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Teamleitung: 15 Jobs in Bremerhaven

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • It & Internet 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Teamleitung

Mobiler Hausmeister (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Bremerhaven
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Mobiler Hausmeister (m/w/d) am Standort Bremen / Bremerhaven. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk (Elektroinstallateur, Elektroniker, Anlagenmechaniker) von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung und in Büro-Großstandorten Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B von Vorteil Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) von Vorteil Regionale Reisebereitschaft innerhalb Rheinland-Pfalz Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Sicherheit, Beständigkeit, Kollegialität Einen Arbeitsplatz in Ihrer Region Pünktliche Lohnzahlungen Geregelte Arbeitszeiten Schulungen, Fortbildungen, Entwicklungsmöglichkeiten
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Marktleitung Bremerhaven (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Bremerhaven
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Sie möchten alle Fäden in der Hand halten? Als Marktleitung bei OBI bieten wir Ihnen ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit um Ihren Kund:innen ein besonderes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Sie setzen klar definierte Maßstäbe, die den Erfolg Ihres Marktes langfristig sicherstellen. Dabei hat das Coaching und die Entwicklung Ihres Teams für Sie einen besonders hohen Stellenwert. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung und Umsatzverantwortung Ihres OBI Marktes Der Fokus liegt auf der Fläche - durch die Pflege Ihrer Sortimentsbereiche und der richtigen Präsentation der Werbeware finden Ihre Kund:innen jederzeit genau das, was sie suchen Sie bringen Ihre Ideen mit ein, um innovative Projekte stetig weiterzuentwickeln Durch Ihr positives Auftreten führen und motivieren Sie Ihr Team und fördern deren Weiterentwicklung … Sie mehrjährige Erfahrungen als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen Branche sammeln konnten … Sie den Handel im Blut haben und die Analyse von marktrelevanten Kennzahlen Ihnen Freude bereitet … Sie eine motivierende Persönlichkeit mit umsatzorientierten Denken sind und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität einbringen 15 % Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsangebote Weiterbildungsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Dienst-/Firmenwagen Personalverantwortung Heißgetränke & Wasser frei Bonuszahlungen
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Bereichsleiter Logistik (w/m/d) Bremerhaven

Di. 16.08.2022
Bremerhaven
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 2177950 | Amazon Deutschland N11 TS GmbHAls rechte Hand des Standortleiters managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Change Manager (w/m/d) - Bremerhaven

Di. 16.08.2022
Bremerhaven
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 2177949 | Amazon Deutschland N11 TS GmbHAls rechte Hand des Standortleiters managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Nordenham
Als Teil eines weltweit tätigen, börsennotierten Konzerns mit Produktionsstätten in Deutschland sowie in Belgien, Norwegen, Kanada und den USA gehören wir zu den führenden Anbietern von Weißpigmenten und Eisensalzen. Unsere modernen Produktionsverfahren entsprechen hohen und vorbildlichen Umweltschutzansprüchen. Die Marktstärke unseres Unternehmens basiert auf Innovation und konstantem Wachstum sowie auf der Kompetenz und Einsatzbereitschaft unserer ca. 2.200 Mitarbeiter weltweit, davon ca. 1.200 Mitarbeiter in Deutschland. Für unsere Abteilung Instandhaltung am Standort Nordenham suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Instandhaltung (m/w/d) Führung und Entwicklung des Bereichs Instandhaltung mit ca. 64 Mitarbeitern Erstellung und Überwachung des Instandhaltungs- und Investitionsbudgets (Business Continuity) Sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit unter Berücksichtigung höchstmöglicher Effizienz und minimaler Ausfallzeiten in enger Kooperation mit dem Produktionsbetrieb Analyse der Instandhaltungsprozesse sowie deren Optimierung Unterstützung von Projekten von der Planung bis zur Realisierung Sicherstellung der Einhaltung relevanter gesetzlicher Vorgaben sowie der betrieblichen Vorgaben in Bezug auf Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Energie Sicherstellung des Betriebes der Stromversorgung für das Werk Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Chemie oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Instandhaltung Langjährige Berufserfahrung im Bereich Technik/Instandhaltung in einem Produktionsbetrieb Ausgeprägte Führungserfahrung/-kompetenz und fundierte Kenntnisse in der Leitung von (Groß-) Projekten Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation, Sorgfalt und Zuverlässigkeit, hohes Organisations- und Koordinationsvermögen Hohes Maß an Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Ausgeprägtes analytisches Denken sowie eine Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Mitarbeit in globalen Projektgruppen Attraktives Vergütungsmodell der chemischen Industrie mit zusätzlichen variablen Anteilen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten JobRad Corporate Benefits Portal
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Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Stahl- und / oder Rohrleitungsbau

Do. 11.08.2022
Bremerhaven, Ahlhorn
So sieht Ihr Alltag in der J.H.K. Firmengruppe aus. Das Leistungsspektrum unser starken Firmengemeinschaft reicht vom Rohrleitungsbau, dem Stahl- und Apparatebau über den Gerüstbau und Korrosionsschutz sowie die Elektromontagen bis hin zur schlüsselfertigen Lieferung kompletter Anlagen inklusive der Steuerungs- und Automatisierungssysteme. Mit rund 350 Mitarbeitern an den Standorten Bremerhaven, Hamburg, Ahlhorn und Essen schreiben wir die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens von 1901 weiter. Zur Verstärkung unseres Teams bei der J.H.K. Anlagenbau und Industrieservice GmbH & Co. KG an den Standorten Bremerhaven und Ahlhorn suchen wir mehrere Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Stahl- und / oder Rohrleitungsbau   STANDORT: BREMERHAVEN / AHLHORN / HOME OFFICE Bauleitung von Projekten im Anlagenbau, mit Schwerpunkt Stahl- und / oder Rohrleitungsbau Abwicklung der Baustelle nach technischen Gesichtspunkten vor Ort Fachliches Führen und Koordination des Montagepersonals sowie der beteiligten Gewerke Verantwortlich für die Materialdisposition auf der Baustelle und die Arbeitsvorbereitung Durchführen von Baubesprechungen mit dem Kunden und Bauabnahmen Nachträge für zusätzliche Arbeiten dokumentieren und überwachen Einhaltung und Überwachung der Sicherheitsvorschriften Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Schlosser / Anlagenmechaniker, Meister oder Techniker im Maschinenbau, Anlagenbau o.ä. Sie haben bereits Berufserfahrung als Bauleiter im Bereich Anlagenbau, im Schwerpunkt Stahlbau, Rohrleitungsbau oder Behälterbau Durchsetzungsstärke und Organisationsfähigkeit zeichnen Sie aus Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Pragmatische Herangehensweise Führerschein Klasse B Langfristiges, sicheres Arbeitsverhältnis bei einem Familienunternehmen in 4. Generation Tariflicher Arbeitsvertrag; Urlaubs- und Weihnachtsgeld; Übergesetzlicher Urlaubsanspruch Flexible Arbeitszeiten und Home Office Spannende Aufgaben in Projektteams mit kollegialem Zusammenhalt Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge; Betriebliche Weiterbildung Firmenfitness: Zugang zu über 1.500 Fitnessstudios und Schwimmbädern Mitarbeiterrabatte bei vielen namhaften Anbietern (Corporate Benefits) Flexible Arbeitszeiten und Home Office nach Absprache
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Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Mi. 10.08.2022
Bremen, Hannover, Neustadt am Rübenberge, Bremerhaven, Beverstedt, Oldenburg in Oldenburg, Schwanewede, Celle
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-100622-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit je eine Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Bremerhaven, Hannover, Garbsen, Neustadt am Rübenberge, Aurich, Bremerhaven, Beverstedt, Oldenburg und Hagen im Bremischen. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Unterstützung der Marktleitung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*innen wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Interessante Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position
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Team Leader Customs Services (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bremerhaven
A.P. Moller - Maersk is an integrated container logistics company working to connect and simplify its customer's supply chains. As the global leader in shipping services, the company operates in 130 countries and employs roughly 70,000 people. With simple end-to-end offering of products and digital services, seamless customer engagement and a superior end-to-end delivery network, Maersk enables its customers to trade and grow by transporting goods anywhere - all over the world.The Team Leader supervises the Customs Services Team and targets in the area with local market and product expertise.  The role increases the product by creating a strong work environment and development of Customs Services Team.   Key Responsibilities Supervise and develop your team through learning, development initiatives, coaching, goal setting, periodic feedback and reviews Setting objectives, KPI´s, 1on1s in accordance with the Maersk Strategy, together with your manager Improve constant team´s productivity and efficiency, while managing the workload & teams structure Work closely with other Maersk functional units, including Digital, Intermodal, Customer Experience, Sales, Equipment to ensure the timely and cost-effective clearance / movement of customer´s cargo Gain overall customs knowledge across the team and understand the legal requirements Empower Customs Services team members to take first action when a functional obstacle emerges Ensure new change initiatives are implemented by the team, and within the standard global landscape To create and implement standards of operation with different stakeholders (i.e. internal VAS Team, Intermodal, Procurement, Sales, Finance) Ensure recording and report cost savings, service failures, cost changes, and other input towards key measurements Drive our vendors to deliver highest reliability and performance Work closely with the Finance Business Partner/department to achieve Customs Services Requirements and optimum Cost Strategy Drive projects and act as ambassador to support the companies structure, strategy and results Be part of internal and external meetings, understand needs and provide solutions Drive and contribute towards the Maersk operating system and Transformation - to build that culture in the team Understand and drive P&L for own geographic scope (Maersk and KGH) Ensure close cooperation with Customs Authority and internal stakeholders to respond quickly and efficiently on issue resolution points raised by our customers To be first line of escalations for internal and external stakeholder Who you are Bachelor’s degree and at least 5 years of experience in the Customs Services of practical knowledge or an equivalent combination of education and experience Experience in leading and developing a team Have a can-do and cost saving mentality Strong understanding of Customs Services business and legislation Articulate individual who can relate to people at all levels of an organization and possesses excellent communication skills Organizational and time management skills – multi-tasking and prioritizing, planning work activities efficiently to meet deadlines and high level goals Conflict resolution and negotiation – bringing others together and trying to reconcile differences Drive for results – drives for results and success, conveys a sense of urgency and drives issues to closure, persist despite obstacles and opposition Team player – works together with others in the business unit to achieve results, fosters teamwork Proven ability to deliver under pressure Working knowledge of MS office products and ability to quickly adapt to software Fluent German language knowledge We offer • International experience working for the world´s leader, in a dynamic, global industry. • Work with colleagues and clients across the world. • Excellent training development opportunities and global career prospects. • Enhance your communication, problem solving and relation building skills. • Competitive salary and excellent bonus package.
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Bereichsleiter Logistik (w/m/d) Bremerhaven, Bremen, Oldenburg

Di. 09.08.2022
Bremerhaven, Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Stellen-ID: 1944993 | Amazon Deutschland N11 TS GmbHAls rechte Hand des Standortleiters managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Marktmanager / Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 06.08.2022
Bremen, Varel, Jadebusen, Oldenburg in Oldenburg, Celle, Nienburg (Weser), Cloppenburg, Schwanewede, Bremerhaven, Hannover, Löningen, Leer (Ostfriesland)
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-220722-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktmanager / Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Varel, Oldenburg, Celle, Nienburg, Cloppenburg, Schwanewede, Bremerhaven, Hannover, Löningen. Organisation und Überwachung des Tagesgeschäftes Steuerung der Umsatz- und Kostenentwicklung Personaleinsatzplanung für die Großfläche Führung und Motivation von Mitarbeiter*innen Führung von Verkaufsgesprächen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf einer Großverkaufsfläche Erfahrung in der Personaleinsatzplanung und in der Personalführung Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle Position und interessante Aufgabenfelder in einem angenehmen Arbeitsumfeld Attraktive Vergütungsmodelle Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sorgfältige, koordinierte Einarbeitung
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