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Teamleitung: 138 Jobs in Brackel

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Arbeitszeit
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Teamleitung

Standortleiter Logistik - Raum Dortmund (Unna) (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort einen Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019747 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Project Manager / Projektleiter (m/w/d) - Intralogistik

Mo. 26.10.2020
Dortmund, Heusenstamm
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung.  Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 7.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Project Manager / Projektleiter (m/w/d) - Intralogistik Kennziffer: 2020-12759 Standort: Dortmund, Heusenstamm, AT-Graz Führung von Projekten mit voller Verantwortung über Budget, Termin, Qualität und EHS Führung interdisziplinärer Projektteams zur termin- und qualitätsgerechten Vertragserfüllung innerhalb eines vorgegebenen Kostenrahmens Ansprechpartner für den Kunden während der gesamten Projektlaufzeit Vertragsmanagement inkl. Change und Claims Management Terminplanung und -steuerung Kontrolle über Kosten und Cash-Flow mit zielgenauen Vorhersagen über Mehr- und Minderausgaben Risikomanagement und Projektstatusreporting Koordinierung der Spezifikation und der Beschaffung von Ausrüstung, Produkten und Dienstleistungen zusammen mit den zuständigen Fachbereichen Sicherstellung der Einhaltung der Projektmanagementprozesse und -richtlinien Hochschulabschluss (Wirtschaftsingenieur, Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierungs-technik, Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Logistik) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Projekterfahrung mit starkem Kosten-, Zeit- und Qualitätsbewusstsein Erfahrung im Logistikbereich wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit, über funktionale Ebenen und geografische Grenzen einsetzbar Teamfähigkeit, Veränderungs- und Problemlösungsfähigkeit sowie analytisches Arbeiten Konstruktives Konfliktmanagement, hohe Eigenverantwortung und Durchsetzungsstärke Nationale und internationale Reisebereitschaft Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprache vorteilhaft) Eine abwechslungsreiche, projektorientierte Tätigkeit mit einer guten Work-Life-Balance Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsperspektiven eines Konzerns
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Senior Project Manager / Senior Projektleiter Großprojekte (m/w/d) - Intralogistik

Mo. 26.10.2020
Dortmund, Heusenstamm
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung.  Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 7.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Senior Project Manager / Senior Projektleiter Großprojekte (m/w/d) - Intralogistik Kennziffer 2020-12760 Standort Dortmund, Heusenstamm, AT-Graz Leitung von größeren, komplexen Projekten bis zu deren Übergabe an Kunden Führen von interdisziplinären Projektteams (interne Projektmitarbeiter und Kundenmitarbeiter) Zusammenstellung aller technischen Anforderungen und Definitionen der jeweils technischen Projektaufgabenstellungen (inkl. Validierung, Überprüfung, sowie interner/externer Abnahmetests und Ausschlüsse) Ausarbeitung eines detaillierten technischen Projektstrukturplans am Ende einer Angebotsphase (Arbeitsschritte, Milestones, Ressourcen, Zeitbedarfe etc.) Planung des Kostenmanagements und laufendes Kostenmonitoring (Erstellung Kostenabschätzungen, kontinuierliche Ermittlung und Überprüfung laufender Kosten) Aktives Risikomanagement (Risikoidentifizierung, Risikoanalyse, Risikoüberwachung und Entwicklung entsprechender Gegenmaßnahmen) Durchführung von Qualitätskontroll- und -sicherungsmaßnahmen Ausarbeitung von technischen Pflichtenheften für Lieferanten, Lieferantenauswahl und Überwachung des Einkaufsprozesses Entscheidung über alle technischen Projektthemen (innerhalb des definierten [projektbezogenen] Verantwortungsrahmens) Aktive Kommunikation im Team und zum Kunden; zentraler Ansprechpartner für Kunden und interne Fachabteilungen Regelmäßiges Reporting zum Projektstatus Erfolgreich abgeschlossenes technisches (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Projektmanagement-Kompetenz, sowie Praxisbewährte Kenntnisse gängiger Projektplanungs-/ -Management Tools und Methodenkompetenz in der Projektsteuerung Sehr gutes, breites technisches Wissen (Mechatronik / Mechanik / Softwareentwicklung etc.) von Produkten und technischen Anlagen im Bereich Intralogistik / SCM / u.ä.  Fundierte Berufserfahrung als Projektleiter (10+ Jahre) im Bereich Maschinenbau/Automationstechnik, Großanlagen oder im Productionlaunch-Management der Automobil- bzw. Zuliefererindustrie Erfahrung im Risiko- und Kostenmanagement bei großen Projekte sowie in der Arbeit mit Lasten- und Pflichtenheften Erfahrung in der Führung interdisziplinärer Teams in langlaufenden, komplexen Projekten Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Ausgeprägte Kommunikations-/ Verhandlungsstärke und Konfliktresistenz Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit Eine abwechslungsreiche, projektorientierte Tätigkeit mit einer guten Work-Life-Balance Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsperspektiven eines Konzerns
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Bereichsleiter Logistik Raum Dortmund (Unna) (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine Bereichsleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich in Unna. Job ID: 1019748 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein Team aus Schichtleitern, Teamleitern, Sortiermitarbeiter sowie Drittanbietern und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, (z. B. rechtzeitige Lieferungen, erfolgreiche Erstlieferungen, verbesserter Kundenservice), und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Abteilungsleiter Landverkehr (m/w/x)

So. 25.10.2020
Lüdinghausen
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Leitung, Koordination und Steuerung aller Funktionen und Abläufe im Bereich der nationalen Spedition; Unterstützung und Mitwirkung im LLP Bereich Fachliche Verantwortung für die Bereiche Disposition, Controlling und Kundenservice (ca. 25 Mitarbeiter) Planung und Umsetzung der nationalen Verkehrsprozesse mit 120 eigenen LKW unter gesetzlichen, vertraglichen und wirtschaftlichen Aspekten Festlegen der Grundlagen für die Kalkulation der nationalen Tagespreise und der Angebotskalkulation im Hinblick auf Ausschreibungen Pflege der Kontakte und kooperative Zusammenarbeit mit den Speditionspartnern Erkennen, aufgreifen und realisieren zusätzlicher Geschäftspotentiale durch engen Austausch mit den bestehenden Großkunden aus dem FMCG Bereich Sicherstellen und Kontrollieren der fachgerechten Auswahl und des kostenoptimalen Einkaufs der Subunternehmer Regelmäßiges Reporting der wesentlichen Kennzahlen und regelmäßige Information über die Entwicklungen im Verantwortungsbereich an den Niederlassungsleiter Führung und Entwicklung der unterstellten Führungskräfte und Mitarbeiter sowie Sicherstellung des ausbildungsgerechten Einsatzes der Auszubildenden Aktive Mitwirkung bei der geschäftsbezogenen Entwicklung der Niederlassung sowie Mitarbeit bei standortbezogenen und standortübergreifenden Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit beruflicher Weiterbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik Sie besitzen eine ausgeprägte Organisationskompetenz, Kommunikationsgeschick und sind ein Teamplayer Ihre umfangreichen Kenntnisse von Abläufen im Teil- und Komplettladungsverkehr setzen Sie praxisbezogen ein. Idealerweise besitzen Sie Erfahrungen im FMCG- und Handelskundenbereich. Neben ausgeprägter Führungskompetenz zeichnet Sie Ihr Durchsetzungsvermögen mit Hands-on-Mentalität, sowie Ihr überdurchschnittliches persönliches Engagement aus Kontinuität, Langfristigkeit, Verbindlichkeit und Loyalität sind Charaktermerkmale, die Ihren Arbeitsstil prägen Sie beherrschen alle MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) sicher Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld Motivierende Arbeitsbedingungen in einem wirtschaftlich gesunden und erfolgreichen Unternehmen Schnelle Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie sind Bestandteil unserer Unternehmenskultur Jährliche Mitarbeiterevents Mitarbeiterangebote und -rabatte (Corporate Benefite) Jobrad
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Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d)

So. 25.10.2020
Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Berlin, Potsdam, Dallgow-Döberitz, Leipzig
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Hagen, Gelsenkirchen-Buer, Berlin, Potsdam, Dallgow-Döberitz und Leipzig suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d) Begeisterungsfähiger, sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du bist Vorbild und integrierst unsere Philosophie auch in Deinem Team Du verantwortest die fachkundige und an aktuellen Trends orientierte Kundenberatung in Deiner Filiale Du stellst die Anfertigung und Anpassung von Brillen entsprechend der gültigen Normen sicher Du steuerst den Personaleinsatz und die Filialprozesse. Die Filialziele behältst Du dabei stets im Blick Du bist Augenoptikermeister/Optometrist (m/w/d) oder hast einen vergleichbaren Abschluss in der Augenoptik Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln Kunden sowie Mitarbeiter schätzen Deine offene und freundliche Art Du verstehst es zu motivieren und gleichzeitig wirtschaftliche Ziele im Blick zu behalten Du handelst zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktive Vergütung, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Vertriebsleiter (m/w/d) (Perspektive: Leitung Geschäftsbereich) – Automotive & Industrial –

So. 25.10.2020
Menden (Sauerland)
HJS versteht sich als Technologieunternehmen, zuverlässiger Entwicklungspartner, Lösungslieferant auf dem Gebiet der Antriebstechnik für PKW, Nutzfahrzeuge, Motorsport und Non Road Anwendungen. Wir stehen für Innovationsfähigkeit, technische Kompetenz, hohe Qualität und flexiblen Service. HJS setzt damit seit über 40 Jahren als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen national wie international Maßstäbe. Wir generieren nachhaltig Wachstum durch Innovationen im Umfeld emissionsarmer Antriebskonzepte. Als Vertriebler (m/w/d) mit Leidenschaft suchen Sie jetzt Ihre persönliche Herausforderung und berufliche Chance? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennzulernen! VERTRIEBSLEITER (m/w/d)– Automotive & Industrial –(Perspektive: Leitung Geschäftsbereich) Sie gestalten Marktmöglichkeiten, definieren den nachhaltigen Ausbau in Ihrem Geschäftsbereich und zeichnen verantwortlich für das Ergebnis Sie analysieren die Veränderungen im Markt und bei Ihrem potenziellen Kundenkreis und konzipieren mit den Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung Marketing/Entwicklung zukunftsorientierte Technologien Sie repräsentieren innen und außen die aktuelle und zukünftige Performance unseres Unternehmens Ein Studium der Fachrichtung Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie überzeugen durch Kundenaffinität und solide Erfahrung im technischen Vertrieb innovativer Produkte Erfolg und Marktreputation sichern Sie durch die konsequente Umsetzung von Kundenanforderungen und Markterfordernissen Sie sind eine profilierte Vertriebs- und Führungspersönlichkeit Sie besitzen ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher wie auch in englischer Sprache (verhandlungssicher) Als Teamplayer verstehen Sie die unternehmerische Denkweise und haben Freude an einem großen Gestaltungsspielraum Sie schätzen eigenverantwortliches Arbeiten und haben Spaß an der damit verbundenen Freiheit und Verantwortung Eine verantwortungsvolle Aufgabe, mit konkreten Zielen und einem großen Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gute Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team Ein attraktives, leistungsbezogenes Gehaltspaket Eine leistungsbezogene Weiterentwicklungsmöglichkeit
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Leiter Stoffstrommanagement (m/w/d)

So. 25.10.2020
Lünen
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Leiter Stoffstrommanagement (m/w/d) > Firmensitz Lünen> Stellen-Nr.: 59822 Sie sind verantwortlich für den Aufbau eines zentralen Stoffstrommanagements für die TSR Gruppe Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Geschäftsführung im Bereich Stoffstrommangement und erstatten regelmäßig Bericht darüber Klar, dass Sie als versierter Stoffstromexperte die Bündelung, als auch die Mengensteuerung und -planung der Abfallströme beherrschen Die Analyse von Marktentwicklungen und die Verhandlung von Verwertungsverträgen mit Abfallbehandlungsanlagen ist bei Ihnen in guten Händen Sie repräsentieren die TSR in Arbeitskreisen und Verbänden Neben Ihrem erfolgreichen Studienabschluss im Bereich Betriebswirtschaft, besitzen Sie langjährige Berufs­erfah­rung in einer vergleichbaren Position in der Abfallwirtschaft Sie verfügen über sehr fundierte Berufspraxis in der Besicherung und Auslastung von Mengenkontingenten in thermischen Verwertungsanlagen Ihre sehr guten abfallwirtschaftlichen Kenntnisse im Bereich Stoffstrommanagement, der damit verbundenden zentralen Unternehmensprozesse sowie der zugehörigen Logistik zeichnen Sie besonders aus Sie denken und handeln wie ein Unternehmer – je nach Situation mit einer ausgeprägt operativen oder strate­gischen Ausrichtung Persönlich punkten Sie durch Ihre ausgeprägten Kommu­nikations- und Koordinationsfähigkeiten Ihr souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen rundet Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Einen modernen Arbeitsplatz Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sichere berufliche Perspektive bei einem nachhaltigen Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten Hausinterne Kantine und sehr gutes Teamklima
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Polier im konstruktiven Ingenieurbau (w/m/d)

So. 25.10.2020
Hamm (Westfalen)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene.Für spannende, abwechslungsreiche Bauprojekte wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Polier im Brückenbau (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH in Hamm. Deine Aufgaben: Du bist die Führung von zugewiesenen Facharbeiten und Vorarbeitern verantwortlich Für Dich ist es selbstverständlich Baumaßnahmen eigenverantwortlich durchzuführen Du bist für die Anleitung und Kontrolle von Nachunternehmern während der Baumaßnahmen zuständig Für die Schaffung der Grundlagen für die Leistungmeldung, Aufmaße und Abrechnung bist Du verantwortlich Du kümmerst Dich um die Durchführung eines leistungs-, termin und qualitätsgerechten baubezogenen Berichtswesens Du arbeitest in einer unbefristeten Anstellung und in einem andauernden Arbeitseinsatz - auch während der Schlechtwetterzeit Du willst Experte im Brückenbau werden? Wir unterstützen Dich dabei! Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Beton- und Stahlbetonbauer Qualifikation als Meister oder Polier oder ähnliche Qualifikation mit mehrjährige Berufserfahrung Umfassende Fachkenntnisse im konstruktiven Ingenieurbau bzw. Brückenbau und einschlägige Kenntnisse zu Richtlinien VOB/B Sicherer Umgang mit standard- und anwendungsbezogener Software (MS Office, Bauablaufplanung, Angebotsbearbeitung und Bauabrechnung) Du liebst es eigenverantwortlich zu arbeiten und bestichst durch eine hohe Sozial- und Führungskompetenz Du bringst einen E-Schein mit oder bist bereit diesen zu erwerben Ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen.
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Leiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit einen Leiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d) Debitoren-, Kreditoren-, Sach- und Anlagenbuchhaltung verantworten Monats- und Jahresabschlüsse sowie Konzernrechnungslegung und Konsolidierung erstellen Umsatzsteuervoranmeldungen tätigen, Liquidität managen und Compliance sicherstellen Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Banken und Finanzamt sein Personaladministration sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung verantworten Ein dreiköpfiges Team führen, den Ablauf des Tagesgeschäfts garantieren sowie Prozesse in der Buchhaltung weiterentwickeln Ausgeprägtes Zahlenverständnis, verantwortungsvolles, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Hohes Engagement, Eigeninitiative, Organisationsstärke sowie eine service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Lohn- und umsatzsteuerliches sowie sozialversicherungsrechtliches Wissen Mind. fünf Jahre praktische Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie mind. zwei Jahre Führungserfahrung Sehr gutes Wissen über Anforderungen von stark wachsenden, mittelständischen Unternehmen Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter; Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder Steuerfachwirt wünschenswert Gute MS Office- sowie Deutsch- und Englischkenntnisse Persönlichkeit ist uns wichtig Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und intensiv in die Zukunft investiert Engagiertes und werteorientiertes Arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice  
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