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teamleitung: 5 Jobs in Bremerhaven

Berufsfeld
  • teamleitung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
Städte
  • Brake (Unterweser) 2
  • Bremerhaven 2
  • Berne, Kreis Wesermarsch 1
  • Bremen 1
  • Delmenhorst 1
  • Diepholz 1
  • Nienburg (Weser) 1
  • Nordenham 1
  • Wilhelmshaven 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
teamleitung

Produktionsleiter/in (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Nordenham
Seit über einem dreiviertel Jahrhundert stellen wir als weltweit einer der ersten Produzenten überhaupt biaxial orientierte Polystyrolfolie her. Die im eigenen Haus entwickelte Extrusionstechnik trägt maßgeblich zur genauen Einstellung und Verbesserung der mechanischen Eigenschaften von Polystyrol bei. Unser umfangreiches Sortiment an Folien mit verschiedenen Stärken und Qualitäten wird einerseits in der Lebensmittelindustrie eingesetzt, andererseits produzieren wir Fensterfolien (teilweise mit antistatischer Ausrüstung), die in Briefkuverts oder Faltschachteln verwendet werden. Weiterhin stellen wir diverse styrolbasierte Spezialfolien für kundenspezifische Anwendungen her. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Produktion biaxial orientierter Polystrolfolien auf höchstem Niveau fortzuführen und die Weiterentwicklung voranzutreiben. Produktionsleiter/in (m/w/d) in 26954 Nordenham Ergo.fol Norflex GmbH, Kabelstr. 9-11 Verantwortung für die Bereiche Produktion und Technik Fachliche und disziplinarische Führung sowie Koordination von ca. 25 Mitarbeitern im Bereich Produktion Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensstandards sowie gesetzlicher und unternehmensinterner Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzrichtlinien inklusive der Durchführung von Sicherheitsunterweisungen Verantwortung für die Steuerung und Überwachung sämtlicher Produktionsabläufe und -prozesse Sicherstellung eines effizienten Herstellungsprozesses, um die termin-, mengen- und kostengerechte Fertigung unserer Produkte zu garantieren unter Berücksichtigung der Qualitätsanforderungen und täglicher Kundenaufträge sowie der Einhaltung eines angemessenen Lagerbestands Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Produktionsabläufe und -prozesse unter Berücksichtigung von Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Qualität Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagement-Systems sowie Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Qualitätsaudits (BRC) Untersuchung und Nachverfolgung möglicher Gründe für fehlerhafte Produkte („Non Conformities“) in Absprache mit anderen Abteilungen sowie Planung und Umsetzung nötiger Korrekturmaßnahmen Vorbereitung und Unterstützung sowie Umsetzung von Investitionsentscheidungen Durchführung, Planung und Auswertung von „Industrial Tests" Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen intern (u.a. Arbeitsvorbereitung, Qualitätskontrolle, Instandhaltung, Logistik) und extern Kontinuierliche Zusammenstellung und Analyse von Produktivitäts- und Qualitätskennzahlen und -statistiken sowie Reporting dieser an die Geschäftsleitung Weiterentwicklung von Mitarbeitern sowie Personaleinsatzplanung Ausbildung: Lehre/Ausbildung (bevorzugt) Berufserfahrung: Mind. 2 Jahre in vergleichbarer Tätigkeit als Produktionsleiter oder Stellvertreter Bonus Weiterbildung Firmenhandy
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Wilhelmshaven, Berne, Kreis Wesermarsch, Delmenhorst, Bremerhaven, Bremen, Nienburg (Weser), Diepholz
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Baumarktleitung (gn)

Mi. 12.02.2020
Brake (Unterweser)
... ist die BZN Baustoff Zentrale Nord, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit traditionsreicher Geschichte. Im Weser-Ems-Gebiet werden derzeit 11 Hagebaumärkte, 1 Werkers Welt und 11 Baustoff-Fachhandlungen betrieben. Die expansive und wirtschaftlich erfolgreiche Entwicklung ist den über 700 engagierten Mitarbeitern, dem exzellenten Service und der Qualität der Produkte zu verdanken. Für unseren Hagebaumarkt in Brake suchen wir eine Marktleitung (gn), welche ein Vorbild für ihr Team und der Fels in der Brandung ist.Eigenverantwortliche Leitung und Umsatzverantwortung für den Markt Coachen, Motivieren und Fördern Ihrer Mitarbeiter und Auszubildenden Auswerten von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Umsetzen von entsprechenden Maßnahmen Kontrollieren, Planen von Wareneingängen und -beständen, der Lagerhaltung sowie von Preisauszeichnungen Gestalten des Sortiments und Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Professionelles Beraten der Kunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Handelsumfeld Idealerweise Berufserfahrung als Marktleitung oder in einer leitenden Position im Verkauf Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Führungskompetent und Teamplayer Ideenreich, zugleich pragmatisch, antriebsstark und durchsetzungsfähig Ein bestens aufgestelltes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiheit und Raum für persönliches Wachstum Wertschätzendes Miteinander und gutes Betriebsklima
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Teamleiter Allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Sa. 08.02.2020
Bremerhaven
Die BEG mbH mit ihrer Tochtergesellschaft BEG logistics GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen der Kreislauf- und Wasserwirtschaft. Für unsere kaufmännische Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Allgemeine Verwaltung (m/w/d).   Versicherungswesen Organisation / Projektmanagement Unternehmenskommunikation Energiemanagement Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtung Eine zusätzlich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Hohe IT-Affinität und sicheres Verständnis für (Veränderungs-)Prozesse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie starke Kommunikationsfähigkeiten gegenüber internen und externen Stellen Umfassende Einarbeitung und Wissensvermittlung Langfristige Partnerschaft Überdurchschnittliches Gehalt Firmenfitness Mitarbeitervergünstigungen bei vielen namhaften Unternehmen Arbeitsplatz in einer Region mit attraktivem Wohnungsmarkt
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Techn. Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 07.02.2020
Brake (Unterweser)
Die GIB Entsorgung Wesermarsch GmbH versteht sich mit derzeit 100 Mitarbeitern als moderner Dienstleister im Bereich der Abfall- und Wertstoffwirtschaft. Zu den wichtigsten Aufgaben gehören neben der Entsorgung von Abfällen auch das Einsammeln und Befördern von Abfällen, der Betrieb von Abfallbehandlungsanlagen und Recyclinghöfen im Landkreis Wesermarsch.- Leitung und Organisation der Betriebsbereiche Biogasanlage, Werkstatt, Umschlagshalle, Deponiebetrieb - Personalverantwortung für 10 Mitarbeiter - Erarbeitung von Anlagen- und Betriebskonzepten - Projektentwicklung, -steuerung und -controlling - Meister / Techniker mit Schwerpunkt Umwelt- / Landmaschinentechnik oder eine vergleichbare Qualifikation - mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen - fundiertes technisches Verständnis - Zielstrebigkeit, Durchsetzungsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft - ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld - flexible Arbeitszeiten - Firmenwagen mit privater Nutzung  
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