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Teamleitung: 35 Jobs in Brokstedt

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 30
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
Teamleitung

Regional Sales Manager (m/w/d) Heating Nord

Mi. 18.05.2022
Neumünster, Holstein, Hannover, Bremen
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen.  Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die Region Nord (Dreieck Schleswig-Holstein/Hannover/Bremen) Ausbau des Vertriebs von Heizsystemen in der Region Unterstützung bei strategischen Gesprächen mit TOP-Kunden Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Weiterentwicklung und Ausbau der Vertriebsregion durch die Betreuung und Gewinnung der verschiedenen Vertriebskanäle (Großhandel, Anlagenbauer, regionale Investoren, Projektentwickler/Planer/Architekten) Steuerung der Vertriebsmitarbeiter/innen nach vorgegebenen KPIs Fachliche und disziplinarische Führung des Vertriebsteams sowie zielgerichtete Entwicklung der Mitarbeiter/innen (8-13 Mitarbeiter) Unterstützung bei der Erstellung der Jahresplanung (Budgetplanung) über alle Produktbereiche für das gesamte Vertriebsgebiet Vorbereitung und Durchführung von TOP-Kundenveranstaltungen Aktive Mitgestaltung regionaler/überregionaler Messen und Veranstaltungen sowie Präsenz vor Ort Ansprechpartner für Großkunden Berichtslinie an den Vertriebsleiter Deutschland Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium  Erfahrung im technischen Vertrieb sowie erste Führungserfahrung Branchenkenntnisse in der Heizungsindustrie sind wünschenswert Systematische, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Flexibilität Überzeugungskraft, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke Empathische und wertschätzende Haltung im Umgang mit Mitarbeitern, Kollegen und Kunden Hohes Maß an Seriosität, Souveränität und Überzeugungskraft Flexibilität, Pioniergeist, Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse  Fundierte Einarbeitung und großes Vertrauen Eigenverantwortliche Führungsaufgabe Weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Langfristige Perspektiven in einem international erfolgreichen Unternehmen Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten, geförderte fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug mit individueller Konfigurationsmöglichkeit Flexible Arbeitszeiten
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Lager- und Logistikleitung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Neumünster, Holstein
Die alfavet Tierarzneimittel GmbH ist ein stark wachsendes Familienunternehmen in Neumünster. Seit mehr als 18 Jahren arbeiten wir an dem Entwickeln neuer Produkte für die Tierärzteschaft in Deutschland und Europa. Mit Einsatzbereitschaft und innovativen Ideen sind unsere Mitarbeiter ein wesentlicher Schlüssel zu unserem Erfolg. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine langfristige Vollzeitkraft im Bereich der Lager- und Logistikleitung (m/w/d) am Standort Neumünster. Leitung und strategische Weiterentwicklung der Logistik Planung, Steuerung und Überwachung des Warenflusses im Lager Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Logistikprozesse und des termingerechten Versands der Waren an den Kunden Warenannahme, Wareneingangskontrolle und Wareneinlagerung Organisation und Durchführung regelmäßiger Bestandskontrollen und Inventuren Führung, Motivation und Entwicklung des Logistikteams inklusive Personalplanung Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die durchsetzungsstark und zugleich motivierend arbeitet und Strukturen schafft Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Führungserfahrung Sie kennen sich mit Warenwirtschaftsprogrammen aus und besitzen gute EDV-Kenntnisse Sie gehen lösungsorientiert mit Problemen um Sie haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Ein kompetentes Team mit viel Erfahrung Viel Freiraum, um neue, innovative Ansätze auszuprobieren Flache Hierarchien und kurze Informationsweg Abwechslungsreiche Tätigkeiten
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Leiter Werk Neumünster (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Neumünster, Holstein
Die DB Fahrzeuginstandhaltung (FZI) GmbH ist „der" Instandhalter für Schienenfahrzeuge der Deutschen Bahn mit einem Umsatzvolumen von über 1 Mrd. Euro. Als einer der leistungsfähigsten Full-Service-Dienstleister für Schienenfahrzeuge in Europa bietet sie optimale Lösungen für die Instandsetzung von Fahrzeugflotten. Die DB Fahrzeuginstandhaltung ist Spezialist in den Bereichen Revision, Modernisierung und Umbauten sowie Komponentenaufarbeitung, Instandhaltung und Instandsetzung von Unfallschäden in deutschlandweit 12 Werken sowie die rund 8.000 Mitarbeitenden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiterin Werk Neumünster für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH am Standort Neumünster. Das Werk ist spezialisiert auf die schwere Instandhaltung von Elektrotriebwagen, Verbrennungstriebwagen und Reisezugwagen sowie die Durchführung von Großprojekten an Schienenverkehrsfahrzeugen jeglicher Art. Deine Aufgaben: Du leitest und führst das Instandhaltungswerk mit über 500 Mitarbeitenden, davon 11 direkt und verantwortest die Erreichung der mit der Geschäftsführung vereinbarten quantitativen und qualitativen Ziele hinsichtlich der Fahrzeugverfügbarkeit, Leistungserbringung und der geforderten Qualität Du erreichst das betriebswirtschaftliche Ergebnis und die Zielkosten innerhalb der vorgegebenen Zeit unter Erreichung der identifizierten Kennzahlen Gemeinsam mit Deinem Führungsteam entwickelst Du Maßnahmen, um die mit den konzerninternen und konzernexternen Kunden vereinbarten Durchlaufzeiten von Fahrzeugen und Komponenten im Werk einzuhalten und zu reduzieren Du verantwortest die zur Produktionsdurchführung erforderlichen Ressourcen und stellst sicher, dass eine wirtschaftliche Infrastruktur und moderne Anlagentechnik im Werk hochverfügbar sind Die Operative Excellenz durch die kontinuierliche Verbesserung und Effizienzsteigerung im Rahmen des Lean Managements in den Produktionsprozessen gehört neben der Ausgestaltung und Umsetzung des Produktionssystems zu den selbstverständlichen Ansprüchen im Rahmen der Werkentwicklung Bei Personalangelegenheiten entscheidest Du in Abstimmung mit dem Personalmanagement, beispielsweise im Hinblick auf das rechtzeitige Einleiten von Personalanpassungsmaßnahmen, bei der Nachfolgeplanung und bei Qualifizierungsmaßnahmen Gemeinsam mit dem Controlling-Bereich überwachst und steuerst Du die laufende Ertrags- und Kostenentwicklung und gewährleistest sofortiges Einleiten von Gegenmaßnahmen bei Planabweichungen kritischer Performance-Kennzahlen Dein Profil: Du verfügst über ein Hoch- bzw. Fachhochschulstudium, vorzugsweise mit technischer Ausrichtung, sowie über ausreichende Berufserfahrung in der Produktion bzw. in instandhaltungsnahen Bereichen mit mehrjähriger Führungserfahrung Du besitzt bereits fundierte Kenntnisse über die Produktionsgestaltung und -optimierung Zu Deinen Eigenschaften zählen eine hohe Kunden- und Ergebnisorientierung, Durchsetzungsfähigkeit, Komplexitätsreduktion sowie eine hohe Umsetzungs- und Lösungsorientierung Dein Denken und Handeln sind strategisch ausgerichtet und wirtschaftlich geprägt Du verfügst über ein sicheres, verbindliches Auftreten, verstehst Dich als Coach für Deine Führungskräfte und kannst begeistern und überzeugen Neben einer gut ausgeprägten Kommunikations- und Integrationsfähigkeit sowie einem hohen Gestaltungswillen zeichnet Dich eine hohe Sozialkompetenz aus Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Nachwuchsfühungskraft / Area Manager Logistik Kaltenkirchen (m/w/d) - Nuetzen

Mi. 18.05.2022
Nützen
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil einer großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du Deine eigenen Ideen verwirklichen kannst. Komme zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Wir suchen Graduate Area und Shift Manager (m/w/d) für unser umfangreiches Fulfillment- und Operations-Netzwerk in Norddeutschland. Diese Position wird an verschiedenen Standorten bzw. Regionen in ganz Deutschland angeboten. Deine Bereitschaft für einen Umzug ist daher von großem Vorteil, da Du schneller einer passenden, freien Vakanz zugeordnet werden kannst. Job ID: 2042003 | Amazon Distribution GmbHAls Graduate Area/Shift Manager gehst Du mit gutem Beispiel voran, gewährleistest die Sicherheit und bist für das Training und die Motivation Deines Teams verantwortlich. Gemeinsam mit Deinem Team gewährleistest Du unsere Qualitätsstandards und strebst nach Spitzenleistungen, indem Du Deine Fähigkeiten zur Problemlösung und Analyse unter Beweis stellst. Du stellst sicher, dass Ziele realistisch und erreichbar sind. Der Einfluss, den Du in einem der größten und innovativsten Unternehmen der Welt haben kannst, bleibt nicht unbemerkt. Mit uns kannst Du die Zukunft der Logistik mitgestalten. Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistikzentrums übernimmst Du die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (z.B. in der Kommissionierung, dem Versand, etc.). Du bist verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 60 bis 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass Du in einem unserer Lieferzentren (Last Mile Business) eingesetzt wirst. Dort wirst Du die Effizienz der Lieferprozesse kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Kundenbestellungen so schnell, genau und kostengünstig wie möglich geliefert werden. Du arbeitest eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Du befindest Dich in den letzten Zügen Deines Bachelor- oder Masterstudiums, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Logistik, o.ä. Wir wünschen uns Teammitglieder, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Du bist gerne Vorbild für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und überzeugst durch Deine Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sind zur Kommunikation mit unserem internationalen Team unbedingt erforderlich Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) ist für die Position erforderlich Du bist mobil und umzugsbereit Bevorzugte Qualifikationen: Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Dir vertraut Du hast Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma) Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Seniorenresidenz Segeberger Forst

Di. 17.05.2022
Bark bei Bad Segeberg
Verstärke unser Team als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Seniorenresidenz Segeberger Forst Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. Das Ziel ist es, uns zu einem Unternehmen zu wandeln, das mehr und mehr den Menschen, also Mitarbeiter:in, Bewohner:in und Familie, in den Mittelpunkt stellt. Da ist noch viel zu tun. Deswegen arbeiten wir an uns – rund um die Uhr. Gestalte mit! Planung, Koordination und Kontrolle von Abläufen im gesamten Bereich der Pflege und Betreuung sowie in Teilbereichen der Hauswirtschaft (Essenszeiten u.a.), die sich an den Bedürfnissen und Wünschen der Bewohner:innen orientieren Sicherstellen und Verantworten der Qualität der Pflege Steuerung des Pflegegradmanagements Personalmanagement (Stellenplanentwicklung, Arbeitszeiten, Dienst- und Urlaubsplanung, u.a.) Sichern der Arbeitszufriedenheit, Motivation und Bindung der Mitarbeiter:innen durch Schaffung von förderlichen Arbeitsbedingungen Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Nachweis einer abgeschlossenen Weiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft Leitungserfahrung als Wohnbereichsleitung/Stationsleitung oder Leitungserfahrung als Assistent:in der Pflegedienstleitung   Du möchtest mit dem Rad zur Arbeit fahren? Kein Problem - wir unterstützen dich mit unserem Jobrad-Leasing Für einen sportlichen Ausgleich kannst du das Angebot von Qualitrain in deiner Region nutzen Auf dich warten Events und ein breites Angebot aus dem Bereich Gesundheitsförderung Mit unserer Plattform CAMPUS by Convivo geben wir dir die Möglichkeit, deine eigene Karriere voranzutreiben und bieten dir spannende Fort- und Weiterbildungen Eine E-Learning-Plattform für zeit- und ortsunabhängiges Lernen Mit unseren Einkaufsvorteilen erhältst du Rabatte in vielen verschiedenen Onlineshops 30 Tage Urlaub Wir unterstützen dich auch im Alter z.B. mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen, das sich wie kaum ein anderes auf die Zukunft und den Wandel im Care-Markt vorbereitet
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Ingenieur als Standortleiter (m/w/d) Bauwerksuntersuchung

Di. 17.05.2022
Hamburg, Neumünster, Holstein
Kiwa Deutschland GmbH ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutzdienstleistungen. Wir sind international mit 9.500 Mitarbeitern in über 40 Ländern vertreten. In Deutschland sorgen wir dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. So vielfältig wie unser Leistungsspektrum sind auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen – wir setzen auf Diversität. Eines haben jedoch alle gemeinsam: Sie sind Experten in den Bereichen Testen, Inspizieren und Zertifizieren. Starker Teamspirit sowie gemeinsame Werte und Ziele sind für Sie ausgeprägter Bestandteil in der Mitarbeiterführung? Umsatzverantwortung und Business Development spornen Sie an? Dann werden Sie Ingenieur als Standortleiter (m/w/d) Bauwerksuntersuchung in Hamburg, Schleswig-Holstein. Umsatzverantwortung sowie Entwicklung und Implementierung einer Wachstumsstrategie Aufbau und Führung des Teams in der Bauwerksuntersuchung, Instandhaltungsplanung und im Brandschutz  Betreuung unserer Kunden und aktiver Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen Aktive Mitarbeit bei Integrationsprozessen neuer Gesellschaften Unterstützung und Koordination des Angebotswesens sowie der Kosten- und Budgetkontrolle Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse aus der Baubranche und umfangreiches (bau-)technisches sowie (betriebs-)wirtschaftliches Know-how Erfahrung in der Mitarbeiterführung Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team
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Teamleiter IT Infrastruktur (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Ahrensburg, Mannheim, Neumünster, Holstein
Basler ist ein international führender Anbieter von Bildverarbeitungs-Komponenten für Computer Vision Anwen­dungen, u.a. Kameras, Objektiven, Frame­grabbern und Software, sowie Embedded Vision Lösungen, kunden­spezifischen Produktanpassungen und Beratungs­dienst­leistungen. Die Produkte werden in einer Viel­zahl von Märkten eingesetzt, z.B. in der Fabrik­automation, Medizin, Verkehr, Logis­tik, Retail oder Robotik. Der Basler Konzern beschäftigt rund 1000 Mitarbeitende an seinem Haupt­sitz in Ahrens­burg (bei Hamburg) sowie an weiteren Stand­orten in Europa, Asien und Nord­amerika. Entschei­dende Faktoren für unsere 30-jährige Erfolgs­geschichte sind Mut zum Risiko, die Bereit­schaft, ständigen Wandel als normal zu begreifen, und die Leiden­schaft, kunden­orientierte Inno­vationen voranzu­treiben. Die Corporate IT hat den globalen Auftrag, IT Operations und IT Project Services für die Basler-Gesellschaften zu erbringen. Mit etwa 20 Mitarbei­tenden an den Haupt­stand­orten der Basler AG hat die Corporate IT den Auf­trag, durch robuste und sichere Automatisierungslösungen ganz wesent­lich die Digi­tali­sierung bei der Basler AG voranzubringen. Dabei spielt unsere Multi-Cloud-Strategie eine entschei­dende Rolle. Das IT Infra­structure Team besteht aus 7 Mitarbeitenden. Weitere Teams in der IT sind der IT ServiceDesk und das IT Appli­cation Management Team. Werde auch du Teil der Basler-Gruppe und bringe dein Know-how und deine Persön­lich­keit ab sofort, in Vollzeit mit 40 Wochenstunden, ein als Teamleiter IT-Infrastruktur (m/w/d)Als Teamleiter:in IT-Infrastruktur bist du für die fach­liche Füh­rung und Weiter­ent­wicklung deines Teams, bestehend aus 7 erfahrenen Spezia­list:innen, zuständig. Zu deinen Aufgaben gehören außer­dem:  die operative Weiterent­wicklung und Optimierung der IT-Infrastruktur und der dazu­gehörigen Prozesse (Changeprozess, Problem­management etc.) die Koordination internationaler IT-Projekte im Bereich Infrastruktur sowie Ber­atung der inter­nationalen Kolleg:innen in Bezug auf Infra­struktur­konzepte und technische Archi­tekturen  die Steuerung externer Dienstleister:innen sowie die Erarbei­tung/Sicher­stellung von Service-Level-Vorgaben die Mitarbeit an der Strategie- und Budget­planung der Abtei­lung die Erarbeitung und Bereit­stellung von geeig­neten Kenn­zahlen/Reports für das Management die Zusammen­arbeit mit den anderen IT-Teams, insbe­sondere mit den Teamleiter:innen der Bereiche ServiceDesk und Appli­cation Management Du hast ein Studium im Bereich der Informatik oder eine Ausbil­dung im Bereich IT oder vergleich­bar abge­schlossen. Du verfügst über Erfah­rung in der fachlichen Füh­rung von mindestens 3 bis 4 Mitarbeitenden. Du bringst Erfah­rungen und Kennt­nisse in folgenden Bereichen mit: Migrationen (virtuelles Rechenzentrum zu Cloud) Server- und Storageumgebungen Windows-Domain IT-Operation-Prozesse  Grundsätze des IT Service Manage­ments, z. B. aus dem ITIL-Framework und im Umgang mit ITSM-Tools Netzwerk-Architektur Deine Arbeitsweise ist struk­turiert, kooperativ und kunden­orientiert. Du denkst vernetzt, bist kommuni­kations­stark und offen für Verände­rungen. Du bist empathisch, ergebnis­orientiert, durch­setzungsfähig und selbstbewusst.  Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse runden dein Profil ab. Wir haben eine klare Vision, in welche Richtung die Entwick­lung der IT für die Basler AG geht, über das Wie ent­scheiden aber die ein­zelnen Teams. Wir begrüßen deine frische Sicht von außen und pflegen eine offene Kultur, in der alle ihre Ideen eigenständig ein­bringen können. „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ ist bei uns nicht nur eine Floskel: wir unterstützen unsere Mitar­beiter:innen in Betreuungsaufgaben der unterschied­lichen Familien­phasen und sind durch das Audit „berufundfamilie“ für unser Engagement ausge­zeichnet worden. Respekt vor den persönlichen Interessen und die Balance zum Berufsleben unserer Beleg­schaft ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­nehmens­kultur.  Hybrides Arbeits­modell - Mischung aus Arbeiten im Büro und mobilem bzw. Remote-Arbeiten.  Erstklassige IT-Ausstattung inklusive Note­book und moderne Arbeits­plätze. Attraktive Bezahlung mit interner Lohn­transparenz, Gleit­zeitkonto zum Über­stundenabbau, 30 Tage Urlaub und offene Kommuni­kation: per Du vom Azubi bis zum Vorstand.
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Teamleiter Warenausgang (m/w/d)

So. 15.05.2022
Henstedt-Ulzburg
Ort: 24558 Henstedt-Ulzburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 605705    Was wir zusammen vorhaben: Im Gewerbegebiet von Henstedt-Ulzburg, in unmittelbarer Nähe zur Autobahn 7, entsteht auf 24 Hektar Fläche ein Neubau für die REWE Region Nord. Der rund 85.000 Quadratmeter große Komplex umfasst ein Logistik- und Verwaltungszentrum. Am neuen Zentralstandort der REWE Region Nord arbeiten dann bis 2025 fast 1.000 Menschen. Werden Sie Teil von etwas Großem und lassen Sie uns an unserem hochtechnisierten Logistikstandort gemeinsam etwas bewegen. Es erwarten Sie viele spannende Herausforderungen. Wir freuen uns auf Sie!   Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Teamleiter Warenausgang an unserem neu entstehenden Standort in Henstedt-Ulzburg und tragen Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region bei.  Sie koordinieren und optimieren die Arbeitsabläufe im Warenausgang. Sie verantworten die fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung Ihres Fachbereiches. Sie stellen die Arbeitsabläufe, insbesondere die Termineinhaltung sicher. Sie gewährleisten Verdichtungsprozesse, Warenausgangskontrollen, Cross Docking Prozesse sowie die kundengerechte Bereitstellung auf der Warenausgangsfläche. Sie planen in Zusammenarbeit mit dem Teamleiter Fuhrpark und dem Transportleiter Rahmentouren, wie auch Sonderlieferpläne und stimmen diese mit anderen Fachbereichen ab. Sie haben die Planzahlen ständig im Blick und halten diese ein. Sie sorgen für die Einhaltung aller betrieblichen und gesetzlichen Bestimmungen. Sie stimmen sich mit diversen Fachbereichen ab und arbeiten eng mit diesen zusammen.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung und Ihre Berufserfahrung im Lager oder Fuhrpark. Ihre Freude am Umgang mit Menschen und Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit. Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie Ihre Kenntnisse in COSware und allg. PC-Kenntnisse. Idealerweise Ihr Führerschein der Klasse CE. Ihre Bereitschaft zu bundesweiten Dienstreisen, vor allem im Rahmen Ihrer Einarbeitung.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe und eigene Gestaltungsmöglichkeiten zum Aufbau des neuen Lagerstandortes. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 605705) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamkoordinator (m/w/d) im Umschlaglager (Tagschicht)

So. 15.05.2022
Neumünster, Holstein
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Neumünster suchen wir ab sofort einen Teamkoordinator (m/w/d) im Umschlaglager (Tagschicht) Verantwortung der Produktionsbereiche NV-Eingang in unserer Sparte Industriegüterlogistik. Fachliche und disziplinarische Führung von 6 Mitarbeitenden. Betreuung und Ausbildung unserer Auszubildenden. Leitung der Eingangskontrollen, Entladung und Verteilung von Industriegütern in unserer 5.000 qm großen Halle. Aktive Mitarbeit in den Prozessen und Übernahme von Urlaubsvertretungen. Sicherstellung unserer Arbeitssicherheits- und Qualitätsstandards. Fortlaufende proaktive Initiierung von Prozess- und Qualitätsoptimierungen. Berichtserstattung an die Schichtleitung. Arbeitszeit 11:00 – 19:30 Uhr. Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). Einschlägige Berufserfahrung in der Logistik und mehrjährige Führungserfahrung. Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen. Kommunikative und emphatische Art zur Motivation und Führung der Mitarbeitenden. Ein Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, einer offenen Arbeits- und Kommunikationskultur und gelebten Werten. wertschätzendes Miteinander in einem motivierten und gut gelaunten Team. Raum für Ideen, Austausch und die persönliche Weiterentwicklung. attraktive Sozialleistungen, Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Schichtleitung (m/w/d) im Umschlaglager (Spätschicht)

So. 15.05.2022
Neumünster, Holstein
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Neumünster suchen wir ab sofort eine Schichtleitung (m/w/d) im Umschlaglager (Spätschicht) Verantwortung der Produktionsbereiche NV-Eingang und FV-Ausgang in unseren beiden Sparten Industriegüter- und Lebensmittellogistik. Fachliche und disziplinarische Führung von 3 Teamkoordinatoren und deren Teams mit insgesamt 25 Mitarbeitenden. Betreuung und Ausbildung unserer Auszubildenden. Leitung der Entladung, Verteilung und Verladung von Paletten mittels Schnellläufern in unserer 7.000 qm großen Halle. Erstellung von Schicht- und Urlaubsplänen sowie Prozessbeschreibungen. Sicherstellung unserer Arbeitssicherheits- und Qualitätsstandards. Aktive Mitarbeit in den Prozessen und Übernahme von Urlaubsvertretungen. Fortlaufende proaktive Initiierung von Prozess- und Qualitätsoptimierungen. Berichtserstattung an den Transit Terminal Operations Manager. Arbeitszeit 14:00 – 22:00 Uhr. Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) und Weiterbildung. Einschlägige Berufserfahrung in der Logistik und mehrjährige Führungserfahrung. Prozesskenntnisse und wirtschaftliche Denkweise. Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen. Kommunikative und emphatische Art zur Motivation und Führung der Mitarbeitenden. Mut und Neugierde um bekannte Wege zu hinterfragen und Veränderungen mitzugestalten und voranzutreiben. Ein Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, einer offenen Arbeits- und Kommunikationskultur und gelebten Werten. wertschätzendes Miteinander in einem motivierten und gut gelaunten Team. Raum für Ideen, Austausch und die persönliche Weiterentwicklung. attraktive Sozialleistungen, Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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