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Teamleitung: 166 Jobs in Brechten

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 26
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • It & Internet 23
  • Transport & Logistik 18
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Mit Personalverantwortung 135
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Home Office 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 160
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Teamleitung Infrastrukturplanung und Segmentsteuerung Netz Hagen (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Hagen (Westfalen)
Die DB Netz AG verantwortet als Schieneninfrastrukturunternehmen der Deutschen Bahn das rund 34.000 Kilometer lange Streckennetz. Damit stehen wir an der Spitze der europäischen Eisenbahninfrastrukturbetreiber. Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen schaffen wir die Voraussetzungen für eine sichere, umweltfreundliche und nachhaltige Mobilität und bilden das Rückgrat des Schienenverkehrs in Deutschland.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleitung Infrastrukturplanung und Segmentsteuerung Netz Hagen. Deine Aufgaben: Du führst fachlich das Team Infrastrukturplanung und Segmentsteuerung im Netz Hagen Du koordinierst die Planung und Steuerung der Investitionsprogramme im Sinne der 3-i-Strategie (integrierte Investitions- und Instandhaltungsstrategie) im Rahmen der wirtschaftlichen, strategischen und qualitativen Zielsetzungen Die Erarbeitung von langfristigen Konzepten für die Infrastrukturplanung nach Segmentierungslogik unter Berücksichtigung der Qualitäts- und Kapazitätsziele obliegt Dir in enger Abstimmung mit der Instandhaltungsplanung Du stellst die Einhaltung des Investitionsbudgets, unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeits- und Qualitätsvorgaben, sicher Soll-/Ist-Vergleiche führst Du durch und zeigst Optimierungspotentiale unter zusätzlicher Berücksichtigung der Faktoren Qualität und Kapazität in den Planungsprozessen und im Prozess Fahren und Bauen auf Du entwickelst Szenarien und Gegensteuerungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Team Investitionsplanung und Projektsteuerung und der Instandhaltungsplanung bei Zielgefährdungen Für die durchgängige Datenqualität und Datenpflege in allen relevanten IT-Systemen bist Du verantwortlich Dein Profil: Dein Hochschulstudium in den Bereichen Ingenieurwesen oder Wirtschaftswisschenschaften (VWL, BWL) hast Du erfolgreich abgeschlossen, alternativ verfügst Du über eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Baubetriebsplanung, Infrastrukturplanung, Projektmanagement oder der Bauausführung von Infrastrukturprojekten Darüber hinaus hast Du bereits sichere Kenntnisse bzgl. dem Bahnbetrieb und der baubetrieblichen Planungsprozesse Deine Führungskompetenz und Überzeugungskraft beweist Du auch bei Widerständen Deine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit ist gepaart mit Deinem hohen Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Idealerweise hast Du erste Kenntnisse in der Finanzierung nach LuFV und BUV Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse der arbeitsplatzbezogenen Anwendungen (u.a. MS-Office, iTWO, SAP) und über gute Kenntnisse in allgemeinen Datenbanksystemen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Teamleiter Servicetechniker (m/w/d) Hebezeuge

Do. 29.10.2020
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein hochinteressantes Produktionsunternehmen mit erstklassiger Expertise im Bereich Hebetechnik. Man fertigt für namhafte, internationale Auftraggeber, insbesondere aus dem Automotiv- und Industrie Umfeld. Das Unternehmen ist Teil einer großen Unternehmensgruppe, entsprechend sicher und nachhaltig ist die Unternehmensstruktur. Als qualifizierter Teamleiter (m/w/d), ausgestattet mit Selbst- und Servicebewusstsein, begleiten Sie die Produkte bei den Kunden vor Ort und bauen Ihre Abteilung mit auf. Sie bringen Spaß, Begeisterung und Erfahrung im Umfeld der Anschlagmittel mit, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Auf Sie warten ein entspanntes, wertschätzendes Arbeitsumfeld, überschaubare Reisetätigkeit und ein absolut tolles Team. Der Einsatzort: Raum Dortmund / NRW Lastmittelprüfung, Rissprüfung, Prüfung der PSA Verantwortliche Servicebetreuung der Kunden Bearbeitung von Serviceaufgaben bei Kunden vor Ort Eigenverantwortliches Arbeiten Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Abteilungen Aufbau und Leitung der Abteilung Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Befähigte Person zur Prüfung von Anschlag- und Lastaufnahmemitteln DGUV 100-500 (bisherige BGR 500) Erste Berufserfahrung im Bereich der Prüfungen Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Kundenorientiertes Auftreten Sehr attraktives Vergütungspaket Firmenwagen zur privaten Nutzung Gezielte und aufgabenorientierte Einarbeitung Ein sehr motiviertes Team mit großem Teamspirit und flachen Hierarchien Hoher Freiheitsgrad in der Planung, Einteilung und Ausführung
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Projektleiter im Baugeschäft (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Marl, Westfalen, Riesa, Leipzig
Die Klöpfer Gruppe ist einer der führenden Holzgroßhändler und Holzimporteure in Deutschland. Unser Ziel sind Erfolgspartnerschaften mit Handwerk, Handel, Industrie und Bau sowie Architektur und Design. Dafür legen wir großen Wert sowohl auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter als auch auf nachhaltige Produkte, moderne Logistiksysteme und ein innovatives Online-Angebot. Unsere Zukunftsplanung sieht weiteres Wachstum vor. Neben Produktqualität gehört Kundenorientierung zu den Bausteinen unseres Erfolgs. Unser Team lebt diese Philosophie. Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital, daher liegt uns nicht nur ihre Aus- und Weiterbildung sehr am Herzen, sondern auch die Zufriedenheit jedes Einzelnen. In den Teams von Obtüra finden Sie ein freundliches Arbeitsumfeld, ein angenehmes Arbeitsklima, interessante Aufgaben und hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten. Wir suchen für unsere Obtüra Standorte Marl, Riesa  und Leipzig jeweils Projektleiter im  Baugeschäft (m/w/d) Neben viel Gestaltungsspielraum, erwartet Sie eine Herausforderung, bei der Sie sich aktiv einbringen können und an der Sie wachsen werden. Gleichzeitig können Sie die gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen in der täglichen Arbeit einbringen. Eigenständige Betreuung von Projekten im Baugeschäft, Gewerk Holz- und Stahltüren Verantwortung der Einhaltung der Budgets Führung der zugeordneten Mitarbeiter Technischen und kaufmännischen Sachverstand   Flexibilität und Belastbarkeit; selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit Kenntnisse Word und Excel Durchsetzungsvermögen Flexibilität Einer zielorientierten Einarbeitung Arbeiten in einem motivierten und angenehmen Team Übernahme von Eigenverantwortung Und on top gute Verdienstmöglichkeiten sowie einem Firmenwagen
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Service Manager / Objektleiter (m/w/d) für Dortmund

Mi. 28.10.2020
Dortmund
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren.Organisation und Überwachung der Durchführung von Reinigungsarbeiten in unseren ObjektenPersonalführung sowie Einsatzplanung der Teamleiter, Vorarbeiter und ReinigungskräfteSicherstellung der Wirtschaftlichkeit der ObjekteBeschaffung der benötigten Ressourcen für die ReinigungsobjekteQualitätskontrollen und Qualitätssicherung im ObjektZentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter rund um das Thema ReinigungIdealerweise haben Sie eine branchenspezifische AusbildungSie verfügen über nachweisbare Berufserfahrung im Bereich der GebäudereinigungSie haben eine ausgeprägte Mitarbeiter- und DienstleistungsorientierungSie haben bereits Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sammeln könnenSie haben eine hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbstständige ArbeitsweiseIhr kompetenter Umgang mit Mitarbeitern und Partnerunternehmen zeichnet Sie ausSie sind ein belastbares Organisationstalent mit einer unternehmerischen DenkweiseSie verfügen über gute Problem- und KonfliktlösungskompetenzenSie verfügen über Grundkenntnisse im MS-Office Paket (v.a. Word, Outlook, Excel)Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem klimaneutralen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen30 Urlaubstage im JahrEine sorgfältige und individuelle EinarbeitungUmfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen WeiterentwicklungFirmenfahrzeug auch zur privaten NutzungRegelmäßige Mitarbeiterevents – Sommerfest, Weihnachtsfeier, etc.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung für Dortmund

Mi. 28.10.2020
Dortmund
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren.Wir suchen Sie als eine Führungskraft mit Hands-on-Mentalität, welche unsere Niederlassung auf- und ausbaut und auf der Basis vorhandener Wachstumspotenziale unseren wirtschaftlichen Erfolg vorantreibt.Sie übernehmen die Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten und stellen deren Wirtschaftlichkeit sicher.Sie sind verantwortlich für die Qualitätskontrollen und die Qualitätssicherung in den Objekten.Sie entscheiden vor Ort eigenverantwortlich darüber, wie die operativen Aufgaben erledigt werden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Leistungserbringung.Dabei tragen Sie besondere Verantwortung in der Führung der Mitarbeiter (m/w/d).Gemeinsam mit unserem Vertrieb gewinnen Sie neue Kunden und Aufträge und weiten den Aktionsradius Ihrer Niederlassung kontinuierlich aus.Dabei liegen die Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsprüfungen von neuen Objekten und Aufträgen in Ihrer Verantwortung.Wenn Sie bereits Verantwortung übernommen und Erfolge in der Dienstleistungsbranche (Facility-Management oder der Gebäudereinigung) vorzuweisen haben, dann ist das eine gute Basis.Sie haben Spaß daran nah an der Basis zu sein und verbringen Ihre Arbeitszeit auch gerne beim Kunden vor Ort.Vielmehr ist uns aber wichtig, dass Sie kaufmännische Verantwortung mit der Führung von Menschen verbinden können.Wir suchen eine Persönlichkeit, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen überzeugen kann, die sich in Kunden hineinversetzen und Bedürfnisse erkennen kann, um den Mitarbeiter in der Dienstleistung Orientierung zu geben.Jemanden, der in der Lage ist, mit unternehmerischem Denken und positiver Dynamik unsere Wachstumsstrategie vor Ort mit Leben zu füllen.Wir brauchen einen Menschen, der eine Kultur der Leistungsfreude und Kundenorientierung vorlebt und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität mitbringt.Am wichtigsten ist uns aber, mit Ihnen einen Menschen zu finden, der etwas bewegen und in seinem Bereich Verantwortung übernehmen will und ein Organisationstalent ist.Eine der Position entsprechende Vergütung zuzüglich eines variablen Vergütungsbestandteils, sowie einen privat nutzbaren Firmenwagen.Sie erwartet ein professionelles Arbeitsumfeld in einem etablierten und angesehenen Unternehmen als hervorragende Ausgangsbasis dafür, in Ihrer Entwicklung weiter voranzukommen.Gemeinsam mit Ihnen und einem Team von Profis, die gemeinsam an einem Strang ziehen, wollen wir das Unternehmen weiter gestalten und entwickeln.Nicht zuletzt bieten wir Ihnen das kooperative und menschliche Umfeld eines modernen Mittelständlers mit langer Familientradition, in dem es Freude macht, zur Arbeit zu kommen.
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Bauleiter / Logistikleiter / Poliere (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Wiesbaden, Recklinghausen, Sulzemoos
Die griep Baulogistik GmbH gehört zur griep Gruppe, die sich aus drei weiteren operativen Gesellschaften und der Muttergesellschaft, der griep Verwaltungs GmbH, zusammensetzt. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungsunternehmen der Baubranche das gesamte Leistungsspektrum der Baulogistik ab. Die griep Baulogistik sowie die weiteren operativen Unternehmen erbringen, hauptsächlich im Auftrag von Bauherren und Generalunternehmern, Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Entsorgungslogistik, Baustelleneinrichtung und die Sicherung und Überwachung der Baustellen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unsere Großbaustellen:Bauleiter / Logistikleiter / Poliere (m/w/d)In folgenden Gebieten: Region Rhein-Main, Niederlassung Mitte in Wiesbaden Region Rhein-Ruhr, Niederlassung West in Recklinghausen Großraum München, Niederlassung Süd in Sulzemoos In dieser Position übernimmst Du die Organisationsleitung der Baustellenlogistik vor Ort, unterstützt durch unsere Logistiksoftware auf den Großbaustellen.Eigenverantwortliche Planung und Steuerung der Transportwege und des Liefer­verkehrs auf der GroßbaustelleLogistikkoordination und Organisation der BaustelleneinrichtungFlächenmanagement und EntsorgungslogistikMitarbeiterführung von eigenen Mitarbeitern sowie von NachunternehmernBedienung prozessorientierter LogistiksoftwareAbrechnungsmanagementBeurteilung und Erwirkung von NachträgenTeilnahme an Baustellenbesprechungen sowie Verhandlungsführung mit NachunternehmernEine abgeschlossene Berufsausbildung im Baugewerbe bzw. Handwerk wünschenswertIdealerweise Berufs- & Führungserfahrung mit gewerblichen MitarbeiternEine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie soziale KompetenzSichere MS-Office-KenntnisseGrundkenntnisse der VOB wünschenswertEin gutes Zahlenverständnis und ein Auge für betriebswirtschaftliche ZusammenhängeEine unbefristete Festanstellung30 Tage UrlaubFlexible Einarbeitung sowie fachliche und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenArbeiten in einem innovativen, mittelständischen, inhabergeführten, expandierenden UnternehmenEine abwechslungsreiche Aufgabe mit umfassender Einbindung in ausgewählte GroßprojekteEin hohes Maß an SelbstständigkeitAufstiegsmöglichkeitenEin partnerschaftliches ArbeitsklimaDie Bereitstellung individueller Arbeitsmittel (Firmen-Smartphone & Laptop)Hochwertige ArbeitskleidungRegelmäßige Teamevents
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Teamlead SAP Cloud Platform (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Dortmund, Hamburg, Heidelberg, München, Freiburg im Breisgau, Raunheim, Stuttgart
Das ICH wird stärker durch das WIR. Denn Erfolg braucht beides: Persönlichkeiten, die für ihre Aufgaben brennen, und ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit zur Attraktivität der cbs als Unternehmensberatung und Arbeitgeber.​ cbs Corporate Business Solutions hat sich als internationale Unternehmensberatung auf globale Geschäftslösungen für Industrieunternehmen spezialisiert. Der Geschäftsbereich SAP Cloud Platform beschäftigt sich mit der Digitalisierung der Geschäftsprozesse unsere Kunden. Unabhängig von der aktuellen Systemarchitektur - ob Cloud, Hybrid oder On-Premise - die Berater planen gemeinsam mit den Kunden die End-to-End Architektur und entwickeln nutzerfreundliche Apps auf der SAP Cloud Platform. Dabei werden innovative technologische Ansätze wie z.B. Machine Learning genutzt, um die konkreten Herausforderungen unserer Kunden zu lösen. Zur Verstärkung unseres Führungsteams suchen wir an unseren Standorten Dortmund, Hamburg, Heidelberg, München, Wien, Freiburg, Raunheim oder Stuttgart einen Teamlead SAP Cloud Platform (m/w/d). WAS SIE ERWARTET Projekt- und Kundenverantwortung für cbs Projekte im Technologieumfeld sowie Presales Führung und fachliche Weiterentwicklung von Teammitgliedern SAP System- und Softwaredesign: Design, Konfiguration und Implementierung von modernen SAP Anwendungen auf Basis von SAP Cloud Platform, HANA, ABAP und Fiori Unterstützung rund um SAP Softwarearchitekturen und Systemlandschaften in hybriden Umgebungen Fachliche Beratung in globalen SAP Einführungs- und Rolloutprojekten sowie Unterstützung im Support und der Projektkoordination Evaluierung von neuen SAP Technologien und Unterstützung des gezielten Know-how-Aufbaus WAS WIR UNS WÜNSCHEN Als SAP-Experte können Sie mehrjährige solide Berufserfahrung in verschiedensten SAP Technologien (ABAP-OO Entwicklung, HANA, Cloud, Systemintegration, SAP Basis) vorweisen; idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in verschiedenen SAP Lösungen (Logistik, Rechnungswesen, BI/BW, CRM, etc.) Sie verfügen über (erste) Führungs- und Projektleitungserfahrung Sie haben Freude daran, hochwertige Prozess- und Systemlösungen für Ihre Kunden zu schaffen Sie interessieren sich für neue Technologien und Innovationen rund um SAP HANA und Cloud Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Naturwissenschaften, Mathematik oder über eine vergleichbare Qualifikation Sie sind mobil – d.h. den Anforderungen ihrer angestrebten Rolle/Funktion entsprechend reisebereit. ​BENEFITS Aus- und Weiterbildung SAP- und Salesforce-Zertifizierungen SAP-Traineeprogramme, Competence Center-Tage, Fachspezifische Schulungen Betriebliche Gesundheitsförderung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen Events Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisen Prämien Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, Mitarbeiterempfehlungsprämien Ausstattung Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke Arbeitszeit Flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Unbezahlter Urlaub, 30 Tage Urlaub Mobilität Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard Zuwendungen Zuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit ​Sie denken, das mit uns könnte passen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button. Sie können uns entweder über Telefon, E-Mail, Xing oder LinkedIn kontaktieren oder Sie besuchen uns online auf unserem Bewerberportal.
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Kaufmännischer Teamleiter in der Arbeitsvorbereitung (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Hagen (Westfalen)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als kaufmännische Teamleiter in der Arbeitsvorbereitung für die DB Netz AG am Standort Hagen. Deine Aufgaben: Du stellst eine termin- und qualitätsgerechte Arbeitsvorbereitung für die Instandhaltung sicher Aufstellen einer hochwertigen Instandhaltungsplanung für den mittelfristigen Zeitraum Mengen- und Preis fokussiert Fachliche und disziplinarische Führung des kaufmännischen Teams von bis zu 12 Mitarbeitern und Vertretung des Arbeitsgebietsleiters Du koordinierst eine gewerkeübergreifende Arbeitsvorbereitung in enger Begleitung mit den Anlagenverantwortlichen und den verantwortlichen Prozessbeteiligten Du bist aktiv an der Standardisierung der Auftragskalkulation und Auftragsplanung beteiligt mit z. B. Einführung von neuer IT Unterstützung Deine Zahlen hast Du jederzeit im Griff und kannst regelmäßige Auswertungen und Analysen bereitstellen Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt oder (technischen) Betriebswirt Im Umgang neuen mit SAP R/3 und MS Office bist Du sicher Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld bringst Du bereits mit Verhandlungssicheres Auftreten gegenüber Dritten zeichnet Dich aus Du übernimmst gerne Verantwortung, zeigst Eigeninitiative und bist teamfähig und belastbar Du bist lernwillig und bereit, erforderliche Qualifikationen kurzfristig zu erwerben Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Dortmund
Marktleiter (m/w/d) Ort: 44147 Dortmund | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 127293    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 127293) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Polier im konstruktiven Ingenieurbau (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Hamm (Westfalen)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene.Für spannende, abwechslungsreiche Bauprojekte wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Polier im Brückenbau (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH in Hamm. Deine Aufgaben: Du bist die Führung von zugewiesenen Facharbeiten und Vorarbeitern verantwortlich Für Dich ist es selbstverständlich Baumaßnahmen eigenverantwortlich durchzuführen Du bist für die Anleitung und Kontrolle von Nachunternehmern während der Baumaßnahmen zuständig Für die Schaffung der Grundlagen für die Leistungmeldung, Aufmaße und Abrechnung bist Du verantwortlich Du kümmerst Dich um die Durchführung eines leistungs-, termin und qualitätsgerechten baubezogenen Berichtswesens Du arbeitest in einer unbefristeten Anstellung und in einem andauernden Arbeitseinsatz - auch während der Schlechtwetterzeit Du willst Experte im Brückenbau werden? Wir unterstützen Dich dabei! Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Beton- und Stahlbetonbauer Qualifikation als Meister oder Polier oder ähnliche Qualifikation mit mehrjährige Berufserfahrung Umfassende Fachkenntnisse im konstruktiven Ingenieurbau bzw. Brückenbau und einschlägige Kenntnisse zu Richtlinien VOB/B Sicherer Umgang mit standard- und anwendungsbezogener Software (MS Office, Bauablaufplanung, Angebotsbearbeitung und Bauabrechnung) Du liebst es eigenverantwortlich zu arbeiten und bestichst durch eine hohe Sozial- und Führungskompetenz Du bringst einen E-Schein mit oder bist bereit diesen zu erwerben Ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen.
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