Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 106 Jobs in Bönen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 21
  • Transport & Logistik 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Banken 3
  • Bildung & Training 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Mit Personalverantwortung 88
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Leiter Stoffstrommanagement (m/w/d)

So. 25.10.2020
Lünen
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Leiter Stoffstrommanagement (m/w/d) > Firmensitz Lünen> Stellen-Nr.: 59822 Sie sind verantwortlich für den Aufbau eines zentralen Stoffstrommanagements für die TSR Gruppe Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Geschäftsführung im Bereich Stoffstrommangement und erstatten regelmäßig Bericht darüber Klar, dass Sie als versierter Stoffstromexperte die Bündelung, als auch die Mengensteuerung und -planung der Abfallströme beherrschen Die Analyse von Marktentwicklungen und die Verhandlung von Verwertungsverträgen mit Abfallbehandlungsanlagen ist bei Ihnen in guten Händen Sie repräsentieren die TSR in Arbeitskreisen und Verbänden Neben Ihrem erfolgreichen Studienabschluss im Bereich Betriebswirtschaft, besitzen Sie langjährige Berufs­erfah­rung in einer vergleichbaren Position in der Abfallwirtschaft Sie verfügen über sehr fundierte Berufspraxis in der Besicherung und Auslastung von Mengenkontingenten in thermischen Verwertungsanlagen Ihre sehr guten abfallwirtschaftlichen Kenntnisse im Bereich Stoffstrommanagement, der damit verbundenden zentralen Unternehmensprozesse sowie der zugehörigen Logistik zeichnen Sie besonders aus Sie denken und handeln wie ein Unternehmer – je nach Situation mit einer ausgeprägt operativen oder strate­gischen Ausrichtung Persönlich punkten Sie durch Ihre ausgeprägten Kommu­nikations- und Koordinationsfähigkeiten Ihr souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen rundet Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Einen modernen Arbeitsplatz Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sichere berufliche Perspektive bei einem nachhaltigen Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten Hausinterne Kantine und sehr gutes Teamklima
Zum Stellenangebot

Polier im konstruktiven Ingenieurbau (w/m/d)

So. 25.10.2020
Hamm (Westfalen)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene.Für spannende, abwechslungsreiche Bauprojekte wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Polier im Brückenbau (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH in Hamm. Deine Aufgaben: Du bist die Führung von zugewiesenen Facharbeiten und Vorarbeitern verantwortlich Für Dich ist es selbstverständlich Baumaßnahmen eigenverantwortlich durchzuführen Du bist für die Anleitung und Kontrolle von Nachunternehmern während der Baumaßnahmen zuständig Für die Schaffung der Grundlagen für die Leistungmeldung, Aufmaße und Abrechnung bist Du verantwortlich Du kümmerst Dich um die Durchführung eines leistungs-, termin und qualitätsgerechten baubezogenen Berichtswesens Du arbeitest in einer unbefristeten Anstellung und in einem andauernden Arbeitseinsatz - auch während der Schlechtwetterzeit Du willst Experte im Brückenbau werden? Wir unterstützen Dich dabei! Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Beton- und Stahlbetonbauer Qualifikation als Meister oder Polier oder ähnliche Qualifikation mit mehrjährige Berufserfahrung Umfassende Fachkenntnisse im konstruktiven Ingenieurbau bzw. Brückenbau und einschlägige Kenntnisse zu Richtlinien VOB/B Sicherer Umgang mit standard- und anwendungsbezogener Software (MS Office, Bauablaufplanung, Angebotsbearbeitung und Bauabrechnung) Du liebst es eigenverantwortlich zu arbeiten und bestichst durch eine hohe Sozial- und Führungskompetenz Du bringst einen E-Schein mit oder bist bereit diesen zu erwerben Ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen.
Zum Stellenangebot

Leiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit einen Leiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d) Debitoren-, Kreditoren-, Sach- und Anlagenbuchhaltung verantworten Monats- und Jahresabschlüsse sowie Konzernrechnungslegung und Konsolidierung erstellen Umsatzsteuervoranmeldungen tätigen, Liquidität managen und Compliance sicherstellen Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Banken und Finanzamt sein Personaladministration sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung verantworten Ein dreiköpfiges Team führen, den Ablauf des Tagesgeschäfts garantieren sowie Prozesse in der Buchhaltung weiterentwickeln Ausgeprägtes Zahlenverständnis, verantwortungsvolles, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Hohes Engagement, Eigeninitiative, Organisationsstärke sowie eine service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Lohn- und umsatzsteuerliches sowie sozialversicherungsrechtliches Wissen Mind. fünf Jahre praktische Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie mind. zwei Jahre Führungserfahrung Sehr gutes Wissen über Anforderungen von stark wachsenden, mittelständischen Unternehmen Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter; Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder Steuerfachwirt wünschenswert Gute MS Office- sowie Deutsch- und Englischkenntnisse Persönlichkeit ist uns wichtig Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und intensiv in die Zukunft investiert Engagiertes und werteorientiertes Arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice  
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker (m/w/d) – Stromanlagen

Sa. 24.10.2020
Lüdinghausen, Altenberge, Westfalen
Als überregionaler Betreiber von Gas- und Stromverteilernetzen ist die GELSENWASSER Energienetze GmbH in mehreren Bundesländern präsent. Für die Abteilung Stromnetzbetrieb der Betriebsdirektion Münsterland suchen wir Meister / Techniker (m/w/d) – Stromanlagen Standort Lüdinghausen und Altenberge Führen der zugeordneten Mitarbeitenden und Planen des Mitarbeitereinsatzes Koordinieren und Kontrollieren von Bau-, Entstörungs- und Instandhaltungsmaßnahmen im Bereich der 10kVund 0,4kV-Stationen einschließlich Nebenanlagen Inbetriebnehmen und Abnehmen von Umspannanlagen und Ortsnetzstationen Durchführen von Schalthandlungen im Rahmen der Schaltberechtigung und Arbeiten in der Nähe unter Spannung stehender Teile Teilnehmen am Bereitschaftsdienst (mittelfristig ist die Wohnsitznahme im Versorgungsgebiet erforderlich) Ausgeprägte Führungskompetenz Abgeschlossene technische Berufsausbildung und Fortbildungsqualifikation zum Netzmeister Strom, Elektromeister oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung im Bau und Betrieb von Umspannanlagen / Ortsnetzstationen wünschenswert Gute Kenntnisse der relevanten Regelwerke und berufsgenossenschaftlichen Vorschriften PC-Anwenderkenntnisse (MS Office), idealerweise SAP-Kenntnisse Uneingeschränkte Eignung für den Außendienst Führerschein Klasse 3 bzw. B (vorzugsweise auch C1E)
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Verkehrsplanung

Sa. 24.10.2020
Sendenhorst
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Sendenhorst-Albersloh in Vollzeit und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Projektleiter (m/w/d) Verkehrsplanung Die Verkehrsbetriebe Bils GmbH und die sei mobil Verkehrsgesellschaft mbH mit Sitz in Sendenhorst bei Münster sind zwei moderne Verkehrsunternehmen, die eingebettet in einem der größten Verkehrskonzerne Deutschlands Linien-, Schüler, Anmiet- und Behindertenverkehre an mehreren Standorten in NRW durchführen. Ordnungsgemäße Planung und sichere sowie effiziente Durchführung von Verkehren Führung der Mitarbeiter und Förderung des kundenorientierten Verhaltens Disposition des Fahrpersonals Eingabe, Überprüfung und Verwaltung der operativen Leistungsdaten Durchführung von Soll-Ist-Abweichungen Entgegennahme und Analyse von Reklamationen, Verfassung von Rückmeldungen Durchführung von Prozessoptimierungen, Verbesserung der Ablauforganisation Ansprechpartner für die Auftraggeber Hohe Auffassungsgabe zur schnellen Einarbeitung in neue Aufgaben/Problemstellungen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise zur Entwicklung von umsetzbaren Lösungsvorschlägen Sicheres und kompetentes Auftreten im Umgang mit Fahrern, Mitarbeitern und Geschäftspartnern Ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative sowie Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Durchsetzungsstärke sowie Freude an der Steuerung und Motivation eines Teams Unternehmerische und serviceorientierte Denkweise Eine strukturierte und organisierte Einarbeitung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit Perspektive Flexible Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung Eine offene Unternehmenskultur mit hohem Teamspirit Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Regionalleitung (m/w/d) Berufsfachschulen

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik. Als erfahrene Bildungsprofis unterstützen wir unsere Schüler mit allem, was sie brauchen, um bestmögliche Voraussetzungen für ein erfolgreiches Berufsleben zu haben. Zur Verstärkung unserer Teams ist folgende Position an unserem Standort in Dortmund ab sofort in Vollzeit zu besetzen: Regionalleitung (m/w/d) Berufsfachschulen Steuerung der Wirtschaftlichkeit und Übernahme der betriebswirtschaftlichen Gesamtverantwortung der Region West (6 Berufsfachschulstandorte) Aktive Unterstützung und Begleitung der Standorte bei den zentralen Themen der Teilnehmerakquise, des Lehrbetriebes und des Personalmanagements Strategische Weiterentwicklung der Region Enge Zusammenarbeit mit den Zentralfunktionen, wie Vertrieb, Controlling, Marketing, Rechnungswesen, Human Resources Beziehungsmanagement zu den Landesschulbehörden und relevanten Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsrolle Routinierter Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen    Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Lösungsorientierung gepaart mit einer Hands-on-Mentalität Interesse für Themen rund um die berufliche Aus- und Weiterbildung und idealerweise erste Branchenkenntnisse runden Ihr Profil ab Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Flexible Einstiegsmöglichkeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unterstützung und Förderung Ihrer Entwicklung  Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Einen Familienservice und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigungen bei Fitness Kooperationspartnern und corporate benefits
Zum Stellenangebot

Elektrotechniker (m/w/d) als Bauleitung

Fr. 23.10.2020
Dortmund
… Ihre Zukunft beginnt hier: Herzlich willkommen! Wir sind einer der führenden Spezialisten in den Bereichen Elektroinstallation, Automation, Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen und Schaltgeräte. Bundesweit zeigen wir mit rund 500 Mitarbeitern Präsenz an den Standorten Dortmund, Olfen, Wilnsdorf, Magdeburg, Berlin, Leuna, Guben, Erfurt, München und Nootdorp (NL). Unsere Produkte sind weltweit im Einsatz. Für unseren Geschäftsbereich Installation suchen wir ab sofort einen Elektrotechniker (m/w/d) als Bauleitung Organisation und Leitung der Baustelle Führung der eigenen Mitarbeiter und Überwachung der Nachunternehmer Teilnahme an Baubesprechungen mit den Kunden und anderen Gewerken Materialdisposition Erarbeitung technischer Lösungen Leistungsermittlung und Baustellendokumentation Selbstständige Betreuung unserer Kunden Organisation der Arbeitssicherheit Inbetriebnahmen und Abnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik Nachweis über mehrjährige Berufserfahrung und das Führen von Montagegruppen Ausgeprägte Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein Selbstständigkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein gutes Kommunikationsverhalten Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Pkw-Führerschein Freude am Umgang mit anderen Menschen Selbstständiges, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten Fachliche Kompetenz und Interesse an Weiterbildungen Ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld in einer herausfordernden Branche Ein motiviertes, professionelles Team Hohe Eigenverantwortung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Leiter Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Fröndenberg / Ruhr
Die Schmöle GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit drei Standorten in Fröndenberg und Menden. Wir fertigen Rippenrohre, Ölkühler, Kühldecken und Solarelemente für anspruchsvolle Kunden des Maschinen- und Anlagenbaus, der Heizungs- und Solarindustrie sowie der Automobilindustrie. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Leiter Lagerlogistik  (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für den Bereich Logistik (Versand, Warenannahme und Lager) Kontinuierlichen Optimierung der Logistik- und Lager-Prozesse unter Einbindung der ERP-Software Koordination sämtlicher Logistikprozesse unter Einbeziehung der Personaleinsatzplanung Umsetzung der Versandvorgaben unter Berücksichtigung von Vertriebs- und Kundenanforderungen und der Arbeitsschutz- und Sicherheitsbestimmungen Kompetenter Ansprechpartner für Vertrieb, Arbeitsvorbereitung, Produktion und Einkauf als auch für externe Logistikdienstleister und Speditionen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung und zusätzliche Weiterbildung im Bereich Logistik (z. B. Logistikmeister) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und hohe soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang im ERP-Umfeld sowie mit den gängigen Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Position mit guten beruflichen Perspektiven Attraktive Vergütung mit vielen Nebenleistungen, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle und praxisorientierte Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeit
Zum Stellenangebot

Leitung Supply Chain und Logistik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Ascheberg, Westfalen
Midsona Deutschland ist seit über 35 Jahren einer der führenden deutschen Bio-Hersteller für Nahrungsmittel. Mit unseren Marken Davert, Urtekram und Eisblümerl, sowie als Private Label Anbieter und Händler von Bio-Rohstoffen sind wir als Teil der Midsona AB Gruppe europaweit tätig und stehen für beste Qualität und innovative Ideen für die kreative Küche. Für unseren Standort in Ascheberg suchen wir eine Leitung Supply Chain und Logistik (m/w/d) In dieser Funktion arbeiten Sie an den Schnittstellen von Produktion und Logistik und berichten direkt an den Director Operations. Sie gestalten die gesamte Prozesskette von der Materialversorgung bis zur Belieferung unserer Kunden und haben Personalverantwortung für 4 Direct Reports und ca. 30 Mitarbeiter. Umsetzung der Unternehmensstrategien im Bereich SCM und Logistik Weiterentwicklung der Abteilungen in Bezug auf Organisation und systemische Prozesse Sicherstellen der Lieferfähigkeit in Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb Schnittstellenmanagement mit internen und externen Partnern und den Midsona Gruppenunternehmen im In- und europäischen Ausland Analyse von relevanten KPIs und Umsetzung von Maßnahmen zur Leistungsverbesserung Planung und Umsetzung von Projekten Mitwirken bei der Budgetplanung und Steuerung der Budgeteinhaltung Betriebswirtschaftliches Studium und / oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SCM und Logistik, ideal bei einem größeren, renommierten Lebensmittelhersteller Führungserfahrung Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und Anwendungsprogrammen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung Strukturierte und analytische Arbeitsweise, geprägt durch eine Hands-on-Mentalität Begeisterung für Bio-Produkte und Nachhaltigkeit Spannende Tätigkeiten in einem dynamischen, internationalen Bio-Traditionsunternehmen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Große Gestaltungsspielräume und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Faires und leistungsgerechtes Vergütungsmodell, Vereinbarkeit von Familie und Beruf und viele weitere Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (w/m/d) in der Systemgastronomie

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Der Isländer bringt authentische, isländische Küche und frischen Fisch nach Dortmund. Frisch, freundlich und fair: so möchten wir unser neuartiges Imbisskonzept zum Erfolg führen. Denn die isländische Mentalität zeichnet sich vor allem durch Freundlichkeit und Ehrlichkeit aus. Diese Eigenschaften spiegeln sich auch in unserer Verantwortung wider. Gemeinsam mit unserem gesamten Team möchten wir ein Stück Island nach Dortmund bringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Einen Betriebsleiter (w/m/d) in der Systemgastronomie In der Funktion leiten und steuern Sie das operative Geschäft und sorgen für das optimale Zusammenspiel des gesamten betrieblichen Ablaufs. Gesetzte Ziele, aktuelle und künftige Entwicklungen sowie das Tagesgeschäft behalten Sie im Blick.  Sie gestalten Abläufe, sichern den täglichen, optimalen Personaleinsatz, sorgen für die benötigten Kompetenzen bei Ihren Mitarbeitern und arbeiten aktiv sowie steuernd mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Wissen.  Sie treiben die Automatisierung und Standardisierung unserer Filialen voran Sie übernehmen Verantwortung für die Einhaltung unseres Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Weiterentwicklung des vorliegenden Betriebs- und Nutzungskonzeptes Sie tragen die Mitverantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Budgeterreichung Ergebnisverantwortliche Erstellung des Businessplans, Controlling und Maßnahmensteuerung, Organisation des betrieblichen und technischen Unterhalts Festlegung von Werbe- und Marketingmaßnahmen Sie kommunizieren professionell mit unseren Gästen, Mitarbeitern sowie Vorgesetzten aller Abteilungen unseres Unternehmens als auch mit externen Partnern Sie sind in der Systemgastronomie zuhause z. B. als Fachmann/-frau für Systemgastronomie Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: gastronomisches Grundverständnis, eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit, Prioritäten setzen sowie stets das Machbare im Blick behalten und die Motivation jederzeit mit anzupacken. Sie treffen gerne eigenständig und verantwortungsbewusst Entscheidungen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Sie sorgen für ein effizientes Warenmanagement. Sie zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Sie sind gerne kompetenter Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und haben ein offenes Ohr für deren Anliegen. Einen beruflichen Einstieg in einem modernen Betrieb in einem sehr guten Arbeitsklima. Flache Hierarchiestruktur, Sie berichten direkt an die Gesellschafter Sie sind im regelmäßigen Austausch mit den Gesellschaftern / Geschäftsführer Freiraum für die Umsetzung neuer Ideen
Zum Stellenangebot


shopping-portal