Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Teamleitung: 310 Jobs in Bretten (Baden)

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 66
  • Groß- & Einzelhandel 34
  • Verkauf und Handel 34
  • Gastronomie & Catering 24
  • Hotel 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 21
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Sonstige Branchen 18
  • Telekommunikation 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Transport & Logistik 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 12
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Personaldienstleistungen 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Metallindustrie 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 309
  • Mit Personalverantwortung 244
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 309
  • Home Office möglich 95
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 301
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Fertigungsgruppenleiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bruchsal
das weltweit größte unabhängige Abfüllunternehmen von Erfrischungsgetränken und Fruchtsäften mit Produktionsstätten in Europa, Nordamerika und Mexiko. Die Refresco Gruppe produziert jährlich ein Volumen von rund 11,7 Mrd. Litern und tätigt einen Umsatz von rund 4,1 Mrd. Euro. Sie hat ihren zentralen Firmensitz in Rotterdam, Niederlande, und beschäftigt weltweit rund 11.000 Mitarbeiter. Refresco Deutschland ist führend bei der Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel sowie der Getränkeabfüllung für viele Markenunternehmen. Dazu gehören vor allem Fruchtsäfte und Eistees, aber auch Mineralwasser und Limonaden. Das Unternehmen mit Hauptverwaltung in Mönchengladbach und Rellingen sowie neun Produktionsstandorten in Deutschland beschäftigt rund 1.600 Mitarbeiter. Im Rahmen einer Nachbesetzung in Bruchsal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Fertigungsgruppenleiter (m/w/d) Überwachung von Produktionszahlen und -zeiten des vorgegebenen Füllplans sowie Dokumentation aller produktionsrelevanter Daten Sicherstellung des störungsfreien wirtschaftlichen Ablaufs aller Produktionsprozesse unter Einhaltung sämtlicher Betriebsanweisungen und Hygienevorschriften Veranlassung sowie Überwachung der Reinigung, Desinfektion und Pflege der Anlagen Prozessoptimierung und Weiterentwicklung des Werks Periodische Prüfung der eingesetzten Materialien und der dazugehörigen Betriebsparameter Anforderung interner Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten sowie externer Arbeiten Einarbeitung, fachliche Führung sowie interne Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter (m/w/d) inklusive Verantwortung der Schichtpläne und Einhaltung der Arbeitszeiten Meister oder Techniker (m/w/d) der Nahrungsmittelindustrie Kenntnisse und Erfahrung aus der Getränkeindustrie sowie Führungspraxis von Vorteil Sehr gutes technisches Verständnis sowie gute PC-Kenntnisse (SAP) Verantwortungsbewusster, situativer Führungs- sowie präziser, strukturierter Arbeitsstil Hands-on-Mentalität und Flexibilität Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit kollegialem Betriebsklima sowie eine wettbewerbsfähige Vergütung. Außerdem legen wir einen großen Wert darauf, Sie beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ihre Gesundheit fördern wir durch Gesundheitstage und vergünstigte Zugänge zu Sportaktivitäten. Wir bieten Ihnen zusätzlich weitere Mitarbeiter Benefits wie zum Beispiel Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte und Prämien bei unterschiedlichen Anlässen.
Zum Stellenangebot

Lead Financial Controlling & Reporting

Di. 05.07.2022
Verl, Karlsruhe (Baden)
Let's be honest, finance is complicated. So we at Arvato Financial Solutions are proud to be guiding international as well as renowned local companies through the complex world of cash flows. Whether our customers sell shoes in e-commerce or offer telecommunications services, our services ensure efficient credit management for the best possible financial performance. Our approximately 7,000 employees solve new challenges in payments and complex data riddles every day, and do so cleverly, analytically and with an eye for every little detail as that is our DNA. We are seeking colleagues who want to take an active part in this - whether they are young professional, IT specialists, data analysts, advisers, managers or lateral entrants. And thanks to our presence in around 20 countries with a focus on Europe and America, there will usually be the right job available nearby. Innovate Yourself. We are looking for a Lead Financial Controlling & Reporting (m/f/d)(permanent, full-time) at our site in Verl or Baden-Baden (up to 80% mobile office)You are responsible for the strategic and operational management of the Financial Controlling & Reporting and the development of financial and accounting strategies. You have to ensure a timely and compliant monthly closing process (Mmt. P&L- , IFRS-, local GAAP governance) and timely group reporting You have to oversee the P&L transparency on product, functions, clients and the working capital You are responsible to provide financial data which are consistent and accurate across the reporting process You have to supervise and review accounting practices and manage the relationship with internal and external stakeholders including auditors You have to collaborate with local management to ensure proper compliance with all regulations for legal entities under the AFS You will be reporting directly to the CFO and leading an international team of 6 direct reports with apprx. 50 team members You are part of a finance team where your colleagues are responsible for business analysis and controlling; operational finance; treasury; corporate GCR and corporate legal Master´s degree in accounting or related field, min. 10 years of experience in accounting, auditing firms or commercial sector Thoroughly familiar with Mmt. P&L, IFRS-, local GAAP, preferably the SAP toolbox and BI tools Strong communication skills (in German and English) and analytical mind Problem solving skills and the ability to dive into the detail as well as operating at a high level Ability to work with an international range of internal stakeholders on all levels of the organistation Ability to lead a big international team in a fast and dynamic environment Impressive flexibility: To make sure your private life is not overlooked, we support you with flexible working time models, 30 days of leave per year and family support. Valuable benefits: Our employees enjoy performance-based bonuses, Group profit sharing, holiday and Christmas pay, capital formation benefits and a participation in the success of the company. The feel-good factor: We hold annual fancy Christmas parties, summer parties and after-work parties for our employees. Basic provisions: Our employees receive subsidized food services and can help themselves to free fruit baskets and water dispensers. Impressive further training: With the Bertelsmann University, over 4,000 e-learning and training offers and international talent management, we support your career development. Options for keeping fit: In addition to sports races, company runs and company bicycles, employees get discounts for local fitness studios. Welfare benefits: With our company pension scheme, in-house social services and our own company physician, we look after the health and welfare of our employees Exciting discounts: Our employees benefit from generous employee discounts and other reductions with partner companies. Respect for loyalty: We support diversity in the company - in every regard. More information at www.innovateyourself.de. Are you already convinced? Then we look forward to receiving your convincing online application with your CV, salary expectations and earliest possible start date. We look forward to applications from candidates who contribute to the diversity of our company. We relate diversity in particular to the dimensions of cultural or social origin, religion, age, disability, gender and sexual identity. Company: Arvato infoscore GmbH Country: Deutschland State/Region: Nordrhein-Westfalen City: Verl, Baden-Baden Postal Code: 33415, 76532 Job ID: 222741
Zum Stellenangebot

Technischer Geschäftsführer (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Karlsruhe (Baden)
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM AMAG components ist ein Teil der AMAG Gruppe mit über 60 Jahren Erfahrung in der Herstellung von einbaufertigen metallischen Bauteilen und Baugruppen für die Luftfahrtindustrie. Wir sind spezialisiert in der Zerspanung von Aluminium, Titan und anderen Luftfahrtlegierungen und suchen für den Standort in Karlsruhe einen Technischen Geschäftsführer (m/w/d) Verantwortlich für alle technischen Belange für den Standort in Karlsruhe Gesamtorganisation des Betriebes gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Unterstützung des Vertriebes bei technischen Fragen Operative Umsetzung von Continuous Improvement und Innovationsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit dem Head of Technology Weiterentwicklung des Standortes unter Bedachtnahme der gesetzlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen Ein abgeschlossenes technisches Studium (nicht zwingend erforderlich) oder eine adäquate Qualifikation Mehrjährige praktische Erfahrung in einem technischen Zerspanungsunternehmen (bevorzugt Luftfahrtindustrie) und mind. 5 Jahre Führungserfahrung Aufgeschlossen für Veränderungen und innovative Ideen Technisches Verständnis und analytisches Denkvermögen Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf Betriebs- als auch auf Konzernebene Teamplayer mit hohen Maß an Eigeninitiative Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen in einem Bereich, der durch derzeit in Realisierung befindlichen Erweiterungsinvestitionen stark wachsen wird. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, ein motiviertes Team und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Oberkellner (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Wiesloch
Das Hof Restaurant inmitten der Golfanlagen Hohenhardter Hof in Wiesloch Baiertal sucht
 zum nächstmöglichen Zeitpunkt   Oberkellner in Teil -oder Vollzeitbeschäftigung Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufes Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Eventmanagement Souveräne Schichtleitung | Operative, aktive Zusammenarbeit im á la Carte Geschäft
 Berufserfahrung (mind. 2 Jahre im Event-und/ oder á la Carte Betrieb) Freude am Umgang mit Menschen, gastgeberfreundliche Einstellung Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Deutschkenntnissen Körperliche Fitness und sportlicher Gesamteindruck Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit,  selbstständige Arbeitsweise   Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz (auch in Coronazeiten) mit unbefristeten Arbeitsvertrag (keine Saisonverträge)
geregelten Arbeitszeiten mit  Führung eines Arbeitszeitkontos in einem familiengeführten, saisonalem Betrieb.

Zum Stellenangebot

Serviceleiter Fahrwegpflege (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Serviceleiter Fahrwegpflege für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Karlsruhe. Deine Aufgaben: Wirtschaftliche und sichere Umsetzung der zugeordneten Baustellen Fachliche Anleitung und Führung der zugeordneten Mitarbeiter der Fahrwegpflege Einhaltung der naturschutz-, artenschutz- und arbeitsschutzrechtlicher Vorgaben Durchführung der Bestandskontrolle und Dokumentation Termin- und qualitätsgerechte Zuarbeit zur Abrechnung der mit den Auftraggebern abgestimmten Leistungen an die Niederlassung, in Abstimmung mit dem/der LeiterIn Servicebereich Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung an einer Fachhochschule bzw. Hochschule in Forstwirtschaft bzw. im Garten- und Landschaftsbau oder langjährige Berufserfahrung in einer einschlägigen Vortätigkeit im Bereich der Vegetationspflege Sehr gute Kenntnisse in den relevanten Gesetzen, Verordnungen und Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der Standardsoftware (MS-Office, etc.) Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Ausgeprägte Team- und Sozialverhalten, sowie Organisationsfähigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) RZ-Services

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden)
Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartner in Deutschland mit einem Team von rund 1.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Managed Services eine Stelle als  Teamleiter (m/w/d) RZ Services Für unsere Standorte Karlsruhe, Münster  Disziplinarische und fachliche Führung der Organisationseinheit an den zugeordneten Standorten insbesondere regelmäßiges Führen von Mitarbeitergesprächen (wie z. B. Feedback, Gehalt-, Personalentwicklungsgespräche) sowie Förderung der persönlichen fachlichen Weiterbildung der Mitarbeiter  Kaufm. Mitwirkung bei den Monatsabschlüssen, Jahresplanung und Forecasts Ressourcenoptimierte Steuerung der täglichen Aufgaben Standardisierung der Arbeitsweisen an den Rechenzentrumsstandorten Kontinuierliche Optimierung der Serviceprozesse Erfolgreich abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung, bzw. technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, mit mehrjähriger Berufserfahrung  idealerweise mit mehrjähriger RZ-Betriebserfahrung Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Führungs-Qualifizierungsmaßnahme(n) oder Führungserfahrung von Gruppen-, Team- oder Projektleitung (wie z.B. Führung von Teams bis 10 Mitarbeitern in technisch Umfeldern, Teamleitung in Kundenschnittstellen etc.)  Einen mitarbeiterorientierten Führungsstil und ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Intrapreneur mit projektorientiertem Arbeitsstil sowie Freude daran, die Ratiodata SE mit einer lebendigen Unternehmenskultur entscheidend mitzugestalten  Begeisterungsfähige Persönlichkeit und hohe Sozial- & Teamkompetenz, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sicheres & verbindliches Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Flexibilität, Mobilität und Einsatzbereitschaft & Belastbarkeit Führerschein Klasse B (3) 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle  Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme  kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem 
Zum Stellenangebot

Leiter Supply Chain Management (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Karlsruhe (Baden), Offenburg, Freiburg im Breisgau
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, mittelständisches, expansives Technologie-Unternehmen in Familienbesitz mit Sitz im Raum Karlsruhe – Offenburg. Ca. 200 Mitarbeitende produzieren und vertreiben Metallkomponenten und Metallbaugruppen (Umformtechnik, Zerspanung) an die Automobilindustrie (u.a. in den Bereich E-Mobility / Brennstoffzelle). Aufgrund einer Nachfolge und weiterer Expansion suchen wir einen engagierten und motivierten Leiter Supply Chain Management m/w/d. Leiter Supply Chain Management m/w/d Top Mittelstand – Präzisionstechnik – Führung 20 Mitarbeitende KENNZIFFER: 799-289Als Leiter SCM m/w/d sind Sie mit Ihren 20 Mitarbeitenden für die Bereiche Disposition, Fertigungssteuerung, Wareneingang und Versandlogistik verantwortlich. Über die Führung des Teams hinaus sind Sie in Optimierungs- und Digitalisierungsprojekte (Prozesse, Lean, Shop Floor Management, KPIs, Bestände etc.) eingebunden. Sie stehen in engem Kontakt zu den Fachbereichen (insbesondere Vertrieb, Strategischer Einkauf, Produktion) und berichten direkt an die Geschäftsführung.Für diese interessante Führungsaufgabe bringen Sie auf der Basis einer soliden Ausbildung (z.B. Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Studium Product Engineering, Techniker-Ausbildung) bereits Berufs- und Führungserfahrungen in einem produzierenden Unternehmen (ideal: Serienfertiger) mit. Sie sind kommunikativ, integrativ, strukturiert, prozess- und IT-affin, organisations- und führungsstark und arbeiten gerne in einem modernen, mittelständischen Umfeld nahe am operativen Tagesgeschäft.
Zum Stellenangebot

Fashion Art Director (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Sachsenheim (Württemberg), München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Einsatzort ist Sachsenheim (bei Stuttgart). Umzugsbereitschaft wird vorausgesetzt! Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung einer Styling Unit in der Content Production unseres Online-Shops. Dabei leitest Du ein Team aus Senior Stylisten und Stylisten und begleitest die Fotoshootings für einen Teil des Breuninger Markenportfolios  Die Umsetzung unserer Styling-Guidelines und die Sicherung und Weiterentwicklung der Breuninger Bildsprache durch Art Direction on Set gehören zu Deinen Aufgaben  Als Fashion Art Director (m/w/d) mit besonderer Affinität für den Sportswear- und Lifestylemarkt (Menswear), kennst Du die Brand Identity der Dir anvertrauten Marken und setzt diese stilsicher mit Deinem Team um  Dein besonderes Gespür für Fashiontrends und hochwertige Bildsprache gibst Du mit großer Begeisterung an Dein Team weiter  Durch Reviews und Anleitung steigerst Du nachhaltig die Fashion- und Stylingkompetenz in Deinem Team  Du arbeitest eng mit den Bereichen Fotografie, Warenvorbereitung und Text in der Content Production sowie dem Einkauf und Content Management zusammen, um die modische Aussage des Breuninger-Online-Shops zu stärken  Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Shooting oder Agenturumfeld, idealerweise im Bereich E-Commerce Fashion-Styling  Du kannst auf eine umfassende Mode-, Trend- und Styling Expertise zurückgreifen, insbesondere im Sportswear- und Lifestylesegment  Du hast Freude an der fachlichen sowie disziplinarischen Leitung eines Teams und konntest dies bereits unter Beweis stellen  Deine Mitarbeiter zu motivieren und sie mit Deinem Trendgespür für Fashion und Lifestyle weiterzuentwickeln, ist für Dich selbstverständlich  Du hast ein sehr gutes Gespür für Ästhetik und moderne Bildsprache. Neben Deiner ausgeprägten Kreativität bist Du für Deine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise bekannt  Deine innovative und analytische Herangehensweise rundet Dein Profil ab  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Birkenfeld (Württemberg)
DER BIRKENFELDER HOF ein Haus mit Tradition Birkenfeld, Baden-Württemberg Eine freundliche Atmosphäre erwartet die Gäste des Hotel Birkenfelder Hof in Birkenfeld. Verbringen Sie geruhsame Nächte in den komfortabel und gemütlich eingerichteten Zimmern mit vielen Annehmlichkeiten. Lassen Sie sich im Restaurant oder auf der Sommerterrasse mit leckeren Speisen verwöhnen. Das Hotel Birkenfelder Hof bietet auch Räumlichkeiten für Tagungen und private Feiern sowie kostenlose Parkmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Betreuung und Beratung der Gäste Servieren von Speisen und Getränken Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs im à la carte Service Unterstützung bei Bestellwesen und Einkauf Umgang und Abrechnung mit unserem Kassensystem Eigenständiges leiten des Restaurantbetriebs Unterstützung des Geschäftsführers Vor- und Nachbereitung des täglichen Mise en place Einhalten von Ordnung und Sauberkeit der Servicestationen Einarbeitung von neuen Mitarbeiter Organisation von Veranstaltungen und Banketts Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gastronomie Langjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Freundliches, gepflegtes, offenes Auftreten: Gastgeber-Gen Eigenverantwortung Gute Deutsch- und im Idealfall Englischkenntnisse Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Flexibilität und Engagement Du bist ein Teamplayer Zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechtem Fixgehalt Unbefristetes Anstellungsverhältnis Zahlreiche Mitarbeiter Goodies Möglichkeit der Einbringung deiner Persönlichkeit und Ideen Kreatives Arbeitsumfeld Bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Filialleiter / Storemanager oder Stellvertreter (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Bochum, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS - ein Unternehmen der freenet Group - ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. Für unsere Standorte Bochum, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg und Essen suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Filialleiter / Storemanager oder Stellvertreter (w/m/d) Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronics Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Werte schaffen und vorleben: Durch aktive Teilnahme im Verkauf und Tagesgeschäft bist du Vorbild, Motivator und Coach für das Team. Unterstützung der Führungskraft: Du unterstützt deine Führungskraft in allen Vertriebs- und Personalthemen Blick für Details und Kennzahlen: Du verantwortest gemeinsam mit deiner Führungskraft wirtschaftliche Kennzahlen und trägst somit zur langfristigen positiven Weiterentwicklung des Stores bei. Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel) mit relevanter Berufserfahrung. Mit Deiner Affinität für Technik und Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic begeisterst Du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinem Durchsetzungsvermögen kannst Du uns überzeugen. Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: