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Teamleitung: 39 Jobs in Bornhöved

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 32
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Gebietsleitung (m/w/d) bei führendem Immobiliendienstleister

Mi. 14.04.2021
Kiel
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein expandierendes Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, das weltweit vertreten ist. Ausschlaggebend für den Erfolg sind hierbei das große internationale Netzwerk sowie hochqualifizierte Mitarbeiter und Partner. Im Zuge einer Neubesetzung sucht man nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Festanstellung und unbefristet, eine Gebietsleitung (m/w/d) für die Führung und Ausbau eines Regionalen Teams im Norden Deutschlands. Sie wünschen sich eine spannende Führungsaufgabe in einem etablierten Marken-Unternehmen und können bereits auf mehrjährige Führungserfahrung verweisen? Sie sind ein Experte (m/w/d) im Networking, haben Freude daran ein Team aufzubauen und zu entwickeln. Darüber hinaus haben Sie eine ausgeprägte Affinität zu Gewerbeimmobilien? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer JTH/79836. Der Einsatzort: Kiel Ziel- und erfolgsorientierte Führung und Entwicklung eines Immobilienberaterteams Gewinnung und Weiterentwicklung vorhandener Immobilienmakler Persönliche Unterstützung der Immobilienmakler und im Onboarding neuer Mitarbeitenden Ständiger Überblick über den lokalen Immobilienmarkt, stetige Information zu allen immobilienrelevanten politischen Entwicklungen Erstellung von Portfolio- und Standortanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem Management im Reporting Repräsentation des Unternehmens bei öffentlichen Veranstaltungen in der Region Ausbau und kontinuierliche Vertiefung des Netzwerks in der Region Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung in der Immobilienbranche Fundierte Kenntnisse im Bereich Immobilien - vorzugsweise aus dem Gewerbeimmobilienumfeld Strukturierte, proaktive Arbeitsweise und ein souveränes Auftreten Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsorientierung Führungspersönlichkeit mit einem hohen Qualitätsanspruch und Koordinationstalent Gute Kenntnisse in MS Office Eine spannende Führungsaufgabe mit hoher Eigenverantwortung Mittel- & langfristige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Marktumfeld Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und gelebtes Teamwork Attraktive Vergütung inkl. Erfolgsbeteiligung Möglichkeit für Homeoffice und Remote Arbeiten
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Customer Service Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bad Bramstedt
Seit über 25 Jahren sind wir als namhafter Partner für den Lebens­mittel­einzel­handel, den Groß­ver­braucher­bereich sowie Discount tätig. Unter der Marke Gut von Holstein ver­treiben wir national sowie inter­national hoch­wertige Butter- und Käse­speziali­täten unserer Gesell­schafts­betriebe. Zur Verstärkung unserer Export­abteilung suchen wir zum nächst­möglichen Termin einen Customer Service Manager (m/w/d) Team­leitung des Customer Service-Teams Analyse und Priori­sierung der ein­gehenden An­fragen Regel­mäßiges Repor­ting zum Ab­teilungs­leiter Export und Geschäfts­führung Projekt­management Ermitt­lung von Opti­mierungs­potenzialen inner­halb des Customer-Service-Teams und kontinuierliche Ver­besserung der Prozesse Evalu­ierung von Liefer­möglich­keiten in neue, bisher nicht belieferte Dritt­länder inklu­sive Dritt­lands-Listungen Zusammen­arbeit und Ab­stimmung mit Veteri­nären und zustän­digen Ver­bänden Zusammen­arbeit mit den Werken Tele­fonische und schrift­liche Betreu­ung von inter­natio­nalen Kunden Export­abwicklung inkl. aller Zoll- und Veterinär­papiere (EU + Drittland) Er­stellung von Ange­boten und Verkaufs­bestäti­gungen Externe und interne Reklama­tions­erfassung auf Grund­lage interner Vor­schriften Unter­stützung des Export-Sales z. B. bei Statis­tiken, Präsenta­tionen, Neu­kunden­bewer­tungen Unter­stützung von Marke­ting und QS (Prü­fung und Frei­gabe von Spezifi­kationen) Relev­antes, abge­schlossenes Studium oder Fach­wirt (m/w/d), alter­nativ abge­schlossene kauf­männische Aus­bil­dung mit ein­schlä­giger Berufs­erfah­rung Berufs­erfah­rung im Bereich Customer Service Nach­weis­bare Füh­rungs­erfah­rung Hohes Maß an Durch­setzungs­vermögen Gute EDV-Kennt­nisse (MS Office, ATLAS) Erfah­rung im Lebens­mittel­bereich erwünscht, aber nicht Bedingung Sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Sehr gute Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Freund­liches Auf­treten, starkes Engage­ment, selbst­ständiges Arbeiten, ausge­prägtes Verant­wortungs­bewusst­sein, Belast­barkeit, Team­fähig­keit und Flexi­bilität runden Ihr Profil ab Details zu den attraktiven Vertrags­bedingungen erläutern wir gerne im persön­lichen Gespräch.
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Stellvertretende Leitung der Medizinischen Zentrale (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Bad Bramstedt
Die Schön Klinik Bad Bramstedt zählt zu den besten psychosomatischen Krankenhäusern in Deutschland. Die Klinik erhält regelmäßig sehr gute Bewertungen von Patientinnen und Patienten sowie in Klinik-Rankings. Sie liegt rund 50 km von Hamburg und Kiel und eine gute Stunde von Lübeck entfernt. Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen. Die Stelle ist schnellstmöglich in Vollzeit/Teilzeit zu besetzen. Sie stellen die Pflegequalität sicher und führen Ihre Mitarbeiter motiviert und zielorientiert. Sie sind mitverantwortlich bei der Umsetzung der Unternehmensziele. Sie koordinieren die Arbeitsabläufe und die Personaleinsatzplanung. Sie haben bereits Erfahrungen in der Koordination von Projekten und deren Implementierung. Sie können betriebswirtschaftlich Handeln insbesondere im Umgang mit den vorhandenen Ressourcen (Lager und Materialien). Sie haben fundierte Erfahrungen in der Einhaltung gesetzlich gültiger Bestimmungen wie z.B. Hygienerichtlinien und Vorschriften des Arbeitsschutzes. Sie sind mitverantwortlich für die Erstellung von Dienstplänen und Jahresurlaubsplänen unter Einhaltung arbeitsrechtlicher Bestimmungen. Umsetzung und Durchführung von Fort- und Weiterbildungen im Stationsalltag. Durchführung von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen mit allen zugehörigen Teammitgliedern. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege. Die Weiterbildung zur Leitung einer Pflegeeinheit haben Sie bereits abgeschlossen oder sind bereit an geeigneten Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und haben eine Affinität zu IT-/EDV-Systemen. Erfahrung im Umgang mit dem Dienstplanprogramm ATOSS wünschenswert. Sie nehmen am Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst teil. Sie haben Freude am selbstständigen und verantwortungsvollen Arbeiten und an der Führung von Mitarbeitern. Sie bringen ein positives Menschenbild mit. Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Sie haben bereits Erfahrungen in der Implementierung von Projekten. Sie sind an Fort- und Weiterbildungen interessiert. Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer der renommiertesten psychosomatischen Fachkliniken Deutschlands. Wir unterstützen Sie mit Einführungstagen, Einarbeitungs- und Patenprogrammen beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit. Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement von der HEK zertifiziert und gefördert Behandlung als Privatpatient für Sie und Ihre Angehörigen in allen Schön Kliniken ohne Mehrkosten Top private Zusatzkrankenversicherung zu günstigen Konditionen Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und kommen Sie zum Hospitieren zu uns. Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Lutz, Pflegedienstleitung, unter 04192 504-7710 oder per Mail unter PLutz@schoen-klinik.de zur Verfügung.
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Leitung Stabsstelle Produktmanagement & Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Kiel
Wir sind die HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH mit Sitz in Kiel und gehören zum Unternehmensverbund der Evangelischen Bank eG, der größten Kirchenbank in Deutschland.Wir suchen Dich in Vollzeit alsLeitung Stabsstelle Produktmanagement & Unternehmensentwicklung (m/w/d)Du hast eine hohe Vertriebsaffinität und bringst die Leidenschaft und Kreativität mit, uns und unsere Produkte zu entwickeln?Dann möchten wir mit Dir unsere Zukunft gestalten!Werde Teil unseres motivierten, dynamischen und kreativen Teams! Deine Herausforderung ist, unser Produktportfolio weiterzuentwickeln und die dafür notwendigen Strukturen zu schaffen, um uns auch künftig zukunftssicher aufzustellen. Zusammen mit Deinem Team realisierst Du in unseren Kompetenzbereichen Telefonie, Energie, Mobilität und unserem Kirchenshop, Mehrwerte für unsere Kunden aus Kirche und Sozialwirtschaft. Zusammen mit Deinem Team entwickelst Du unsere Produkte weiter und realisierst neue Produkte mit passenden LieferantenDu planst, entwickelst und gestaltest unsere interne Weiterentwicklung mitMit dem Marketing kommunizierst Du uns und unsere Produkte zielgruppen- und kanaladäquat Du lenkst 5 Mitarbeiter*innen in den Bereichen Produkt-, Lieferanten- und Kundenmanagement sowie MarketingDu arbeitest eng mit unserer Geschäftsführung und unseren Abteilungsleitungen zusammenMehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in den vorgenannten AufgabengebietenVertriebs- und kundenorientiertes Denken und HandelnEigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.Kreativität in Kombination mit analytischem Handeln zeichnen Dich ausProaktiv und engagiert erfasst Du Deine Aufgaben und realisierst diese mit Deinem TeamKomplexe Anforderungen sind genau „Dein Ding“, bei dessen Umsetzung verlierst Du nie den Blick für das Wesentliche und MachbareFührungserfahrung und DurchsetzungsstärkeEine krisensichere und unbefristete ZusammenarbeitEinen Buddy bei der EinarbeitungUnsere flexible Gleitzeitregelung30 Tage UrlaubFortbildungsmöglichkeitenTeam- und FirmeneventsFahrradleasing (auch für Partner*in)Unsere ZielvereinbarungsprämieEine zentrale Lage mit guter VerkehrsanbindungFreie Getränke
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Bauingenieur als Nachwuchsführungskraft Instandhaltung (w/m/d)

So. 11.04.2021
Husum, Nordsee, Itzehoe, Kiel, Neumünster, Holstein, Schleswig
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Nachwuchsführungskraft Instandhaltung für die DB Netz AG, Netz Kiel am Standort Husum, Kiel, Itzehoe, Neumünster oder Schleswig. Deine Aufgaben: Als Nachwuchsführungskraft entwickelst Du Dich in die Rolle eines Bezirksleiters Oberbau und bist für einen regionalen Bereich (Bezirk) verantwortlich Du gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr in Deinem Bezirk, indem Du Inspektionen durchführst und Baumaßnahmen überwachst Dir obliegt sowohl die fachliche als auch disziplinarische Führung der Mitarbeiter, die Budgetverantwortung und Du wirkst bei der Kostenstellen- und Personalbedarfsplanung mit Die termin-, fachgerechte und effiziente Durchführung der Instandhaltungstätigkeiten wird von Dir ständig gesteuert und optimiert Du übernimmst die technische Anlagenverantwortung für die zugewiesenen Anlagen und erstellst wirtschaftliche Bewertungen von Maßnahmen aus der Kosten-Nutzen-Perspektive Auf diese spannende Aufgabe bereiten wir Dich mit fachlichen Schulungen, Mentoring und Führungsschulungen ausgiebig vor Dein Profil: Du hast Dein Studium als Bauingenieur, Verkehrsingenieur oder einer vergleichbaren Fachrichtung sehr gut abgeschlossen oder verfügst alternativ über eine passende Ausbildung mit abgeschlossener Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn Als Führungskraft siehst Du Dich als Vorbild für Dein Team und weißt, wie Du Deine Mitarbeiter begeistert - idealerweise hast Du bereits erste Führungserfahrung gesammelt Du bist sehr gut organisiert und liebst es, selbstständig, zielgerichtet und flexibel zu arbeiten Im Umgang mit anderen trittst Du selbstsicher auf, findest schlagkräftige Argumente für Deinen Standpunkt und kannst andere von Deinen Ideen überzeugen Du bringst die Bereitschaft mit, am Notfallmanagement teilzunehmen Gültiger Führerschein Klasse B sowie die gesundheitliche Tauglichkeit (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Stellv. Teamleiter:in sales acquisition & pre-sales customer services

Sa. 10.04.2021
Kiel
Mit der Erfahrung aus über 25 Jahren als IT- und Telekommunikationsanbieter geht TNG neue Wege. In der TNG Stadtnetz GmbH vereint sich ein in Deutschland einzigartiger Zusammenschluss hochspezialisierter Teilbereiche, die gemeinsam von Vermarktung über Planung und Ausbau bis hin zum Betrieb alle Phasen des Glasfasernetzausbaus abbilden. So aufgestellt treibt TNG den Infrastrukturausbau über Norddeutschland hinaus weiter voran und wächst dabei auch selbst. Derzeit betreut TNG einen Bestand von rund 25.000 aktiven Privat- und Geschäftskund:innen, der durch die aktuellen und künftigen Glasfaserausbaugebiete über die kommenden Jahre stetig weiterwachsen wird. Dabei streben wir an, ein Unternehmen zu sein, bei dem man selbst gern Kund:in ist und stellen die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen an erste Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Festanstellung in Vollzeit eine:n stellv. Teamleiter:in sales acquisition & pre-sales customer services Stellvertretende fachliche und disziplinarische Führung des Teams „Glasfaserinformationszentrum“ sowie deren stetige Weiterentwicklung Optimierung der laufenden Prozesse in Zusammenarbeit mit dem:r Teamleiter:in Sicherstellung eines effizienten Kundenservices und einer kundenorientierten Kommunikation zwischen allen Schnittstellen Betreuung und Beratung der Interessent:innen zum Glasfaseranschluss und Vertragsgestaltung am Telefon, per E-Mail und schriftlich Umsetzung weiterer Projektanforderungen in Abstimmung mit dem Projektteam Erste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise Idealerweise verfügen Sie über erste Führungserfahrungen und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse der gängigen Zugangstechnologien (z.B. xDSL, FTTx) inkl. Hardware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Zufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb Sie bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitieren: einer unbefristeten Festanstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe, inklusiver einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung. flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr Zuschüsse für die Kita, zusätzliche Kinderbetreuungstage und die Möglichkeit zur Mobilarbeit einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarifen bei TNG Alle Vorteile finden Sie hier.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d) für die DB Netz AG Maschinenpool für den bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer (m/w/d) für die Fräsmaschine und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der Fräsmaschine der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Du arbeitest bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) mit Dein Profil: Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen mit PKW- und Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 kannst Du nachweisen Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschineneinsatzleiter einer Fräsmaschine (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschineneinsatzleiter einer Fräsmaschine für die DB Netz AG Maschinenpool für den bundesweiten Einsatz am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Du leitest den Termin- und anforderungsgerechten Einsatz der zugeordneten Baumaschinen für Instandhaltungsaufgaben Die fachliche Führung des gesamten, der Maschine zugeordneten Bedienpersonals gehört zu Deinen zentralen Aufgaben Gewährleistung des einsatzfähigen Zustands der Baumaschinen inkl. der erforderlichen Ausrüstung, sowie der benötigten Ersatzteile und Betriebsstoffe Die Abwicklung von geplanten Aufträgen und Bestellungen zur Fahrweginstandhaltung zur Sicherstellung des Ergebnisanspruchs und der wirtschaftliche Betrieb der Baumaschinen erledigt Du regelgerecht Dein Profil: Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung auf der Schienenfräsmaschine vom Typ Linsinger SF03W-FFS mit PKW- und Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 kannst Du nachweisen Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Die Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung gehört zu deinen Stärken Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) für die DB Netz AG, Maschinenpool im bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer für die Maschinen FIZ und TIF und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der FIZ- und TIF-Maschinen der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Bei Bedarf wirkst Du bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools mit (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) Dein Profil: Du bist Triebfahrzeugführer / Lokführer und besitzt eine gültigen Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B (bzw. Klasse 3) Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation bzw. Du möchtest dich zum IHK-Meister weiterqualifizieren Mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen ist erwünscht PKW-Führerschein erforderlich Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Regionalleiter/in mit Führungserfahrung im Pharma- / OTC- / Health Care-Bereich für das Gebiet Norddeutschland (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Im Zuge unserer langfristigen Nachfolgeplanung suchen wir eine Regionalleitung für das Gebiet Norddeutschland. Nach einer intensiven Einschulungsphase übernehmen Sie die Führung unseres sehr engagierten, rund 10-köpfigen Ärzte- und Apothekenaußendienstes und sorgen für das weiter ungebremste Wachstum in Ihrem Vertriebsgebiet. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams!  Sie übernehmen die operative Führung des Vertriebsteams sowie die Verantwortung für die Region Norddeutschland Sie verantworten die Umsatzentwicklung und Zielerreichung innerhalb der Region Ausbau der marktführenden Stellung, Identifikation & Beurteilung von Marktpotentialen inkl. Marktbeobachtung Ansprechpartner/in für Key-Accounts (Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc.) und relevante Stakeholder Mitwirkung bei der Erstellung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen sowie Preis- und Konditionspolitik Coaching und Weiterentwicklung des bestehenden Teams und Einschulung neuer Mitarbeiter/innen im Außendienst Analyse und Planung des Personalbedarfs, Personalauswahl und Mitentscheidung bei neuen Mitarbeiter/innen Enge Zusammenarbeit innerhalb des Regionalleitungsteams sowie mit der Geschäftsführung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als Pharmareferent/in) Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich Pharma, Health Care oder OTC Erfahrung in der Personalführung wünschenswert Spezifische OTC- und Pharmamarktkenntnisse (z.B. Apothekerkooperationen, Ärztestrukturen, etc.) sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Kommunikationsstarke, vertriebsaffine Persönlichkeit, mit sicherem Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Kaufmännisches Verständnis sowie unternehmerisches Denken Motivierende und empathische Führungspersönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase  Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive  Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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