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Teamleitung: 620 Jobs in Bönningstedt

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 97
  • Groß- & Einzelhandel 74
  • Verkauf und Handel 74
  • Gesundheit & Soziale Dienste 68
  • Wirtschaftsprüfg. 49
  • Unternehmensberatg. 49
  • Recht 49
  • Transport & Logistik 40
  • Sonstige Dienstleistungen 39
  • Baugewerbe/-Industrie 31
  • Feinmechanik & Optik 24
  • Elektrotechnik 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 23
  • Nahrungs- & Genussmittel 22
  • Versicherungen 22
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 19
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 19
  • Medizintechnik 18
  • Immobilien 17
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 617
  • Mit Personalverantwortung 518
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 612
  • Home Office 89
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 600
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Franchise 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Teamleitung

Teamleiter (w/m/x) IT Support DACH

Fr. 23.04.2021
Hamburg
Smith+Nephew ist ein Medizintechnikunternehmen mit dem Ziel, den Körper und das Selbstvertrauen der Menschen wiederherzustellen, indem es mit Hilfe von innovativen Technologien gesundheitliche Einschränkungen behebt. Wir nennen diesen Zweck Life Unlimited. Unsere über 17.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfüllen diese Mission täglich und tragen durch die Exzellenz unseres Produktportfolios sowie die Erfindung und Anwendung neuer Technologien in unseren drei globalen Geschäftsbereichen Orthopädie, Advanced Wound Management und Sportmedizin & ENT zum Wohle der Patientinnen und Patienten bei. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Teamleiter (w/m/x) IT Support DACH 2nd Level Support gemäß ITIL für die durch den Helpdesk weitergeleiteten Tickets Problemidentifikation und -analyse Personalplanung und Incident Management zur Erreichung von CSAT (customer satisfaction survey results) sowie Einhaltung von SLAs (Service Level Agreements – response & resolution) Eskalationspunkt für Endbenutzer/-innen sowie die eigenen Mitarbeiter/-innen "Hands-on" Unterstützung bei Problemen mit der lokalen IT-Infrastruktur (z.B. Netzwerk, WAN, Active Directory, Telefonsystem, Mobilgeräte, Drucker / Kopierer) Enge Kooperation mit weiteren Standorten in Deutschland sowie z.B. in Polen und der Schweiz Unterstützung bei verschiedenen, internationalen IT-Projekten Installation und Konfiguration von (neuen) PC’s, Druckern, Mobiltelefonen, etc. Zusammenarbeit mit externen Lieferanten Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Anwendungsentwickler, Fachinformatikerin, Systemadministratorin) oder (duales) Studium (z.B. Computer Science, Informatik) +3 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT Support / User Support (Second Level, Hardware und Software) Erste Erfahrungen in Projektmanagement und Teamleitung / Führung Von Vorteil: Zertifizierungen / Weiterbildung wie z.B. ITIL oder Microsoft Teamplayer und Hands-on-Mentalität Freude am Lernen, Serviceorientierung und Lösungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem marktführenden, international erfolgreichen Unternehmen Eine innovative und spannende Produktpalette Ein engagiertes, erfahrenes und freundschaftliches Team Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen (z.B. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, HVV ProfiTicket, betriebliche & private Unfallversicherung, JobRad, bezuschusstes Mittagessen, Vergünstigung bei +4000 Sportangeboten, betriebliche Altersvorsorge)
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Fr. 23.04.2021
Hamburg, Kiel, Lübeck
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Hamburg, Kiel, Lübeck.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Leiter Arbeitsgebiet Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Fr. 23.04.2021
Hamburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Arbeitsgebiet Leit- und Sicherungstechnik für die DB Engineering&Consulting GmbH am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Du bist für die auftragskonforme Erbringung der Leistungen im Bereich der Planung Leit- und Sicherungstechnik zuständig Dabei hast Du die Kosten, Termine, Qualität und Genehmigungsfähigkeit stets im Blick Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Mitarbeiter Verantwortliche Projektleitung für die zugeordneten Fachprojekte Du bist für die Aus-/Weiterbildung des fach- und eisenbahnspezifischen Know-hows im Bereich Planung Leit- und Sicherungstechnik sowie für den Wissen- und Technologietransfer der Mitarbeiter des Arbeitsgebietes verantwortlich Weiterentwicklung und personelle Ausgestaltung des Arbeitsgebietes gemäß den unternehmerischen Vorgaben Auftragsspezifische Personalzuordnung und finanzielle Ressourcenverteilung für den Bereich sowie die aktive Steuerung der Auslastung der zugeordneten Mitarbeiter und Erstellung der Kalkulationen und Mengengerüste Du stellst eine bedarfsgerechte Bereitstellung der Planungs- und Bauvorlagekapazitäten sicher Die auftragskonforme Leistungsverrechnung und Sicherstellung der Erlangung von UiG und ZiE im Beauftragungsfall gehört zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium als Elektroingenieur, Ingenieur Nachrichtentechnik oder Leit- und Sicherungstechnik oder durch langjährige Berufserfahrung erworbene vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Fachkenntnisse zu Planungsverfahren in Infrastrukturprojekten und Kenntnisse im Projektmanagement Du kennst Dich mit der Ausrüstungstechnik von Bahnsystemen aus und bringst übergreifendes, bau- und infrastrukturspezifisches Fachwissen mit Kenntnisse der VOB, VOL, HOAI, VV Bau STE und der einschlägigen Regelwerke Erste Führungserfahrung bzw. Erfahrung in der fachlichen Anleitung von Mitarbeitern/innen Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und MS Project Dich zeichnet eine engagierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit aus Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken sowie wirtschaftliches Handeln runden Dein Profil ab Benefits: Mit individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben wir Dir eine langfristige Perspektive. Dazu gehört auch die Möglichkeit zu Auslandseinsätzen weltweit - von wenigen Wochen bis hin zur gesamten Projektlaufzeit. Von kleineren Infrastrukturprojekten bis hin zu Großprojekten bieten wir alles an – und das weltweit. Einarbeitungspläne, Paten- und Mentoring-Programme unterstützen Deine effektive Einarbeitung. Pass Deine Arbeitszeit so an, wie es gerade in Deine Lebenssituation passt: Wir bieten die Möglichkeit eines Stundenkorridors von 35 bis 42 Stunden.
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Abteilungsleiter (m/w/d) für schlüsselfertigen Hochbau im Mittelstand

Fr. 23.04.2021
Hamburg
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem sehr bekannten Mandanten handelt es sich um ein modernes Bauunternehmen, das seinen Auftraggebern ganzheitliche Lösungen im Wohnungsbau anbietet. Dabei entwickelt das mittelständische Unternehmen Immobilienprojekte im gesamten norddeutschen Raum vom Grundstückserwerb bis hin zur termingerechten Umsetzung und schlüsselfertigen Übergabe. Zur weiteren Verstärkung des Teams sucht man nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Festanstellung und unbefristet, einen „Abteilungsleiter Hochbau (m/w/d) schlüsselfertig“, mit Perspektive. Sie wünschen sich eine Führungsfunktion mit hoher Eigenverantwortung? Darüber hinaus können Sie bereits auf Erfahrung im Schlüsselfertigbau verweisen und wollen diese in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen mit hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer ARA/79482. Der Einsatzort: Hamburg Führung (fachlich & disziplinarisch) des Teams Schlüsselfertigbau Gesamtverantwortung für das operative Geschäft sowie für die Abteilungsergebnisse Akquise von Projekten Erarbeitung kreativer Lösungen mit internen und externen Ansprechpartnern Sparringspartner der Geschäftsführung Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Leistungsphasen 6-8 der HOAI im Bereich Schlüsselfertigbau zzgl. Führungsverantwortung Idealerweise haben Sie Erfahrungen bei GU-Unternehmen oder Bauträgern VOB Kenntnisse sind elementar Ein gesundes Maß an Durchsetzungsstärke und Kommunikationsgeschick Hohes Maß an Verlässlichkeit und kaufmännisches Gespür Eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise Ein souveränes Auftreten und analytische Fähigkeiten zeichnen Sie aus Führerschein der Klasse B Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung Ein Firmenwagen inkl. privater Nutzung Work-Life-Balance sowie Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine hohe Eigenverantwortung Ausgezeichnete berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens Ein hochmotiviertes, sportliches Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Stellvertretende E-Commerce Leitung (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Hamburg
Maßstäbe setzen: Stellvertretende E-Commerce Leitung (m/w/d) in Hamburg KERNenergie – saubere Energie aus nachwachsenden Rohstoffen! Kein Spruch der Atomlobby, sondern unser Auftrag für einen individuellen Mix aus Nüssen, Kernen und Früchten. KERNenergie ist Deutschlands exklusiver Anbieter für Nüsse aus den besten Anbaugebieten der Welt. Wir, das Team von KERNenergie sind das Expertenteam für individuelle Knabbermischungen – mit Leidenschaft für beste Qualität rund um die Nobelnuss. Mit unserem energiegeladenen, exklusiven Angebot an hochwertig veredelten Nüssen und Trockenfrüchten, ist KERNenergie Partner für unterschiedlichste Kunden. Vom DAX-Unternehmen, über Premiumhotels bis hin zu Nussliebhabern beliefern wir alle mit Sinn für Ernährung und Genuss. Wir suchen Dich: Ein erfahrenes und ehrgeiziges Team aus den verschiedensten Bereichen bildet die Grundlage für unseren Unternehmenserfolg. KERNenergie ist die schnellst wachsende Nussmarke Europas. Für den Bereich E-Commerce suchen wir Dich, eine engagierte stellvertretende Leitung der E-Commerce Abteilung (m/w/d). Stellvertretende Verantwortung des E-Commerce Bereichs Fachliche und disziplinarische Führung des E-Commerce Teams Entwicklung von E-Commerce-Aktivitäten für unser Hauptgeschäft in der DACH-Region Weiterentwicklung unseres CRM-Management (Onlineshop und Social-Media) Gewährleistung des Erreichens von Bereichszielen sowie Sicherstellung operativer Abläufe Kooperation und Projektmanagement mit dem Fachbereich Marketing Verantwortung des Budgetbereichs  Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/ der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder E-Commerce, oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum E-Commerce-Manager Du verfügst über relevante Berufserfahrung im Bereich SEO/SEA und Social Media Du kannst bereits Erfahrung im Projektmanagement vorweisen Strategisch-analytisches Denkvermögen sowie hohe Kreativität zeichnen Dich aus Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Sozialkompetenzen Du bringst eine hohe Einsatzbereitschaft und überdurchschnittliches Engagement mit Du sprichst verhandlungssicheres Englisch  Spannendes und sehr breites Aufgabengebiet Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit hohem Wachstumspotenzial Den Freiraum sich zu entfalten, Ideen einzubringen und diese umzusetzen Viele leckere Nüsse Corporate Benefits
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Teamleiter (w/m/d) Customer Service Full-Service Leasing Kfz

Do. 22.04.2021
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,87 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 187.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir Deine Verstärkung! Wenn Du mit uns gemeinsam Fahrt aufnehmen willst, wirst Du Teil unseres erfolgreichen Teams in Hamburg als:* Teamleiter (w/m/d) Customer Service Full-Service Leasing KfzDu führst Dein Team und steuerst sämtliche Arbeitsabläufe im operativen Tagesgeschäft direkt an unseren Kunden. Als Führungskraft übernimmst Du auch die Weiterentwicklung und Förderung Deiner Mitarbeiter. Du bist der Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm und deckst das gesamte Spektrum von der Angebotserstellung bis zur vollständigen Vertragsabwicklung ab. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie z.B. als Automobilkaufmann (w/m/d), Bankkaufmann (w/m/d) oder Versicherungskaufmann (w/m/d)) oder Studium Mehrjährige Berufspraxis in der Kundenbetreuung Erste Führungserfahrung Gute EDV-Kenntnisse Unternehmerisches Denken und stark kundenorientiertes Handeln Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationstalent Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitkonto und Freizeitausgleich Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung und kostenlose Krankenzusatzversicherung Weitere zahlreiche Goodies wie Firmenevents, Sportangebot und kostenlose Kaffeespezialitäten sowie Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen
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Manager (f/m/d), Blade Engineering & Support NCE

Do. 22.04.2021
Berlin, Hamburg
Vestas is the energy industry’s global partner on sustainable energy solutions. We design, manufacture, install, and service wind turbines across the globe, and with more than 113 GW of wind turbines in 81 countries, we have installed more wind power than anyone else. Through our industry-leading smart data capabilities and unparalleled more than 96 GW of wind turbines under service, we use data to interpret, forecast, and exploit wind resources and deliver best-in-class wind power solutions. Together with our customers, Vestas’ more than 25.000 employees are bringing the world sustainable energy solutions to power a bright future.Vestas promotes a diverse workforce which embraces all social identities and is free of any discrimination. We commit to create and sustain an environment that acknowledges and harvests different experiences, skills and perspectives, and gives everyone equal access to opportunity.  Are you a leader by heart, and do you have experience working with composite materials or mechanical engineering? Would it motivate you to head a team of dedicated blade specialists and utilise your skills to establish best practice in the service organisation across the NCE region (North & Central Europe)? Then have a look at this exciting opportunity to develop your career at Vestas, a market leader in sustainable energy! Vestas North and Central Europe (NCE) is responsible for selling, installing and servicing wind farms in North and Central Europe and also at new markets like South Africa and Russia.  Every year the Blades team investigates the conditions of more than 20,000 blades in Northern and Central Europe. Blade Engineering & Support team is responsible for making the assessments, supporting technical customer meetings and providing technical support to the field technicians. We are now looking for a Manager (f/m/d) to lead and inspire the Blade Engineering & Support team! Manager (f/m/d), Blade Engineering & Support NCE  DE, Berlin | Management | Full-Time | ID: 14705 You will be leading a team of experts and you will be the one point of contact for any type of blade quality issues in service. Further, your primary responsibilities will include: Ensure quality control for blade services in Northern and Central Europe for activities like inspections, repair, retrofits and upgrades Guide and motivate your team to deliver customer reports of high quality in time Together with your team, identify new damage modes based on yearly inspections and excellent collaboration with R&D to find the root cause Enable your team to work in a matrix and cross-regional organisation and establish/share best practice within the functions Ensure the continuous development of the team members to maintain a highly skilled organisation Represent Northern and Central European region in global tasks and make strategic decisions with minimum supervision. The ideal candidate is expected to have the following qualifications: Bachelor’s degree in Material or Mechanical Engineering, combined with proven experience in leading an engineering team with high customer interaction 5+ years of experience in an engineering organisation, preferable working with composite materials Experience in project management and systematised problem-solving methodology (e.g. 8D or DMAIC) Fluency in English, both verbally and in writing. Linguistic skills in German, Danish or Swedish is a plus Competencies We envision that you have the following competencies: Well-organised and methodical approach to your work and a pragmatical attitude to your problem-solving Good social skills and cultural understanding since you will work with many stakeholders from all over the world across the organisation A convincing and motivating communicator  Good leadership skills and a high level of flexibility. Leading by example and willing to make the necessary decisions with limited supervision  Thrives in a fast-paced organisation with tight deadlines Good organisational skills and the ability to handle critical knowledge with confidentiality In this position, you'll be able to put your experience to the test in a modern and growing company. You will have the opportunity to take part in strengthening Vestas' position in key markets with significant perspectives of growth. Join Vestas and you will cultivate your career in an inspiring environment at a global company within sustainable energy. We value personal initiative, the desire to take on responsibility, and the right balance between creativity and quality in all solutions.  At Vestas, your success is our success. We offer you an exciting job in a highly technical skilled team. This position will bring you great opportunities for professional and personal development.
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Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d) 

Do. 22.04.2021
Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg, Dresden, München
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Auf loesch-tronic.de finden Kunden einen Überblick über unser gesamtes Dienstleistungs- und Produktportfolio. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unserem prämierten Online-Shop endlich-sicher.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für verschiedene Standorte in Deutschland, wie z.B. Hamburg, Quickborn, Dresden und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung: Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d)   Als Verkaufsleiter*in repräsentieren Sie unsere Unternehmensgruppe. Sie verantworten die Umsatz- und Ertragsentwicklung sowie den deutschlandweiten Vertrieb unserer Produkte. Die Konzeptionierung und Implementierung von neuen Produktsegmenten und Verkaufsaktionen wird durch Sie gesteuert. Mittels zielorientierter Leitung koordinieren Sie bundesweit mehrere Außendienstmitarbeiter und sind deren Ansprechpartner. Sie besuchen unsere Kunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt. Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie konstant neue Kunden hinzu und motivieren das gesamte Außendienstteam. Als Spezialist für unsere Kunden im Bereich Beschlag-/Sicherheitstechnik und Bauelemente, beraten und vergrößern Sie den Kundenstamm und bauen neue Vertriebsgebiete auf. Als verkaufserfahrene Führungspersönlichkeit haben Sie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.  Dank Ihres selbstsicheren Auftritts und Ihres Kommunikationstalents überzeugen Sie sowohl Kunden als auch Kollegen.  Durch Ihren Bildungsweg sowie Ihre Berufserfahrung bringen Sie außerdem ein hohes betriebswirtschaftliches und technisches Know-How mit. Während Ihrer mehrjährigen Berufs- und Führungserfahrung konnten Sie bereits umfangreiche Verkaufserfahrung sammeln und haben Erfolge in der Führung von Außendienstmitarbeitern erzielt. Branche, Produkte und Kundenkreis (Handwerk, Behörden, Industrie) sind für Sie nicht neu. Sie erkennen als Top-Verkäufer vorhandene Potentiale und können diese ausschöpfen. Sie wohnen idealerweise in der Nähe einer unserer Niederlassungen in München, Dresden, Quickborn oder Hamburg und bringen Reisebereitschaft mit. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten zahlreiche Entwicklungschancen.  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb gefördert. Sie erhalten ein garantiertes regelmäßiges Einkommen, das durch weitere attraktive Prämien angereichert wird.  Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Leiter Technik / Instandhaltung (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Hamburg
Barry Callebaut ist der weltweit größte Hersteller von hochwertigen Schokoladen- und Kakaoprodukten – von der Beschaffung und Verarbeitung der Kakaobohnen bis zur Herstellung der feinsten Schokolade, einschließlich Füllungen, Dekorationen und Schokoladenmischungen. Die Barry Callebaut Gruppe mit Hauptsitz in Zürich beliefert mit ihren globalen Gourmetmarken Callebaut® und Cacao Barry® die gesamte Lebensmittelindustrie, von industriellen Herstellern bis hin zu kleinen Manufakturen und professionellen Chocolatiers, Konditoren, Bäckern, Hotels, Restaurants und Cateringbetrieben. Wir sind stolz auf unsere mehr als 12.000 Mitarbeiter in über 35 Ländern, die uns mit Leidenschaft bei unserem langjährigen Engagement zu Nachhaltigkeit bei der Herstellung von Kakao und Schokolade unterstützen. Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten und talentierten Persönlichkeiten, die einen positiven Einfluss auf die Gestaltung unserer Zukunft haben!  Am Standort Barry Callebaut Cocoa Germany GmbH in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (m/w/d) Technik / Instandhaltung für einen von zwei Produktionsbereichen in unserem Kakaowerk Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen für Maschinen und Anlagen unter Einhaltung der geltenden Gesetzgebung Führung, Anleitung und Entwicklung der 16 Maintenance Mitarbeiter*innen, 4 davon in direkter Berichtslinie Kontinuierliche Weiterentwicklung der Anlagenverfügbarkeit und Steigerung der Effizienz durch Initiierung und Umsetzung entsprechender Investitionsprojekte Bewertung, Auswahl und Kostenmanagement externer Dienstleister zur Unterstützung bei technischen Projekten Verantwortlich für die Einhaltung und Planung des Budgets sowie ggf. Erstellung monatlicher Abweichungsberichte Zusammenarbeit mit anderen Maintenance Stream Leadern im Konzern zum Austausch von “best practices” Abgeschlossenes technisches Studium, vorzugsweise im Maschinenbau oder der Verfahrenstechnik Hohe technische Affinität, Erfahrung in der systematischen Wartung bzw. geplanten Instandhaltung und / oder Verfahrenstechnik mit Hands-on-Mentalität Mehrere Jahre Berufs- und Führungserfahrung in ähnlichen Aufgabengebieten Hohe Einsatzbereitschaft, Umsetzungsstärke und Flexibilität Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben bei einem zukunftsorientierten Global Player Individuelle und umfassende Einarbeitung Die Möglichkeit mitzugestalten und sich persönlich zu entwickeln Leistungsgerechte Entlohnung Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub sowie weitere Mitarbeiterbenefits
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Teamleitung Baumarkt (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Hamburg
Schwerpunkt Logistik Teamleitung Baumarkt (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Sicherstellung einer optimalen Warenpräsenz von der Disposition über die Annahme bis zur Verräumung Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Respekt, wenn du ... eine abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung im Bereich Lagerlogistik und / oder Berufserfahrung in der Steuerung von Logistikabläufen innerhalb eines Einzelhandelsstandortes (Point of Sale) z.B. aus der Baumarkt- / Lebensmittel- / Textilbranche / Warenhaus oder ähnliches mitbringst Leidenschaft für den Einzelhandel sowie erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst analytische Zusammenhänge erfasst und sicher im Umgang mit Kennzahlen bist gerne Verantwortung übernimmst und eine Hands-on-Mentalität besitzt erste Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem hast
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