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Teamleitung: 27 Jobs in Bretzenheim

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 21
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Rohrleitungsbau

Do. 22.07.2021
Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Bad Kreuznach, Kaiserslautern, Speyer, Darmstadt
Wir arbeiten für ein etabliertes mittelständisches Unternehmen im Bereich des Rohrleitungsbaus, der Industriemontage und des Stahlbaus. Als inhabergeführtes Unternehmen bietet unser Klient seinen nationalen und internationalen Kunden individuelle Lösungen bei Projekten im Bereich Chemie, Petrochemie sowie Energie- und Umwelttechnik. als Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Rohrleitungsbau  Raum Mannheim – Heidelberg – Ludwigshafen am Rhein Selbständige Steuerung der Werkstatt, von der Termineinhaltung bis zur Fertigstellung Teamführung von 2 bis 3 Mitarbeitern Koordination von Subunternehmen Organisation und Durchführung von Abnahmen und Transporten Überwachung und terminliche Einhaltung der innerbetrieblichen Instandhaltung Kontrolle der Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen nach UVV Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Meister oder eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung im Bereich Metall / Elektro /Rohrleitungsbau mit Berufserfahrung Ausbildung zum Schweißfachmann von Vorteil Fundierte Erfahrung in Anlagenbau, Rohrleitungsbau oder Industriemontage Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken Organisationstalent Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Besitz von Führerschein und eigenem PKW
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Teamleiter

Mi. 21.07.2021
Kirchheimbolanden
Energie, Wasser, Dienstleistungen – willkommen bei enwas! Wir sind starker Partner für namhafte Stadtwerke, Energie- und Wasserversorger, Kommunen und die Industrie. Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Haus¬an¬schluss. Außerdem vertreiben wir Wasserzähler, Standrohre, Armaturen und Zubehör. Was uns zusammen stark macht? Wir sind ein hochqualifiziertes Team mit guter Laune und einem gemeinsamen Ziel: Unsere Kunden mit viel Know-how, modernster Technik und dem bestmöglichen Service zu unterstützen. Das könnte auch Ihr Ziel sein? Dann lernen Sie unsere hochmoderne Arbeitswelt kennen und verstärken Sie unser motiviertes Team an unserem Hauptsitz in Kirchheimbolanden (Pfalz) als Kaufmännischer Mitarbeiter als Teamleiter/in (m/w/d) Nutzen Sie den Einstieg in die Zukunftsbranche Energiedienstleistungen als Leiter/in unseres Teams Verwaltung mit den Aufgabengebieten Projektabrechnung / Personalwesen / Versicherungswesen. Mit Ihrem Team bestehend aus 2 weiteren Mitarbeitern stellen Sie wichtige Serviceleistungen unseres Unternehmens sicher. Hierzu gehören die Projektabrechnung, das Personalwesen (Personalverwaltung, vorbereitende Lohnbuchhaltung, Personalrecruiting) sowie das Versicherungswesen. Sicher steuern Sie die Prozesse und unterstützen diese durch aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft. Darüber hinaus entwickeln Sie die verantworteten Aufgabengebiete stetig weiter. Ihr Team ist Ihnen wichtig. Deshalb fördern und entwickeln Sie die Mitarbeiter/innen. Sie sind Ansprechpartner rund um die Aufgabengebiete Ihres Teams.  Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium erfolgreich abgeschlossen und können Erfahrungen in den Aufgabengebieten vorweisen. Vielleicht haben Sie auch bereits Führungserfahrung sammeln können.   Die Bereitschaft sich in neue Themen und Aufgaben einzuarbeiten ist bei Ihnen vorhanden. Ein sicheres und gewinnbringendes Auftreten zeichnet Sie aus. Eine ausgeprägte Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office können Sie vorweisen. Die Fähigkeit zur Selbstorganisation und zum vorausschauenden Planen zeichnet Sie aus. Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit sind Bestandteil Ihres Tagesgeschäftes. Langfristige Perspektiven: Wir sind ein wachsendes Unternehmen und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungschancen – bereit für die Zukunft mit uns? Kollegialer Spirit: Ellbogen? Fahren wir erst seit Corona zur Begrüßung aus! Unsere Motivation speist sich durch gemeinsame Überzeugungen, Spaß am Qualitätsgedanken und dem Wissen, dass man sich immer auf die Kolleginnen und Kollegen verlassen kann! Viele verschiedene Kunden: Abwechslung macht die Arbeit spannend, Sie kommen mit vielen verschiedenen Kunden, Privatpersonen sowie Auftraggebern in Kontakt. Raum für Ihre Ideen: Und jede Menge Förderung, damit Sie sich weiterentwickeln können – fachlich wie persönlich. Viele weitere Vorteile: Natürlich statten wir Sie mit modernen Arbeitsmitteln aus. Und es gibt noch mehr zu entdecken, los gehts!
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Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Rockenhausen
EDEKA Strese ist ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen in Rockenhausen. Auf einer Verkaufsfläche von 1400 m² bieten wir 50 Mitarbeitern einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Wir ziehen bei der Arbeit alle an einem Strang und sorgen mit flachen Hierarchien für effiziente Entscheidungsprozesse. Für unseren Standort Rockenhausen suchen wir Sie als Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Referenznummer: 03329 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für die Organisation der Marktabläufe Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit der Inhaberfamilie und dem Marktleiter zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Führung mit Herz: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft und in der Personalführung Ausbilderschein: Ein Ausbilderschein ist von Vorteil Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Die Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Präsente: Zu Ihrem Geburtstag und Weihnachten erhalten Sie von uns ein Präsent Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Form eines Gutscheins Sonderzahlung: Wir unterstützen Sie durch freiwillig soziale und vermögenswirksame Leistungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Weiterbildung: Wir bieten Ihnen Fort – und Weiterbildungen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Teamleiter (m/w/d) Statische Berechnungen

Mi. 21.07.2021
Meisenheim, Glan
Wir sind ein international operierendes Industrieunternehmen im Bereich der Lager- und Kommissioniertechnik. Mit unserer innovativen Produktpolitik gehören wir zu den Marktführern in Europa. Unser dynamisches Wachstum verdanken wir unseren motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sowie unseren technisch und qualitativ hochwertigen Produkten und kundenspezifischen Lösungen, mit denen wir die individuellen Wünsche eines breiten Kundenkreises erfüllen. Teamleiter (m/w/d) Statische Berechnungen Vollzeit | Meisenheim, Deutschland | Mit Leitungsfunktion Führung der internen und externen MitarbeiterInnen Verantwortung für die termingerechte Abwicklung der Statik-Aufträge. Planung und Durchführung von Effizienzmaßnahmen im Bereich Koordination der Arbeitsaufgaben und Zuordnung der Aufgaben an die internen und externen MitarbeiterInnen in Absprache mit dem Leiter der Projektierung Erstellung von Vorgaben und statischen Richtlinien/Prozessen im gesamten Unternehmen. Umsetzung dieser bei externen und internen Schnittstellen. Organisation und Durchführung von Schulungen Durchführung eigener Projekte Abgeschlossenes Studium (Uni/FH/TH) im Bereich Bauingenieurwesen oder Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Techniker) – bevorzugt mit den Fachrichtungen konstruktiver Ingenieurbau, Leichtbau oder Stahlbau Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Tragwerksplanung/Stahlbau/Hochregale/Fördertechnik Bereits erste Führungserfahrung, idealerweise schon seit mehreren Jahren Sehr gute IT-Kenntnisse (AXAPTA, Stabstatikprogramm RSTAB, AutoCAD, FE-Software RFEM von Vorteil, MS-Office erwünscht) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Deutschkenntnisse (Sprachniveau B2) Sie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit. Sie arbeiten in einem international erfolgreichen, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen mit innovativen Produkten und einer offenen, kollegialen Atmosphäre. Ihr engagierter Beitrag wird mit attraktiven Konditionen honoriert. Eine konsequente fachliche und persönliche Weiterbildung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenkultur.
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Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Ingelheim am Rhein
EDEKA Leist & Steiner - Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen. An unserem Standort in Pfungstadt bieten wir seit 13 Jahren unseren 70 Mitarbeitern und Auszubildenden eine sichere und attraktive Anstellung. Wir gewährleisten die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und bieten ein unvergessliches Einkaufserlebnis in unserem modernisierten Markt! Für unseren Standort Ingelheim am Rhein suchen wir Sie als Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Referenznummer: 03606 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für die Organisation der Marktabläufe Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit der Inhaberfamilie und dem Marktleiter zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Führung mit Herz: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft und in der Personalführung Ausbilderschein: Ein Ausbilderschein ist von Vorteil Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Die Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle (Krisen)Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und einen wertvollen Beitrag für Ihre Region zu leisten Urlaub: Sie erhalten bei uns 36 Tage Urlaub Sonstige Zahlungen: Bei uns erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Ihnen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Teamleitung/ltd. Medizincontroller (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Bad Kreuznach
einer der größten Gesundheits- und Sozialanbieter – bei rund 6800 Mitarbeitenden ein außergewöhnlicher Teamgeist – bei einem multiprofessionellen Mitarbeiterteam ein lukratives Gehalt – mit vielen Zusatzleistungen Freiräume für eigene Ideen – in einem inspirierenden Umfeld eine anerkennende Unternehmenskultur – mit über 130 Jahren Tradition Wir suchen zur Verstärkung der Abteilung Erlösmanagement/Medizincontrolling der Service-Center-Abteilung Kunden- und Kostenträgermanagement am Standort Bad Kreuznach zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung/ltd. Medizincontroller (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet. führen und beraten Sie standortbezogene Teams mit den Kernaufgaben Kodierung und MD-Management entwickeln Sie diesen Bereich strategisch weiter und arbeiten an der Etablierung einer fallbegleitenden Kodierung mit arbeiten Sie in Projekten zur konzeptionellen Weiterentwicklung mit internen und externen Ansprechpartnern zusammen beraten Sie Führungskräfte im Krankenhausverbund bei strategischen Fragestellungen zum medizinischen Leistungsportfolio und unterstützen diese bei der konzeptionellen Umsetzung wirken Sie mit beim Auf- und Ausbau des Berichtswesens und entwickeln steuerungsrelevante Kennzahlen für Ihren Bereich sichern Sie die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Fristen zur externen Qualitätssicherung und arbeiten an der Entwicklung weiterer Qualitätsindikatoren zur kontinuierlichen Verbesserung der Versorgungsqualität mit stellen Sie interne kontinuierliche Schulungen sicher verfügen über praktische Erfahrung im klinischen Betrieb sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Medizincontrolling haben idealerweise erfolgreich eine Weiterbildung zum Medizincontroller abgeschlossen besitzen betriebswirtschaftliche Qualifikationen bewegen sich sicher im DRG-System und der aktuellen Gesetzgebung und Rechtsprechung haben bereits Leitungserfahrung gesammelt arbeiten selbständig, strukturiert und teamorientiert achten die christlichen Werte (keine bestimmte Konfession notwendig) sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet bieten die Möglichkeit zur Mitgestaltung sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit begleiten Sie in Ihrer professionell-fachlichen Entwicklung schaffen Ihnen Freiräume, um sich mit eigenen Ideen und Kompetenzen in die Gestaltung des Bereiches miteinzubringen zahlen ein attraktives Entgelt gemäß der AVR DD unterstützen Sie mit einer zusätzlichen Altersvorsorge und bieten attraktive Sozialleistungen des kirchlichen Dienstes bieten Ihnen die Möglichkeit des Dienstradleasings
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Leiter*in (m/w/d) Software-Qualitätssicherung

Di. 20.07.2021
Bad Kreuznach
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Ohne die richtigen Menschen an den richtigen Positionen ist langfristiger Erfolg nicht möglich. Die Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource. Durch ihre kreative Energie entfaltet sich unsere Praxissoftware im Austausch mit Kunden, Anwendern und Partnern.Support, Softwareentwicklung, Produktberatung, Training Center und die Kompetenz in Office, Marketing und Vertrieb tragen dazu bei, dass EVIDENT seit über 40 Jahren am Dentalmarkt sehr erfolgreich ist. Für unser Team suchen wir talentierte und motivierte Mitarbeiter, die Verantwortung übernehmen und zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir suchen Sie als Leiter*in (m/w/d) Software-Qualitätssicherung Als Verantwortlicher der Abteilung Software-Qualitäts­sicherung übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Leitung des 5-köpfigen QS-Teams.Sie verantworten die Planung, Umsetzung und Überwachung aller projektübergreifender QS-Prozesse sowie qualitätsrelevanter Vorgänge bzw. Maßnahmen, beginnend bei der Fehlervermeidung über die Fehlerentdeckung (im Test wie im 3rd-Level-Support) bis zur Fehlerbeseitigung.Ihre Aufgabe ist das Erkennen von Anforderungen an die Produktentwicklung und Gestaltung der passenden Umsetzungsstrategien.Gemeinsam mit Ihrer Abteilung gestalten Sie strukturierte und transparente Arbeitsabläufe, treiben die Entwicklung von Qualitätsrichtlinien, Testmethoden, -werkzeugen und -stan­dards weiter voran und arbeiten an stetiger Verbesserung in Qualität und Effizienz.Der Ausbau und die Weiterentwicklung des Teams liegen in Ihren Händen. Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit führen Sie Ihre Abteilung motivierend und wertschätzend.Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Körperschaften, Kooperationspartner und externe Dienstleistungsunternehmen bzgl. aller qualitätsrelevanter Fragestellungen, identifizieren etwaigen Handlungsbedarf und tragen diesen in das Unternehmen.Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. der Medizininformatik oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen.Sie haben Spaß an IT und der Softwareentwicklung, sind versiert im IT-Prozess­manage­ment und wissen worauf es beim erfolgreichen Projektmanagement ankommt.Sie bringen mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Qualitätssicherung bzw. Software-Entwicklung mit, sowie mindestens drei Jahre Erfahrung in der Führung eines Teams mit disziplinarischer Verantwortung.Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, eine strukturierte Arbeitsweise, viel Organisationstalent und kommunizieren managementtauglich.Sie erhalten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem marktführenden Unternehmen.Es erwartet Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur und ein hoch motiviertes Team.Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen sind bei uns ebenfalls gegeben.Darüber hinaus liegen uns individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten am Herzen.Von einem Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung können Sie ebenfalls Gebrauch machen.Es erwarten Sie regelmäßige Firmenevents, z.B. Familien-Sommer­fest, Weihnachtsfeier, Team-Grillen und After-Work Veranstaltungen.Sie werden flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und ein tolles Team erleben.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Di. 20.07.2021
Wöllstein, Rheinhessen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Kfz-Meister (m/w/divers)

Mo. 19.07.2021
Bingen am Rhein
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Option zur Einrichtungsleitung

So. 18.07.2021
Hof an der Saale, Marktredwitz, Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach
Unser Auftraggeber ist ein modernes, ausgesprochen innovatives und privat geführtes Dienstleistungsunternehmen, das in der Branche einen exzellenten Ruf hat und sich durch ein starkes Wachstum in den letzten Jahren auszeichnet. Das Unternehmen ist bundesweit im Gesundheitswesen tätig und beschäftigt an mehreren Standorten in verschiedenen Bundesländern über 2000 Mitarbeiter, Tendenz steigend. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt südlich von Stuttgart. Wir suchen im Zuge einer Nachbesetzung in Direktvermittlung für Standorte im Großraum Mainz – Wiesbaden – Bad Kreuznach sowie im Großraum Hof – Marktredewitz (hier mit Option zur Einrichtungsleitung in Personalunion) eine führungsstarke Pflegedienstleitung (m/w/d), die mit starker Bewohner- und Mitarbeiterorientierung und hohem sozialen Engagement das Team ergänzt.Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Option zur Einrichtungsleitung (MS259-STP) Attraktive Leitungstätigkeit für ein innovatives und einzigartiges Pflegekonzept bei einem privaten Träger Leitung der Einrichtung und Verant­wortung für die statio­nären Pflege­bereiche Umsetzung und konti­nuier­liche Weiter­ent­wick­lung des kompetenz- und alltags­orientierten Haus­gemeinschafts­konzepts in Zusammen­arbeit mit dem Leitungs­team Personalführung, -planung und -entwicklung Qualitativ hochwertige Betreuung und Ver­sorgung der Bewohner sowie Optimie­rung der Qualitäts­prozesse in Zusammen­arbeit mit der Unter­nehmens­zentrale Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- / Kranken- / Kinderkranken- / Altenpfleger (m/w/d) mit einschlägiger Berufs­erfahrung und erfolg­reich abgeschlossener Weiter­bildung zur Pflege­dienst­leitung Einschlägige Erfahrung als Pflege­dienst­leitung Gute IT-Kenntnisse (z. B. MS Office) Teamfähigkeit, Durch­setzungs­vermögen und ausgeprägte soziale und inter­kulturelle Kompetenz Arbeitszeitgestaltung in Absprache mit dem Leitungs­team Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Kinder dürfen gerne zur Arbeit mit­gebracht werden Wachsende Unternehmensgruppe in privater Trägerschaft Möglichkeiten eines Dienstwagens, der auch privat genutzt werden darf Möglichkeit eines Jobrads Vielseitige Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Zuschuss zur privaten Alters­vorsorge Interesse an anderen Stand­orten / Regionen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!
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