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Teamleitung: 34 Jobs in Bohmte

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Handwerk 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Glas- 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 26
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Leitung (m/w/d) des Fachbereiches Umwelt und Klimaschutz

Mo. 19.10.2020
Osnabrück
Osnabrück, das heißt: offen, sozial, vielseitig, naturverbunden, überraschend, bodenständig, attraktiv, überschaubar, wachsend – eben Lebensqualität auf den ersten und zweiten Blick! 170.000 Einwohner fühlen sich in dem wachsenden wirtschaftlichen und kulturellen Oberzentrum im westlichen Niedersachsen zu Hause. Die Stadt liegt reizvoll inmitten des Natur- und Geoparks TERRA.vita, der zum Geopark-Netzwerk der UNESCO gehört. Als Arbeitgeberin setzen wir Schwerpunkte auf Vielfalt und Verlässlichkeit, Kollegialität und Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir sagen stolz: »Wir sind bei der Stadt!« – und freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder neuen Kollegen. Leitung (m/w/d) des Fachbereichs Umwelt und Klimaschutz Die Stelle auf einen Blick:   Stellenumfang: Es handelt sich um eine Vollzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39/40 Stunden. Die Stelle kann grundsätzlich bei sich einander ergänzenden Arbeitszeiten mit Teilzeitkräften besetzt werden. Befristung: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Einstellungszeitpunkt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vergütung: EG 15 TVöD/A15 NBesG Bewerbungsfrist: 29. November 2020 Leitung des Fachbereichs Umwelt und Klimaschutz mit den Fachdiensten Zentrale Dienste, Umweltplanung, Ordnungsbehördlicher Umweltschutz, Naturschutz und Landschaftsplanung sowie die Leitung des Projektbüros Kultur- und Landschaftspark Piesberg mit insgesamt ca. 35 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Steuerung und Kontrolle der Aufgabenerledigung Wahrnehmung der Personal-, Organisations-, Budget- und Ressourcenverantwortung im Fachbereich Strategische Ausrichtung und fachliche Weiterentwicklung des Fachbereichs Vertretung des Fachbereichs innerhalb der Stadtverwaltung und nach außen Sie verfügen über ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium mit umweltrelevanten Schwerpunkten sowie Kenntnisse im Umwelt- und Planungsrecht, besitzen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sinne des Aufgabenprofils und mehrjährige Führungserfahrung in Bereichen mit umweltrelevanten Themenstellungen und mit Ergebnis- und Leitungsverantwortung. Des Weiteren erwarten wir: Breit gefächertes Fachwissen in stellenrelevanten Aufgaben Führungskompetenz Motivations- und Überzeugungsfähigkeit Konfliktregelungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Analytisches, konzeptionelles und strategisches Denken und Handeln Informations- und Kommunikationsfähigkeit Idealerweise konnten Sie zudem bereits Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung sammeln. Vielfältige fachliche Aufgaben in einem kollegialen Umfeld Anspruchsvolle Tätigkeiten in lokalen und überregionalen Netzwerken Verlässliche Arbeitsbedingungen und ein gestaltbarer Arbeitsplatz Individuelle Arbeitsplatzmodelle und an Lebensphasen orientierte Arbeitszeitvereinbarungen Eine anerkannte Personalentwicklung mit attraktiven Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement
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Warehouse Manager (m/w/d)

So. 18.10.2020
Hilter am Teutoburger Wald
Wir sind ein bekannter und erfolgreicher Hersteller von Margarine und Nahrungs­fet­ten und gehören zu BUNGE, einem global führenden Agrar- und Lebensmittel­kon­zern. Der Name Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH steht für qualitativ hochwertige Lebensmittel und ist bekannt für seine erstklassigen Produkte im Bereich Marken­ar­tikel und Handelsmarken. Marktorientierung, Kundenfokus, konsequente Qualitäts­orien­tierung sowie Innovationsstärke kennzeichnen unseren Erfolg ebenso wie hoch motivierte und unternehmerisch denkende Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team in Hilter im Osnabrücker Land als Warehouse Manager (m/w/d)Unsere modernen Lager- und Logistikstrukturen sind eine wichtige Voraussetzung für die Liefertreue des Unternehmens. Hinter dieser Kontinuität steht ein qualifiziertes Team, das gemeinsam mit Ihnen die Zukunft gestalten wird. Ihre Aufgaben im Detail: Gewährleistung einer reibungslosen Abwicklung sämtlicher Lagerungsprozesse Materialwirtschaft (Warenannahme, Materialbereitstellung) Fertigwarenlogistik (Palettierung, Ein- und Auslagerung, Verladung) Verantwortlich für die Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften für interne und externe Mitarbeiter im Bereich des Lagers Führung von mehr als 20 Mitarbeitern Leitung und Mitarbeit von bzw. in Projekten Stetige Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen und Standards Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft/Wirtschaftsingenieurwesen) Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik/Lager Erfahrung bzgl. Mitarbeiterführung, FMCG und Arbeitssicherheit wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig, empathisch, konfliktfähig Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld Chance, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen: Ihre Karriereschritte bestimmen Sie durch Ihr persönliches Engagement und Ihren Elan maßgeblich selbst Benefits, wie z. B. ein attraktives Gehalt mit Zusatzangeboten, wie täglich gratis frisches Obst, Zuschuss zu Fitness-Aktivitäten, Kantine, Bistro Kombination aus Arbeit in einer landschaftlich schönen Region mit diversen Sportalternativen und in der Nähe von größeren Städten mit breitem Kulturangebot Engagierte und freundliche Teams
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Teamleitung Kundendienst - Inland (m/w/d)

So. 18.10.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Teamleitung Kundendienst - Inland (m/w/d) Fachliche Personalverantwortung und Mitwirkung bei der Personalplanung Ermittlung und Weiterleitung des Personalentwicklungsbedarfs sowie Durchführung von Mitarbeitergesprächen Koordinierung und Überwachung des Auftragsbestands sowie der Auftragsqualität und der Leistungsziele Informationsaufbereitung und Übernahme von Sonderaufgaben auf Anweisung der Kundendienstleitung Lösungsorientierte Abwicklung von Kundendienstvorgängen und des operativen Tagesgeschäfts Erarbeitung von Lösungen bei Problemfällen Retourenprüfung und Klärung mit dem Kunden Konten- und Rechnungsklärung Übernahme von Betriebsänderungen Mitwirkung bei der Durchführung von Messen Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbelindustrie sowie in der Mitarbeiterführung sind wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein sicheres Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Eigenmotivation, Motivationsfähigkeit und Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten Empathische Persönlichkeit mit Teamplayerqualitäten Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Hohes Qualitätsbewusstsein und sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit unseren Softwareprogrammen und den MS-Office Anwendungen Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen
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Stellv. Leiter Elektronikentwicklung (m/w/d) mit Perspektive

So. 18.10.2020
Lübbecke
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Ihr neuer Arbeitgeber ist ein führender Hersteller aus der Metall- und Kunststoffverarbeitenden Industrie. Der große Mittelständler überzeugt mit modernster Fertigungstechnologie und flachen Strukturen, die Sie in den kommenden Jahren aktiv mitgestalten sollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Entwicklungsleiter Elektronik (m/w/d) der neben einem sehr guten, fachlichen Know-how auch ein Händchen für Mitarbeiterführung mitbringt. Das Unternehmen bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Position zur Übernahme der Bereichsleitung. Sie haben einen elektrotechnischen Hintergrund und Erfahrung in der Entwicklung im Elektronikumfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer MIH/75762. Der Einsatzort: Kreis Minden-Lübbecke Sie verantworten die Leitung der Elektronikentwicklung inkl. Entwicklungsprojekte (Hard- und Softwareentwicklung im Bereich Elektronische Schließsysteme). Dabei führen Sie disziplinarisch ein Team von 4 Mitarbeitern. Sie verantworten die strukturierte Entwicklungsplanung, -budgetierung und -controlling. Sie managen, gestalten, treiben, legen Prioritäten fest und betreuen die Ressourcenplanung. Die Weiterentwicklung der Entwicklungsbereiche, das Schnittstellenmanagement zu den einzelnen Fachabteilungen (Qualität, Produktion und mechanische Entwicklung) sowie die operative Mitarbeit und Übernahme von Entwicklungsprojekten runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie verfügen über ein abgeschlossenes, technisches Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung bzw. Ausbildung. Sie besitzen idealerweise Berufserfahrung in der Entwicklung von elektronischen Schließsystemen oder Zutrittskontrollsystemen. Wünschenswert ist zusätzlich einschlägiges Know-how in der RFID-Funktechnik. Sie haben Berufserfahrung in der Führung von Teams oder als Projektleiter im Elektronikumfeld gesammelt. Fundierte Kenntnisse in Methoden, Prozessen und Tools der Elektronik- / Softwareentwicklung zeichnen Sie aus. Persönlich überzeugen Sie mit Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen. Ihr Arbeitsstil ist systematisch und strukturiert mit ausgeprägter Kommunikations- sowie Motivationsstärke. Sie übernehmen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team. Sie werden Teil eines zukunftsfähigen und modern geführten Familienunternehmens, das einen großen Teil der Wertschöpfungskette im Haus vereint. Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz mit einem offenen, unkomplizierten Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Raum für Eigeninitiative, eigene Gestaltungsspielräume sowie einen hohen Mitwirkungsgrad ist für Sie gegeben.
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Personalleiter/ HR Director (m/w/d) in Festanstellung

Sa. 17.10.2020
Osnabrück
Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Für unseren Kunden, ein globales Unternehmen, suchen wir einen Personalleiter/ HR Director im Rahmen der Direktvermittlung für den Standort Landkreis Osnabrück.Führung von 5 HR Business Partnern sowie Personalverantwortung als HR-StandortleiterEinheitlichen Umsetzung und Standardisierung von HR Prozessen in allen europäischen Standorten in enger Zusammenarbeit mit lokalen HR PartnernVorantreiben komplexer Organisationsdesign-, Change- und Transformationsprogramme bei gleichzeitiger Neugestaltung der Strukturen rund um strategische ZieleGewährleistung eines globalen HR Reportings für den entsprechenden Funktionsbereich in enger Zusammenarbeit mit Controlling und globalen PartnernLeitung und Verwaltung aller Verhandlungen und Beziehungen mit Betriebsräten, Gewerkschaften und TarifausschüssenKommunikation mit dem Management sowie Beitragen zum EntscheidungsfindungsprozessAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder mit einem ähnlichen SchwerpunktHR Führungserfahrung im Blue Collar Bereich sowie internationale ErfahrungErfahrung im Umgang mit Betriebsräten und mit komplexen Angelegenheiten im Bereich der MitarbeiterbeziehungenFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift aufgrund der Internationalität des UnternehmensUmfassendes Verständnis übergreifender Strategie, daraus abgeleiteter Ziele sowie deren Umwandlung in durchführbare Projekte/ AufgabenÜberzeugungs- und KommunikationsfähigkeitenWir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen.Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem:Festanstellung in einem globalen UnternehmenAttraktives GehaltGestaltungsspielraum sowie internationale Verantwortung
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Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Osnabrück

Sa. 17.10.2020
Osnabrück
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
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Leiter (m/w/d) Logistik

Sa. 17.10.2020
Borgholzhausen
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 320.000 m² modernen Logistikanlagen an zehn Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 750 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Borgholzhausen (bei Bielefeld) suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Leiter (m/w/d) Logistik Koordinierung, Steuerung und Unterstützung der Mitarbeiter im operativen Tagesgeschäft mit ausgeprägter Hands-On-Mentalität Einsatz-, Urlaubs- und Vertretungsplanung vorausschauende Steuerung der Konfektionierung und QS-Themen anhand des eingesetzten Personals Analyse und Optimierung der Prozesse anhand von Prozessaufnahmen und Reportingtools Leitung der reibungslosen Abläufe im Tagesgeschäft in den operativen Bereichen Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang, sowie Value Added Services Erstellen von Ad-Hoc-Analysen für die Geschäftsführung Einhaltung der Qualitätsstandards und Arbeitssicherheit, Ordnung und Sauberkeit (SOS) Entwicklung und Umsetzung von Optimierungskonzepten auch im Hinblick auf die Weiterentwicklung und Modernisierung der Logistikprozesse und der relevanten IT-Systeme Verantwortung und Kontrolle für die Einhaltung der KPIs und die vereinbarten Service Level Agreements mit den Kunden Wahrnehmung der täglichen Produktionsbesprechungen mit dem Kunden Führen von Mitarbeitergesprächen und Initiierung von Personalentwicklungsmaßnahmen Verantwortung für die geplanten Budgets, Erarbeitung und Umsetzung von Anpassungsmaßnahmen bei Abweichungen Projektmanagement im Zusammenhang mit der strategischen und taktischen Planung einer zukunftsorientierten Logistik in Kooperation mit der Geschäftsführung ein logistisch und/oder betriebswirtschaftlich ausgerichtetes Studium, alternativ eine entsprechende erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Logistik mehrjährige Berufspraxis in leitender Funktion im Bereich Logistik mit Schwerpunkt Warehousing, optimaler Weise bei einem international agierenden Logistikdienstleister mit Branchenfokus Handelslogistik analytische Denk- und Arbeitsweise (sehr) gutes Verständnis für logistische Prozesse souveräne und nachweisbare Kompetenzen in der Führung von größeren Mitarbeiterteams Lean-Management-Kompetenz, Operational-Excellence-Fokus sowie Qualitäts- und Serviceorientierung solide Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, speziell Excel und ausgeprägte IT-Affinität erste Erfahrungen in der Gestaltung von Logistikprozessen und Durchführung von Logistikprojekten sicheres Auftreten, hohes Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit gepaart mit pragmatischer Vorgehensweise Erfahrungen und den Willen, Prozesse kontinuierlich zu analysieren und zu optimieren Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive ein attraktives Vergütungspaket innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
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Teamleiter Elektrokonstruktion (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Osnabrück
DIOSNA Dierks & Söhne GmbH wurde 1885 gegründet und zählt zu den führenden Anbietern von Maschinen und Anlagen für die Pharma- und Backwarenindustrie. Der Name DIOSNA wird stets verbunden mit Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Fachliche und disziplinarische Führung des aus 6 Mitarbeitern bestehenden Elektrokonstruktionsteams Aussicht auf stellvertretende Leitung Engineering Koordination und Terminierung der Aufträge und Aufgaben für das Team Projektplanung, Projektleitung und Projektabwicklung Optimierung der Konstruktionsprozesse und Weiterentwicklung der Produkte Entwicklung und Erstellung von Schaltplänen Übernahme von operativen Aufgaben Abstimmung und konstruktiver Austausch mit dem Leiter der Elektrowerkstatt, dem Teamleiter Mechanik und den angrenzenden Abteilungen Entwicklung und Förderung der Teammitglieder und Führung von Mitarbeitergesprächen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium als Ingenieur mit der Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung als Teamleiter (m/w/d), stellvertretender Teamleiter (m/w/d), Gruppenleiter (m/w/d) oder Projektleiter (m/w/d) Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau, Kenntnis der relevanten Normen und Richtlinien Fundierte Anwenderkenntnisse in EPLAN P8 sind erforderlich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hochverantwortungsvolle und vielseitige Position innerhalb eines erfolgreichen und krisensicheren Unternehmens mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung gemäß IG-Metall-Tarif Flexible Arbeitszeit Betriebskantine, Obstkorb und kostenloses Wasser Altersvorsorgewirksame Leistungen HanseFit Rückenschule Jobticket Parkplätze Sprachkurse Ein Miteinander im respektvollen und teamorientierten Umgang Vielfältige Entwicklungsperspektiven für Sie und Ihren Verantwortungsbereich Als Teamleiter Elektrokonstruktion (m/w/d) bei Diosna erwartet Sie eine vielfältige Aufgabe, die Sie nach einer bedarfsgerechten Einarbeitungszeit eigenverantwortlich ausfüllen werden. Das Arbeitsverhältnis wird zunächst für ein Jahr befristet und wird bei entsprechender Eignung entfristet.
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 16.10.2020
Bremen, Rohrsen, Kreis Nienburg, Bomlitz, Cuxhaven, Oldenburg in Oldenburg, Oyten, Visselhövede, Diepholz, Wilhelmshaven, Celle
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-050620-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Rohrsen, Bomlitz, Cuxhaven, Oldenburg, Oyten, Visselhövede, Diepholz, Wilhelmshaven, Celle Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Vorbereitung und Durchführung der Betriebsabrechnung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Produktionsleiter (m/w/d) für Farben / Lacke / Klebstoffe

Fr. 16.10.2020
Espelkamp
Stanger ist in drei Geschäftsfeldern aktiv: Büro, Hobby und Industrie. Mit Produkten, die der Markt verlangt und deren Nutzen für den Kunden sofort erkennbar ist. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort: Produktionsleiter (m/w/d) für Farben / Lacke / Klebstoffe Verantwortung und Sicherstellung eines effizienten Produktionsablaufs unter Einhaltung der Zielvorgaben Kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse Führung und Entwicklung von 10 Mitarbeitern Ausbildung im chemisch-technischen Umfeld oder in der Fertigungstechnik Berufserfahrung in der Herstellung von Farben, Lacken und Klebstoffen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sichere EDV-Kenntnisse Nachhaltigkeit eine herausfordernde Tätigkeit in einem technisch anspruchsvollen Umfeld, in dem Sie sich eigenverantwortlich in einer unkompliziert offenen Unternehmens- und Führungskultur entfalten können. Unsere flache Hierarchie unterstützt kurze Kommunikations- und Entscheidungswege. Ein attraktives Vergütungspaket rundet unser Angebot ab.
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