung mit den Fachbereichen Prüfplanung, Prüfmittelmanagement und MesstechnikZusammen mit Ihrem Team implementieren und verbessern Sie organisatorische Abläufe und Qualitätsprozesse im Ihrem VerantwortungsbereichDabei unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf der Produktionsprozesse und die Entwicklung und Einführung neuer Produkte und FertigungsprozesseSie wirken aktiv an Qualitätsprojekten mit und bringen Ihre technische Expertise, Zielorientierung und effektiven Kommunikationsfähigkeiten einSie berichten regelmäßig Qualitäts-/Geschäftskennzahlen und entwickeln diese weiterSie begleiten externe und interne AuditsSie stellen als Schnittstelle den Informationsaustausch zwischen Qualitätssicherung, Qualitätsprüfung, Produktion und Entwicklung sicherSie verfügen über einen technischen Studienabschluss und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich ProzessqualitätssicherungMindestens 2 Jahre fundierte Führungserfahrung setzen wir ebenso vorausSie konnten bereits Erfahrungen im Umgang mit CAQ-Systemen sammelnKenntnisse und Erfahrung im Umfeld der Medizintechnik und den gesetzlichen und normativen Anforderungensind VoraussetzungIhre Persönlichkeit zeichnet sich durch Souveränität, offene Kommunikation, Zielorientierung sowie ein hohes Maß an Teamorientierung ausIhr Profil überzeugt durch analytisches Denken in Strukturen, Problem lösungs- und UmsetzungsorientierungNeben guten MS-Office Kenntnissen verfügen Sie zudem über gute EnglischkenntnisseUnsere partnerschaftliche Unternehmenskultur ermöglicht Ihnen eigenverantwortliche Handlungs- und Entscheidungsspielräume bei flachen Hierarchien und damit kurzen Ko mmunikationswegenUnser Teamgeist ist geprägt durch offene Türen und einen partnerschaftlichen, vertrauensvollen UmgangHomeoffice-Regelung und flexible Arbeitszeiten für das ausgewogene Gleichgewicht zwischen Beruf und FreizeitArbeitsplatzsicherheit bei attraktiver Vergütung und einem idealen Umfeld für Ihre persönliche Entwicklung
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Teamleiter Instandhaltung (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Ulm (Donau)
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein sehr ambitioniertes Unternehmen. Neben einem sehr guten Arbeitsklima erwarten Sie ständig neue Herausforderungen mit flachen Hierarchien.Fachliche und disziplinarische Führung als Teamleiter im Bereich Technik/InstandhaltungKoordination des Teams sowie Planung und Koordination der täglichen ArbeitsabläufeOptimierung der Abteilungsabläufe sowie strategische Weiterentwicklung der OrganisationInstandhaltung und Wartung der Maschinen und AnlagenSteuerung verschiedener InstandhaltungsprojekteAbgeschlossenes technisch orientiertes Studium oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d)Profunde Kenntnisse in der elektronischen InstandhaltungErste Führungserfahrung ist wünschenswertAusgeprägtes Planungs- und OrganisationsgeschickAffinität zu Kennzahlen und VerbesserungsprozessenDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wirdEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilFlache Hierarchien
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Dockchef (m/w/d) für Betreuung, Wartung und Instandsetzung von militärischen Luftfahrzeugen

Fr. 28.01.2022
Laupheim
WER WIR SINDDie Rheinmetall Aviation Services GmbH mit Sitz in Bremen ist als Kompetenzzentrum für die Luftfahrtgeschäfte im Rheinmetall Konzern verantwortlich. Ihre Aufgabenbereiche umfassen ein breites Betreuungs- und Leistungsspektrum. Zu den Kernaufgaben gehören unter anderem die Instandhaltung von Luftfahrzeugen, Durchführung von Modifikationen, Unterstützung im Flottenmanagement sowie die kontinuierliche Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit und logistischen Versorgung. Die Rheinmetall Aviation Systems GmbH ist Teil der Division Electronic Solutions.Digitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Die Rheinmetall Aviation Services GmbH möchte die Bundeswehr bei der Wartung und Instandhaltung des Transporthubschraubers CH-53 am Standort Laupheim unterstützen. Werden Sie Teil des Teams und starten Sie bei uns als Dockchef (m/w/d) für Betreuung, Wartung und Instandsetzung von militärischen Luftfahrzeugen durch! Durchführung von Inspektionen und Funktionskontrollen, sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den Luftfahrzeugen Ausführung aller Arbeiten gemäß der Instandhaltungs- und Herstellervorgaben Dokumentation der durchgeführten Arbeiten, sowie Erstellung, Verfolgung undRückmeldung von Beanstandungen Koordination von projektspezifischen Aufgaben Mitarbeiterverantwortung für > 5 Mitarbeiter Die Stelle ist am Standort Laupheim zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fluggerätemechaniker Instandhaltungstechnik, oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung an militärischen Luftfahrzeugen (ATN6), oder gewerbliche Ausbildung (EASA Certifying Staff CAT B1.3, Techniker oder Meister Luftfahrttechnik, Gesellenbrief) Einschlägige Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Luftfahrzeugen Erfahrung bei der Durchführung von Arbeiten an militärischen Luftfahrzeugen (Hubschrauber - vorzugsweise CH-53) Erfahrungen bei der Koordinierung und Durchführung von anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern im Rahmen der Wartung und Instandhaltung von Luftfahrzeugen Bereitschaft zur Durchführung einer Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß LuftSiG §7 und/ oder zur Erlangung einer Sicherheitsüberprüfung/-freigabe Ü2 Grundlegende Kenntnisse in der Qualitätssicherung Kenntnisse in MS Office, SAP / SASPF BW Führerschein Klasse B Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. Attraktive Vergütung Mitarbeitererfolgsbeteiligung und -aktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. Gleit- und Vertrauensarbeitszeit)
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Projektleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung TGA mit Schwerpunkt HLSK

Fr. 28.01.2022
Stuttgart, Ulm (Donau)
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart, UlmSie möchten den nächsten Karriereschritt wagen und sich beruflich weiterentwickeln? Sie möchten an spannenden Projekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Dann kommen Sie zu uns! Als Projektleiter (m/w/d) überwachen Sie den gesamten Ausführungsprozess unterschiedlichster Projekte im Bereich HLSK. Diese Stelle ist an unseren Standorten Stuttgart und Ulm zu besetzten. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung den gewünschten Standort an! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Verantwortliche Übernahme der Fachbauüberwachung als Gesamtprojektleiter Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben innerhalb des von der Geschäftsleitung vorgegebenen Honorarrahmens sowie Überwachung des Projektbudgets und Erarbeiten von Gegensteuerungsmaßnahmen Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements Koordination der Schnittstellen zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Optimale Präsentation des Unternehmens sowohl intern als auch extern Unterstützung bei der Akquisition von Neuprojekten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik bzw. vergleichbares Ingenieurstudium oder Weiterbildung zum TGA-Meister bzw. -Techniker der Fachrichtung HLSK Relevante Berufserfahrung in der Objektüberwachung Erfahrung in der Führung von Teams Sichere Anwendung der VOB sowie der technischen Regelwerke Gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Teamleiter (m/w/d) Prozesstechnik

Fr. 28.01.2022
Ulm (Donau)
Zur Verstärkung unseres Teams in Ulm suchen wir Sie als engagierten Teamleiter (m/w/d) Prozesstechnik Traditionell und innovativ. Regional und international. Mayser ist ein Arbeitgeber mit großer Bandbreite und vielen Möglichkeiten. Unser Team entwickelt, produziert und vertreibt vielseitig einsatzfähige Produkte: Schaumstoffe und Formteile sowie Sicherheitstechnik und Kopfbedeckungen. Unsere Stärke hierbei sind unsere Mitarbeiter, die mit Kreativität und Freude über Grenzen hinweg denken. Organisation und Teamleitung der Prozesstechnik Disziplinarische und fachliche Führung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der vier Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Planung und Umsetzung von neuen, robusten Prozessen, Fertigungsanlagen, Prüfautomaten und Vorrichtungen Steuerung der Prozessplanung nach APQP oder nach Kundenvorgaben Projektbegleitung von der Prozesseinführung bis hin zur Freigabe der Arbeitsanweisungen Durchführung von Projektplanungen in der Produktionslogistik für bestehende und neue Projekte Einleitung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen bei bestehenden Prozessen Definition, Ermittlung und Optimierung von Prozesskennzahlen Nach einem abgeschlossenen technischen Studium, bevorzugt Automatisierungstechnik, Prozess-/Verfahrenstechnik oder Maschinenbau, waren Sie bereits erfolgreich in einer ähnlichen Position in einem produzierenden Industrieunternehmen tätig Sie verfügen über detaillierte Kenntnisse in den Bereichen: Spritzguss, Verbindungstechniken (Crimpen), Vulkanisieren sowie Kleben Ihr ausgeprägtes analytisches und zielorientiertes Denkvermögen zeichnet Sie aus Sie sind ein Teamplayer und überzeugen durch Ihre strukturierte Arbeitsweise Sie bringen Kompetenz und Leidenschaft für Mitarbeiterführung, -motivation und -entwicklung sowie eine „Hands-on-Mentalität“ mit Erfahrungen im Bereich SAP S/4 HANA sowie MS-Project sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Als international ausgerichtetes Unternehmen agieren wir mit einer klaren Vision und Mission in vielfältigen Geschäftsbereichen erfolgreich auf dem Markt Wir wachsen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und laden zur Gestaltung der Unternehmenstransformation ein Das gesamte Team freut sich im Onboarding darauf, einen neuen Kollegen (m/w/d) im Team aufzunehmen sowie intensiv einzuarbeiten Durch unsere flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und verlässlichen Entscheidungskompetenzen ergibt sich ein weiterer Gestaltungsspielraum für Ihre eigenen Ideen Eine flexible Wahl der Arbeitszeit und -orte ermöglicht die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Berufsleben Attraktive Region mit hohem Freizeitwert
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